Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.637 Bewertungen )

Tadellose Reklamationsbehandlung
Von Kunde am 08.09.2019

Wir hatten ein Oberhemd bestellt, welches wir nach ca. 2 Wochen erst ausgepackt haben. Das Hemd hatte 2 kleine Risse oder Schnitte im Schulterbereich. Die Reklamation wurde ohne Probleme anerkannt und neue Ware geliefert.

Alles Tip Top
Von Gypsi am 05.09.2019

Hab eine "Karottenjeans" bestellt, die leider zu klein war. (Fällt klein aus). Kurz mit einer obernetten Dame telefoniert. Rücksendeaufkleber per Mail innerhalb von 5 Minuten zugeschickt bekommen. Gleichzeitig die Hose in einer anderen Größe bestellt. Sobald meine Rücksendung bei Buck Jeans ankam wurde die Neue auf den Weg gebracht. Toller Service und Beratung. Immer wieder gerne. Danke nochmal an die freundliche Dame.

Bewertung:
Von Ingolf Wetzel am 31.08.2019

Hose ist in guter Qualität,war sehr schnell bei mir zu Hause, danke gerne wieder. Ingolf Wetzel

OKLAHOMA Stretch-Jeans R140 MATRIX MS/mid-stone
Von Borislow am 28.08.2019

Super schneller Service, innerhalb 24 Stunden Bestellung und Lieferung. Ich kann die Firma bestens empfehlen.

Alles bestens
Von Frank am 24.08.2019

Top Ware zum Bestpreis und schneller Versand, was will man mehr?

Retoure
Von XXX am 22.08.2019

Schnell und Unkomplizierte Bearbeitung meiner Retoure.

Jeans
Von Luise am 06.08.2019

Ich mag diese Jeans einfach gerne. Sie passt mir super. Ich habe mittlerweile schon die 3.

Bemerkenswert
Von Robert am 03.08.2019

Als Versandhandelskunde macht man seine Erfahrungen. Mit Bewertungen halte ich mich zurück. Aber dieser Service gepaart mit Freundlichkeit, Schnelligkeit und know how ist erwähnens- und bemerkenswert. Vielen Dank

Schnell und unproblematisch
Von Andreas am 03.08.2019

Die bestellten Hemden wurden schnell geliefert. Verpackung war ok. Die Hemden entsprachen genau dem Angebot, sehr gute Qualität zum angemessenene Preis - hier kaufe ich gerne wieder.

bestellt und geliefert
Von so soll es sein . am 24.07.2019

problemlos

amazon.de Benutzer (4.68/5.00, Basis 65 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

152 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00, Basis 152 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »