Inn-out Feinkost Catering

von hier, facebook.com, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 125 Bewertungen )

• Firmenfeier

Super Location, toller Service, excellences Essen. Ein Team zum weiterempfehlen. Mehr

von STIEMER Gebäudemanagement GmbH am 24.09.2017 (5/5)

• Hochzeitfeier

Ausgezeichneter Service, sehr aufmerksam, sehr schnell Köstliches Essen, vielfältig, hohe Qualität Tolle Location, stilvoll eingerichtet, schöne Deko - wie gewünscht alle Wünsche umgesetzt Mehr

von AnjaMax am 19.09.2017 (5/5)

• kreativ - professionell - liebevoll

Diese 3 Worte beschreiben das Gesamtpaket, was man in der Central Location bekommt am besten! Wir haben uns die Central Location für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 ausgewählt und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Anett als Inhaberin, Eventmanagerin, Köchin, Dekoqueen, Wünscheerfüllerin war für uns auch in der Planungsphase immer erreichbar und hat uns dabei unterstützt unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Selbst hat sie Vorschläge gemacht (ob zum Essen, Tischordnung, DJ,...), hat aber auch unseren Ideen Raum gegeben. Das Personal am Hochzeittag war fantastisch. Jung, umsichtig, auf zack, freundlich, aber nie penetrant. Wie man sich das wünscht. Das Essen war traumhaft - Qualität vom Feinsten, liebevoll angerichtet und einfach köstlich! Die Getränke waren ebenso toll. Markus hat uns im Vorfeld gut beraten was Sorten, Mengen, etc. anging und so hatten wir Drinks der Extraklasse, aber trotzdem für jedermann. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Es ist hochpreisig, aber für das was man geboten bekommt völlig angemessen - eine moderne einzigartige Location mitten in Leipzig, top Verpflegung, Eventplanung in dem Umfang wie man es möchte und braucht und ein Gastronomenpaar, das mit Leib und Seele dafür sorgt, den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen. Auch in diesem Rahmen noch ein herzliches Dankeschön an Anett und Markus! Mehr

von Vanessa&Martin am 19.09.2017 (5/5)

• Mega Hochzeitsfeier im Inn & Out

Mein Mann & Ich haben am 09.09.2017 mit ca. 60 Leuten unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein traumhaft schönes Ambiente sowie auch ein hervorragendes Barbeque was Markus & Anett uns da gezaubert haben. Alle Gäste waren restlos begeistert und wir hatten am Schluss nicht mal Essen übrig für zu Hause :-) Dafür wollen wir uns nochmal recht Herzlich bedanken, für die tolle Betreuung vor - während - und nach der Hochzeit. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die beiden sind immer für einen Spass zu haben. Wir können diese Location nur empfehlen! Auf diesen Wege Anett & Markus, macht weiter so. Mfg Andreas Etzold & Luisa Etzold Mehr

von Luisa am 16.09.2017 (5/5)

• Hochzeit im Inn & Out Leipzig

Wir haben unsere Hochzeit im Inn&Out in Leipzig gefeiert. Es war ein Fest. Das Essen alleine verdient 11/10 Punkten. Die Gesellschaft war überwältigt über das reiche Angebot der Speißen, welches mit soviel Liebe und Herzblut zubereitet wurde. Der pure Wahnsinn. Aber nicht nur kochen, sondern auch backen kann Anett und ging auf unsere Wünsche in Bezug auf die Hochzeitstorte auf all unsere Wünsche ein. Die Location ist ein Hingucker, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, großer überdachter Terasse, aufwändiger Licht -und Tontechnik. Viele unserer Gäste kamen direkt am Abend zu uns und mussten uns einfach sagen wie schön es doch sei und so empfanden wir es auch. Das Personal war sehr nett und auf zack. Die Barkeeperin hatte immer ein lächeln auf den Lippen und versuchte alle wünsche schnellstmöglich umzusetzen. Auch das arbeiten mit Anett und Markus war einach toll, fast schon familiär. Getreu dem Motto. "Du kommst als fremder und gehst als Freund". Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch am Hochzeitstag standen sie uns immer zur Seite bei jedem noch so kleinen Problem. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass das nicht die erste Veranstaltung in der Größenordnung war. Sie verstehen einfach ihr Handwerk und davon provitieren natürlich die Gäste. Wir möchten uns auch hier noch einmal bedanken und sind sehr Glücklich unseren schönsten Tag im Leben in diesem Hause feiern zu dürfen. Janine und Max Mehr

von Janine und Max am 02.09.2017 (5/5)

• Gartenhochzeit

Es gab von allen seiten Lob. Es war ein tolles, variantenreiches, superleckeres Essen begleitet von den beiden Küchen bzw. Grillchefs. An alle wurde gedacht (Veganer, Vegetarier, Fleischesser). Es gab ausserdem ein Kinderbüffet. Preis-Leistung lohnt sich Mehr

von Werderaner am 28.08.2017 (5/5)

