AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.97 / 5.00, 115 Bewertungen)

• Grillen bei einer Hochzeit mal anders

Bei einem Fest - insbesondre bei einer Hochzeit - gehört gutes Essen als Wohlfühlfaktor für die Gäste unbedingt dazu. Man möchte etwas Außergewöhnliches und Qualitatives. Das Team vom Inn-out Feinkost Catering hat unsere Vorstellungen durch ein variantenreiches Vor- und Nachspeisenbuffet und natürlich die ebenso vielfältigen Grillspezialitäten übertroffen. Das Brautpaar und seine Gäste waren begeistert. Bemerkenswert war auch der Service: Pünktlich, schnell und unaufdringlich. Vielen Dank für Ihre professionelle Leistung!   Details

von Fam. Weiß und Röttig am 24.07.2017   (5/5)

• Ausgezeichnete Qualität

Catering für 25 Personen. Sehr freundlich, sehr zuverlässig, ausgezeichnete Qualität, weit über dem Durchschnitt.   Details

von U Birkemeyer am 03.07.2017   (5/5)

• Central Location

Wir hatten den perfekten Tag in der Central Location.
    Anette und Markus haben uns perfekt beraten und umsorgt.
    Alles kommt aus einer Hand, wenn man das möchte.
    Das Essen war perfekt und absolut lecker.
    Vielen Dank dafür nochmal liebe Anette.

Unsere Hochzeit würden wir dort immer wieder feiern.

Macht weiter so.
    Franzi und Andre   Details

von Franziska und Andre Wätzel am 03.07.2017   (5/5)

• Traumhochzeit

Wir hatten das Glück, in der Central Location unsere große Traumhochzeit feiern zu können. Über die wunderschönen Eindrücke des Ambiente und der hervorragenden Deko bishin zum genussvollen, unbeschreiblich leckern Essen (das uns gerade schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt) war alles perfekt. Anett & Murkus haben das alles super organisiert. Wir hatten genug Platz für 74 Erwachsene im Innenraum zuzüglich weiterer 10 Kinder im Außenbereich. Die Location bietet Möglichkeiten für alle Wetterlagen. Im Sommer muss wahrscheinlich noch 1 Ventilator mehr aufgestellt werden, wenn wie bei uns alle 70 Gäste ununterbrochen das Tanzbein schwingen ;P
    Wir können die Location mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Überzeugt euch einfach selbst und geht zum ersten persönlichen Gespräch vorbei.   Details

von Lisa & Ulruch Bauer am 26.06.2017   (4/5)

• Kulinarische Oberklasse

Für unsere Hochzeit suchten wir einen Caterer, der ein nicht alltägliches Grillbuffet ermöglicht. Bekommen haben wir ein uns unvergessliches Genusserlebnis mit einem Team, das schon mehr zu Freunden zählt als zu Dienstleistern. Vorab - für diesen mehr als gelungenen Abend waren nur zwei zwanglose Treffen nötig. Wer seinen Schwerpunkt auf hochwertige Produkte, eine innovative Kochkunst und ein unkompliziertes und zugleich herzliches Team legen möchte, ist hier, bei Inn&Out Leipzig genau an der richtigen Adresse! Und wer neben seinem Buffet auch die Hochzeitstorte in deren Hände legen möchte, liegt absolut richtig! Diese war sommerlich leicht, fruchtig mit frischen Erdbeeren und auf den Punkt.
    Und mit den Worten unserer Gäste zu sprechen: "Ich könnte heulen! Heulen, dass ich nur einen Magen habe!"
    Anett, Markus & Team - habt vielen Dank!   Details

von Julia und Michael am 10.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.80/5.00)

6 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Inn-out Feinkost Catering

von mehreren Portalen