Autoteile Jakobs GmbH

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 610 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Auto Kouba am 27.09.2022

Seit mehreren Jahren haben wir mit der Firma Autoteile Jakobs zu tun und wir wurden bis heute immer freundlich und zuvorkommend bedient. Am Telefon werden wir freundlich und hilfsbereit bedient und bekommen fachgerechte Aussagen. Die Lieferungen gehen schnell und auch wenn wir Fragen haben, werden diese schnell beantwortet. Wir hatten ein Lenkgetriebe zur Instandsetzung und alles hat reibungslos und schnell geklappt. Auch beim Kauf eines Lenkgetriebes hat alles super und schnell funktioniert. Können wir nur weiter empfehlen!

Von Hartmut am 27.09.2022

Top Ebayer sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder!! Die Qualität des Lenkgetriebes is top eigentlich wie neu.

Super Deal
Von Andreas aus Duisburg am 21.09.2022

Ersatzteil ausgesucht. Korrekt und schnell geliefert. Gezahltes Pfand nach Rücksendung sofort zurückerhalten. Besser geht es nicht. Ich kann Euch nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft wieder hier bestellen.

Von Gerst Holger am 20.09.2022

Schnell und kompetent!

Sehr professionell und Hilfsbereit
Von Andreas.F am 12.09.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Lieferung und der kompetenten Betreuung durch den Innendienst. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

ALLES PRIMA !
Von AUTOSERVICE SCHAFHEITLE am 08.09.2022

SEHR SCHNELLE LIEFERUNG - UND WIEDER SCHNELLE GUTSCHRIFT DES AT-PFANDES- GERNE WIEDER ! MFG. AUTOSERVICE SCHAFHEITLE

Alles Geradeaus.
Von Sven S. am 06.09.2022

Habe hier bei Autoteile Jakobs ein runderneuertes Lenkgetriebe für meinen A4 B5 Avant zu einem günstigen Preis erworben und war mit dem Produkt, dem Service und der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden. Vielen Dank!

Lenkgetriebe Audi 80
Von Theodor 46 am 01.09.2022

Das Teil war vorrätig und das hat mich überrascht. Die Lieferung war Super schnell. Der Preis überraschend günstig. Die Rückzahlung des Pfand hat einen Tag gedauert. Ich bin begeistert.👍🙋🏻

Lenkgetriebe Ford
Von Martin Goller am 30.08.2022

Das war von Anfang bis zum Ende eine sehr runde Sache, kann man nur empfehlen.

Elektronisches Sport- Lenkgetriebe BMW 330 D Bj. 2012
Von Mathias Ganz am 22.08.2022

Ich habe mein elektronisches Sportlenkgetriebe für meinen BMW 330D von der Firma Jacobs instandsetzen lassen und das Resultat ist Top, angefangen von der sehr Fachkompetenzen Beratung und dem Service. Ich habe mein Lenkgetriebe, dass nach 167 Tausend Kilometer verschlissen war und klapperte, von meiner Werkstättem ausbauen lassen. Es wurde innerhalb von 5 Arbeitstagen von der Fa. Jacobs instand gesetzt und an meine Werkstatt zurückgeschickt. Hier wurden noch 2 neue Lenkgetriebe Köpfe a 40€ verbaut und beim BMW wurde die Achse für 180 € vermessen und die Spur eingestellt. Das Ergebnis ist perfekt und die Klappergeräusche sind verschwunden. Mein BMW fährt sich wieder wie ein Neuwagen. Im Vergleich zum Neuteil bei BMW 2600€ für das Lenkgetriebe habe ich 1100€ für die Instandsetzung bei der Firma Jacobs bezahlt. Hinzu kommen noch die Arbeitszeit in meiner Werkstätte und die 2 Gelenkköpfe für 80€ und das Spurvermessen für 180€ bei BMW. Meine Bewertung für die Firma Jacobs fällt somit exzellent aus und ich kann die die Fa. Jacobs somit uneingeschränkt weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Mathias Ganz

sehr hilfsbereit, kompet und eine hohe Qualität
Von Schumi am 19.08.2022

Die Bestellung im Internet geht recht einfach und schnell. Eine persönliche Beratung ist auch möglich und hilfreich wegen der vielen Unterschiede der verbauten Teile. Die Leute sind sehr bemüht, freundlich und auch kompetent. Die Rücksendung der Altareilte ist gut geregelt und dann gibt's Geld zurück. Ihr werdet eure eigenen Erfahrungen machen aber ich war sehr zufrieden und begeistert.

Perfekter Service
Von Torsten Grau am 11.08.2022

Für meinen Audi b4 2,6l coupe brauchte ich nach einem Unfall ein neues Lenkgetriebe. Hier bin ich fündig geworden. Perfekte Beratung und schnelle Abwicklung und Lieferung rundeten den Service ab. An dieser Stelle einen herzlichen Dank und eine Empfehlung für Ihre Firma. Top

Von Auto Technik Center am 10.08.2022

Alles Super Reibungslose Aktion

Lenkgetriebe Viano 3.0 V6
Von DG333 am 04.08.2022

Sehr netter Kontakt per Telefon…. Hat alles super geklappt…. Innerhalb 2 Tagen geliefert …. Preis Leistung 5 Sterne…..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Von Lenkgetriebe am 02.08.2022

Alles gut geklappt wie beschrieben, schnelle Lieferung