Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kraus
27.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Ekkehard Bös, Karlsruhe
24.05.2024
Neben einer professionellen Beratung im Vorfeld, war auch der weitere Ablauf nicht zu toppen. Lieferung und Einbau exakt im Zeitplan, sauber und absolut perfekt.

Lieber Herr Bös,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und dem Einbau Ihrer neuen Aluminium-Haustür so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.

Freundliche Grüße
Ihr Sucietto & Wöschler Team

4.75/5.00
WESTKEMPER
22.05.2024
Nach dem Fenstereinbau im September 2023, haben wir uns aufgrund eines gewährten 'Winterrabattes' noch für eine neue Haustüre entschieden. Vom Angebot, bis zur Montage, verlief alles bestens. Termine wurden eingehalten, die Handwerker waren kompetent und freundlich und es gab keinerlei Beschädigungen am Putz oder den Bodenfliesen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Sucietto gerne weiterempfehlen!

Liebe Familie Westkemper,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserer Firma! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem "Fenstereinbau ohne Schäden" als auch mit Ihrer neuen Aluminium-Haustüre rundum zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten.

Herzliche Grüße,

Ihr Sucietto & Wöschler Team

4.75/5.00
G. Bendel
21.05.2024
Es hat wie immer einfach alles gepasst. Vielen Dank

Lieber Herr Bendel,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen
ist und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue.
Beste Grüße aus Wörth
Sucietto & Team

Ramona B.
08.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt während des gesamten Projekts, super Service und top Handwerkerleistung. Unsere neue Haustür wurde ohne Beschädigung von Fassade oder Innenraum montiert. Reinigung inklusive.
Absolut empfehlenswert!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 245 Bewertungen)
4 Auszeichnungen