Inn-out Feinkost Catering

von hier, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 132 Bewertungen )

Ein herzlicher Rund-um-Service
Von Mandy & Michael am 26.05.2018

Für unsere Hochzeit wurde sich super gekümmert! Markus und Anett haben immer geholfen und unterstützt bei der Planung und Durchführung und uns viele wichtige Tipps gegeben. Die beiden sind total herzlich und es war eine wunderschöne Hochzeit für uns. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an euch beide für die liebevolle Unterstützung. Die M&M‘s :)

Freundlicher und super schneller Service
Von Chris am 11.04.2018

Super freundlicher Service und extrem schnelle Auslieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Präsentkorb
Von Babett B. am 03.03.2018

Wir haben telefonisch einen Präsentkorb bestellt. Die Beratung war einfach super und es lief alles unkompliziert und reibungslos. Vielen lieben Dank! Kann man absolut empfehlen!

Unser Unternehmen war begeistert
Von medical future GmbH am 05.12.2017

Die Bewirtung als auch das Buffet war hervorragend

Super organisiertes Hochzeitcatering!
Von Angela + Jochen am 31.10.2017

Wir haben am 30.09. unsere Hochzeit mit ca 85 Pers. in der Konsumzentrale gefeiert und wurden vom Inn-out Team mit einem super reichhaltigen Barbecue und Getränken bestens versorgt. Alle Gäste waren mehr als begeistert!! Wir haben uns während sehr gesamten Planung super bei Anett und Markus aufgehoben gefühlt - von Getränke, Blumen, DJ, Essen bishin zur Kommunikation mit der Location lief alles super glatt! Auch das Servicepersonal war den ganzen Abend über sehr nett und aufmerksam. Wir danken Anett und Markus für die tolle Organisation und den schönen Abend! Wir würden es jederzeit wieder so machen :)

Exzellent und außergewöhnlich
Von Fischer am 26.10.2017

Wer auf der Suche nach einem Buffet der Extraklasse ist, der ist hier genau richtig. Die Gäste waren begeistert und satt, der Service war perfekt, das aufgebaute Ambiente stimmig.... Buffet der besonderen Art, auch für die Kinder superlecker! Wir sagen DANKE für alles, Ihr seid ein tolles Team!

Überragende Hochzeitsfeier erlebt
Von Alex + Tom am 16.10.2017

Wir durften am 14.10.2017 unsere Feierlichkeiten in der CentralLocation ausrichten. Die Feier war absolut gelungen, was eben auch insbesondere am Gesamtpaket der Location lag. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaber. Die Location erwies sich nicht nur optisch als Hingucker, sondern überzeugte auch im praktischen Einsatz dank kurzer Wege, Flexibilität und vielen schönen Ecken. Sehr angenehm war auch, dass die Deko bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden kann und man nicht alles selber besorgen und basteln muss. Das hat gut funktioniert und sah ganz hervorragend aus. Passend dazu kann auch das Licht in sehr vielen Farben ganz individuell eingestellt werden, sodass die Atmosphäre bereits beim Eintritt in die Location für jeden ganz besonders werden kann. Auch zuzsätzliche und kurzfristige Absprachen, wie das Einrichten einer Wickelecke klappten super. Wirklich ausgezeichnet und sicherlich mit ein Hauptgrund für die Wahl der Location war das überragende Büffet - bzw. alles an Essen und Getränken (Spirituosen kann man direkt im dazugehörigen Feinkostladen erwerben). Insbesondere für die Versorgung gab es von allen ca. 50 Gästen viel Lob, sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität des Essens (u.a. mit live kochen am Grillbüffet). Auch erwähnenswert ist die große Erfahrung der Inhaber mit Hochzeiten und sehr hilfreich ist das dazugehörige Netzwerk. Gerade was Tipps und Empfehlungen, z.B. nahegelegene Hotels, Hochzeitstorte, DJ ("Haus-DJ" vorhanden, er hat einen klasse Job gemacht!) zusätzliche Aktivitäten für die Gäste (z.B. Fotobox - das war wirklich klasse) angeht, hat uns das sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Man bekommt wahrhaftig viel geboten. Das hat natürlich auch seinen Preis. Dieser liegt wahrscheinlich etwas über dem "Durchschnitt", ist aber angesichts der vielen Pluspunkte sicherlich angemessen. Wer seinen Gästen mehr als "das Übliche" anbieten will, muss eben auch mehr als Durchschnitt bezahlen, dessen muss man sich bewusst sein, aber dennoch ist es "bezahlbar". Insgesamt hatten wir eine super Feier mit einer überragenden Versorgung und können die Location und Catering nur wärmstens all denjenigen weiterempfehlen, welche etwas "besonderes und individuelles" suchen! Vielen Dank für den tollen Abend! Tom&Alex mit Oskar

Firmenfeier
Von STIEMER Gebäudemanagement GmbH am 24.09.2017

Super Location, toller Service, excellences Essen. Ein Team zum weiterempfehlen.

Hochzeitfeier
Von AnjaMax am 19.09.2017

Ausgezeichneter Service, sehr aufmerksam, sehr schnell Köstliches Essen, vielfältig, hohe Qualität Tolle Location, stilvoll eingerichtet, schöne Deko - wie gewünscht alle Wünsche umgesetzt

kreativ - professionell - liebevoll
Von Vanessa&Martin am 19.09.2017

Diese 3 Worte beschreiben das Gesamtpaket, was man in der Central Location bekommt am besten! Wir haben uns die Central Location für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 ausgewählt und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Anett als Inhaberin, Eventmanagerin, Köchin, Dekoqueen, Wünscheerfüllerin war für uns auch in der Planungsphase immer erreichbar und hat uns dabei unterstützt unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Selbst hat sie Vorschläge gemacht (ob zum Essen, Tischordnung, DJ,...), hat aber auch unseren Ideen Raum gegeben. Das Personal am Hochzeittag war fantastisch. Jung, umsichtig, auf zack, freundlich, aber nie penetrant. Wie man sich das wünscht. Das Essen war traumhaft - Qualität vom Feinsten, liebevoll angerichtet und einfach köstlich! Die Getränke waren ebenso toll. Markus hat uns im Vorfeld gut beraten was Sorten, Mengen, etc. anging und so hatten wir Drinks der Extraklasse, aber trotzdem für jedermann. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Es ist hochpreisig, aber für das was man geboten bekommt völlig angemessen - eine moderne einzigartige Location mitten in Leipzig, top Verpflegung, Eventplanung in dem Umfang wie man es möchte und braucht und ein Gastronomenpaar, das mit Leib und Seele dafür sorgt, den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen. Auch in diesem Rahmen noch ein herzliches Dankeschön an Anett und Markus!

209 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »