Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 230 Bewertungen )

Lenkung für Vel Satis
Von Gunter S. Seifert am 25.11.2017

Einer ihrer Konkurrenten hat mir eine falsche Lenkung für den Renault geliefert. Die war dann auf Reklamation nicht in der Lage, das richtige Teil zu beschaffen. hat noch nicht einmal die Gutschrift bis heute zurücküberwiesen! ( Ist 5 Wochen her) Dann half mir die Firma Autoteile Jacobs in vorbildlicher Weise: Prompte Lieferung des richtigen Teils (Fachleute am Telefon!) und den Pfandbetrag habe ich auch schon wieder zurück erhalten. Was soll man dazu sagen? So sollten Geschäfte übers Internet immer ablaufen! Ein großes "Bravo"! Werde immer wieder dort bestellen. Gunter S. Seifert, Köln

Danke für Ihren Service!
Von E. Kiefer am 05.10.2017

Alles ist gut gelaufen. Nur habe ich keine E-Mail mit Versandbestätigung bekommen. Sonst war alles super!

Super Kundenservice
Von Prösi am 04.10.2017

Ein großes Lob an die Firma! Super schnell Super nett Super freundlich Und sehr geduldig sowie vertrauensvoll gegenüber dem Kunden Danke für alles!!!!!!!

Lieferung von Lenkgetriebe für Audi A4 B5
Von Karsten am 30.09.2017

Sehr gutes Angebot im Preis-Leistungsverhältnis inkl. Qualitätsansprüche; Schneller und sicherer Versand(Verpackung) durch GLS und zuverlässige Abwicklung der Formalitäten, Freundliches Entgegenkommen und Errreichbarkeit per Telefon oder E-Mail. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Schnelle Lieferung
Von U. Moses am 14.09.2017

Das Lenkgetriebe traf schon kurz nach der Bestellung und Bezahlung bei mir ein und passte. Auch die telefonische Beratung war nett und informativ und hat mir weitergeholfen. Die Rücksendung klappte einwandfrei. TOP!

Lenkgetriebe und Servopumpe
Von Schiemann am 12.09.2017

Beratung, Lieferung, Abwicklung und die Ware selbst sind vorbildlich, absolut perfekt! So wünscht man sich den Service. Umfangreiche technische Beratung, ohne die wir mit Sicherheit einen Fehler verursacht hätten. Wir werden immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen, bedanken uns für alles und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Absolut empfehlenswert !
Von Thomas Modrack am 06.09.2017

Excellenter Service, super professionelle Abwicklung, Ersatzteil 1 A, auch die Abwicklung mit Altteilepfand lief komfortabel und zügig! Top Unternehmen.

Schnell & unkopliziert
Von Garrettyby am 05.09.2017

Aufarbeitung ging in 1 Woche wie versprochen Lenkungsgetriebe funktioniert wieder wie neu Alles top

Sehr gute Leistung
Von Konduz21 am 05.09.2017

Freundliche und nette Beratung am Telefon und Aufklärung über Einbau und worauf man achten muss. Teil sieht aus wie neu Pfanderstattung nach 1 Woche auf dem Konto Bin sehr zufrieden

Alles Bestens
Von Thomas.K. am 01.09.2017

Schneller Versand des Lenkgetriebes.Problemlose Rücknahme mit schneller Pfandgelderstattung. ...und superfreundlich(muss gesagt werden!) Herzlichen Dank..jederzeit wieder

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)