Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 199 Bewertungen )

Casa 23, Rocca S. Elmo
Von Martina & Christian am 20.07.2018

Das Haus liegt sehr schön und hat einen wunderschönen, freien Blick auf's Meer. Den haben die Häuser in den unteren Reihen nicht. Die Möblierung ist sehr schön, die Ausstattung vollständig und gut. Durch die Überdachung auf der Terrasse ist ausreichend Schatten. Die Organisation vorher und auch An- und Abreise haben super geklappt, keine Probleme. Zwei Strände mit Verpflegung sind unmittelbar in der Nähe, ansonsten gibt es viele Strände in der Umgebung, die kaum besiedelt ist, viel Natur, wenig Orte... In kurzer Entfernung (ca. 200 m) ist ein großer und sehr gut sortierter Supermarkt, daneben eine Pizzeria. Weitere Restaurants sind in der Umgebung und im Hausführer beschrieben. In den Räumen sind Ventilatoren an der Decke, sehr hilfreich und Ende Juni/Anfang Juli für uns ausreichend.

Toller Urlaub in Sardinien
Von Katja am 19.07.2018

Wir kommen gerade zurück von einem tollen Urlaub in Sardinien.Wir und unsere 2 Jungs( 11 Jahre) haben uns sehr wohl gefühlt in der Villa Orchidea. Das Haus liegt wunderschön und die Costa Rei hat einen tollen Strand zu bieten. Die Betreuung vor Ort war super. Danke Sardegna, kommen gerne wieder🙂🙂🙂 Es war einfach superschön.

Aufenthalt in der Villa Tiziana, Costa Rei, Sardinien
Von Familie Kaufmann am 18.07.2018

Liebes Sardegna-Team Unser Aufenthalt in der Villa Tiziana war unglaublich schön. Das Haus ist gross, zweckmässig eingerichtet, der Garten mit dem grossen Sitzplatz ist traumhaft. Obwohl es recht heiss war, ist es auf der Terrasse immer sehr angenehm und drinnen hilft die Klimaanlage für kühle Temperaturen. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. Die einzelnen Häuser sind von einer Hecke umgeben und garantieren absolute Privatsphäre, Ruhe und Erholung. Der Verwalter ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und unkompliziert. Dass er perfekt deutsch spricht, erleichtert die Verständigung enorm. Der Weg zum Strand ist kurz und verkehrsfrei. Das Meer ist kristallklar und während unseren Ferien hatte es ziemlich wenig Leute am Strand. Wir sind begeistert und werden nach Möglichkeit wiederkommen:-) Herzlichen Dank an das ganze Team und liebe Grüsse aus der Schweiz Familie Kaufmann

Immer wieder gerne 👍👍
Von Barbara am 18.07.2018

Seit vielen Jahren geniessen wir unsere Ferien an der Costa Rei, in den Häusern der Sardegna GmbH. Die Häuser sind gut eingerichtet und bieten jeglichen Comfort. (Einziger Wunsch, ein Sonnenschirm auf derTerasse) Die Gartenanlage ist wunderbar angelegt und sehr gepflegt. Was wir auch sehr schätzen ist der Brötchen Service von Maurizio. Das Team ist sehr feundlich und immer Hilfsbereit. An dieser Stelle herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüssen Barbara Blatter

Castededdu 2
Von Cornelia St. am 18.07.2018

Liebes Sardegna-Team, wir hatten wieder einen traumhaften Aufenthalt und haben die Zeit sehr genossen! Alles war wie immer toll organisiert und die Betreuung vor Ort ist top! Seit 12 Jahren kommen wir immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub! Vielen Dank für alles!

Ferienhaus Li Conchi 36
Von Schweizer Ehepaar, 60 Jahre alt am 20.07.2018

Sehr schöne Ferienvilla im Raum Villasimius und für 2 Generationen oder 2 - 3 Paare geeignet. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und in dieser ist ein je ein grosszügiger Pool für Erwachsene und Kinder integriert. Das Haus ist einzigartig aufgebaut mit klar getrennten Einheiten und grosszügigem Standard. Einstellhalle zum Abstellen des PW vorhanden. Das Haus, die Gartenanlage und die Poollandschaft ist sehr gut gepflegt. Die Distanz zu Meer beträgt je nach Strand zwischen 2 - 8 km. In dieser Umgebung befinden sich mehrerer Traumstrände diese abwechslungsweise Besucht werden können. Diese Möglichkeit bietet eine spannende Entdeckungsreise jedes(r) einzelnen Strandes/Bucht. Das Feriendorf befindet sich nur 10 Minuten vom Ferienhaus entfernt. Eine PW ist notwendig um die verschieden Destinationen wie Strände, Restaurants, Einkaufmöglichkeiten zu erreichen jedoch befinden sich diese in einem Umkreis von maximal 5 - 8 km. Wir können dieses Ferienhaus absolut empfehlen und das Preis Leistungsverhältnis ist ausgeglichen.

Cala Liberotto I
Von E.G. Dornstadt am 16.07.2018

Sehr schönes Ferienhaus direkt an einer sehr schönen kleinen aber feinen Sandbucht (ganz leicht kieselig, was uns aber überhaupt nicht gestört hat). Das Haus hat eine tolle Terasse und einen sehr schön gepfegten Garten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die fehlende Spülmaschine hat uns überhaupt nicht gefehlt. Zu unserer Reisezeit (Ende Mai - Anfang Juni 2018) war die komplette Umgebung des Hauses angenehm ruhig. Wir (zwei Ehepaare) haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus sehr gerne weiter empfehlen.

Villa Pittulongu
Von Familie Suttner am 16.07.2018

Schönes Haus, kurze Distanz zum Meer - etwas städtisch vom Gefühl her, aber sehr ruhig! Wendeltreppe bei Urlaub mit Kleinkindern unter Umständen etwas problematisch. Strand nicht einsam, aber auch nicht extrem voll - für Kinder sehr schön! Nette Standbar

Villa Carla - Muravera
Von Nancy am 15.07.2018

Schönes Haus mit gepflegtem Garten, Außendusche, mehreren Sitzmöglichkeiten und Sonnenliegen unter Palmen. Weg zum Strand ist nur wenige Schritte entfernt einen kleinen Sandweg entlang. In der Vorsaison (Mitte Mai) ist der Strandabschnitt angenehm leer, langer weißer Sandstrand mit ein paar kleineren Felsen, einer Bar und einem unglaublich karibischen Meer. Das Haus ist innen gut ausgestattet, alles da, was wir brauchten. Die Küche und die zwei Bäder sind funktionell, eher etwas rustikal. Was uns aufgefallen ist, ist die komplizierte Mülltrennaktion der Sarden, hier muss man sich erstmal reindenken, damit der Müll auch wirklich mitgenommen wird, falls man die falschen Behälter oder Säcke benutzt. Angelo kann hier aber weiterhelfen und hat auch entsprechende Müllsäcke im Kofferraum. Nicht zuletzt an ausreichend Mückenschutz denken, das war zumindest als wir da waren, die ersten Nächte etwas störend. Wir kommen wieder!

Su Faru 1
Von Verena am 12.07.2018

Das Haus befindet sich unmittelbar am Strand, zeichnet sich allerdings nicht nur durch eine perfekte Lage aus. Auch die gemütliche Einrichtung des Wohnraums, der Balkon mit direktem Meerblick und die geräumige Aussenküche tragen zu diesem perfekten Aufenthaltsort zum Entspannen und Genießen bei. Jederzeit wieder!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)