FeWo-Touristik GmbH

FeWo-Touristik GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Str. 2
D-46240 Bottrop

Tel.: +49204177447111

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 161 Bewertungen )

Super
Von Sabrina am 25.06.2020

Super Service. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Haben immer ein offenes Ohr. Und wenn Probleme sind wird einem immer geholfen.

So einen erstklassigen Service findet man nicht oft!
Von Camper Dogs Wohnmobilvermietung (nur) für Hundebesitzer am 13.06.2020

Als Wohnmobilvermietung passen wir zwar nicht ganz ins Konzept von FeWo-Touristik, aber auch für uns lohnt es sich, über die Facebook-Seiten von Hundeurlaub.de hin und wieder Werbung zu machen. Hierbei ist nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sondern auch die Betreuung durch Marcus Belli bemerkenswert: freundlich im Umgang, kompetent und zuverlässig in der Sache. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben! Was will man mehr? Wir sagen herzlichen Dank – und kommen gerne wieder!

Unser Urlaub war ein echter Erfolg!
Von Tanja, Berend & die Hundebande am 11.06.2020

Da es mit 3 Hunden nicht gerade einfach ist eine Unterkunft zu finden, haben wir erstmalig die Seite hundeurlaub.de für unsere Urlaubsplanung und die Suche eines Feriendomizils genutzt. Der Seitenaufbau ist sehr übersichtlich gestaltet sowie einfach in der Handhabung. Die organisatorische Abwicklung war sehr zügig und vollkommen unkompliziert. Wirklich ein tolles Konzept, wir sind sehr zufrieden und werden unseren nächsten Hundeurlaub sicher auch wieder hierüber planen. Vielen Dank!

Begeisterung pur
Von sunny_croatia am 10.06.2020

Wir vermieteten offen gestanden seit mehreren Jahren über einen Mitbewerber - mit horrenden Konditionen und ehr lausigem Service Vermietern gegenüber - auch das gibt es... ;-). Nach eingehender Recherche bin ich auf hundeurlaub.de gestoßen: und was kann ich sagen - wir sind fast ausgebucht - bis auf wenige Wochen. Sehr kompetente Betreuung durch Herrn Belli und sein nettes Team. Alles schnell und unkompliziert. Fünf verdiente Punkte.... wir bleiben dabei !!!!!! Vielen, vielen Dank!

Ein fettes Danke!
Von Catherine Objekt 9027 am 10.06.2020

‪Einfach nur empfehlenswert. Gefühlter 24/24 7/7 Service. ‬ ‪Wenn man die wenigen Regeln begriffen hat (ich hatte Belegungsplan von Mitanbieter gelinkt - und würde das bei mir auch nicht dulden..) hat man das Gefühl, der beste Freund wäre ständig für einen da. Wobei mein bester Freund und webmaster mit Hundeurlaub Markus Belli sich perfekt ergänzen. Kostet Geld, ist jeden Cent wert.‬ ‪Eine gratis Gruppenschaltung durch Herrn Belli hat mir in dieser schwierigen Zeit innerhalb von 3 Tagen 3 neue Buchungen gebracht! Danke.‬

9 Anfragen am ersten Tag - ich bin mehr als zufrieden mit hundeurlaub.de
Von Chalet SEESCHWALBE am 10.06.2020

In den 12 Stunden HEUTE , in denen unser neues Chalet online ging bei Hundeurlaub.de bekam ich NEUN Anfragen! Hab davon 1 Vertrag rausgeschickt und 7 Anfragen sind noch "da draußen" zum Bequasseln mit den jeweiligen Partnern. Danke Marcus Belli für die Hilfe mal wieder - das war ein toller, aufregender, busy Tag heute. Falle erschöpft aber glücklich ins Bett. Danke an hundeurlaub.de

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit hundeurlaub.de sind

Sorg- und achtsamer Anbieter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Reaktion
Von Sandra Meier - Ferienhaus Kleeblatt am 02.06.2020

Die Seite hundeurlaub.de wird von meinen Gästen - ich vermiete mein Ferienhaus ausschließlich an Hundebesitzer - natürlich am häufigsten genutzt. hundeurlaub.de findet man sofort bei der Google-Suche, was schonmal dafür spricht, dass sich da jemand mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization) auseinander gesetzt hat, was ich sehr professionell finde und ich mich gleich gut aufgehoben fühle. Ich inseriere ausschließlich auf diesem Portal und habe eine sehr gute Auslastung. Der Betreiber weist mich darauf hin, wenn ich Verbesserungsbedarf habe wie z.B. mehr Bilder einzustellen, besondere Merkmale auch besonders hervorzuheben und Übernachtungspreise zu aktualisieren. Der Chat auf der Seite hundeurlaub.de funktioniert nicht nur problemlos und schnell, sondern es ist auch ein persönlicher Kontakt und kein Bot - eine wirklich willkommene Abwechslung. Derzeit (Juni 2020 - Corona) stellt der Betreiber einige Features kostenlos zur Verfügung (Videoschnitt für die einzelnen Objekte) und bewirbt diese nochmals auf sozialen Netzwerken. Der Kontakt an sich ist sehr familiär und unkompliziert, das muss deutlich hervorgehoben werden, denn das ist auf anderen Portalen bei Weitem nicht so, hier ist allerdings die Bandbreite natürlich etwas größer. Die Seite / das Portal wird ständig verbessert, sowohl für die Kunden, die dort ihre Inserate schalten, als auch für die Gäste, die Ferienunterkünfte speziell für hundefreundliche Ferienwohnungen und -häuser suchen. Ich begrüße das sehr, da immer mehr dieser Anbieter aus dem Boden schießen wie Pilze und so weiß ich einfach, dass ich beim besten Portal gut aufgehoben bin. Ich bin als Vermieter sehr glücklich mit hundeurlaub.de und werde dort Kunde bleiben.

Traumurlaub an der Ostsee und 5 Sterne für hundeurlaub.de und 10 Sterne für das Team von hundeurlaub.de
Von Pfötchen Urlaub am 27.05.2020

Wir sind erst seit März 2020 auf hundeurlaub.de mit unserer Unterkunft. Die Benutzung der Website ist sehr angenehm & gut verständlich - aus Sicht eines Vermieters für den vermieterbereich. Auch reagiert dasTeam von hundeurlaub.de sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Und das schönste: Wir haben schon mehrere erfolgreiche Buchungen über euch bekommen. Weiter so! Besonderen Dank an die Damen Frau Grimberg, Frau Breukelmann & Frau Sowa, die uns als Vermieter TOP beraten haben. Danke für die Hilfe und Mühe.

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Das ganze Team bedankt sich für das Lob. Für uns ist es gerade in den harten Zeiten von Corona wichtig, dass Sie sich gute betreut fühlen.

Bestes Portal
Von Ferienhäuser Max und Moritz am 24.05.2020

Wir können uns nur allen Bewertungen anschließen, für uns als Vermieter bestes Portal. Durch Hundeurlaub.de bekommen wir sehr viele Anfragen und dadurch auch viele Reservierungen. Volle 5 Sterne , besser geht nicht !!!! Ganz lieben Dank ans Team und Herrn Belli für die gute Arbeit . Liebe Grüsse aus der Eifel Familie Jardin

FeWo-Touristik GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Lob von ganzen hundeurlaub.de - Team.. :)

5 Sterne für hundeurlaub.de
Von Kleines Jagdhaus am 23.05.2020

Wir haben Anfang 2020 mit der Vermietung unseres Ferienhauses begonnen. Dank Hundeurlaub.de und den dazugehörigen Facebookgruppen konnten Wir sehr schnell viele Buchungen generieren und haben schon viele Tolle Gäste kennelernen dürfen. Viel Dank an das ganze Team. Wir freuen uns, dass Wir hier bei Euch so erfolgreich inserien dürfen. http://www.kleines-jagdhaus.de