Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH

von hier, facebook.com

Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH
Robert-Koch-Str. 24
65428 Rüsselsheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 36 Bewertungen )

Von allen Anbietern....
Von Nadine & Jens B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 13.10.2020

Von allen Anbietern haben wir uns entschieden, mit Ihnen eine sehr schöne Pflegeimmobilie zu suchen.

Umfangreiche Beratung und schnelle Antworten!
Von Daniel N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 16.09.2020

"Die Beratung von Herrn Treusch war von Anfang bis Ende umfangreich und Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe ein gutes Gefühl und empfehle den Service gerne weiter."

Ich habe mich über den kompletten Prozess vollumfänglich beraten und begleitet gefühlt!
Von Adrian Sch. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 18.08.2020

Hallo Herr Treusch, ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Begleitung bedanken. Ich habe mich über den kompletten Prozess vom ersten Interesse bis sogar hin zum Notartermin vollumfänglich beraten und begleitet gefühlt. Besonders erwähnen möchte ich Ihre Erreichbarkeit und Flexibilität bei Zwischenanfragen. Das war herausragend!

Gut beraten!
Von Rüdiger und Heike L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 18.08.2020

Wir fühlten uns gut beraten und haben auch nach schneller Zusendung notwendiger Unterlagen und Beantwortung von Fragen eine Entscheidung zum Kauf der Pflegeimmobilie getroffen.

Kompetene Beratung
Von Heidi S.(vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 11.08.2020

Der Anbieter hat mich sehr zügig angerufen und mich sehr gut beraten, Die Angebote waren sehr vielversprechend und vielfältig. Aus persönlichen Gründen habe ich letztendlich dagegen entschieden. Ich würde die Activa Investitionsbetreuungsgesellschaft mbH jedoch auf jedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Von Rainmund & Christine B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 14.07.2020

Hallo Herr Treusch, wir sind mit Ihrer Beratung rundherum zufrieden und schätzen Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sowie die Tatsache, dass Sie jederzeit erreichbar sind. Vielen Dank.

Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
Von O. & A. Braun (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 11.06.2020

Ich darf Ihnen sagen,dass wir Ihre Professionalität, Neutralität, Geduld bei der Beantwortung von vielen Fragen und ständige Erreichbarkeit sehr wertgeschätzt haben. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass ein Vertrauensverhältnis entstanden ist, welches für Anlagen dieser Größenordnung substantiell ist. Definitiv kann und werden wir Sie weiterempfehlen.

Professionelle Unterstützung bis zum Schluss!
Von T. Flemmng (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 20.05.2020

Hallo Herr Treusch, auch möchte ich mich bei ihnen nochmals für die sehr professionelle Unterstützung bis zum Schluss bedanken, was ich auch schon ganz anders erlebt habe. In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg für ihre weiteren Projekte. Liebe Grüße T. Flemming

Alles ist wie besprochen durchgeführt worden!
Von Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 06.04.2020

Hallo Herr Treusch, für Ihre Hilfe bei dem Kauf der Pflegeimobilie in Kehl-Kork möchten wir uns herzlich bedanken. Alles ist so abgelaufen wie zuvor in den Gespräch mit Ihnen besprochen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.Danke für Ihre Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre umfassende Beratung und die intensive Betreuung!
Von Alexander & Elena W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 20.03.2020

Sehr geehrter Herr Treusch, die Investition in eine Pflege-Immobilie war ein sehr guter Tipp - das Projekt in Fulda wird wohl sogar früher fertig als geplant! Vielen Dank für Ihre umfassende Beratung und die intensive Betreuung vom ersten Telefonat bis zum heutigen Tag.