Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 393 Bewertungen )

toller Sevice, immer wieder
Von R.H am 12.02.2019

sehr netter freundlicher Service, angenehme Telefonate, Wünsche bei der Buchung werden berücksichtig, schnelle Antworten bei Fragen. Gute Angebote für die Reisen. Rundum ein toller, empfehlenswerter Service bei den Buchungen und nur zu empfehlen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung die uns sehr motiviert vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Traumhafter Urlaub
Von Anne S. am 04.02.2019

Dies war meine erste große Reise, der erste lange Flug. Es war traumhaft. Mit der Aida zu reisen kann ich nur empfehlen. Die Ziele waren alle wunderschön und an Bord fühlt man sich sehr wohl. Essen ist immer bestens und es gibt eine große Auswahl. Unsere nächste Reise wird wieder mit der Aida sein und wir buchen sehr gerne wieder über Kreuzfahrten-Sonderpreise !!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Von Matula am 27.01.2019

Hat alles perfekt gepasst, buche sicherlich wieder bei Kreuzfahrten Sonderpreise.de. Liebe Grüße Matula

Schnell erreichbar,keine Probleme
Von ebihard am 21.01.2019

Wir haben bei unserer Buchung mit Kreuzfahrten-Sonderpreise.de nur gute Erfahrungen gemacht und können sie weiter empfehlen.

Unvergleichbare Kundenaufmerksamkeit Niveau
Von Marcos Diez am 15.01.2019

Das Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de hat alles möglich und sogar unmöglich gemacht, um meine Familie anzubieten ein Traumurlaub für die günstige Preis des Marktes. Sie sind professionellen, effizient und unglaublich schnell.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von Frau Fischl und dem gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Kompetenz und sehr gut erreichbar
Von Golfpa am 14.01.2019

Gebuchte Reise von Maimi Januar 2019. Reise haben wir online gebucht. Umgehend Bestätigung erhalten. Kontakt per Telefon war mehrmals sehr gut. Kompetenzen Beratung und telefonisch umgehend erreichbar. Sämtliche Unterlagen termingerecht erhalten. Hoffe sehr, dass es so bleibt und werde sicherlich wieder buchen. Die 5 Sterne sind verdient und sollte Ansport sein die 5 Sterne zu behalten.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service von unserem gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Aida Perla Karibik ab 17.01.19
Von Jan am 13.01.2019

Die Buchung und die anschließende Bearbeitung unserer Traumreise wurde sehr schnell, freundlich und professionell durchgeführt.

Kreuzfahrt MSC Karibik Januar 2019
Von Gerd am 11.01.2019

Wir sind positiv überrascht über den ausgezeichneten Service des Teams von Kreuzfahrer-Sonderpreise.de. Die Erreichbarkeit ist hervorragend, sämtliche Wünsche oder Korrekturen an den Reiseunterlagen sind sehr zügig erledigt worden. Von hier aus ein großes Dankeschön an die Mannschaft.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Wertschätzung unseres Services vom gesamten Team!

klasse Service und sehr gute Preise
Von Reisender aus NRW am 06.01.2019

wir hatten bislang immer über ein anderes Portal gebucht - daher waren wir gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Webseite ist gut, Preise sehr gut und der Service war auch klasse. Wir wurden sofort kontaktiert und alles hat gut geklappt. Gerne wieder

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

MSC Sinfonia
Von Hajo am 22.11.2018

Wir buchten bei Kreuzfahrten-Sonderpreise.de eine Kreuzfahrt mit der Sinfonia durch das westliche Mittelmeer. Mit der Betreuung durch das Reisebüro waren wir sehr zufrieden. Die ursprünglich auf Deck 9 gebuchte Kabine änderte MSC kommentarlos und wollte uns auf Deck 7 unterbringen. Dank der Unterstützung durch das Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de haben wir wieder eine Kabine auf Deck 9 erhalten. Der große Einsatz für die Kunden sowie die hervorragende Betreuung von der Buchung bis zum Beginn der Reise verdient ein besonderes Dankeschön. Jetzt freuen wir uns auf die Kreuzfahrt. Künftige Kreuzfahrten buchen wir aufgrund jahrelanger guter Erfahrungen wieder bei Kreuzfahrten-Sonderpreise.de.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive ausführliche Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »