Fenster Sparfuchs

Fenster Sparfuchs
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.41 / 5.00, 488 Bewertungen )

Katastrophe
Von Thomas am 13.04.2019

Fenster sind OK. Service und Lieferzeit ist schlimmer nicht möglich. Vor Weihnachten bestellt, 5 Wochen Lieferzeit. Nach 3 Monaten Fenster geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, auf Email wird nicht reagiert.

TOP
Von René am 09.04.2019

+ Hervorragendes Preis/Leistung Verhältnis + Super Qualität + Top Service + Absprache mit Lieferer (Fahrer) war problemlos möglich

Das freut uns. Danke für das Feedback. Ihr FensterSparfuchs-Team

Fenster und Balkontür
Von Uwe am 09.04.2019

Qualität: sehr gut Lieferung: innerhalb der zugesagten Zeit Service: sehr gut Können wir nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung. Ihr FensterSparfuchs-Team

Einbaufenster
Von Thomas am 09.04.2019

Preis Leistung wie immer gut

Danke für das Feedback. Ihr FensterSparfuchs-Team

Abwicklung problemlos, Kunden Service schlecht
Von Valtink am 09.04.2019

Abwicklung verlief unproblematisch. Die Fenster sind so geliefert wie bestellt. Zu bemängeln gibt es ganz klar den Kunden Service. Die Hotline ist nie erreichbar. Man muss eine Mail schreiben und bekommt dort sehr zeitverzögert eine Antwort. Bei mir war der Preis entscheidend. Wer Beratung braucht sollte woanders bestellen. Zusatzwünsche außerhalb der Onlinebestellung sind chaotisch. Tipp: Wenn man Ware selber abholt möglichst nicht am Samstag . Hier ist ein Lagermitarbeiter vor Ort und ist bei der Anzahl der Abholer hoffnungslos überfordert

Alles im Lot
Von G... S... am 09.04.2019

Bis auf eine Kleinigkeit, ein Drehflügel hat keine Kippsicherung, ist alles gut gelaufen. Sowohl der Bestellvorgang, die Terminabsprache zur Lieferung und die Lieferung selbst liefen problemlos.

Fenster OK, Der Weg dahin schwierig !
Von Daniel P. am 09.04.2019

Vom Angebot bis zur Auftragsbestätigung top ! Danach wird es schwierig ! Die angegebene Lieferzeit wird in keinster Weise eingehalten und jemanden zu erreichen ist auch fast unmöglich. Trotzalledem bin ich zufrieden mit den Fenstern und ich hatte Zeit, war also nicht in Zeitdruck. Jemand der allerdings unter Zeitdruck steht und einen Termin einzuhalten hat soll zu den angegebenen 8 Wochen nochmals 6 Wochen verzug einplanen. Dies ist keine Reklamation sondern ein Verbesserungsvorschlag denn die Kommunikation und die Erreichbarkeit muss besser werden - dies kann nur in ihrem Sinne sein!

Fenster Sparfuchs antwortet:

Sehr geehrter Daniel P., vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, das unsere Fenster in Preis und Qualität überzeugen können. Lieferverzögerungen durch Zulieferern sind leider nicht planbar. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns zu Herzen. Wir arbeiten dran. Ihr FensterSparfuchs-Team

Fenstereinkauf
Von Läuft am 05.04.2019

Noch nicht eingebaut, macht aber einen sehr soliden Eindruck! Gerne wieder bei den Nächsten

Fenster Sparfuchs antwortet:

Na dann viel Freude mit dem Fenster und Danke für die Bewertung.

bewertung
Von Bau und Kunstschmiede Walter Zimmermann am 02.04.2019

Sehr zufrieden

Fenster Sparfuchs antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

super Qualität
Von GD aus BS am 29.03.2019

Tolle Verarbeitung und akzeptabler Preis.Sehr zu empfehlen.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)