www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.41 / 5.00 , 719 Bewertungen )

PVC-Fenster von Fenster-Sparfuchs
Von simon am 20.05.2020

Die Lieferung von ca. 4 Wochen wurde eingehalten. Die Qualität war gut. Bei einigen Fenstern musste das PVC-Profil im Loch für den Drücker nachgearbeitet werden. Die Fensterflügel passen. Die Einstellung auf Höhe und Breite zum Rahmen hin lassen sich gut händeln. Fenster sind dicht und lassen sich gut öffnen und schließen.

Sehr zufrieden!
Von Tanja Braun am 19.05.2020

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Qualität! Schnelle Lieferung! Sehr praktisch und klar bei der Bestellung! Immer wieder gerne! Und gerne weiterempfehlen!

Netter Kontakt..
Von Stephan Fürstenwerth am 14.05.2020

Trotz Corona, wo keiner etwas für kann und den langen Lieferzeiten wurde ich Nett und sehr Kompetent am Telefon begleitet.... vielen Dank. Die nächste Bestellung ist auch schon raus.

Qualität gut, lange Lieferzeit durch Covit 19
Von Tom am 14.05.2020

Qualität gut, lange Lieferzeit durch Covit 19

Preis/Leistung TOP
Von Leif Sz. am 13.05.2020

Qualität für den Preis Top!!!! Nur seeeehr lange Lieferzeit. Aber immer wieder werden wir da bestellen

Fensterlieferung
Von J. Kehrer am 04.05.2020

Die Fenster wurden so, wie ich sie bestellt habe, gut verpackt geliefert. Von der Bestellung, über die Bezahlung, bis zur Lieferung, hat alles gut geklappt. Gerne wieder.

Alles bestens
Von Efrem am 29.04.2020

Hat alles gut geklappt. Ware und Lieferung in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Kann ich nur empfehlen
Von Ralph am 29.04.2020

Fenster-sparfuchs war der einzige, der mir auch sehr kleine Fenster anbieten konnte. Und auch die Preise waren absolut günstig. Auch mit der Qualität der Fenster bin ich sehr zufrieden, ich werde wieder dort kaufen.

Top Abwicklung
Von M. Schmidt am 28.04.2020

Sehr zu Empfehlen. Guter Service und Zuverlässigkeit bei der Anlieferung.

Super
Von Jenny am 21.04.2020

Das zweite mal Fenster dort bestellt und alles war super

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)