(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen)

kretschmer.shop

Verpackung & Versand:
Service:
Manfred E.
09.09.2022
Bin sehr gut beraten worden, sowohl zum Thema Blaulichtschutz als auch welche Brille die Richtige für mich ist. Da merkt man sofort die Kompetenz! Auch nach über 4 Wochen kann ich immer noch sagen, ich bin begeistert. Meine Augen tun nicht mehr weh und die Bildschirmarbeit ist jetzt viel entspannter.
Sylke G.
31.08.2022
Für mein Augentraining war ich auf der Suche nach einer Rasterbrille und habe bei "Kretschmer einfach einkaufen" genau die Passende gefunden. Bestellung war wirklich einfach, die Lieferung erfolgte schnell und die Brille war liebevoll verpackt. Die Rasterbrille aus Baumwollfasern nutze ich täglich und bin einfach nur begeistert. Ich kann den Shop von "Kretschmer einfach einkaufen" mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Michaela Bergmeier
31.08.2022
Wirklich einfache Bestellung im Shop. Die spezielle Brille mit dem Blaulichtschutz erleichert mir die Büroarbeit ungemein. Hatte vorher angerufen um mich beraten zu lassen, wirklich sehr freundlicher und kompetenter Berater. Gerne wieder.