Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 344 Bewertungen )

K. Scheew
Von K. Scheew, Hamburg am 07.12.2017

Es war eine äußerst hilfreiche, kompetente, freundliche Beratung und Unterstützung bei der Reiseplanung. Die Beratung und Unterstützung war/ist ein Segen für eine Kreuzfahrtunerfahrene, wie mich. Ohne diese fachkundige, kompetente Beratung und Unterstützung wäre ich rettungslos verloren! Herzlichen Dank dafür.

MSC Reise Dubai
Von Urlaub 12.2017 am 25.11.2017

Telefonate mit Fragen zur Buchung und Reise wurden bestens abgeklärt

Ausgezeichneter Service
Von Roland am 09.11.2017

Der Service von Kreuzfahrten Sonderpreise.de war ausgezeichnet. Nach der ersten Kontaktaufnahme via Internet konnten alle weiteren Fragen rasch telefonisch abgeklärt werden. Die sehr schöne Schiffsreise bei MSC hat gehalten, was Sonderpreise.de versprochen hat. Gerne wieder!

Bester Service
Von Otto am 09.11.2017

Wir buchen unsere Kreuzfahrten seit mehreren Jahren nur mehr bei Kreuzfahrten-Sonderpreis.de. Kein anderes Reisebüro bietet so kompetenten und excellenten Service

Karibik Kreuzfahrt
Von kein Name am 08.11.2017

Gute und freundliche Beratung,würde jederzeit wieder buchen

Kreuzfahrtbuchung
Von Kirchner am 26.10.2017

Alles super geklappt

Freundlich und zuvorkommend
Von Ribe am 25.10.2017

Eine zweimaliige Umbuchung bzw. Namensänderung wurde ohne große Probleme schnell und kompetent durchgeführt. Auch sonst wurden wir gut betreut und die Reiseunterlagen rechtzeitig übermittelt.

Guter Service
Von Uwe am 25.10.2017

Schneller Rückruf und kompetente Beratung.

1. Kreuzfahrt
Von Jörg Marben am 23.10.2017

von der ersten Anfrage bis zur Abreise sehr gut informiert. Sehr gute Betreuung.

Gute Beratung
Von Karin F. am 23.10.2017

Bereits 2 x eine Minikreuzfahrt bei Kreuzfahrten-Sonderpreise (Frau Ohsam) gebucht und mit der Beratung sehr zufrieden. Es waren immer sehr angenehme Gespräche.

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »