Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 238 Bewertungen )

Lenkgetriebeaustausch
Von Asiada am 05.02.2018

Mit dem Austausch meines defekten Lenkgetriebes (MB W211) durch die Autoteile Jakobs GmbH bin ich sehr zufrieden. Das aufbereitete Tauschteil kam schnell und war neuwertig. Beim Einbau stellte ich fest, daß es einen Unterschied zu meinem Bauteil gab. Nach Rücksprache mit Herrn Jakobs wurde mir sofort das richtige Teil um Einbau übersandt. Dies ist nun problemlos eingebaut. Das Altteil habe ich zusammen mit dem Tauschteil zurückgesandt und meine Kaution kurzfristig erstattet bekommen. Ich kann die Produkte und den Service der Autoteile Jakobs GmbH sehr empfehlen.

Perfekter Kundenservice!
Von D.O. am 05.02.2018

Super freundliches Team, sehr hilfsbereit und überaus kompetent. Vielen Dank für die schnelle Zweitversendung, nachdem GLS das erste Paket verloren hatte. Ihr habt 10 Sterne verdient!!!!

Lenkung Aufi TT
Von Skibbe am 25.01.2018

Schnelle Lieferung, die Lenkung hat einwandfrei gepasst. Nach Rücksendung des Altteils erfolgte die Erstattung des Pfands innerhalb einer Woche. Insgesamt war alles problemlos und ich bin sehr zufrieden.

Lenkgetriebe
Von Sabine am 05.01.2018

Super Service, schnelle Lieferung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kann Autoteile Jacobs GmbH nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Lenkgetriebe
Von Arif am 05.01.2018

Super Service schnelle Lieferung super freundliches Personal weiter so👍👍👍

Lenkgetriebe A4
Von rallyetimer 2000 am 12.12.2017

alles bestens super gelaufen hat sehr viel Spaß gemacht !!

Instandsetzung Lenkgetriebe E46 325 Ci
Von David D. am 04.12.2017

So muss das laufen! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe kein AT-Getriebe genommen, sondern mein Eigenes instand setzen lassen. Innerhalb einer Woche kam das Lenkgetriebe zurück und funktioniert wieder tadellos.

Lenkung für Vel Satis
Von Gunter S. Seifert am 25.11.2017

Einer ihrer Konkurrenten hat mir eine falsche Lenkung für den Renault geliefert. Die war dann auf Reklamation nicht in der Lage, das richtige Teil zu beschaffen. hat noch nicht einmal die Gutschrift bis heute zurücküberwiesen! ( Ist 5 Wochen her) Dann half mir die Firma Autoteile Jacobs in vorbildlicher Weise: Prompte Lieferung des richtigen Teils (Fachleute am Telefon!) und den Pfandbetrag habe ich auch schon wieder zurück erhalten. Was soll man dazu sagen? So sollten Geschäfte übers Internet immer ablaufen! Ein großes "Bravo"! Werde immer wieder dort bestellen. Gunter S. Seifert, Köln

Danke für Ihren Service!
Von E. Kiefer am 05.10.2017

Alles ist gut gelaufen. Nur habe ich keine E-Mail mit Versandbestätigung bekommen. Sonst war alles super!

Super Kundenservice
Von Prösi am 04.10.2017

Ein großes Lob an die Firma! Super schnell Super nett Super freundlich Und sehr geduldig sowie vertrauensvoll gegenüber dem Kunden Danke für alles!!!!!!!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)