MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 634 Bewertungen )

vorbildliche Reparatur, einfache Abwicklung.
Von Daniel L. am 16.04.2019

Reparatur für das 6s online gebucht. Kurz darauf kommt eine Email mit Tipps und Info wie es weitergeht. Handy verpackt und über den DHL Kiosk verschickt. Donnerstag wars wieder da. iPhone glänzt wie neu. Jederzeit wieder. Top Unternehmen, auch 2019!

1A Service
Von Vladi Rosenheim am 16.04.2019

Sehr geehrtes Reparatur Team, ich bedanke mich für die nette Beratung und die wirkliche tolle Reparatur. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage. Gruß, Vladi

Schnell und unkompliziert. zum 3. mal
Von Gabo am 03.04.2019

Schon mein 3. Auftrag! Die online Bestellung samt Abholservice von DHL ist unkompliziert und die Reparatur samt Rücksendung vorbildlich. Gesamtzeit 4 Werktage. Eins A Zustand des iPhones, wie neu. Display hat keine Transparenzverluste und entspricht dem Original. Alle Daten blieben erhalten.

ausgezeichnet
Von Olaf Thun am 03.04.2019

Wirklich ausgezeichnet. Freundliche Hotline. Schnelle Abwicklung. Hier hat alles gepasst.

Besser geht es wirklich nicht mehr...!
Von Ray1966 am 01.04.2019

Schade, dass ich iphonedisplayreparatur nicht schon viel früher entdeckt habe...! Wenn es möglich wäre, würde ich sogar sechs Sterne geben... Vielen Dank nochmals für die schnelle, faire und völlig unkomplizierte Reparatur!!!

Ganz großes Kino
Von Emily am 01.04.2019

Einfach geil der Laden. Anfangs war ich auch ein wenig skeptisch, da der Preis deutlich unter dem der Konkurrenz lag. Nach einem kurzen Telefont mit der Hotline wurde mir erlärt, dass der Preisunterschied aufgrund der reinen Glasreparatur so günstig ist. Da bei mir auch nur das Glas gebrochen war habe ich mich entschlossen das iPhone einzuschicken. Nach der Rücksendung konnte ich keinen Unterschied bzgl. Farbe und Helligkeit feststellen. Ich würde mein iPhone hier jederzeit wieder einschicken. Ganz großes Lob. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man auch nicht jeden Tag.

Beste
Von HappyBear am 01.04.2019

Alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank und Gruß aus der Hauptstadt ;-)

Top Dienstleister
Von DeQuick am 01.04.2019

Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles so funktioniert wie Beschrieben. Mein iPhone war insgesamt 4 Tage unterweges. Reparatur fachmännisch durchgeführt. Kein Unterschied zu Vorher.

Saubere und qualitativ hochwertige Reparatur!
Von Domenico Caffaro am 27.02.2019

Die Reparatur ist absolut zufriedenstellend, Wertigkeit und Qualität sehen vielversprechend aus. Vor allem der Preis ist günstiger als bei anderen Anbietern. Ist zwar immer noch viel Geld, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles funktioniert und 1 Jahr Garantie gibt es obendrauf. Die Kommunikation und Kundenbetreuung ist Top. Mann bekommt bei Feststellung weiterer Schäden ausführlich alles erklärt, und vor allem bei Rückfragen wird man nicht einfach abgewiesen, sondern der Mitarbeiter nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich, ohne mit Fachsimpeleien einen dumm und unwissend dastehen zu lassen. Der einzige Wermutstropfen, der Versand mit DHL. Da wäre ein anderer Dienstleister bestimmt die bessere Wahl. Insgesamt zehn Werktage an und Rücklieferung sind nicht akzeptabel. Aber da kann, bis auf die Auswahl des Dienstleisters, iPhonedisplayreparatur nichts dafür. Bei der nächsten Reparatur auf jeden Fall in der engsten Wahl.

iPhone 6s
Von Angi am 21.02.2019