Kickerprofis

Röpkestr. 12
30173 Hannover

Tel.: 0511 94 00 27 38
Fax: 0511 94 00 27 39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 77 Bewertungen )

Firmen Kicker Turnier
Von Franziska H. am 10.10.2019

Wir haben für eine internes Tischkickerturnier zwei Tische bei Kickeprofis gemietet. Besten Dank für die problemlose Lieferung und Kommunikation! Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Alles perfekt
Von Andreas G. am 09.10.2019

Ich habe bei den Kickerprofis in der Krökelbar meinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Beratung und die Organisation waren sehr gut. Die Räumlichkeiten bis hin zu den Toiletten sind sehr sauber. Die Einrichtung und das Ambiente sind gelungen und stimmig. Besonders hervorzuheben ist das Krökel-Turnier, welches bei allen Gästen sehr gut angekommen ist. Es hat allen viel Spaß gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine rundum gelungene Feier und kann die Location nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Kicker
Von Steilpass am 09.10.2019

Wir haben die Tischkicker in zwei Varianten ausgeliehen (einen normalen und für 8 Personen). Die Bestellung, Lieferung, Abholung und Rechnungsstellung erfolgten reibungslos. Der Spediteur baute die Kicker sorgfältig auf und ab. Bei der Firmenfeier von rund 200 Mitarbeitern kamen die Kicker besonders gut an und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank!

Mitarbeiterfest
Von VELIX e.K. am 03.09.2019

Der Einsatz mehrerer XXL KickerTische beim Familienfest kam sehr gut an und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet! Die Organisation und der Ablauf waren ebenfalls super! Vielen Dank an das Kickerprofi Team und bis zum nächsten Einsatz

Krökelbar
Von Emmes am 12.08.2019

Ich habe am 10.08.19 meine Geburtstagsfeier in der Krökelbar gefeiert. Wenn man möchte, das unterschiedliche Gruppen der Geburtstagsfeier schnell untereinander Kontakt bekommen, ist ein Krökelturnier in der Krökelbar ideal. Vielen Dank an das Team, das alles hervorragend organisiert und begleitet hatte, und diesen Tag für mich (und meinen Gästen) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank - tolle Organisation
Von atlantik network am 08.07.2019

Vielen Dank für die gute Organisation unseres Kicker-Turniers in Stuttgart. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Anmietung Speedkicker für Event
Von O. Moeller am 04.07.2019

Sehr professionelle Umsetzung. Besten Dank!

Feier mit 25 Personen
Von Cbbrmt04 am 11.06.2019

Super freundliche Begleitung unserer Feier, sehr unkomplizierte und dennoch professionelle Durchführung

Round Table 2019 - Kickerturnier
Von N.Pappert am 02.04.2019

Frank Dörrie und Peter Käning haben einen super Job gemacht auf unserem Management Meeting! Von der Terminabstimmung über den Aufbau bis hin zur Durchführung des Turniers merkte man, dass man es mit wahren KickerPROFIS zu tun hat. Die Teilnehmer waren durchweg begeistert. Ich kann die Kickerprofis nur jedem empfehlen, der eine lustige, spannende und teamdynamische Veranstaltung buchen will. Immer wieder gerne!

Spitzen Service auf der ISH 2019
Von G.S. am 20.03.2019

Wir haben erstmalig auf einem unserer Messestände ein Kicker Turnier angeboten und dafür 4 Tische bereit gestellt. Die Turniere wurden durch eine Person der Kickerprofis moderiert und organisiert. Das hat hervorragend geklappt. Es war ein reibungsloser Ablauf und unsere Messebesucher hatten eine gute Zeit auf dem Stand. Wir würden das immer wieder so machen. Vielen Dank für den tollen Einsatz!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

8 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »