MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.113 Bewertungen )

Dispayglas ersetzt
Von NBH am 20.10.2020

Einfach gut und professionell!

Bei meinem Handy wurde regelrecht gezaubert
Von Eric B. am 18.10.2020

Ich habe ein iPhone X mit Platinenschaden eingeschickt, welches sowohl von Apple als auch anderen Smartphone Reparaturwerkstätten als „irreparabel“ diagnostiziert wurde. Weder für das Handy noch die Daten darauf bestünde Hoffnung. iPhonedisplayreparatur sagte mir nach der Diagnose die Reparatur sei kein Problem, die Daten wären jedoch wirklich nicht zu retten. Als mein iPhone wiederkam schien der Techniker gezaubert zu haben, sowohl das iPhone als auch die Daten waren komplett wiederhergestellt, alles war da, als wäre es nie kaputt gewesen. In meinem Fall würde ich also am liebsten 10 von 5 Sternen vergeben, ich kann mich nicht genug bedanken!

TOP!!!
Von Andreas am 18.10.2020

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und der Qualität des Produkt‘s und der Verarbeitung!!

Glas erneuert
Von Michael am 18.10.2020

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Reparatur meines Displays. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

iPhone 8 Reparatur (Scheibe defekt & defekte Batterie)
Von abc65 am 18.10.2020

Sehr gute WWW Präsenz - Das Ausfüllen der Bestellung ein Kunderspiel Versenden mit vorgefertigetem Adress-Aufkleber -sehr gut- Stand der Reparatur durch eMail Benachrichtigungen -sehr gut- Sehr schnelle Reparaturzeit -sehr gut- Sehr schnelle Rücksendung -sehr gut- Qualitativ hochwertige Reparatur - sehr gut- iPhoen wieder voll funktionsfähig kein Datenverlust-sehr gut- Preis Leistung aus meiner Sicht -sehr gut- Dauer alles in allem 24 Std. -sehr gut- Fazit: Ich bin voll und ganz zufrieden und kann MEB bedenkenlos weiterempfelen

Sehr schneller Service zum unschlagbaren Preis!
Von Christian B. am 17.10.2020

Ich glaube jeder ist skeptisch wenn man bei Google nach jemanden sucht der das kaputte Display reparieren soll und dann jemanden findet wo man per Vorkasse bezahlt und dann auch noch das Handy dahin schicken soll. Ich muss sagen, ein wenig aufgeregt und nervös war ich schon ob ich überhaupt das Telefon wieder sehe und es dann auch noch so repariert ist, wie ich es mir vorstelle. Und was soll ich sagen? Es hat alles Super geklappt. Montags das Paket zu DHL gebracht, leider hatten die geschlossen (mal wieder wegen Personal Mangel) Also habe ich es in die Paketbox gepackt wo drauf stand das es noch an den Tag leer gemacht wird. Stimmte leider auch nicht, wurde erst Dienstags leer gemacht. Naja dafür kann der Händler ja nichts. Aber dann ging es ganz schnell. Das Paket war Mittwochs in der Reparaturwerkstatt angekommen und hat noch am selben Tag den Laden wieder verlassen und das Handy war Donnerstags Nachmittags wieder bei mir in meinen Händen mit einem intakten Bildschirm! Man sieht garnicht das es gewechselt worden ist, außer das es absolut kratzfrei ist. Hätte wirklich nicht gedacht das es so mega schnell geht! Vielen Dank nochmal dafür! Kann euch wirklich weiter empfehlen erst recht wegen den super Günstigen Preis im Gegensatz zu den Konkurrenten!

Instandsetzung
Von Teppichwelt am 16.10.2020

Super gute Reperatur und schnell

I-Phone XS Platinenschaden
Von Franklin am 16.10.2020

Superschneller kompetenter Service mit persönlicher Betreuung. Reparatur innerhalb von 1 Tag, Einbau einer neuen Platine, kein Datenverlust. Beser kann es nicht sein. Danke, danke, danke!

Top und Blitz schneller Service
Von Michell am 15.10.2020

Preislich top Sauber gearbeitet Schnell gearbeitet Vielen Dank, immer wieder gerne

Das Rundum-Sorglos-Rettungs-Paket!
Von D.Peter am 13.10.2020

Ich bin sehr zufrieden. Das Handling war einfach und professionell: Unkomplizierter Versand, netter und kompetenter Kontakt, qualitativ hochwertige Reparatur, schneller Rückversand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gutes Ergebnis.