Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 67 Bewertungen )

Immer wieder gerne !
Von Das Team vom Park Inn Neumarkt am 23.01.2019

Das Team vom Park Inn Hotel Neumarkt und unsere Gäste bedanken sich erneut für den tollen und reibungslosen Service bei den Kickerprofis. Das Park Inn hat bisher mehrfach die Kickerprofis für Abendveranstaltungen gebucht und kann es jedem nur empfehlen! Super Service, pünktlich und stets zuverlässig. Immer wieder gerne !

1. Kickerevent
Von Brigitte für einen Elektronikkonzern bei Hannover am 13.12.2018

Wir haben das Kickerturnier in der Vorweihnachtszeit als Dank an das Entwicklungsteam organisiert. In lockerer Atmosphäre haben wir so das Jahr für die tolle Arbeit ausklingen lassen. Für mich als Organisator war es nur der Anruf, den ich tätigen musste. Wir haben kurz die Rahmenbedingungen abgeklärt und prompt ein absolut faires Angebot bekommen. Es ging reibungslos weiter, Aufbau war im Nu erledigt, das Event war professionell vorbereitet und das Team um Frank und Peter für alle Eventualitäten gerüstet. Auch das Turnier selbst - mit toller cooler Musik hinterlegt und super moderiert - war kurzweilig und alle Kollegen hatten richtig Spaß dabei. Zum Abschluss konnten Kollegen mit den Profis kickern und haben sich Tipps und Tricks abschauen können. Insgesamt ein Rundumsorglospaket bei dem sich der Auftraggeber einfach entspannt zurücklehnen kann, denn es läuft alles wie am Schnürchen. Super Service und tolle Stimmung! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Teamevent / Weihnachtsfeier
Von Mundt GmbH Hannover am 09.12.2018

Wir haben die Kickerprofis als Rahmenprogramm bei unserer Weihnachtsfeier gebucht. Es war ein super Teamevent. Herr Dörrie hat sich um alles gekümmert inkl. Auf- und Abbau im Helmkehof (Gustavhalle). Alle Mitarbeiter waren komplett begeistert. Vielen Dank noch einmal für die tolle Veranstaltung. Sehr zu empfehlen!

Kickerevent - Kundenveranstaltung
Von Bieber am 23.11.2018

Kundenveranstaltung mit 50 Kunden - Prima Atmosphäre - Klasse Moderation - Kunden waren begeistert - sehr gute Organisation - rundum ein gelungener Abend

Ein toller Abend
Von Büroturnier am 15.10.2018

Wir haben in der Krökelbar Hannover ein büroeibergreifendes Krökelturnier ausgespielt und es war ein toller Abend! Ambiente und Turnierleitung waren super und die Kollegen hatten einen spannenden und lustigen Abend! Vielen Dank dafür :-)

Perfekter Service, hoher Spaßfaktor
Von A&M Service GmbH am 01.08.2018

Die Kickerprofis sind die optimale Begleitung zu jedem Event. Ob Kunden oder Mitarbeiter, hier spielt jeder gerne mit. Es werden spielerisch neue Kontakte geknüpft, die sich auch langfristig auszahlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event.

Tolles WM-Kickerturnier
Von Svenja am 04.07.2018

Frank ist sehr gut auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen und hat so eine perfektes Entertainment für unsere Veranstaltung geboten! Vielen Dank :)

Alles perfekt!!! Gerne wieder. Absolute Profis.
Von L+S am 18.06.2018

Es war alles perfekt. Unsere Gäste waren begeistert. Auch von der Begleitmusik und der Moderation. Solche Profis wünscht man sich auf jeder Veranstaltung.

WM-Aktionen im CityCarree Salzgitter
Von Werbegemeinschaft CityCarree Salzgitter am 11.06.2018

Hat alles super geklappt. Würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die tolle Planung und Durchführung der Aktionen!

Event mit 70 Teilnehmern souverän gemeistert
Von Sparkassenakademie Niedersachsen am 07.05.2018

Wir danken den Kickerprofis, die wieder einmal den Abend der SVN-Sicherheitstage erfolgreich mitgestaltet haben. Die "Jungs" zeichnen sich durch ihre Professionalität und ihr Organisationstalent aus. Von der Logistik über die Turnierdurchführung bis zur musikalischen Begleitung hat alles gestimmt. Weiter so!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »