Koko Trading College

Koko Business Growth FZ-LLC
Business Central Towers
2203 Dubai

Tel.: 00971 4 ....

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 707 Bewertungen )

absolut überzeugt, authentisch, viel Hingabe, perfektes Wissen, etc.
Von Daniela S. am 04.04.2018

lange gesucht und überlegt und abgewogen, an WEN ich mich wenden soll, das Traden zu lernen. Angebote gibt es im Netz ja viele und Jeder sagt, dass er das beste Wissen hat. Hab mir auch ein paar Webinare angeguckt, damit ich ein Urteil fällen kann. Doch die Einstellung von Koko war es schließlich, die mich fesselte. IHM ist es wichtig, ANDEREN zu helfen - das merkt man auch. Er schafft es wirklich, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen und die Gedankengänge zu verstehen und weiterzuhelfen. Kein "wie gut bin ich doch" oder ein über den Anderen stellen - sein Wissen ist unglaublich und er schafft es durch seine Persönlichkeit derart perfekt, seine Schützlinge zu fesseln, dass ich einfach nur dankbar bin, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Was ihn auch noch unterscheidet: NIE hat er die Message rübergebracht: lass es sein, Du wirst keinen Erfolg damit haben. Auch das hab ich leider erlebt! Er macht genau das Gegenteil - er sagt: JEDER kann es, auch DU! DANKE Koko Petkov! Viele Grüße von Daniela aus Österreich

Absolut Spitze
Von Jay am 01.04.2018

Jetzt kann ich auch von Unterwegs meine Ausbildungen anschauen

Koko Trading College
Von RogerIII am 11.02.2018

Mit so viel Freundlichkeit und systematischer Anleitung habe ich nicht gerechnet. Ich bin ganz einfach begeistert von meinem Mentor. Er kennt genau die Schwachstellen, wenn einer nochmal etwas richtig lernen soll. Dort setzt er an und hebelt sie aus. Wenn nötig zu 400%. Ich kann nur sagen, Koko mach weiter so. Als ehemaliger Dozent in der Erwachsenenbildung kann ich dies beurteilen. Es kommt sehr gut an!

Geht nicht besser
Von Dominik am 07.01.2018

I find es sehr informativ und man lernt eine menge

super typ
Von britta am 20.11.2017

super typ,coole tipps,immer erreichbar...was will man mehr?🤑👍

Koko ist für mich einer der besten !!!!!
Von Kevin am 17.11.2017

Koko ist einer der besten und hat auch von denn besten gelernt von daher top Mann und versteht sehr gut seine Materie 👍

Top Kerl mit Auszeichnung !
Von Dragan am 02.11.2017

Ich habe (leider) erst einen online Kurs bei ihm gemacht. Er ist super cool drauf, erklärt es eigentlich ganz gut und bemüht sich wirklich. Hoffentlich bleibst du so motiviert und engagiert! Weiterhin viel Erfolg!

Super Trading Schulung
Von Faik am 02.11.2017

Durch Herrn Petkovs Trading Schulungen habe ich meine Leistung erheblich verändern können ,dabei bin ich nicht einmal vollkommen mit allen Modulen fertig.Man lernt die Geduld am Markt das man Emotionslos sein muss und das man bei den Trades nicht hoffen darf und vieles mehr .Ich bin bei meiner Beschreibung sehr grob geblieben ,denn diesen Content habe ich mir auch wie viele andere Erworben und desweiteren möchte ich auch nicht spoilern ;)

24 Strategien
Von Sylvie am 28.10.2017

Sehr gut erklärt!

Kok Trading College
Von Ralf W. Benus am 20.09.2017

Sehr professionell und übersichtlich gestaltet. Viele nützliche Tipps.