Kfz.-Sachverständigenbüro Radke GmbH

von hier, marktplatz-mittelstand, facebook,...

Kfz.-Sachverständigenbüro Radke GmbH
Hausen 13
85551 Kirchheim bei München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 138 Bewertungen )

Unfallgutachten erstellt
Von M.Ottens am 21.05.2019

Wir haben ca. 80 Fahrzeuge in unserer Firmenflotte und lassen mittlerweile alle Gutachten über diesen Dienstleister erstellen. Dieser hat sich als kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Unternehmensgruppe gezeigt und bewährt. Hier steht auch ein freundliches und immer ansprechbares Team dahinter, was die Abwicklung sehr angenehm macht. Vielen Dank dafür! M. Ottens Fuhrparkleiter der OnTime Gruppe

Sehr kompetenter Sachverständiger!
Von Bozo am 15.03.2019

Sehr kompetentes Sachverständigenbüro unter der Leitung von Herrn Radke. Ich habe alles aus einer Hand erhalten und wurde auch sehr gut beraten. Bei meinen weiteren Schadensfällen werde ich mich wieder an Herrn Radke wenden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

KFZ Sachschaden
Von Müller B. am 17.09.2018

Sehr schneller Termin zum begutachten des Fahrzeuges. Der Gutachter war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ist auf Fragen eingegangen die allesamt beantwortet wurden und professionell. Alles übersichtlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service!
Von Günter G. am 08.09.2018

Sehr freundlich, schnell, kompetent und unkompliziert! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich und schnelle Arbeit
Von Noti am 20.12.2017

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Erstellung des Gutachtens. Gerne empfehle ich euch weiter.

Perfekter Dienstleister!
Von Werner Plank am 08.03.2017

Sehr freundlich, sehr kompetent und professionell und sehr schnell! Das Sachverständigenbüro Radke ist ein echter Dienstleister, den man sehr gerne weiter empfiehlt!

schnell und zuverlässig
Von Bianca am 21.02.2017

Das Gutachten wurde noch am gleichen Tag erstellt und die Ansprüche über einen Anwalt an die gegnerische Versicherung gesendet. Innerhalb von einer Woche war die Sache erledigt. Super Service

Sehr zu empfehlen!
Von L. Bauer am 20.12.2016

Wir suchten im Sommer Unterstützung beim Verkauf unseres ausgedienten Firmenfahrzeuges. Die Fahrzeugvermittlung wurde schnell umgesetzt, der Verkauf lief reibungslos ab und war für uns mit wenig Aufwand verbunden. Wir konnten uns auf eine sehr serviceorientierte und kompetente Bearbeitung verlassen!

Kfz-Schaden-Onlinekalkulation
Von M. Höhn am 15.11.2016

Schnell - logisch und sehr professionell gemacht! Danke, ist das Geld wert.

Kfz.-Sachverständigenbüro Radke GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Absolut empfehlenswert!
Von Peter Zander am 04.11.2016

Sehr freundlich, integer, kompetent, schnell und hilfsbereit!

Kfz.-Sachverständigenbüro Radke GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

24 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

22 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »