Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 503 Bewertungen )

Von F64 am 29.07.2021

Sehr schnelle Abwicklung. Super telefonische Beratung. Ersatzteil Top

M.Monser Niederdorf
Von M.Monser am 29.07.2021

Tausch Lenkgetriebe alles super gelaufen Danke

Elektrisches Lenkgetriebe BMW E87
Von C.A. am 28.07.2021

Ich war sehr positiv überrascht, über die schnelle Abwicklung meines Einkaufs! Die telef.Beratung war sehr überzeugend. Der Versand und die Art der Verpackung waren tadellos. Die Retoure verlief aufgrund der Verpackung und des Retoure-Scheins einfach. Das Altteil-Pfand wurde zügig zurück überwiesen! Bitte weiter so! Immer wieder gerne! Mit freundlichen Gruß Christian Achilles

Von Ford S-Max lenkung am 27.07.2021

Sehr gute Lieferant und super Freundlich und dazu sehr gute Produkte. Preiswert seid ihr auch im Vergleich mit den anderen Firmen! Vielen dank und kann nur weiter Empfehlen!

Top
Von Maurizio am 22.07.2021

Alle zu meiner Zufriedenheit, schnelle Lieferung und genau so schnell habe ich das Pfand zurück erstattet bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Servolenkung
Von Ritzer Josef am 21.07.2021

Alles super,sehr empfehlenswert!

Lenkgetriebe Opel Antara
Von AZT Timmer GbR am 02.07.2021

Hat wieder alles super geklappt, sowohl Lieferung wie auch Lenkgetriebe. Gerne wieder !!!

Perfekt

bin zufrieden
Von Lenkgetriebe am 17.06.2021

alles ok

Von S2 Autotechnik am 17.06.2021

prompte Bearbeitung und Lieferung bestens!!!

Lenkgetriebe mit Zubehör
Von Helmut Felder am 17.06.2021

Bestellung problemlos, Lieferung nach Deutschland/Scheidegg zu meinem Bruder (30 km von Fußach)) wegen kürzerer Lieferzeit und auch kostenlos. Leider war im avisierten Paket nur das Zubehör und kein Lenkgetriebe. Auf der Rechnung kein Hinweis, dass die Lieferung in zwei Paketen erfolgt. Auf Anfrage beim Servicecenter habe ich eine neue Sendungsverfolgungsnummer erhalten mit Absendungsort in Spanien. Super! Zweite Fahrt nach Scheidegg (nochmals 60 km), Lenkgetriebe mit Schlagspuren lose in Paket mit Rissen und Löchern. Zweiter Einbautermin schon fixiert, daher Schäden ausgebessert und eingebaut, weil Funktionsfähigkeit trotzdem gegeben schien, was sich danach auch bestätigte. Die Bilder des Paketes und des Lenkgetriebes habe ich dem Servicecenter auf Wunsch per mail zugeschickt mit dem Hinweis, ob auf den Abzug der 10,-- Euro vom für den Rücksendeschein vom Altteilpfand von100 Euro aufgrund der Umstände verzichtet werden kann. Das Altteilpfand über 90 Euro wurde prompt überwiesen, eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht erhalten. Es geht mir nicht um die 10 Euro, sondern lediglich darum wie eine Firma , die Kundenservice groß hervorhebt, damit umgeht. Zumindest eine Rückmeldung hätte ich mir erwartet. Mit besten Grüßen aus Fussach!

Autoteile Jakobs GmbH antwortet:

Guten Tag, Das tut uns natürlich leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihre Email mit den Bildern des Paketes nicht bekommen sonst hätten wir darauf selbstverständlich reagiert und sie bestmöglich unterstützt. Rufen Sie uns doch einfach an und wir können Ihnen da bestimmt entgegen kommen damit Sie trotz dieser Umstände vollends zufrieden sind. Beste Grüße aus dem Saarland

Von Adamski am 17.06.2021

Sehr gute Firma. Versand sehr schnell. Alles top. Gern wieder.

Lenkgetriebe Vito W447
Von Gregor Schild am 12.06.2021

Alles ok schnelle Lieferung

Lenkgetriebe MB
Von M P am 09.06.2021

Blitz Versand, Ware Top. Kommunikation schnell und unkompliziert.