LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 65 Bewertungen) ansehen
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH

Über: LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH
Beschreibung

Wir nehmen das persönlich! Seit über 30 Jahren stehen wir mit unserem Namen für die präzise, lückenlose Personalabrechnung kleiner wie großer Unternehmen. Ein starkes Team, hochmoderne IT-Lösungen und ein offenes Ohr für die Fragen unserer Kunden zeichnen uns aus. Wir bieten effektive Prozesse dank optimaler Balance aus Innovation und persönlicher Betreuung. Unsere Stärke liegt in der firmeneigenen Software, die eine fortschrittliche Digitalisierung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen ermöglicht. Verlassen Sie sich auf uns für bewährte Qualität, persönlichen Service und eine zukunftsweisende, digitale Lösung.

Impressionen
S & R Schachtsysteme GmbH
21.12.2023
Wir fühlen uns durch Frau Strahlendorf bestens betreut
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr positives Feedback geben wir gerne weiter an die Kollegin.

MN Bite AG
19.12.2023
Am besten find ich den kontinuierlichen persönlichen Kontakt zu einem Ansprechpartner. Das ist mir sehr wichtig. Alle Fragen werden immer beantwortet. Man kann sich zu 100% sicher fühlen.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Ansprechpartner zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen.

Sehr guter Service
11.12.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Lohndialog. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir fühlen uns durch unsere Sachbearbeiterin sehr gut betreut.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Agro Brandis
06.12.2023
Wie sind mit der Zusammenarbeit der Firma Lohndialog sehr zufrieden und würden Sie auch gern
weiter empfehlen.
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

ELMA
04.12.2023
Die Zusammenarbeit mit Lohndialog gefällt uns sehr gut.
Die Lohnabrechnung erfolgt unkompliziert und immer im 4 Augenprinzip.
Vielen Dank für die unkomplizierte, immer freundliche Zusammenarbeit.
Besonderes Danke gilt Frau Pawlica.
ELMA FACHKRÄFTEMANAGEMENT GMBH
LOHNDIALOG Abrechnungs-GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass die Lohnabrechnung unkompliziert und im 4-Augen-Prinzip erfolgt, um höchste Genauigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Ihre lobenden Worte, insbesondere an Frau Pawlica, geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 65 Bewertungen)