Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 419 Bewertungen )

Kreuzfahrt
Von Rainer am 22.08.2019

Alles super

Kreuzfahrt MSC Magnifica
Von Corinne am 12.08.2019

Wir bedanken uns sehr für die super Beratung. Hat alles wunderbar funktioniert und die Kreuzfahrt hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Gerne werden wir sie weiterempfehlen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

AIDA Luna Ostsee
Von Hermann S am 12.08.2019

Sehr zuvorkommende Beratung mit nützlichen Hinweisen für die Reise Die nächste Buchung gerne wieder bei Kreuzfahrten-Sonderpreise Auf alle Fälle (m)eine Empfehlung

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Seereise
Von Erhard Mutzke am 25.07.2019

Reisezeit: 05.08.2019 - 16.08.2019 Veranstalter: Hurtigruten Hotelname: Bergen - Kirkenes - Bergen Hotelort: Richard With Unterbringung: USPT BASIC POLAR Außenkabine eingeschränkte Sicht inkl. Flug ab/bis Stuttgart

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Sehr zufrieden
Von Ein zufriedener Kunde am 18.07.2019

Die machen einen sehr guten Job!

3. Mal
Von Beate am 17.07.2019

Auch unsere 3. Kreuzfahrt hier gebucht. Die Betreuung war wie immer sehr gut, schnelle Antwortzeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, alles top. Wir werden mit Sicherheit auch die nächste Kreuzfahrt hier buchen

Super Service
Von Michaela am 09.07.2019

Schnell, unkompliziert und super nett. Wunschlos glücklich. Meine nächste Reise wird dort gebucht

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Unser gesamtes Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung!

Guter Service
Von Anne am 05.07.2019

Ich habe schon einige AIDA-Kreuzfahrten gebucht, aber immer 1 Jahr im voraus über unser Reisebüro am Ort. Einmal ist immer das erste Mal und ich habe über Kreuzfahrten-Sonderpreise.de. gebucht. Der Telefonkontakt war sehr freundlich und die Abwicklung der Reise war super. Gern buch ich wieder über ihr Portal. Die Buchungspapiere kamen rechtzeitig, sodass man beruhigt in den Urlaub starten kann. Keine Beanstandungen bis jetzt. Die Reise steht aber noch aus.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Herr A. Gehri
Von Andrea Gehri am 02.07.2019

Wir wurden von den Mitarbeitern der Kreuzfarhten-Sonderpreise immer wieder pünktlich informiert und die offene Fragen wurden uns deutlich und klar beantwortet. Die einzige Bemerkung ist, dass nach der Reservierung vor ca. 1 1/2 Jahr und nach der Ausstellung der provisorischen Rechnung eine Anpassung getätigt wurde. Vor dem entgültigen Zahlungstermin sollte man vielleicht nochmals die gültige Rechnung, inkl. die vorausbezahlte Anzahlung, in Erinnerung rufen. So werden mögliche Fehler bei der Schlusszahlung vermieden. Ansonsten sind wir mit dem angebotenten Service sehr zufrieden gewesen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Service Team. Nach der ursprünglichen Rechnung und der Zubuchung von Flügen, wurde eine neue Rechnung mit angepassten Terminen und Beträgen mit abgezogener Anzahlung direkt vom Veranstalter übermittelt.

Einfach Super
Von H. Raum am 01.07.2019

Hervorragende kompetente Beratung, super netter und freundlicher Kontakt, jederzeit wieder! Ganz besonderen Dank an Frau Ohsam.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam insbesondere von Frau Ohsam!

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »