Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 464 Bewertungen )

AT Lenkung
Von blechboy am 14.04.2021

Schnelle Lieferung, Ware i.O,Retoure problemlos, gern wieder

Lenkgetriebe
Von Fmoce am 13.04.2021

Alles super gelaufen, sehr gerne wieder, telefonische Beratung hat auch super funktioniert, sehr empfehlenswert....

professionell
Von Günther Weidner, Österreich am 12.04.2021

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Mein IVECO ist BJ 1990, und daher sind Ersatzteile schon schwierig zu bekommen oder sehr teuer. Das defekte Lenkgetriebe musste getauscht werden. Neupreis in Italien € 2200.--. Bei Autoteile Jakobs fand ich ein generalüberholtes Lenkgetriebe . Es wurde sofort an mich gesendet, und nach Retourgabe meines defekten Getriebes bekam ich die Sicherstellung von € 150 sofort zurück. Daher 5 Sterne

Sehr emfehlenswert, schnelle Lieferung
Von Muzo am 08.04.2021

Lenkgetriebe für Audi A4 8E bestellt, sehr gute Beratung, schnell geliefert, eingebaut passt. Gerne wieder.

Viano V6 3.0 Lenkgetriebe
Von Gast am 08.04.2021

Hervorragender Service , super schnelle Lieferung mit Hinweisen was zu beachten ist wenn man die Lenkung verbaut. Und was soll ich sagen , das alles zu einem unschlagbaren Preis , Ich sag DANKESCHÖN :-)

Alles schön!
Von mario am 06.04.2021

Alles wunderbar geklappt,Danke

TIPTOP!!!
Von ASTRA G T96 am 24.03.2021

ALLES TIPTOP.GERNE WIEDER!

Lenkgetriebe
Von Steffen am 19.03.2021

Schnell, preiswert und gut!

Alles Top
Von Sandra Holzer am 18.03.2021

Top Service Rasche Rückmeldung Schnell Unkompliziert Alles perfekt

Teile Bezug
Von Ute S. am 18.03.2021

Ich habe defektebTeile für meinen Alfa bestellt Die Lieferung und Nachfragen sind reibungslos vonstatten gegangen Die Teile haben den Erwartungen voll entsprochen Nach Rücksendung erfolgte zügig die Rückerstattung des Pfand