www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.40 / 5.00 , 775 Bewertungen )

Schlechter Service
Von Sven am 20.11.2020

Fenster wurden defekt geliefert. Dies wurde vom Fahrer sofort bestätigt. Bis heute (5Monate nach Lieferung) keine Anstanden einer Regulierung. An dieser Stelle vielen Dank an "Hr. XXX", für nichts. Die Fenster sind eigentlich soweit gut. Ich hätte gerne dort noch mehr bestellt, was ich unter diesen Bedingungen jetzt nicht mehr tun werde. „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Als Unternehmer mangelhaft bedient worden NIE WIEDER
Von Lieferung? Fenster Fuchs schaut in der Glaskugel nach am 10.11.2020

Wir haben als Kundenauftrag am 11. September ein Standard Fenster in Auftrag bei Fenster Fuchs gegeben. Die Lieferung im Auftrag steht mit 3 bis vier Wochen im Vertragstext. Wer gerne wartet und acht bis neun Wochen Lieferzeit in Kauf nimmt ist bei leider desinteressierten Kundenservice und null Informationen zum Verzug HIER RICHTIG!!! Für uns heißt das: Kunde verärgert und letztendlich das teuerste Fenster was wir je gekauft haben.

Garantie/Gewährleistung
Von Systembau Semrok am 09.10.2020

Der Hersteller konnte keinen richtigen Liefertermin festlegen. Die Fenster sind nach langer Wartezeit nun geliefert worden jedoch befinden sich diverse Mängel in Form von Einschlüssen im Glas, Kratzer, Spuren von Saugnäpfen usw. an den Fenstern. Hersteller kümmert sich wenig um die Klärung, viele Schreiben von mir und meinem Kunden bleiben unbeantwortet und werden ignoriert. Hier muss es wohl eine Klage richten. Mit freundlichen Grüßen Semrok Systembau

www.fenster-sparfuchs.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Semrok, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Reklamation befindet sich bei unserem Servicecenter bereits in der Bearbeitung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster Sparfuchs Team

Fenster nach Maß
Von Stefan Bochum am 08.10.2020

Fenster mit Anschlag auf Maß bestellt, ordnungsgemäße, trotz Corona kurze Lieferung. Alles wie vereinbart, sehr gute Qualität. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfragen. Immer wieder gerne. Weiter so!

Eine Katastrophe
Von Detlef Bartsch am 05.10.2020

Der Konfigurator, der Shop und die Qualität der Fenster sind gut. Die Bestellung wurde nach über drei Monaten geliefert. Dazwischen gab es keine Information zur Lieferzeit. Auf Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch scheint die Firma gar nicht erreichbar zu sein. Nachdem eine Scheibe bei Lieferung falsch war, warte ich bis heute auf den Umtausch. Wie verwunderlich, auch hier bekomme ich keine Info auf Mails und telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Hier habe ich zum Glück nur zwei Fenster bestellt, meine obere Etage werde ich 2021 bestimmt nicht dort bestellen.

www.fenster-sparfuchs.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Bartsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Auftrag wurde innerhalb von 6 Wochen ausgeliefert, für die Reklamation wurden fast 3 Monate benötigt. Das sollte so nicht sein und hat uns Anlass dazu gegeben, unsere internen Abläufe noch einmal zu überarbeiten. Wir hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Fenstern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster-Sparfuchs Team

Wohl keine Bestellung mehr bei FensterSparFuchs
Von enttäuschter Kunde am 14.08.2020

Der 1 Stern nur, weil die Qualität der Fenster wirklich gut ist, für alles andere gibt es Minus 5 Sterne!!! Bestelldatum 20.03.2020 (!) und, weil es ganz normale Fenster waren, sollte die Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen kommen. Nach viel, viel Ärger, Bauablaufverzögerung und Folgeterminverschiebungen und unendlich vielen Mails hin und her kam die Ware nach 17 Wochen (!!!) bei uns an! Das geht gar nicht, wenn man sich gerade bei Baumaßnahmen auf Vertragspartner verlassen muss.

Alles Bestens
Von Hoffi am 12.08.2020

Ich zwar nur ein Fenster bestellt, aber das kam so wie bestellt in der angegebenen Lieferzeit. Auch die Kommunikation war super. Perfekt.

Preis/Leistung ok, keine Montagehilfe-Zeichnung, Liefertermin verspätet
Von Preis/Leistung trotz kleinem Mangel ok, keine Montagehilfe-Zeichnung, Liefertermin verspätet am 08.08.2020

Das Produkt ist insgesamt OK, Verlust von 1 Stern wegen formaler Mängel, 1 Stern wg. schlampiger Montage. Ja, leider war ein Fenster beim Drehkipp-Beschlag so schlecht montiert, dass man es kaum noch nachjustieren kann, ohne dass es beim Schliessen schleift. Ich hätte mir zur Montage ein paar Bilder gewünscht, dass man nicht ers suchen und ausprobieren muss, wie kann ich den Flügel vom Rahmen demontieren oder wie oben beschrieben, wie justiere ich ihn. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, aber ok, vielleicht ist das der Corona-Zeit geschuldet. Insgesamt stimmt Preis/Leistung

Neues Fenster
Von Wolfgang aus Bonn am 07.08.2020

5 Sterne weil das Fenster einwandfrei verarbeitet ist. Maß und bestelltes Zubehör fast in Ordnung denn von 3 bestellten Leisten gab es nur 2. 🤔 war aber mit 8.- € aus dem Baumarkt schnell zu kompensieren. Den Gesamteindruck kann unser neues Fenster aber dadurch nicht schmälern.

fenster für terasse
Von Frank am 06.08.2020

die fenster haben eine sehr gute qualität. das mass stimmt auch. leider hat die lieferung 12 wochen gedauert ob das nun an corona lag kann ich nicht beantworten. aber der preis stimmt. insgesamt sehr gut