Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 283 Bewertungen )

Von lichtkugel2013 am 10.04.2019

Von Werner am 27.03.2019

Lenkung ok TÜV Bestanden

Absolut spitze
Von Fam.Heinze am 18.03.2019

Ich habe für unseren Familienvan ein Lenkgetriebe gesucht. Da es hierzu einige Lenkgetriebe gibt, habe ich bei der Firma Jakobs angerufen. Die Beratung war sehr freundlich und so, dass ich kurz Zeit später das richtige Lenkgetriebe gefunden habe. Lieferung war am nächsten Tag da und die Erstattung vom Pfandteil nach 4 Tagen auf meinem Konto. Ich bin absolut begeistert !

1-A-Shop
Von Audi TT Fan am 08.03.2019

Superschnelle und professionelle Abwicklung! Artikel top! Erstattung des Pfandgeldes umgehend nach Rücksendung des Altteils! Vielen Dank!!!!

Aufarbeitung Lenkgetriebe Porsche 911 undicht
Von Gerd911 am 20.02.2019

Die Firma Jakobs wirbt mit Ihrer Expertise im Bereich Porsche Lenkgetriebe. Beim ersten Telefonat mit einer netten Dame, hat sich dieser Eindruck auch bestätigt. Die Auskünfte waren detailreich und fachlich absolut kompetent. Ich restauriere zur Zeit meinen 911 3.2 Carrera und das Lenkgetriebe hat leichtes Spiel und ist undicht. Ich habe mich somit entschieden, das Lenkgetriebe zur Aufarbeitung an die Firma Jakobs zu senden. Mit einem Retourenschein von GLS war das Lenkgetriebe am nächsten Tag bei Jakobs. Nach 3 Tagen war es schon fertig und wurde an mich zurückgeschickt. Der Einbau fand am vergangenen Wochenende statt und ich bin hoch zufrieden mit dem Service, der Schnelligkeit und der Qualität. Der Preis für die Instandsetzung ist absolut in Ordnung. Vorbehaltslos weiter zu empfehlen

Von Ammersee am 28.01.2019

Bei meinem Golf " Syncro war das Lenkgetriebe kaputt.Ich habe ein Austausch getriebe bestellt.Da beim Ausbauen auch die dazugehörenden Teile kaputt gehen können,sollte ich auch die Servopumpe + die Schläuche bestellen.Hat alles gut geklappt.Nur die Bestellung der Schläuche war schwierig.Der Rücklauf war fast nicht zu bekommen.Die Rücksendung und die Erstattung des Pfandes ist alles super gelaufen.Jetzt kann das Auto nächstes Jahr ein Oldtimer werden.

Express Aufarbeitung
Von Classic KFZ Neumann am 25.01.2019

Mein Kunde hatte einen seitlichen Aufprall mit seinem VW Golf I. Das Lenkgetriebe musste getauscht werden, war aber nirgendwo zu bekommen. Nach einer telefonischen Beratung bei Jakobs habe ich das alte Getriebe zugeschickt und bekam es 4 Tage später überholt wieder retour, Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Schnelligkeit und dem Preis. Lenkung ist von einem Neuteil kaum zu unterscheiden. Gute Arbeit !

Alles perfekt
Von Gosau66 am 03.01.2019

Habe ein elektrisches Lenkgetriebe für meinen VW Passat gekauft. Lieferung war superschnell trotz Heiligabend. Das Teil sah aus wie neu und funktioniert perfekt. Pfandrückzahlung kam heute. Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen

Zufriedenstellende Bearbeitung
Von Vien*netta am 18.12.2018

Ich habe im Mai ein Lenkgetriebe für einen Mercedes ML W164 gekauft. Versand und Abwikclung bis dahin alles super. Direkt nach Einbau hat die Werkstatt dann eine Undichtigkeit am Lenkgetriebe festgestellt. Ersatz kam prompt und kostenfrei. Das defekte Lenkgetriebe musste ich zurücksenden und dann 6 Wochen auf die Prüfung warten. Unsere Einbaukosten wurden erstattet und ich bin zufrieden.

12070 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)