Inn-out Feinkost Catering

von hier, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 135 Bewertungen )

Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering
Von Dr.Ulf Brandt am 25.06.2018

Betreff: Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering Liebe Anett, lieber Markus, nochmals vielen Dank für das tolle Catering. Es passte alles - die Menge, die Exklusivität und das Ambiente. Gern hätte ich ein Foto vom Anfang gemacht, als alles so schön angerichtet war - ich bin leider nicht dazu gekommen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch buchen - alle haben das Catering sehr gelobt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis bald und liebe Grüße Ulf

Fantastische Location&Essen
Von Marko am 18.06.2018

Wir haben hier unsere Hochzeit mit rund 70 Gästen gefeiert. Wer etwas über dem Durchschnitt sucht, wird hier definitiv fündig werden. Hervorzuheben ist die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Anett ist bei der Planung immer mit vollem Herzblut dabei und gibt auch gern jede Menge Tipps. Restlos begeistert waren unsere Gäste von dem sehr leckeren und hochwertigem Catering. Wir haben uns für ein Barbecue entschieden und konnten das gesamte Essen aus einer sehr großen Auswahl individuell auf unseren Geschmack anpassen und zusammenstellen. Die Location besticht durch einen modernen Industriecharme und kann durch die Dekoration bis hin zur individuellen Einstellung der Beleuchtungsfarben angepasst werden. Wir können diese Location, sowie das Catering daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Unsere Hochzeit am 26.05.2018
Von Romy am 06.06.2018

Liebes Inn-out-Team, nochmals vielen Dank für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier. Wir sind überglücklich, dass alles so toll war. Auch unsere Gäste sind begeistert. Liebe Grüße von Romy und Albi

Ein herzlicher Rund-um-Service
Von Mandy & Michael am 26.05.2018

Für unsere Hochzeit wurde sich super gekümmert! Markus und Anett haben immer geholfen und unterstützt bei der Planung und Durchführung und uns viele wichtige Tipps gegeben. Die beiden sind total herzlich und es war eine wunderschöne Hochzeit für uns. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide für die liebevolle Unterstützung. Die M&M‘s :)

Freundlicher und super schneller Service
Von Chris am 11.04.2018

Super freundlicher Service und extrem schnelle Auslieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Präsentkorb
Von Babett B. am 03.03.2018

Wir haben telefonisch einen Präsentkorb bestellt. Die Beratung war einfach super und es lief alles unkompliziert und reibungslos. Vielen lieben Dank! Kann man absolut empfehlen!

Unser Unternehmen war begeistert
Von medical future GmbH am 05.12.2017

Die Bewirtung als auch das Buffet war hervorragend

Super organisiertes Hochzeitcatering!
Von Angela + Jochen am 31.10.2017

Wir haben am 30.09. unsere Hochzeit mit ca 85 Pers. in der Konsumzentrale gefeiert und wurden vom Inn-out Team mit einem super reichhaltigen Barbecue und Getränken bestens versorgt. Alle Gäste waren mehr als begeistert!! Wir haben uns während sehr gesamten Planung super bei Anett und Markus aufgehoben gefühlt - von Getränke, Blumen, DJ, Essen bishin zur Kommunikation mit der Location lief alles super glatt! Auch das Servicepersonal war den ganzen Abend über sehr nett und aufmerksam. Wir danken Anett und Markus für die tolle Organisation und den schönen Abend! Wir würden es jederzeit wieder so machen :)

Exzellent und außergewöhnlich
Von Fischer am 26.10.2017

Wer auf der Suche nach einem Buffet der Extraklasse ist, der ist hier genau richtig. Die Gäste waren begeistert und satt, der Service war perfekt, das aufgebaute Ambiente stimmig.... Buffet der besonderen Art, auch für die Kinder superlecker! Wir sagen DANKE für alles, Ihr seid ein tolles Team!

Überragende Hochzeitsfeier erlebt
Von Alex + Tom am 16.10.2017

Wir durften am 14.10.2017 unsere Feierlichkeiten in der CentralLocation ausrichten. Die Feier war absolut gelungen, was eben auch insbesondere am Gesamtpaket der Location lag. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaber. Die Location erwies sich nicht nur optisch als Hingucker, sondern überzeugte auch im praktischen Einsatz dank kurzer Wege, Flexibilität und vielen schönen Ecken. Sehr angenehm war auch, dass die Deko bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden kann und man nicht alles selber besorgen und basteln muss. Das hat gut funktioniert und sah ganz hervorragend aus. Passend dazu kann auch das Licht in sehr vielen Farben ganz individuell eingestellt werden, sodass die Atmosphäre bereits beim Eintritt in die Location für jeden ganz besonders werden kann. Auch zuzsätzliche und kurzfristige Absprachen, wie das Einrichten einer Wickelecke klappten super. Wirklich ausgezeichnet und sicherlich mit ein Hauptgrund für die Wahl der Location war das überragende Büffet - bzw. alles an Essen und Getränken (Spirituosen kann man direkt im dazugehörigen Feinkostladen erwerben). Insbesondere für die Versorgung gab es von allen ca. 50 Gästen viel Lob, sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität des Essens (u.a. mit live kochen am Grillbüffet). Auch erwähnenswert ist die große Erfahrung der Inhaber mit Hochzeiten und sehr hilfreich ist das dazugehörige Netzwerk. Gerade was Tipps und Empfehlungen, z.B. nahegelegene Hotels, Hochzeitstorte, DJ ("Haus-DJ" vorhanden, er hat einen klasse Job gemacht!) zusätzliche Aktivitäten für die Gäste (z.B. Fotobox - das war wirklich klasse) angeht, hat uns das sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Man bekommt wahrhaftig viel geboten. Das hat natürlich auch seinen Preis. Dieser liegt wahrscheinlich etwas über dem "Durchschnitt", ist aber angesichts der vielen Pluspunkte sicherlich angemessen. Wer seinen Gästen mehr als "das Übliche" anbieten will, muss eben auch mehr als Durchschnitt bezahlen, dessen muss man sich bewusst sein, aber dennoch ist es "bezahlbar". Insgesamt hatten wir eine super Feier mit einer überragenden Versorgung und können die Location und Catering nur wärmstens all denjenigen weiterempfehlen, welche etwas "besonderes und individuelles" suchen! Vielen Dank für den tollen Abend! Tom&Alex mit Oskar

211 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »