Die Buchung beim Urlaubspezialisten Reisekontor Schmidt empfanden wir ausgezeichnet. Es wurde immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen – sehr schnelle und freundliche Antworten. Unsere Safari war ebenfalls super. Unser lieber Guide Chombah hat uns tolle, ausgedehnte
Pirschfahrten ermöglicht, viele auch mit Picknick, so dass wir die Zeit optimal nutzen –und unvergessliche Erlebnisse erleben konnten. Jede Pirschfahrt war einzigartig und ein Highlight folgte dem Nächsten. Wir können unseren Fahrer auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hat alles super erklärt und uns wirklich viel Zeit für Fotos gegeben. Auch alle Unterkünfte auf unserer Safari waren sehr gut und wirklich empfehlenswert. Am besten hat uns die Samburu Sopa Lodge gefallen. Lage – mitten im Reservat – und die grandiose Aussicht vom Restaurant, toll. Die Serena Mountain Lodge hatte ebenfalls eine großartige Aussicht auf das Wasserloch und sehr freundliche Mitarbeiter.
Danke an Alle...
Safari „Im Herzen Afrikas“ + Zusatzprogramm / 11 Tage ab/an Travellers Beach Club
Hallo! Unsere Safari bewerten wir mit sehr gut. Unser Fahrer Jamlick war ein sehr angenehmer und ausgesprochen
freundlicher Guide. Ich habe mich über die guten Deutschkenntnisse gefreut. Im Naivasha Country Club hat
uns das stilvolle Ambiente und das sehr gute Essen gefallen, es gab viel Auswahl. Im Flamingo Hill Camp konnten
wir das beste Mahl genießen, Essen im Allgemeinen sowieso SEHR GUT. Das Personal war auch in diesem Camp
besonders freundlich und die Anlage auch sehr gut. Die vielen Tiersichtungen auf Safari werden wir nie vergessen.
Danke.
Wir empfehlen Reisekontor Schmidt sowie das Safariunternehmen gerne weiter.
Keniaurlaub mit Safari vom 11.10. – 28.10.2015
Im Hotel Ocean Village Club inkl. 10 tägiger Safari „ Kenia Serenade“
Liebe Frau Dankert, vielen Dank für die rasche und unbürokratische Abwicklung meiner Safaribuchung.
Ich freue mich schon sehr auf die Tour.
Liebe Grüße von Kornelia M.
Anmerkung:
gebucht für eine Person: 4 Tage Safari "Welcome to Kilimanjaro" vom 18.11.-21.11.2015
Am Hotel Emerald Flamingo Beach gab es nichts zu beanstanden, Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Essen war reichlich, liebevoll zubereitet und in Ordnung. Wir hatten das Hotel, den Pool und den herrlichen Strand für uns, da das Hotel wenig belegt war, daher wirklich sehr ruhig. Das Oloshaiki am Talek River ist ein wunderbares in der Natur eingebettet gut ausgestattet Camp. Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühlte mich in dem Camp sehr wohl. Die Safari war super, Big Five, Gebharden, Antilopen, Gazellen, Impallas, Hippos, Giraffen Zebras, Gnus unzählige mit Querung der durch den Mara River. Dies alles zu erleben war natürlich nur möglich durch unseren guten Guide Alfred der sehr Ortskenntnisse in der Masai Mara hatte. Vielen Dank Frau Schmidt für die Überraschung mit den Sundowner im Nguuni Nature Sanctary Park. Mit Sekt, Tasker, Snaks und Fütterung der Giraffen und Strauße haben wir einen wunderbaren Sonnenuntergang im Park erlebt. In der Nähe befindet sich der Haller Park, meine Meinung, für Tierfreunde oder Familien immer einen Besuch wert. Die Safari, das Camp und Hotel war bestens organisiert, wir können die Reise und den Service mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank Erika und Harald Dähne
Liebes Reisekontor Schmidt,
wir möchten uns ganz besonders bei Judith Schmidt bedanken!
Sie hat uns so umfassend beraten und uns so ein perfektes Angebot gemacht, dass wir über diesen Kundenservice mehr als angetan sind - schlichtweg begeistert!
Und ich muss sagen - ich bin sehr kritisch, da wir "Globetrotter" sind und ich am liebsten meine Reisen selbst organisiere!
Herzlichen Dank für alles und wir freuen uns auf das nächste Jahr im August - dann startet nämlich unsere Traumsafari-/Badekombination :-)
Schon mehrmals habe ich Ferien nach Kenya bei Reisekontor Schmidt gebucht,immer durfte ich von einem super Service gebrauch machen.Ich kann diese Reisagentur bestens empfehlen ,denn diese kümmern sich wirklich super für Ihre Kunden.
Also wir sind mit dem Rundumsorglospaket total zufrieden. Das Service-Team ist wirklich supernett und extrem hilfsbereit und freundlich. Man bekommt auch Tipps und Hinweise abseits seiner Fragen; Dinge, an die man selbst vielleicht gar nicht gedacht hat. Das Team hat wirklich know-how und ist spezialisiert. Nichts bleibt ungeklärt; und das vor allem sehr zeitnah - kein Warten oder Nachhaken. Unsere Reise steht nun für Freitag an und wir fühlen uns absolut gut vorbereitet. Besten Dank allen Beteiligten dafür!
Ich möchte Ihnen mitteilen, wie wir unseren Keniaurlaub bewertet haben. Zusammenfassend gesagt: Er hat unsere (hohen) Erwartungen erfüllt oder zum Teil sogar übertroffen.
vom Papillon Lagoon Reef kann man nur sagen, dass das ein 1. Klasseangebot zum 2.Klasspreis war. In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt.
Beide Safaris, die wir diesmal gemacht haben, haben unsere Erwartungen grösstenteils übertroffen. Alle Unterkünfte haben uns sehr gefallen und überall haben wir die von uns gewünschten Zimmern erhalten. Das Essen war fast durchwegs hervorragend (und die 2,3 Mal, wo es nicht hervorragend war, war es nicht schlecht), ebenso wie der Service.
Wir hatten 2 verschiedene Fahrer, die Beide sehr zuverlässig, kompetent und freundlich waren und die man ohne zu übertreiben als empfehlenswert bezeichnen kann.
Freundliche Grüsse
Reisedatum: Ende September / Anfang Oktober 2015
Das Reisekontor Schmidt hat unsere sehr individuellen Urlaubswünsche für eine Keniareise zeitnah, freundlich und super kompetent umgesetzt. Wir können diesen Reiseanbieter 100%ig weiterempfehlen!
Der Urlaub ist nun vorbei und ich möchte gerne auf diesem Weg mein Feedback zu unserem Urlaub geben.
Um es kurz zu fassen, ich habe mich noch so gut und sicher aufgehiben gefühlt wie bei Ihnen. Die Betreuung, die Kompetenz, der Service sind perfekt und auf höchstem Niveau!!! Egal mit welchen Fragen und Problemchen ich kam, mir wurde immer binnen kuzer Zeit von jedem Mitarbeiter zu jeder Zeit geholfen. Für mich hat das Unternehmen unangefochten die den Platz Nr 1 in Sachen Kundenservice und Zufriedenheit eingenommen!!!
Ebenfalls steht für mich fest, das ich fortan immer Sie als erste Wahl nutzen werde. Bis ins Deatil wurden wir über den Zeitraum von rund 9 Monaten bestens und perfekt beraten, ich hatte ein Gefühl von Sicherheit das man kaum beschreiben kann. Das gesamte Team ist einfach Spitze...vielen Dank und großes Lob an alle mit denen ich in Kontakt stand.
Von 5 Sternen vergebe ich bis dato unerreichte 10 + Bienchen!!!
Anton Martin
28832 Achim