Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 161 Bewertungen )

Perfekter Einkauf
Von Sten0320 am 11.01.2021

Besser kann ein Einkauf nicht sein. Top

Wer hochwertige Spirituosen liebt ist hier bestens aufgehoben!!!
Von histeve am 09.01.2021

Eine freundliche Beratung mit einer Super Kompetenz, ausgezeichnete und ausgefallene Raritäten mit sehr guten Preisen runden das Einkaufserlebnis in diesem kleinen "Paradies" ab.

Golibrzuch
Von JDG am 09.01.2021

Super Laden. Unglaubliche Auswahl. Super netter kompetenter Verkäufer.

Top Händler !!! Jederzeit wieder
Von Simon Sch am 09.12.2020

Ich bin super zufrieden !!! Montags morgens bestellt (was über Paypal in Minuten schnelle funktioniert hat!) Und Dienstag mittag schon da!! Die flasche war ökologisch und sicher verpackt! Ich selber versende auch ausschließlich (Privat) Verpackungen welche ich selber schon durch andere Bestellungen bekommen habe und finde es auch in Ordnung wenn es Kleinunternehmer genauso machen ....warum eine Verpackung einer Ware weg schmeißen wenn man im gleichen Zug eine neue kaufen muss um die Ware an den Kunden zu bekommen ? Wobei das natürlich nicht jedem gefallen muss... Der Karton selber war noch mit Zeitung und Werber Prospekte ausgekleidet was die Sicherheit der Ware gewährleistet hat. Bei diesem Händler würde ich auf jedenfall wieder bestellen

super Kauf
Von keinen am 05.12.2020

super Kauf, gerne wieder

Perfekt
Von Mel am 03.12.2020

Super schnelle Lieferung und sehr gewissenhaft verpackt damit auch nichts beschädigt wird. Sehr zu Empfehlen, danke.

Gin vom Feinsten
Von Hornfox101 am 03.12.2020

Danke für die drei Flaschen haben mir grad so für einen Abend gereicht brrreeee schulz ;) Freu mich auf weitere pullen 😊 Salute und grüß Gott

Sehr gute Abwicklung
Von Wolsch54 am 01.12.2020

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder

Exklusives Geschäft mit Raritäten
Von Marvin am 10.11.2020

Sehr schnelle Lieferung, extrem guter Kundenservice. Gutes Angebot an seltenen Flaschen

Super Ware, schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder!
Von N.F. am 29.10.2020

Hier wird Kundenbetreuung noch groß geschrieben! Am Nachmittag bestellt, am selben Tag noch versandt und bereits am nächsten Tag war die Ware vor Ort. Auch bei Fragen wird einem kompetent und schnell geholfen. Zusammengefasst ein exellentes Kauferlebnis.