MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 640 Bewertungen )

100% zufrieden
Von Stefan aus München am 22.07.2019

Paketmarke schnell ausgestellt, mein Display super schnell und gründlich repariert und am SELBEN Tag wieder zurück geschickt! Fabelhaft!

Absolut empfehlenswert
Von Claudia am 31.05.2019

Habe mein iPhone am Samstag mit der Post losgeschickt, und bereits am Mittwoch wieder erhalten. Wurde per Mail über den gesamten Ablauf und die Tests informiert. So was von schnell und professionell ! Hut ab. Falls mit meinem Handy wieder mal was sein sollte, werde ich es definitiv wieder hierher einschicken. Danke !

Frontglas defekt
Von Arnold am 24.05.2019

besser geht’s nicht !!!

LCD Display war defekt
Von Pia am 07.05.2019

Guter Service, schnell und zuverlässig

So sieht guter Service aus
Von Jan am 06.05.2019

Schnelle Bearbeitung und guter Information über den Stand, vielen Dank.

Top Service
Von Greensnapper am 06.05.2019

Preis Leistung stimmt Das Display sah nach dem Sturz fürchterlich aus. Meine Frau wollte sofort ein Neues :-( Es war mir viel zu Schade, das Iphone zu entsorgen, wobei es ja noch zu funktionieren schien. Die Reparatur hat sich gelohnt. Schnell und perfekt. Jetzt bin ich von Android auf IOs umgestiegen. Vielen DANK

vorbildliche Reparatur, einfache Abwicklung.
Von Daniel L. am 16.04.2019

Reparatur für das 6s online gebucht. Kurz darauf kommt eine Email mit Tipps und Info wie es weitergeht. Handy verpackt und über den DHL Kiosk verschickt. Donnerstag wars wieder da. iPhone glänzt wie neu. Jederzeit wieder. Top Unternehmen, auch 2019!

1A Service
Von Vladi Rosenheim am 16.04.2019

Sehr geehrtes Reparatur Team, ich bedanke mich für die nette Beratung und die wirkliche tolle Reparatur. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage. Gruß, Vladi

Schnell und unkompliziert. zum 3. mal
Von Gabo am 03.04.2019

Schon mein 3. Auftrag! Die online Bestellung samt Abholservice von DHL ist unkompliziert und die Reparatur samt Rücksendung vorbildlich. Gesamtzeit 4 Werktage. Eins A Zustand des iPhones, wie neu. Display hat keine Transparenzverluste und entspricht dem Original. Alle Daten blieben erhalten.

ausgezeichnet
Von Olaf Thun am 03.04.2019

Wirklich ausgezeichnet. Freundliche Hotline. Schnelle Abwicklung. Hier hat alles gepasst.