Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 247 Bewertungen )

Immer wieder gerne
Von anni44 am 18.06.2018

Bestellung hat gut geklappt. Lieferung am nächsten Tag (hab mit Rechnung bezahlt) Lenkungsgetriebe funktioniert Danke

Immer wieder gerne
Von 993driver am 18.06.2018

Porsche 993 Servolenkung Habe meine Porsche 993 Lenkung zum instandsetzen eingeschickt. Zeitrahmen von 10 Tagen wurde mehr als eingehalten, Lenkung war nach 5 Tagen wieder zurück. Gehäuse wurde nicht lackiert, aber das ist bei der Lenkung völlig in Ordnung. Lenkung endlich wieder straff und vor allem dicht.

Lenkgetriebe
Von Conny am 13.06.2018

Super Service auch das bestellte Teil ist perfekt. Mein Auto läuft wieder wie ein Bienchen. Werde hier immer wieder gerne bestellen wenn ich Teile benötige.

Lenkgetriebe A4
Von Roman am 10.06.2018

Super frendliches Team,Hervorragender Service und schnelle Lieferung.Alles super gelaufen,kann ich nur wieter empfelen

Lenkgetriebe für Citroen Berlingo
Von hundesitterin am 07.06.2018

Wir haben bei Ebay ein Lenkgetriebe gekauft. Leider war es das falsche. Aber ein Mitarbeiter der Firma hat aufgepasst und mir ein passendes Lenkgetriebe gekauft. Mit paypal bezahlt war das neue Lenkgetriebe innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir. Das nenn ich Service. Auch die Komunikation verlief reibungslos.

Lenkung BMW
Von Peter am 29.05.2018

Perfektes Service. Sehr gute Qualität. Danke

Absolut 100% TOP
Von Gabriel C. am 30.04.2018

Absolut zufrieden mit euch, alles passt zu 100%. Hervorragende Kompetenz, Qualität, professionelle Beratung und sehr schnell geliefert. Die Preise sind ein Traum. Werde euch mit 7 Sternen weiterempfehlen. Herzlichen Dank Gabriel C.

Blitzversand
Von Tommy76 am 12.03.2018

Servopumpe Freitag bestellt und mit PayPal bezahlt, Lieferung Samstag Morgen. Teil wurde express verschickt obwohl ich keine Versandkosten bezahlt habe - das ist mal ein Hammerservice ! Pumpe noch Samstag verbaut, alles tipp top

Lenkgetriebe überholen
Von vw-vauvau am 12.03.2018

Weil nirgendwo ein fertiges Lenkgetriebe für meinen Tiguan lieferbar war, habe ich mich dazu entschieden, mein Lenkungsgetriebe an die Firma Jakobs zum überholen zu schicken. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und ich wurde über alle Schritte aufgeklärt. Der Kollege hat sich die Fehler notiert und vorher abgeklärt das es kein Problem gibt. Nach nichtmal 2 Wochen war mein Lenkgetriebe wieder zurück und hat eiwandfrei funktioniert. Optisch sieht das Teil neuwertig aus. Bin sehr zufrieden

Lenkgetriebeaustausch
Von Asiada am 05.02.2018

Mit dem Austausch meines defekten Lenkgetriebes (MB W211) durch die Autoteile Jakobs GmbH bin ich sehr zufrieden. Das aufbereitete Tauschteil kam schnell und war neuwertig. Beim Einbau stellte ich fest, daß es einen Unterschied zu meinem Bauteil gab. Nach Rücksprache mit Herrn Jakobs wurde mir sofort das richtige Teil um Einbau übersandt. Dies ist nun problemlos eingebaut. Das Altteil habe ich zusammen mit dem Tauschteil zurückgesandt und meine Kaution kurzfristig erstattet bekommen. Ich kann die Produkte und den Service der Autoteile Jakobs GmbH sehr empfehlen.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)