AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.74 / 5.00, 90 Bewertungen)

• Villa Valentino

geräumiges Haus mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und großer Wohnküche.
    Zwei Gärten mit zwei Terrassen auf beiden Seiten des Hauses.
    Nur zwei Minuten zum Strand mit Strandbar.
    Geschäfte und Restaurants zu Fuss leicht erreichbar   Details

von Familie Obermair am 07.03.2017   (5/5)

• Le Ginestre 2

Super Lage, nur einen Steinwurf vom Traumstand entfernt. In Costa Rei gibts im Sommer alles, was man braucht.

Das Haus war sehr sauber und entsprach 1:1 den Bildern im Internet. Der Vermieter war sehr freundlich. Grosse Räume, viel Platz, alles vorhanden. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt.

Einzig der Garten ist wirklich sehr klein. Wer Kleinkinder hat, die gerne rumtollen, denen empfehlen wir Le Ginestre 1, das einen merklich grösseren Garten hat.   Details

von Stefan am 06.03.2017   (5/5)

• Casa 23, Rocca S.Elmo

Wunderschön gelegenes Haus mit tollen Blick auf Küste. Sehr gute Ausstattung, Bilder geben einen sehr guten Überblick. Schöner Strand direkt an der Anlage, viele weitere tolle Strände schnell mit Auto erreichbar. Einfacheres Restaurant sowie Supermarkt in der Anlage, weitere gute Restaurants in Nähe (Auto erforderlich). Wir kommen wieder ...   Details

von Frank am 26.02.2017   (5/5)

• Traumhaftes Haus Villa Il Palmeto

Wir haben ein traumhaft schönes Haus vorgefunden. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Jederzeit würden wir das Haus wieder buchen. Auch als der Wassertank leer war, wurde sofort Abhilfe geschaffen.   Details

von BeHe am 25.02.2017   (5/5)

• Villa Romana

Super gelegenes Ferienhaus älteren Datums. Hat Renovationsbedarf in der Küche und Ausstattung.   Details

von Sommer Andreas am 22.02.2017   (4/5)

Sardegna GmbH

Sardegna GmbH