Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 399 Bewertungen )

Lenkgetriebe Golf II
Von M.W. am 30.07.2020

Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Pfandgutschrift !

Alles gut
Von Dierk am 27.07.2020

Lenkgetriebe passt mal wieder habe zum 2 mal bestellt und gerne wieder

Lenkgetriebe Audi A4 (B6)
Von Günther Nulle am 27.07.2020

Telefonisch ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der meine Unsicherheiten bei der technischen Beschreibung in sachgerechte Formulierungen umsetzen konnte. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, dass ich als Privatperson bei Ihnen ein Ersatzteil kaufen konnte. Die Rückerstattung für das eingeschickte defekte Bauteil wurde absolut stressfrei abgewickelt.

Guter Anbieter
Von O. E. am 23.07.2020

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Kommunikation. Selbst als ein falsches Teil geliefert wurde, ging der Umtausch problemlos von statten. Für mich absolut empfehlenswert

Alles Super
Von Forster am 16.07.2020

Passt, wackelt und hat Luft. Ich denke das war nicht die letzte Bestellung.

problemlos, schnell
Von Antenne am 16.07.2020

Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert, Rücksendung Altteil und Erstattung Pfand problemlos. Danke

Super Service
Von Premio SFB am 14.07.2020

schnelle Lieferung , guter Preis , nette Mittarbeiter

Optimale Abwicklung
Von Heribert am 14.07.2020

Kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung Immer wieder gerne!!

Lenkgetriebe
Von Machi am 06.07.2020

Sehr schnelle kundenfreundliche und unkomplizierte Beratung am Telefon. Versand lief ebenso schnell, genauso wie die Pfandrückzahlung.

Absolut zuverlässig, Ablauf unkompliziert
Von Nadja am 28.06.2020

Das Lenkgetriebe wurde mir gut verpackt gesendet und das Pfangeld nach Rücksendung meines alten Lenkgetriebes unverzüglich überwiesen. Sehr guter Händler!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)