Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.627 Bewertungen )

Toller Onlineshop
Von Werner am 17.07.2019

Ich war überrascht, wie unkomplizert die Bestellung online ging. Von der Auswahl über Bestellung, Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung und der Qualität bin ich begeistert. Das veranlaßte mich gleich nochmals eine Bestellung loszuschicken. Ich kann Buck House of Jeans nur weiterempfehlen. Und werde bei Bedarf immer wieder darauf zurückgreifen.

Erstklassig!
Von M. Nowak am 15.07.2019

Zwei Hemden bestellt, waren kurze Zeit später da, hervorragende Qualität, zu einem guten Preis. Herz, was willst du mehr ?!?

Jean / Zustellung
Von Paul S. am 13.07.2019

Alles TOP wie immer !! gerne wieder !! gruss p.

Super
Von Georg am 13.07.2019

Hat alles, wie übrigens immer, wunderbar geklappt. Heute bestellt - morgen, spätestens übermorgen da. Kaufe immer wieder gerne in diesem Onlineshop!

Super !
Von Annette am 05.07.2019

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wurde umgetauscht und nach 2 Tagen schon wieder geliefert. Besser geht nicht !!

Alles bestens
Von Reinhold am 04.07.2019

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Klähn
Von Stefan am 01.07.2019

Jeans Hose: Seit Jahren kaufe ich immer die selbe Hose, selbe Größe selbe Länge Das zweite mal über Buck HOUSE und wieder ist dies viel zu klein. Letzt mal bei der Firma

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gekaufte Jeans nicht passt, allerdings ist es so das wir die Jeans direkt vom Hersteller erhalten und es nicht in unserer Hand liegt, wenn mal eine Jeans anders ausfällt. Ich denke, wir haben unsere Arbeit gut gemacht und haben es daher auch nicht verdient dafür eine schlechte Bewertung zu bekommen. In so einem Fall können Sie auch gerne den Hersteller direkt kontaktieren. Eine kostenlose Rücksendung mit Gelderstattung ist bei uns natürlich sowieso kein Problem. Viele Grüße Konrad Buck

Super Service
Von ansezi am 26.06.2019

Ein toller Shop. Nicht lagernde Hose wurde umgehend besorgt und kostenlos zugesandt. Das nenne ich Service. Da kaufe ich wieder ein!

Top Qualität
Von Immer wieder gerne am 22.06.2019

Jeans schon seit Jahren Top Qualität zum kleinen Preis!!!

Jeans Übergröße
Von Charly am 19.06.2019

Sehr gute Wäre zu einem anständigen Preis und sehr schnell geliefert.

amazon.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 64 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

166 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.91/5.00, Basis 166 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »