Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 377 Bewertungen )

Wunderbare Villa, hervorragender Service und nette Betreuung mit reibungsloser Abwicklung
Von Daniela Hildebrandt am 13.11.2019

Es hat alles wunderbar geklappt und wir würden Sardegna GmbH jederzeit wieder nutzen oder weiterempfehlen.

Erholsame Zeit im Fiori 4, Sadrdinien
Von Gabi & Dani am 12.11.2019

Die Bilder in den Unterlagen sahen sehr gut aus, wird dies auch vor Ort so sein? Die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und alles war wie in den Unterlagen.Abseits, mit toller Aussicht und und einem schönen Pool. in 10 Minuten ist man im netten Dorf PULA das genügend Einkaufsmöglichkeiten bietet. in 20 Minuten ist man an den schönstens Stränden in Chia. Und wer wie wir im September geht, wir fasziniert sein vom Rufe der Hirsche die um diese Jahreszeit in der Brunft stehen. Wir können dies nur weiter empfehlen. Tipp: Wir empfehlen eine Mietwagen mit hoher Bodenfreiheit (SUV), weil es doch viel holprige Naturstrassen hat. hat

Zoello 10
Von Sardininen-Freunde am 09.11.2019

Super Dokumentation, sehr hilfreich! Der Anfahrtsweg ist gut beschrieben, die Infos bezüglich Tunnels nicht ganz auf den neuesten Stand. Das Haus war sauber und topp ausgerüstet. Leider hatte es in den Schlafzimmern keine Mückennetze. Die Nähe zum Strand war toll, und der Strand ist wunderschön und das Wasser klar.

Villa Alessia
Von Doro am 09.11.2019

Sehr gut; Lage top, nur wenige Meter zum sehr schönen Strand. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick aufs Meer. Einkäufe sind ganz in der Nähe auch zu Fuß machbar. Die Ausstattung ist gut sortiert und für 6 Personen ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Woche in dem Haus!

Villa Fiorita Is Molas, S. Margarita di Pula, Sardinien
Von Georges am 08.11.2019

Wir (vier Ehepaare) waren Ende September 2019 für eine Woche auf der Anlage. Das Haus liegt Mitten in der Natur. Wir wurden lediglich von dem Röhren der Hirsche abgelenkt (es war Brunfzeit). Das Haus selbst ist sehr großzügig ausgelegt. Wir haben immer auf der gut abgedeckten Terrasse zu Mittag gegessen. Zwei Zimmer haben separate Bäder. Das Dritte Bad teilten sich zwei Ehepaare. Der Pool war immer sauber. Überhaupt war der Service sehr gut. Übergabe der Schlüssel war sehr pragmatisch, In der Umgebung kann man mit dem Auto alles kaufen. Es gibt im Umfeld viele Restaurants. In Pula gibt es abends eine typische sardinische Atmosphere. Wir haben in der Villa sehr schöne Tage verbracht.

danke
Von rino am 06.11.2019

das Haus Villa Domus 9d war für uns genau der richtige Ort um uns zu erholen. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt ideal. Kleinere Mängel wie schwache Beleuchtung kann man akzeptieren, wie auch eine nicht perfekte Ausstattung der Küche.

Li Conchi 9
Von Stefanie am 06.11.2019

Wie waren im Oktober für 10 Tage im Li Conchi 9 (zwei Paare und ein kleines Kind). Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und fügt sich unauffällig in die wunderschöne Landschaft ein. Auf der Anlage hat man sehr viel Platz mit gepflegten Gärten rundherum und einem grosszügigen Wohnzimmer, die Strände in der Nähe sind sehr sauber, schön und auch Villasimius ist nicht weit. Geeignet für Familien mit Kindern. Das einzig etwas mühsame ist die Organisation der Abfallentsorgung (z.B. wäre es kundenfreundlicher und wesentlich praktischer, wenn der Müll an Abreisetagen (auch Samstagen) entsorgt werde könnte. Insgesamt empfehlenswert!

Fantastisch!
Von Nicole mit Familie am 04.11.2019

Unser Urlaub in der Casa 8 an der Costa Rei war rundum gelungen. Die Architektur war sehr ansprechend, der Innenhof wie ein zusätzliches Zimmer. Dort fühlten wir uns sehr geborgen. Obwohl wir später als geplannt angekommen sind wurden wir von der Gastgeberin herzlich empfangen. Die Siedlung ist perfekt am Strand gelegen und live genauso schön wie auf den Fotos. In beiden Richtungen konnten wir schöne Spziergänge am Strand unternehmen. Praktisch war der gut sortierte Laden direkt vor Ort und nach den Brioche aus der Bar daneben waren wir bald süchtig. Das Handbuch im Haus ist nicht mehr ganz up to date, aber über Google konnten wir alles finden wonach wir suchten... Ist wirklich sehr zu empfehlen!

Urlaub mit Erholungsgarantie
Von Utka am 03.11.2019

Die Villa Caterina ist ein schönes kleines Haus ganz in der Nähe zum (in der Nachsaison) menschenleeren Strand. Es gibt alles, was man braucht (außer vielleicht einem kleinen Fön), wir haben uns sehr wohl gefühlt. Praktisch ist die Nähe zum Flughafen. Auf der überdachten Terrasse kann man auch an windigen, etwas kälteren Abenden gemütlich sitzen.

App Orri 1
Von Bööp am 02.11.2019

Das Haus, der Garten, die Lage... Einfach Perfekt. Wir hatten einen wunderbaren Familien Aufenthalt, besten Dank für diesen Volltreffer💐

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

4 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »