Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 374 Bewertungen )

Alles Bestens!
Von Michaela E. am 20.08.2018

Super Beratung und Preis, gerne wieder

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Service Team.

Kreuzfahrt
Von Klaus am 18.08.2018

Fabelhafte Buchungsvorbereitung und Erledigung.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Sehr freundlich
Von Birthe am 12.08.2018

Wir haben jetzt schon wiederholt über Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht, bisher war die Betreuung immer schnell und sehr gut. Der Preis stimmt und der Bonus auch, vielen Dank für diese Möglichkeit im Internet seine Reise schnell und einfach zu buchen.

Kompetent und Reibungslos
Von Franz am 07.08.2018

Guter und freundlicher Service, wie auch bei unseren letzten Reisen waren wir mit dem Service sehr zufrieden.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam

Ausgezeichnete Beratung
Von Karin F. am 04.08.2018

Wir haben schon mehrmals bei Kreuzfahrt-Sonderpreise gebucht und immer eine sehr freundliche und ausgezeichnete Beratung erhalten.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positiven Worte - es freut sich das gesamte Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

Immer wieder gerne :D
Von Beatrix Kürzl am 30.07.2018

Unglaublich reibungslose Abwicklung, sehr bemüht und ausgesprochen freundliches Team!!! Bereits öfters gebucht über Kreuzfahrten-Sonderpreise und werde es immer wieder gerne tun :D

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte die das gesamte Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de sehr freuen!

Atlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica
Von Weissj am 17.07.2018

Beratung top!!!! War mehr als zufrieden. Danke!!!!!!

Buchung Kreuzfahrt
Von Nicole & Jens am 09.07.2018

Wieder einmal haben wir über Kreuzfahrten-Sonderpreise.de gebucht. Wie auch schon bei vorherigen Buchungen sind wir wieder einmal begeistert. Sehr gute Beratung, unkompliziert, freundliches Personal. Wir buchen hier immer wieder gerne!

Danke für super Organisation
Von Holger am 20.05.2018

Stars at Sea Kreuzfahrt mit Peter Maffay auf der QM2 von Hamburg nach England

Ausgezeichneter Service
Von Angelina am 17.05.2018

Kreuzfahrten-sonderpreise.de kann nur mit 'ausgezeichnet' beschrieben werden, denn jede Anfrage wird binnen Stunden beantwortet, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, als Kunde ernst genommen zu werden. Ihre mitgeteilte Auskunft ist stets transparent und ihre Mitarbeiter sind äußerst sachkundig und freundlich.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team.

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »