Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 366 Bewertungen )

Danke für super Organisation
Von Holger am 20.05.2018

Stars at Sea Kreuzfahrt mit Peter Maffay auf der QM2 von Hamburg nach England

Ausgezeichneter Service
Von Angelina am 17.05.2018

Kreuzfahrten-sonderpreise.de kann nur mit 'ausgezeichnet' beschrieben werden, denn jede Anfrage wird binnen Stunden beantwortet, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, als Kunde ernst genommen zu werden. Ihre mitgeteilte Auskunft ist stets transparent und ihre Mitarbeiter sind äußerst sachkundig und freundlich.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team.

Danke an das Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K. Team
Von Isolde Glück am 08.05.2018

Das Team war super freundlich, jede Anfrage wurde sofort telefonisch beantwortet. Sobald die Zahlung bei ihnen einging erhielt ich eine Nachricht. Die Unterlagen wurden schnellstens versandt. Bei der Buchung wurde ich ganz perfekt beraten. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Es verdient 5 Sterne

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Seereise Ostsee
Von Gerlinde am 08.05.2018

Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter/innen der Kreuzfahren-Sonderpreise.de freundlich und zuvorkommend. Jede Frage wurde bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. bearbeitet. Vor allem die persönlichen Tipps fanden wir sehr gut. Wir würden immer wieder hier buchen. Vielen Dank für die einfache und unkomplizierte Bearbeitung und geduldige Beantwortung aller Fragen für "Schifffahrt-Neulinge"

Ausgezeichneter Service
Von Beatrice Müller am 07.05.2018

Wir sind Stammkunden bei Kreuzfahrten-Sonderpreise und konnten immer auf einen super Service zählen.

Kreuzfahrtbuchung für MSC Musica ab Venedig
Von Alge am 03.05.2018

Wir haben das erste Mal eine Kreuzfahrt gebucht. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Sehr guter Service und sehr freundliche und kompetente Damen am Telefon. Jede Frage und jedes Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kann dass nur weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Buchung, die sicherlich schon in der Planung ist. Vielen Dank und ahoi.

Sehr Kompetent
Von Matei am 27.04.2018

Immer erreichbar,pünktlich und höflich

Excellenter Service bei Kreuzfahrten-Sonderpreise
Von gza am 22.04.2018

Ein grosses Kompliment an das ganze Kreuzfahrten-Sonderpreise Team für die Super Leistung Sehr schnelle Antworten und immer Hilfsbereit,rückrufe waren immer kurzfristig und Fragen wurden bestens beantwortet!!! Wir buchen unsere Kreuzfahrten seit mehreren Jahren nur mehr bei Kreuzfahrten-Sonderpreis.de. Herzlichen Dank. Weiter so.

Wir freuen uns auf die MSC Meraviglia ... rund um die brit. Inseln --- Ihre Müller's aus St. Ingbert
Von GERD W F MUELLER am 21.04.2018

Gratulation , innerhalb von acht Tagen ... von unserer Bestätigung bis zum Vorliegen des Tickets so schnell hatten wir noch nie eine Reise gebucht ... es ist aktuell unsere Kreuzfahrt Nr. 43 . MSC , Cunard und Holl. America waren die Reedereien ... davon nun die 40.te mit MSC Kreuzfahrten. Wir haben unsere Zufriedenheit bereits in einer Mail an Frau Yvonne Ohsam zum Ausdruck gebracht. Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen. Zunächst müssen wir aber unsere gebuchten Termine abarbeiten ... nun April ... Schottland - usw. , im Juli Nordkap und im Herbst rund um Westeuropa . Drücken Sie uns die Daumen , dass wir gesund bleiben , denn wir sind nicht mehr ganz neu ! Für Sie und Ihr ganzes Team ! Viel Erfolg mit allen Ihren Offerten und Geschäften. Ihre Müller's aus St. Ingbert im Saarland ... zu königlichen Zeiten ... die westlichste Stadt Bayerns 21. April 2018

Promte Antworten
Von emma am 16.04.2018

Sehr schnelle Reaktionen bei Nachfragen und Reklamationen. Ebenfalls schnelle Problemlösungen und Antworten auf Fragen. scheinen sehr kompetente Mitarbeiter zu sein, die den Kundenservice groß schreiben! Gut !

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »