Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 140 Bewertungen )

Vill. Quattro, Costa Rei
Von Familie aus der Schweiz am 03.05.2018

Wir können die Buchung eines Ferienhauses über die Sardegna GmbH wärmstens empfehlen. Der Service vor und während der Buchung sowie die Betreuung vor Ort war hervorragend. Die Villa Quattro ist ein nettes verwinkeltes Ferienhäuschen. Die Räume wurde teilweise renoviert. Der renovierte Teil (Wohn-Essraum sowie Schlafzimmer) ist sehr schön. Einzig den sehr kleinen Fernseher im Wohnzimmer könnte man bemängeln. Küche sehr gut ausgestattet. Die Bäder sind recht abgenutzt, diese könnten als nächstes noch renoviert werden, dann wäre alles perfekt. Das Haus hat einen sehr tollen Garten sowie 2 wunderschöne Aussensitzplätze, einer davon mit einem grossen Tisch, der zum Verweilen und Essen einlädt. Man hat Sicht aufs Meer und in 20 Schritten ist man direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist sehr schön und sauber.

Perfekter Urlaub in der Villetta Quattro
Von Nicole am 11.03.2018

Wir haben zu sechst zwei Wochen Urlaub in der Villetta Quattro verbracht und haben jede Minute genossen. Das Haus ist perfekt eingerichtet und auch in der Küche hat es alles was man braucht. Der gedeckte Aussensitzplatz, der riesige Garten mit genügend Liegemöglichkeiten und die Lage direkt am Strand sind genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Für acht Personen fände ich das Platzangebot etwas knapp, da eins der Zimmer schon sehr klein ist. Für zwei Kinder würde es aber wohl passen. Alles in allem sehr empfehlenswert

Villa Adele Costa Rei
Von Markus (Schweiz) am 13.02.2018

Wir hatten wunderschöne Sommerferien auf Sardinien an der costa Rei. Die Villa Adele war für uns perfekt, sehr komfortabel und ideal gelegen. Sehr schönes und gepflegtes Haus mit funktioneller Küche und perfekter Terrasse um das Abendessen im freien und mit knappem Blick auf s Meer zu geniessen. Täglicher Einkauf im Supermarkt gleich um die Ecke und zu den diversen Restaurants wenige 100m zu fuss. Auch der tägliche Weg zum Strand sehr nahe und problemlos. Habe diese Ferien in super Erinnerung und danke der Firma Sardegna für das super Objekt, dass wir mieten durften und die gute und unkomplizierte Abwicklung und Organisation. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und Gruss, Markus

Villa Beatrice
Von Kate am 15.01.2018

Sehr schöne Anlage, gut erreichbar mit kleiner Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Gemütliches, sauberes und zweckmässig eingerichtetes Haus mit viel Raum. Wir hatten als zwei Familien mit insgesamt 7 Personen sehr gut Platz. Grosser Tisch auf sehr schöner überdachter Veranda. Grosszügige Küche mit allem, was man braucht für diese Anzahl Mitbewohner.Tolle Terasse mit Meerblick im ersten Stock. Der Weg zum Meer verläuft durch ein hübsches, natürliches Wäldchen und dauert doch ca.10 Minuten. Der Strand war im Oktober menschenleer und sehr sauber. Das Meer war klar und die Wassertiefe ideal für Kinder. Wir genossen einen entspannten, ruhigen Urlaub an einem sehr gepflegten und hübschen Ort. Wer auch mal einen Ausflug zu einer Strandbar sucht oder etwas belbeteres Strandleben mag, der wird im ca. 20 Autominuten entfernten Costa Rei fündig.

Villa Verena
Von Familie L. am 13.01.2018

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im April 2017 in der Villa Verena in Villasimius. Besonders die Lage direkt am Meer haben wir sehr genossen. Die Beratung vor der Reise war ausgezeichnet und sehr persönlich. Herzlichen Dank dafür!

Nido 3
Von Matthias am 08.01.2018

Wir haben als vierköpfige Familie in Nido 3 einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Terrasse mit Meerblick ist einmalig und die Wohnung geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Alles war funktionsfähig und es fehlt wirklich an nichts.

Nestchen mit Ausblick
Von Oktobersonne am 08.01.2018

Eine Sommerwoche im Herbst mit Wohlfühlcharakter, nicht zuletzt durch das nette Nestchen, Nido 3. Die Ferienwohnung ist alles in allem gut ausgestattet und wohnlich eingerichtet. Ein schöner Blick auf einen langen Strandabschnitt mit Meer, eine bis zum Mittag sonnige Terrasse und eine ansprechende Gestaltung für die am Hang liegende Anlage tragen zum Sommer- und Urlaubsfeeling bei. Freundliche Hauskeeper helfen bei Fragen und Ersatzbeschaffung. Den Fernseher vermisst man nicht, die Internetverbindung darf Urlaubstempo haben. Der Service von Sardegna GmbH im Vorhinein war vorbildlich.

Villa Liliana
Von D.B. am 27.12.2017

Schönes grosses Haus. Mit Kindern ideal, da das Meer in 2 min. zu Fuss erreichbar ist. Grosser Garten, alles eingezäunt, so kann man auch kleine Kinder draussen spielen lassen ohne immer Aufsicht halten zu müssen.

Einmal Sommer im Herbst bitte!
Von JEF am 19.12.2017

Ich und sieben Freunde waren Mitte Oktober für eine Woche in der Villa Cala Ginepro und ich darf für alle sprechen, wenn ich sage, dass es ein absolut genialer Urlaub war! Ich war schon ein paar Mal auf Sardinien und habe überwiegend Rundreisen unternommen und überall schöne Ecken entdecken dürfen, aber die Villa war einfach der Hammer. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten nämlich die ganze Woche über nochmal richtig Sommer (für deutsche Verhältnisse ;-) ). Der Pool war super und von der Terrasse hat man einen phänomenalen Ausblick auf den Tavolara und den Molara und man kann dort einfach entspannen und genießen. Auch das Frühstücken draußen vor dieser Kulisse ist ein Hochgenuss. Ein kleiner Anleger mit Strand ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt, ein paar Minuten weiter sind noch mehrere kleine, entlegenere Strandabschnitte und Buchten zu erreichen, wo man mit tollem Panoramablick auf den Tavolara ausgiebig baden kann. Aber auch die größeren Strände wie z.B. La cinta sind nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. In der näheren Umgebung sind auch Einkaufsmöglichkeiten und Agriturismos, in denen man der sardischen Küche frönen kann. In mittelbarer Umgebung befindet sich Olbia und noch etwas weiter nördlich ein Nuraghe, von dem man einen sehr schönen Ausblick über die Bucht und das Umland von Olbia hat. Auch zum Tavolara kann man übersetzen und auch geführt besteigen. Etwas weiter entfernte Ziele sind z.B. die Grotta di ispinigoli oder - was ich jedem nur ans Herz legen kann - eine Tour an der Costa smeralda auf einem kleinen Motorboot. Einziges geringes Manko war, dass der Müll an keinem Tag abgeholt wurde, obwohl die Tage auf den Mülleimern vermerkt waren und dann an der Straße stand. Aber Alles in Allem war es ein fantastischer Urlaub, an den wir uns alle sicherlich noch lange erinnern werden. Vielen Dank!

Sardegna GmbH antwortet:

Lieber Gast in der V.Cala Ginepro, wow - das ist ein tolles Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Die Sache mit dem Müll tut uns leid. Es könnte eventuell daran gelegen haben, dass Sie in der Nachsaison gereist sind. Wir entschuldigen uns für die Herren von der Kommune....und danken Ihnen, dass Sie alles dafür getan haben, dass diese eigentlich Ihre Arbeit hätten tun können. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und herzliche Grüße, Ihre Sardegna GmbH

A V. Orchidea
Von K. N. am 17.12.2017

Schönes, gepflegtes Haus am Hang mit wunderschönem Blick.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)