www.fenster-sparfuchs.de

Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.40 / 5.00 , 673 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Stephan Staudt am 21.01.2020

Super Fenster Spedition auch top . Jederzeit wieder

ganz ok
Von TBH am 20.01.2020

Hallo, die Lieferzeit war wie angekündigt, der Fahrer hat sich vorangemeldet war freundlich und hilfsbereit. Die Fenster sind maßhaltig. Der Kunststoff (Profiel) ist hart und ist beim Bohren einmal gebrochen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Lieferung.

Alles Gut
Von Zulu am 20.01.2020

Preis Leistung sehr gut. Lieferzeit etwas lange aber noch ok. Sehr zufrieden

Bewertung für ein Wohnraumfernster
Von Reiner Trost am 20.01.2020

Fenster in Top - Qualität erhalten . Schnellev Lieferung . Gerne wieder

Fenster
Von Waldemar Schmidt am 20.01.2020

Die Qualität / Verarbeitung ist hervorragend. Glas ist in Ordnung. Der Lieferant war ebenfalls sehr freundlich. Alle Termine wurde angehalten. Gerne wieder...... Gruß Schmidt

Absolut empfehlenswert
Von Peyman T. am 18.01.2020

Fenster online ohne Schwierigkeiten konfiguriert. Wegen offene Fragen den Kundenservice per Email angeschrieben. Die Fragen wurden sehr professionell bearbeitet und eine gute Lösung vorgeschlagen. Die Lieferzeit von 8 Wochen wurde um 2 Wochen unterschritten. Ich habe mein Fenster in Verden abgeholt. Wieder Topservice von dortigen Mitarbeitern abgeliefert. Einzige Wermutstropfen sind die starren Zahlungsmodalitäten. PayPal-Zahlung nicht möglich. Eine Anzahlung von 20%-30% wäre wünschenswert. Habe für Sommer weiter 2 Fenster zu bestellen. Bei dem Preis werde ich wohl wieder hier bestellen.

Kellerfenster
Von Blaue Klaus am 18.01.2020

Die sind gut. Preis Leistung stimmt

Sehr lange Lieferzeit , sonst alles ok
Von Habich am 18.01.2020

Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben. Fenster am 10.10 bestellt und Ende Dezember erhalten. Gab aber einen Rabatt für die Verzögerung. Kommunikation mit fensterfuchs war so weit okay.

Alles top!
Von D.K. am 15.01.2020

Super gelaufen! Einfach zu bestellen, Kontaktaufnahme super! Anlieferung absolut problemlos und man erhält vorab zeitnah die Versandinformationen, die man benötigt. Kann ich nur weiterempfehlen! TOP!!!

Sehr guter Service und super Qualität
Von Neue Fenster am 15.01.2020

Alles bestens, Produkt genau so wie bestellt, mit toller Kundenbetreuung. Absolut empfehlenswert.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)