Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.695 Bewertungen )

Meine Bestellung bei " Buck HOUSE OF JEANS " .
Von RJM am 07.07.2020

Gute Sortierung ,hilfreiche Hinweise,superschnelle Lieferung,Maßtabelle zuverlässig ,-Jeans waren wie für mich gemacht , also passgenau ! Ich bestelle meine Jeans in Zukunft nur noch bei Buck HOUSE OF JEANS

Alles bestens!
Von M. K. am 01.07.2020

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Konrad Buck mit Team

sehr zufrieden
Von T.F. am 28.05.2020

Bestellung, Lieferung, Qualität und Service sehr gut. Werde wieder bestellen.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihren erneuten nächsten Einkauf. Liebe Grüße Konrad Buck

Jeans Austausch
Von Peter P am 14.05.2020

Perfekt. Besser und vor allem netter geht nicht. Danke

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer nah am Kunden zu sein :o) Liebe Grüße Konrad Buck

Wranger jeans
Von Ralf am 09.05.2020

Ich habe das Gefühl das die Wranger Jeans etwas grösser ausfällt als die Pioneer, aber in Corona Zeiten vielleicht nciht schlecht.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihren Einkauf in unserem Online-Shop. Ja die Wrangler Jeans fallen öfters etwas größer aus als die Pioneer Jeans. Liebe Grüße Konrad Buck

Superschnelle Lieferung
Von Ötzi am 05.05.2020

Produkte umfassend beschrieben, superschnelle Lieferung, alles okay!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Es freut uns sehr das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Konrad Buck

Super Laden :-)
Von Christian Neu-Isenburg am 05.05.2020

Bin langjähriger Kunde und immer höchst zufrieden! Ich bestelle immer nur und auch das klappt sehr gut. Danke!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön langjährige zufriedene Kunden zu haben - bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Konrad Buck

Super Service
Von Claudia Beck am 30.04.2020

Sehr geehrtes Buck Team, ich danke Ihnen für die telefonische Beratung, Sie waren sehr freundlich und ich habe alles bekommen was ich gebraucht habe... vielen Dank für Ihren Service, machen Sie weiter so.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Frau Beck, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind 😀 Liebe Grüße Konrad Buck

T O P
Von G.B. am 25.04.2020

Top-Ware. Wir sind Ihre neue Stammkunden.

Lieferung
Von Gerry am 23.04.2020

Schnell geliefert super Qualität

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Es freut uns, dass die Ware schnell bei Ihnen ankam und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind 😀 Konrad Buck

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1153 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.94/5.00, Basis 80 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »