MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 703 Bewertungen )

iPhone 11
Von Wolfgang am 27.03.2020

Rep. Glas

Iphone 6 reparatur
Von AK28 am 27.03.2020

Spitze. Sehr schnelle Reparatur und Rücksendung.

Perfekt
Von Elli am 27.03.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur, es ging sehr schnell und sehr gute Arbeit...es sieht aus wie neu!

Reparatur iPhone 7+
Von Simruhl am 27.03.2020

Super Dienst Ging schnell und zuverlässig Da ich eigentlich nur die Scheibe tauschen wollte kam der Anruf das auf das Display Regenbogen hat und auch ausgetauscht werden sollte Fand ich super den Service

Schnell und Preiswert
Von Walter S am 26.03.2020

Mein Handy wurde ausgesprochen schnell repariert! Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten über den Sachstand der Arbeiten und wo sich das Handy befindet.

SUPER!
Von simmi am 26.03.2020

Super schnelle Erledigung! Einfache und problemlose Kommunikation! Sehr zu empfehlen - vielen Dank!

Super freundlich, super beraten, super schnell
Von Sarah am 23.03.2020

Ich wurde telefonisch vorab sehr gut und freundlich beraten, unter welchen Kriterien ich mein IPhone einschicken soll. Während des Reparaturprozesses wurde ich vom Kundendienst immer wieder telefonisch benachrichtigt, wie es um mein Handy steht und mir wurden zu jeder Zeit die Summe genannt, die weitere Schritte kosten würden. Sehr unkompliziert, gut organisierter & freundlicher Kundenservice. Jederzeit wieder!

Freundliche Firma
Von aylin.k am 23.03.2020

Wirklich schneller und unkomplizierter Service

Ausgezeichnete Beratung & Berarbeitung
Von www.haake-it.net am 23.03.2020

Versand schnell und zügig Sofortige Kontaktaufnahme wegen Rückfragen - bei Rückruf wusste der Mitarbeiter innerhalb von < 10 Sek worum es geht. Ausführung der Arbeiten hervorragend Wir werden diesen Anbieter wieder in Anspruch nehmen.

alles super gelaufen
Von ABFFO am 23.03.2020