Juwelier BURCK

61169 Friedberg

Tel.: 06031 6920323
Fax: 06031 6920324

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 129 Bewertungen )

Excellent!!!
Von Beata Berg am 27.05.2022

Hier stimmt alles: die Preise, die Kommunikation, die Lieferung. Nur dank diesem Juwelier konnte ich mir meine Wunschuhr leisten; das Angebot war unschlagbar. Mein Auftrag wurde blitzschnell bearbeitet. Ich bekam sehr ausführliche Infos. Diesen Shop empfehle ich bedinungslos. Nochmal herzlichen Dank.

Sehr guter Service
Von Jens am 10.02.2021

Juwelier Burck 1a Service. Alles bestens Preis, Kaufabwicklung! Aber jetzt kommt das aber dafür kann Juwelier Burck nun wirklich nichts aber UPS ist eine Katastrophe in jeder Hinsicht!!! Drei mal wurde mir ein Zustelltermin genannt dreimal den ganzen Tag gewartet drei mal wurde abends der Zustelltermin auf nächsten Tag geändert. Drei Tage traute man sich nichts zu machen weil dann ja der Zusteller vor der Tür stehen könnt. Drei Tage sagte man mir am Tel das Päckchen kommt garantiert den Tag es wäre schon in der Zustellung.

viglione
Von viglione am 11.02.2019

alles gut, super Service, gern wieder

Uhrenkauf bei Juwelier Burck.
Von F. Riedel am 01.02.2019

Mittlerweile habe ich bei Juwelier Burck meine dritte Uhr gekauft ! Meine als Kunde gemachten Erfahrungen könnten nicht besser sein......in jeder Hinsicht ! Es ist wirklich eine Freude, dort zu kaufen. .

Sehr empfehlenswerter Onlineshop!
Von Uwe S. am 14.01.2019

Tadellose Kaufabwicklung (freundlich, hilfsbereit und natürlich einwandfreie Ware).

Wiederholungstäter
Von Easy am 09.01.2019

Meine ..ste Bestellung bei Burck - noch Fragen?

Uhrenkauf bei Jakob Burck GmbH Juwelier und Uhrmachermeister
Von Stefan K. am 24.12.2018

Sehr schneller und reibungsloser Service, jederzeit wieder. Gute Warenauswahl und prima Kommunikation Käufer-Verkäufer.

Ausgezeichnet
Von Henning am 15.12.2018

Die Uhr wurde schnell und unkompliziert geliefert. Auch auf Mails wurde zeitnah und freundlich geantwortet. Ich kann Juwelier Burck nur empfehlen.

CertinaDS4
Von Bert Karrer am 14.12.2018

Wie bisher immer, eine sehr zuverlässige und kompetente Abwicklung meines Uhren-Kaufs. uneingeschränkte Empfehlung.

CERTINA
Von MAX am 14.12.2018

Professionelle Abwicklung - Top Qualität und sehr schneller persönlicher Service!! Einfach TOP - nur zu empfehlen!!

Excellenter Webshop
Von Ernst am 13.12.2018

Ich kann nur positives über den Shop berichten und kaufe gerne da ein!

Ausgezeichneter Service
Von Mediaconcept Plauen am 13.12.2018

Meine Erfahrungen mit Juwelier Burck sind ausgezeichnet. Meine Anfrage wurde innerhalb von wenigen Stunden mit einem sehr attraktiven Angebot beantwortet. Die montags abgeschickte Bestellung einer hochwertigen Certina-Uhr wurde noch am selben Tag bearbeitet und der Artikel beim Lieferanten bestellt. Bereits am folgenden Freitag wurde die Uhr geliefert, wobei sogar schon das Armband wunschgemäß angepasst war. Die Kommunikation per E-Mail war sehr schnell und informartiv, auch der telefonische Kontakt sehr angenehm und kompetent. Juwelier Burck ist eine Top Adresse, die ich sehr gern weiterempfehle.

Sehr zu empfehlen!
Von Raluca am 05.12.2018

Ich habe über die Webseite eine Glashütte-Uhr bestellt da diese online um die 300 Euro günstiger (Rabattaktion) als im stationären Handel (oder sonst wo online) war. Da ich diesen Shop noch nicht kannte, war natürlich eine gewisse Unsicherheit da, da die Gesamtsumme doch sehr hoch war und es online leider sehr viele unseriöse Geschäfte gibt. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen aber ich wollte hierdurch auch anderen helfen, die online bestellen wollen und noch skeptisch sind. Ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen! Herr Marquardt war bei Fragen telefonisch gut erreichbar und sehr hilfsbereit (ich wollte die Versendung etwas verschieben da ich nicht zuhause gewesen wäre). Alles hat super schnell und unkompliziert geklappt. Die Uhr wurde sehr gut verpackt und alles war dabei wie beschrieben (Garantiezettel mit Stempel etc.). Ich würde das nächste mal ebenfalls hier bestellen. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Uhr und die reibungslose Abwicklung! :-)

Sehr zufrieden
Von Derbystar74 am 30.11.2018

Eine teuer war günstig am Black Friday zu erwerben. Lieferung war schnell und safe (1 Woche). Qualität und Papier, alles einwandfrei. Außerdem gute persönliche Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und kann Juwelier Bruck nur empfehlen.

Juwelier Burck GmbH, Friedberg
Von Gerhard J. am 22.11.2018

Freundliche, kompetente und rasche Abwicklung der Bestellung. Klare fünf Sterne.