Inn-out Feinkost Catering

von hier, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 128 Bewertungen )

• Super organisiertes Hochzeitcatering!

Wir haben am 30.09. unsere Hochzeit mit ca 85 Pers. in der Konsumzentrale gefeiert und wurden vom Inn-out Team mit einem super reichhaltigen Barbecue und Getränken bestens versorgt. Alle Gäste waren mehr als begeistert!! Wir haben uns während sehr gesamten Planung super bei Anett und Markus aufgehoben gefühlt - von Getränke, Blumen, DJ, Essen bishin zur Kommunikation mit der Location lief alles super glatt! Auch das Servicepersonal war den ganzen Abend über sehr nett und aufmerksam. Wir danken Anett und Markus für die tolle Organisation und den schönen Abend! Wir würden es jederzeit wieder so machen :) Mehr

von Angela + Jochen am 31.10.2017 (5/5)

• Exzellent und außergewöhnlich

Wer auf der Suche nach einem Buffet der Extraklasse ist, der ist hier genau richtig. Die Gäste waren begeistert und satt, der Service war perfekt, das aufgebaute Ambiente stimmig.... Buffet der besonderen Art, auch für die Kinder superlecker! Wir sagen DANKE für alles, Ihr seid ein tolles Team! Mehr

von Fischer am 26.10.2017 (5/5)

• Überragende Hochzeitsfeier erlebt

Wir durften am 14.10.2017 unsere Feierlichkeiten in der CentralLocation ausrichten. Die Feier war absolut gelungen, was eben auch insbesondere am Gesamtpaket der Location lag. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaber. Die Location erwies sich nicht nur optisch als Hingucker, sondern überzeugte auch im praktischen Einsatz dank kurzer Wege, Flexibilität und vielen schönen Ecken. Sehr angenehm war auch, dass die Deko bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden kann und man nicht alles selber besorgen und basteln muss. Das hat gut funktioniert und sah ganz hervorragend aus. Passend dazu kann auch das Licht in sehr vielen Farben ganz individuell eingestellt werden, sodass die Atmosphäre bereits beim Eintritt in die Location für jeden ganz besonders werden kann. Auch zuzsätzliche und kurzfristige Absprachen, wie das Einrichten einer Wickelecke klappten super. Wirklich ausgezeichnet und sicherlich mit ein Hauptgrund für die Wahl der Location war das überragende Büffet - bzw. alles an Essen und Getränken (Spirituosen kann man direkt im dazugehörigen Feinkostladen erwerben). Insbesondere für die Versorgung gab es von allen ca. 50 Gästen viel Lob, sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität des Essens (u.a. mit live kochen am Grillbüffet). Auch erwähnenswert ist die große Erfahrung der Inhaber mit Hochzeiten und sehr hilfreich ist das dazugehörige Netzwerk. Gerade was Tipps und Empfehlungen, z.B. nahegelegene Hotels, Hochzeitstorte, DJ ("Haus-DJ" vorhanden, er hat einen klasse Job gemacht!) zusätzliche Aktivitäten für die Gäste (z.B. Fotobox - das war wirklich klasse) angeht, hat uns das sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Man bekommt wahrhaftig viel geboten. Das hat natürlich auch seinen Preis. Dieser liegt wahrscheinlich etwas über dem "Durchschnitt", ist aber angesichts der vielen Pluspunkte sicherlich angemessen. Wer seinen Gästen mehr als "das Übliche" anbieten will, muss eben auch mehr als Durchschnitt bezahlen, dessen muss man sich bewusst sein, aber dennoch ist es "bezahlbar". Insgesamt hatten wir eine super Feier mit einer überragenden Versorgung und können die Location und Catering nur wärmstens all denjenigen weiterempfehlen, welche etwas "besonderes und individuelles" suchen! Vielen Dank für den tollen Abend! Tom&Alex mit Oskar Mehr

von Alex + Tom am 16.10.2017 (5/5)

• Firmenfeier

Super Location, toller Service, excellences Essen. Ein Team zum weiterempfehlen. Mehr

von STIEMER Gebäudemanagement GmbH am 24.09.2017 (5/5)

• Hochzeitfeier

Ausgezeichneter Service, sehr aufmerksam, sehr schnell Köstliches Essen, vielfältig, hohe Qualität Tolle Location, stilvoll eingerichtet, schöne Deko - wie gewünscht alle Wünsche umgesetzt Mehr

von AnjaMax am 19.09.2017 (5/5)

• kreativ - professionell - liebevoll

Diese 3 Worte beschreiben das Gesamtpaket, was man in der Central Location bekommt am besten! Wir haben uns die Central Location für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 ausgewählt und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Anett als Inhaberin, Eventmanagerin, Köchin, Dekoqueen, Wünscheerfüllerin war für uns auch in der Planungsphase immer erreichbar und hat uns dabei unterstützt unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Selbst hat sie Vorschläge gemacht (ob zum Essen, Tischordnung, DJ,...), hat aber auch unseren Ideen Raum gegeben. Das Personal am Hochzeittag war fantastisch. Jung, umsichtig, auf zack, freundlich, aber nie penetrant. Wie man sich das wünscht. Das Essen war traumhaft - Qualität vom Feinsten, liebevoll angerichtet und einfach köstlich! Die Getränke waren ebenso toll. Markus hat uns im Vorfeld gut beraten was Sorten, Mengen, etc. anging und so hatten wir Drinks der Extraklasse, aber trotzdem für jedermann. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Es ist hochpreisig, aber für das was man geboten bekommt völlig angemessen - eine moderne einzigartige Location mitten in Leipzig, top Verpflegung, Eventplanung in dem Umfang wie man es möchte und braucht und ein Gastronomenpaar, das mit Leib und Seele dafür sorgt, den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen. Auch in diesem Rahmen noch ein herzliches Dankeschön an Anett und Markus! Mehr

von Vanessa&Martin am 19.09.2017 (5/5)

• Mega Hochzeitsfeier im Inn & Out

Mein Mann & Ich haben am 09.09.2017 mit ca. 60 Leuten unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein traumhaft schönes Ambiente sowie auch ein hervorragendes Barbeque was Markus & Anett uns da gezaubert haben. Alle Gäste waren restlos begeistert und wir hatten am Schluss nicht mal Essen übrig für zu Hause :-) Dafür wollen wir uns nochmal recht Herzlich bedanken, für die tolle Betreuung vor - während - und nach der Hochzeit. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die beiden sind immer für einen Spass zu haben. Wir können diese Location nur empfehlen! Auf diesen Wege Anett & Markus, macht weiter so. Mfg Andreas Etzold & Luisa Etzold Mehr

von Luisa am 16.09.2017 (5/5)

• Hochzeit im Inn & Out Leipzig

Wir haben unsere Hochzeit im Inn&Out in Leipzig gefeiert. Es war ein Fest. Das Essen alleine verdient 11/10 Punkten. Die Gesellschaft war überwältigt über das reiche Angebot der Speißen, welches mit soviel Liebe und Herzblut zubereitet wurde. Der pure Wahnsinn. Aber nicht nur kochen, sondern auch backen kann Anett und ging auf unsere Wünsche in Bezug auf die Hochzeitstorte auf all unsere Wünsche ein. Die Location ist ein Hingucker, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, großer überdachter Terasse, aufwändiger Licht -und Tontechnik. Viele unserer Gäste kamen direkt am Abend zu uns und mussten uns einfach sagen wie schön es doch sei und so empfanden wir es auch. Das Personal war sehr nett und auf zack. Die Barkeeperin hatte immer ein lächeln auf den Lippen und versuchte alle wünsche schnellstmöglich umzusetzen. Auch das arbeiten mit Anett und Markus war einach toll, fast schon familiär. Getreu dem Motto. "Du kommst als fremder und gehst als Freund". Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch am Hochzeitstag standen sie uns immer zur Seite bei jedem noch so kleinen Problem. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass das nicht die erste Veranstaltung in der Größenordnung war. Sie verstehen einfach ihr Handwerk und davon provitieren natürlich die Gäste. Wir möchten uns auch hier noch einmal bedanken und sind sehr Glücklich unseren schönsten Tag im Leben in diesem Hause feiern zu dürfen. Janine und Max Mehr

von Janine und Max am 02.09.2017 (5/5)

• Gartenhochzeit

Es gab von allen seiten Lob. Es war ein tolles, variantenreiches, superleckeres Essen begleitet von den beiden Küchen bzw. Grillchefs. An alle wurde gedacht (Veganer, Vegetarier, Fleischesser). Es gab ausserdem ein Kinderbüffet. Preis-Leistung lohnt sich Mehr

von Werderaner am 28.08.2017 (5/5)

• Hochzeit 19.08.2017

Wir haben die Central Location für unsere Hochzeit im Internet gefunden und haben uns beim ersten persönlichen Gespräch mit den Inhabern sofort Wohlgefühlt und uns wurde ein sehr professioneller Eindruck vermittelt (2016), der sich bei unserer Hochzeit vollkommen wiedergespeigelt hat. Der ganze Ablauf der Feier war super organisiert und strukturiert. So was gutes haben wir noch nicht erlebt. Das Essen und die Zubereitung war absolute Spitzenklasse, es wurde alles mit sehr viel liebe im Detail zubereitet und die Qualität der verarbeiteten Produkte ( Fleisch usw...) waren von sehr sehr guter Qualität. Unsere Gäste haben sich rundum Wohlgefühlt und das Servicepersonal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier merkt man wirklich das man gut aufgehoben ist und die Inhaber zu 200% hinter ihrem Konzept stehen. Mehr

von Ulrike & Andreas am 21.08.2017 (5/5)

140 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »