hygi.de GmbH & Co. KG

hygi.de GmbH & Co. KG

12.753 Bewertungen
Kerstin Vetter
19.04.2024
Es gibt keine Beanstandungen. Die Ware selbst und auch der Versand (Benachrichtigungen, Paketzustand) war in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Reinigungsunternehmen
18.04.2024
Ich bin sehr empört, weil die Ware beim ersten Mal an den falschen Ort geliefert wurde. Nun wurde offenbar die Ware geliefert, was aber nicht stimmt. An wen wurde das Paket geliefert?
Wir haben die Ware nicht erhalten! Der Kundenservice ist höflich, aber das Hygi-Team scheut sich vor der Verantwortung und verweist uns an DHL. Die Rechnung wurde im Voraus bezahlt, wir haben die Ware jedoch nicht erhalten.

4.50/5.00
W.Schmidt
18.04.2024
Sehr gute Qualität, wenn auch teuer.

1.25/5.00
Kunde
18.04.2024
Der Staubsauger Hitachi CV-400 pro ist so billig hergestellt. Die Qualität ist grottig. Das Saugrohr besteht aus Plastikrohren, die lediglich ineinander gesteckt werden. Die Bodendüse verdient es nicht als solche bezeichnet zu werden. Sie kratzt auf dem Boden. Man soll den Beutel 20x im Gerät ausschütteln bevor man oh ne trimmt und dann nochmals ausschüttelt . Wo ist dann da der Sinn eines Staubsaugers...?
Der Service ist laut Aussagen der Mitarbeiter aufgrund von Personalmangel extrem langsam und ein Retourenlabel wurde mir verwehrt obwohl ich den Staubsauger nur auf seine Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit hin geprüft hatte. Ich bleibe auf einem Stück Plastikberg sitzen.
Nie wieder werde bei Hygi bestellen!!!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Auftrags- oder Kundennummer mit, damit wir Ihren Fall nochmals prüfen können. Die von Ihnen hier angegebene Auftragsnummer beinhaltet leider keinen Hitachi CV-400 pro Staubsauger.

17.04.2024
hygi.de GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.47 / 5.00, 12.753 Bewertungen)