Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Mitarbeiterfest
Von VELIX e.K. am 03.09.2019

Der Einsatz mehrerer XXL KickerTische beim Familienfest kam sehr gut an und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Die Organisation und der Ablauf waren ebenfalls super! Vielen Dank an das Kickerprofi Team und bis zum nächsten Einsatz

Krökelbar
Von Emmes am 12.08.2019

Ich habe am 10.08.19 meine Geburtstagsfeier in der Krökelbar gefeiert. Wenn man möchte, das unterschiedliche Gruppen der Geburtstagsfeier schnell untereinander Kontakt bekommen, ist ein Krökelturnier in der Krökelbar ideal. Vielen Dank an das Team, das alles hervorragend organisiert und begleitet hatte, und diesen Tag für mich (und meinen Gästen) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank - tolle Organisation
Von atlantik network am 08.07.2019

Vielen Dank für die gute Organisation unseres Kicker-Turniers in Stuttgart. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Anmietung Speedkicker für Event
Von O. Moeller am 04.07.2019

Sehr professionelle Umsetzung. Besten Dank!

Feier mit 25 Personen
Von Cbbrmt04 am 11.06.2019

Super freundliche Begleitung unserer Feier, sehr unkomplizierte und dennoch professionelle Durchführung

Round Table 2019 - Kickerturnier
Von N.Pappert am 02.04.2019

Frank Dörrie und Peter Käning haben einen super Job gemacht auf unserem Management Meeting! Von der Terminabstimmung über den Aufbau bis hin zur Durchführung des Turniers merkte man, dass man es mit wahren KickerPROFIS zu tun hat. Die Teilnehmer waren durchweg begeistert. Ich kann die Kickerprofis nur jedem empfehlen, der eine lustige, spannende und teamdynamische Veranstaltung buchen will. Immer wieder gerne!

Spitzen Service auf der ISH 2019
Von G.S. am 20.03.2019

Wir haben erstmalig auf einem unserer Messestände ein Kicker Turnier angeboten und dafür 4 Tische bereit gestellt. Die Turniere wurden durch eine Person der Kickerprofis moderiert und organisiert. Das hat hervorragend geklappt. Es war ein reibungsloser Ablauf und unsere Messebesucher hatten eine gute Zeit auf dem Stand. Wir würden das immer wieder so machen. Vielen Dank für den tollen Einsatz!

Immer wieder gerne !
Von Das Team vom Park Inn Neumarkt am 23.01.2019

Das Team vom Park Inn Hotel Neumarkt und unsere Gäste bedanken sich erneut für den tollen und reibungslosen Service bei den Kickerprofis. Das Park Inn hat bisher mehrfach die Kickerprofis für Abendveranstaltungen gebucht und kann es jedem nur empfehlen! Super Service, pünktlich und stets zuverlässig. Immer wieder gerne !

1. Kickerevent
Von Brigitte für einen Elektronikkonzern bei Hannover am 13.12.2018

Wir haben das Kickerturnier in der Vorweihnachtszeit als Dank an das Entwicklungsteam organisiert. In lockerer Atmosphäre haben wir so das Jahr für die tolle Arbeit ausklingen lassen. Für mich als Organisator war es nur der Anruf, den ich tätigen musste. Wir haben kurz die Rahmenbedingungen abgeklärt und prompt ein absolut faires Angebot bekommen. Es ging reibungslos weiter, Aufbau war im Nu erledigt, das Event war professionell vorbereitet und das Team um Frank und Peter für alle Eventualitäten gerüstet. Auch das Turnier selbst - mit toller cooler Musik hinterlegt und super moderiert - war kurzweilig und alle Kollegen hatten richtig Spaß dabei. Zum Abschluss konnten Kollegen mit den Profis kickern und haben sich Tipps und Tricks abschauen können. Insgesamt ein Rundumsorglospaket bei dem sich der Auftraggeber einfach entspannt zurücklehnen kann, denn es läuft alles wie am Schnürchen. Super Service und tolle Stimmung! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Teamevent / Weihnachtsfeier
Von Mundt GmbH Hannover am 09.12.2018

Wir haben die Kickerprofis als Rahmenprogramm bei unserer Weihnachtsfeier gebucht. Es war ein super Teamevent. Herr Dörrie hat sich um alles gekümmert inkl. Auf- und Abbau im Helmkehof (Gustavhalle). Alle Mitarbeiter waren komplett begeistert. Vielen Dank noch einmal für die tolle Veranstaltung. Sehr zu empfehlen!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

8 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »