MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 988 Bewertungen )

Ausgezeichnete Arbeit und Kundenservice!
Von Nanos am 05.08.2020

Bin sehr zufrieden! iphonedisplayreparatur.com hat binnen eines Tages mein Handy repariert und mir wieder zurückgeschickt. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Auch der Preis ist unschlagbar, hätte bei anderen Anbietern nur für eine Datenrettung das dreifache gezahlt- bei iphonedisplayreparatur.com habe ich sowohl eine Datenrettung als auch ein repariertes iPhone bekommen. Auch der Kundenservice ist top. Sehr geringe Wartezeiten und direkte Hilfe! Vielen Dank nochmal!

Top! iphone7: IC und Akku
Von Andreas Simon am 04.08.2020

Sehr hilfreich, kompetent und fair, klare Kommunikation, schnell!

Backcover reperatur
Von Karli am 03.08.2020

Moin. Sehr schnelle und kostengünstige Reperatur,sehr saubere Arbeit. Ich habe bei der Beschädigung nicht mit so einem hervorragenden Ergebnis gerechnet. Für jeden der auf den Apfel verzichten kann eine klare Empfehlung. Preis-Leistung TOP.

👍👍👍
Von Trixi am 03.08.2020

Schnell und Gute Bearbeitung

Super schnell und zuverlässig :)
Von Simone am 02.08.2020

Super schnelle und zuverlässige Reparatur und Datenrettung des iPhones!! Kommunikation top!! DANKE!!

Display iPhone XR
Von A. aus Dinslaken am 02.08.2020

Abwicklung ist einfach und sehr schnell. Montag Mittag verschickt und am Mittwoch Mittag zurückbekommen. Leider war es das zweite Mal hintereinander, dass das Telefon enen Displayschaden hatte. Auch bei der ersten Reperatur lief es ganauso. Ich kann es nur empfehlen.

iPhon 7 Glasbruch/Displayschaden behoben.
Von W.Pokriefke am 02.08.2020

Die Reparatur meines iPhon 7 verlief problemlos. Der Kontakt zur Firma iPhondisplayreperatur.com war sehr gut. Die Mitarbeiter Telefonausgesprochen freundlich. Diese Firma kann bedenkenlos empfohlen werden. Ich sage Danke für die schelle und gute Arbeit Wolfgang Pokriefke

Reparatur Display iPhone XR
Von Uta am 02.08.2020

Das ging wirklich sehr schnell und unkompliziert. Donnerstag zu DHL gebracht und am Montag fertig repariert nach Hause bekommen. Toller Service!!!! Uta

Displaywechsel Iphone X
Von sternwalter am 02.08.2020

Von der Schadensaufnahme bis zum Rückversand alles perfekt, professionell und zeitnah abgelaufen.

Top Service und faire Preise
Von Isabelle B. am 30.07.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Reparatur meines IPhone XS und den fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen....gerne wieder 👍