• Hochzeit 19.08.2017

Wir haben die Central Location für unsere Hochzeit im Internet gefunden und haben uns beim ersten persönlichen Gespräch mit den Inhabern sofort Wohlgefühlt und uns wurde ein sehr professioneller Eindruck vermittelt (2016), der sich bei unserer Hochzeit vollkommen wiedergespeigelt hat. Der ganze Ablauf der Feier war super organisiert und strukturiert. So was gutes haben wir noch nicht erlebt. Das Essen und die Zubereitung war absolute Spitzenklasse, es wurde alles mit sehr viel liebe im Detail zubereitet und die Qualität der verarbeiteten Produkte ( Fleisch usw...) waren von sehr sehr guter Qualität. Unsere Gäste haben sich rundum Wohlgefühlt und das Servicepersonal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier merkt man wirklich das man gut aufgehoben ist und die Inhaber zu 200% hinter ihrem Konzept stehen. Mehr

von Ulrike & Andreas am 21.08.2017 (5/5)

• Wir können dieses Buffet nur weiterempfehlen!

Wir hatten das Glück, "Inn und Out" bei unserer Hochzeit als Caterer gewählt zu haben. Angefangen von einer individuellen Beratung bis hin zur Verwirklichung unseres Hochzeitsbuffets war es eine tolle Zusammenarbeit. Wir hatten, passend zu unserem Hochzeitsmotto, am 01.07.2017 ein leicht amerikanisches Buffet bestellt. Dieses Buffet bestand aus verschiedenen Vorspeisen (Gurkensüppchen, Lachsmosaike, gefülltes Gemüse, Tortellinis-Spieße, Salate, Wraps uvm.) sowie verschiedenen Hauptspeisen, die alle vor Ort live gegrillt bzw. zubereitet wurden ( Burger mit Angus Beef Patty, Burger mit Iberico Schwein Patty, Maiskolben, Spargel, Hühnchen mit Salbei, Zucchini gefüllt mit Schafskäse, viel Gemüse für unsere Vegetarier, Lachs, Garnelen uvm.). Die Nachspeisen wurden auch auf unser Motto angepasst. Es gab Donuts, Marshmallows, Früchte überzogen mit Schokolade uvm. Alle Speisen hatten eine sehr hohe Qualität und Frische. Unsere Gäste schwärmen heute noch von diesem tollen Buffet. Da alles live auf dem Grill zubereitet wurde, hat das Team sich draußen auf der Terrasse aufgebaut. Als es regnete, baute das Team einfach einen Pavillon auf und unsere Gäste, das Essen und das Team waren geschützt. Wir hatten für 60 Personen bestellt und es haben auch 60 Personen gegessen. Im Grunde war von sämtlichen Speisen genug da. Ein Nachteil war jedoch, dass nur wenige Gäste ein zweites Mal zum Vorspeisenbuffet gehen konnten, da es sehr schnell leer war und es auch auf Anfrage kein Nachschub gab. Dies hat aber dem Gesamteindruck nicht geschadet. Durch das Live-Cooking, die tolle Betreuung, die klasse Qualität, Vielfalt und Frische haben sich die Gäste und wir sehr wohl gefühlt und das Gefühl gehabt, kein 0815 Buffet zu bekommen. Wir würden jedem das Inn und Out weiter empfehlen und es auch jederzeit wieder buchen. Mehr

von Katharina am 13.08.2017 (4/5)

• Buffet für Gartenparty

Tolles Buffet mit leckeren Antipasti "mal anders", tollen Salaten und süßen Kreationen. Stilvoll arrangiert fürs Auge. Mediterraner Gusto passte super zu dem heißen Wetter. Mehr

von Schulanfänger am 09.08.2017 (5/5)

• Hochzeit Vicki & Ingo am 07.07.2017

Wir haben einen wundervollen Hochzeitstag in der " Central-Location " verbracht. Als wir vor einem Jahr auf der Suche nach einer perfekten Location in Leipzig waren, sind wir auf die Central-Location gestossen. Da wir von den Bildern im Internet schon echt begeistert waren haben wir uns selber vor Ort ein Bild gemacht und wir wurden nicht entäuscht. Eine super tolle Location im Loftstyle mit toller Bar und schönem Aussenbereich mitten im Herzen von Leipzig. Wir haben unsere Traumhochzeit mit 70 Personen gefeiert. Wie nach vorheriger Absprache mit " Anett & Markus von Inn-out " bzgl. Essen, Trinken, DJ, Tischdekoration ... hat an diesem Tag alles super geklappt. Wir mussten uns selber um nix kümmern. Wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren Gästen ( welcher leider viel zu schnell vorbei war ). Unsere Gäste waren alle begeistert von der Location und dem wahnsinnig leckerem Essen. Ein großes Dankeschön an Anett & Markus. Mehr

von Vicki & Ingo Klose am 30.07.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »