Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.645 Bewertungen )

Super professionelle Reklamationsabwicklung bei einem Materialschaden.
Von abc am 10.11.2019

Ich kaufe seit langen bei Buck ein und bin sehr zufrieden. Ich hatte einen Materialfehler an einer Jeans. Die Reklamationsabwicklung verlief professionell und fair. Bitte weiter so.

Jeans
Von Jeans Shop am 10.11.2019

Sehr gute Ware, immer schnell geliefert. Was will man mehr.

Jeans
Von 0000000 am 09.11.2019

ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit Ihren Service und der Ware.

Lieferung und Ware sehr gut
Von Anton am 08.11.2019

Habe Socken bestellt und der Preis, die Lieferung und die Ware waren absolut einwandfrei. Werde wieder dort bestellen.

sehr zu empfehlen
Von Andreas S. am 24.10.2019

Ware wurde schnell geliefert. Alles wie beschrieben. Also gerne wieder 1+

Sehr zufrieden
Von O.S. am 16.10.2019

Alles zu meiner Zufriedenheit, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Jeans sitzt wie angegossen.

Herrenhemd
Von Joachim Junker am 10.10.2019

Service, Lieferzeit und Qualität bestens

Wie immer Top
Von Joachim am 25.09.2019

Super schnelle Lieferung, guter Preis, top Qualität!

Tadellose Reklamationsbehandlung
Von Kunde am 08.09.2019

Wir hatten ein Oberhemd bestellt, welches wir nach ca. 2 Wochen erst ausgepackt haben. Das Hemd hatte 2 kleine Risse oder Schnitte im Schulterbereich. Die Reklamation wurde ohne Probleme anerkannt und neue Ware geliefert.

Alles Tip Top
Von Gypsi am 05.09.2019

Hab eine "Karottenjeans" bestellt, die leider zu klein war. (Fällt klein aus). Kurz mit einer obernetten Dame telefoniert. Rücksendeaufkleber per Mail innerhalb von 5 Minuten zugeschickt bekommen. Gleichzeitig die Hose in einer anderen Größe bestellt. Sobald meine Rücksendung bei Buck Jeans ankam wurde die Neue auf den Weg gebracht. Toller Service und Beratung. Immer wieder gerne. Danke nochmal an die freundliche Dame.

amazon.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 69 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

150 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00, Basis 150 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »