Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.681 Bewertungen )

O.K.
Von Joe am 26.03.2020

O.K., wie immer, und schnelle Lieferung.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck

wie immer klasse!
Von Peter Kirchberg am 26.03.2020

Wenn online eine Jeans bestellen, dann nur bei Buck House of Jeans! Sehr gute Ware zu vernünftigen Preisen, kurze Lieferzeiten,faire Versandkosten....was will man mehr??? Habe gefühlt meine letzten 10 Jeans dort bestellt....wurde nie entäuscht! Und wenn die Grösse mal nicht passte, wurde umgehend eine neue Hose geschickt! Super Online-Shop! Die nächsten 10 Jeans kommen wieder aus Sachsenheim! :-)

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

WOW! Hallo Herr Kirchberg, das hört man doch gerne :o) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung....dann also auf die nächsten 10 Jeans :o) Liebe Grüße Konrad Buck

Einwandfrei
Von Andreas.S. am 26.03.2020

Als Mehrfachtäter bei Buck House of Jeans kann ich nur sagen. Ware gut, Versandzeit gut und die gesamte Abwicklung gut. Was will man mehr. Alles korrekt abgelaufen. Ich werde wieder da kaufen.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

WOW! Was für eine tolle Bewertung, ganz herzlichen Dank dafür :o) Wir tun unser Bestes und freuen uns auf die Mehrfachtäter :o) Konrad Buck

Immer wieder gerne
Von Hartmut am 25.03.2020

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Wir tun unser Bestes :o) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Konrad Buck

Pioneer Jeans Ron
Von Schupo01 am 25.03.2020

Einwandfreie Ware, und trotz der Situation fix geliefert. Also eigentlich, wie gewohnt. Vielen lieben Dank!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ja wir sind ständig dran und versenden die Ware am gleichen, bzw. nächsten Tag. Viele Grüße Konrad Buck

Einkauf
Von xxxxx am 20.03.2020

Alles Super. Die Geduld mit der älteren Menschen(80 Jahre) geholfen wurde war Beispielhaft.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Es freut uns das wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Immer wieder gerne. Konrad Buck mit Team

Top Ware
Von Tobi am 19.03.2020

Sehr zuvorkommender Händler. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns das Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck mit Team

Jeans
Von J.M. am 18.03.2020

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Kunde bei Buck und immer zufrieden.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue! MfG Konrad Buck

Super Jeans
Von Ella am 13.03.2020

Jeans [seinerzeit schon bei Herrn Buck gekauft] sind nach reichlich Kummer zu groß geworden. Habe Herrn Buck angerufen und gesagt, ich brauche zwei Nummern kleiner. Prompt hat er mir gleich was geschickt, paßt klasse, sehr gute Qualität und schaut ganz prima aus! Alles [einschließlich Bezahlung] ist sehr unkompliziert gewesen. Vielen Dank und herzlichen Gruß ins Ländle! Ella

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Ella, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :o) Es freut uns, das Sie mit unserem Service wieder zufrieden waren und freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Konrad Buck

Cord-Jeans
Von Peter am 03.03.2020

Ware sehr schnell geliefert. Hose in guter Qualität !!!!

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1137 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.95/5.00, Basis 107 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »