Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 444 Bewertungen )

Kreuzfahrt Antarktis v. 10.01.-30.01.2020
Von xxx am 10.01.2020

Die Beratung für unsere Reise war vorzüglich -wir konnten alle unsere Fragen zur Zufriedenheit klären und hatten dadurch auch einen sehr guten Kontakt zu ihren Mitarbeitern, besonders zu Frau Sabine Pawlitschko. Wir bekamen immer schnell eine Rückantwort, wenn wir noch Fragen hatten- immer ein ausgezeichneter Service. Wir kommen zurück auf evtl. weitere Reiseangebote, die wir noch gern unternehmen würden.

Aida-Reise
Von E. Krauss am 04.01.2020

Alles bestens organisiert

zügige Beantwortung offener Punkte
Von Norbert am 21.12.2019

Wie immer wurden unsere e-Mails zügig beantwortet und uns Angebote erstellt. Freundlich und zuvorkommend.

Jedesmal perfekt und überaus freundlich
Von Andreas Rose am 21.12.2019

Wir haben schon mehr als 5 Mal bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht. Es war jedesmal perfekt. Über die Homepage kann man richtig schnell buchen und die Mitarbeiter meldeten siche jedesmal nach nicht einmal einer Stunde persönlich, wo noch einmal die Buchung durchgegangen wurde, damit kein Fehler passiert. Wir freuen uns immer, wenn wir uns für eine Kreuzfahrt entscheiden, hier "buchen" zu können. Absolut to - immer wieder gerne! Haben wir auch vor wenigen Tagen, unmittelbar nach einer Kreuzfahrt, sofort wieder gemacht.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Best service ever
Von Krzysztof am 13.12.2019

The service in unique. I am more than happy that I have chosen Kreuzfahrten-Sonderpreise.de: always ready to help. The issue with name's change of my wife was solved within hours without additional fee. They upgraded us with Veranda Cabin, which is a dream. I will always book with You!!!! Erstklassig!!! Unschlagbar! EIn Traum!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Thank you very much from the Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Aida-Reise
Von Jan am 12.12.2019

Die - ausnahmsweise - telefonische Buchung hat schnell und reibungslos funktioniert. Das Angebot sowie später die Buchungsunterlagen waren dann zügig auf dem Rechner. Lediglich bei der Buchung der Zusatz-Versicherung musste nochmals nachgefragt werden.

Kreuzfahrttraumreise beginnt mit einer guten Vorbereitung
Von B. Winkler am 29.11.2019

Die Kreuzfahrt ab Dubai in den Oman ist nicht unsere erste Kreuzfahrt. Wir können die Vorbereitung der Reise durch den Veranstalter bislang nur loben. Alles scheint bestens organisiert und bei Fragen erhält man immer umgehend eine umfassende Antwort. Wenn die Kreuzfahrt so wird wie die Vorbereitung, dann könnte dies unsere schönste Kreuzfahrt werden

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam. Wir haben uns sehr darüber gefreut und stehen Ihnen auch gerne bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung zur Verfügung.

Ausgezeichnete Betreuung
Von Jojobredi am 21.11.2019

Die Betreuung war bisher ausgezeichnet. Über die Beratung bis zur Buchung war alles sehr unkompliziert. Jederzeit würde ich wieder über reuzfahrten-Sonderpreisse bucchen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung die uns weiter Ansporn ist! Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Service Team.

Kreuzfahrt Mein Schiff
Von Krahau am 14.11.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Kreuzfahrten - Buchung, die Telefonate und die nette Zusammenarbeit mit Ihnen. Jedliche Fragen wurden beantwortet und man fühlte sich von an fang an, in der Beratung wohl. So dass wir dann zum Schluss, eine für uns gute Kreuzfahrt gebucht haben. Den nächsten Urlaub werden wir garantiert wieder über sie buchen. Alles top.

Super zufrieden
Von Torsten aus dem Allgäu am 28.10.2019

Schnell, kompetent und freundlich geduldig beraten und gebucht!! DANKE Frau Ohsam.

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »