Fenster Sparfuchs

Fenster Sparfuchs
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.39 / 5.00, 561 Bewertungen )

Fenster
Von Jörg am 18.08.2019

Habe die Fenster noch nicht eingebaut, sie machen aber einen guten Eindruck. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es ca. 3 Monate. Lieferung erfolgte problemlos.

Top Händler gerne wieder
Von KT47 am 18.08.2019

Schnelle Lieferung alles bestens

Gute Qualität zu fairen Preis
Von Georg Häusler am 16.08.2019

Ich habe für unser Badezimmer ein neues relativ kleines (90*90cm) Fenster bestellt. Die Bestellung im online-konfigurator war sehr einfach und hat alle erforderlichen Daten beinhaltet. Da ich es nicht eilig hatte kann ich zur Lieferzeit nichts sagen. War jedoch meines Wissens wie vorher versprochen. Dass so ein individuelles Fenster nicht innerhalb von zwei Wochen geliefert wird sollte klar sein. Da das Lager in Verden nicht weit weg ist habe ich das Fenster persönlich vor Ort abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und die Abwicklung vor Ort war sehr einfach. Mein nächstes Fenster werde ich wohl auch bei Fenster-Sparfuchs bestellen!

Fenster und Rollos top
Von Gut aber Stern abzugeben wegen Reklamations problemen am 16.08.2019

Wir bestellten das zweite Mal bei Fenster-Sparfuchs. Die Fenster haben eine super Qualität. Wir werden weiter Fenster dort bestellen. Allerdings haben wir ein großes Manko und zwar die Kundenbetreuung bei Reklamationen. Da uns ein Teil fur ein Rollo nicht geliefert wurde, und wir keinen telefonischen erreicht bekommen haben auf unser erstes schreiben würde dicht reagiert, erst als wir mitgeteilt haben das wir unseren Anwalt über die misslage informiert haben. Wurde uns geantwortet. Bis heute haben wir das fehlende Teil für den Rollokasten nicht. Aber bekommen wir bestimmt noch. Sonnst alles Super, von der Bestellung bist zur Lieferung maximal 4 Wochen auch bei Schiebefenstern.

Fensterbestellung
Von Phipp82 am 15.08.2019

Bestellung und Lieferung hat ausgezeichnet geklappt. Lieferung war ordentlich verpackt und in einwandfreien Zustand.

Qualität Gut, Leiferzeit nich
Von Toby am 14.08.2019

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Die Fenster passen und sind Qualitativ dem Preis Entsprechend. Allerdings ist die Kommunikation nach der Bestellung doch Recht Sparsam gewesen. Nach mehrmaliger Rückfrage kam nie eine Antwort wann ich denn mit meinen Fenstern rechnen darf. Letztendlich hat es knapp 12 Wochen gedauert.

Bewertung meiner Fenster und den Service
Von Nils am 13.08.2019

Ich wurde tatsächlich gebeten eine Bewertung abzugeben. Dann will ich auch mal nicht so sein. Die Bewertung erfolgt auch ein wenig später da das Lieferdatum nicht eingehalten wurde und ich jetzt erst Zeit hatte die Fenster einzubauen. Der Kauf der Fenster war problemlos über das Internet möglich. Die Fenster zu bekommen war da schon schwieriger. Ich habe per PP bezahlt inklusive Lieferung und aufgelaufen ist eine Kaufsumme Plus X. X ist in diesem Fall die Liefergebühr. Das ist aber keinem aufgefallen so das ich als Selbstabholer gelistet und angeschrieben wurde. Das ganze hat dann einen Monat gedauert bis ich meine Fenster bekommen habe. Das Service Center ist in diesem Fall, wenn man es denn erreicht, komplett unfähig gewesen mir zu sagen wo meine Fenster sind bzw. wann meine Fenster denn wohl bei mir eintreffen werden. Die beste Aussage war (ich lache immer noch): das zu sagen steht nicht in meiner Kompetenz. Nachdem ich mal wieder jemanden erreicht habe, und Nein das Rückrufsystem funktioniert nicht, und mir wiedermal niemand sagen konnte wann ich mit meinen Fenstern rechnen kann habe ich eine Email geschrieben mit der Bitte meinen Auftrag zu stornieren und mir mein Geld wieder zu erstatten. Ich hatte dann innerhalb von 2 Tagen meine Fenster!!!!!!!!! Die Fenster wurden vom Spediteur bei mir abgestellt, was auch so abgesprochen war, da sich da auch die Zeiten immer wieder geändert haben und ich keine Zeit mehr hatte zu warten. Natürlich waren die Fenster komplett verdreckt. Das könnte daran liegen das sie ja auch eine lange Zeit im Lager hinter sich hatten. Bis auf 2-3 Kratzer dachte sind sie OK. ABER. Was ich natürlich erst gesehen habe nachdem ich den Ramen eingeschäumt habe. In einer Schraube in dem Fensterbeschlag steck soetwas wie ein Rest von einem Bit. Der Schraubenkopf ist mitlerweile Rund und ich habe 2 Kratzer mehr aber mal schauen was ich da noch machen kann. Das sind meine Erfahrungen die hoffentlich keiner von euch machen muss. In diesem Sinne frohes Schaffen

Von Kurt Sperling am 07.08.2019

Habe schon mehrfach bestellt. Es lief immer alles nach meinen Vorstellungen und ich wurde stets gut beraten. Unbedingt empfehlenswert.

Licht auf der Terrasse
Von Frank am 07.08.2019

Habe meine überdachte Terrasse auf einer breite von 10 m mit Fenstern versehen. Nun habe ich wie vorher viel Licht, dafür aber keinen Wind. Einfach super, besonders zu dem Preis.

Fenster Sparfuchs antwortet:

Hallo Frank, dann hast Du Dir mit den Fenstern eine wetterfeste Ruhezone geschaffen - Toll. Vielen Dank für Deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein Fenster Sparfuchs-Team

Fensterbestellung
Von Fenster am 07.08.2019

Ordentlich und vernünftig für die Abholung verpackt. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Fenster Sparfuchs antwortet:

Hallo Fenster Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein Fenster Sparfuchs-Team

ebay.de Benutzer (4.75/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)