FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Str. 2
D-46240 Bottrop

Tel.: +49204177447111

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 22 Bewertungen )

Gut betreut und gut vermittelt
Von Traumhaus Heiligenhafen am 20.09.2018

Persönlich betreutes Portal für Menschen mit Hund auf Urlaubssuche. Übersichtliche Darstellung, schneller Server, ansprechende Gestaltung, gute Preise, wir sind rundum zufrieden.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns und spornt uns an, noch besser zu werden.

Sehr gutes Portal für Urlaub mit Hund
Von Bernd Schneider am 19.09.2018

Ich muss das Portal wirklich einmal loben. Wir haben eine große Auswahl an Objekten mit Hunden gefunden und es hat alles super geklappt. Den nächsten Urlaub buchen wir auch wieder hier. Danke

Guter Partner bei der Vermittlung von Ferienwohnungen
Von Fam. Buchhauser am 09.07.2018

FeWo-Touristik vermittelt nicht nur Angebote, sondern hilft auch weiter, wenn es Ärger mit dem Anbieter der Wohnung gibt. Herzlichen Dank dafür und großes Lob. Wir buchen gerne wieder über FeWo.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Lob.. das spornt uns an, den Service für Sie noch weiter zu verbessern.

Super nett
Von Brockenhexe am 23.05.2018

Super netter Kontakt. Und bei Stornierung wird versucht, sofort jemand anderes zu finden, um die Stornokosten gering zu halten. Danke für einen reibungslosen Ablauf.

"Hier ist der Kunde König"
Von H. Ludemann am 03.05.2018

Der Kundenservice ist sehr freundlich und absolut kompetent. Man nimmt sich wirklich noch Zeit für den Kunden. Sehr empfehlenswert!!!!

Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Strandpfoten.de & hundeurlaub.de - seit ca. 9 Jahren -
Von Team Strandpfoten.de am 02.02.2018

Lieber Herr Belli, auf Ihrem Portal „Hundeurlaub“ werden nun seit ca. 9 Jahren die Feriendomizile der Agentur Strandpfoten bzw. Bergpfoten präsentiert. Seitdem ist unser Bekanntheitsgrad stetig gestiegen. „Hundeurlaub“ zeichnet sich nicht nur durch informative und übersichtliche Inserate sondern auch durch die große Vielfältigkeit aus. Neben dem europaweiten Angebot an Feriendomizilen punktet „Hundeurlaub“ mit anregenden Artikeln rund um den perfekten Urlaub auf vier Pfoten. So finden sich auf Ihrem Portal hilfreiche Blogs zu diversen Themen, wie z. B. Reisevorbereitungen für den perfekten Urlaub mit Hund oder aber Tipps zu alltäglichen Themen wie Erziehung und Ernährung des Hundes. Durch die gute Strukturierung der Inserate erhalten Frauchen und Herrchen auf einen Blick alle wichtigen Informationen, wie beispielsweise die erlaubte Anzahl der Hunde und die Ausstattung der Unterkunft. Die Besucher von Hundeurlaub können telefonisch oder per Mail direkt mit den Eigentümern Kontakt aufnehmen, sodass weitere offene Fragen umgehend geklärt werden können. Auch auf Facebook überzeugt „Hundeurlaub“ mit einer bunten Mischung aus z. B. tollen Last – Minute -Angeboten und lustigen Alltagsgeschichten. Hier haben Hundebesitzer die Möglichkeit, sich über ihre Vierbeiner und die besten Urlaubsziele auszutauschen. Der tolle Erfolg von „Hundeurlaub“ ist unserer Meinung nach aber zum größten Teil das Verdienst von Ihnen, Herrn Belli, denn Sie sind die „gute Seele“ dieser fantastischen Seite! Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen „Hundeurlaub“ für die Zukunft viel Erfolg und stets zufriedene Frauchen, Herrchen und Fellnasen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr STRANDPFOTEN – und BERGPFOTEN-Team!

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung...

Wir empfehlen hundeurlaub.de zu 100%
Von Ferienhaus La Rostane im Herzen der Provence am 01.02.2018

Und wieder eine 5*Sterne-Bewertung für hundeurlaub.de Warum? Ganz einfach: Super Preis-Leistungsverhältnis, hohe Besucherzahl, sehr gute Anfrage- und Buchungsquote. Und dann natürlich der konstruktive Austausch mit Herrn Belli, immer wieder erfrischend und sehr informativ zugleich. Hier merkt man die gelebte Kompetenz. Vielen Dank für die vielen Anregungen, durch die wir unseren zufriedenen Feriengästen einen noch angenehmeren Aufenthalt im Ferienhaus La Rostane anbieten können.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Auszeichnung und das Lob - das spornt uns weiter an...

Ich bin mit diesem und den angeschlossenen Portalen sehr zufrieden!
Von Ruth Herrnberger am 27.01.2018

Ich erhalte über dieses und die angeschlossenen Portale sehr viele Anfragen. Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar, der auch sehr behilflich ist. Preislich ist das Portal auch sehr überzeugend. Fazit: alles rundum im grünen Bereich und von daher 5 Sterne!

Hundeurlaub.de
Von Huber am 25.01.2018

Gutes Portal für Urlaub mit Hund. Die Gäste finden gezielt Unterkünfte wo Hunde erlaubt sind ohne langes suchen.

Hundeurlaub = Super Ferienhausportal
Von Ferienhaus Strandperle im Park Strandslag in Julianadorp, Nordholland am 24.01.2018

Bei Hundeurlaub.de können Hundebesitzer schnell, problemlos und einfach die für sie und Ihre Hunde geeignete Ferienimmoblie finden, da die Seite gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut ist und die Kontakaufnahme reibungslos abläuft. Sehr zu empfehlen