(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 465 Bewertungen)

Kreuzfahrten.net S.e.K.

Am Sportplatz 4
94505 Bernried

Tel: 099054038515

Bewerten
2 Auszeichnungen

Dino aus München
15.11.2022
Frau Sabine Pawlitschko hat uns unsere Fragen zur Kreuzfahrt sehr kompetent und fachlich fundiert beantwortet. Wir wollten die Reise zunächst online bei MSC buchen und hatten diese auch bereits auf Option vorbereitet. Gut dass wir per Zufall über das Internet auf die Seite von Kreuzfahrten.net gestoßen sind, denn somit konnten wir den Rabatt für unsere Hochzeitsreise und sogar einen Bonus seitens Kreuzfahrten.net erhalten. Vielen Dank für die freundliche tolle Beratung.
Kreuzfahrten.net antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung von unserem gesamten KREUZFAHRTEN.net Team!

G. Kolden
13.10.2022
In Vorbereitung eines großen Traums bin ich mega hier gut aufgehoben. Jede Frage wird mit sehr viel Geduld beantwortet, sei sie noch so unbedeutend, und es wird einem sehr viel Sicherheit und Untersützung vermittelt. Ich möchte unbedingt noch mal darauf hinweisen, dass der Telefonkontakt absolut freundlich und hilfsbereit ist. Danke an das Team.
Simone Zergiebel
01.09.2022
Kreuzfahrten.net ist für uns das weltbeste Online-Reisebüro! So macht Kreuzfahrt buchen richtig Spaß, unkompliziert und schnell! Jederzeit ansprechbar, macht viel möglich und stets freundlich, ob schriftlich oder telefonisch, immer äußerst angenehmer Kontakt! Auch bei Umbuchungswünschen - angeschrieben, Wünsche mitgeteilt, 2 Stunden später E-Mail erhalten mit Erledigung, besser und schneller geht es nicht! Ich werde unsere nächste Kreuzfahrt auf jeden Fall wieder über Kreuzfahrten.net buchen, es lohnt sich. Vielen lieben Dank an die fleißigen Mitarbeiter, insbesondere an Frau Pawlitschko von überglücklichen Kunden!
Kreuzfahrten.net antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung vom gesamten KREUZFAHRTEN.net Serviceteam!

Volodymyr
23.08.2022
Many thanks for guiding me through the cruise purchase. Me, my wife, and my sons had an amazingly nice journey! Special thanks for the cabin advice - the balcony was much bigger than in others. I'll definitely recommend MSC to my friends.
Dirk+Sabine
10.08.2022
Von Kiel nach Kopenhagen dann Hellesylt in den geirangerfjord und nach alesund und flam gefahren. Super Service von Kreuzfahrten.net innerhalb von 20 min gebucht und nicht bereut. Nächste Reise bestimmt wieder bei euch. Zum Schiff ebenfalls super, super Kabine, super essen und super Service. Gerne auch nächste Mal wieder MSC. Danke. Dirk und Sabine
Dragica und Roland
06.07.2022
Wir möchten uns nochmals bedanken bei Frau Pawlitschko & Team für die wirklich schnelle, sehr professionelle und nette Art, wie sie unsere Kreuzfahrt organisiert haben. Daumen sehr hoch!
Dragica
24.05.2022
Frau Pawlitschko war unsere Ansprechpartnerin. Sie hat einen SUPER Job gemacht, die Antworten auf unsere Anliegen wurden sofort und kompetent beantwortet. Besten Dank.
Fam.S.
20.05.2022
kreuzfahrten.net können wir wärmstens weiterempfehlen! Frau Pawlitschko hat uns bestens beraten und immer sehr schnell auf die E-Mails/Fragen reagiert. Falls wir irgendwann mal wieder Lust auf eine Kreuzfahrt bekommen, dann buchen wir wieder über kreuzfahrten.net !!! Vielen Dank nochmal!
Urlauber 2022
06.04.2022
Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut durch das Serviceteam Kreuzfahrten. Alle Anfragen wurden sehr zeitnah, sehr freundlich und sehr kompetent recherchiert und beantwortet.
Jürg
30.03.2022
Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung der Buchung, einfach Top!
Anita
21.12.2021
Auch während Corona und Kurzarbeit immer sehr hilfsbereit
Rafi
19.12.2021
Super Team, haben sich jederzeit und schnellstmöglich um meine Fragen gekümmert, obwohl ich selbst nicht der Freund von E-Mails bin, habe ich jederzeit schnelle Rückmeldungen bekommen. Auch die Buchungen die wir bis jetzt durchgeführt haben, hat alle super geklappt auch telefonisch. Vielen Dank
Hanne u. Hajo
24.06.2021
Nach dem MSC uns mehrere gebuchte Kreuzfahrten absagen mußte, haben wir uns für die Kreuzfahrt, am 03.07.2021, mit der MSC Seaview, entschieden. Unsere bisherigen Buchungen erfolgten stets über das Reisebüro Kreuzfahrten.net. Mit dem Service und die Betreuung durch Kreuzfahrten.net waren wir stets zufrieden und fühlten uns immer gut betreut. Bei allen Schwierigkeiten, die vielfache Umbuchungen mit sich bringen, sind unsere Anliegen rundum, mit Geduld und gutem Fachwissen, berücksichtigt worden. Unsere Fragen sind zeitnah beantwortet worden. Dieser hohe Standart ist nur selten anzutreffen. Bei der Auswahl der Kabinen erfuhren wir eine besonders große Unterstützung. Jetzt freuen wir uns schon auf die Kreuzfahrt durch die Ostsee und danken dem Team von Kreuzfahrten.net für ihren kompeten Service.
Kreuzfahrten.net antwortet:

Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und das gesamte Kreuzfahrten.net Serviceteam bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen! Mit herzlichen Grüßen & AHOI !

Carsten
20.06.2021
Ich buche gern über diese Plattform da alles gut selektierbar ist und im Gegensatz zu anderen Plattformen die Kabinen Nummer auswählbar ist Der Service ist immer sehr gut und die Reaktionszeit auch weiter so

Christoph und Elke H.
18.06.2021
Ein sehr kompetentes, schnelles und äusserst freundliches Team, man erhält jederzeit Hilfe bei Fragen und Buchungen. Die Mitarbeiter versuchen wirklich alles möglich zu machen, was in ihrer Macht steht. Bei Buchungen und wie in unserem Fall gerade einer Umbuchungen wird dem Kunden immer perfekt geholfen. Hier ist der Kunde wirklich König :-) Daher buchen wir auch schon seit 2012 immer unsere Kreuzfahrten hier. DANKE!