KREUZFAHRTEN.net

Trustpilot, Shopauskunft : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 76 Bewertungen) ansehen
KREUZFAHRTEN.net

Über: KREUZFAHRTEN.net
Beschreibung

KREUZFAHRTEN.net - 24/7 Kreuzfahrtreisebüro mit persönlicher Beratung von Kreuzfahrtexperten. " So SMART bucht man nur hier!" Seit 1997 schon sind wir für unsere Kunden da.

Persönliches Angebot anfordern: https://kreuzfahrten.net/persoenliches-angebot/

Innerhalb 48 Stunden erhalten Sie von uns Ihr persönliches Kreuzfahrtangebot mit eigener Webseite und mobiler schneller Buchungsmöglichkeit.

Bestpreis Garantie: Bei uns buchen Sie immer zum günstigsten Preis! Sollten Sie dennoch einmal ein besseres Angebot finden, sprechen Sie uns bitte einfach an damit wir unsere Konditionen für Sie entsprechend anpassen. Wir bitten Sie unsere Angebote nicht dazu zu verwenden andere Anbieter unter Druck zu setzen.

Weitere Vorteile: + 5* Kundenbewertungen + 24 Stunden kostenfreie Hotline + Kreuzfahrtexperten Beratung + Persönliche Angebotswebseite + Persönlicher Wohlfühlservice + Sonderpreise aller Reedereien

Kreuzfahrten.net S.e.K. HRA2541 Amtsgericht Deggendorf

Inhaber // Ulrich Sommerfeld

Impressionen
Wolfgang Dittinger
02.03.2024
Vorab danke Sabine für deine tolle Beratung und Einsatz beim Umbuchen.

Grundsätzlich war die Kreuzfahrt voll in Ordnung - leider war die Lage der Kabiene alles andere wie zufriedenstellend - wir hatten Kabiene 14088 - soweit oben wie möglich - gegen Mehrpreis verteht sich - doch leider war an erholsamen Schlaf nicht zu denken - im Deck darüber wurden bis 1:00 Uhr Tische Stühle herumgeschoben und ab 6:00 Uhr schon wieder. Ein Reklamieren brachte rein gar nichts.

Gitte
21.02.2024
Frau Pawlitschko ist sehr kompetent, immer bereit zu helfen wenn ich Fragen hatte und jederzeit freundlich. So eine super Betreuung bei einer Buchung hatte ich schon lange nicht mehr.

Ursula
20.02.2024
Frau Pawlitschko hat eine Engelsgeduld, erklärt und regelt einfach alles. Danke für alles

Manuela S.
12.02.2024
Ich habe für meine 82-jährige Freundin die Kreuzfahrt gebucht. Vom Team der "Kreuzfahren.net", insbesondere von Frau Pawlitschko wurden wir bereits bei der Auswahl der Kreuzfahrt bis zum Reisebeginn bestens betreut. Vielen herzlichen Dank.

K Petzold
09.02.2024
Kreuzfahrt mit MSC Jacht Club von Dubai für 2 Personen
KREUZFAHRTEN.net antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 508 Bewertungen)