German key service Society Ltd.

German key service Society Ltd.
4 Priory Road
CV8 1L Kenwilworth

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.30 / 5.00, 10 Bewertungen )

fluege.de<service@smau.fluege.de>
Von BJMJ am 10.06.2015

Ich hatte bei fluege.de meinen Flug gebucht, einfach geneal und einfach wann man sich alles durch list. Ich war einfach begeistert ,wie einfach man einen Flug buchen kann. Wenn ich wieder einen Flug buche werde ich wieder über fluege.de buchen.

Grauenhaft
Von Romano am 11.02.2015

Man braucht Hilfe in der Not und die herschafften dieser netten Zentrale haben nichts besseres zu tun als pampig zu werden wenn man nach den anfahrkosten fragt und legen dann einfach auf bei wiederholter Nachfrage. Absolut dreist

unseriöser Schlüsseldienst
Von Paul Richter am 29.07.2014

Preis war zu hoch aber Anfahrtszeit war okay. nicht empfehlenswert.

German key service Society Ltd. antwortet:

Scheiß Schlüsseldienst Zentralen

Zum Neujahr die Tür zu
Von Zum Neujahr die Tür zu am 01.01.2014

Danke an den DSG Schlüsseldienst, gestern konnte ich keinen Schlüsseldienst erreichen. Zum Glück stand 50 meter weiter ein Fahrzeug der DSG mit einer Rufnummer auf dem Wagen. Der Monteur hatte mir zum Preis von 90€ meine Tür geöffnet. Ich sag mal 1+ und DANKE DANKE

Ausgesperrt
Von Niklas am 16.10.2013

Nach dem Anruf innerhalb von 10 Minuten da gewesen, dann schnell und schadensfrei die Tür geöffnet und das ganze für unter 60€. Ich hoffe zwar das mir das nicht nochmal passiert, aber wenn, dann weiß ich wen ich anrufe.

Der ABUS Alarmanlagen Service !
Von Der ABUS Alarmanlagen Service ! am 21.07.2013

Am Wochenende einen Service für Alarmanlagen zu finden ist nicht leicht. Hier wurde mir heute schnell geholfen Danke Herr Haneberg.

1 A Service !
Von 1 A Service ! am 02.06.2013

Meine Erfahrung war durchweg positiv! Der Mitarbeiter kam zum vereinbarten Zeitpunkt, machte seine Arbeit prompt und zuverlässig und war überaus nett und konnte vor Ort alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verrichten. Jederzeit wieder!! PS. Fairer Preis!

Wenn nötig, dann zu DSG Schlüsseldienst
Von Danke am 02.06.2013

Schlüsselteil aus unserem Schloss entfernt, super Kundenfreundlichkeit. Alle Schritte wurden gut erklärt, wenn nötig, würden wir ihn auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.

Gute Dienstleistung !
Von Gute Dienstleistung ! am 29.05.2013

Wer einen Schlüsseldienst benötigt ist hier richtig. Schneller Service und die Preise sind auch ok.

1+ gebe ich hier !
Von 1+ gebe ich hier ! am 16.05.2013

Ich kann nur sagen, wer einmal einen Schlüsseldienst benötigt ist hier auf der sicheren Seite. Meine Tür war schnell wieder offen und der Preis war auch in ordnung.

German key service Society Ltd. antwortet:

Danke Herr Biermann