www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.39 / 5.00 , 597 Bewertungen )

Bewertung kauf zweier Fenster
Von Bernhardt am 10.10.2019

Bestellung lief über das Portal sehr gut, zwar paar Wochen auf meine Fenster gewartet, aber alles Top.

Fenster
Von Wolf am 10.10.2019

Alles Ok Top Qualität sicher verpackt. Sehr hilfreich beim abladen. Allerdings sollte man ein wenig Geduld haben bis die Ware kommt. Alles im allen klare Empfehlung würde wieder bestellen Preis unschlagbar. Saubere Fenster ohne Mängel,Zubehör Komplett

Von katflo am 09.10.2019

Hallo, ich möchte mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Qualität der Türen und Fenster sind immer sehr gut. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Lieferzeit. Aber dies ist wahrscheinlich der vielen Häuslebauer zu zuschreiben. Ich werde immer wieder gerne bei Ihnen bestellen und auch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen K. Nieswandt

Fenster
Von Andreas Müller am 09.10.2019

Habe jetzt das 2 mal Fenster bestellt und erhalten. Bin sehr zufrieden und die Masse haben immer gepasst. Die Erreichbarkeit über das Telefon müsste besser werden.

Top Qualität
Von VaKi am 09.10.2019

Bin voll und ganz zufrieden

Immer wieder gerne
Von Michka am 09.10.2019

Ich habe schon das 3te mal bei Fensterpsarfuchs bestellt und bin höchst zufrieden. Laut meinem Fensterbauer entspricht die Qualität der Kunststofffenster der seiner Firma. Bei der letzten Lieferung kam es zum Verzug. Der Kontakt war sehr gut und es wurde sofort eine Lösung gefunden.

Empfehlenswert
Von Tobias am 03.10.2019

Die Fenster von Sparfuchs machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Habe die Fenster letzte Woche verbaut und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Selbst bei einer kleinen Lieferverzögerung über die Sommerzeit wurde ich ständig über den aktuellen Stand informiert.

Kunstofffenster System: Salamander bluEvolution73
Von Selbermacher. am 03.10.2019

Sehr gut verarbeitet, genau nach Maß, Preis-Leistung O.K. Gerne wieder.

Gute Qualität, ganz schlechter Service, keine Kommunikation.
Von Jürgen am 03.10.2019

Ich fange mal mit einem absoluten NoGo an. Nach der relativ einfachen Bestellung wurde auch zeitnah mein Auftrag bestätigt und zur Fertigung an die Herstellerfirma weitergeleitet. Von dem Tag an vier Monate nichts mehr gehört, weder Mail noch Anruf. Die auf der Homepage angegebenen Telefonnummern sind offensichtlich nicht besetzt. Habe bestimmt 50ig Mal versucht da jemanden zu erreichen. Leider nur der Anrufbeantworter mit Arbeitseinsatz. :-( Auf meine hinterlassenen Nachrichten reagierte auch niemand. Ok dann E-Mail schreiben und tatsächlich nach Wochen eine Antwort mit einer angekündigten Lieferung in ein bis zwei Wochen. Dann wieder vier Wochen nichts gehört, bis das Speditionsunternehmen nach einem Liefertermin fragte. Diese lief dann wieder reibungslos und pünktlich. Die Ware ist gut, hat zwar einen kleinen Einschluss in der Scheibe, der stört mich aber nicht. Mein Fazit: Arbeitet mal an der Kommunikation. Bei solch langen Lieferzeiten möchte der Kunde auf dem Laufenden gehalten werden. Ich hatte mein Geld schon abgeschrieben und war ganz schön sauer.

Bewertung Fensterlieferung
Von Volki am 03.10.2019

Habe schon mehrmals Fenster über Sparfuchs bestellt. Immer alles ortungsgemäß in guter Qualität geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen. Manchmal telefonisch ein wenig schwer zu erreichen. Aber es gibt ja noch E- Mail.

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)