Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 257 Bewertungen )

Lenkung Ford Ka
Von KaNzu81 am 25.07.2018

Top Preis für meinen alten Ford Ka Schnelle Lieferung und Zahlung per Kreditkarte problemlos

Tolle Abwicklung
Von Die Heidts am 25.07.2018

Super netter Kontakt am Telefon, Lieferung direkt am nächsten Tag Pfandabwicklung problemlos nach 12 Tagen zurückgezahlt Danke ***** 5 Sterne !

Alles Super
Von Kurierdienst W: am 24.07.2018

Alles Bestens gelaufen. Lenkgetriebe passte auf Anhieb. Super Preis.Pfandbetrag für Altteil wurde ohne Aufforderung nach kurzer Bearbeitungszeit zurück überwiesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

SEER Gut
Von GOMMER A am 21.07.2018

Seer Gur

Toller Service
Von FamilieBürgner am 09.07.2018

Wir haben für unser Familienauto (Mercedes Vito) ein neues Lenkgetriebe mit Teilen benötigt. Am Telefon hat man mich sehr freundlich und nett beraten und ich konnte die Teile sofort bestellen und mit Rechnungskauf kaufen. Lieferung kam am nächsten Werktag an und wir haben das Lenkgetriebe vor 1 Woche verbaut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass unser Auto wieder läuft. Danke an das nette Team

Schnelle Lieferung, alles gut soweit
Von Oliver K am 26.06.2018

Das Lenkgetriebe war tadellos verarbeitet und genau das bestellte

Bremsen top
Von RainerausFürth am 25.06.2018

Habe mir für meinen Golf 6 neue Bremsen vorne und hinten bestellt Lieferung super schnell, passte alles Bremsen sind laut Mechaniker top Preislich ganz weit vorne *****

Aufarbeitung Passat CC
Von C.Konzis am 25.06.2018

Ich habe eine Lenkung für meinen Passat CC (elektrisch) benötigt und bin auf der Webseite der Fa. Autoteile Jakobs fündig geworden. Das dort angebotene Teil kostet 699 Euro zzgl Pfand und war zu dieser Zeit "auf Anfrage lieferbar". Ich konnte dieses jedch kaufen und habe direkt per Paypal bezahlt. Direkt nachdem Kauf würde ich von einem netten Herrn angerufen, der mir erklärte, dass das Teil nur auf Anfrage lieferbar sei und erst wohl wieder in 3 Wochen eine Verfügbarkeit sein würde. Mir wurde dann angeboten, mein altes Lenkgetriebe zur Aufarbeitung einzusenden und ich hätte diese nach 10 Tagen wieder zurück. In Ermangelung anderer Alternativen habe ich das Angebot angenommen. Das reparierte Lenkgetriebe kam nach 10 Tagen wieder bei mir an und funktioniert tadellos. Ich möchte insbesondere die Optik des Teils loben, dieses sieht aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Natürlich wäre mir ein direkter Tausch lieber gewesen, aber Hauptsache, es läuft nun alles. 5 Sterne und danke !

Lenkgetriebe Zafira b
Von RD.Mutterstadt am 24.06.2018

Super Wäre, gerne wieder. Völlig unkompliziert😊

Immer wieder gerne
Von anni44 am 18.06.2018

Bestellung hat gut geklappt. Lieferung am nächsten Tag (hab mit Rechnung bezahlt) Lenkungsgetriebe funktioniert Danke

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)