Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 165 Bewertungen )

satisfied
Von Larsen am 23.02.2021

everything was ok, after service super.

Amuerte Red
Von Hefti am 04.02.2021

Prompte Lieferung, gerne wieder.

Sehr schnell und zuverlässig
Von Rainer am 31.01.2021

Hab einen seltenen Rum bestellt. Donnerstag Abend bestellt, Freitag verschickt, Samstag angekommen. Alles top! Einen Punkt Abzug bei Preis und Service, weil sie teurer als der Ursprungspreis war, es angeblich die letzte Flasche war und es nur 200 gäbe. Jetzt ist aber wieder eine Flasche verfügbar, also entweder tauchte noch eine auf oder es wurde bewusst eine knappe Anzahl als Kaufanreiz gegeben. Außerdem ist meine nummerierte Flasche Nr. 473 von angeblich 200 ;-) Das hätte man bei dem guten Service eigentlich nicht nötig.

Alles super
Von ... am 25.01.2021

Super schnell, gut verpackt.

Perfekter Einkauf
Von Sten0320 am 11.01.2021

Besser kann ein Einkauf nicht sein. Top

Wer hochwertige Spirituosen liebt ist hier bestens aufgehoben!!!
Von histeve am 09.01.2021

Eine freundliche Beratung mit einer Super Kompetenz, ausgezeichnete und ausgefallene Raritäten mit sehr guten Preisen runden das Einkaufserlebnis in diesem kleinen "Paradies" ab.

Golibrzuch
Von JDG am 09.01.2021

Super Laden. Unglaubliche Auswahl. Super netter kompetenter Verkäufer.

Top Händler !!! Jederzeit wieder
Von Simon Sch am 09.12.2020

Ich bin super zufrieden !!! Montags morgens bestellt (was über Paypal in Minuten schnelle funktioniert hat!) Und Dienstag mittag schon da!! Die flasche war ökologisch und sicher verpackt! Ich selber versende auch ausschließlich (Privat) Verpackungen welche ich selber schon durch andere Bestellungen bekommen habe und finde es auch in Ordnung wenn es Kleinunternehmer genauso machen ....warum eine Verpackung einer Ware weg schmeißen wenn man im gleichen Zug eine neue kaufen muss um die Ware an den Kunden zu bekommen ? Wobei das natürlich nicht jedem gefallen muss... Der Karton selber war noch mit Zeitung und Werber Prospekte ausgekleidet was die Sicherheit der Ware gewährleistet hat. Bei diesem Händler würde ich auf jedenfall wieder bestellen

super Kauf
Von keinen am 05.12.2020

super Kauf, gerne wieder

Perfekt
Von Mel am 03.12.2020

Super schnelle Lieferung und sehr gewissenhaft verpackt damit auch nichts beschädigt wird. Sehr zu Empfehlen, danke.