Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 381 Bewertungen )

Reisebüro meines Vertrauens
Von Janet R. am 22.09.2018

Obwohl wir immer nur online oder am Telefon kommunizieren, bin ich vom Service und der Freundlichkeit total überzeugt und völlig zufrieden. Vielen Dank dafür... weiter so!!!

Kreuzfahrt MSC
Von Anna am 14.09.2018

Super Betreuung. Telefonischer Kontakt ausgezeichnet, tolle Beratung, keinerlei Probleme. Sehr kompetente Mitarbeiterin. Jederzeit gerne wieder ohne Einschränkungen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

M. Hoppe
Von Manhop am 13.09.2018

Ja, es hat alles so geklappt, wie es immer sein sollte. GUT.

Buchung mit 2 weitereren Zubuchungen und zwar Behindertenkabinen - hat super geklappt!
Von Sylvia am 12.09.2018

Wir haben eine Varioglückskabine Balkon zu einem super günstigen Preis bei Kreuzfahrten-Sonderpreise entdeckt und gleich dort angerufen. Wir wurden sehr freundlich und provesionell beraten; wir haben sofort telefonisch gebucht, die Reisebestätigung kam umgehend.Am Tag darauf erzählten wir es meinen Eltern und konnten auch die für ihre erste Kreuzfahrt überreden. Meine Eltern haben einen Schwerbehindertenausweis.Ich rief wieder bei Kreuzfahten-Sonderpreise an und schilderte die Lage.Die Reiseberaterin rief mich 5 Minuten später zurück, alles war organisiert, neue Anmeldung,Behindertenkabine,alles perfekt umgeschrieben.---wiederum einen Tag später rief meine Mutter bei uns an und fragte,ob nicht noch Onkel Edi und seine Frau mitfahren könnten. (alle sind über 80 Jahre). Völlig genervt rief ich halt wieder bei Kreuzfahrtsonderpreise an. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung kannte mich mitlerweile schon. Ich schilderte Ihr die Situation und die lachte nur.- Lassen sie mich nur machen ich erledige das für sie. Keine 15 Minuten später läutete das Telefon schon wieder. Die nette Dame von Kreufahrten-Sonderpreise war dran- so alles erledigt 2xBehindertenkabine nebeneinander natürlich, Reiseversicherung, neue umgeschriebene Anmeldungen. Alles richtig!!! vielen Dank für die Mühe und die Geduld! Super Team, Superberatung! Danke und bis bald! Eure Sylvia

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für die positiven Worte vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Erste Kreuzfahrt
Von weindl am 10.09.2018

Hat alles prima geklappt, trotz der Stornierung durch AIDA. Kreuzfahrten- Sonderpreise Mitarbeiter haben sich sehr bemüht.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

Top Beratung
Von Jessica M am 24.08.2018

Wir haben bereits drei Kreuzfahrten bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht und werden dies auch in ZUkunft wieder tun. Die Beratung ist top und alle Fragen, ob telefonisch oder per Email, werden immer schnell und freundlich beantwortet.

Kreuzfahrt
Von Astrid am 22.08.2018

TOP Beratung und Service

Alles Bestens!
Von Michaela E. am 20.08.2018

Super Beratung und Preis, gerne wieder

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Service Team.

Kreuzfahrt
Von Klaus am 18.08.2018

Fabelhafte Buchungsvorbereitung und Erledigung.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Sehr freundlich
Von Birthe am 12.08.2018

Wir haben jetzt schon wiederholt über Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht, bisher war die Betreuung immer schnell und sehr gut. Der Preis stimmt und der Bonus auch, vielen Dank für diese Möglichkeit im Internet seine Reise schnell und einfach zu buchen.

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »