Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 528 Bewertungen )

Empfehlenswerte Firma
Von Autowerkstatt Stolar am 22.10.2021

Super Service ,schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir kaufen schon seit Jahren und werden es auch weiter tun. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

Top Team
Von H.W. am 21.10.2021

Habe selten so einen reibungslosen Einkauf gehabt.Beratung Versand Retoure alles super organisiert. Top Team .Eine wirklich erstklassige Adresse . Vielen Dank

ausgezeichnet
Von JB Autoteile am 19.10.2021

Schnelle Lieferung, hohe Fachkompetenz, freundliche Abwicklung und schnelle Erstattung des Altteilpfands. Gerne wieder.

Alles Bestens
Von der kleine Autoplatz am 19.10.2021

Servolenkung bestellt - Lieferung innerhalb von 24 Stunden - umgehende Gutschrift nach Altteilversand - besser geht’s nicht

Alles super
Von Stefan am 19.10.2021

Alles top gelaufen wie immer ☺️✌🏼 Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ..

Lenkgetriebe
Von Marci1068 am 14.10.2021

Kompetente Beratung und schneller Versand sowie schnelle Rückerstattung des Pfandwertes. Der Preis für das Überholte Orginalfordersatzteil ist auch okay

sehr zu empfehlen
Von Udo Dornbusch am 06.10.2021

Sehr Freundliche telefonische unterstuetzung. Jederzeit wieder. Bestnote 1+

Anlasser
Von ASF -GMBH BERLIN am 05.10.2021

sehr gute lLieferzeit und Qualität

Perfekte Abwicklung
Von Kfz Derfler am 05.10.2021

Wir können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Perfekte rasche unkomplizierte Abwicklung. Danke Kfz Derfler

SL Lenkgetriebe
Von EXNER-Autoservice GmbH&CoKG am 09.09.2021

Hat alles sehr gut geklappt !

Von Marcel Schröck am 07.09.2021

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ging sehr schnell trotz kleiner unstimmigkeiten in der Anzeige wegen der Gebühr für das Lenkgetriebe.Es passte alles super und es gab keine Probleme beim Einbau. Auch die Rückführung des alten Teil´s ging trotz vorheriger Bedenken sehr gut und die Rückerstattung ging auch ohne Probleme. Autoteile Jakobs werde ich gern immer weiter empfehlen.

Lenkgetriebe
Von Ducato Knaus am 07.09.2021

Guter Preis, schneller Service, freundliche Mitarbeiter*innen

Top ⭐⭐⭐⭐⭐
Von Sophia Schröder am 07.09.2021

Guter Service... nette Mitarbeiter... Probleme werden schnell gelöst... Immer wieder gerne

Lenkung
Von Homm Heinz am 02.09.2021