Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 260 Bewertungen )

Traumhafte Ferien
Von Utka am 13.11.2018

Zum zweiten - und hoffentlich nicht letzten - Mal verbrachten wir eine Woche im wundervollen Ferienhaus Orri nahe Tortoli. Für Menschen, die im Urlaub keinen Trubel brauchen, ist dieses Haus einfach perfekt: großzügig, mit wunderschönem Garten, geschmackvoll eingerichtet, mit vielen gemütlichen Lese- und Sonnenplätzen. Der nahe Strand ist meist einsam und gibt den Blick auf das klare blaue Meer frei. Es gibt genügend große Töpfe und Pfannen zum gemeinsamen Kochen - das ist keine Selbstverständlichkeit. Trotz der Nebensaison hatten wir einen wunderbaren Abend im nahegelegenen Restaurant (wir hatten vorbestellt), wir wurden dort mit großer Gastfreundlichkeit empfangen und liebevoll bekocht. In diesem Ferienhaus und seiner Umgebung bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wir können dieses Ferienhaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ute Nowotnick

Villa Beatrice, Muravera, Torre Salinas
Von Damaris L. am 01.11.2018

Die Villa Beatrice, ihre großzügige Terrasse und die Umgebung haben viel italienischen Charme.

Sardinien
Von Regine am 31.10.2018

Li Conchi

Sardinien / Pula Appt Nora
Von Alfred Rechsteiner am 30.10.2018

Sehr schönes und gut eingerichtetes Appartement an hervorragender Lage direkt am Strand.

Li Conchi 36 Villasimius
Von Andrea mit Familie am 26.10.2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Li Conchi. Die Anlage liegt in traumhafter Lage und in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Stränden Sardiniens. Das Haus hat eine perfekte Zimmeraufteilung und eine sehr gute Ausstattung. Der Pool der Anlage ist unbeschreiblich und da wir im Juni in der Anlage waren, war es wunderbar ruhig. Der Brötchenservice am Morgen ist perfekt - man steht auf und die frischen Brötchen liegen auf dem Tisch. Auf unsere Fragen haben wir immer rasch eine Rückmeldung bekommen- die Betreuung durch Sardegna war perfekt. Wir kommen sicher wieder !

Villa Roberta an der Costa Rei (Sardinien)
Von Villa Roberta 2017 am 23.10.2018

Die Villa Roberta ist von ortstypischen Pflanzen idyllisch eingebettet. Der Garten ist ausreichend groß. Das Haus ist gut möbliert. Am besten aber ist die Lage: nur wenige Meter zu Fuß an den feinkörnigen Sandstrand und das kristallklare Meer. Sensationell!

Li Conchi 20 - September 2018
Von Lindner am 21.10.2018

Wir haben in der Anlage Li Conchi einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Einweisung für Haus 20 war freundlich und sehr professionell. Alle Fotos entsprachen der Realität, das Haus war komfortabel und gepflegt eingerichtet und wurde uns sehr sauber übergeben. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder und haben uns rundum wohlgefühlt. Vom großen Pool waren unsere Kinder natürlich besonders begeistert und haben sehr viele schöne Stunden dort verbracht. Wir planen nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Li Conchi zu buchen. Liebe Grüße aus Deutschland

Sardinien, Tortoli, Haus Orri, Wohnung Orri2
Von René Müller am 18.10.2018

Seit acht Jahren mieten wir diese Wohnung und sind jedes Mal sehr zufrieden. Ruhige, grüne Lage, direkter Zugang zum Meer. Saubere Wohnung und gute Betreuung.

Widerholungstäter Li Conchi 21
Von Andel am 13.10.2018

Wir waren 2 Familien mit je einem Kind. Deshalb war dieses Haus perfekt. Wir waren schon das 2 Mal hier, weil es alles hat. Uns hat gefallen die Lage, Aussstattung und Sauberkeit. Auch stört es überhaupt nicht das man zum Strand mit dem Auto kann. Nur so lernt man verschdene Strände kennen. Und wenn man Ruhe geniessen möchte bietet das Haus und der Pool alles. Auch das Einkaufen in Villiasimius ist super. Wir sagen PEFEKTER URLAUB! Und auch die Buchung läuft reibungslos, und jede Frage wird beantwortet. Vielen DANK!!!!

orchidea costa rei
Von R. Kuchenmueller und M.Stifel am 12.10.2018

Am Ende einer kleinen Strasse, oben auf dem Berg mit Blick auf das Meer und einem grossen Stein einer Skulptur gleich direkt in Hausnähe bietet diese Unterkunft einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge und Rückzugspunkt für Entspannung und Ruhe. Das Meer ist zu Fuss über einen kleinen Trampelpfad schnell erreichbar. Die Wohnung ist lichtdurchflutet und individuell eingerichtet, und hat mit seiner Terrasse Qualität und Charme.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)