Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 121 Bewertungen )

• Castededdu 6

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, eine grandiose Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Mehr

von J.K. am 11.10.2017 (5/5)

• Großartiges Team, tolle Häuser (Li Conchi 32 und Dorada)

Das Team der Sardegna GmbH hat uns diesen Sommer aus eine Notlage geholfen. Das von uns für neun Personen bei einer anderen Firma gebuchte Ferienhaus auf Sardinien wurde knapp einen Tag vor der Anreise storniert. Die Sardegna GmbH hat uns daraufhin an einem Freitag Abend (nach den Geschäftszeiten) bis kurz vor Mitternacht geholfen, eine Ersatzunterkunft ab Samstag zu buchen, so dass wir unseren gebuchten Flug antreten konnten und unser Urlaub letztlich ein voller Erfolg wurde. DIe Organisation war perfekt dokumentiert, vor Ort war eine deutsche Ansprechpartnerin und die Unterkunft ist, wie beschrieben, wunderschön und von guter Qualität. Das es so einen guten Service noch gibt, liegt wohl daran, dass es ein inhaberingeführtes Unternehmen ist, wo Service vor Ferierabend steht. Vielen Dank. liebes Team der Sardegna GmbH und bis zum nächsten Mal! Mehr

von Oliver Kraus am 11.10.2017 (5/5)

• Villa Is Ortixeddus

Die Villa Is Ortixeddus ist zwar etwas abenteuerlich zu erreichen, die Lage dafür aber absolut traumhaft. Man ist wirklich ganz für sich allein und hat einen traumhaften Blick. Das wunderschöne Haus hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Selbst unsere Teenager (17, 18) haben abends lieber unser Domizil genossen, dabei hätten sie auch jederzeit unser Auto bekommen können, um etwas zu unternehmen. Die Betreuung vor Ort war hervorragend und die Mappe, die in der Wohnung ausliegt, enthält wirklich alle Informationen, die man sich nur vorstellen kann - inklusive vieler wertvoller Tipps. Wir waren in der zweiten Juliwoche 2017 in der Villa Is Ortixeddus und hatten täglich einen leichten Wind, so dass die fehlende Klimaanlage überhaupt kein Problem war. Das Haus lässt sich wunderbar lüften (Durchzug möglich), außerdem sind alle Fenster mit stabil eingebautem Fliegenschutz ausgestattet. Wir würden die Villa Is Ortixeddus jederzeit wieder buchen! Auch für unseren Mini Australian Sheppard war das ein Revier de luxe! Einziger Wermutstropfen, der aber nichts mit der schönen Villa zu tun hat: Wir würden nie wieder mit Hund nach Sardinien reisen, da diese am Strand nur geduldet werden und man von jeder beliebigen Person aufgefordert werden kann, den Strand zu verlassen, auch wenn der Hund ganz brav unterm Schirm liegt. Mögliche Strafen liegen bei über 1000€, wenn man den Strand nicht verlässt. Diese reine Willkür war unerträglich. Die Hundestrände sind entweder total überteuert (über 600€ für 13 Tage) oder alles andere als schön. Und das, wo es auf dieser Insel doch eigentlich nur wunderschöne Strände gibt... Aber wie gesagt: Die Villa war klasse und der Ausblick von den Liegen auf der Terrasse durch den Verandabogen auf den Monte Mai mit Sternenhimmel war gigantisch! Und der "Asterix- Stein" vorm Haus ist ein ganz tolles Fotomotiv ;-) Mehr

von Familie Zeising am 26.09.2017 (5/5)

• Villa Bithia - ein Traum an Privatsphäre

Wir verbrachten zwei herrliche Wochen im Juni dieses Jahres dort und haben den Aufenthalt in diesem gepflegten Haus sehr genossen. Die beschattete, großzügige Terrasse ist ein Traum, ebenso der Pool. Einzig die vielen Wespen haben gestört..Das Haus innen ist gut ausgestattet (sogar ein Bügelbrett ist vorhanden). Der beschattet Außenparkplatz ist Gold wert und die im Haus ausliegenden Unterlagen zur Umgebung prima. Wir kommen gerne wieder! Mehr

von Chipsie am 23.09.2017 (5/5)

• Villa Fiori 1 in Is Molas / Pula

Wir waren 4 Erwachsene und 7 Kinder. Die Größe des Hauses war super. Es war alles da was man braucht. Einen tollen grossen Privatpool mit Palmen, Liegen und sogar die Hirsche kamen bis an Pool. Das Team war immer erreichbar und hat schnell gehandelt. Toller Blick zum Meer und sehr ruhig. Trotz der vielen Menschen die wir waren konnte man entspannen da das Haus für jeden ein Plätzchen bietet um sich auch mal zurück zu ziehen. Die Betten waren bequem. Die Strände waren schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Pula istvein netter Ort....man bekommt alles was man braucht. Leider hatten wir ständig Ameisen im Haus. In der Küche, im Bad am Waschbecken, an der Couch...Man lag und sie sind einem über das Gesicht gekrabbelt. Man konnte nichts liegen lassen. Die Bäder und die Küche entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Alt, offene Stromkabel, tote Fliegen in den Lampen, Ratten an den Fenstern und der Müllplatz ist total eklig. Eines der 3 Bäder mussten wir schließen da ständig die Fäkalien übergelaufen sind und alles danach roch. Auch das 2. Bad war 24 Std. nicht einsatzbar. Das war mein erster Sardinien Urlaub für viel Geld. Schade das die Mängel so anstrengend waren. Mehr

von Tina am 22.09.2017 (3/5)

