www.fenster-sparfuchs.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.40 / 5.00 , 619 Bewertungen )

Balkonfenster
Von Holgi am 12.11.2019

Ich bin einfach nur begeistert. Habe dieses Fenster zweifarbig bestellt. Außen anthrazit, innen weiß. Bestellte Größe kam so wie bestellt. Lies sich einfach einbauen. Würde immer wieder bei Fenster Sparfuchs kaufen. Weiter so👍

Top Qualität, super Preise
Von Sascha Eife am 12.11.2019

Sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen. Einzigstes Manko, die Lieferzeit hat nicht gepasst. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute Ware
Von Jörg am 11.11.2019

Gute Ware, termingerecht geliefert. Da gibts nichts zu meckern!

Fensterkauf
Von Andreas G. am 06.11.2019

Unkompliziert bei der Bestellung, Lieferung punktgenau wie angekündigt, Ware sehr guter Zustand und mit allem Zubehör wie bestellt. Bin schon "Wiederholungstäter" und werde sicher noch öfters was brauchen.

Fenster für Garage und Keller
Von Manfred W. am 06.11.2019

Hat alles bestens geklappt. Bestellung problemlos, Lieferung in der angegeben Zeitspanne. Freundlicher hilfsbereiter Fahrer bei der Lieferung mit rechtzeitiger telefonischer Ankündigung. Qualität absolut ok.

Lieferung von 2 Fenstern
Von PetNar am 06.11.2019

Qualität sehr gut. Lieferung hat etwas länger gedauert, war aber kein Problem.

Top Qualität
Von Christoph am 06.11.2019

Wir haben ein 3teiliges großes Fester und ein normales anfertigen lassen und waren vollzufrieden. Top Qualität, schnelle Lieferung und hat alles gepasst. Preis-Leistung = TOP

Top Fenster
Von Tommi80 am 06.11.2019

Ich habe zuerst einmal die Fenster bestellt und war so erfreut von der Verarbeitung und der Qualität das ich die restlichen Fenster noch nachbestellt habe. Kann es nur jedem weiter empfehlen.

ein Fenster
Von klug am 05.11.2019

sehr spärliche Information zur Lieferung bzw. zur Produktion!!! ewig lange Lieferzeit

3 Fenster, alles gut gelaufen
Von M Hiller am 29.10.2019

3 Veluxfenster gekauft, schnell und günstig geliefert, Eins war defekt, wurde aber anstandslos von Velux ausgetauscht.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)