Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 229 Bewertungen )

• Danke für Ihren Service!

Alles ist gut gelaufen. Nur habe ich keine E-Mail mit Versandbestätigung bekommen. Sonst war alles super! Mehr

von E. Kiefer am 05.10.2017 (5/5)

• Super Kundenservice

Ein großes Lob an die Firma! Super schnell Super nett Super freundlich Und sehr geduldig sowie vertrauensvoll gegenüber dem Kunden Danke für alles!!!!!!! Mehr

von Prösi am 04.10.2017 (5/5)

• Lieferung von Lenkgetriebe für Audi A4 B5

Sehr gutes Angebot im Preis-Leistungsverhältnis inkl. Qualitätsansprüche; Schneller und sicherer Versand(Verpackung) durch GLS und zuverlässige Abwicklung der Formalitäten, Freundliches Entgegenkommen und Errreichbarkeit per Telefon oder E-Mail. Jederzeit weiter zu empfehlen! Mehr

von Karsten am 30.09.2017 (4/5)

• Schnelle Lieferung

Das Lenkgetriebe traf schon kurz nach der Bestellung und Bezahlung bei mir ein und passte. Auch die telefonische Beratung war nett und informativ und hat mir weitergeholfen. Die Rücksendung klappte einwandfrei. TOP! Mehr

von U. Moses am 14.09.2017 (5/5)

• Lenkgetriebe und Servopumpe

Beratung, Lieferung, Abwicklung und die Ware selbst sind vorbildlich, absolut perfekt! So wünscht man sich den Service. Umfangreiche technische Beratung, ohne die wir mit Sicherheit einen Fehler verursacht hätten. Wir werden immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen, bedanken uns für alles und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Mehr

von Schiemann am 12.09.2017 (5/5)

• Absolut empfehlenswert !

Excellenter Service, super professionelle Abwicklung, Ersatzteil 1 A, auch die Abwicklung mit Altteilepfand lief komfortabel und zügig! Top Unternehmen. Mehr

von Thomas Modrack am 06.09.2017 (5/5)

• Schnell & unkopliziert

Aufarbeitung ging in 1 Woche wie versprochen Lenkungsgetriebe funktioniert wieder wie neu Alles top Mehr

von Garrettyby am 05.09.2017 (5/5)

• Sehr gute Leistung

Freundliche und nette Beratung am Telefon und Aufklärung über Einbau und worauf man achten muss. Teil sieht aus wie neu Pfanderstattung nach 1 Woche auf dem Konto Bin sehr zufrieden Mehr

von Konduz21 am 05.09.2017 (5/5)

• Alles Bestens

Schneller Versand des Lenkgetriebes.Problemlose Rücknahme mit schneller Pfandgelderstattung. ...und superfreundlich(muss gesagt werden!) Herzlichen Dank..jederzeit wieder Mehr

von Thomas.K. am 01.09.2017 (5/5)

• Einfach unprofessionell/ nicht empfehlenswert

-Beratung der Mitarbeiterin recht unprofessionell und widersprüchlich (Versuch zusätzliche Teile zu verkaufen, die nicht benötigt werden?), man möchte fast sagen arrogant.. - "Schnelle" Instandsetzung letztendlich innerhalb von zwei, statt einer Woche. - Instandsetzungen werden nicht wie behauptet und dargestellt selbst vorgenommen sondern über drittfirmen Positiv ist zu erwähnen, dass der Preis in Ordnung geht (trotz besserer Angebote bei eBay) und bei einem zweiten Kontakt mit dem Kundenservice war man sehr freundlich und hilfsbereit von seiten eines jungen Mannes. Kaufen möchte ich trotzdem hier nicht mehr aufgrund der falschen Angaben zur Instandsetzung und der Aufdringlichen Art beim Erstgespräch. MbG Mehr

von Erwin am 26.08.2017 (2/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)