Inn-out Feinkost Catering

von hier, google.com, 11880.com, golocal.de

Inn-out Feinkost Catering
Arthur-Hoffmann-Str.73
04275 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 153 Bewertungen )

Exklusives Geschäft mit Raritäten
Von Marvin am 10.11.2020

Sehr schnelle Lieferung, extrem guter Kundenservice. Gutes Angebot an seltenen Flaschen

Super Ware, schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder!
Von N.F. am 29.10.2020

Hier wird Kundenbetreuung noch groß geschrieben! Am Nachmittag bestellt, am selben Tag noch versandt und bereits am nächsten Tag war die Ware vor Ort. Auch bei Fragen wird einem kompetent und schnell geholfen. Zusammengefasst ein exellentes Kauferlebnis.

Lieferung u. Beratung
Von DonPapa am 07.10.2020

Ein positiver Service, der nicht immer angeboten wird! Nach der Bestellung habe ich im Shop noch einen edlen Tropfen gefunden. Eine weitere Bestellung mit Porto wollte ich aber über den Warenkorb nicht tätigen. Nach dem telefonischen Kontakt und einer Zahlung über PayPal, wurde die Ware noch am gleichen Tag versendet. Für mich ist das ein Beispiel von Kundenservice und das Tröpfchen ist ein Traum.

Schnell und zuverlässig
Von Frank am 15.09.2020

Gerne wieder. Sehr schneller Service

Fachkundige Beratung
Von Klaus Reichert am 28.06.2020

Wir sind keine Whiskykenner, wurden sehr gut beraten und mit vielen Hintergrundinformationen versorgt, der Whisky entsprach dann voll unseren Vorstellungen, wir werden dort wieder einkaufen.

Inn-out Feinkost Catering antwortet:

Vielen lieben Dank sagt Inn-out Spirituosen shop Leipzig #innout #innoutshop #innoutspirituosen

Super Service
Von Master Kev am 26.05.2020

Online bei inn-out-shop.de bestellt und vor Ort abgeholt. Super nette Beratung gab es dazu. Gerne wieder.

Alles Bestens
Von Felltierchen am 11.05.2020

Guter Service... Alles bestens gelaufen

Ausgezeichneter und schneller Service
Von Matthias am 06.05.2020

Die Bestellung ging einfach und problemfrei. Einfache Abwicklung und viele Bezahlmöglichkeiten. Die Ware war sehr schnell zur Abholung bereit. Immer wieder gerne.

Freundlicher und schneller Service
Von Chris K am 04.05.2020

Ich bestelle schon seit einiger Zeit Geschenkkörbe Inn Out Feinkost. Immer toller Service, freundliche Beratung und schneller Versand. Die Körbe kommen immer toll an. 100% empfehlenswert!!!

Don Papa Rum Online Shop Bestellung Leipzig
Von TGr am 02.05.2020

Super leckerer Rum. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Online in Leipzig bestellt bei Inn-Out-Shop.de Spirituosen Raritäten Shop Online Fachhandel Seite. Zigarren gibts es dort auch zu bestellen und das Zubehör kann man auch gleich kaufen. Riesige Auswahl und Sortiment plus Beratung an hochwertigen Whiskey, Gin, Rum kann ich nur empfehlen. Auch zu finden unter #innoutspirituosen