Kreuzfahrten.net

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten.net S.e.K.
Am Sportplatz 4
94505 Bernried

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 461 Bewertungen )

Nordland MSC grandiosa
Von Dirk+Sabine am 10.08.2022

Von Kiel nach Kopenhagen dann Hellesylt in den geirangerfjord und nach alesund und flam gefahren. Super Service von Kreuzfahrten.net innerhalb von 20 min gebucht und nicht bereut. Nächste Reise bestimmt wieder bei euch. Zum Schiff ebenfalls super, super Kabine, super essen und super Service. Gerne auch nächste Mal wieder MSC. Danke. Dirk und Sabine

SUPER Service!
Von Dragica und Roland am 06.07.2022

Wir möchten uns nochmals bedanken bei Frau Pawlitschko & Team für die wirklich schnelle, sehr professionelle und nette Art, wie sie unsere Kreuzfahrt organisiert haben. Daumen sehr hoch!

Super Buchungsunterstützung
Von Dragica am 24.05.2022

Frau Pawlitschko war unsere Ansprechpartnerin. Sie hat einen SUPER Job gemacht, die Antworten auf unsere Anliegen wurden sofort und kompetent beantwortet. Besten Dank.

Super Service!
Von Fam.S. am 20.05.2022

kreuzfahrten.net können wir wärmstens weiterempfehlen! Frau Pawlitschko hat uns bestens beraten und immer sehr schnell auf die E-Mails/Fragen reagiert. Falls wir irgendwann mal wieder Lust auf eine Kreuzfahrt bekommen, dann buchen wir wieder über kreuzfahrten.net !!! Vielen Dank nochmal!

Mit Hurtigruten nach Norwegen
Von Urlauber 2022 am 06.04.2022

Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut durch das Serviceteam Kreuzfahrten. Alle Anfragen wurden sehr zeitnah, sehr freundlich und sehr kompetent recherchiert und beantwortet.

Top!
Von Jürg am 30.03.2022

Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung der Buchung, einfach Top!

Super Kundenservice
Von Anita am 21.12.2021

Auch während Corona und Kurzarbeit immer sehr hilfsbereit

Service+Schnelle Rückmeldung
Von Rafi am 19.12.2021

Super Team, haben sich jederzeit und schnellstmöglich um meine Fragen gekümmert, obwohl ich selbst nicht der Freund von E-Mails bin, habe ich jederzeit schnelle Rückmeldungen bekommen. Auch die Buchungen die wir bis jetzt durchgeführt haben, hat alle super geklappt auch telefonisch. Vielen Dank

MSC Seaview 03.07.2021
Von Hanne u. Hajo am 24.06.2021

Nach dem MSC uns mehrere gebuchte Kreuzfahrten absagen mußte, haben wir uns für die Kreuzfahrt, am 03.07.2021, mit der MSC Seaview, entschieden. Unsere bisherigen Buchungen erfolgten stets über das Reisebüro Kreuzfahrten.net. Mit dem Service und die Betreuung durch Kreuzfahrten.net waren wir stets zufrieden und fühlten uns immer gut betreut. Bei allen Schwierigkeiten, die vielfache Umbuchungen mit sich bringen, sind unsere Anliegen rundum, mit Geduld und gutem Fachwissen, berücksichtigt worden. Unsere Fragen sind zeitnah beantwortet worden. Dieser hohe Standart ist nur selten anzutreffen. Bei der Auswahl der Kabinen erfuhren wir eine besonders große Unterstützung. Jetzt freuen wir uns schon auf die Kreuzfahrt durch die Ostsee und danken dem Team von Kreuzfahrten.net für ihren kompeten Service.

Kreuzfahrten.net antwortet:

Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und das gesamte Kreuzfahrten.net Serviceteam bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen! Mit herzlichen Grüßen & AHOI !

gut selektierbar, guter Service, schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme
Von Carsten am 20.06.2021

Ich buche gern über diese Plattform da alles gut selektierbar ist und im Gegensatz zu anderen Plattformen die Kabinen Nummer auswählbar ist Der Service ist immer sehr gut und die Reaktionszeit auch weiter so

Kreuzfahrten.net antwortet:

TOP Reisebüro für Kreuzfahrtbuchungen - besser gehts nicht!
Von Christoph und Elke H. am 18.06.2021

Ein sehr kompetentes, schnelles und äusserst freundliches Team, man erhält jederzeit Hilfe bei Fragen und Buchungen. Die Mitarbeiter versuchen wirklich alles möglich zu machen, was in ihrer Macht steht. Bei Buchungen und wie in unserem Fall gerade einer Umbuchungen wird dem Kunden immer perfekt geholfen. Hier ist der Kunde wirklich König :-) Daher buchen wir auch schon seit 2012 immer unsere Kreuzfahrten hier. DANKE!

Top Service
Von Martin am 17.06.2021

Wie immer hat alles bestens und unkompliziert, auch unter den besonderen Corona-Bedingungen, geklappt. Unsere Anliegen wurden immer schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank dafür!

Ab in die Karibik
Von Georg am 02.03.2020

Sehr schnelle Bearbeitung unserer Buchung und sehr nette und hilfsbereite Beratung.👍👍

Von Luca am 21.02.2020

Sehr gute Betreuung. Sehr empfehlenswert.

Kreuzfahrt
Von M.Krause am 03.02.2020

Ich habe das erste Mal eine Kreuzfahrt gebucht . Das ist auch unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon sehr neugierig . Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich war angenehm überrascht wie schnell und einfach es war die Reise zu buchen. Vielen Dank an Ihr Team Ich glaube das wird auch nicht unsere letzte Kreuzfahrt sein.