Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.611 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder
Von Influenza am 19.05.2019

Ich kaufe seit knapp 10 Jahren immer wieder dort ein. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Schnelle Lieferung und auch im Retourenfall bisher eine unkomplizierte Abwicklung. Auch die telefonische Produktberatung ist lobenswert. Bitte weiter so :)

Das ist Service, super!
Von 222 am 18.05.2019

Sowohl telefonisch als auch email 1*, Danke gerne wieder.mfg

Sehr gut
Von Nikolai am 18.05.2019

Sehr guter und zuverlässiger Service. Schnelle und präzise Antworten bei Mailanfragen. Auch der Service bei Rücksendungen, wenn es denn mal sein muss, sehr gute Abwicklung.

Alles Bestens!!
Von Alex am 18.05.2019

Tadellose Ware, super Service und auch bei der Rücknahme gibts keine Probleme. Hier kauft man gerne ein!

Schnelle Lieferung
Von Stefan am 17.05.2019

Ware kam schnell und zuverlässig - Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Einzig die Maßtabelle gibt Rätsel auf, denn die BundWEITE fehlt ... Ansonsten auch problemlose Rücksendung.

Zuverlässig+Schnell
Von Jannis9 am 13.05.2019

Die Anfrage wurde umgehend und präzise beantwortet!

alles super
Von Piotr am 08.05.2019

Alles super geklappt. Keine Probleme,schnelle Bedinung.

Alles topp!
Von Mitimata am 04.05.2019

Ware wie bestellt. Marvelis ist Toqualität von Olymp.

Super Ware, schnelle Lieferung und unkompliziertes Handling von Rücksendungen
Von DaGwamperte am 04.05.2019

Bin seit langen Jahren Kunde von Buck-Mode und kaufe dort regelmäßig Bekleidung. Die Fa. macht immer wieder tolle Aktionen, bei denen ich dann die von mir gewünschte Ware zum ermäßigten Preis kaufen kann. Auch wenn mal was nicht passt, ist es kein Problem und eine Rücksendung wird völlig unkompliziert gehandhabt. Ich jedenfalls werde Buck-Mode auch weiter treu bleiben. Sehr zu empfehlen!

Buck ´s BJ 26
Von H.M. am 30.04.2019

Schnelle Lieferung. Jeans sitzt perfekt. Ich muss zugeben, das ich positiv überrascht bin. Ich habe nach Jahren endlich eine Alternative für meine alten Edwin Jeans gefunden.

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

180 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »