Buck HOUSE OF JEANS

Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.707 Bewertungen )

100% Baumwolle!
Von Rüdiger am 24.10.2020

Bei "Buck" finde ich die einzige Jeans in Übergröße am Markt, die zu 100% aus reiner Baumwolle gefertigt ist und sie gefällt mir auch noch besonders gut in Schnitt (Hüfthöhe) und Farbton (navy)! Oklahoma R144 stone washed. Abwicklung über Amazon Pay einwandfrei. Habe schon mehrfach gekauft und werde es bei Bedarf wieder dort tun.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Rüdiger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns noch Ihre Lieblingsjeans bekommen. Die Länge 33 wird von Oklahoma leider nicht mehr angeboten, alle fehlende Größen sind aber inzwischen nachbestellt. Liebe Grüße Konrad Buck mit Team

Schnelle Lieferung, gute Ware
Von aguirre am 14.10.2020

Sehr zufrieden, Gürtel passt

Das freut uns. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Konrad Buck und Team

Pioeerjeans
Von Zenit am 30.09.2020

Lieferung schnell. Jeans wie immer passend und Qualität gut.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Es freut uns, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Konrad Buck und Team

ausgezeichnete Ware und ausgezeichneter Service
Von Hans- Joachim König am 17.09.2020

Ich habe probeweise ein bügelfreies Hemd bestellt und war positiv überrascht über die gute Qualität und den Tragekomfort. Was auch positiv auffällt ist für mich die Länge des Hemdes. Bei vielen anderen Marken wird immer mehr Stoff gespart und das Hemd kann nur offen getragen werden oder rutscht aus der Hose. Das ist hier nicht der Fall.Der Schnitt ist weit und lang. Ich habe dann nachbestellt und weitere Hemden gekauft, auch weil der Preis für ein bügelfreies Hemd in dieser Qualität ausgezeichnet ist. Leider war die Größe ausverkauft und ich hätte eine Wartezeit gehabt. Durch eine aktuelle schnelle und unbürokratische Beratung wurde das Problem gelöst- eine andere Größe passt auch. Aus meiner Sicht werde ich hier Kunde bleiben und kann die Firma weiterempfehlen Hans- Joachim König

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Herr König, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Kunde sind. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Bester Jeans Shop
Von Christian K am 05.09.2020

Super schneller Versand. Kostenlose. Völlig unkomplizierte. Rücksendung wenn mal was nicht passt. Top Auswahl. Top Preise. Perfekt

Top Ware zu fairem Preis.
Von A. Winterstein am 30.08.2020

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Jeans Lieferung vom 19.08.2020
Von Volker am 19.08.2020

Perfekte Ware, perfekt gelaufene Bestellung, danke.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, schön das Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Immer wieder gut!
Von HaJo am 07.08.2020

Habe die wohl fast letzten Edwin-Nachbauten bevorratet. Super Qualität und konkurrenzloser Preis. War nicht das erste Mal bei Buck's!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Wie immer super, schnell und gut!!!
Von HeHo am 05.08.2020

Sonntags bestellt Dienstags geliefert. Ware wie immer einwandfrei. Super Service gerne wieder.

Jeans
Von Albert Schipper am 31.07.2020