Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 268 Bewertungen )

Lenkgetriebe
Von Werner am 04.12.2018

Alles sehr gut gelaufen, jeder Zeit wieder

Sehr zufrieden
Von P. Heger am 04.12.2018

Habe mein defektes Lenkgetriebe eingeschickt, kam nach nicht mal einer Woche instand gesetzt zurück. Gerne wieder!

Lenkgetriebe
Von Kia am 21.11.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter Pünktliche Lieferung,Ersatzteil entsprach meinen Erwartungen Sehr zu Empfelen

Super Service
Von ebango88 am 14.11.2018

Bestelltes Lenkungsgetriebe kam am nächsten Tag schon an und läuft perfekt. Sehr nette Beratung am Telefon - kann es nur weiterempfehlen

Nissan Skyline
Von XX87XX am 28.09.2018

Ich habe meine Skyline Lenkung zu Jakobs eingeschickt. Kam nach 8 Tagen in einem optisch einwandfreien Zustand zurück. Funktion top !

Kauf Lenkgetriebe
Von Leapriszilla am 21.09.2018

Alles ist kompetent und schnell abgewickelt worden. Der Service war hervorragend, die Ware genau wie beschrieben. Auch die Gutschrift für den Pfandbetrag erfolgt schnell und problemlos. Ich kann Autoteile Jakobs nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ford Ranger mit Spiel
Von konznic71 am 21.09.2018

Ich habe meine Schneckenlenkgetriebe vom Ford Ranger wegen zuviel Spiel zum Aufarbeiten geschickt. Das Spiel wurde beseitigt und das Lenkgetriebe ist bemerkenswert straff und direkt. Trotz etwas längerer Dauer als angegeben bin ich sehr zufrieden

Mercedes ML W164
Von Grünbaum am 28.08.2018

Super nette Beratung am Telefon, wurde über alles aufegklärt. Lenkgetriebe war am nächsten Tag schon da und funktioniert perfekt. Rückzahlung Altpfandgeld nach 1 Woche. Alles perfekt Danke sagt Familie Grüner

Sehr zufrieden
Von GM Racer am 22.08.2018

Wir haben eine spezielle Anfertigung einer Lenkung für den Rennsport benötigt. Trotz einiger kleiner Probleme ist die Spezialanfertigung gelungen und die Rennkiste läuft wieder top. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service

Mini R50 Lenkgetriebe
Von Marcus am 15.08.2018

Top Service. Sehr schnelle Entsendung und eine leicht verständliche Internet Seite. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auch zukünftig bei Ihnen bestellen. Vielen Dank. Grüße Marcus Wachter

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)