Lillebuks

Lillebuks
Linsengasse 8
74523 Schwäbisch Hall

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 38 Bewertungen )

• Gerne wieder

Alles super! Danke! Mehr

von Ina am 20.06.2017 (5/5)

• Perfekt :)

Hat alles super gepasst, schöne Ware in ganz tollen Zustand und schnelle Lieferung. Vielen Dank und bis bald! Mehr

von Michael am 13.06.2017 (5/5)

• Super!

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Tolle Ware, sehr gute Qualität, schneller Versand und günstige Preise! Danke, war sehr zufrieden. Gerne wieder. Mehr

von Inea am 19.08.2016 (5/5)

• Herzlichen Dank!

Die Sachen sind in einem einwandfreien Zustand, die Abwicklung war einfach und schnell - einfach perfekt. Kleine Idee: eine persönliche Notiz im Päckchen wäre schön und würde zum erneuten Kauf anregen. Dadurch hätte der Kunde das Gefühl näher im Kontakt zu stehen. Mehr

von BMa am 27.01.2013 (5/5)

• Super schöner Online-Shop

Ich bin über Google auf den Online-Shop von Lillebuks gestoßen. Ich war sofort hin und weg über die super schöne Auswahl an Baby/Kinderkleidung und hab mir direkt ein kleines Teil für meine Bauchbewohnerin ergattert :) Die Lieferung war schnell und ich bin mehr als zufrieden :) Mehr

von Janina C. am 23.01.2013 (5/5)

• Total zufrieden!

Alles Bestens, sehr schöne Ware. Gerne wieder! Mehr

von Roswitha S. am 23.01.2013 (5/5)

• Tolle Second-Hand-Ware in super Qualität

schneller Versand, toller Verkäufer. Nur 4 Sterne, da die Stiefel nicht sauber waren. Sonst einwandfreier Zustand der gekauften Artikel Mehr

von S.R. am 18.10.2012 (4/5)

• Alles Prima

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Kleid ist der absolute Hit meiner Tochter! Vielen Dank! Mehr

von Ulli am 11.10.2012 (5/5)

• Sehr schöner...

online Shop! Die Preise sind für Second Hand genau richtig und die Kleidung ist in einem super Zustand. Vielen Dank! Mehr

von Melli am 11.10.2012 (5/5)

• Toller Shop

Habe heute meine Sachen bekommen und bin total begeistert. Das sind mit Abstand die besten Secondhand Klamotten, die ich je gekauft habe. Lieferung war auch super schnell. Mehr

von Yvonne am 11.10.2012 (5/5)