Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 50 Bewertungen )

Weihnachtsfeier mit Kickerturnier
Von Uwe am 19.12.2017

Ein großes Lob an das Team von Kicker.Profis! Die gesamte Begleitung der Veranstaltung, von der Planung über den Aufbau bis hin zur Durchführung waren hervorragend. Es hat allen Kollegen und Kolleginnen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank und weiter so!

Top Location bei Veranstaltungsprofis
Von Achim am 19.12.2017

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, auch die Damen hatten sehr viel Spaß. Die professionelle Turnier Begleitung und das Ambiente lobenswert. Die Getränke Versorgung / Bar super. Den Caterer (La Dolce Vita) haben wir dazu bestellt, eine rundum sehr gelungene Veranstaltung. Empfehlenswert

Kickerturnier bei Baker Tilly
Von Kickerturnier beim Weihnachts-Event bei Baker Tilly am 18.12.2017

Nach der Lieferung der Kickertische wurde zahlreich gekickert und alles hatten super viel Spaß

Was für ein Spaß!!
Von Bernd Krüger am 14.12.2017

Das war eine tolle Idee und die Teilnehmer waren alle begeistert. So ein Kickerturnier werden wir sicher öfter veranstalten. Und die KickerProfis haben volle Arbeit geleistet.

Besser geht es nicht!
Von C.Henk am 03.11.2017

Ich bin absolut begeistert, weil hier vom Erstkontakt über die Lieferung bis hin zur Abholung einfach alles perfekt war! Die Tische sind absolute Profi Kicker-extrem gepflegt 1a in Schuss und das Spielen ist ein absolutes Vergnügen! Anlieferung und Abholung super pünktlich - hier stimmt einfach alles!

super Dienstleister
Von Marcel Penquitt am 26.10.2017

super Zusammenarbeit, kurze und unkomplizierte Abstimmungswege

Super Service, Top Produkt!
Von Zufriedener Kunde am 18.09.2017

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Der Speedkicker kam super an und hat die Besucher an unser Stand gelockt. Die Beratung im Vorfeld sowie die gesamte Dienstleistung war sehr gut. Können wir nur empfehlen!

Selbstläufer mit exzellenter Bewertung durch die Teilnehmer
Von SiP Service in Partnerschaft GbR am 14.09.2017

Als Organisator einer zweitägigen Vertriebsschulung war ich auf der Suche nach einer Abendveranstaltung, die das Zusammengehörigkeitsgefühl weckt und zudem dazu beiträgt, dass eine Aufbruchstimmung bei den Teilnehmern erzeugt wird. Nach einer einfachen und kurzen Vorbereitungsphase mit den kicker.profis und eine unkomplizierte Aufbauphase am Veranstaltungsort, war das Kickerturnier (mit über 50 Teilnehmern im Speeddating-Modus) von Anfang an ein Selbstläufer: Die Teilnehmer waren Feuer und Flamme, kickerten sich die Seele aus dem Leib, feierten nahezu jedes Tor. Ich konnte mich voll und ganz auf meine Aufgaben konzentrieren, z.B. das Event mit der von kicker.profis bereitgestellten Digitalkamera dokumentieren. Sogar zum Kickern blieb noch genug Zeit. Leider aber bereits im Viertelfinale ausgeschieden! Die Abendveranstaltung wurde von den Teilnehmer (Fragebogen) mit einer glatten 1+ gewertet. Ungewollt wurde die Messlatte für die Abendveranstaltung im nächsten Jahr seeehr hoch gelegt. Wird schwer zu toppen sein! Großes Lob an die Jungs von kicker.profis: Weiter so!

Spielerische Performance
Von five4success am 24.07.2017

Mit den KickerProfis ist ein hoch professionelles und gleichzeitig spielerisches Event garantiert. Die Zusammenarbeit sowohl in bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung war von Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Leichtigkeit geprägt. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal

TischkickerWM bei der Geberit Weihnachtsfeier
Von Geberit Verwaltungs GmbH am 21.07.2017

War eine super Veranstaltung mit toller Stimmung durch den Moderator und die Musik, sehr zu empfehlen!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)