lightplay GmbH

Facebook : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 201 Bewertungen) ansehen
lightplay GmbH

Gessner Compliance
20.07.2019
Die Bilder wurden sehr effizient und professionell erstellt. Das Ambiente war sehr freundlich und einladend. Die Fotografin hat sehr schnell erfasst, was für mich wichtig ist und hat es auf Anhieb exzellent umgesetzt. Ich kann das Fotostudio Lightplay jedem sehr empfehlen.

Meli
10.01.2017
Habe mich sehr wohl gefühlt während dem Shooting und dem drum rum. Merci vil mool für die lässige Zeit und die schönen Föteli. Meli

Stephan K.
25.11.2016
Vielen dank für das wirklich gelungene Shooting. Habe neue Businessfotos gebraucht und dank der schnellen und unkomplizierten Terminfindung auch sehr schnell welche bekommen. Bin sehr zufrieden. Herzliche Grüße an das ganze Team.

Tamara
25.11.2016
Danke vielmals, dass Ihr unseren grossen Tag so schön fotografiert habt. Es war super mit Euch. Die Bilder sind ein Traum. Danke dass ihr unseren wichtigsten Tag für uns festgehalten habt.

Stephanie
25.11.2016
Ganz herzlichen Dank liebes lightplay Team für das tolle Fotoshooting! Die Newbornbilder sind sooo toll geworden und es war sehr nett bei Euch im Studio. Ganz herzlichen Dank für diese bleibenden Erinnerungen! Stephanie& Tom
lightplay GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen)