FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Str. 2
D-46240 Bottrop

Tel.: +49204177447111

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 68 Bewertungen )

Sehr kompetente und freundliche Beratung
Von Birgit Dockweiler am 23.01.2019

Die Beratung und Unterstützung für Vermieter ist bei diesem Portal um Klassen besser als bei vielen anderen Portalen. Ich bin begeistert. Man wird sehr gut, mit Sachverstand, induviduell und sehr freundlich beraten. Hier ist man nicht nur eine "Nummer", die Geld in die Kasse bringt. Ich bin froh, mich für einen Zusammenarbeit mit hundeeurlaub.de entschieden zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Unglaublicher Support
Von Floyd am 23.01.2019

Super Support, schnelle Reaktion und Umsetzung der Anzeige. Persöhnliche betreuung bei der Optimierung der Anzeige und weiteren Tools wie Youtube, Facbook etc. Wir freuen uns auf zahlreiche Buchungen!

Kundenbetreuung im Rahmen des Beschwerdemanagements
Von Uwe am 22.01.2019

Als Mieter eines über die Vermittlungsagentur angebotenen Ferienhauses, mussten leider während des gebuchten Urlaubs einige Objektmängel festgestellt werden. So etwas kann ja immer mal passieren und ist für beide Seiten unpassend. Mit dem Vermieter kam es wegen der fehlenden Nutzungsmöglichkeiten zu dem Zeitpunkt leider zu keiner zufriedenstellenden Lösung. Im weiteren Verlauf der Mängelklärungen habe ich daher die Vermittlungsagentur eingeschaltet. Hier hat sich der Kundenberater Herr Marcus Belli der Sachverhalte sofort angenommen und zwischen den Parteien in vorbildlicher Art und Weise vermittelt und dabei die Belange beider Seiten fair betrachtet. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich lobend erwähnen, das der gezeigte Kundenservice weit mehr Initiative umfasste, als man es im Regelfall erwarten kann. Bei Fragestellungen oder Klärungsbedarf wurde jederzeit freundlich und kompetent informiert und weitreichend unterstützt. Für mich war es definitiv nicht das letzte Mal, das ich über die Vermittlungsagentur ein Mietobjekt nutzen werde. Das Servicelevel und die Servicementalität sind im positiven Sinne als weit überdurchschnittlich zu bewerten.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Wir danken Ihnen und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub ohne Probleme verlaufen wird.

Tip Top Beratung
Von Familie Schmitt/Wild am 16.01.2019

Wir erhielten eine sehr gute und überaus kompetente Beratung in all unseren Fragen rund um ein Ferienhaus. Somit konnten wir unseren Webauftritt ungemein verbessern und sogar darüber hinaus noch viele Anregungen, die wir in Kürze noch umsetzen werden. Wir können Herrn Belli nur weiterempfehlen. Dankeschön ! "Big like"

Vielen Dank für das Lob

immer gut
Von Hernando am 07.12.2018

Eine sehr klare Website mit klarer Zielgruppe! Werbung ist einfach und sie sind immer erreichbar. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!

Das Portal mit dem derzeit besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Ferienhaus am Meer, 100 m vom ein schöner Sandstrand und Dünen in der Bretagne am 27.11.2018

Wir sind seit 1 Jahr auf dieser Seite und sind absolut zufrieden. Bin als Vermieter, das Einrichten der Annonce war sehr einfach. Außerdem kann ich mit den Interessenten von Anfang an frei Kommunizieren und ich hoffe dass es weiterhin so unkompliziert bleibt. Super Portal. Machen Sie weiter so....

Vielen Dank für das Lob - das freut uns sehr

Das beste Portal für Ferien mit Hund(en)
Von Ferienhaus Tusculum im Harz am 25.10.2018

Für Urlauber und Vermieter ein Gewinn

Gut zu händelndes Portal um Unterkünfte mit Hund anzubieten
Von „Villa 4-Seasons“ Julianadorp Objekt 8050 Sylke Reidt am 22.10.2018

Villa mit Sauna, Kamin, eingezäuntem Garten, strandnah gelegen.

Moderne overzichtelijke website voor huurders en verhuurders voor accommodatie met huisdieren
Von Rutger am 15.10.2018

Zeer tevreden. Heb door de vele aanvragen al veel tevreden gasten kunnen ontvangen. Ruime keus. Zeer goede service. Hoop op een nog jarenlange samenwerking.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Übersetzung: Sehr zufrieden. Dank der vielen Anfragen haben wir bereits viele zufriedene Gäste bekommen. Große Auswahl. Sehr guter Service. Hoffe auf jahrelange Zusammenarbeit.

Tolles Urlaubsportal
Von ZeelandChalet am 11.10.2018

Wir sind sehr zufrieden .