Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 424 Bewertungen )

Lenkgetriebe Golf 2
Von Manfred am 23.10.2020

Lenkgetriebe wie beschrieben ohne Probleme erhalten inkl. € 60.- Einsatz

Einfach super
Von Hattori Hanzo am 20.10.2020

Nette Personen, Qualität Artikel. İmmer wieder gerne

Sehr gute Zusammenarbeit....
Von Kim-Automotive am 20.10.2020

Sehr kompetent und schnell....

Lenkgetriebe Peugeot Partner
Von U.Lins am 12.10.2020

Ersatzteil wurde nach Bestellung zeitnah geliefert. Hat alles gepasst und Rücksendung vom alten Getriebe ging auch problemlos. Ich bin sehr zufrieden!

Überaus gut gelaufen
Von Thomas Unruh am 12.10.2020

Ich benötigte für meinen KIA Sorento (Typ 1) ein neues Lenkgetriebe. Bestellung und Abwicklung liefen problemlos und schneller als erwartet. Auch die Rücküberweisung des Altteile Pfands hat gut funktioniert. überaus freundlich und hilfreich im Kontakt. Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann hat das mit der firmeninternen Kommunikation zu tun. Es gab eine kurze Irritation bei einener telefonischen Rückfrage bezüglich des genauen Liefertermins. Man konnte mir nur sagen, dass das Teil auf dem Weg sei und ich sollte mich coronabedingt auf die Auslieferung am kommenden Montag einstellen. Dann war das Lenkgetriebe noch am selben Abend (Donnerstag) doch da. Besser so als anders herum. Allerdings hat es die terminlichen Reparaturabläufe mit einer kleinen freien Meisterwerkstatt ziemlich durcheinander gebracht.

Lenkgetriebe
Von S.Schuhmann am 12.10.2020

sehr netter Kontakt schnelle Lieferung sehr sehr gerne wieder

Bewertung Lenkgetriebesatz
Von Alfred am 05.10.2020

Sehr zufrieden, auch mit Auskunft und Nachweis der Sendung, jederzeit wieder!

Kauf Lenkgetriebe SL 107
Von Peter M. aus Gelnhausen am 30.09.2020

Alles verlief ohne Probleme-das Getrieb wurde sofort angeliefert-flotter Service Die Einsendung mittels des angebotetenen Paketscheines verlief reibungslos und kam an. Heute kam die Rückerstattung meines Altteilpfandes-alles Bestens Das neue Getriebe in der besten Revidierungsvariante ist nun eingabut und ist vom feinsten. Gute Arbeit. Gerne wieder und immer zu empfehlen. Grüße Peter Maruhn

Lenkung
Von Premio Reifen + Autoservice Hentschel am 30.09.2020

gute, schnelle und problemlose Abwicklung

Austauschlenkgetriebe
Von Lankeleisi am 25.09.2020

Bin ausgesprochen froh und dankbar für den netten Kundenumgang und die Kompetenz der Manschaft . Kann man nur weiterempfehlen !