Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 407 Bewertungen )

Bewertungen
Von PBB am 31.05.2019

Alles Perfekt, Danke

Bewertung des Beratungsgespräches.
Von Uli am 25.05.2019

Sehr freundliche Beratung. In der Sache sehr kompetent. Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Sehr Professionell, kompetent, freundlich und zuverlässig
Von Steph am 23.05.2019

Die Beratung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung war dezent, sehr professionell, überaus kompetent, immer entgegenkommend und sehr freundlich und zuverlässig. Habe sehr gern meine Kreuzfahrt gebucht. 100 Prozent Weiterempfehlung und sehr gern wieder. So einen ausgezeichneten Service kann man sich nur überall wünschen und er ist beispielhaft. Vielen Dank noch mal.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam insbesondere von Frau Ohsam.

Buchung Kreuzfahrt
Von Carola am 10.05.2019

Sehr gute Betreuung und Service - vielen Dank!

Super Service
Von Wilfried Forte am 09.05.2019

Die Reiseinformationen waren vorzüglich. Es lief alles so ab, wie es sein sollte. Einfach Spitze, typisch AIDA. DANKE!

Klasse Sevice vom Kreuzfahrten-Sonderpreise Team
Von Sven am 04.05.2019

Vom der ersten Anfrage bis zum zusenden der Reiseunterlagen hat alles gut funktioniert!!

Aidadiva Kreuzfahrt Ostsee
Von Ralf Naeder am 29.04.2019

Gute Erklärung bei der Buchung und gute Kommunikation bei Rückfragen und Reisebestätigungen.

Kreuzfahrt Baltikum
Von Kreuzfahrt Baltikum am 29.04.2019

Von der Buchung bis zum Versand der Unterlagen hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiterin bei der Buchung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

AIDA - Reise 16.-20.04.2019
Von T. Axmann am 13.04.2019

Die Buchung ging reibungslos und schnell.Es war stets ein Ansprechpartner am Telefon und konnte alle Fragen klären. Die nächste Reise buchen wir wieder hier.

Sensationelles Reisebüro für Kreuzfahrten
Von Juri Toffol am 06.04.2019

Schon mehrfach habe ich Kreuzfahrten über das Reisebüro Kreuzfahrten-Sonderpreise.de gebucht. Der Service, Kontakt, Kommunikation und die Unterstützung vom Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de war jedesmal ausgezeichnet. Dieses mal hatten wir mit der Reederei bei der Buchung resp. unseren Wünschen betr. Kabinenwahl grössere Probleme, wo sich dann die Geschäftsleitung von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de eingeschaltet hatte und mit ihren guten Beziehungen zur Reederei uns diesen Wunsch ermöglichen konnte, also einfach sensationell! Für mich gibt es für Kreuzfahrten nur das Reisebüro Kreuzfahrten-Sonderpreise.de mit seinem super Team. Vielen Dank für alles und von mir bekommt ihr sogar 6 Sterne:-)

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »