von hier, shopauskunft.de
Shopauskunft : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 830 Bewertungen) ansehen

61169 Friedberg

Olli H.
20.01.2023
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich Online-Geschäften in dieser Preisklasse normalerweise skeptisch gegenüber stehe. Sehr freundlicher und kundenorientierter Kontakt, sowie perfekte Abwicklung haben das Ganze abgerundet. Fazit: Besser geht nicht, die nächste schöne Uhr werde ich wieder beim Juwelier Burck kaufen.

Beata Berg
27.05.2022
Hier stimmt alles: die Preise, die Kommunikation, die Lieferung. Nur dank diesem Juwelier konnte ich mir meine Wunschuhr leisten; das Angebot war unschlagbar. Mein Auftrag wurde blitzschnell bearbeitet. Ich bekam sehr ausführliche Infos. Diesen Shop empfehle ich bedinungslos. Nochmal herzlichen Dank.

Jens
10.02.2021
Juwelier Burck 1a Service. Alles bestens Preis, Kaufabwicklung!
Aber jetzt kommt das aber dafür kann Juwelier Burck nun wirklich nichts aber UPS ist eine Katastrophe in jeder Hinsicht!!! Drei mal wurde mir ein Zustelltermin genannt dreimal den ganzen Tag gewartet drei mal wurde abends der Zustelltermin auf nächsten Tag geändert. Drei Tage traute man sich nichts zu machen weil dann ja der Zusteller vor der Tür stehen könnt. Drei Tage sagte man mir am Tel das Päckchen kommt garantiert den Tag es wäre schon in der Zustellung.

viglione
11.02.2019
alles gut, super Service, gern wieder

F. Riedel
01.02.2019
Mittlerweile habe ich bei Juwelier Burck meine dritte Uhr gekauft !
Meine als Kunde gemachten Erfahrungen könnten nicht besser sein......in jeder Hinsicht !
Es ist wirklich eine Freude, dort zu kaufen.

Juwelier BURCK antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 130 Bewertungen)