Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler

von hier, finanzen, kennstdueinen, whofinance

Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler
Pödeldorfer Straße 120
96052 Bamberg

Tel.: 0951 96830334 (Mo-Sa: 9-20 Uhr)

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 111 Bewertungen )

Empfehlung
Von Ralf Langenberg am 01.08.2018

Die Arbeit von Herrn Uhl kann man nur als sehr kompetent und qualitativ hochwertig bewerten. Bei der Beratung blieben keine Wünsche offen, so dass ich Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen kann.

Versicherungen für Beamte
Von Lara Eichler am 31.01.2018

Meine Freundin hat mich an Herrn Uhl empfohlen. Es ging um die private Krankenversicherung für Beamte und eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich aus mehreren Gesellschaften auswählen konnte. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Kompetente Beratung
Von Tim Schikora am 20.11.2017

Freundliche, präzise und kompetente Beratung. Ohne Ausschweifungen schnell das richtige Produkt gefunden.

BU Versicherung
Von Leon Endler am 04.10.2017

Eigentlich war das Thema BU Versicherung für mich schon erledigt, da mir die Thematik als zu kompliziert erschien. Auf Empfehlung eines Freundes startete ich ohne große Erwartungen eine Beratung bei Herrn Uhl. Ich muss sagen: Gratulation. Mir wurde das Thema endlich mal verständlich erklärt.

Jederzeit wieder!
Von Elena Urbansky am 01.06.2017

Herr Uhl hat mich kompetent beraten, sich um alles gekümmert und immer schnell eine Rückmeldung über den neusten Stand gegeben. Ich bin super zufrieden, kann Herrn Uhl empfehlen und würde ihn jederzeit wieder für meine Finanzen engagieren.

Danke für die Beratung
Von Familie Probst am 18.05.2017

Danke für die Beratung und Begleitung im Rahmen der Baufinanzierung. Alles hat prima geklappt.

Guter Service!
Von Uwe Sterr am 16.01.2017

Danke für den freundlichen und kompetenten Service. Fühlte mich als Kunde ernst genommen und gut beraten.

Absolut empfehlenswert
Von Carsten und Kerstin Stein am 10.12.2016

Mit unseren Versicherungen war ich nie wirklich zufrieden. Erst Recht nicht mit den bisherigen Versicherungsvertretern/maklern. Aber dann lernte ich Herrn Uhl durch eine Empfehlung kennen. Er hat auf unseren Wunsch hin all unsere Versicherungen überprüft. Dabei hat sich herausgestellt, dass bei uns ein enormes Optimierungspotential besteht. Herr Uhl hat uns beraten - ganz ohne Stress und Druck. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. In ihn haben wir endlich einen vertrauenwürdigen Versicherungsmakler gefunden. Herrn Uhl kann ich einfach nur empfehlen!

Finanzberatung, Altersvorsorge
Von Peter und Simone Renner am 12.11.2016

Auf Herrn Uhl sind wir im Internet bei unserer Suche nach einer vertrauensvollen Finanzberatung aufmerksam geworden. Anhand einer sorgfältig ausgearbeiteten Strategie hat er uns ein tragfähiges Konzept zur Altersvorsorge sowie eine Verbesserung der Liquiditätslage durch Inanspruchnahme steuerlicher Vorteile ausgearbeitet. Wir stehen mit Herrn Uhl in regelmäßigem Kontakt und fühlen uns bei ihm in guten Händen.

Vertrauenswürdig, seriös und zuverlässig
Von Simon und Linda Zillner am 13.10.2016

Wir hattem mit Herrn Uhl einen äußerst vertrauenswürdigen Finanzberater, der alle Fragen zuvorkommend beantwortete. Die Konditionen waren 1A - alle Schritte wurden schnell und pünktlich erledigt. Man hatte zu jeder Zeit ein 100% gutes Gefühl. Wir können die Finanzberatung von Herrn Uhl uneingeschränkt weiterempfehlen.

182 Bewertungen auf finanzen.de

finanzen.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von finanzen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

117 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

42 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »