MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.292 Bewertungen )

sehr schnell und sehr gute Ausführung
Von Steven am 06.04.2021

Der Display eines IP 7 war mehr zersplittert als gerissen. Am Mittwoch in der Post, am Donnerstag bereits repariert, am Karfreitag logischerweise nichts bekommen, aber am Sonnabend war alles wieder gut. Sieht aus wie neu, funktioniert wie bisher und war schneller als erwartet. Ausgezeichnet!

Exzellenter Service, schnell, korrekt, verlässlich!!!
Von Sonja am 05.04.2021

Geborstenes Backcover beim iPhone 8, Online angefordert, Versandetikett ausgedruckt, abgeschickt. Am nächsten Tag telefonische Nachfrage : MEB stellten einen defekten Akku fest, empfahlen Austausch. KEIN PRESSING !!! Ich nahm an, zahlte den ausstehenden Betrag und erhielt 2 Tage später mein perfekt repariertes und Akku-ausgetauschtes Handy zurück. !!! Nur zu empfehlen, jederzeit sehr gerne wieder !!! Vielen Dank 🙏🏼

Perfekt!
Von Wsw am 27.03.2021

Noch nie so unkompliziert, so schnell und super!

Reparatur
Von Sabine am 26.03.2021

Hat alles gut geklappt, freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Bearbeitung,

Ein empfehlenswertes Unternehmen
Von Halina am 22.03.2021

Wir sind angenehm überrascht worden mit der Vorgehensweise des Unternehmens. Ein solides und empfehlenswertes Unternehmen. Jederzeit wieder!!

Datenrettung
Von Erhan am 18.03.2021

Sehr nettes Personal Alle Daten gerettet Gute Aufklärung Da zuvor eine andere Firma mir gesagt hat das Handy ist nicht mehr zu retten und die daten sind verloren bin ich im Internet auf die Seite aufmerksam geworden . Nach einem telefon Gespräch habe ich es eingeschickt und Erfolg gehabt. Danke an das Team

Super schneller Service
Von Ben am 17.03.2021

Reparatur war schnell und ausgezeichnet. Support freundlich und zuverlässig. Ich bin zufrieden.

Super
Von Inge P. am 16.03.2021

Einfach Spitze, sehr freundlich, sehr genau, sehr schnell. Ich werde Euch weiterempfehlen!!

Perfekter Service - Super Gefühl
Von Sehr zufriedene Kundin! am 15.03.2021

Ich hatte einen Displayschaden an meinem IPhone SE. Nach dem Einschicken wurde ich noch am selben Tag von einem sehr netten Herren angerufen und darüber informiert, dass auch der Homebutton von dem Schaden betroffen sei. Er machte mich darauf aufmerksam, dass es nach dem Öffnen zu einem Totalschaden kommen könne und wollte sich rückversichern, ob er es dann trotzdem probieren soll. Ich habe dann doch die Versicherung eingeschaltet und musste daraufhin eine von Apple authorisierte Werkstatt aufsuchen, so dass das Telefon an mich zurück ging. Noch am selben Tag war das Geld -abzüglich einer kleinen Pauschale, was absolut mehr als gerechtfertigt war- auf meinem Konto. Ich würde mein Gerät jederzeit wieder dorthin geben, weil ich auch im Gespräch das Gefühl hatte super beraten zu werden. Sehr kompetent.

Von C.W. am 15.03.2021

Sehr guter Service