Kreuzfahrten.net

von hier, trustpilot.de, ebay.de, shopauskunft.de

Kreuzfahrten.net S.e.K.
Am Sportplatz 4
94505 Bernried

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 453 Bewertungen )

MSC Seaview 03.07.2021
Von Hanne u. Hajo am 24.06.2021

Nach dem MSC uns mehrere gebuchte Kreuzfahrten absagen mußte, haben wir uns für die Kreuzfahrt, am 03.07.2021, mit der MSC Seaview, entschieden. Unsere bisherigen Buchungen erfolgten stets über das Reisebüro Kreuzfahrten.net. Mit dem Service und die Betreuung durch Kreuzfahrten.net waren wir stets zufrieden und fühlten uns immer gut betreut. Bei allen Schwierigkeiten, die vielfache Umbuchungen mit sich bringen, sind unsere Anliegen rundum, mit Geduld und gutem Fachwissen, berücksichtigt worden. Unsere Fragen sind zeitnah beantwortet worden. Dieser hohe Standart ist nur selten anzutreffen. Bei der Auswahl der Kabinen erfuhren wir eine besonders große Unterstützung. Jetzt freuen wir uns schon auf die Kreuzfahrt durch die Ostsee und danken dem Team von Kreuzfahrten.net für ihren kompeten Service.

Kreuzfahrten.net antwortet:

Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und das gesamte Kreuzfahrten.net Serviceteam bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen! Mit herzlichen Grüßen & AHOI !

gut selektierbar, guter Service, schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme
Von Carsten am 20.06.2021

Ich buche gern über diese Plattform da alles gut selektierbar ist und im Gegensatz zu anderen Plattformen die Kabinen Nummer auswählbar ist Der Service ist immer sehr gut und die Reaktionszeit auch weiter so

Kreuzfahrten.net antwortet:

TOP Reisebüro für Kreuzfahrtbuchungen - besser gehts nicht!
Von Christoph und Elke H. am 18.06.2021

Ein sehr kompetentes, schnelles und äusserst freundliches Team, man erhält jederzeit Hilfe bei Fragen und Buchungen. Die Mitarbeiter versuchen wirklich alles möglich zu machen, was in ihrer Macht steht. Bei Buchungen und wie in unserem Fall gerade einer Umbuchungen wird dem Kunden immer perfekt geholfen. Hier ist der Kunde wirklich König :-) Daher buchen wir auch schon seit 2012 immer unsere Kreuzfahrten hier. DANKE!

Top Service
Von Martin am 17.06.2021

Wie immer hat alles bestens und unkompliziert, auch unter den besonderen Corona-Bedingungen, geklappt. Unsere Anliegen wurden immer schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank dafür!

Ab in die Karibik
Von Georg am 02.03.2020

Sehr schnelle Bearbeitung unserer Buchung und sehr nette und hilfsbereite Beratung.👍👍

Von Luca am 21.02.2020

Sehr gute Betreuung. Sehr empfehlenswert.

Kreuzfahrt
Von M.Krause am 03.02.2020

Ich habe das erste Mal eine Kreuzfahrt gebucht . Das ist auch unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon sehr neugierig . Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich war angenehm überrascht wie schnell und einfach es war die Reise zu buchen. Vielen Dank an Ihr Team Ich glaube das wird auch nicht unsere letzte Kreuzfahrt sein.

Aidanova
Von Lenke am 20.01.2020

Die Buchung war super einfach und da wir einen Fehler bei der Buchung gemacht hatten, mussten wir auch mit dem Callcenter telefonieren. Die Dame hat unseren Fehler schnell korrigiert obwohl wir zahlungspflichtig bestätigt hatten. Familie Lenke

Sehr tolles Service
Von Anna am 20.01.2020

Möchte mich recht herzlich für die Betreuung während der Buchung bedanken. Hervorheben möchte ich die tolle Möglichkeit auch telefonisch bei Unklarheiten nachfragen zu können.

Kreuzfahrt Antarktis v. 10.01.-30.01.2020
Von xxx am 10.01.2020

Die Beratung für unsere Reise war vorzüglich -wir konnten alle unsere Fragen zur Zufriedenheit klären und hatten dadurch auch einen sehr guten Kontakt zu ihren Mitarbeitern, besonders zu Frau Sabine Pawlitschko. Wir bekamen immer schnell eine Rückantwort, wenn wir noch Fragen hatten- immer ein ausgezeichneter Service. Wir kommen zurück auf evtl. weitere Reiseangebote, die wir noch gern unternehmen würden.

Aida-Reise
Von E. Krauss am 04.01.2020

Alles bestens organisiert

zügige Beantwortung offener Punkte
Von Norbert am 21.12.2019

Wie immer wurden unsere e-Mails zügig beantwortet und uns Angebote erstellt. Freundlich und zuvorkommend.

Jedesmal perfekt und überaus freundlich
Von Andreas Rose am 21.12.2019

Wir haben schon mehr als 5 Mal bei Kreuzfahrten-Sonderpreise gebucht. Es war jedesmal perfekt. Über die Homepage kann man richtig schnell buchen und die Mitarbeiter meldeten siche jedesmal nach nicht einmal einer Stunde persönlich, wo noch einmal die Buchung durchgegangen wurde, damit kein Fehler passiert. Wir freuen uns immer, wenn wir uns für eine Kreuzfahrt entscheiden, hier "buchen" zu können. Absolut to - immer wieder gerne! Haben wir auch vor wenigen Tagen, unmittelbar nach einer Kreuzfahrt, sofort wieder gemacht.

Kreuzfahrten.net antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung vom gesamten Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Serviceteam!

Best service ever
Von Krzysztof am 13.12.2019

The service in unique. I am more than happy that I have chosen Kreuzfahrten-Sonderpreise.de: always ready to help. The issue with name's change of my wife was solved within hours without additional fee. They upgraded us with Veranda Cabin, which is a dream. I will always book with You!!!! Erstklassig!!! Unschlagbar! EIn Traum!

Kreuzfahrten.net antwortet:

Thank you very much from the Kreuzfahrten-Sonderpreise.de Team!

Aida-Reise
Von Jan am 12.12.2019

Die - ausnahmsweise - telefonische Buchung hat schnell und reibungslos funktioniert. Das Angebot sowie später die Buchungsunterlagen waren dann zügig auf dem Rechner. Lediglich bei der Buchung der Zusatz-Versicherung musste nochmals nachgefragt werden.