Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 349 Bewertungen )

Kreuzfahrt Buchung
Von Eva am 25.01.2018

Einfache Online-Buchung und bei fragen stets kompetente Mitarbeiter/innen am Telefon. Gerne werde ich die nächste Reise wieder hier buchen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns alle sehr freuen! Herzliche Grüße & AHOI vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

Vorzügliche Betreuung!
Von C+B H am 25.01.2018

Die Leistungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ohne Einschränkungen als hervorragend zu bezeichnen. Gerne immer wieder!

Karibik Kreuzfahrt ab und bis Miami
Von Udo & Caroline am 22.01.2018

Die Betreuung von Kreuzfahrten Sonderpreis war stets vorbildlich. Egal, ob es sich um Fragen zur Verpflegung an Bord oder um die ESTA Anmeldung handelte, wir bekamen umgehend und kompetent die richtigen Antworten. Besonders erwähnen möchten wir Frau Pawlitschko und Frau Dörfler als unsere stets kompetente Ansprechpartnerinnen. Weiter so !

Kompetente Beratung
Von Kreuzfahrt am 03.01.2018

Es wurde sich viel Mühe gegeben die passende Reise zu finden.obwohl der Abreisetermin schon in 10 Tagen war.Gute Beratung.

Kreuzfahrten, Frohes neues Jahr!
Von Hajo am 10.01.2018

Seit Jahren buchen wir unsere Seereisen bei dem Unternehmen Kreuzfahrten-Sonderpreise.de. Mit dem Service und der Betreuung sowie den oft attraktiven Preisen waren wir stets sehr zufrieden. Auf diesem Wege möchten wir, meine Frau und ich, uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de herzlich für ihre Freundlichkeit und den immer kundenorientierten Erfüllen unserer Wünsche bedanken. Wir werden unsere Kreuzfahrten auch weiterhin bei Kreuzfahrten-Sonderpreise,de buchen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die sich das gesamte Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team sehr freut.

K. Scheew
Von K. Scheew, Hamburg am 07.12.2017

Es war eine äußerst hilfreiche, kompetente, freundliche Beratung und Unterstützung bei der Reiseplanung. Die Beratung und Unterstützung war/ist ein Segen für eine Kreuzfahrtunerfahrene, wie mich. Ohne diese fachkundige, kompetente Beratung und Unterstützung wäre ich rettungslos verloren! Herzlichen Dank dafür.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive tolle Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

MSC Reise Dubai
Von Urlaub 12.2017 am 25.11.2017

Telefonate mit Fragen zur Buchung und Reise wurden bestens abgeklärt

Ausgezeichneter Service
Von Roland am 09.11.2017

Der Service von Kreuzfahrten Sonderpreise.de war ausgezeichnet. Nach der ersten Kontaktaufnahme via Internet konnten alle weiteren Fragen rasch telefonisch abgeklärt werden. Die sehr schöne Schiffsreise bei MSC hat gehalten, was Sonderpreise.de versprochen hat. Gerne wieder!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Bester Service
Von Otto am 09.11.2017

Wir buchen unsere Kreuzfahrten seit mehreren Jahren nur mehr bei Kreuzfahrten-Sonderpreis.de. Kein anderes Reisebüro bietet so kompetenten und excellenten Service

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue und positive Rückmeldung zu unserem Service. Herzliche Grüße & AHOI vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam

Karibik Kreuzfahrt
Von kein Name am 08.11.2017

Gute und freundliche Beratung,würde jederzeit wieder buchen

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »