MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.218 Bewertungen )

Datenrettung Handy
Von Ine Giongo am 13.01.2021

Ich war top zufrieden, alles super schnell geklappt. Werde ich weiter empfehlen!

Super Service, gute Qualität
Von Tobias am 19.12.2020

Sehr transparent, super Preis, hat sehr gut funktioniert. Das nötigste mal sofort wieder

Hilfreich und ehrlich
Von Homedragon am 16.12.2020

Danke für die schnelle Rückmeldung und Rückerstattung

Absolut erste Klasse
Von APro am 16.12.2020

Abwicklung, Rückmeldung, Kundenorientierung, Fokus auf Kosteneinsparung...einfach nur exzellent. Immer wieder u. ärgerlich, wenn man bedenkt, wo man vorher schon war. Nur zu empfehlen!!

iPhone X
Von S. Böhm am 15.12.2020

Danke für die schnelle Reparatur und den Hinweis, dass mehr repariert werden musste.

Alles super
Von N.M. am 15.12.2020

Alles super gelaufen und schnell, wie versprochen.

Schnell und erfolgreich
Von Mitch am 15.12.2020

iPhone 8 Display ausgetauscht Abwicklung unter 5 Werktage inklusive Versand. Nach einer Woche testen kann ich sagen das alles perfekt ist. Zu empfehlen

Iphone Rückseite Glasaustausch
Von Sabine Z. am 15.12.2020

Super schnelle einfache Abwicklung! gerne wieder

Rückseite iphone X erneuert
Von Jürgen S. am 15.12.2020

Hat alles bestens geklappt, gerne wieder!

Überzeugend vertrauensvoll
Von Lara am 14.12.2020

Es ist ja immer so eine Sache sein geliebtes und teures Smartphone wegzuschicken. Irgendwohin wo man nicht kontrollieren kann ob es entweder geklaut wird oder nicht vernünftig repariert. Ich habe mein IPhone X zur Displayreparatur hingeschickt und bin mega zufrieden !! Rund um Sorglos Paket ! Kundenservice ist 1+ ( jederzeit erreichbar und freundlich gewesen+Email Update über den aktuellen Reparaturschritt) , Preis 1+, die Durchführung 1+ (Keine Funktionseinschränkungen oder ähnliches) und es geht hammer schnell (3 Werktage und das Handy ist schon wieder da). Würde mein Handy jederzeit wieder hinschicken. Wie sagt man so schön in Deutschland : es gibt nichts zu meckern !