Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 149 Bewertungen )

Fachkundige Beratung
Von Klaus Reichert am 28.06.2020

Wir sind keine Whiskykenner, wurden sehr gut beraten und mit vielen Hintergrundinformationen versorgt, der Whisky entsprach dann voll unseren Vorstellungen, wir werden dort wieder einkaufen.

Inn-out Feinkost Catering antwortet:

Vielen lieben Dank sagt Inn-out Spirituosen shop Leipzig #innout #innoutshop #innoutspirituosen

Super Service
Von Master Kev am 26.05.2020

Online bei inn-out-shop.de bestellt und vor Ort abgeholt. Super nette Beratung gab es dazu. Gerne wieder.

Alles Bestens
Von Felltierchen am 11.05.2020

Guter Service... Alles bestens gelaufen

Ausgezeichneter und schneller Service
Von Matthias am 06.05.2020

Die Bestellung ging einfach und problemfrei. Einfache Abwicklung und viele Bezahlmöglichkeiten. Die Ware war sehr schnell zur Abholung bereit. Immer wieder gerne.

Freundlicher und schneller Service
Von Chris K am 04.05.2020

Ich bestelle schon seit einiger Zeit Geschenkkörbe Inn Out Feinkost. Immer toller Service, freundliche Beratung und schneller Versand. Die Körbe kommen immer toll an. 100% empfehlenswert!!!

Don Papa Rum Online Shop Bestellung Leipzig
Von TGr am 02.05.2020

Super leckerer Rum. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Online in Leipzig bestellt bei Inn-Out-Shop.de Spirituosen Raritäten Shop Online Fachhandel Seite. Zigarren gibts es dort auch zu bestellen und das Zubehör kann man auch gleich kaufen. Riesige Auswahl und Sortiment plus Beratung an hochwertigen Whiskey, Gin, Rum kann ich nur empfehlen. Auch zu finden unter #innoutspirituosen

Präsentkorb
Von Firma Furrer+Frey Deutschland Gmbh am 12.08.2019

Unser Auftrag für die Zusammenstellung und Auslieferung eines Präsentkorbes wurde kurzfristig und hervorragend ausgeführt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir empfehlen das Inn-out Feincost Catering auf jeden Fall weiter.

Grillbuffet und Hochzeitstorte mit cupcakes
Von Friederike am 14.06.2019

Wir sind so froh, dass wir euch im Internet gefunden haben! Das Gefühl hat von Anfang an gestimmt, hab schon Wochen vorher allen erzählt, dass ich mich am meisten auf das Essen freue. Und ich muss sagen, obwohl meine Erwartungshaltung schon hoch war, habt ihr sie noch übertroffen! Euer Essen war zauberhaft! Wirklich jeder hat geschwärmt - begonnen bei den cupcakes, über das Fleisch, die Antipasti, den Fisch, die Desserts... Wow! Die israelischen, brasilianischen und italienischen Herzen auf unserer Hochzeit habt ihr auch erobert!! Auch die Terminabsprachen und am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste aber die wahnsinnige Auswahl gefallen. Ihr lebt für euren Beruf und dass merkt man. Als wir uns nach einem Catering umgesehen haben wir uns nicht so ein tolles Buffet ausmalen können. Und von den cupcakes schwärmen meine Gäste heute noch! Es war absolut jeden Cent wert und wir würden euch jederzeit wieder nehmen - spätestens zur Silberhochzeit ;)

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung, Empfehlenswert!
Von Steffi am 13.06.2019

Da wir nicht in Leipzig wohnen, aber schnell ein schönes Geschenk mit Lieferung für einen besonderen Erfolg unseres Sohnes brauchten, fiel unsere Wahl aufgrund der Internetpräsentation und des Angebotes auf Inn-out Feinkost. Nach einer sehr netten telefonischen Besprechung wurde ein schöner Präsentkorb zusammengestellt und wunschgemäß schnell ausgeliefert. Wirklich top! Nehmen wir gern wieder.

Inn-Out Catering zur Hochzeit
Von Ricky am 12.06.2019

Wir haben für unsere Hochzeit das BBQ-Buffet von Inn-Out gewählt. Von der Beratung bis zur Vorbereitung und Durchführung hat alles super geklappt. Unsere Gäste und wir selbst waren vollkommen begeistert und können Anett und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen dank nochmal!! :)

59 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

209 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »