Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 406 Bewertungen )

Villa Maestrale
Von Andreas am 03.08.2020

Wir waren heuer zum fünften Mal auf Sardinien, jedoch zum ersten Mal in der Villa Maestrale. Das Haus war wunderschön, sehr gepflegt und hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der neue Pool ist traumhaft und ermöglicht mit dem neu gestalteten Aussenbereich einen wunderbaren Ausblick auf Tavolara und Molara. Die sehr ruhige Lage des Hauses ist sehr angenehm, trotzdem erreicht man viele schöne Strände in wenigen Minuten. Wir werden wieder kommen!

Oase der Ruhe
Von H. Schäfer am 30.07.2020

Schön gelegenes Strandhaus in der ersten Reihe Richtung Meer mit Garten und viel Privatspähre. Ausstattung läßt keine Wünsche offen, außer Klimaanlage. Restriktive Mülltrennung. Bei Abreise sollte ein kleiner Restmüllbeutel kostenfrei zurückgelassen werden dürfen.

Wunderschöne Ferien in Campidano 20
Von Familie aus dem Schwarzwald am 11.07.2020

Die Villa Campidano 20 lässt keine Wünsche mehr offen. Das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet, sehr schön modern eingerichtet und wirklich großzügig. Es gibt viele schöne Essplätze oder Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Der Garten ist riesig, perfekt für Kinder zum Spielen. Zum eigenen Pool lässt sich nur sagen, dass die Kinder mehr als glücklich waren ;-) Das Haus ist sehr gut, in einer Anlage, gelegen, nur ein kurzer Fußmarsch bis zur Cala Sinzias und die Costa Rei ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Weitere traumhafte Strände sind ebenso per Auto schnell anzufahren. Auch die Betreuung durch die Sardegna GmbH vor Ort war top! Alles in allem war es für uns ein super schöner, entspannter Urlaub - wir kommen sehr gerne wieder!

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Familie aus dem Schwarzwald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und eine tolle Zeit verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Sardegna-Team

Traumferienhaus!
Von Hubert & Karin Schärtl am 08.02.2020

Es war ein toller Urlaub in einem wunderschönen, sehr gepflegtem Haus. Die Lage könnte nicht besser sein. Es ist eine sehr ruhige Anlage mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir können das alles zu 100% weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Ein toller Familienurlaub
Von Nadine am 01.02.2020

Wir hatten einen tollen Urlaub im Oktober 2019 im Haus Su Faru 3. Der Service war wiklich super. Da unser Flug erst spät abends zurück nach Deutschland ging, durften wir ungefragt länger im Haus bleiben. Vor Ort war Sandra unsere Ansprechpartnerin. Sie war immer für uns erreichbar wenn wir fragen hatten und hat sich sogar um Tischresvierungen gekümmert. Das Haus an sich hatte alles was wir gebraucht haben. Wenn wir am Haus waren, haben wir die meiste Zeit auf der überdachten Terrasse verbracht. Vom Haus aus läuft man ca. 30 min in den nächsten Ort. Da wir nicht jeden Abend diesen Weg auf uns nehmen wollten haben wir gerne den offenen Grill und auch die Küchenzeile genutzt. Alles hat wunderbar funktioniert. Der Strand zu dem man einen Privaten Zugang von der Anlage hatte, war sauber, aber nicht ganz so schön wie z. B. Die strände con chia. Dort gab es eine Cocktailbar und man konnte einiges an Wassersport machen. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen. Vorallem aber auch weil der Service rund um die Buchung wirklich super war.

Villa Nadu Pianu Verde und Villa Meloni
Von Familie aus München am 27.01.2020

Wir haben jeweils 1 Woche in der Villa Nadu Pianu Verde am Golfo Aranci und in der Villa Melone in Sant'Elmo im Südwesten von Sardinien verbracht. Villa Nadu Pianu Verde: Tolles Haus direkt am Meer, herrlicher Blick! Der direkt angrenzende "Hausstrand" ist steinig, jedoch ist ein Sandstrand fußläufig erreichbar. Villa Meloni: Schöner Bungalow in einer ruhigen Ferienhausanlage. Sehr schöne Strände in naher Umgebung. Wir haben zwei wundervolle Wochen verbracht und an beide Häuser vergeben wir jeweils 5 Sterne.

Villa Pola - august 2019
Von SimonaP am 17.01.2020

We are two families , each with teenager and dog, and we spent almost two weeks at Villa Pola. The house is perfectly placed in the context and recently renovated. Beautiful location with the mountains behind and the sea (visible and close) in front. Good and handy services provided by the complex such as the market, the sports center and the bar with entertainment. Inside, the villa is well laid out and equipped, but the highlight is definitely the large outdoor area with a large garden, a nice swimming pool, a practical solarium area and a beautiful porch, perfect for long dinners and chats with friends.

Tolle Ferien in Sant Elmo
Von Bühlmann am 16.01.2020

Die Ferien in Sant Elmo im strandnahen Casa 2 waren hervorragend. Auch die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir können Casa 2 weiterempfehlen.

Villa Is Molas Monte
Von PZ, September 2019 am 09.01.2020

Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn. Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten. Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!

V. Maria Lina, Muravera (Sardegna)
Von Karin am 09.01.2020

Wir konnten im Juli 2019 unseren Sommerferien im Maria Lina geniessen. Dank den vorgängigen sehr guten Dokumentationen, konnten wir das Haus rasch finden. Die Betreuung vor Ort durch Sonja war einwandfrei und sehr herzlich.Da es im Juli 2019 doch sehr heiss ist, haben wir uns kurz vor Anreise entschieden, die Klimaanlage dazuzumieten. Dank diesen hatten wir angenehme kühle Nächte. Am Abend hatte es viele Mücken. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, so dass man sich schnell zu Hause fühlte. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der näheren Umgebung. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in die teuersten Läden geht. Die Betreuung vor Ort hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Restaurants haben wir keine ausprobiert, sondern haben jeweils selber gekocht und den Garten genossen. Durch die optimale Lage des Hauses ist die Terrasse vor dem Wind geschützt und liegt am Nachmittag am Schatten. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, so waren wir unabhängig. Allerdings muss das Auto sauber abgegeben werden. Da die Villa sehr nah am Meer liegt, war es entsprechend staubig. Auf der Rückreise zum Flughafen eine Autowaschanlage zu finden, gestaltete sich als zusätzliche Herausforderung. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Ich würde allerdings nicht mehr im Sommer dorthin fahren, da es mir zu heiss war.

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

6 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »