Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 384 Bewertungen )

MSC Sinfonia
Von Hajo am 22.11.2018

Wir buchten bei Kreuzfahrten-Sonderpreise.de eine Kreuzfahrt mit der Sinfonia durch das westliche Mittelmeer. Mit der Betreuung durch das Reisebüro waren wir sehr zufrieden. Die ursprünglich auf Deck 9 gebuchte Kabine änderte MSC kommentarlos und wollte uns auf Deck 7 unterbringen. Dank der Unterstützung durch das Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de haben wir wieder eine Kabine auf Deck 9 erhalten. Der große Einsatz für die Kunden sowie die hervorragende Betreuung von der Buchung bis zum Beginn der Reise verdient ein besonderes Dankeschön. Jetzt freuen wir uns auf die Kreuzfahrt. Künftige Kreuzfahrten buchen wir aufgrund jahrelanger guter Erfahrungen wieder bei Kreuzfahrten-Sonderpreise.de.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive ausführliche Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Zügige und Zuverlässige Abwicklung
Von MSC ARMONIA am 30.10.2018

Beratung über die wichtigsten Dinge kompetent . Gutes Antwort Verhalten . Innerhalb von drei Tagen komplette Reise Unterlagen.

Kreuzfahrt vom 8.11. - 8.12.2018 MSC Splendida
Von R. St. CH am 29.10.2018

Mit dem Service von Kreuzfahrten - Sonderpreis.de sind wir sehr zufrieden. Die Ansprechspartner Ihrer Agentur waren sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder! Nebst einigen Kreuzfahrten mit Costa und MSC buchten wir die drei letzten Reisen nur noch in der Klasse Yacht Club Deluxe. Bereits vor einem Jahr reservierten wir auch die nächste Reise im März 2019 mit MSC, von Brasilien nach Genua, in dieser Klasse. Auf Grund der Annehmlichkeiten ist leider diese Kategorie schon sehr früh ausgebucht. Sollten Sie für Reisen ab 15 Tagen in der angestrebten Kategorie über freie Kabinen verfügen, so bitte ich Sie, mich zu orientieren. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen René Stadler

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team! Ihre Anfrage wurde bereits aufgenommen und wir hoffen Ihnen bald ein passendes Angebot unterbreiten zu können.

Reisebüro meines Vertrauens
Von Janet R. am 22.09.2018

Obwohl wir immer nur online oder am Telefon kommunizieren, bin ich vom Service und der Freundlichkeit total überzeugt und völlig zufrieden. Vielen Dank dafür... weiter so!!!

Kreuzfahrt MSC
Von Anna am 14.09.2018

Super Betreuung. Telefonischer Kontakt ausgezeichnet, tolle Beratung, keinerlei Probleme. Sehr kompetente Mitarbeiterin. Jederzeit gerne wieder ohne Einschränkungen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

M. Hoppe
Von Manhop am 13.09.2018

Ja, es hat alles so geklappt, wie es immer sein sollte. GUT.

Buchung mit 2 weitereren Zubuchungen und zwar Behindertenkabinen - hat super geklappt!
Von Sylvia am 12.09.2018

Wir haben eine Varioglückskabine Balkon zu einem super günstigen Preis bei Kreuzfahrten-Sonderpreise entdeckt und gleich dort angerufen. Wir wurden sehr freundlich und provesionell beraten; wir haben sofort telefonisch gebucht, die Reisebestätigung kam umgehend.Am Tag darauf erzählten wir es meinen Eltern und konnten auch die für ihre erste Kreuzfahrt überreden. Meine Eltern haben einen Schwerbehindertenausweis.Ich rief wieder bei Kreuzfahten-Sonderpreise an und schilderte die Lage.Die Reiseberaterin rief mich 5 Minuten später zurück, alles war organisiert, neue Anmeldung,Behindertenkabine,alles perfekt umgeschrieben.---wiederum einen Tag später rief meine Mutter bei uns an und fragte,ob nicht noch Onkel Edi und seine Frau mitfahren könnten. (alle sind über 80 Jahre). Völlig genervt rief ich halt wieder bei Kreuzfahrtsonderpreise an. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung kannte mich mitlerweile schon. Ich schilderte Ihr die Situation und die lachte nur.- Lassen sie mich nur machen ich erledige das für sie. Keine 15 Minuten später läutete das Telefon schon wieder. Die nette Dame von Kreufahrten-Sonderpreise war dran- so alles erledigt 2xBehindertenkabine nebeneinander natürlich, Reiseversicherung, neue umgeschriebene Anmeldungen. Alles richtig!!! vielen Dank für die Mühe und die Geduld! Super Team, Superberatung! Danke und bis bald! Eure Sylvia

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für die positiven Worte vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Erste Kreuzfahrt
Von weindl am 10.09.2018

Hat alles prima geklappt, trotz der Stornierung durch AIDA. Kreuzfahrten- Sonderpreise Mitarbeiter haben sich sehr bemüht.

Top Beratung
Von Jessica M am 24.08.2018

Wir haben bereits drei Kreuzfahrten bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht und werden dies auch in ZUkunft wieder tun. Die Beratung ist top und alle Fragen, ob telefonisch oder per Email, werden immer schnell und freundlich beantwortet.

Kreuzfahrt
Von Astrid am 22.08.2018

TOP Beratung und Service

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »