MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 859 Bewertungen )

Displaytausch I Phone 7
Von Spyder App verursacher am 28.05.2020

Ich mache es einfach kurz und knapp: Top Service Extrem schnelle Abwicklung noch transparenter ist nicht mehr möglich jederzeit sofort wieder

Einwandfreier fairet Service
Von Hans am 28.05.2020

mein iPhone wurde absolut korrekt repariert (Scheibe Display). Während man in Würzburg schlappe 190 Euro für die Reparatur wollte (man verwendet dort "nur Originalteile") zahlte ich bei MEB 80. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service
Von Stefan T. am 28.05.2020

Schnell, unkompliziert, professionell

Super Service
Von Nina am 27.05.2020

iPhone eingeschickt für eine Displayreparatur, Akku wurde auch ersetzt. Der Preis ist auch in Ordnung gewesen. Dienstags abends in die Post gegeben und das Handy trotz Feiertag am Freitag zurück bekommen! Vielen Dank - gerne wieder!

Schnell und unkompliziert
Von I bibi am 26.05.2020

Lange habe ich überlegt, ob ich das Handy wirklich reparieren lassen soll. Nun ging es so einfach und schnell. Wirklich super.

Schnell und kompetent
Von kmuras am 22.05.2020

Gute Kommunikation und sehr schnelle Bearbeitung. IPhone wie neu. Danke

iPhone Display ausgetauscht
Von Sandra am 22.05.2020

Tolle Arbeit geleistet! Komplettes Display musste getauscht werden. Telefon wurde in einwandfreiem Zustand zurück gesendet. Sehr zu empfehlen!! Danke

Display Reparatur
Von Susanne am 21.05.2020

Hat alles super geklappt. Sehr netten Telefonkontakt. Handy war schnell wieder da. Reparatur tadellos.

Sehr gute Arbeit
Von Uwe Skoupy am 21.05.2020

Mein iPhone wurde super schnell repariert und zurück gesendet. Alles prima.

iPhone Backcover Reparatur
Von Viki am 21.05.2020

Schnelle Reperatur sowie Rückversand. Sehr gute Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und würde mein iPhone jederzeit wieder dort reparieren lassen.