Inn-out Feinkost Catering

von hier, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 138 Bewertungen )

Hochzeit 22.09.2018
Von Bodo Scheller am 03.10.2018

Tolle Location und hervorragendes Catering, das von allen Gästen gelobt wurde. Unsere Vostellung und unserer Geschmack wurde mehr als übertroffen. Sehr zu empfehlen!

Hochzeitsfeier
Von Sandra & Christian am 17.09.2018

Wir haben hier unsere Hochzeit Anfang September mit ca. 50 Gästen, die z.T. auch kleinere Kinder dabei hatten, gefeiert. Wir haben bei unserer Suche auf eine Mischung aus Industriecharme, Bewegungsmöglichkeiten für Kinder und exklusivem Essen gelegt. Wer das sucht, hat hier den Jackpot gefunden. Bei Anett und Markus passt einfach alles. Das Ambiente-ein Traum. Anett ist hier mit sehr viel Leidenschaft dabei die verschiedensten Wünsche zu erfüllen oder andere Lösungen anzubieten. Die Tischdeko hat uns besonders gut gefallen, Anett hat uns hier auch super beraten ;-) Das Essen...tja das Essen. MEGA, MEGA, MEGA. Wir haben uns für ein Barbeque entschieden, was einfach von der Qualität mehr als top war. Alle loben es noch immer. Für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob Rind, Garnelen, Lachs, verschiedene leckere Salate oder Nachspeisen. Man kann alles individuell zusammenstellen und wird dann unheimlich liebevoll angerichtet. Ach so die Hochzeitstorte nicht zu vergessen...mmmmmmmhhhhhh Nicht vergessen zu loben, wollen wir den HausDJ Jürgen. Er hat ein super Gespür für die Stimmung gehabt und unsere Wünsche sowie die der Gäste sehr gut umgesetzt. Liebe Anett, lieber Markus DANKE DANKE DANKE für den wundervollen und unvergesslichen Abend.

Wir hatten ein berauschendes Fest mit "All-In-One"
Von Familie H. am 17.08.2018

Wir waren für unsere Hochzeit auf der Suche nach dem "Rundrum-Sorglos-Paket", wollten vorher den Endpreis wissen und es sollte Zentrumsnah sein. Alles haben wir hier gefunden!! Durch die liebevolle und geschmackvolle Art der Betreiber war es ein ausgesprochen dekoratives Fest mit hervorragenden Essen. Unsere Gäste waren von der Grillstation beeindruckt.

Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering
Von Dr.Ulf Brandt am 25.06.2018

Betreff: Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering Liebe Anett, lieber Markus, nochmals vielen Dank für das tolle Catering. Es passte alles - die Menge, die Exklusivität und das Ambiente. Gern hätte ich ein Foto vom Anfang gemacht, als alles so schön angerichtet war - ich bin leider nicht dazu gekommen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch buchen - alle haben das Catering sehr gelobt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis bald und liebe Grüße Ulf

Fantastische Location&Essen
Von Marko am 18.06.2018

Wir haben hier unsere Hochzeit mit rund 70 Gästen gefeiert. Wer etwas über dem Durchschnitt sucht, wird hier definitiv fündig werden. Hervorzuheben ist die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Anett ist bei der Planung immer mit vollem Herzblut dabei und gibt auch gern jede Menge Tipps. Restlos begeistert waren unsere Gäste von dem sehr leckeren und hochwertigem Catering. Wir haben uns für ein Barbecue entschieden und konnten das gesamte Essen aus einer sehr großen Auswahl individuell auf unseren Geschmack anpassen und zusammenstellen. Die Location besticht durch einen modernen Industriecharme und kann durch die Dekoration bis hin zur individuellen Einstellung der Beleuchtungsfarben angepasst werden. Wir können diese Location, sowie das Catering daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Unsere Hochzeit am 26.05.2018
Von Romy am 06.06.2018

Liebes Inn-out-Team, nochmals vielen Dank für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier. Wir sind überglücklich, dass alles so toll war. Auch unsere Gäste sind begeistert. Liebe Grüße von Romy und Albi

Ein herzlicher Rund-um-Service
Von Mandy & Michael am 26.05.2018

Für unsere Hochzeit wurde sich super gekümmert! Markus und Anett haben immer geholfen und unterstützt bei der Planung und Durchführung und uns viele wichtige Tipps gegeben. Die beiden sind total herzlich und es war eine wunderschöne Hochzeit für uns. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide für die liebevolle Unterstützung. Die M&M‘s :)

Freundlicher und super schneller Service
Von Chris am 11.04.2018

Super freundlicher Service und extrem schnelle Auslieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Präsentkorb
Von Babett B. am 03.03.2018

Wir haben telefonisch einen Präsentkorb bestellt. Die Beratung war einfach super und es lief alles unkompliziert und reibungslos. Vielen lieben Dank! Kann man absolut empfehlen!

Unser Unternehmen war begeistert
Von medical future GmbH am 05.12.2017

Die Bewirtung als auch das Buffet war hervorragend

230 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »