AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 325 Bewertungen)

• Aida Baltic Route

Kreuzfahrten-Sonderpreise ist sehr zu empfehlen. Immer eine super Beratung. Die Buchung war problemlos und die Reise auf der Aida unvergesslich schön. Würde jederzeit wieder mit Kreutfarten Sonderpreise buchen. Herzlichen Dank an das Team.   Details

von Stefan Reuber am 17.08.2017   (5/5)

• Spitze

Meine Buchung war problemlos und bei Fragen wurde mir
    immer geholfen. Das Highlight war natürlich mein Upgrade
    von einer Meerblickkabine in eine Balkonkabine. Nochmal
    vielen Dank!   Details

von Heidi 0102 am 12.08.2017   (5/5)

• Super Service, nette Beratung

Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen!
    Super Beratung   Details

von Ela am 07.08.2017   (5/5)

• Zuverlässiger und sehr freundlich-effektiver Buchungsvorgang

Alle Kontakte mit den kompetenten Mitarbeiterinnen von Kreuzfahrten.Sonderpreise waren überaus kompetent und stets ausnehmend erfreulich. Der Rückrufservice war stets zuverlässig und flexibel. Allein der Service bei Cunard lässt doch Wünsche offen.   Details

von Nur gute Erfahrungen mit diesem Buchungsportal. Gerne wieder ! am 07.08.2017   (5/5)

• Wieder einmal alles bestens

Gewohnt guter Service, alles hat einwandfrei geklappt und wir konnten unsere Reise in entspannt genießen.   Details

von Rainer am 01.08.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot, ebay, shopauskunft

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de
Am Sportplatz 4