Buck HOUSE OF JEANS

Goethestr. 24
74343 Sachsenheim

Tel.: 07147/8131
Fax: 07147/14530

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.731 Bewertungen )

Umtausch problemlos möglich
Von Manfred am 05.03.2021

Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet - auch Umtausch war problemlos möglich. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank. Konrad Buck mit Team

Tolle Hose
Von ZZ_K am 04.03.2021

Mein Mann trägt Wrangler Texas aus reiner Baumwolle ohne Elasthan. Die Hose passt gut und die Farbe wie gewünscht. Gerne wieder.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja auch Jeans ohne Stretch werden noch stark gefragt und hier bieten wir auch noch eine gute Auswahl. Konrad Buck mit Team

Alles Bestens
Von Thoso am 25.02.2021

2 Gürtel bestellt leider falsche Größe (mein Fehler ) , Anregung die Größen Tabelle wie Gürtel bemessen werden sollte noch sichtbarer einem präsentiert werden dann hätte ich die richtige Größe bei der ersten Bestellung gehabt und ohne Retoure. TS

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre positive bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Bei den Gürtel bitte immer den Zusatz in der Beschreibung beachten, dann müsste es auch mit der richtigen Länge klappen: Wie berechne ich die Länge des Gürtels? Die Gürtellänge wird immer vom mittleren Loch bis zum Lederende an der Schnalle gemessen Dieser Gürtel ist verschraubt, d.h. die Schließe ist mit einer Schraube befestigt, somit kann der Gürtel jeder Zeit auf eine beliebige Länge gekürzt werden. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Top Bekleidungsgeschäft
Von Günther Faigle am 20.02.2021

Super Auswahl und Ware. Bestelltes Produkt wurde auch flott geliefert.Sehr zu empfehlen!

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank Herr Faigle für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Konrad Buck mit Team

Bewertung Jeanshose
Von Dirk Schneider am 15.02.2021

Gute und Preis orientierte Qualität......gerne wieder

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank Herr Schneider für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Klasse
Von Zufriedener Kunde am 12.02.2021

Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch auf eine andere Größe. So funktioniert Online-Shopping auch mit Bekleidung perfekt. Weiter so.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh alles richtig gemacht zu haben, das war und ist auch weiterhin unser bestreben. Vile Grüße Konrad Buck mit Team

Rundum zufrieden
Von Julia aus Bochum am 11.02.2021

Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und bin auch dieses Mal wie immer sehr zufrieden. Die bestellten Hemden sind von sehr guter Qualität, zu einem unschlagbaren Preis und wurden blitzschnell verschickt.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer ware zufrieden sind. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Konrad Buck mit Team

Kauf von 2 Jeanshosen
Von P. Görner am 03.02.2021

der 1. Kauf hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, 1 Art war falsch bestellt, aber die Retoure + Beratung bzw. Ersatzlieferung war klasse! Gerne wieder

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Immer wieder gerne. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Konrad Buck mit Team

sehr zufrieden, ich bestelle schon mehrere jahre
Von pumput am 27.01.2021

alles ok, schnell und korrekt. zu wenig kurze größen im angebot. (28)

Alles bestens
Von LGK am 21.01.2021

Die Bestellung, der Kontakt und die Lieferung verliefen problemlos und unkompliziert. Gute hochwertige Ware, die genauso aussah wie auf der Webseite beschrieben und abgebildet. Und dann passten die Hosen auch noch wie angegossen. ;-) Vielen Dank, gerne wieder.

Buck HOUSE OF JEANS antwortet:

Hallo lieber Jeans-Shopping24.de Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und Sie mit uns zufrieden sind. Konrad Buck mit Team