Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH

von hier, facebook.com, provenexpert.com

Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH
Robert-Koch-Str. 24
65428 Rüsselsheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 46 Bewertungen )

....für die sehr angenehmen, sachlich umfassend informierenden und zu keinem Zeitpunkt auf eine Kauf-Entscheidung drängenden Gespräche mit Ihnen, bedanke ich mich ausdrücklich.
Von Prof. Dr. H. L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 15.09.2021

Sehr geehrter Herr Treusch, dass Sie am 06.09.2021 beim Notartermin in Hildesheim mit anwesend waren, hatte ich - ehrlich gesagt - nicht erwartet. Dafür, und für die sehr angenehmen, sachlich umfassend informierenden und zu keinem Zeitpunkt auf eine Kauf-Entscheidung drängende Gespräche mit Ihnen, bedanke ich mich ausdrücklich. In dem von Ihnen so moderierten Informations-/Beratungs-Kontext war es mir möglich, nach mehreren Anläufen eine wohl-überlegte und gut begründete Entscheidung zur Investition in eine Pflegeimmobilie zu treffen. Nach den guten Erfahrungen mit Ihrer Beratung und Vermittlung empfehle ich Sie gerne anderen Interessenten und Interessentinnen am Kauf einer Pflegeimmobilie weiter.

Wir Ihre zurückhaltende Art sehr geschätzt
Von M. Schlößer am 23.07.2021

Guten Morgen Herr Treusch, natürlich empfehlen wir Sie gerne weiter. Wir waren rundum mit Ihrer Leistung zufrieden! Auch haben wir Ihre zurückhaltende Art sehr geschätzt, denn es gibt ungemein viele aufdringliche Immobilienmakler, die uns nicht zugesagt haben. Also auch danke dafür! Martina Schlößer

Stets informativ, freundlich, kompetent und geduldig zur Stelle
Von Beatrix L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 03.05.2021

Vielen Dank für Ihren meisterhaften Kundendienst. Die professionelle Beratung und Begleitung von Herrn Treusch beim Kauf eines Pflegeappartements hat mich beeindruckt. Stets informativ, freundlich, kompetent und geduldig zur Stelle. Ich wünsche Herrn Jürgen Treusch weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Angenehme Betreuung und Begleitung auf dem Weg zu meiner ersten Immobilie.
Von Cathleen U. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 06.04.2021

Hallo Herr Treusch, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlichen bedanken. Es war unglaublich toll, dass Sie mich gestern bei dem wichtigen Moment begleitet haben und mit vor Ort waren. Das habe ich zutiefst geschätzt und finde es eine absolut tolle Bestätigung der bisher so angenehmen Betreuung und Begleitung auf dem Weg zu meiner ersten Immobilie.

Vielen Dank für die professionelle Begleitung
Von I. Langner (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 15.03.2021

Sehr geehrter Herr Treusch, während der gesamten Abwicklung des Kaufes der Pflegeimmobilie habe ich mich durch Sie rundum sehr gut beraten gefühlt. Meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Selten habe ich so gern jemanden weiterempfohlen. Vielen Dank für die professionelle Begleitung.

TOP!
Von R. Hilden (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 02.03.2021

Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Beratungsleistung absolut top war!

Sie waren unter den vielen Anbietern einer der ganz wenigen.....
Von Leo V. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 04.02.2021

Bei Ihnen möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Unterstützung bedanken. Sie waren unter den vielen Anbietern oder Kollegen einer der ganz wenigen die für mich kompetent, seriös und vor allem vertrauenswürdig waren, von der Gattung gibt es nur ganz wenige und Sie sind für mich einer davon. Sollte ich irgendwann in ein paar Jahren wieder einmal Bedarf oder Sehnsucht nach einer Immobilie haben, sind Sie der erste, bei dem ich mich melde.

Sie erhalten von uns zu allen Kriterien fünf Bewertungssterne
Von H. und H. Schneider (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 05.01.2021

Sehr geehrter Herr Treusch, meine Frau und ich danken Ihnen für die umfassende und sehr kompetente Beratung im gesamten Prozess des Erwerbs unserer Pflegeimmobilien. Das betrifft die Präsentation der Angebote, die mehrfachen umfassenden Diskussionen zu speziellen Fragen der Immobilien, die Unterstützung beim Zustandekommen einer passenden Finanzierung und reicht bis zur Abwicklung des Kaufs beim Notar. Hervorzuheben sind besonders auch Ihre schnelle Beantwortung unserer Anfragen und die Bereitstellung wichtiger Unterlagen, ebenso der informative Ratgeber zum Erwerb speziell einer Pflegeimmobilie. Sie erhalten von uns zu allen Kriterien fünf Bewertungssterne, und wir können Sie nur weiterempfehlen. Eheleute Schneider, L.

Ich bin zufrieden!
Von Werner S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 08.12.2020

Die Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH hat mich wirklich gut beraten. Der Kontakt konnte schnell hergestellt werden und sie sind auf meine Anliegen freundlich eingegangen. Ich bin zufrieden.

Hohe Anerkennung für Ihre Arbeit
Von Karl D.(vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 07.12.2020

Gerne bestätige ich Ihnen meine hohe Anerkennung für Ihre Arbeit, die Sie mit Ihrer großen Geduld beim Zusenden Ihrer Angebote unter Beweis gestellt haben. Darüber hinaus habe ich mich sehr über die äußerst schnellen Reaktionen auf meine Anfragen gefreut, nachdem meine Entscheidung für den Kauf eines Pflege-Appartements in Bönen gefallen war. Auch Ihr persönliches Erscheinen beim Notartermin war für mich eine willkommene Unterstützung. So stelle ich mir einen perfekten Service vor. Gerne bin ich bereit, Sie weiterzuempfehlen.

Von allen Anbietern....
Von Nadine & Jens B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 13.10.2020

Von allen Anbietern haben wir uns entschieden, mit Ihnen eine sehr schöne Pflegeimmobilie zu suchen.

Umfangreiche Beratung und schnelle Antworten!
Von Daniel N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 16.09.2020

"Die Beratung von Herrn Treusch war von Anfang bis Ende umfangreich und Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe ein gutes Gefühl und empfehle den Service gerne weiter."

Ich habe mich über den kompletten Prozess vollumfänglich beraten und begleitet gefühlt!
Von Adrian Sch. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 18.08.2020

Hallo Herr Treusch, ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Begleitung bedanken. Ich habe mich über den kompletten Prozess vom ersten Interesse bis sogar hin zum Notartermin vollumfänglich beraten und begleitet gefühlt. Besonders erwähnen möchte ich Ihre Erreichbarkeit und Flexibilität bei Zwischenanfragen. Das war herausragend!

Gut beraten!
Von Rüdiger und Heike L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 18.08.2020

Wir fühlten uns gut beraten und haben auch nach schneller Zusendung notwendiger Unterlagen und Beantwortung von Fragen eine Entscheidung zum Kauf der Pflegeimmobilie getroffen.

Kompetene Beratung
Von Heidi S.(vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 11.08.2020

Der Anbieter hat mich sehr zügig angerufen und mich sehr gut beraten, Die Angebote waren sehr vielversprechend und vielfältig. Aus persönlichen Gründen habe ich letztendlich dagegen entschieden. Ich würde die Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH jedoch auf jedenfall weiterempfehlen.