Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 399 Bewertungen )

AIDA - Reise 16.-20.04.2019
Von T. Axmann am 13.04.2019

Die Buchung ging reibungslos und schnell.Es war stets ein Ansprechpartner am Telefon und konnte alle Fragen klären. Die nächste Reise buchen wir wieder hier.

Sensationelles Reisebüro für Kreuzfahrten
Von Juri Toffol am 06.04.2019

Schon mehrfach habe ich Kreuzfahrten über das Reisebüro Kreuzfahrten-Sonderpreise.de gebucht. Der Service, Kontakt, Kommunikation und die Unterstützung vom Team von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de war jedesmal ausgezeichnet. Dieses mal hatten wir mit der Reederei bei der Buchung resp. unseren Wünschen betr. Kabinenwahl grössere Probleme, wo sich dann die Geschäftsleitung von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de eingeschaltet hatte und mit ihren guten Beziehungen zur Reederei uns diesen Wunsch ermöglichen konnte, also einfach sensationell! Für mich gibt es für Kreuzfahrten nur das Reisebüro Kreuzfahrten-Sonderpreise.de mit seinem super Team. Vielen Dank für alles und von mir bekommt ihr sogar 6 Sterne:-)

Toller Service, schnelle und kompetente Auskünfte erhalten
Von Coco am 06.03.2019

Ich bin über den Service begeistert. Wurde direkt zurückgerufen und meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet. Hoffe nur, dass die Reise genauso gut wird, wie die Buchung.... Grüße nach Deggendorf

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Sehr gut gelaufen
Von I&M Kleinen am 01.03.2019

Bei der Buchung wurden wir gut beraten und auch Möglichkeiten zu sparen ( Costa clubkarte )hingewiesen Rückfragen wurden zügig sehr freundlich und Kompetent bearbeitet Jeder zeit wieder

Kompetente und überaus freundliche Beratung
Von Bartling, Rita am 01.03.2019

Bei der Kreuzfahrt mit der AIDAmira im Juni 2020 wurde ich hervorragend beraten. Alle meine Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Versprochene Rückrufe wurden prompt erledigt. Ich kann diesen Veranstalter nur empfehlen.

kreuzfahrt
Von Opatz-Lopau am 23.02.2019

sehr kompetente und gute Beratung. Die Damen haben sich sehr bemüht.

toller Sevice, immer wieder
Von R.H am 12.02.2019

sehr netter freundlicher Service, angenehme Telefonate, Wünsche bei der Buchung werden berücksichtig, schnelle Antworten bei Fragen. Gute Angebote für die Reisen. Rundum ein toller, empfehlenswerter Service bei den Buchungen und nur zu empfehlen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung die uns sehr motiviert vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Traumhafter Urlaub
Von Anne S. am 04.02.2019

Dies war meine erste große Reise, der erste lange Flug. Es war traumhaft. Mit der Aida zu reisen kann ich nur empfehlen. Die Ziele waren alle wunderschön und an Bord fühlt man sich sehr wohl. Essen ist immer bestens und es gibt eine große Auswahl. Unsere nächste Reise wird wieder mit der Aida sein und wir buchen sehr gerne wieder über Kreuzfahrten-Sonderpreise !!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Besten Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Von Matula am 27.01.2019

Hat alles perfekt gepasst, buche sicherlich wieder bei Kreuzfahrten Sonderpreise.de. Liebe Grüße Matula

Schnell erreichbar,keine Probleme
Von ebihard am 21.01.2019

Wir haben bei unserer Buchung mit Kreuzfahrten-Sonderpreise.de nur gute Erfahrungen gemacht und können sie weiter empfehlen.

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »