HWK Kronbichler GmbH

HWK Kronbichler GmbH
Gießenweg 9a
6341 Ebbs

Tel.: 0043 5373 42420

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 38 Bewertungen )

HWK-Wachsbestellung
Von Julia am 27.01.2016

Nach der Nachfrage zu einem in Kürze stattfindenden Sportereignis, sehr schnell kompetenten Rat erhalten. Bestellung gleich am nächsten Morgen versand!

HWK wie das Wax super schnell und super kompetent
Von Lasse am 19.01.2016

Damit ist alles gesagt - so weiter - like race fast and clever simple HWK

Wachs + Service perfekt
Von DrWeidi am 08.01.2016

Daß die HWK-Wachse außerordentlich sind, weiß, denke ich, Jeder, der sich um schnelle Bretter bemüht. Die Lieferung klappt reibungslos und umgehend, der Service ist natürlich außergewöhnlich, wenn man an die Videos denkt, die zur Verfügung stehen. Alles in Allem eine perfekte Sache!

Schnelle Lieferung - gute Qualität
Von ChBi am 01.01.2016

Ware wurde schnell geliefert. Netterweise liegen noch ein paar Wachsproben bei.

Toll
Von Jump am 28.12.2015

Lieferung wie gewohnt, schnell und unkompliziert. Über die Qualität der Wachse braucht man ja soweiso nicht diskutieren! Sowohl fürs Training, als auch für den Bewerb - immer top dabei. Die Wachshinweise sind für Einsteiger sehr hilfreich.

Hwk
Von Florian am 09.12.2015

Passt wie immer feiner shop danke bis bald wieder

sehr zufrieden
Von Dieter P. am 10.11.2015

meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und nach der Überweisung war das Paket zwei Tage später schon bei mir. Die Ware einwandfrei .Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Alles wie bestellt
Von Thomas am 30.09.2015

Problemlose und schnelle Abwicklung und Lieferung

Perfektes Service !!
Von Hermann Machetanz am 27.02.2015

Fühle mich bei Ihnen sehr gut bereut. Die Bestellungen sind immer superschnell auf meinem Wachstisch.

Sensationell!!!!
Von Mario am 26.02.2015

Lieferung am nächsten Tag! Email Antwort binnen Stunden! Probewachs als Gratiswahre! Ich bin sehr zufrieden, und werde mein Wachse ab sofort ausschließlich hier beziehen. Wenn schon übers Internet kaufen, dann bei einem Heimischen Famielienunternehmen!!

Prompt, präzise, professionell
Von Hoerbi am 25.02.2015

Sehr verlässlich u. Fachmännische Beratung

Fünf Sterne und mehr!
Von Klasa am 24.02.2015

Schnelle Lieferung, Verpackung in Ordnung. Wachs ist wirklich gut.

Von Kacic am 24.02.2015

Guten Tag Danke für das gute Service

Skiwachsbestellung
Von Lechner Stefan am 18.02.2015

die Bearbeitung meiner Bestellung wurde in kürzester Zeit und sehr Gewissenhaft durchgeführt .

Service
Von Oliver Becker am 11.02.2015

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung Besonderen Dank für die Probepäckchen(Muster) ich habe mich sehr darüber gefreut Liebe Grüße Oliver Becker