Autoteile Jakobs GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com

Autoteile Jakobs GmbH
Siedlungsstr. 15
66773 Schwalbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 538 Bewertungen )

Schnelle, unkomplizierte und vor allem zuverlässige Lieferung und Bearbeitung des Auftrages
Von M.&R. Waubert am 24.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die überaus professionelle Hilfe bei der Beschaffung des Lenkgetriebes für unseren BMW X3. Die fachliche Beratung, die überaus schnelle logistische Leistung und auch die gesamte kaufmännische Abwicklung (Auftragsbestätigung/Rechnung/ Gutschrift Teilepfand) war perfekt, -kurzum wir sind sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir Sie hiermit weiter! Mit freundlichen Grüßen

Lenkgetriebe Volvo 240
Von Gerald am 23.11.2021

Der Volvo faehrt und lenkt nun wieder sauber. Die Lieferung erfolgte prombt und auch die Ruecksendung wurde superschnell bestaetigt. Also Top gelaufen! Ein feiner Zug waere es noch gewesen wenn eine Art Ruecksendeauftrag (kostenfrei) inklutiert gewesen waere.....:)

Thomas Mau
Von Thomas Mau am 19.11.2021

Ich habe ein Lenkgetriebe für einen Audi A3 Bj 2003 bei Autoteile Jakobs GmbH im Oktober 2021 gekauft und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Der telefonische Kontakt , die Kompetenz und der Versand waren ausgezeichnet . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Ersatzteil hat einwandfrei gepasst und hat auch einwandfrei funktioniert. Der Rückversand vom Altteil ist unkompliziert und die Pfanderstattung für das Altteil geschah wirklich sehr zeitnah. Ich hoffe nun, dass das regenerierte Lenkgetriebe eine lange Lebensdauer hat, was ich natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht bewerten kann. In jedem Fall würde ich die Autoteile Jakobs GmbH weiterempfehlen.

Kulant schnell
Von biBo am 16.11.2021

Hilfsbereit und schnell im liefern, wie im fragen beantworten.

Sehr schneller und guter Service
Von Marius am 12.11.2021

Innerhalb von einem Tag da gewesen. Gute Qualität, schnelle Abwicklung, bin top zufrieden!

Von Haverich Elektro-u. Maschinen Großhandel am 29.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Abwicklung unserer Bestellung (Lenkgertiebe für Porsche Oldtimer) waren wir mehr als zufrieden. Der gesamte Vorgang erfolgte präsise und schnell, sowie völlig unkompliziert, außerdem war die Freundlichkeit sehr bemerkenswert. Bei Bedarf werden wir Ihre Firma gern wieder kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dieter Haverich Haverich Lemgo Elektrogroßhandel

Bin Begeistert
Von Dr. Marty am 28.10.2021

Flinke Lieferung, freundlicher Kundenservice und zügige Abwicklung auch nach der Rücksendung des defekten Lenkgetriebes. Gerne wieder (nach hoffentlich weiteren 270.000 km :-) )

Voll zufrieden!
Von J. M. am 28.10.2021

Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice! Kein Problem bei der Rücksendung. Werde ich weiter empfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Team!
Von Marco am 28.10.2021

Sehr netter Kontakt, gerne wieder! Lenkgetriebe tut was es soll, 100% Danke!

Lenkgetriebe Peugeot 1007
Von 1a autoservice Ruisinger am 23.10.2021

Schneller Versand, schnelle Gutschrift des Pfandbetrags, alles OK

Empfehlenswerte Firma
Von Autowerkstatt Stolar am 22.10.2021

Super Service ,schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir kaufen schon seit Jahren und werden es auch weiter tun. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

Top Team
Von H.W. am 21.10.2021

Habe selten so einen reibungslosen Einkauf gehabt.Beratung Versand Retoure alles super organisiert. Top Team .Eine wirklich erstklassige Adresse . Vielen Dank

ausgezeichnet
Von JB Autoteile am 19.10.2021

Schnelle Lieferung, hohe Fachkompetenz, freundliche Abwicklung und schnelle Erstattung des Altteilpfands. Gerne wieder.

Alles Bestens
Von der kleine Autoplatz am 19.10.2021

Servolenkung bestellt - Lieferung innerhalb von 24 Stunden - umgehende Gutschrift nach Altteilversand - besser geht’s nicht

Alles super
Von Stefan am 19.10.2021

Alles top gelaufen wie immer ☺️✌🏼 Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ..