von hier, ebay.de, facebook.com

Vielen lieben Dank!

MiB-Men in Benz
13.07.2024
Hallo,
nachdem bei meinem 13 Jahre alten Viano das Lenkgetriebe undicht wurde, musste Ersatz her.

Hier Bei der Fa. Jakobs wurde ich freundlich und kompetent beraten. Die Bestellung war einfach, der Versand war mit zwei Tagen top. Auch die Rückgabe via DPD Schein von der Fa. Jakobs unkompliziert.
Das mir zugesandte Austausch Lenkgetriebe machte einen sehr guten soliden Eindruck. Der Einbau war zwar nicht ganz ohne aber machbar. Funktion zu 100% OK. Nach der obligatorische Spureinstellung bin ich voll zufrieden. Gerne wende ich mich wieder bei Problemen in dieser Richtung an die Fa. Jakobs.
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Einen entspannten Start in die Woche wünscht Ihnen das ganze Team

Niko
10.07.2024
Lenkgetriebe bestellen, ruckzuck angekommen und funktioniert einwandfrei.
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Uneingeschränkt zu empfehlen!
10.07.2024
Lenkgetriebe via VIN angefragt und am gleichen Tag noch das passende Lenkgetriebe angeboten bekommen. Habe es dann bestellt und die Lieferung war echt schnell....

Zur Qualität! Lenkgetriebe super sauber und ordentlich verpackt geliefert. Lenkgetriebe in absoluten Top Zustand, trotz das es ein Instand gesetztes Lenkgetriebe ist. Es sieht aus wie neu und alles super Wertig. Lenkgetriebe habe ich einbauen lassen und die Werkstatt war ebenfalls begeistert. Alles hat gepasst, es wurde das absolut richtige Lenkgetriebe angeboten, was andere nicht Konten und Flasche Lenkgetriebe angeboten haben.

Preis! Preislich sicherlich nicht so günstig wie der große verramscher mit A am Anfang, dafür aber ist man bei Autoteile Jakobs auf der sicheren Seite und hat einen Mega Kunden Support. Generell ist der Preis aber absolut gut und aus meiner Sicht günstig.

Fazit, ich kann Autoteile Jakobs uneingeschränkt empfehlen, Top Qualität, Preis Leistung passt, Lieferung schnell und ordentlich, Abwicklung Pfand ebenso sehr schnell und zu guter Letzt, Mitarbeiter antworten super schnell und alle sind sehr freundlich.

Da können sich sehr viele eine riesen Scheibe abschneiden
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Wow, vielen vielen Dank für diese unfassbar tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sich die Zeit genommen haben so viel positives über uns zu schreiben. Ganz liebe Grüße vom kompletten Team und alles Liebe!

Sebastian
09.07.2024
Generalüberholtes Lenkgetriebe und Klimakompressor sind in tadellosem Zustand geliefert worden. Immer wieder gern.
Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Klasse, vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 749 Bewertungen)