Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler

von hier, kennstdueinen.de, finanzen.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 122 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Finanzen, Whofinance : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 420 Bewertungen) ansehen

Lisa Nitzsche
19.10.2024
Wurde von Herrn Uhl wegen eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Die Gespräche halfen mir enorm bei der Entscheidungsfindung. Habe dann auch einen Vertrag über Herrn Uhl abgeschlossen.
Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler antwortet:

Maurice Schön
03.03.2024
Herrn Uhl kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da ich mit seiner Beratung genauso wie mit dem Service danach sehr zufrieden bin.

Jonas Weller
05.06.2023
Reagiert schnell auf Anfragen, freundlich und kompetent, passt alles.

Janina Kauschka
20.01.2023
Herr Uhl ist sehr nett und geht immer auf die persönlichen Interessen und Wünsche ein.

Holger Ballauf
10.11.2022
Wieder einmal wurde ich exzellent beraten. Ob per Telefon, Mail oder persönlich, immer gut erreichbar.

Enrico Radermacher
14.02.2022
Herr Uhl liefert eine kompetente und zuverlässige Beratung. Er ist sympathisch, aufgeschlossen, kundenorientiert und sehr flexibel.

Andreas Klett
13.06.2021
Die Beratung war klar und zielführend. Kann ich weiterempfehlen.

Kunibert Zenker
21.11.2020
Gespräche waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus wurden wir auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die uns vorher nicht bewusst waren. Die Beratung war fair, absolut transparent und sehr freundlich. Somit können wir die Kanzlei Stefan Uhl uneingeschränkt weiter empfehlen.

Yuri Waitz
14.04.2020
Alle meine Fragen wurden telefonisch ausführlich beantwortet.

Sandra Kümmel
02.10.2019
Super Service. Hatte alte und teure Verträge. Zahle jetzt wesentlich weniger. Hatte dann einen Haftpflichtschaden. Wurde schnell abgewickelt. Ich musste mich nicht um den ganzen Schriftverkehr kümmern.

Marina Pfohl
02.02.2019
Beratung Berufsunfähigkeit. Alles Top. Empfehlung!

Ralf Langenberg
01.08.2018
Die Arbeit von Herrn Uhl kann man nur als sehr kompetent und qualitativ hochwertig bewerten. Bei der Beratung blieben keine Wünsche offen, so dass ich Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen kann.

Lara Eichler
31.01.2018
Meine Freundin hat mich an Herrn Uhl empfohlen. Es ging um die private Krankenversicherung für Beamte und eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich aus mehreren Gesellschaften auswählen konnte. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Tim Schikora
20.11.2017
Freundliche, präzise und kompetente Beratung. Ohne Ausschweifungen schnell das richtige Produkt gefunden.

Leon Endler
04.10.2017
Eigentlich war das Thema BU Versicherung für mich schon erledigt, da mir die Thematik als zu kompliziert erschien. Auf Empfehlung eines Freundes startete ich ohne große Erwartungen eine Beratung bei Herrn Uhl. Ich muss sagen: Gratulation. Mir wurde das Thema endlich mal verständlich erklärt.

(Kanzlei Stefan Uhl - unabhängiger Finanzberater / Versicherungsmakler - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 122 Bewertungen)