Fenster Sparfuchs

Fenster Sparfuchs
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.38 / 5.00, 514 Bewertungen )

Fenster Sparfuchs ist super
Von M.Cabak am 02.06.2019

Wer Fenster günstig kaufen will ist hier genau richtig, kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gute Qualität . Auch die Lieferung hat super geklappt,obwohl bei mir die Zufahrt sehr schlecht und die Straße sehr eng ist. Für den Fahrer kein Problem mal 400meter Rückwärts fahren. Vielen Dank

Lieferung
Von Chris am 31.05.2019

Heute das Fenster geliefert bekommen. Macht erstmal einen guten Eindruck. Was auf jedenfall in meinen Augen nicht geht ist das man 50€ Versand bezahlt und das Fenster dann mit DPD geliefert wird. Dann wurde das Fenster an die falsche Adresse geliefert und einfach vor der Garage abgestellt. Zum Glück war es noch da als ich nach Hause gekommen bin. Ich denke daran muss noch gearbeitet werden. Das meiste aber doch was mich ärgert sind die Versandkosten!!

Fenster nach Maß mit Selbstabholung
Von Peter am 31.05.2019

Fenster wurde maß genau gefertigt die Qualität ist für den Preis sehr gut. Abholung hat ohne unnötige Verzögerung dank eines sehr freundlichem, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiters sehr gut geklappt (auch beim Einladen wurde geholfen). Ein Stern Abzug weil sich der Abhol Termin um ca.4 Wochen verzögert hat.

Fensterbestellung
Von Roland S. am 29.05.2019

Leider nur ein Stern. Habe am 3.5.2019 meine Bestellung reklamiert.Keine Antwort. .Am 15.005.2019 noch einmal.Wieder keine Antwort.Es ist schlimm wenn keinerlei Kommunikation statt findet. Man kann über alles reden.Fehler können immer passieren. Keine Kaufempfehlung

Top Qualität zu günstigen Preisen
Von Kai am 28.05.2019

Wir haben bereits mehrfach Fenster geordert. Die Qualität sowie die Liefertreue sind hervorragend. Die Preise bei der Variantenvielfalt sind einmalig. Kann ich absolut und ohne Einschränkung empfehlen! Die Abwicklung vor Ort ist sehr professionell und es wird einem auch mit Rat und Tat geholfen... Gerne immer wieder. *****

Fenster mit Fensterbank
Von Nr.: 91190 am 26.05.2019

Ich hatte insgesamt 8 Fenster mit dazugehöriger Fensterbank bestellt. Das Menü einer Bestellung ist sehr gut und ganz einfach zu handhaben und hinter jedem Detailpunkt gibt es einen Link zur genaueren Beschreibung . Es hat zwar etwas gedauert,aber als der Liefertermin feststand ist auf den Punkt geliefert worden. Die Fenster sind einwandfrei und unbedingt zu empfehlen

Sehr verzögerte Lieferzeit!
Von Der Kunde am 25.05.2019

Die Fenster wurden ca. 6 Wochen!!! zu spät geliefert, telefonisch kriegt man überhaupt keine Auskunft, keiner kann was dazu sagen. Nie wieder!

Lieferzeit jenseits von Gut und Böse. Salamander Fenster.
Von Mac07 am 24.05.2019

Man hatte mir ein etwas anderes Fenstersystem angeboten als das von mir bestellte. Die Lieferzeit sollte extrem kürzer sein. Angepeilt waren ca. 4 Wochen. Gedauert hat es dann fast 10 Wochen! Informationen kamen erst kurz vor Lieferung. Einen "kleinen Ausgleich" dafür gab es nicht. Das gelieferte Fenster war sehr gut. Der Service bei Abholung vor Ort äußerst freundlich und hilfsbereit. Klasse Leute in Verden. An den Informationen für die Kunden muß dringend gearbeitet werden! Sterneabzug für die lange Lieferzeit und die schlechte Informationspolitik.

Fenster
Von Xxxxxxx am 22.05.2019

Sehr gute Fenster ausgezeichnete Qualität

gute Ware bei "unbestimmtem" Lieferdatum
Von Klaus S. am 22.05.2019

Nach der Bestellung eines Fensters erhielten wir die Info, dass die Produktionszeit 7-8 Wochen beträgt, ein Systemwechsel die Produktionszeit auf 3-4 Wochen reduziert. Nicht mitgeteilt wurde uns, dass zu der Produktionszeit noch 1-2 Wochen Zeit für Logistik hinzukommen, das erfuhren wir rel. spät in einem Telefonat. Als die ersten 5 Wochen vorbei waren, versuchten wir anzurufen. Eine telefonische Kontaktaufnahme war zunächst nicht möglich. Eine Email informierte uns: 4-5 Wochen Produktionszeit plus 1 - 2 Wochen Logistik. Ergebnis: Das Fenster wurde nach knapp 10 Wochen geliefert (ein Telefonat bewirkte noch eine "beschleunigte" Auslieferung) und es entstanden Mehrkosten am Bau, weil die Handwerker, die auf das Fenster gewartet hatten, Zusatzleistungen durch das fehlende Fenster zu erfüllen hatten. Die Arbeiten waren bereits zu weit fortgeschritten. FAZIT: gute Qualität aber deutlich zu späte Lieferung als angekündigt. Den genauen Liefertermin erhielten wir 2 Tage vor Lieferung.

Fenster Sparfuchs antwortet:

Sehr geehrter Klaus. S., Leider können sich Produktionszeiten und somit auch die Lieferzeit gelegentlich verzögern. Das ist ärgerlich - für Sie als Kunde und auch für uns. Die kurzfristige Mitteilung des Liefertermins ist jedoch der beschleunigten Auslieferung geschuldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster-Sparfuchs Team

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)