MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.631 Bewertungen )

Reparatur iPhone XS Max
Von Enrique am 25.10.2021

Bin mit der Reparatur sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Armin Baumann
Von Armin Baumann / ART am 24.10.2021

Super korrekt Danke

Super
Von Rosangela Sieck am 24.10.2021

Bin sehr zufrieden, schnell Lieferung, perfekt arbeite, und sehr freundlich Beratung. Ich kann nur weiter empfehlen.

Macht weiter so !👍🏻
Von Antonia am 23.10.2021

Alles super gelaufen von Bestellung , Kundenservice und Ergebnis 👍🏻 Macht weiter so!

Alles top
Von Remmy am 22.10.2021

Schnelle, professionelle Abwicklung. Sehr gerne wieder

Toller Service
Von Sven Goßlau am 21.10.2021

Das Ergebnis der Reparatur ist extrem gut und die Abwicklung war schnell und professionell. Vielen Dank

Super
Von Lola21 am 19.10.2021

Super schnelle Bearbeitung. Wir waren sehr zufrieden. Handy funktioniert wieder - es mussten das Touchdisplay und die Rückseite ausgetauscht werden. Am Mittwochnachmittag verschickt und am Samstag war das Handy wieder zu Hause. Echt toller Service und absolut weiter zu empfehlen.

Tolle Arbeit
Von Diana am 17.10.2021

Alles funktionierte reibungslos. Die Website ist übersichtlich-alles sehr zügig-einwandfreie Arbeit und sehr freundlicher Service. So stellt man Kunden zufrieden.

Akkutausch
Von R. Schneider am 15.10.2021

Akkutausch meines iPhones in nur drei Tagen vom Versand bis zum Eingang. Das ist top. Preis inclusive Versandkosten absolut ok. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

iPhone X
Von iPhone X am 11.10.2021

Schnelle und unkomplizierte Reparatur des Displays.

Schnelle Reparatur
Von Dave am 10.10.2021

Schnelle, sehr zufriedenstellende Reparatur. Kundenservice und sonstige Kommunikation ausgezeichnet!

auf jeden fall zu empfehlen!!
Von anonym am 10.10.2021

hatte mein Handy innerhalb kürzester Zeit wieder und bin sehr positiv überrascht von dem Ergebnis!!

Reparatur Display
Von Joachim Fritz am 10.10.2021

Super Service, danke!

Alles bestens
Von Falko am 08.10.2021

Glas Austausch iPhone SE2020

IPhone 11 Plus Displayreparatur
Von Patrick W. am 08.10.2021

Durch einen Sturz hatte mein IPhone einen „Sprung in der Schüssel“ - also schnell eingesendet und super schnell wieder zurückbekommen - 2 Tage nach Absenden war das Handy schon wieder da. Auch ein super freundlicher und kompetenter Anruf wegen einer aktuellen Fehlermeldung war dabei - alles in allem klare Weiterempfehlung !!!