kretschmer.shop

kretschmer.shop
Schwaigweg 9
82441 Ohlstadt

Tel.: +49 (0) 8841 6789693‬

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 3 Bewertungen )

Top Beratung und Kundenservice - Bin voll zufrieden
Von Manfred E. am 09.09.2022

Bin sehr gut beraten worden, sowohl zum Thema Blaulichtschutz als auch welche Brille die Richtige für mich ist. Da merkt man sofort die Kompetenz! Auch nach über 4 Wochen kann ich immer noch sagen, ich bin begeistert. Meine Augen tun nicht mehr weh und die Bildschirmarbeit ist jetzt viel entspannter.

Top Rasterbrille
Von Sylke G. am 31.08.2022

Für mein Augentraining war ich auf der Suche nach einer Rasterbrille und habe bei "Kretschmer einfach einkaufen" genau die Passende gefunden. Bestellung war wirklich einfach, die Lieferung erfolgte schnell und die Brille war liebevoll verpackt. Die Rasterbrille aus Baumwollfasern nutze ich täglich und bin einfach nur begeistert. Ich kann den Shop von "Kretschmer einfach einkaufen" mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kann man guten Herzens empfehlen
Von Michaela Bergmeier am 31.08.2022

Wirklich einfache Bestellung im Shop. Die spezielle Brille mit dem Blaulichtschutz erleichert mir die Büroarbeit ungemein. Hatte vorher angerufen um mich beraten zu lassen, wirklich sehr freundlicher und kompetenter Berater. Gerne wieder.