Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 438 Bewertungen )

Kreuzfahrttraumreise beginnt mit einer guten Vorbereitung
Von B. Winkler am 29.11.2019

Die Kreuzfahrt ab Dubai in den Oman ist nicht unsere erste Kreuzfahrt. Wir können die Vorbereitung der Reise durch den Veranstalter bislang nur loben. Alles scheint bestens organisiert und bei Fragen erhält man immer umgehend eine umfassende Antwort. Wenn die Kreuzfahrt so wird wie die Vorbereitung, dann könnte dies unsere schönste Kreuzfahrt werden

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam. Wir haben uns sehr darüber gefreut und stehen Ihnen auch gerne bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung zur Verfügung.

Ausgezeichnete Betreuung
Von Jojobredi am 21.11.2019

Die Betreuung war bisher ausgezeichnet. Über die Beratung bis zur Buchung war alles sehr unkompliziert. Jederzeit würde ich wieder über reuzfahrten-Sonderpreisse bucchen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die uns weiter Ansporn ist! Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Service Team.

Kreuzfahrt Mein Schiff
Von Krahau am 14.11.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Kreuzfahrten - Buchung, die Telefonate und die nette Zusammenarbeit mit Ihnen. Jedliche Fragen wurden beantwortet und man fühlte sich von an fang an, in der Beratung wohl. So dass wir dann zum Schluss, eine für uns gute Kreuzfahrt gebucht haben. Den nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder über sie buchen. Alles top.

Super zufrieden
Von Torsten aus dem Allgäu am 28.10.2019

Schnell, kompetent und freundlich geduldig beraten und gebucht!! DANKE Frau Ohsam.

Betreuung durch "Kreuzfahrten- Sonderpreise de"
Von Herdana am 28.10.2019

Wir haben über "Kreuzfahrten- Sonderpreise de eine Reise mit Hurtigrouten gebucht. Kreuzfahrten- Sonderpreise hat uns geholfen, das von uns gewünschte Schiff (keinen großen Kreuzfahrer!) auszusuchen, hat bei der Auswahl der Kabinen sehr kompetent beraten und alle Buchungen vorgenommen. Sehr hilfreich war für uns, dass die Mitarbeiterinnen die Schiffe, die Reise selbst und auch das Ausflugsangebot aus eigener Erfahrung kennen. so konnten sie uns auch alle anderen Fragen zu der Reise (Ausflüge etc.) bestens beraten Wir fühlen uns hervorragend betreut und informiert und werden uns bei anderen Wunschreisen per Schiff wieder an dies Unternehmen wenden.

Kreuzfahrt mit Sonderbonus
Von Susi Obinna am 22.10.2019

Sehr gute Beratung mit direktem Ansprechpartner am Telefon. Zeitnahe Informationen durch Mail. Gute Betreuung. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Gutes Preisangebot

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

sehr guter Service, schnelle Raktionszeiten
Von Carsten am 22.10.2019

Die Buchung ist einfach und übersichtlich. Die Reaktionszeiten samt Hinterlegung notwendiger Daten erfolgt zeitnah durch einen angebotenen Rückrufservice. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hilfsbereit Ich kann nur positives berichten

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Erste Kreuzfahrt - Costa Favolosa
Von Stefan am 14.10.2019

Ausgezeichnet, gerne wieder

So wünscht man sich den Service zu einer Reise
Von Meergeniesser am 11.10.2019

Schon zum xten Mal haben wir hier gebucht obgleich viel Werbung anderer Anbieter oder der Reedereien direkt ins Haus flattert. Warum: 1. kein Anrufmenü mit dämlichen Fragen und Warteschleife. 2. Anrufe auch abends ohne Stress möglich. - eben dann wenn man vom Urlaub träumt. 3. immer wieder erreichbare gleiche freundliche und geduldige Mitarbeiterinnen. Auch wenn man bereits bezahlt hat! 4. Dadurch zielgerichtete Beratung ohne lange Erklärungen. Der Urlaub beginnt schon mit der freundlichen Stimme am Telefon...

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns weiter Ansporn ist, vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Vorbildliche Kundenbetreuung.
Von Peter S. am 08.10.2019

Wir haben eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 1 gebucht und wurden vorbildlich ueber den gesamten Prozess von Angebot bis Buchung und Beantwortung von Fragen betreut. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und serviceorientiert. Und die Servicezeiten sind deutlich länger als bei TUI. Gerne wieder.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von unserem gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »