KlickOwn AG

KlickOwn AG
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 6077 9524 0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 11 Bewertungen )

innovatives Unternehmen ,dass langfristig agiert
Von Moritz am 04.12.2020

innovatives Unternehmen ,dass langfristig agiert!!!!

Neu und großartig
Von Michael am 25.08.2020

Ein Trend & disruption, die auf der Platform extrem Gut umgesetzt wurde.

Digitale Immobilienanlage geht auch einfach - gute Plattform
Von DigitalMate am 24.08.2020

Bin nach einiger Recherche in diesem Bereich auf KlickOwn gestoßen und froh darüber: Kontoeröffnung - unkompliziert und fix.Texte auch für Neulinge auf dem Gebiet verständlich. Kommunikation insgesamt sehr transparent. Bin gespannt auf die künftige Projekte. Definitive Empfehlung!

Einfache und transparente Immobilieninvestion
Von Mirco am 23.08.2020

Wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben, gibt es endlich eine einfache und transparente Variante zur privaten Investition in den Immobilienmarkt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Team - gute Plattform
Von Michael am 19.06.2020

Nach ausführlicher Recherche über die Plattform, habe ich mich für ein Investment entschieden. Ich habe es nicht bereut und finde vor allem das Team super. Vor allem finde ich es genial, dass man bereits am 10 Euro in Immobilien investieren kann. Auch im Freundeskreis habe ich die Plattform schon empfohlen.

Gute Plattform!
Von Josef M. am 12.03.2020

Endlich mal eine Plattform. über die auch kleine Anleger investieren können. Das mit den 10 Euro Mindestanlage finde ich super. Auch die Anmeldung und der Anlageprozess sind super easy. Weiter so!

Ideale Plattform für digitale Immobilieninvestitionen
Von Maria am 10.01.2020

Die Anmeldung ging sehr schnell. KlickOwn ist eine sehr verständliche Plattform, die auch ein Student verstehen kann. Sehr günstige Bedingungen und es gibt Rechtsschutz und Sicherheit.

Super Team, super Lösung
Von CryptoWolf1016 am 07.01.2020

Ich bin schon gespannt auf die ersten Projekte und freue mich darauf bei so einem super Projekt dabei zu sein.

👍🏼👍🏼
Von Max am 06.01.2020

Hat meine Erwartungen erfüllt, super Tool für Anleger.

Tolle Plattform
Von André B. am 03.12.2019

KlickOwn ist eine interessante Alternative zu bestehenden Anbietern im Crowdinvesting-Segment, da man hier schon ab 10 Euro investieren kann. Somit kann man als Nutzer auch mit kleinem Geldbeutel in Immobilien investieren. Das Team von KlickOwn hat das toll gelöst. Weiter so!