AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 95 Bewertungen)

• DT-Whg. Azzurra Bellavista 09040 Torre delle Stelle/Maracalagonis

Es war der Traumurlaub schlechthin und wird für uns sehr schwer zu topen sein. Wir waren Mitte Mai und hatten das Glück 10 wunderbare, sommerliche Tage genießen zu können. Die Lager, das Ambiente im Haus und der Garten waren ein Paradis. Sardinien ist eine interessante und wunderschöne Insel mit farbenfroher Fauna, Flora und viel Kultur. Zum Mountainbiken eine herrliche Herausforderung und das klare und erfrischende Meer hat uns bis auf zwei Tage, wo ein zu kräftiger Wind ging, täglich zum schwimmen eingeladen.
    Kulinarisch war zwar noch nicht viel in Betrieb, aber wir wurden in Solanas, Restaurant Barbara von allen was es an Fischspezialitäten gibt verwöhnt und Preis Leitung war top und der Familienbetrieb macht einem zum Wiederholungstäter.
    Wenn wir wieder Sardinen besuchen, würden wir wieder um diese Jahreszeit fahren wenn Ginster und Oleander blühen.
    Einen Besuch ist auch Cagliari mit viel Sehenswürdigkeiten, interessanten Besonderheiten - Naturpark mit Flamingos, und einer Kulinarischen Vielfalt in der Altstadt wert.
    Bitter Beigeschmack ist das Müllproblem, das nicht nur in den Städten vorherrscht, sonder auch in unserer Gegend nicht zu übersehen war. Anregung an die Sardegna; eine Nachhaltiges Handhabung bei diesem Thema. Anstatt mit Strafverrechnung zu drohen, bei nicht ordnungsgemäßer Beseitigung des Mülls, wären Informationen zu Müllinseln bzw. wo der Müll entsorgt werden kann hilfreicher.
    Bei uns war zwar der Plan für die Müllentsorgung vorhanden, allein die Entsorgung hat nicht stattgefunden. Und beobachten man die Müllmänner bei der Arbeit, kann man nachvollziehen warum oftmals der Müll auf den Straßen liegt.
    Was beim Aufladen daneben fällt bleibt liegen, auch was sich der Wind aus den Muldenkippern holt.
    Ein weiterer Punkt war die Matratze, die für Benützer mit Kreuzproblemen ein Punkt ist wo man gerne früher aus dem Bett aufsteht-Vorteil, man hat mehr vom Tag. Bei unserer umsichtigen und netten Betreuung vor Ort möchten wir uns auch bedanken.   Details

von Aktive Entspannungsgenießer am 30.05.2017   (5/5)

• Villa Domus 17

Tolles haus, sehr gepflegt, auch von der ausstattung her alles notwendige vorhanden. Die gartenanlage ist ebenfalls perfekt gepflegt. Leider hat das W-Lan nicht funktioniert. Die umgebung ist wunderschön, jedoch ist das haus nicht ganz leicht zu finden. Auto sollte zwingend vorhanden sein, dauert etwas bis zum nächsten restaurant/einkaufsmöglichkeit. Schön hat alles wie abgemacht funktioniert.   Details

von SLK am 03.05.2017   (4/5)

• Strandwohnung Orri - super Unterkunft in der Nähe von Tortoli

Mit 3 Paaren hatten wir über Ostern eine tolle Woche auf Sardinien in der Strandwohnung Orri. Mit Abwicklung, Betreuung und Ausstattung waren wir sehr zufrieden.
    Das Wetter hat gepasst und die Insel hat zahlreiche, unterschiedliche Reize – natürlich konnten wir trotz Mietwagen nur einen Bruchteil der Umgebung innerhalb einer Woche sehen, haben 5 schöne Wandertouren aus dem Führer von Sandra Lietze unternommen.   Details

von Petra am 27.04.2017   (5/5)

• Perfektes Ostern an der Costa Rei

26 Grad, blauer Himmel, leere Strände. Perfekte Osterferien in einem wunderschönen Haus.
    Wir waren vom 13.4.-23.04.17 in der Vill. Quattro und haben perfekte Osterferien verbracht. Das Meer hatte erfrischende 19 Grad und der erste Sonnenbrand war auch schnell eingefangen, während es in München geschneit hat. Die Vill. Quattro bietet perfekt Platz für bis zu 8 Personen und hat uns vorallem durch den faszinierenden Blick aufs Meer und die geschmackvolle Einrichtung überzeugt.
    Nach ein paar Tagen hat sogar der Supermarkt vorne aufgemacht.
    Wir fahren jetzt seit über 9 Jahren nach Sardinien und haben immer unsere Häuser über Sardegna gebucht. Und so werden wir es auch weiterhin machen.
    Und ganz sicher werden wir wieder über Ostern nach Sardinien reisen.   Details

von Susanne M am 26.04.2017   (5/5)

• Villa Giovanna, Spaggia del riso

Die Villen sind architektonisch gut konstruiert und schön im Gelände angeordnet, die Villa Giovanna liegt in der 2. Reihe, Teilsicht von der Terrasse auf das Meer, Abgang zum Strand war einmal über den Garten der davor liegenden Villa Maria Mercedes leider mangels Pflege des Gartenweges nicht mehr möglich. Daher ist es notwendig das Villenareal durch die hintere Ausfahrtstrasse in Richtung Strand (5 Minuten gehen) zu verlassen. Alles da, aber abgewohnt, besonders die Küche.   Details

von Kastner Walter Rainer & Ulrike am 18.04.2017   (3/5)

Sardegna GmbH

Sardegna GmbH