Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 58 Bewertungen )

Event mit 70 Teilnehmern souverän gemeistert
Von Sparkassenakademie Niedersachsen am 07.05.2018

Wir danken den Kickerprofis, die wieder einmal den Abend der SVN-Sicherheitstage erfolgreich mitgestaltet haben. Die "Jungs" zeichnen sich durch ihre Professionalität und ihr Organisationstalent aus. Von der Logistik über die Turnierdurchführung bis zur musikalischen Begleitung hat alles gestimmt. Weiter so!

Alles super!
Von iProCon GmbH am 20.04.2018

Beratung, Lieferung, Preis: alles super!

DER Hingucker auf jeder Messe
Von Kim Geilenkirchen von rankingCoach am 19.03.2018

Dank Kickerprofis war unser Eyecatcher auf der CloudFest 2018 garantiert. Toller Service, reibungslose Anlieferung und Abholung und Herr Dörrie zu jeder Tageszeit zu erreichen. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen
Von Susanne am 15.03.2018

Die Abwicklung unseres Auftrags war hochprofessionell und alle unsere Rückfragen wurden jederzeit beantwortet. Die Kicker waren ein Highlight auf unserem Event und wir werden die kickerprofis.de bei passender Gelegenheit sicherlich wieder beauftragen. Danke.

Hat alles ausgezeichnet geklappt!
Von zeag GmbH - Zentrum für Arbeitgeberattraktivität - Organisation von TOP JOB am 13.03.2018

Trotz kurzfristiger Buchung lief die Kommunikation im Vorfeld und ebenso so in der Nachbereitung reibungslos ab. Die Anlieferung des Kickertisches erfolgte pünktlich und das Branding war wie gewünscht aufbereitet. Begeistert hat uns auch die Weltmeisterin, die die Stimmung an dem Abend auf den Höhepunkt getrieben hat. Immer wieder gern - ein Service so wie er sein soll!

Tolle Location - super Abend
Von Sandra am 15.02.2018

Wir hatten mit unserer Firma ein Team-Event in der Krökelbar und waren wirklich begeistert. Die Location ist sehr schön und hat einen besonderen Charme. Die Anmoderation des Turniers durch Frank motiviert jeden Teilnehmer mitzumachen und sich auf die nächste Runde zu freuen. Setzten Teilnehmer eine Runde aus, stand Frank auch gern für Krökel Tipps & Tricks zur Verfügung. Das gesamte Team war super hilfsbereit und freundlich. Wir würden jederzeit wieder ein Team-Event in der Krökelbar organisieren.

gelungenes Firmenevent
Von Organisationsteam Firmenevent am 06.02.2018

Wir haben uns für ein teambildendes Firmenevent als nachgeholte Weihnachtsfeier mit ca. 90 Personen Ende Januar 2018 in der Krökel-Bar bei den Kickerprofis entschieden. Es hat riesi-gen Spaß gemacht und alle waren vollauf begeistert. Das Kicker-Turnier war ein voller Erfolg und hat maßgeblich zur Teambildung beigetragen. Herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung, die Unterstützung und die geleistete Arbeit an ei-nem wirklich gelungenen Abend mit einem tollen Team. Wir kommen euch bestimmt noch-mal besuchen, denn es kam von allen der Wunsch, dieses Event zu wiederholen. Wirklich empfehlenswert für Firmenevents, aber bestimmt auch für private Feiern mit viel Aktion!

H-Hotel Laatzen
Von Andreas am 23.01.2018

Hallo liebe Kickerprofis, die Veranstaltung am 18.01.18 im H-Hotel in Laatzen war einfach nur super. Es gab nichts zu meckern, es waren alle sehr gut zufrieden und alle hatten Spaß. Selbst die Leute die vorher gesagt haben: "Kickern? Oh nein, muss das sein??" die waren auch sehr begeistert. Vielen Dank für den wirklich schönen Abend, es hat Spaß gemacht. Andreas

Weihnachtsfeier mit Kickerturnier
Von Uwe am 19.12.2017

Ein großes Lob an das Team von Kicker.Profis! Die gesamte Begleitung der Veranstaltung, von der Planung über den Aufbau bis hin zur Durchführung waren hervorragend. Es hat allen Kollegen und Kolleginnen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank und weiter so!

Top Location bei Veranstaltungsprofis
Von Achim am 19.12.2017

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, auch die Damen hatten sehr viel Spaß. Die professionelle Turnier Begleitung und das Ambiente lobenswert. Die Getränke Versorgung / Bar super. Den Caterer (La Dolce Vita) haben wir dazu bestellt, eine rundum sehr gelungene Veranstaltung. Empfehlenswert

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)