Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 244 Bewertungen )

Eine Traumlage
Von Lustige Rentner auf Reisen am 20.09.2018

Villa Kristina hat alles was man zum Traumurlaub braucht,es war alles sehr schön 😍 schon bei der Ankunft würden wir von Michaela freundlich begrüsst. Sogar die Blumen auf dem Tisch haben nicht gefehlt.zu unserer Freude war im Grossen Kühlschrank eine Fl.Wein u Fl .Mineralwasser es war ein super schöner Urlaub in einer Traumhaften lage mit Meerblick . Wir kommen gerne wieder Es war alles tiptop Wir können Sardegna.de nur entfälen sehr gute Informationen Eine sehr gute Beratung u Betreuung auch vor Ort Lieben Dank für den wunderschönen Sardinien Urlaub

Ferien in Chia
Von Traumferien Sardinien am 20.09.2018

Wir haben für 2 Wochen ein Haus in Chia / Sardinien gemietet und einen traumhaften Urlaub verbracht. Bei der Buchung haben wir einfach unsere Anforderungen angegeben und erhielten dann umgehend passende Vorschläge. Somit verlief die Buchung problemlos. Vor Ort wurden wir bestens auf Deutsch instruiert und herzlich empfangen. Das Haus war tadellos sauber und entsprach voll umfänglich dem Beschrieb. Anfragen während der Urlaubszeit an die Betreuerin wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Drei kleine Kritikpunkte (welche aber den Urlaubsspass nicht trübten): - Internet, 50 Euro zusätzlich und Datenmengebeschränkung finde ich ein wenig kleinlich in der heutigen Zeit - Ausstattung Küche war ein wenig spartanisch - Sonnenschirm auf der Terrasse wäre toll gewesen

Casa Cala Liberotto II
Von SuTh am 13.09.2018

Eine schöne Ferienwohnung mit wunderbarem Blick auf Bucht und Meer. Neuwertig und geschmackvoll eingerichtet für einen Aufenthalt von 4 Personen im Appartement. Unkomplizierte Abwicklung über Agentur und Betreuung vorort ist gesichert. Gute Erreichbarkeit von Restaurants, Supermarkt und anderen Stränden. Schöne Ausflugsziele und Badebuchten in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Wir kommen gerne wieder!!

Traumhaft
Von Sardinien-Fans am 06.09.2018

Wir haben unbeschreiblich schöne Ferien im Meloni 1, St. Elmo verbracht! Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, vorallem ist alles vorhanden (inkl. Gesellschaftspiele, Strandspiele, kleine Strandstühle, Reiseführer etc.). Vorallem die Einteilung des Bungalows sowie die Lage innerhalb der Anlage hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung vor Ort war vorbildlich! Der nahe gelegene Supermarkt bietet frischen Fisch, hat eine Käse- und Frischfleischtheke und sonst alles was das Herz begehrt. Die Pizzeria Delphino macht super leckere Pizzen zu moderatem Preis. Mit einem Auto sind auch die schönsten Strände an der Costa Rei innerhalb von max. 30 Min. erreichbar. Während unserem 12-tägigen Urlaub haben wir nicht zwei mal den selben Strand besucht, Abwechslung ist garantiert!

Casa Orri 1 - wunderbar gelegenes Haus
Von B.G. am 06.09.2018

Die Casa Ort liegt direkt hinter einem herrlichen Strand und ist gut ausgestattet mit sehr schönem Garten. Herzlicher Empfang. Ideal für Ferien, an denen man hauptsächlich das Meer geniessen will.

Villa Fiorita, Sardinien Juli 2018
Von Daniela am 02.09.2018

Die Villa Fiorita war eine perfekte Wahl. Durch ihre Lage in Mitten der Natur, ihrem eigenen Pool und Meersicht lässt es sich hier mit (oder auch ohne) Kinder hervorragend entspannen. Die Platzverhältnisse in der Villa sind mit 4 Schlafzimmern, einem grossen Wohnbereich sowie gedeckter Veranda und separatem Poolbereich sehr grosszügig. Das Städtchen Pula in der Nähe bietet neben Einkaufsmöglichkeiten auch italienischen Charme mit Essensmöglichkeiten am Abend. Die nahegelegenen Strände, insb. die von Chia, sind wunderschön und bieten trotz Hochsaison noch genügend Raum. Sie sind mit dem Auto in 10-15 min zu erreichen. Die Betreuung von Sardegna GmbH im Vorfeld und auch während des Aufenthaltes in Sardinien war ausgezeichnet. Während dem Buchungsprozess ist Sardegna GmbH sehr pro-aktiv auf unsere Bedürfnisse eingegangen im Finden einer passenden Unterkunft für 2 Familien mit Kindern. Wir können die Villa Fiorita wie auch Sardegna GmbH wärmstens weiterempfehlen.

Li Conchi 14 - Urlaub mit Weitblick und Brötchenservice
Von Familienkombi aus aller Welt am 27.08.2018

Für eine Woche waren wir zu fünft im Haus Li Conchi 14 untergebracht - drei Generationen aus drei Ländern vereint. Dank der zwei Zimmer und zwei Bäder auf Verandaebene und einem weiteren grosszügigen Zimmer im Untergeschoss (am Berghang) fanden wir alle gut Platz. Wohnzimmer und Küche liessen keine Wünsche offen und waren mit viel Verstand und Liebe zum Detail gestaltet. Gegessen wurde immer auf der Veranda am grossen Esstisch mit praktischem Sonnenrollo. Zudem fanden sich hier auch zwei Liegestühle und eine kleine Couchgarnitur. Ein besonders netter Service: Bei einem der Mitarbeiter konnte man per SMS Brötchen bestellen, die er morgens früh einfach draussen auf dem Esstisch ablieferte. Praktisch und lecker! Abgerechnet wurde am Ende der Woche. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool ist gross genug (oval, ca. 25 m), um hier bereits morgens die ersten Bahnen ziehen zu können. Die zwei Kilometer zum Strand fährt man am besten mit dem Auto, Parkplätze kosten Geld, was mit etwas Charme aber Verhandlungssache ist... Abends bietet sich Villasimius an (wir mochten die einfache Pizzeria Ayo da Gulp!, etwas abseits vom allabendlichen Rummel, hier bestellen viele Sarden ihre Pizza zum Mitnehmen). Empfehlenswert ist auch ein Abendessen im nahegelegenen Agriturismo, eine köstliche Erfahrung... Tisch reservieren nicht vergessen! Ein zusätzliches Plus der Luxus-Klasse wäre es gewesen, wenn das Zimmer im Untergeschoss auch ein eigenes Bad gehabt hätte - der Raum dazu bestand schon, wurde aber als Abstellkammer genutzt. Wenn man das Haus zu sechst nutzt, wäre das perfekt. Unser Fazit: Li Conchi ist eine fantastische Anlage mit schönem Fernblick auf das Meer, wir können sie nur empfehlen.

Villa Zoello - entspannter Urlaub in Strandnähe
Von Familie aus den Niederlanden am 09.09.2018

Für eine Woche waren wir zu dritt in der Villa Zoello zu Gast und haben die Zeit sehr genossen! Das Haus ist mit allem eingerichtet, was man braucht und auch in der - zugegeben etwas kleinen - Küche fehlte es an nichts. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und dann auch wieder verabschiedet von Angelo, der sich vor Ort um alles kümmert und alles Organisatorische bestens im Griff hat... Drei Gehminuten entfernt liegt einer der schönsten Strände der Region, den wir ausgiebig genutzt haben. Strandspaziergang und ein erster Cappuccino in einer der netten Strandbars gehörten bei uns schon vor dem Frühstück zum Programm. Zurück in der Villa nutzten wir zum Essen ausschliesslich den grosszügigen Teakholz-Tisch auf der überdachten Veranda. Auch bei grosser Hitze war es dort immer schattig und angenehm. Zwei Liegestühle und eine kleine Couchgarnitur fanden hier auch locker Platz. Der kleine Garten ringsum war dank Bougainvillea-Blüten hübsch farbig, wenn auch nicht sehr schattig, weil die mächtige Palme mitten im Garten leider bis auf ihren Stamm zurückgeschnitten war. Ob sich wohl nochmals schattenspendende Palmwedel entwickeln werden? Müll wird streng getrennt, was aber dank der ausführlichen Beschreibungen im praktischen Handbuch kein Problem war. Wir kommen gerne wieder!

Ruhe, Entspannung, mehr Meer
Von Kleinfamilie aus Berlin am 27.08.2018

Wir haben als Kleinfamilie neunzehn Tage im Apartment Orri 2 verbracht und jeden Tag genossen. Die Wohnung selber ist lichtdurchflutet und zweckmäßig gut eingerichtet. Auf der großzügigen Terrasse kann man gut gemeinsam essen und die heissen Mittagsstunden im Schatten verbringen. Der Weg zum Meer führt durch mannshohes Schilf und den tropischen Garten und am Meer selbst ist man selbst in der Hauptsaison weitgehend ungestört. Die abgeschiedene Lage eignet sich perfekt für Ruhesuchende.

Villa Collina - Chia
Von Ariana am 24.08.2018

Wir waren im August zu 4. in der Villa Collina in Chia. Das Haus ist sehr schön, tolle Panorama-Lage mit Meerblick. Richtig schöner Pool, auch abends mit tollem Lichtwechsel. Terrasse mit Grill, Liegestühle. Wir haben alles sehr sauber vorgefunden. Es gibt eine Küche mit Essbereich, Couch, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Waschmaschine inkl Wäscheleine ist ebenso vorhanden. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten. Auch weitere traumhafte Strände liegen in der Nähe. Wir würden definitiv wieder kommen :-)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)