Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 129 Bewertungen )

Villa Torretta Chia
Von E. Kramer am 08.12.2017

Das Haus ist sehr modern und an Top Lage. Ideale Konstruktion mit Schlafzimmer im Untergeschoss und dem Wohnraum mit Terrasse und Pool im Parterre. Die Küche liegt etwas erhöht im Turm. Leider ist diese eher billig gebaut ohne grosse Ablagefläche. Das Haus ist zwar teuer der Preis jedoch gerechtfertigt. Wir hatten etwas Pech, mussten die ersten drei Nächte in einem anderen Haus übernachten (aufgrund fehlendem Wasser da die Pumpe nicht funktionierte). Wir wurden jedoch vor Ort top betreut durch Mitarbeiter von sardegna.de. Mückengitter an den Fenster der Schlafzimmer fehlten leider.

ein sehr angenehmer Ruhepol
Von Elve Brandmüller am 22.11.2017

Es hat alles gepasst, das Haus, die Natur, (röhrende Hirsche, Rehe die über die Liegewiesen flitzten, kleine Hinterlassenschaften denen wir aus dem Weg gingen, der Pool, das Wetter was will man mehr.

Villa Giangleazzo
Von Familie Hartmann am 18.11.2017

Das Haus bekommt von uns 5 Sterne, weil es diese wirklich verdient hat. Sehr gepflegt, genügend Platz, ein wunderschöner und großer Garten und sehr strandnah. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

Immer wieder gerne!
Von Familienurlaub in der Villa Palmeto am 06.11.2017

Unser bereits achter Urlaub auf Sardinien war dank des Teams von Sardegna GmbH wieder super! Der persönliche Service rund um die Buchung und danach vor Ort ist immer wieder perfekt! Das Ferienhaus Villa Palmeto ist sehr gut ausgestattet, geräumig und hell - erkennbar als Wohnhaus, nicht als Ferienhaus gebaut - hier lässt es sich auch bei schlechterem Wetter gut aushalten. Ein Mietwagen ist wg der Entfernung zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten zu empfehlen. Allein die Aussicht von der Terrasse über Garten, Palmen, Pool aufs Meer ist ein Traum! Wir (Familie mit zwei Kindern) waren zum zweiten Mal in der Villa Palmeto und kommen gerne wieder!

Villa Stella Maris
Von Sechs Urlaubsdamen am 05.11.2017

Erst einmal, und dies bevor wir unsere Eindrücke von der Villa Stella Maris schildern, möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für den freundlichen Service, Ihr Entgegenkommen und das Kümmern vor Antritt unserer Reise. Dies hat dazu geführt, dass wir uns entspannt auf unseren Aufenthalt freuen konnten. Wie schon zum vierten Mal konnten wir eine erholsame Zeit in einem tollen Haus mit schönem Ambiente genießen. Dieses Mal hat uns die Terrasse mit ihrem Ausblick auf die wundervolle meeresblaugrüne Bucht und die allabendlichen Sonnenuntergänge am meisten beeindruckt. Das Haus ist sehr geräumig und besticht zudem mit seiner Treppenlastigkeit. Damit war für uns mehrfach am Tag das Bauch-Beine-Po Programm gesichert. Abschließend finden wir es wichtig zu erwähnen, dass wir uns bei all den vergitterten Fenster und Türen vor Eindringlingen gut geschützt fühlten. Die Vorstellung jedoch, dass es bei einem Brand kein Entrinnen aus den Zimmern gibt, hat bei uns so manch unangenehmes Gefühl ausgelöst. Alles in allem haben wir unseren Urlaub super genossen. Das Land, die Insel, die Menschen, das lecker Essen und der Vino bianco werden uns in guter Erinnerung bleiben.

Villa Campidano V. 20
Von Fam. Neuenschwander am 26.10.2017

Wir durften erholsame und wunderschöne Ferien in Cala Sinzias verbringen. Das Haus hat uns extrem gut gefallen, ist sehr stilvoll eingerichtet und die Küche gut ausgestattet. Auch haben wir sehr geschätzt, dass eine Waschmaschine zur Verfügung stand. Der Umschwung, rund ums Haus ist sehr gross und die Olivenbäume sehr schön. Unsere Kinder (6, 4, 2) konnten sich sehr gut frei bewegen und sich gut beschäftigen. Der Pool ist natürlich ein weiteres Highlight. Das Haus liegt in einer Ferienanlage, trotzdem war es sehr ruhig. Vor Ort ist ein Servicemanager, welcher erreichbar ist. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Li Conchi 10
Von fraker am 23.10.2017

Die Anlage insgesamt absolut toll gelegen, sehr saubere, idyllische Ferienanlage! Die Unterkunft in dem Anwesen ganz toll aufgeteilt mit dem Innenhof! Die Schlafzimmer, das Bad hervorragend! Küchentechnisch ALLES vorhanden, modern und sauber auch die Zimmer, sehr ruhig! Der Pool schön gelegen, das Wasser im Pool sauber, wie auch die Umgebung! Freundliche "Empfangsdame", der Brötchenservice PERFEKT!😊Wir haben und werden SARDEGNA sowie die Anlage immer gerne weiterempfehlen! Auch der Service telefonisch um eine Unterkunft zu buchen.....sehr freundliche, kompetente Beratung!!! JEDERZEIT WIEDER bei einem Urlaub auf SARDINIEN!

Is Molas, Villa Afodelo 2b
Von Anna+Peter, Kriens am 22.10.2017

Super Villa mit grossem Umschwung und eigenem Pool, 3 Doppel- und 1 Einzelschlafzimmer (für 7 Personen) inkl. 4 Bäder. Sehr ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht aufs Meer bei Pula. Tolle Betreuung durch Sardegna GmbH vor und auch während den Ferien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Villa sofort wieder mieten.

Castededdu 6
Von J.K. am 11.10.2017

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, eine grandiose Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Großartiges Team, tolle Häuser (Li Conchi 32 und Dorada)
Von Oliver Kraus am 11.10.2017

Das Team der Sardegna GmbH hat uns diesen Sommer aus eine Notlage geholfen. Das von uns für neun Personen bei einer anderen Firma gebuchte Ferienhaus auf Sardinien wurde knapp einen Tag vor der Anreise storniert. Die Sardegna GmbH hat uns daraufhin an einem Freitag Abend (nach den Geschäftszeiten) bis kurz vor Mitternacht geholfen, eine Ersatzunterkunft ab Samstag zu buchen, so dass wir unseren gebuchten Flug antreten konnten und unser Urlaub letztlich ein voller Erfolg wurde. DIe Organisation war perfekt dokumentiert, vor Ort war eine deutsche Ansprechpartnerin und die Unterkunft ist, wie beschrieben, wunderschön und von guter Qualität. Das es so einen guten Service noch gibt, liegt wohl daran, dass es ein inhaberingeführtes Unternehmen ist, wo Service vor Ferierabend steht. Vielen Dank. liebes Team der Sardegna GmbH und bis zum nächsten Mal!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)