www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.41 / 5.00 , 705 Bewertungen )

Fensterbestellung
Von R.K. am 19.03.2020

Das Angebot wurde umgehend zugeschickt. Eine Rückfrage und eine Auftragsänderung wurden zeitnah durchgeführt. Die Fertigstellung wurde vor dem genannten Zeitrahmen ausgeführt. Eine Selbstabholung konnte problemlos durchgeführt werden.

3 Kellerfenster
Von Stephan P am 18.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Tolle Ware zu einen guten Preis. Besonders hat uns der Onlinekonfigurator gefallen.

Perfekter Service
Von Frank am 17.03.2020

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr guter und einfach bedienbarer Kofigurator. Taggenaue Lieferung, hilfsbereiter Fahrer. Immer wieder gerne

maßgefertigte Fenster
Von S+E am 17.03.2020

sehr schöne maßgefertigte Fenster, sehr viel Profilauswahl, Farbauswahl einfach super, sehr netter Kontakt, Lieferzeiten okay

Fenster
Von Adi-Bielefeld am 17.03.2020

Habe bereits in der Vergangenheit im Onlineportal von Fenster-Sparfuchs bestellt und war zufrieden. Bei der Bestellung ist es nicht anders. Kann ich nur empfehlen!!!

Gute Ware für wenig Geld
Von H. Hartmann am 11.03.2020

Top Qualität zum günstigen Preis, mit dem Liefertermin hat es etwas Schwierigkeiten gegeben, deshalb einen Stern weniger

fenster
Von 28011948 am 10.03.2020

fenster sind von guter qualität, lassen sich gut einbauen

Alles super
Von Thomas am 08.03.2020

Gute Zusammenarbeit. Auch bei Problemen schnelle Hilfe

Fensterelemente
Von Klaus am 07.03.2020

Gute Abwicklung und sehr freundliche und professionelle Anlieferung.

Kleines feststehendes Fenster für die Garage
Von Wolfgang Kürten am 05.03.2020

Preis super und Qualität der Ware einwandfrei, wie bestellt. Hat aber sehr lange gedauert (fast 2 1/2 Monate ohne weitere Information zum Grund der Verzögerung)!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)