Lillebuks

Lillebuks
Linsengasse 8
74523 Schwäbisch Hall

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 39 Bewertungen )

So wünscht man sich das
Von Begeisterte Käuferin am 12.03.2018

Reibungsloser Ablauf, sympathischer Kontakt. Jederzeit wieder =)

Gerne wieder
Von Ina am 20.06.2017

Alles super! Danke!

Perfekt :)
Von Michael am 13.06.2017

Hat alles super gepasst, schöne Ware in ganz tollen Zustand und schnelle Lieferung. Vielen Dank und bis bald!

Super!
Von Inea am 19.08.2016

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Tolle Ware, sehr gute Qualität, schneller Versand und günstige Preise! Danke, war sehr zufrieden. Gerne wieder.

Herzlichen Dank!
Von BMa am 27.01.2013

Die Sachen sind in einem einwandfreien Zustand, die Abwicklung war einfach und schnell - einfach perfekt. Kleine Idee: eine persönliche Notiz im Päckchen wäre schön und würde zum erneuten Kauf anregen. Dadurch hätte der Kunde das Gefühl näher im Kontakt zu stehen.

Super schöner Online-Shop
Von Janina C. am 23.01.2013

Ich bin über Google auf den Online-Shop von Lillebuks gestoßen. Ich war sofort hin und weg über die super schöne Auswahl an Baby/Kinderkleidung und hab mir direkt ein kleines Teil für meine Bauchbewohnerin ergattert :) Die Lieferung war schnell und ich bin mehr als zufrieden :)

Total zufrieden!
Von Roswitha S. am 23.01.2013

Alles Bestens, sehr schöne Ware. Gerne wieder!

Tolle Second-Hand-Ware in super Qualität
Von S.R. am 18.10.2012

schneller Versand, toller Verkäufer. Nur 4 Sterne, da die Stiefel nicht sauber waren. Sonst einwandfreier Zustand der gekauften Artikel

Alles Prima
Von Ulli am 11.10.2012

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Kleid ist der absolute Hit meiner Tochter! Vielen Dank!

Sehr schöner...
Von Melli am 11.10.2012

online Shop! Die Preise sind für Second Hand genau richtig und die Kleidung ist in einem super Zustand. Vielen Dank!