von hier, amazon.de, ebay.de

info@jeans-shopping24.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
FRIDI
06.05.2022
Die gekaufte Jeans passt perfekt. Qualität und Farbe entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich werde zukünftig dort wieder einkaufen und kann das Geschäft, nicht zuletzt wegen der guten Beratung sehr empfehlen. Jürgen Friedrich
Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Herr Friedrich, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freute uns von Ihrer Zufriedenheit zu hören und freuen uns aufs nächste mal. Viele Grüße Konrad Buck

klein
28.04.2022
alles super gelaufen, gute ware
Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Das Jeans-Shopping24 Team freut sich sehr über Ihre Bewertung - Ganz herzlichen Dank.

4.00/5.00
B.G.
23.12.2021
Bin seit Jahren Kunde und mit Service und Preisleistung sehr zufrieden. Auch die Beratung finde ich prima was Grösse und Qualität der Jeans angeht. Der Versand über DHL ist schnell und die Rücksendung unkompliziert. Zwar sind nicht immer alle Zwischengrössen der Jeans vorhanden, aber für mich trotzdem 4 Sterne.
Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre Bewertung. Ja leider gibt es zur Zeit auch bei uns im Textileinzelhandel Lieferengpässe und somit können wir nicht immer alle gewünschten Größen nachbestellen. Es freut mich aber, dass Sie trotzdem die für Sie passende Jeans gefunden haben.

Manfred
05.03.2021
Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet - auch Umtausch war problemlos möglich. Jederzeit wieder zu empfehlen.
Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank. Konrad Buck mit Team

ZZ_K
04.03.2021
Mein Mann trägt Wrangler Texas aus reiner Baumwolle ohne Elasthan. Die Hose passt gut und die Farbe wie gewünscht. Gerne wieder.
Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja auch Jeans ohne Stretch werden noch stark gefragt und hier bieten wir auch noch eine gute Auswahl. Konrad Buck mit Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.734 Bewertungen)