Buck HOUSE OF JEANS

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Buck HOUSE OF JEANS
Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.662 Bewertungen )

Mein Online-Händler der Wahl für Jeans
Von Thomas am 22.01.2020

Seit Jahren kaufe ich meine Jeans bei Buck House of Jeans, denn sie liefern stets rasch und zuverlässig und die Ware hat höchste Qualität. ... besser wird's nicht ;-)!

Gut, schnell und zuverlässig!
Von Hodde am 16.01.2020

Ich kaufe hier seit Jahren immer wieder "dieselbe" Hose. Passt jedes Mal perfekt, wird schnell geliefert und hält wieder zwei Jahre...

Toller Shop für Jeans
Von Tobi am 09.01.2020

Sehr zuvorkommender Hänlder mit einem guten Shop-Angebot und hochwertiger Ware. Zu empfehlen *****

Einfach TOP
Von Hartmut am 07.01.2020

Beste Kommunikation - schnelle Lieferung - TOP Ware - nächster Einkauf ist gewiss - kurz und bündig - bin begeistert

Perfekt
Von F.E. am 04.01.2020

Super schnelle Lieferung und gute Ware.

Alles wunderbar
Von Christian am 03.01.2020

Schnell und einfach!

Hervorragend, zuverlässig wie seit Jahren !
Von ZYT am 29.12.2019

Hervorragend, zuverlässig wie seit Jahren ! Immer wieder mit bestem Kundenservice. Kenne Buck Shop schon seit Jahren, 1 A ! vielen Dank !

unglaublich schnell geliefert, und das in der Weihnachtszeit
Von Heino2019 am 24.12.2019

Vielen Dank, das war die Hose, die ich wollte und in superschneller Zeit geliefert. Sehr zu empfehlen. Mario Richter

X XXXXXXXXXXXX
Von Xxxxx am 23.12.2019

Xxxxx

Hier wird Service noch groß geschrieben und der Kunde ist König
Von Carsten Schneider am 22.12.2019

der Service ist freundlich und kompetent, was man heute nicht mehr überall so hat. Die Ware ist immer schnell geliefert und von guter Qualität. Markenjeans zu angemessenen Preisen, Aber das Beste ist der freundliche Service bei BUCK. Auch bei einem Umtausch, gibt es keine Probleme und wird schnell und unkompliziert erledigt, ohne viel Hin- und her... Ich habe hier schon öfter bestellt und werde es auch wieder tun. Kann ich nur empfehlen und die Fa. Buck bekommt 5 Sterne von mir.

amazon.de Benutzer (4.74/5.00, Basis 68 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1128 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.95/5.00, Basis 129 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »