INTRAG Internet Regional AG

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82- 86
24114 Kiel

Fax: 0431 668 75 42

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 54 Bewertungen )

Bester Service seit über 10 Jahren - optimaler Partner
Von Bewertung INTRAG AG am 18.03.2021

INTRAG AG ist seit über 10 Jahren einer unserer besten und zuverlässigsten Partner. Wir hatten zahlreiche Wünsche betr. Internetseiten und erhielten jegliche Hilfe bei der Gestaltung und Durchführung. Da wir einen Grundvertrag mit INTRAG haben, wurde für Einzelleistungen, Einzelwünsche n i e separat Geld verlangt. Der Service war stets prompt und zuverlässig! Sämtliche persönlichen Kontakte (diese suchten wir immer wieder einmal) waren äußerst freundlich und kompetent. (Wenn es bei anderen Firmen nur auch immer so wäre....). Von unserer Seite gibt es daher n u r höchstes Lob und wir können die INTRAG Internet Regional AG mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Höchste Punktzahl von uns. Roland Kleinhempel, alphaCam, AudioVIsuelleMedien Blaustein b.Ulm www.alphacam-video.de

Super-Dienstleister
Von Landhaus Nalbach am 09.03.2021

Intrag hat sehr nette Mitarbeiter mit viel Geduld. Wir hatten ein ganz konkretes Problem mit Mobbing im Netz über unsere Google-Bewertungen. Herr Gruber von INTRAG hat durch seine Intervention dafür gesorgt, dass die Fachabteilung von Google in eine intensive Prüfung geht, so dass letztendlich diese Fake-Bewertungen gelöscht wurden. Wir können nur "Danke" sagen, super gemacht!

SPAM!
Von LiLuLa am 08.03.2021

Firma spamt E-Mail-Fächer voll. Einfach ignorieren, oder wer das Geld und die Zeit hat direkt zum Anwalt gehen.

Ein echter Glücksfall
Von Rita-Rosa am 04.03.2021

Von Anfang an bin war die Kommunikation sehr freundlich, authentisch und erfrischend. Die entsprechenden Berater sind sehr zuvorkommend und die Leistungen werden sogar vor der ersten Zahlung vorgenommen! Falls es ungeklärte Fragen gibt, werden diese schnellstmöglich kompetent und auf Augenhöhe beantwortet! Es ist ein sehr professionelles Unternehmen! Ein echter Glücksgriff eben! Vielen Dank!

SPAM / Abzocke
Von Quand am 03.02.2021

Anbieter flutet ungefragt E-Mail-Postfach mit Werbung für angeblich kostenfreie Werbung für mein Unternehmen. Ich habe nie eine Anfrage gestellt. Es droht Abzocke mit teuren Aboverträgen - kurz Recherche bei Google liefert genug Hinweise auf unseriöses Geschäftsverhalten. Finger weg! Diese Abzock-Portale nerven.

Sehr zufrieden bisher
Von Edda am 19.01.2021

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Team in Kiel gemacht und viel Unterstützung zum Thema SEO-Optimierung und Online-Marketing erhalten. Das Team ist sehr professionell, fachlich auf dem neuesten Stand und erklärt Sachverhalte verständlich. Für meine Webseite und unsere Reichweite eine große Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße in den Norden!

Super Arbeit an das ganze Team!
Von Stadthotel am 24.11.2020

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdige Firma.

Achtung Spam!
Von J. V. am 17.11.2020

Achtung Spam! Verschicken massenhaft E-Mails für ein angebliches Firmenverzeichnis, auch an Privatpersonen. Geht man darauf ein, drohen unter Umständen immense Kosten und lange Gerichtsverfahren. Wenn man "Intrag" googelt, findet man umfangreiche Informationen zu deren Geschäftsmethoden. Die überwiegend positiven Bewertungen hier und bei anderen Portalen sind vermutlich teilweise manipuliert. Nachtrag: Zumindest wurde mir zwischenzeitlich versichert, dass meine persönlichen Daten gelöscht wurden und ich keine weiteren E-Mails mehr erhalte. Wie genau meine Daten überhaupt bei INTRAG gelandet sind, ist mir allerdings weiterhin nicht klar. Anscheinend können beliebige Personen Daten ungeprüft über Online-Formulare einreichen oder diese werden von Mitarbeitern der INTRAG zusammengetragen. In beiden Fällen wird jedoch wohl kein Einverständnis von den betroffenen Personen eingeholt, wie in meinem Fall, und es werden auch Daten gespeichert, die inkorrekt sind.

mehr als zufrieden
Von Haus Eifelsonne am 09.11.2020

Ich bin ganz neu Kunde von INTRAG, aber jetzt schon sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles ging sehr schnell und mit einer wirklich super und kompetenten Beratung. Egal um was es ging und wann es war. Immer erreichbar und wenn mal nicht direkt erreicht, weil im Gespräch oder oder oder, wurde sofort zurück gerufen. 5 * für meinen persönlichen Berater Herr Haase!!!

Kompetent und zuverlässig
Von Michael am 07.07.2020

Kompetente Beratung, schnelle und effektive Umsetzung, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen. Kundenorientiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis