Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 293 Bewertungen )

ser gut!!!
Von ser gut!!! am 06.06.2019

ser gut!!!

Lenkgetriebe
Von Thomas am 06.06.2019

Super Service und super nettes Team

Aktivlenkung 5er
Von Jürgen.v.Feld am 06.06.2019

Ich muss vorab sagen, ich bin sehr zufrieden mit der absolut professionellen Beratung. Ich habe im Vorfeld 4 mal mit den Mitarbeitern im Telefonverkauf gesprochen bis wir das passende Teil für meinen 5er gefunden haben.Ich benötigte eine sog. Aktivlenkung die schwer zu finden ist. Die Lenkung wurde nach 1 Woche geliefert und funktioniert tadellos. Danke für alles !

Lenkgetriebe 1er Golf
Von Golf1driver am 06.06.2019

Ich habe das Lenkgetriebe meines 1er Golfs zur Instandsetzung geschickt. Die Überholung hat noch keine 5 Tage gedauert und die Lenkung ist wieder wie neu. Top Service !

Klasse Service und Beratung
Von luke1389 am 06.06.2019

Tolle und freundliche Beratung am Telefon, obwohl es einige Fragen gab da mein Fahrzeug doch sehr speziell zu sein scheint :-) Versand und Pfandrückzahlung ging bltzschnell. Absolut weiter zu empfehlen !

Einfach
Von Senol Dincer am 05.06.2019

Ich bin %100 zufrieden alles ist einfach,unbrokratisch,gut und respektvoller verkaufspersonal ich empfehle aller meiner kollegen und bekannte firma Jakops.Noch besser kann nicht mehr sein den firma Jakobs erreicht für mich oberste und perfekt.Danke firma Jakobs.

Sehr Zufrieden
Von Eva am 17.05.2019

Also ich muss sagen dass wir sehr zufrieden waren. Wir haben ein lenkgetriebe gekauft und es hat wirklich alles super funktioniert. Die Beratung war Top und die waren auch sehr geduldig mit mir, da ich ziemlich viele Fragen hatte 😊 Altteilpfand sofort retourniert bekommen 👍 Zusammengefasst super service, gute Lieferzeiten, alles sher schnell und wir würden wieder auf euch zurückkommen.

Schnelle und Reibungslose abwicklung
Von Wesieli am 25.04.2019

Schnelle Abwicklung,auch bei der Rückgabe des Altteiles.Lenkgetriebe passt. Was will man mehr.

Lobenswert
Von Sven am 15.04.2019

Schnelle und Profihafte Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr kompetent und freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Überschrift
Von Lenkgetriebe am 13.04.2019

Sehr kinderfreundlich und schnell

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)