Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 449 Bewertungen )

Ab in die Karibik
Von Georg am 02.03.2020

Sehr schnelle Bearbeitung unserer Buchung und sehr nette und hilfsbereite Beratung.👍👍

Von Luca am 21.02.2020

Sehr gute Betreuung. Sehr empfehlenswert.

Kreuzfahrt
Von M.Krause am 03.02.2020

Ich habe das erste Mal eine Kreuzfahrt gebucht . Das ist auch unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon sehr neugierig . Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich war angenehm überrascht wie schnell und einfach es war die Reise zu buchen. Vielen Dank an Ihr Team Ich glaube das wird auch nicht unsere letzte Kreuzfahrt sein.

Aidanova
Von Lenke am 20.01.2020

Die Buchung war super einfach und da wir einen Fehler bei der Buchung gemacht hatten, mussten wir auch mit dem Callcenter telefonieren. Die Dame hat unseren Fehler schnell korrigiert obwohl wir zahlungspflichtig bestätigt hatten. Familie Lenke

Sehr tolles Service
Von Anna am 20.01.2020

Möchte mich recht herzlich für die Betreuung während der Buchung bedanken. Hervorheben möchte ich die tolle Möglichkeit auch telefonisch bei Unklarheiten nachfragen zu können.

Kreuzfahrt Antarktis v. 10.01.-30.01.2020
Von xxx am 10.01.2020

Die Beratung für unsere Reise war vorzüglich -wir konnten alle unsere Fragen zur Zufriedenheit klären und hatten dadurch auch einen sehr guten Kontakt zu ihren Mitarbeitern, besonders zu Frau Sabine Pawlitschko. Wir bekamen immer schnell eine Rückantwort, wenn wir noch Fragen hatten- immer ein ausgezeichneter Service. Wir kommen zurück auf evtl. weitere Reiseangebote, die wir noch gern unternehmen würden.

Aida-Reise
Von E. Krauss am 04.01.2020

Alles bestens organisiert

zügige Beantwortung offener Punkte
Von Norbert am 21.12.2019

Wie immer wurden unsere e-Mails zügig beantwortet und uns Angebote erstellt. Freundlich und zuvorkommend.

Jedesmal perfekt und überaus freundlich
Von Andreas Rose am 21.12.2019

Wir haben schon mehr als 5 Mal bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht. Es war jedesmal perfekt. Über die Homepage kann man richtig schnell buchen und die Mitarbeiter meldeten siche jedesmal nach nicht einmal einer Stunde persönlich, wo noch einmal die Buchung durchgegangen wurde, damit kein Fehler passiert. Wir freuen uns immer, wenn wir uns für eine Kreuzfahrt entscheiden, hier "buchen" zu können. Absolut to - immer wieder gerne! Haben wir auch vor wenigen Tagen, unmittelbar nach einer Kreuzfahrt, sofort wieder gemacht.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Best service ever
Von Krzysztof am 13.12.2019

The service in unique. I am more than happy that I have chosen Kreuzfahrten-Sonderpreise.de: always ready to help. The issue with name's change of my wife was solved within hours without additional fee. They upgraded us with Veranda Cabin, which is a dream. I will always book with You!!!! Erstklassig!!! Unschlagbar! EIn Traum!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Thank you very much from the Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »