Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 384 Bewertungen )

Lenkgetriebe samt Welle für SEC
Von Armin Petersen, Hamburg am 27.05.2020

Von Anfang bis zum Ende sehr gute Bearbeitung, Teile sehr gut aufbereitet, Kaution sofort zurück erhalten. Gerne wieder.

Seehr gute Beratung
Von Zeitwertgerechte Reparaturmöglichlkeit bei Schäden am Lenkgetriebe am 22.05.2020

Die Beratung bei Autoteile Jakobs ist am Telefon sehr gut es wird sich wirklich die zeit genommen um alle Fragen zu klären und eine Lösung zu finden . Mein Ansprechpartner war Frau Luckas die alle meine Fragen kompetent beantwortet hat und sehr bemüht und Zeitintensiv mit mir herausgefunden hat welches Lenkgetriebe nun in meinem KFZ verbaut ist . Der Hinweis neue Spurstagenköpfe am besten zu einem günstigen Packetpreiß mit dem Lebckgetriebe zu erwerben und die Servopumpe aus Sicherheitsgründen gleich mit zu tauschen habe ich nach Rücksprache mit meiner Werkstatt als sehr sinnvoll empfunden . Es kommt wohl des öfteren vor das die Servopumpe die Ursache des defektes an dem Lenkgetriebe ist. Einziger Hinweis was man verbessern könnte wäre das die Rücksendung für die Alten Teile kostenlos erfolgt, so das man nicht noch 10€ abgezogen bekommt von seinem Pfandgeld oder das bei dem Beratungsgespräch darauf hingewiesen wird das die Rücksendug auch Geld kostet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Autoteile Jakobs was bestellen wenn es mit der Lenkung zu tun hat und gegebenenfalls auch nach anderen Teilen fragen.

Super Service alles bestens
Von Michael am 17.05.2020

Lenkgetriebe für meinen klassischen Porsche bestellt per Telefon. Sehr kompetenter und professioneller Kontakt. Lenkgetriebe war binnen einer Woche bei mir, ohne Probleme eingebaut. Die Rücksendung und Pfanderstattung ging auch schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Brauche ich noch einmal etwas für meine Lenkhydraulik bei meinem Auto, dann ist das hier meine erste Wahl.

Hier ist man gut aufgehoben
Von Unimoni am 16.05.2020

Neues Lenkgetriebe eingebaut alles funktioniert super. Nach Rücksendung der Altteile schnelle Gutschrift des Betrages. Alles TOP!

Alles in Ordnung
Von Selig am 15.05.2020

Super Lenkung, Super Kommunikation, Super Preis. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Top Anbieter - Ich bin hoch zufrieden
Von Marco am 13.05.2020

Die Teile wurden sehr schnell geliefert. Trotzdem ich sehr lange gebraucht habe, um den EInbau umsetzen zu können, wurde das Altteil anstandslos akzeptiert. Die Rückerstattung kam zügig. Einziger Wermutstropfen: Die Spurstangenköpfe wurden ohne Kontermuttern ausgeliefert.. Nunja, wir müssen offenbar alle sparen. Immer wieder eine Empfehlung von mir. Lg

Lenkgetriebe im Austausch, alles top gelaufen!
Von Lenkgetriebe im Austausch für klassischen Porsche am 11.05.2020

Benötigte ein Lenkgetriebe für meinen Porsche im Austausch. Lieferung in das EU-Ausland war probelmlos und das Paket war bereits nach einer Woche bei mir. Sehr netter, professioneller Kontakt, der auch dann nicht abriss als der Zusteller meine Adresse nicht identifizieren konnte. Sehr zu empfehlen! Guter Kundenservice, gute Qualität, keine Probleme!

Uwe Wolf
Von Tattoofellfrosch am 07.05.2020

Alles Top gelaufen...:)

schnelle Hilfe Lenkgetriebe
Von Ingenieurbüro Schlütter am 07.05.2020

Nach langer Suche und vielen Absagen anderer Lieferanten sehr freundlich und kompetent bei Autoteile Jacobs beraten. Lenkgetriebe für Subaru Outback sehr schnell erhalten. Nach Rücksendung Ausbauteil den Pfand sofort erstattet bekommen. Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken. Die Firma ist absolut weiter zu empfehlen. Ingenieurbüro G. Schlütter Zella-Mehlis Thüringen

Toller Service
Von Michael am 06.05.2020

Kaum bestellt schon da, Top Ware , Retoure durch Firma Jakobs! Tolles Team und Service gerne immer wieder!!! Michael

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)