Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 264 Bewertungen )

Nissan Skyline
Von XX87XX am 28.09.2018

Ich habe meine Skyline Lenkung zu Jakobs eingeschickt. Kam nach 8 Tagen in einem optisch einwandfreien Zustand zurück. Funktion top !

Kauf Lenkgetriebe
Von Leapriszilla am 21.09.2018

Alles ist kompetent und schnell abgewickelt worden. Der Service war hervorragend, die Ware genau wie beschrieben. Auch die Gutschrift für den Pfandbetrag erfolgt schnell und problemlos. Ich kann Autoteile Jakobs nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ford Ranger mit Spiel
Von konznic71 am 21.09.2018

Ich habe meine Schneckenlenkgetriebe vom Ford Ranger wegen zuviel Spiel zum Aufarbeiten geschickt. Das Spiel wurde beseitigt und das Lenkgetriebe ist bemerkenswert straff und direkt. Trotz etwas längerer Dauer als angegeben bin ich sehr zufrieden

Mercedes ML W164
Von Grünbaum am 28.08.2018

Super nette Beratung am Telefon, wurde über alles aufegklärt. Lenkgetriebe war am nächsten Tag schon da und funktioniert perfekt. Rückzahlung Altpfandgeld nach 1 Woche. Alles perfekt Danke sagt Familie Grüner

Sehr zufrieden
Von GM Racer am 22.08.2018

Wir haben eine spezielle Anfertigung einer Lenkung für den Rennsport benötigt. Trotz einiger kleiner Probleme ist die Spezialanfertigung gelungen und die Rennkiste läuft wieder top. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service

Mini R50 Lenkgetriebe
Von Marcus am 15.08.2018

Top Service. Sehr schnelle Entsendung und eine leicht verständliche Internet Seite. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auch zukünftig bei Ihnen bestellen. Vielen Dank. Grüße Marcus Wachter

Aufbereitung Ferrari 456
Von Schrauber456 am 14.08.2018

Überzeugende und qualitativ hochwertige Arbeit mit einem tollen Ergebnis. Das Lenkgetriebe sieht aus wie neu. Eine Spurstange wurde neu gebaut da sie nicht mehr erhältlich ist. Fahrzeug läuft seit 3 Wochen wieder problemlos. Ich bin begeistert und kann die Firma vorbehaltslos weiter empfehlen

Lenkung Ford Ka
Von KaNzu81 am 25.07.2018

Top Preis für meinen alten Ford Ka Schnelle Lieferung und Zahlung per Kreditkarte problemlos

Tolle Abwicklung
Von Die Heidts am 25.07.2018

Super netter Kontakt am Telefon, Lieferung direkt am nächsten Tag Pfandabwicklung problemlos nach 12 Tagen zurückgezahlt Danke ***** 5 Sterne !

Alles Super
Von Kurierdienst W: am 24.07.2018

Alles Bestens gelaufen. Lenkgetriebe passte auf Anhieb. Super Preis.Pfandbetrag für Altteil wurde ohne Aufforderung nach kurzer Bearbeitungszeit zurück überwiesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)