Juwelier Gabriel

Juwelier Gabriel
Schloßstr. 126

Tel.: 030/ 791 53 01
Fax: 030/79 70 40 40

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 328 Bewertungen )

Schöner Verlobungsring
Von Marko am 19.10.2020

Gute Arbeit und der Preis war auch Ok

Der bestellte TENO-Schmuck
Von Klara am 18.10.2020

kam echt schnell und danke noch mal für die tolle Beratung

Wir haben uns ein paar herrliche Ringe
Von Rita am 17.10.2020

bei euch gekauft. Die sind wirklich super. Schade, aber dass wir unsere Hochzeit verschieben müssen.

Endlich ist der Verlobungsring gekommen
Von Katja- am 15.10.2020

ich bin echt begeistert, er schaut toll aus. Meine Liebste wird sich bestimmt freuen.

Toller Verlobungsring
Von Marco am 15.10.2020

schneller Versand. Drückt mir die Daumen trotz Corona werde ich sie fragen, ob Sie mich heiraten will.

Sehr zu empfehlen ......
Von Rainer am 10.06.2020

Liefertermin für die Ringe vereinbart - genau eingehalten ….. Super ! Werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Juwelier Gabriel antwortet:

Lieben Dank für die Bewertung und alles Gute wünscht unser TEAM.

Vertrauensvorschuss
Von Pünktchen am 07.03.2020

Trotz einiger Bedenken wegen negativer Erfahrungen mit den Bezahlsystemen Pay Pal und Vorkasse, habe ich mich wegen des unwiderstehlichen Schmuckangebotes zu guten Preisen doch für den Kauf entschieden. Ich habe es nicht bereut und bin sowohl mit der Produktqualität als auch mit der schnellen Lieferung so zufrieden, dass ich weiterhin Kundin bleiben werde.

Hier kaufe ich gerne ein
Von TAnja am 25.01.2020

Wir haben eine persönliche Beratung im Laden bekommen, bei Kaffee und Kuchen und konten uns in Ruhe alle Eheringe ansehen. Stressfrei und ohne Druck haben wir endlich unsere Eheringe gefunden.Danke

Tantal-Trauringe vom FAchhändler
Von Thomas am 25.01.2020

Tolle Ware, günstiger Preis und schneller Versand

Super Kundenservice, geile Ware
Von Mimmi am 20.12.2019

Dakriegt man als Frau echt große Augen und kann nicht mehr aufhören. Achtung hier besteht Suchtgfahr ;)

Super Uhr
Von Charlie am 20.12.2019

Sieht echt super aus und war auchnoch preisgünstig. Toller Kundenservice

Vorsteckring,ich wusste nicht was das ist
Von Laura und Thomas am 20.12.2019

Meine Liebste war aber angetan. Echt schönes Stück. wir werden wahrscheinlich auch unsere Eheringe bei euch kaufen.

Halskette und Uhr für meinen Liebsten bei euch zu Weihnachten gekauft
Von Miriam am 18.12.2019

Wirklich schöne Stücke, ich bin gespannt ob meinem Stoffel sein Weihnachtsgeschenk gefällt

Verlobungsring endlich angekommen
Von Thomas am 18.12.2019

ich will ihn ihr zu Weihnachten geben. Bin gespannt was sie sagt.

Große Auswahl super Preise
Von Lisa am 23.11.2019

Der Onlineshop hat wirklich eine reichhaltige Auswahl zu bieten. Ich kaufe hier immer wieder gerne meinen Schmuck.