AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.70 / 5.00, 111 Bewertungen)

• Haus am Meer...

Unser Urlaub an der Costa Rei in der Villa Gigli war genau das, was wir uns erhofft haben- ein Haus am Meer. Toller Strand , tolles Meer, nicht so überlaufen.Im Ort gab es ideale Einkaufsmöglichkeiten und das Haus war mit allem ausgestattet, was man als Familie braucht. Absolut empfehlenswert   Details

von Ellen Lanz am 11.08.2017   (4/5)

• Alles bestens - sehr zu empfehlen!

Wir haben bereits zweimal ein Ferienhaus auf Sardinien über die Sardegna GmbH gebucht und waren nicht nur begeistert von den schönen Häusern in tollen Lagen mit sehr geschmackvoller Einrichtung sondern auch vom freundlichen Service und reibungslosen Ablauf. Wärmste Empfehlung!   Details

von Daniela S. am 11.08.2017   (5/5)

• Ein fast perfekter Urlaub

Ein fast perfekter Urlaub, klasse Wetter, ein eigentlich ganz nettes Haus, ein schöner Strand und viel Ruhe.das ist kurz auf den Punkt gebracht, was uns gut gefallen hat, leider gibt es ja auch immer ein paar kleinigkeiten die stören. Um es kurz zu machen, wer die schinkenstrasse sucht, ist hier völlig verkehrt es gibt nicht viel was man unternehmen kann, das wussten wir vorher, das ich für diesen Preis an der Costa Rei keine Luxusherberge bekomme, war mir auch vorher klar, aber das das vorhandene sich in einem Top Zustand befindet, kann man schon erwarten, das Doppelbett war eine Katastrophe und hat mich die letzten drei Nächte fast gar nicht mehr schlafen lassen, da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr wusste wie ich liegen soll und wenn andere Gärten in der Anlage einen schönen Rasen vor der Terrasse haben, frage ich mich warum bei diesem Haus die Wüste Gobi lag, wobei der optische Eindruck hier zweitrangig ist, da man gebeten wird den Sand vom Strand draußen abzuspülen danach aber mit den badelatschen durch besagte Wüste muss, hat man den Sand doch gleich wieder im Haus. Auch der Empfang am ersten Tag ist sehr unglücklich gelaufen wir saßen erst vor verschlossener Tür, ca. ne Stunde, nach erneutem Anruf fanden wir diesen, und dann haben wir weitere ca. zweieinhalb Stunden gewartet bis wir die zählerstände ablesen konnten. Aus diesen Gründen würde ich sagen, ist das Haus 1000,-€ zu teuer. Den Rest fanden wir prima.   Details

von MiKi am 04.08.2017   (4/5)

• Villa Fiore 3

Vollkommen stressfreier Urlaub, tolles Haus mit kleinem aber schönen Pool und riesigem Garten in einer absolut ruhigen Landschaft. Rehe und Hirsche kommen Abends in den Garten. Unglaublich !! Kein Problem mit den Nachbarn, man ist für sich ohne Störung. Tolle Restaurants und 2 gute Supermärkte sind mit dem Auto schnell erreichbar. Traumhafte Badebuchten en masse sind schnell erreichbar. Viel besser geht es nicht. Betreuung vor Ort von Sandra von Sardegna.de lässt keine Wünsche offen.   Details

von MAS am 03.08.2017   (4/5)

• Rocca St. Elmo Casa 2

Die Ferienanlage in St. Elmo ist wunderschön gelegen. Sie liegt an einer Bucht die vom Touristenstrom meist übersehen wird.
    Die Ruhe on diesem Ort garantiert ein erholsames Ferienerlebnis.
    Der Supermarkt und die Pizzaria/Bar am Haupteingang der Anlage erlauben eine sorgenfreie Verpflegung.   Details

von Michi Huber am 02.08.2017   (5/5)

Sardegna GmbH

Sardegna GmbH