MEB Internet GmbH & Co KG

von hier, trustpilot, provenexpert, cusrev

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 1.774 Bewertungen )

Displayglas
Von Dirk Müller am 16.08.2022

Top Reparatur jederzeit wieder

Daten und Smartphone gerettet
Von Sandra am 13.08.2022

Weil der Speicher meines iPhones voll war kam es bei dem Gerät zu einer Fehlermeldung. Alle 20 Sekunden stürzte das Gerät ab und es wurde sehr heiß. Ich war in dem festen Glauben, dass ich ein Backup gemacht hatte. Leider war dem nicht so. Bei Apple selbst sagte man mir, dass man da nichts machen könnte, weil angeblich die Hauptplatine beschädigt und meine Daten alle unwiederbringlich weg wären. Konnte und wollte das nicht glauben. So viele Daten wie Kontakte, Fotos, Nachrichtenverläufe, etc. Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf den Reperaturservice gestoßen. Und was soll ich sagen? Ich habe alle meine Daten wieder und das Gerät ist wieder funktionstüchtig. Ich bin so unfassbar happy und dankbar! Die Abwicklung war super easy und es wurde erst eine Fehleranalyse durchgeführt, dann gab es ein telefonisches Gespräch über den Fehler des Geräts und was das Ganze kostet. Nachdem ich das Go gegeben habe, wurde es auch super schnell repariert. Zugeben, die Kosten taten weh, aber wenn ich dran denke, die Alternative wäre alle Daten weg und neues Handy, wäre mich das um einiges teurer geworden. In Zukunft passe ich besser auf. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen und bei Bedarf auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

iPhone XR Displayreparatur
Von August der Starke am 12.08.2022

Die Reparatur erfolgte wirklich sehr schnell. Montag das Gerät abgeschickt und Donnerstagmittag habe ich es zurückbekommen. Mit der erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden.

Absolut Top
Von J. Ketelsen am 12.08.2022

Mein stark beschädigtes Handy ist wie neu und sehr günstig zurück. Der Ablauf war einfach und überraschen schnell. Ich wurde über Email mehrfach über den Stand informiert. Danke

Reparatur iPhone 7
Von AGA am 12.08.2022

Von A (Abwicklung) über D (Dauer) bis R (Reparaturausführung) professionell!

Nur geträumt?
Von rollie am 01.08.2022

Nur geträumt? Ich dachte nur geträumt? Nein es ist wahre Wirklichkeit! Ich bin begeistert! Mein iPhone Xs hat den Sturz grade so überlebt, aber ein Riss im Display und die Gesichtserkennunnung war auch futsch.Nun ich kann es aber nicht lange vermissen, denn mein Sensor für die Blutzuckermessung lief ja auch hierrüber und der Sensor war grade neu gesetzt und kann nur mit diesem iPhone gemessen werden. Also dachte ich mir, das schnellste wäre der Media-Markt. Anruf getätigt. Ja, Sie können drauf warten, dauert 2 - 3 Stunden, gut dachte ich. Mal kurz nach dem Preis gefragt, mich hat's fast umgehauen, 309,-€. Nee das konnte ich mir mit meiner Mini-Rente nicht leisten. Also Internet-Suchaktion gestartet, nach besten Bewertungen fand ich "iPhoneDisplayReparatur" Noch kurz einen Anruf dorthin, der super verlief. Nun schnell eingepackt und noch am Mittwoch Nachmittag bei Post/DHL abgegeben,vorher natürlich die Rep-Kosten per PayPal überwiesen. Nun die Sendung verfolgt.Am nächsten Tag, am Donnerstag um 12:32Uhr traf das Telefon in der Werkstatt ein. Nach 1 Stunde meldete ich mich auf derer Seite im Chat und sagte, unbedingt prüfen, ob Gesichtserkennung funktioniert. Es wurde mir versichert. Am gleichen Tag um 16:30 Uhr erhielt ich die Meldung, die Rep. ist abgeschlossen, das iPhone ist bereits an DHL für den Rücktransport abgegeben worden. Zeitnah erhielt ich von DHL die Meldung , dass mein Paket voraussichtlich am Freitag an mich ausgeliefert würde. Daraus wurde dann leider nichts, irgendwie sei was dazwischen gekommen und die Auslieferung verzögere sich um einen Tag, lautete die DHL-Benachrichtigung. Gut, am Samstag Mittag hatte ich es dann. Und nun das Beste, das Telefon sah aus, wie neu und auch die Gesichtserkennung funktionierte wieder und alles zum vereinbarten Preis, von 129,80€, incl. Panzerglas. ....Und ganz toll, im Paket lag noch ein Gutschein von 10,-€, zum verschenken oder für die nächste Reparatur, sollte die mal nötig sein, dann immer wieder gern, bei iPhoneDisplayReparatur, rollie

Schnelle Bearbeitung, Top Leistung
Von cssml am 01.08.2022

Sehr schneller Vorgang, bin begeistert. Donnerstag mit DHL abgeschickt, Freitag angekommen repariert und direkt mit DHL zurück. Handy Montag früh repariert zurück!

So muss es sein
Von Olaf am 29.07.2022

Reparatur des Displays hat mit hin und her schicken drei Tage gedauert. Top. Das Ergebnis und der Service ist ebenfalls einwandfrei.

Iphone 11 Display Austausch
Von alexp am 28.07.2022

Super Ergebnis, top Qualität, schnell und zuverlässig! Sehr empfehlenswert!

Schnelle bearbeitung
Von Maik am 28.07.2022

Habe eine diagnose bestelt diese wurde schnell durchgeführt und mir dann ausgiebig erklärt was kaput ist. Da eine reperatur nicht wirtschaftlich war wurde das Handy dann schnell zurückgesendet.

Immer wieder sehr gut
Von Pop Wenzel am 25.07.2022

Sei meine Kinder Handys haben bin ich Stammkunde bei MEB Internet! Sehr gut, sehr kompetent und sehr schnell! Weiter so!

Alles Bestens
Von Gizmo am 24.07.2022

Top Service. Super schnelle Repeater und Rückversand

Good job - good information
Von Karsten am 22.07.2022

Gut ausgefeiltes System mit dem Versand und dne Videos dazu. Schneller Rückruf bei Problemen oder bei notwendiger Änderung des Fehlers. Schnelle Reparatur. Durchaus zu empfehlen. Preis / Leistung sehr gut.

Super schnelle Bearbeitung und top Service!
Von Romy am 21.07.2022

Ich bin begeistert! Mit so einer Schnelligkeit (Montagabend zur Post und Mittwochfrüh schon repariert zurück) habe ich nicht gerechnet! Der HAMMER!! Und dann noch in einwandfreiem Zustand zurück. Aufgrund des Glasbruchs mussten wir die Reparatur leider etwas erweitern aber ich wurde vorab informiert und es wurde genau erläutert wieso der einfache Glastausch bei mir leider nicht funktioniert (komplett nachvollziehbar!). Für den furchtbaren Fall, dass ich den Service nochmal benötige - immer wieder gerne! ;)

Austausch iPhone X Display
Von Christina am 20.07.2022

Montag abgeschickt, Dienstag Display getauscht und am Mittwoch kam mein iPhone X bereits wieder zurück! Eine sehr einfache und günstige Alternative mit perfektem Ergebnis.