iPhonedisplayreparatur.com

iPhonedisplayreparatur.com
Bornheimerstr. 20-22
53111 Bonn

Tel.: 0228 9239 9644

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 593 Bewertungen )

Vielen Dank
Von Martina aus Lippstadt am 07.12.2018

Ich habe mein iPhone wegen eines Sturzschadens eingeschickt. Nach 4 Tagen habe ich das Gerät zurückerhalten. Leider hat nach der Reparatur die Hörmuschel ausgesetzt. Ich konnte beim Telefonieren nichts mehr verstehen. Nach einem kurzen freundlichen Telefonat mit Herrn Schmitz, wurde mir eine schnelle Nachbesserung zugesichert. Das ist dann auch in windeseile passiert. Ich denke, dass überall Fehler passieren können. Ich wurde weder mit irgendwelchen Ausreden hingehalten, noch wurde meine Reklamation aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Diese Firma versteht was Kundenservice bedeutet und macht einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck. Trotz der anfänglichen Probleme sind die 5 Sterne absolut verdient.

Ausgezeichnet!
Von Mo-Jo am 07.12.2018

Alles bestens. Abwicklung war leicht zu verstehen. Der Versand ging, trotz Vorweihnachtszeit, sehr flott. Leider mussste bei mir auch der Akku getauscht werden. Hier hat mich die Werstatt in Kenntnis angerufen und mich informiert, dass mein Akku nur noch ein drittel der Laufzeit hat. Auf Wunsch wurde mir sogar ein screenshot der Auswertung zugeschickt. Alles zu einem fäiren Preis und mit ausserordentlich nettem Kontakt.

S-Klasse
Von Flow am 07.12.2018

Die S-Klasse unter den Werkstätten. Schnell, seriös und einwandfreie Arbeit. Bin mehr als zufrieden!

Sehr guter Service
Von M.B. am 29.11.2018

Die Mitarbeiter haben sich nach dem einsenden des Handys gemeldet und eine Auftragserweiterung durchgesprochen. Diese war nachzuvollziehen und wurde in Auftrag gegeben. Ergebnis sehr gut. eine klare Empfehlung!

iPhone Reparatur
Von Haasi am 27.11.2018

Sehr gute Beratung,Reparatur und Rücksendung bin voll zufrieden hat alles super geklappt.

iPhone reparieren
Von Jürgen Seibt am 21.11.2018

Ich kann iphonedisplayreparatur wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiter/innen sind über alle Maßen kompetent, zuvorkommend und kulant. Der Service ist ausgezeichnet und der Qualität gebe ich 5 von 5 Sternen.

Ausgezeichnet!!!
Von rpx am 19.11.2018

Abwicklung, Kommunikation und Schnelligkeit vom Feinsten!

Display 6 Reparatur
Von Andreas Zimmermann am 19.11.2018

So muss ein Service sein. Wir sind voll und ganz zufrieden , macht weiter so 👍

Superschnell
Von GüSchu am 16.11.2018

Das Display war total zersplitterte. Innerhalb von 3 Tagen war alles repariert und wieder vor Ort. Super schnee!👍😊

Erste Sahne
Von Kunde am 14.11.2018

Nach ein paar Vergleichen Online und bei mir in der Stadt, habe ich mich für eine Reparatur bei iphonedisplayreparatur.com entschieden. Kurz die passende Displayglas Reparatur ausgewählt, meine Daten eingegeben und bezahlt. Nach dem Vorgang wird man auf eine Seite weitergeleitet die einem noch mal Infos zum Verpacken und Vorbereiten des iPhones gibt. Dort findet man auch den Link für das Versandlabel von DHL. Alles unkompliziert. Man brauch halt nur einen Drucker und etwas Verpackungsmaterial. Ich habe mein iPhone dann am selben Tag noch zur Post gebracht. 2 Tage später kam dann die Eingangsbestätigung per Mail und eine Übersicht des "Eingangstest". Bei mir war soweit alles als OK gekennzeichnet gewesen. Knapp 4 Stunden später eine erneute Mail mit dem Ausgangstest und unmittelbar danach habe ich auch schon die Versandbestätigung erhalten. Tags darauf war das Paket mit repariertem iPhone bei mir zuhause. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich konnte zumindest keinen Unterschied zu dem ehemals Verbauten Display feststellen. Alles in allem sind 5 Sterne absolut verdient. Erklärung auf der Website, Abwicklungszeitraum und Reparatur auf Erste Sahne.