MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.398 Bewertungen )

Iphone Reparatur
Von Basti am 07.06.2021

Gute Beratung, schneller Service, einfach top

IPhone X Display-und Wasserschaden
Von Ronald am 06.06.2021

Mein I Phone X wurde sehr schnell und preiswert repariert. Sehr guter Kundendienst. Ich bin sehr zu frieden.

Displaytausch und lcd
Von Sehr gut danke danke am 05.06.2021

Sehr gut danke

Einwandfrei
Von Z. A. am 05.06.2021

Schnell, günstig und gerät läuft wieder einwandfrei

Displaytausch + Akkutausch
Von Ernie am 05.06.2021

Top! Sehr gut dokumentierte, saubere Arbeit. Das Beste was ich bisher erlebt habe. Preis ist für diese Qualität angemessen. Danke!!!

Schnell, kompetent und fair
Von Chris am 05.06.2021

Habe mein iPhone eingeschickt, eine schnelle Analyse erhalten, was gemacht werden muss und was genau kaputt ist, hatte das iPhone innerhalb weniger Tage wieder bei mir zu Hause. Preis-Leistung absolut prima. Empfehlenswert

Displayreparatur
Von iPhone am 05.06.2021

Alles top

Super
Von Vintage Flair am 05.06.2021

Super Service, Montags verschickt, Mittwoch morgen repariert zurück gewesen. Top Service

Super Reparatur
Von Anneke am 04.06.2021

Ich habe mein Handy an einem Montag losgeschickt und wusste zu jedem Zeitpunkt, wo es sich gerade befindet!! Am Dienstag wurde es direkt am Mittag repariert und sogar zurückgeschickt! Am Mittwoch konnte ich es bereits morgens in Empfang nehmen! Es wurde super sicher verpackt und die Reparatur war Makellos! Das Preis-/kLeistungsverhältnis ist unschlagbar! Bei Apple hätte es mehr als das doppelte gekostet! Ich würde mein Handy jederzeit wenn es kaputt sein sollte(hoffe nicht nochmal🙈) wieder einschicken!!!!!!! Nur zu empfehlen !!!!!!!!!

sehr guter Service
Von Fred am 04.06.2021