LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH
Ostseestr. 107

Tel.: 030 - 467 223 10
Fax: 030 - 467 223 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 23 Bewertungen )

Besser geht kaum!
Von Pflegestation Sanitas GmbH am 29.06.2017

Wir sind seit Jahren absolut zufriedene Kunden. Schätzen die Freundlichkeit, Kompetenz und den unkomplizierten Umgang. Vielen Dank!!

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für das nette und freundliche Feedback. Das geben wir gerne zurück. Wir geben weiterhin freundlich unser Bestes, dass die gute Zusammenarbeit auch zukünftig Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht.

Absolute Zufriedenheit
Von Tikkurila GmbH am 22.05.2017

Frau N. ist immer freundlich, kompetent und hilft unwahrscheinlich schnell und total unkompliziert. Das schätze ich unwahrscheinlich und freue mich dies auch hier auch mal "schreiben" zu dürfen! Ich kann nur sagen - Weiter so und eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Besten Dank!

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für dieses nette Feedback zu der Arbeit unserer Mitarbeiter und Kollegen. Diese Freundlichkeit und Kompetenz entspricht der Überzeugung unseres gesamten Teams - und so macht dann Lohnabrechnung im Dialog beiden Seiten Spaß.

Ausgezeichnet
Von A. Eichler am 21.12.2016

Wir sind mit Lohndialog vollstens zufrieden. Frau S. ist immer freundlich und steht ein immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr angenehme und nette Zusammenarbeit.

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie sprechen genau die Dinge an, die uns wichtig sind. Freundliche, persönliche Betreuung und mit Kompetenz und Erfahrung eine Brücke zu unseren Kunden bauen.

sehr zufrieden
Von S&P Bau GmbH, Nordhorn am 16.12.2016

immer freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Zusammenarbeit.

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten.

Seit 2010 reibungslose und kompetente Zusammenarbeit
Von gsbn am 19.08.2016

Frau S. findet immer eine Lösung, das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm !

LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, wenn die Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen so gut funktioniert. Vielen Dank. Ihre LohnDialog

Sehr zufrieden
Von ERL am 10.06.2016

Frau M. und Team sind die Besten. Sehr zufrieden!

Besten Dank für Ihre Bewertung. Toll, das freut uns sehr. Ihre Lohndialog

Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiterin

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, Ihr Lohndialog-Team

Kompetenter geht nicht
Von Elmar Hoffmann, Physio Vitale am 19.01.2016

Es war die richtige Entscheidung die Verwaltung unserer Personalangelegenheiten Lohndialog zu übertragen. Unsere Sachbearbeiterin ist sehr freundlich und zügig in der Ausarbeitung unserer Anfragen.

Vielen Dank!