Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 84 Bewertungen )

Party in der Krökelbar
Von Carsten am 04.03.2020

Super Location, sehr nettes Personal, hat alles bestens geklappt. Sehr zu empfehlen.

Kickerevent bei der Firmenfeier
Von FHU am 04.02.2020

Wir haben mit 80 Personen an unserer Firmenfeier an 8 Tischen ein Kickerturnier gespielt. Super Stimmung und viele Spaß gehabt. Der Ablauf und die Organisation sowie das Entertainment war Klasse. Klare Empfehlung!

Große Klasse - immer wieder!
Von Th. Hentschel / NOSA-Team am 16.12.2019

Wir haben schon oft mit den Kickerprofis zusammengearbeitet und ganz verschiedene Spiele und Turniervarianten genutzt. Die Organisation war jedes mal sehr unkompliziert, die Moderation engagiert und unterhaltsam. Suchtgefahr. Gerne wieder!

Kickertunier
Von Kay Schirmer am 09.12.2019

Sehr kompetente Beratung mit vielen hilfreichen Tips. Tolle Tische mit professionellem Auf- bzw. Abbau. Insgesamt einfach super

Gelungene Weihnachtsfeier!
Von Nicole am 09.12.2019

Wir haben mit 15 Personen einen Teil der "KrökelBar" für unsere Weihnachtsfeier gebucht, inklusive eines moderierten Turniers. Die Location ist gemütlich und schön gestaltet. Das Turnier wurde sehr herzlich von einer Mitarbeiterin begleitet und wurde technisch unterstützt. Zwischendurch gab es auch noch ein paar Profitipps, die unsere Krökel-Fähigkeiten verbessern sollten. Der sportliche Ehrgeiz war auf jeden Fall entfacht und für das leibliche Wohl war durch die vorhandene Bar ebenfalls gesorgt. Fazit: Wirklich empfehlenswert, insbesondere weil die Location so zentral im Stadtzentrum liegt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Sternschnuppenparty at Krökelbar
Von Sternschnuppenbande am 28.11.2019

Toler Abend für knapp 30 Personen: Speed-Kickerturnier mit wechselnden Partnern. Tolle Show des Profis am Kickertisch ! Super Service. Klasse auch, daß man Essen selbst mitgbringen darf.

Kickerturnier zur Veranstaltung EDI@Energy 2019 in Hannover
Von EW Team am 14.11.2019

Die Zusammenarbeit mit den Kickerprofis war super. Bereits in der Angebotsphase haben sie uns gut in das Thema eingeführt und beraten, der Aufbau vor Ort verlief reibungslos und das Turnier wurde sehr gut angeleitet. Vielen Dank auch für die tolle Deko! Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß beim Turnier und wurden gut unterhalten. Gerne wieder! Viele Grüße vom EW Team

Firmen Kicker Turnier
Von Franziska H. am 10.10.2019

Wir haben für eine internes Tischkickerturnier zwei Tische bei Kickeprofis gemietet. Besten Dank für die problemlose Lieferung und Kommunikation! Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Alles perfekt
Von Andreas G. am 09.10.2019

Ich habe bei den Kickerprofis in der Krökelbar meinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Beratung und die Organisation waren sehr gut. Die Räumlichkeiten bis hin zu den Toiletten sind sehr sauber. Die Einrichtung und das Ambiente sind gelungen und stimmig. Besonders hervorzuheben ist das Krökel-Turnier, welches bei allen Gästen sehr gut angekommen ist. Es hat allen viel Spaß gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine rundum gelungene Feier und kann die Location nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Kicker
Von Steilpass am 09.10.2019

Wir haben die Tischkicker in zwei Varianten ausgeliehen (einen normalen und für 8 Personen). Die Bestellung, Lieferung, Abholung und Rechnungsstellung erfolgten reibungslos. Der Spediteur baute die Kicker sorgfältig auf und ab. Bei der Firmenfeier von rund 200 Mitarbeitern kamen die Kicker besonders gut an und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank!