AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 111 Bewertungen)

• Kulinarische Oberklasse

Für unsere Hochzeit suchten wir einen Caterer, der ein nicht alltägliches Grillbuffet ermöglicht. Bekommen haben wir ein uns unvergessliches Genusserlebnis mit einem Team, das schon mehr zu Freunden zählt als zu Dienstleistern. Vorab - für diesen mehr als gelungenen Abend waren nur zwei zwanglose Treffen nötig. Wer seinen Schwerpunkt auf hochwertige Produkte, eine innovative Kochkunst und ein unkompliziertes und zugleich herzliches Team legen möchte, ist hier, bei Inn&Out Leipzig genau an der richtigen Adresse! Und wer neben seinem Buffet auch die Hochzeitstorte in deren Hände legen möchte, liegt absolut richtig! Diese war sommerlich leicht, fruchtig mit frischen Erdbeeren und auf den Punkt.
    Und mit den Worten unserer Gäste zu sprechen: "Ich könnte heulen! Heulen, dass ich nur einen Magen habe!"
    Anett, Markus & Team - habt vielen Dank!   Details

von Julia und Michael am 10.06.2017   (5/5)

• Abschiedsparty im Hochzeitshaus Leipzig/Unruhestand

Großes Dankeschön an Anett und Markus Höffner von Inn and Out.
    Hammermässig,alles mit viel Liebe angerichtet. Pünktlicher Aufbau, Service ist hervorragend.
    Ein rundum gelungener Unruheausstand.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz großes Kino, dankeschön.   Details

von Jutta Erdmann am 06.06.2017   (5/5)

• alles super und alle waren glücklich

Alle Gäste haben geschwärmt, super Beratung und alles sooo lecker..   Details

von luci am 16.05.2017   (5/5)

• seeehr lecker

pünktlich geliefert, hübsch angerichtet und sehr lecker
    so macht Catering Spaß   Details

von Thomas am 16.05.2017   (5/5)

• ausgezeichnete Qualität

die Qualität und der Service sind auf höchstem Niveau, auch wurde verlässlich und pünktlich gearbeitet
    den Stern Abzug gibt's nur für den Preis,
    trotzdem sehr empfehlenswert   Details

von Jan U am 04.05.2017   (4/5)

Danke für die Bewertung. Schade nur für den Punktabzug den ich nicht verstehe wenn Qualität und Service Verlässlichkeit und Pünktlichkeit auf höchstem Niveau sind kann der preis ja nicht Discount sein oder ?

Antwort von Inn-out Feinkost Catering auf diese Bewertung.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.80/5.00)

6 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Inn-out Feinkost Catering

von mehreren Portalen