• Villa Stella Maris

Fantastsche Haus! The besondere architektur und die Panoramablick sind unvergesslick, aber Sie müssen in ziemlich guter körperlicher Verfassung sein den Strand zu erreichen - es ist nicht in der Nähe! Mehr

von Antonella am 22.09.2017 (5/5)

• Cala Liberotto

Location, Strand, Meer, Nachbarn. Alles perfekt. Mehr

von Kerstin am 21.09.2017 (5/5)

• *...eine wundervolle Auszeit...*

Wir hatten die Villa Orchidea an der Costa Rei gebucht und waren rundum zufrieden, vor allem die Aussicht und die Einrichtung des Hauses waren fabelhaft. Beratung und Begleitung waren zuverlässig, auch vor Ort. Kurz - wenn man keine Risiken eingehen will, sollte man bei Sardegna GmbH buchen! Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mehr

von El Toja am 19.09.2017 (5/5)

• Sardinien 2017 - Ein Traumurlaub

Wir haben erstmals unseren Sommerurlaub auf Sardinien an der Costa Rei verbracht. Die Küste, der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Von Sardegna GmbH wurden wir im Vorfeld toll beraten und man konnte uns auf all unsere vielen Fragen eine Antwort geben. Wir hatten bestimmte Vorstellungen von der Lage und der Unterkunft, auch da wurden wir bestens beraten und die Unterkunft hätte für unsere Bedürfnisse nicht schöner sein können. Die Mitarbeiter von Sardegna GmbH kennen die Häuser und die Appartements persönlich und von der Lage, der Ausstattung bis hin zur Terrasse konnte uns im Vorfeld alles erklärt und beschrieben werden. Das ist ein toller Service und unser Urlaub bestätigte alles, was uns Sardegna darüber erzählt hatte. Vielen lieben Dank an Frau Elena Volbracht. Ihre Beratung war wirklich toll!!! Gewohnt haben wir an der Costa Rei in einem Appartementhaus namens "Castededdu". Ein wunderschönes Haus in Hanglage mit einem grossartigen Ausblick über die Bucht ca. 350 m vom Strand entfernt. Die Ausstattung des Appartements ist basics, aber es ist alles dort, was man braucht. 2 Zimmer, sauberes und geräumiges Bad, Waschmaschine, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, kleine Küche mit Spülmaschine und einem grossen Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Die Terrasse ist sehr schön mit Teakholzmöbeln, 2 Sonnenliegen, einer Aussendusche und einem Stein-Kamin (Grill) ausgestattet. Die Terrasse ist unterteilt in 2 Appartementeinheiten, dennoch hat jeder seine Terrasse für sich. In diesem Ortsteil der Costa Rei befinden sich überwiegend Häuser und Appartements. Ein Supermarkt, ein Bankautomat und 2 kleine Geschäfte sind ca. 1 km entfernt. Der nächst grössere Ort mit 2 Supermärkten, einem Kiosk und diversen Restaurants ist ca. 1,5 km entfernt. Ein Auto, auch um mal in den nächst grösseren Ort Villasimius mit vielen Geschäften und Restaurants zu fahren (ca. 1/2 Stunde mit dem Auto) ist empfehlenswert. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub! Mehr

von Familie G. am 04.09.2017 (5/5)

• Traumhafter Urlaub und super Service durch die Sardegna GmbH an der Costa Rei, Castededdu 6

Wir hatten einen tollen Urlaub in dem es an nichts gefehlt hat. Wir waren im Appartement Castededdu 6 an der Costa Rei. Alle Appartements sind absolut traumhaft gelegen. In einer ruhigen Nebenstrasse am Hang mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Unser Appartmenent Castededdu 6 war in einem Top Zustand und mit einem Geschirrspüler und einer nagelneuen Waschmaschine ausgestattet. Zum Meer sind es ca. 300 Meter einmal die Strasse herunter. Wir wurden sehr, sehr herzlich von dem deutschprachigen Verwalter Angelo mit einer Flasche Wein und einem großen Obstkorb empfangen. Wenn immer wir Fragen hatten oder mal eine Kleinigkeit wie Müllbeutel fehlten, war Angelo sofort zur Stelle. Ein wirklich perfekter Service. Auch die Reiseunterlagen und die Kommunikation mit der Sardegna GmbH liefen perfekt. Die Appartments sowie die Costa Rei sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Mehr

von mhopp am 23.08.2017 (5/5)