INTRAG Internet Regional AG

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82- 86
24114 Kiel

Fax: 0431 668 75 42

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 45 Bewertungen )

Kompetent und zuverlässig
Von Michael am 07.07.2020

Kompetente Beratung, schnelle und effektive Umsetzung, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen. Kundenorientiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

U.Pillkahn
Von Ulli Pillkahn am 02.07.2020

Mach total Spaß mit mit dem Team zusammenzuarbeiten. Sehr professionelle Struktur, vom Beginn der Zusammenarbeit bis heute. Freuen uns schon auf den nächsten "Knoten" ;o) aber da wird uns bestimmt wieder bestens geholfen. Auch der sehr freundliche Umgangston, besonders mit unserem Sachbearbeiter Herr Michael Eitner, ist auffällig. INTRAG ist sehr zu empfehlen!

Sehr gute Betreuung
Von DS-Spreewaldkahnfahrten.de am 01.07.2020

Die Website wurde sehr gut analysiert und Verbesserungsvorschläge kamen schnell. Kompetent und zuverlässig, sehr empfehlenswert.

…5-Sterne. Wow. Das PERFEKTE Unternehmen?
Von Ich am 28.06.2020

Sicher, dass absolut JEDER 100% mit dieser Firma zufrieden ist?

editon go gisela oberbeck
Von edition go gisela oberbeck am 17.06.2020

Website veröffentlichen in Inter Regional

Super Zusammenarbeit
Von Cafe Konditorei Tullio am 09.04.2020

Wir sind jetzt seit 8 Monaten dabei, und ich kann den Service und die Zusammenarbeit nur loben. Die Erreichbarkeit, der Service und die Beratung erhalten jederzeit 5 Sterne.

Sehr zufrieden
Von Marco Marotta am 27.03.2020

Man bekommt nicht wie bei anderen Agenturen binnen kürzester Zeit eine Antwort auf seine Fragen. Tips und detaillierte Möglichkeiten die Einträge zu optimieren.

freundlich und kompetent
Von Winter am 08.03.2020

Immer hilfsbereit und fachlich kompetent zu Fragen meines Google Eintrages. Guter Service

Gut aufgehoben
Von biLinguaPRO am 17.02.2020

Momentan noch in der Service-Testphase, fühle ich mich durch Herrn Westphal sehr gut betreut. Den regelmäßigen Kontakt durch E-Mail und Telefonate schätze ich besonders. So bleibt man am Ball damit die Einträge Schritt für die Schritt optimiert werden können. Über den Erfolg der Maßnahmen für mein Geschäft kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen, da ich mich in der Anfangsphase befinde und diese erst noch zur Wirkung kommen müssen. Ich sehe dies aber optimistisch, wenn die Betreuung auch weiterhin so engagiert sein wird.

sehr professionell
Von Hitzinger transporte am 13.02.2020