Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 63 Bewertungen )

Ein toller Abend
Von Büroturnier am 15.10.2018

Wir haben in der Krökelbar Hannover ein büroeibergreifendes Krökelturnier ausgespielt und es war ein toller Abend! Ambiente und Turnierleitung waren super und die Kollegen hatten einen spannenden und lustigen Abend! Vielen Dank dafür :-)

Perfekter Service, hoher Spaßfaktor
Von A&M Service GmbH am 01.08.2018

Die Kickerprofis sind die optimale Begleitung zu jedem Event. Ob Kunden oder Mitarbeiter, hier spielt jeder gerne mit. Es werden spielerisch neue Kontakte geknüpft, die sich auch langfristig auszahlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event.

Tolles WM-Kickerturnier
Von Svenja am 04.07.2018

Frank ist sehr gut auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen und hat so eine perfektes Entertainment für unsere Veranstaltung geboten! Vielen Dank :)

Alles perfekt!!! Gerne wieder. Absolute Profis.
Von L+S am 18.06.2018

Es war alles perfekt. Unsere Gäste waren begeistert. Auch von der Begleitmusik und der Moderation. Solche Profis wünscht man sich auf jeder Veranstaltung.

WM-Aktionen im CityCarree Salzgitter
Von Werbegemeinschaft CityCarree Salzgitter am 11.06.2018

Hat alles super geklappt. Würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die tolle Planung und Durchführung der Aktionen!

Event mit 70 Teilnehmern souverän gemeistert
Von Sparkassenakademie Niedersachsen am 07.05.2018

Wir danken den Kickerprofis, die wieder einmal den Abend der SVN-Sicherheitstage erfolgreich mitgestaltet haben. Die "Jungs" zeichnen sich durch ihre Professionalität und ihr Organisationstalent aus. Von der Logistik über die Turnierdurchführung bis zur musikalischen Begleitung hat alles gestimmt. Weiter so!

Alles super!
Von iProCon GmbH am 20.04.2018

Beratung, Lieferung, Preis: alles super!

DER Hingucker auf jeder Messe
Von Kim Geilenkirchen von rankingCoach am 19.03.2018

Dank Kickerprofis war unser Eyecatcher auf der CloudFest 2018 garantiert. Toller Service, reibungslose Anlieferung und Abholung und Herr Dörrie zu jeder Tageszeit zu erreichen. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen
Von Susanne am 15.03.2018

Die Abwicklung unseres Auftrags war hochprofessionell und alle unsere Rückfragen wurden jederzeit beantwortet. Die Kicker waren ein Highlight auf unserem Event und wir werden die kickerprofis.de bei passender Gelegenheit sicherlich wieder beauftragen. Danke.

Hat alles ausgezeichnet geklappt!
Von zeag GmbH - Zentrum für Arbeitgeberattraktivität - Organisation von TOP JOB am 13.03.2018

Trotz kurzfristiger Buchung lief die Kommunikation im Vorfeld und ebenso so in der Nachbereitung reibungslos ab. Die Anlieferung des Kickertisches erfolgte pünktlich und das Branding war wie gewünscht aufbereitet. Begeistert hat uns auch die Weltmeisterin, die die Stimmung an dem Abend auf den Höhepunkt getrieben hat. Immer wieder gern - ein Service so wie er sein soll!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »