Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de
Am Sportplatz 4
94505 Bernried / Edenstetten

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 332 Bewertungen )

• Cunard Mittelmeerkreuzfahrt

14 Tage Kreuzfahrt von Venedig nach Barcelona Unkomplizierte und freundliche Abwicklung; gute Beratung; direkter Kontakt und Reaktion auf Rückfragen etc. Mehr

von hans-peter am 15.10.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank für das positive Feedback vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Antwort von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de auf diese Bewertung.

• Werner Imke

Wir sind sehr zufrieden- alles ist im grünen Bereich! Unterlagen -Betreuung und Angebot sind überhaupt nicht zu bemängeln- das Gegenteil ist richtig.. Wir hatten bereits schon einmal mit Kreuzfahrten Sonderpreise gebucht und alles lief wieder perfekt ab. Danke für den guten Service- Mehr

von Werner am 08.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden!

Sehr guter freundlicher Service. Herzlich und professionell. Gute Beratung und Tipps ohne aufdringlich zu sein. Sehr zufriedenstellend. Wir werden die nächste Reise wieder hier buchen. Mehr

von Bianca O. am 22.09.2017 (5/5)

• 1a Kundenservice

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um bzgl. den Wünschen und möglichen Terminen eine Kreuzfahrt zu finden die jedenfalls in Erinnerung bleiben wird. Wir freue uns schon sehr darauf und werden uns künftig bei einer geplanten Kreuzfahrt sicher wieder bei den freundlichen und kompetenten Damen wenden. Mehr

von Michael am 18.09.2017 (5/5)

• Exzellenter Service

Alles lief reibungslos. Alle Fragen wurden prompt beantwortet und ich fühlte mich wirklich ernst genommen und wohl behütet. Professioneller Rat kam via Telefonat, was ich nicht erwartet habe, insbes. weil ich meine Anfragen als E-Mail verfasst hatte. Mehr

von Kreuzfahrt-Neuling am 10.09.2017 (5/5)

• wie am Schnürchen

gut augehoben Mehr

von Otto F am 07.09.2017 (5/5)

• TOP-Leistung

Würde zu jeder Zeit wieder bei Kreuzfahrten-Sonderpeise buchen. Die Mitarbeiter konnten mir immer bei all meinen Fragen und Wünschen prompt behilflich sein. Ein sehr nettes und präsentes Team. Mehr

von Elke Altmaier am 30.08.2017 (5/5)

• Aida Baltic Route

Kreuzfahrten-Sonderpreise ist sehr zu empfehlen. Immer eine super Beratung. Die Buchung war problemlos und die Reise auf der Aida unvergesslich schön. Würde jederzeit wieder mit Kreutfarten Sonderpreise buchen. Herzlichen Dank an das Team. Mehr

von Stefan Reuber am 17.08.2017 (5/5)

• Spitze

Meine Buchung war problemlos und bei Fragen wurde mir immer geholfen. Das Highlight war natürlich mein Upgrade von einer Meerblickkabine in eine Balkonkabine. Nochmal vielen Dank! Mehr

von Heidi 0102 am 12.08.2017 (5/5)

• Super Service, nette Beratung

Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen! Super Beratung Mehr

von Ela am 07.08.2017 (5/5)

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »