Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 431 Bewertungen )

Erste Kreuzfahrt - Costa Favolosa
Von Stefan am 14.10.2019

Ausgezeichnet, gerne wieder

So wünscht man sich den Service zu einer Reise
Von Meergeniesser am 11.10.2019

Schon zum xten Mal haben wir hier gebucht obgleich viel Werbung anderer Anbieter oder der Reedereien direkt ins Haus flattert. Warum: 1. kein Anrufmenü mit dämlichen Fragen und Warteschleife. 2. Anrufe auch abends ohne Stress möglich. - eben dann wenn man vom Urlaub träumt. 3. immer wieder erreichbare gleiche freundliche und geduldige Mitarbeiterinnen. Auch wenn man bereits bezahlt hat! 4. Dadurch zielgerichtete Beratung ohne lange Erklärungen. Der Urlaub beginnt schon mit der freundlichen Stimme am Telefon...

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns weiter Ansporn ist, vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Vorbildliche Kundenbetreuung.
Von Peter S. am 08.10.2019

Wir haben eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 1 gebucht und wurden vorbildlich ueber den gesamten Prozess von Angebot bis Buchung und Beantwortung von Fragen betreut. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und serviceorientiert. Und die Servicezeiten sind deutlich länger als bei TUI. Gerne wieder.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von unserem gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Kreuzfahrt Karibik
Von Familie Schulz am 04.10.2019

Die Beratung und Betreuung durch Fr.Ohsam war super. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Die Reservierung und die Beratung zur Kabine u.a. Hilfe bei der Kabinenauswahl, die anschließende kompikationslose Optionierung bis zur Flugbuchung hat uns sehr bei der Planung und Verwirklichung der Reise geholfen. Weiter so!! Empfehlung an andere Kreuzfahrtbegeisterte wird selbstverständlich erfolgen.

ok.
Von ingrid am 02.10.2019

bis jetzt - 1 Woche vor Abfahrt - keine Klage. Antworten immer prompt.

Hurtigruten
Von Dorle am 23.09.2019

alles super, gerne wieder. Besonders die gute telefonische Beratung ihrer Mitarbeiterin Sabine.

Sehr sympathisch und kompetent...
Von Karin Reiter am 16.09.2019

... was will man mehr. Da beginnt der Urlaub schon bei der Buchung angenehm!!!

Beratung YCDF-6366 Weltreise vom 5.1.-30.4.2020 durch Frau Ohsam
Von Simon am 14.09.2019

Die kompetente, umfassende und sehr freundliche Beratung durch Frau Ohsam bei mehreren Telefonate war immer so, wie ein Kunde sich das nur wünschen kann. Frau Ohsam beantwortete jede Frage ausführlich, gab wichtige Hinweise. Wir sind sehr angetan, sie als Beraterin für diese Kreuzfahrt zu haben.

Kreuzfahrt mit MSC Splendida nach Irland und Schottland
Von Maria und Rolf Wenner am 12.09.2019

Die Beratung und Betreuung durch Frau Ohsam war ausgezeichnet, kompetent, effizient und sie blieb uns keine Antwort schuldig. Wir haben uns rundum besten aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich und kompetent!
Von Birgit aus Konstanz am 11.09.2019

Frau Osam und andere Mitarbeiter haben mich immer sehr zuvorkommend bedient und mir jede meiner Fragen telefonisch oder per e-mail. zufriedenstellend beantwortrt. Wir werden in Zukunft alle unsere Kreuzfahrten bei " Kreuzfahrten-Sonderpreise " buchen, weil wir - ein Ehepaar von 69 J.. - äußerst zufrieden sind!

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »