Juwelier BURCK

Kaiserstr. 50
61169 Friedberg

Tel.: 06031 6920323
Fax: 06031 6920324

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 127 Bewertungen )

viglione
Von viglione am 11.02.2019

alles gut, super Service, gern wieder

Uhrenkauf bei Juwelier Burck.
Von F. Riedel am 01.02.2019

Mittlerweile habe ich bei Juwelier Burck meine dritte Uhr gekauft ! Meine als Kunde gemachten Erfahrungen könnten nicht besser sein......in jeder Hinsicht ! Es ist wirklich eine Freude, dort zu kaufen. .

Sehr empfehlenswerter Onlineshop!
Von Uwe S. am 14.01.2019

Tadellose Kaufabwicklung (freundlich, hilfsbereit und natürlich einwandfreie Ware).

Wiederholungstäter
Von Easy am 09.01.2019

Meine ..ste Bestellung bei Burck - noch Fragen?

Uhrenkauf bei Jakob Burck GmbH Juwelier und Uhrmachermeister
Von Stefan K. am 24.12.2018

Sehr schneller und reibungsloser Service, jederzeit wieder. Gute Warenauswahl und prima Kommunikation Käufer-Verkäufer.

Ausgezeichnet
Von Henning am 15.12.2018

Die Uhr wurde schnell und unkompliziert geliefert. Auch auf Mails wurde zeitnah und freundlich geantwortet. Ich kann Juwelier Burck nur empfehlen.

CertinaDS4
Von Bert Karrer am 14.12.2018

Wie bisher immer, eine sehr zuverlässige und kompetente Abwicklung meines Uhren-Kaufs. uneingeschränkte Empfehlung.

CERTINA
Von MAX am 14.12.2018

Professionelle Abwicklung - Top Qualität und sehr schneller persönlicher Service!! Einfach TOP - nur zu empfehlen!!

Excellenter Webshop
Von Ernst am 13.12.2018

Ich kann nur positives über den Shop berichten und kaufe gerne da ein!

Ausgezeichneter Service
Von Mediaconcept Plauen am 13.12.2018

Meine Erfahrungen mit Juwelier Burck sind ausgezeichnet. Meine Anfrage wurde innerhalb von wenigen Stunden mit einem sehr attraktiven Angebot beantwortet. Die montags abgeschickte Bestellung einer hochwertigen Certina-Uhr wurde noch am selben Tag bearbeitet und der Artikel beim Lieferanten bestellt. Bereits am folgenden Freitag wurde die Uhr geliefert, wobei sogar schon das Armband wunschgemäß angepasst war. Die Kommunikation per E-Mail war sehr schnell und informartiv, auch der telefonische Kontakt sehr angenehm und kompetent. Juwelier Burck ist eine Top Adresse, die ich sehr gern weiterempfehle.

527 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »