Buck HOUSE OF JEANS

Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.722 Bewertungen )

Alles bestens
Von LGK am 21.01.2021

Die Bestellung, der Kontakt und die Lieferung verliefen problemlos und unkompliziert. Gute hochwertige Ware, die genauso aussah wie auf der Webseite beschrieben und abgebildet. Und dann passten die Hosen auch noch wie angegossen. ;-) Vielen Dank, gerne wieder.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo lieber Jeans-Shopping24.de Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck mit Team

Perfekt, schnell, gute Qualitöt
Von Metz am 20.01.2021

Die Artikel die zuerst nicht lieferbar waren wurden schnell von Buck bestellt und ich wurde informiert als diese im Shop wieder verfügbar waren. Ich erhielt soger den Rabatt der zur Zeit gültig war als ich die Artikel bestellen wollte. Alles perfekt. Schnelle Lieferung in die Schweiz.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo in die Schweiz, es freut mich, dass die Ware gut in der Schweiz angekommen ist. Es ist schön solche Kunden zu haben, vielen Dank nochmal für den Einkauf. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Seit Jahren ... einfach nur großartig
Von Thomas Kusch am 16.01.2021

Seit Jahren bestelle ich meine Jeans bei "Buck House of Jeans"... und bin seit Jahren höchst zufrieden: Gute Qualität zum sehr guten Preis bei zuverlässigster Lieferung. Was will man mehr :-)!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Herr Kusch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind dankbar, Sie als langjährigen Kunden zu haben. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Vorbildlich
Von Karl-Heinz am 14.01.2021

Bestellung, Lieferung und Bezahlvorgang, alles vorbildlich organisiert und durchgeführt. Auch die bestellte Ware entspricht meinen Erwatrtungen. Gerne immer wieder!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

So soll es sein! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist 😀 🙏. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Konrad Buck mit Team

Schnell - gut informiert - Sehr gute Qualität
Von And me am 11.01.2021

Vielen Dank für den angenehmen Warentransfer - empfehlenswert..

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren...bis zum nächsten mal. Konrad Buck mit Team

alles gut
Von korova am 09.01.2021

alles gut

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck mit Team

Alles gut... aber...
Von P. Bitsch am 07.01.2021

Bei der Bestellbestätigung wäre es sinnvoll den Verwendungszweck direkt nach der Bankverbindung und Rechungsbetrag mit anzuzeigen. Das geht sonst leicht im weiteren Text verloren...

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Herr Bitsch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Konrad Buck mit Team

Einkauf bei Ihnen
Von Peter schick am 06.01.2021

Ware wie im Onlinekatalog beschrieben. Qualität wie immer top. Leider kenne ich mich mit den einzelnen Schnitten nicht aus, sonst würde ich auch mal eine andere Hose bestellen, in einer anderen Farbe.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Herr Schick, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck mit Team

Seit ca. 10 Jahren ein zufriedener Kunde
Von mrm am 30.12.2020

Es hat immer gut geklappt und auch die telefonische Beratung ist sehr gut👍 Das Sortiment ist qualitativ angenehm gut.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange bei uns Kunde sind und mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Also - auf die nächsten 10 Jahre - wir freuen uns. Konrad Buck mit Team

Jeans
Von Wolf am 24.12.2020