AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.72 / 5.00, 94 Bewertungen)

• Villa Domus 17

Tolles haus, sehr gepflegt, auch von der ausstattung her alles notwendige vorhanden. Die gartenanlage ist ebenfalls perfekt gepflegt. Leider hat das W-Lan nicht funktioniert. Die umgebung ist wunderschön, jedoch ist das haus nicht ganz leicht zu finden. Auto sollte zwingend vorhanden sein, dauert etwas bis zum nächsten restaurant/einkaufsmöglichkeit. Schön hat alles wie abgemacht funktioniert.   Details

von SLK am 03.05.2017   (4/5)

• Strandwohnung Orri - super Unterkunft in der Nähe von Tortoli

Mit 3 Paaren hatten wir über Ostern eine tolle Woche auf Sardinien in der Strandwohnung Orri. Mit Abwicklung, Betreuung und Ausstattung waren wir sehr zufrieden.
    Das Wetter hat gepasst und die Insel hat zahlreiche, unterschiedliche Reize – natürlich konnten wir trotz Mietwagen nur einen Bruchteil der Umgebung innerhalb einer Woche sehen, haben 5 schöne Wandertouren aus dem Führer von Sandra Lietze unternommen.   Details

von Petra am 27.04.2017   (5/5)

• Perfektes Ostern an der Costa Rei

26 Grad, blauer Himmel, leere Strände. Perfekte Osterferien in einem wunderschönen Haus.
    Wir waren vom 13.4.-23.04.17 in der Vill. Quattro und haben perfekte Osterferien verbracht. Das Meer hatte erfrischende 19 Grad und der erste Sonnenbrand war auch schnell eingefangen, während es in München geschneit hat. Die Vill. Quattro bietet perfekt Platz für bis zu 8 Personen und hat uns vorallem durch den faszinierenden Blick aufs Meer und die geschmackvolle Einrichtung überzeugt.
    Nach ein paar Tagen hat sogar der Supermarkt vorne aufgemacht.
    Wir fahren jetzt seit über 9 Jahren nach Sardinien und haben immer unsere Häuser über Sardegna gebucht. Und so werden wir es auch weiterhin machen.
    Und ganz sicher werden wir wieder über Ostern nach Sardinien reisen.   Details

von Susanne M am 26.04.2017   (5/5)

• Villa Giovanna, Spaggia del riso

Die Villen sind architektonisch gut konstruiert und schön im Gelände angeordnet, die Villa Giovanna liegt in der 2. Reihe, Teilsicht von der Terrasse auf das Meer, Abgang zum Strand war einmal über den Garten der davor liegenden Villa Maria Mercedes leider mangels Pflege des Gartenweges nicht mehr möglich. Daher ist es notwendig das Villenareal durch die hintere Ausfahrtstrasse in Richtung Strand (5 Minuten gehen) zu verlassen. Alles da, aber abgewohnt, besonders die Küche.   Details

von Kastner Walter Rainer & Ulrike am 18.04.2017   (3/5)

• Villa Valentino

geräumiges Haus mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und großer Wohnküche.
    Zwei Gärten mit zwei Terrassen auf beiden Seiten des Hauses.
    Nur zwei Minuten zum Strand mit Strandbar.
    Geschäfte und Restaurants zu Fuss leicht erreichbar   Details

von Familie Obermair am 07.03.2017   (5/5)

Sardegna GmbH

Sardegna GmbH