Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 403 Bewertungen )

Traumferienhaus!
Von Hubert & Karin Schärtl am 08.02.2020

Es war ein toller Urlaub in einem wunderschönen, sehr gepflegtem Haus. Die Lage könnte nicht besser sein. Es ist eine sehr ruhige Anlage mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir können das alles zu 100% weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Ein toller Familienurlaub
Von Nadine am 01.02.2020

Wir hatten einen tollen Urlaub im Oktober 2019 im Haus Su Faru 3. Der Service war wiklich super. Da unser Flug erst spät abends zurück nach Deutschland ging, durften wir ungefragt länger im Haus bleiben. Vor Ort war Sandra unsere Ansprechpartnerin. Sie war immer für uns erreichbar wenn wir fragen hatten und hat sich sogar um Tischresvierungen gekümmert. Das Haus an sich hatte alles was wir gebraucht haben. Wenn wir am Haus waren, haben wir die meiste Zeit auf der überdachten Terrasse verbracht. Vom Haus aus läuft man ca. 30 min in den nächsten Ort. Da wir nicht jeden Abend diesen Weg auf uns nehmen wollten haben wir gerne den offenen Grill und auch die Küchenzeile genutzt. Alles hat wunderbar funktioniert. Der Strand zu dem man einen Privaten Zugang von der Anlage hatte, war sauber, aber nicht ganz so schön wie z. B. Die strände con chia. Dort gab es eine Cocktailbar und man konnte einiges an Wassersport machen. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen. Vorallem aber auch weil der Service rund um die Buchung wirklich super war.

Villa Nadu Pianu Verde und Villa Meloni
Von Familie aus München am 27.01.2020

Wir haben jeweils 1 Woche in der Villa Nadu Pianu Verde am Golfo Aranci und in der Villa Melone in Sant'Elmo im Südwesten von Sardinien verbracht. Villa Nadu Pianu Verde: Tolles Haus direkt am Meer, herrlicher Blick! Der direkt angrenzende "Hausstrand" ist steinig, jedoch ist ein Sandstrand fußläufig erreichbar. Villa Meloni: Schöner Bungalow in einer ruhigen Ferienhausanlage. Sehr schöne Strände in naher Umgebung. Wir haben zwei wundervolle Wochen verbracht und an beide Häuser vergeben wir jeweils 5 Sterne.

Villa Pola - august 2019
Von SimonaP am 17.01.2020

We are two families , each with teenager and dog, and we spent almost two weeks at Villa Pola. The house is perfectly placed in the context and recently renovated. Beautiful location with the mountains behind and the sea (visible and close) in front. Good and handy services provided by the complex such as the market, the sports center and the bar with entertainment. Inside, the villa is well laid out and equipped, but the highlight is definitely the large outdoor area with a large garden, a nice swimming pool, a practical solarium area and a beautiful porch, perfect for long dinners and chats with friends.

Tolle Ferien in Sant Elmo
Von Bühlmann am 16.01.2020

Die Ferien in Sant Elmo im strandnahen Casa 2 waren hervorragend. Auch die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir können Casa 2 weiterempfehlen.

Villa Is Molas Monte
Von PZ, September 2019 am 09.01.2020

Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn. Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten. Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!

V. Maria Lina, Muravera (Sardegna)
Von Karin am 09.01.2020

Wir konnten im Juli 2019 unseren Sommerferien im Maria Lina geniessen. Dank den vorgängigen sehr guten Dokumentationen, konnten wir das Haus rasch finden. Die Betreuung vor Ort durch Sonja war einwandfrei und sehr herzlich.Da es im Juli 2019 doch sehr heiss ist, haben wir uns kurz vor Anreise entschieden, die Klimaanlage dazuzumieten. Dank diesen hatten wir angenehme kühle Nächte. Am Abend hatte es viele Mücken. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, so dass man sich schnell zu Hause fühlte. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der näheren Umgebung. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in die teuersten Läden geht. Die Betreuung vor Ort hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Restaurants haben wir keine ausprobiert, sondern haben jeweils selber gekocht und den Garten genossen. Durch die optimale Lage des Hauses ist die Terrasse vor dem Wind geschützt und liegt am Nachmittag am Schatten. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, so waren wir unabhängig. Allerdings muss das Auto sauber abgegeben werden. Da die Villa sehr nah am Meer liegt, war es entsprechend staubig. Auf der Rückreise zum Flughafen eine Autowaschanlage zu finden, gestaltete sich als zusätzliche Herausforderung. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Ich würde allerdings nicht mehr im Sommer dorthin fahren, da es mir zu heiss war.

Traumhafte Villa ToreMari
Von Leo am 08.01.2020

Perfekt gelegenes Haus, alles hat bestens gepasst. Die Betreuung vor Ort war auch sehr gut. Nur wenige Meter bis an den schönen Sandstrand. Wir waren zu fünft in der Villa ToreMari, was ohne Probleme geht. Bei Gelegenheit werden wir dieses Haus wieder versuchen zu buchen und können es sehr empfehlen!

VILLA DEL SOLE
Von die TT´s am 22.12.2019

Wir waren im August mit unseren Kindern 6,10 und 18 Jahre in der Villa del Sole. Die Auffahrt zur Villa del Sole nach dem Mühlenstein ließ uns freudig und gespannt oben ankommen. Es war als tauchte man in etwas Neues und doch Bekanntes ein. Ein ursprüngliches Sardinien mit all seiner Schönheit dem Duft der Natur und der Mystik wofür die Insel steht. Villa del Sole ... der Name verspricht nicht nur die Morgensonne die einem auf die Nase kitzelt sondern auch die Wärme und Aura des Hauses. Im Haus gibt es viel zu entdecken. Im Obergeschoss ein großes Zimmer mit Bad, detailverliebt in sardischen Stil. Es gibt eine phantastisch große Dachterrasse. Die heißen Nächte luden dazu ein unter freiem Sternenhimmel auf kühle Brisen zu warten. Mit dem südländischen Rhythmus, nämlich spät ins Bett morgens früh raus und mittags Siesta kommt man mit der August Hitze gut zu recht. Im Erdgeschoss befinden sich im hinteren Trakt zwei weitere Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins davon hat direkten Zugang zum wunderschönen Garten und natürlich zum tollen Pool. Der ist für alle das Highlight gewesen denn er ist nicht zu tief ( für die Kinder) dennoch ausreichend zum kurze Bahnen ziehen oder einfach nur zum abkühlen oder auf der Luftmatratze zu entspannen. Zurück zum Haus: Es gibt eine süße kleine Küche im sardischen Stil mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse mit offenem Kamin, der ideal ist um sich ein Steak, Fisch oder Gemüsespiess zu grillen. Tomaten und Brot dazu . Perfekt . Sardischer Rotwein . Cantina Mesa . Von uns bevorzugt. Es gibt noch ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit gemütlichem Sofa und schönem Tisch . Man sieht in jedem Raum die Hand des Eigentümers ein charmanter Herr mit Stil und Klasse. Wir waren das zweite Mal in IS MOLAS . Zuvor waren wir in der Villa Is Monte die auch sehr stilvoll und besonders ist. Villa del Sole hat uns mitten ins Herz getroffen und wenn wir an sie denken wird uns warm ums Herz. Danke Sardegna GmbH, dass Sie es uns möglich gemacht haben dieses Haus erleben zu dürfen. Alla prossima.

P.T. Dachterrassen Whg.
Von Lisa-Marie am 17.12.2019

Wir waren Ende September eine Woche auf Sardinien in der Porto Taverna Dachterrassen Wohnung und hatten eine wunderschöne Zeit! Die Wohnung, die Ausstattung, sowie die Lage sind traumhaft. Die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter der Sardegna GmbH war super. 👍🏻 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

4 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »