Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 143 Bewertungen )

Präsentkorb
Von Firma Furrer+Frey Deutschland Gmbh am 12.08.2019

Unser Auftrag für die Zusammenstellung und Auslieferung eines Präsentkorbes wurde kurzfristig und hervorragend ausgeführt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir empfehlen das Inn-out Feincost Catering auf jeden Fall weiter.

Grillbuffet und Hochzeitstorte mit cupcakes
Von Friederike am 14.06.2019

Wir sind so froh, dass wir euch im Internet gefunden haben! Das Gefühl hat von Anfang an gestimmt, hab schon Wochen vorher allen erzählt, dass ich mich am meisten auf das Essen freue. Und ich muss sagen, obwohl meine Erwartungshaltung schon hoch war, habt ihr sie noch übertroffen! Euer Essen war zauberhaft! Wirklich jeder hat geschwärmt - begonnen bei den cupcakes, über das Fleisch, die Antipasti, den Fisch, die Desserts... Wow! Die israelischen, brasilianischen und italienischen Herzen auf unserer Hochzeit habt ihr auch erobert!! Auch die Terminabsprachen und am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt. Ganz besonders hat uns und unsere Gäste aber die wahnsinnige Auswahl gefallen. Ihr lebt für euren Beruf und dass merkt man. Als wir uns nach einem Catering umgesehen haben wir uns nicht so ein tolles Buffet ausmalen können. Und von den cupcakes schwärmen meine Gäste heute noch! Es war absolut jeden Cent wert und wir würden euch jederzeit wieder nehmen - spätestens zur Silberhochzeit ;)

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung, Empfehlenswert!
Von Steffi am 13.06.2019

Da wir nicht in Leipzig wohnen, aber schnell ein schönes Geschenk mit Lieferung für einen besonderen Erfolg unseres Sohnes brauchten, fiel unsere Wahl aufgrund der Internetpräsentation und des Angebotes auf Inn-out Feinkost. Nach einer sehr netten telefonischen Besprechung wurde ein schöner Präsentkorb zusammengestellt und wunschgemäß schnell ausgeliefert. Wirklich top! Nehmen wir gern wieder.

Inn-Out Catering zur Hochzeit
Von Ricky am 12.06.2019

Wir haben für unsere Hochzeit das BBQ-Buffet von Inn-Out gewählt. Von der Beratung bis zur Vorbereitung und Durchführung hat alles super geklappt. Unsere Gäste und wir selbst waren vollkommen begeistert und können Anett und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen dank nochmal!! :)

zuverlässig und kompetent
Von Kristina am 23.03.2019

schnelle und unkomplizierte Bearbeitung schöner Präsentkorb der gut zur beschenkten Person passte jederzeit wieder

Hochzeit 22.09.2018
Von Bodo Scheller am 03.10.2018

Tolle Location und hervorragendes Catering, das von allen Gästen gelobt wurde. Unsere Vostellung und unserer Geschmack wurde mehr als übertroffen. Sehr zu empfehlen!

Hochzeitsfeier
Von Sandra & Christian am 17.09.2018

Wir haben hier unsere Hochzeit Anfang September mit ca. 50 Gästen, die z.T. auch kleinere Kinder dabei hatten, gefeiert. Wir haben bei unserer Suche auf eine Mischung aus Industriecharme, Bewegungsmöglichkeiten für Kinder und exklusivem Essen gelegt. Wer das sucht, hat hier den Jackpot gefunden. Bei Anett und Markus passt einfach alles. Das Ambiente-ein Traum. Anett ist hier mit sehr viel Leidenschaft dabei die verschiedensten Wünsche zu erfüllen oder andere Lösungen anzubieten. Die Tischdeko hat uns besonders gut gefallen, Anett hat uns hier auch super beraten ;-) Das Essen...tja das Essen. MEGA, MEGA, MEGA. Wir haben uns für ein Barbeque entschieden, was einfach von der Qualität mehr als top war. Alle loben es noch immer. Für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob Rind, Garnelen, Lachs, verschiedene leckere Salate oder Nachspeisen. Man kann alles individuell zusammenstellen und wird dann unheimlich liebevoll angerichtet. Ach so die Hochzeitstorte nicht zu vergessen...mmmmmmmhhhhhh Nicht vergessen zu loben, wollen wir den HausDJ Jürgen. Er hat ein super Gespür für die Stimmung gehabt und unsere Wünsche sowie die der Gäste sehr gut umgesetzt. Liebe Anett, lieber Markus DANKE DANKE DANKE für den wundervollen und unvergesslichen Abend.

Wir hatten ein berauschendes Fest mit "All-In-One"
Von Familie H. am 17.08.2018

Wir waren für unsere Hochzeit auf der Suche nach dem "Rundrum-Sorglos-Paket", wollten vorher den Endpreis wissen und es sollte Zentrumsnah sein. Alles haben wir hier gefunden!! Durch die liebevolle und geschmackvolle Art der Betreiber war es ein ausgesprochen dekoratives Fest mit hervorragenden Essen. Unsere Gäste waren von der Grillstation beeindruckt.

Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering
Von Dr.Ulf Brandt am 25.06.2018

Betreff: Party im Noels Ballroom am Samstag, 23.6.18 - Euer tolles Catering Liebe Anett, lieber Markus, nochmals vielen Dank für das tolle Catering. Es passte alles - die Menge, die Exklusivität und das Ambiente. Gern hätte ich ein Foto vom Anfang gemacht, als alles so schön angerichtet war - ich bin leider nicht dazu gekommen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Euch buchen - alle haben das Catering sehr gelobt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis bald und liebe Grüße Ulf

Fantastische Location&Essen
Von Marko am 18.06.2018

Wir haben hier unsere Hochzeit mit rund 70 Gästen gefeiert. Wer etwas über dem Durchschnitt sucht, wird hier definitiv fündig werden. Hervorzuheben ist die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Anett ist bei der Planung immer mit vollem Herzblut dabei und gibt auch gern jede Menge Tipps. Restlos begeistert waren unsere Gäste von dem sehr leckeren und hochwertigem Catering. Wir haben uns für ein Barbecue entschieden und konnten das gesamte Essen aus einer sehr großen Auswahl individuell auf unseren Geschmack anpassen und zusammenstellen. Die Location besticht durch einen modernen Industriecharme und kann durch die Dekoration bis hin zur individuellen Einstellung der Beleuchtungsfarben angepasst werden. Wir können diese Location, sowie das Catering daher nur wärmstens weiterempfehlen!

52 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »