Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de S.e.K.
Graflinger Strasse 24
94469 Deggendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 357 Bewertungen )

Promte Antworten
Von emma am 16.04.2018

Sehr schnelle Reaktionen bei Nachfragen und Reklamationen. Ebenfalls schnelle Problemlösungen und Antworten auf Fragen. scheinen sehr kompetente Mitarbeiter zu sein, die den Kundenservice groß schreiben! Gut !

Alles bestens
Von W.D. aus Duisburg am 16.04.2018

Sehr kompetent,sehr freundlich,sehr schnelle Erledigung der Wünsche

Kreuzfahrt westliches Mittelmeer
Von Paar 50+ am 22.03.2018

Von der Buchung bis zum Versand der Originalreiseunterlagen toller Service,

Sehr gute Abwicklung der Buchung
Von Immer gerne wieder am 12.03.2018

Wir wurden von der Buchung über Änderungen der Ausflüge bis hin zu Tips für die einzelnen Orte super nett und kompetent beraten und jederzeit über aktuelle Informationen und den Stand unserer Buchung in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank dafür und gern wieder

karibik kreuzfahrt buchung für den 17.03.2018
Von Renate Scholz am 27.02.2018

Da wir unsere Kreuzfahrt von Januar auf März 2018 kurzfristig wegen Krankheit umbuchen mussten, sind wir sehr positiv überrascht über die schnelle und kompetente Hilfe Ihrer Mitarbeiter. Sobald wir wieder eine Kreuzfahrt buchen, werden wir uns sicher wieder an Sie wenden. Wir sind äußerst zufrieden. Noch einmal vielen Dank für alles.

sehr kompetenete und schnelle Beratung / Preis unschlagbar
Von mahatna am 27.02.2018

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung. Ihr Team hat auf unsere Anfragen sehr schnell reagiert und für uns binnen kürzester Zeit die optimale Kreuzfajhrt zusammengestellt. Der Preis dafür war unschlagbar und die Resewrvierung und Buchung erfolgte reibungslos. Wir werden demnächt gerne wieder über Sie buchen.

Excellenter Service bei Kreuzfahretn-Sonderpreise.de
Von HPK am 24.02.2018

Mit dem Service, der Beratung und der Abwicklung vor und nach einer Buchung kann man voll zufrieden sein. Alles geht schnell und zuverlässig. Super

Super Service
Von Barbara am 24.02.2018

Das Team kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Reaktionszeit, immer freundlich. Sehr kompetent. Werde unsere nächste Kreuzfahrt wieder in diesem Reisebüro buchen.

Kreuzfahrt Buchung
Von Eva am 25.01.2018

Einfache Online-Buchung und bei fragen stets kompetente Mitarbeiter/innen am Telefon. Gerne werde ich die nächste Reise wieder hier buchen.

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns alle sehr freuen! Herzliche Grüße & AHOI vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team

Vorzügliche Betreuung!
Von C+B H am 25.01.2018

Die Leistungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ohne Einschränkungen als hervorragend zu bezeichnen. Gerne immer wieder!

Kreuzfahrten-Sonderpreise.de antwortet:

14 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

62 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »