von hier, facebook.com, google.com
Facebook, Google : Gut (3.95 / 5.00 von 40 Bewertungen) ansehen

81479 München

Gäste aus dem Münsterland
15.11.2023
Perfektes Haus mit sbesonders ansprechender Architektur und sehr guter Raumaufteilung in ruhiger Lage mit schönem Garten und Pool, dazu Strände fußläufig gut erreichbar. Wir haben einen herrlichen Urlaub dort verbracht und kommen sehr gerne wieder!

ToHau
10.11.2023
Hallo,

zum vierten Mal mit diesem Anbieter auf Sardinien. Wie immer alles gut organissiert, Auto am Flughafen, Haus am Meer :-) die ganze Abwicklung einfach und problemlos. Gerne mal wieder.

Barbara
07.11.2023
Seit 16 Jahren buchen wir unsere
Sardinien Ferien bei der Sardegna gmbh und sind immer super gut betreut worden.Alle Häuser sind schön und gut eingerichtet, die Anlagen sind sehr gepflegt, die Angestellten vor Ort sind sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen sicher wieder.

Familie Heine
01.11.2023
Die Anlage liegt wunderschön in der Landschaft. Zu dem Strand sind es nur wenige Schritte. Das Meeresrauschen ist im Haus zu hören. Casa 1 ist wunderschön ausgestattet und die Badezimmer sind modern mit großen Duschen. Das Wohnzimmer lädt zum entspannen ein und der Garten ist sehr toll angelegt. Alle Zimmer sind sehr schick und haben eine persönliche Note mit den tollen Gemälden.

Charles&Jeannette&Eva
01.11.2023
Wunderbar am Ende einer abenteuerlichen Zufahrt gelegen thront die Villa rund 120 müM auf einem kleinen Plateau, südlich abgeschirmt vom Wald. Einzigartige Ruhe, wunderbare Farben der umliegenden Hügel welche fotografisch gar nicht festgehalten werden können. Schöne Fernsicht, Pool der Grösse wegen nicht gerade für Schwimmtrainings - aber für eine willkommene Abkühlung. Der Strand in einer kleinen Bucht bei Chia meist für uns allein, Wasser 25 Grad, sehr klar, einfach herrlich. 10 Tage zuvor gemäss Auskunft Einheimische viele Quallen - bei uns herrlich Null. 11 Tage die Villa, das Kochen und Grillieren sowie hervorragende Weine genossen. Ein wunderschönes Plätzchen wenn man es bevorzugt, weg vom Trubel und Nachbarn zu sein. Klar, ohne Auto geht's nicht und Pula mit seinen Supermärkten mit tadellosem Angebot ist in 12 Minuten locker erreichbar. War's am Strand mit guten 30 Grad und Sonne zu heiss war es auf der Terrasse der Villa hoch angenehm. Mücken hatte es auch keine - dafür jeden Abend bis zu 5 Hirsche die friedlich im Abstand von wenigen Metern ohne Scheu gegrast und am Pool getrunken haben. Einmaliges Erlebnis. Dieses Haus würden wir wieder nehmen.
Sardegna GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 748 Bewertungen)