www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.42 / 5.00 , 754 Bewertungen )

Super Lieferung
Von A. S. am 25.07.2020

Trotz Corona, eine fast pünktliche Lieferung unserer Fenster. Qualität ist hervorragend, Aussehen sehr schön und hochwertig und preiswert. Wir würden zu jeder Zeit wieder bei Ihnen bestellen. MfG A, S.

Einflügliges Fenster dreh/kipp
Von Michael K. am 25.07.2020

Fenster wie bestellt geliefert,hat etwas lange gedauert aber sonst alles Gut.

Guter Service
Von Privat am 23.07.2020

Transaktion ist super verlaufen. Ware ist echt top. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zufrieden
Von Sandra am 21.07.2020

Wir haben uns für die " SALAMANDER bluEvolution 82" 3fach verglast entschieden... und sind damit total happy. Wir haben Fenster, Balkontüren und ein 3m x 2m Panoramafenster. Insgesamt 20 verschiedene Positionen. Die Lieferung trotz (Coronazeit April 2020) hat bei uns 8 Wochen gedauert. Kleiner Tipp: Rechnet lieber 2 Wochen länger und fragt zwischenzeitlich einmal höflich nach. Wir bedanken uns nochmals für die gute Zusammenarbeit und auch einen lieben Gruß an Frau Helberg für die freundliche Kommunikation. Sie machen einen tollen Job. Lieben Gruß aus Lübz :-)

Bin rundum zufrieden
Von FRX am 18.07.2020

Gute Qualität zu angemessenen Preisen.

Fenster
Von Wolli am 18.07.2020

Super gelaufen kann ich nur weiterempfehlen.

Bauernhaus Sanierung mit neuen Fenster
Von Schneemann am 16.07.2020

Wir haben 100 Jahre altes Bauernhaus komplett saniert und haben alle Fenster im Haus erneuert mit Fenster Sparfuchs, alle Maßangaben die wir bestellt haben sind auch genauso gekommen, der Liefertermin hat super gepasst genau wie der Preis der . Jederzeit wieder

Tolles Produkt zum Super Preis
Von Pante am 16.07.2020

Wir haben für ein zweites Bauprojekt erneut unsere Fenster über Fenster Sparfuchs bestellt, es waren teilweise normale Standard Fenster jedoch auch Fenster mit Stichbogen, alles war wieder super, der Preis hat gestimmt und der Liefertermin auch.

Alles tutti bene
Von Pfeiffer, mit drei F am 16.07.2020

Ich habe schon mehrfach Terrassentüren hier bestellt und war stets zufrieden mit dem Ergebnis.

Fenster
Von Xxx am 15.07.2020

Lieferzeit nicht konkret angegeben. Erst hieß es 4-6 Wochen, dann hieß es 9 Wochen. In Woche 10 wurden sie geliefert. Bei anderen Anbietern erhält man über jeden Schritt der Produktion eine Mail.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)