Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 326 Bewertungen )

Perfekt
Von hanuck am 11.10.2019

Sehr guter Service, schnelle Lieferzeit und das Lenkgetriebe funktioniert seit 3 Monaten tadellos. Vielen Dank !

Lenkgetriebe Opel Astra H
Von Frank am 09.10.2019

Die telefonische Beratung war sehr gut, Lieferung zum versprochenen Zeitpunkt, Verpackung (gerade bei Lenkgetrieben wichtig) war ausreichend (hier wäre es sinnvoll das Lenkgetriebe noch mehr gegen Verrutschen in der Verpackung zu sichern, da das Paket gern senkrecht abgestellt wird). Der optische Eindruck war sehr gut, keine Rohrleitungen gequetscht oder dergleichen. Zur Haltbarkeit lässt sich natürlich noch nichts sagen. Hier werde ich wieder kaufen.

Lenkgetriebe
Von Rudi am 08.10.2019

Perfekt abgelaufen der Kauf! Kann die Firma nur weiterempfehlen!!!!

Vielen Dank
Von Sergej am 08.10.2019

Schnell geliefert und Ersatzteil war gut und um einiges günstiger als neu. Rücksendung verlief ohne Probleme. Gutschrift kam schnell zurück.

Lenkgetribe für A4 undicht
Von Freddy am 29.09.2019

Hallo, leider kann ich nichts gutes zu Autoteile Jakobs schreiben. Habe mir ein Austauschlenkgetriebe für einen Audi A4 B5 bestellt. Bestellung und Lieferung war Problemlos. Nach dem Einbau war auch alles Super bis 7 Monate später das komplette Hydrauliköl in den Fahrerraum gelaufen ist. Der ganze Teppich voller Öl. Auf den ersten Blick wurde der Simmering falsch montiert und hat sich gelöst und das Öl hat die Dichtung raus gedrückt sammt Öl. Das Lenkgetriebe wurde auf Garantie eingeschickt und wie zu erwarten konnte man keinen Hersteller defekt feststellen und das mit zich Ausreden als Begründung. Finde es komisch dass das erste Lenkgetriebe es 20 Jahre geschafft hat und dieses 7 Monate. Es gibt bessere Wege Geld zu verdienen als defekte Teile zu verschicken. Deswegen lieber finger weg

Lenkgetriebe E30
Von W 3 am 26.09.2019

Ich kann mich nur bedanken, die Komunikation per Telefon verlief problemlos. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Die Lieferung hat nach Bezahlung keine 3 Tage gebraucht. Ich kann die Firma Jakobs GmbH nur empfehlen. Danke. Jetzt kann das H- Kennzeichen kommen.

Lenkgetriebe Viano W639
Von OneBus am 26.09.2019

Kompetente Auskunft. Kurze Reaktionszeit. Prompte Lieferung. Qualität einwandfrei. Gerne wieder.

Lenkgetriebe
Von Automobile Exner am 22.09.2019

Top Service alles sehr gut organisiert

Sehr gerne wieder
Von Timo Stremmel am 17.09.2019

Sehr schneller und kompetenter Service. Auch nach mehrmaligem Nachfragen.

Lenkgetriebe Mini R50
Von Lenkgetriebe Mini R50 am 17.09.2019

Das Teil kam gut verpackt und in einwandfreien Zustand an. Passt, ist dicht und funktioniert wie es soll. Rückzahlung kam auch ohne Aufforderung. Von mir gibt es 2 Daumen hoch👍👍

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)