(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 118 Bewertungen)

Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler

Pödeldorfer Straße 120
96052 Bamberg

Tel: 0951 96830334 (Mo-Sa: 9-20 Uhr)

Bewerten

Holger Ballauf
10.11.2022
Wieder einmal wurde ich exzellent beraten. Ob per Telefon, Mail oder persönlich, immer gut erreichbar.
Enrico Radermacher
14.02.2022
Herr Uhl liefert eine kompetente und zuverlässige Beratung. Er ist sympathisch, aufgeschlossen, kundenorientiert und sehr flexibel.
Andreas Klett
13.06.2021
Die Beratung war klar und zielführend. Kann ich weiterempfehlen.
Kunibert Zenker
21.11.2020
Gespräche waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus wurden wir auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die uns vorher nicht bewusst waren. Die Beratung war fair, absolut transparent und sehr freundlich. Somit können wir die Kanzlei Stefan Uhl uneingeschränkt weiter empfehlen.
Yuri Waitz
14.04.2020
Alle meine Fragen wurden telefonisch ausführlich beantwortet.
Sandra Kümmel
02.10.2019
Super Service. Hatte alte und teure Verträge. Zahle jetzt wesentlich weniger. Hatte dann einen Haftpflichtschaden. Wurde schnell abgewickelt. Ich musste mich nicht um den ganzen Schriftverkehr kümmern.
Marina Pfohl
02.02.2019
Beratung Berufsunfähigkeit. Alles Top. Empfehlung!
Ralf Langenberg
01.08.2018
Die Arbeit von Herrn Uhl kann man nur als sehr kompetent und qualitativ hochwertig bewerten. Bei der Beratung blieben keine Wünsche offen, so dass ich Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen kann.
Lara Eichler
31.01.2018
Meine Freundin hat mich an Herrn Uhl empfohlen. Es ging um die private Krankenversicherung für Beamte und eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich aus mehreren Gesellschaften auswählen konnte. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Tim Schikora
20.11.2017
Freundliche, präzise und kompetente Beratung. Ohne Ausschweifungen schnell das richtige Produkt gefunden.
Leon Endler
04.10.2017
Eigentlich war das Thema BU Versicherung für mich schon erledigt, da mir die Thematik als zu kompliziert erschien. Auf Empfehlung eines Freundes startete ich ohne große Erwartungen eine Beratung bei Herrn Uhl. Ich muss sagen: Gratulation. Mir wurde das Thema endlich mal verständlich erklärt.
Elena Urbansky
01.06.2017
Herr Uhl hat mich kompetent beraten, sich um alles gekümmert und immer schnell eine Rückmeldung über den neusten Stand gegeben. Ich bin super zufrieden, kann Herrn Uhl empfehlen und würde ihn jederzeit wieder für meine Finanzen engagieren.
Familie Probst
18.05.2017
Danke für die Beratung und Begleitung im Rahmen der Baufinanzierung. Alles hat prima geklappt.
Uwe Sterr
16.01.2017
Danke für den freundlichen und kompetenten Service. Fühlte mich als Kunde ernst genommen und gut beraten.
Carsten und Kerstin Stein
10.12.2016
Mit unseren Versicherungen war ich nie wirklich zufrieden. Erst Recht nicht mit den bisherigen Versicherungsvertretern/maklern. Aber dann lernte ich Herrn Uhl durch eine Empfehlung kennen. Er hat auf unseren Wunsch hin all unsere Versicherungen überprüft. Dabei hat sich herausgestellt, dass bei uns ein enormes Optimierungspotential besteht. Herr Uhl hat uns beraten - ganz ohne Stress und Druck. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. In ihn haben wir endlich einen vertrauenwürdigen Versicherungsmakler gefunden. Herrn Uhl kann ich einfach nur empfehlen!