AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.30 / 5.00, 10 Bewertungen)

• fluege.de<service@smau.fluege.de>

Ich hatte bei fluege.de meinen Flug gebucht, einfach geneal und einfach wann man sich alles durch list. Ich war einfach begeistert ,wie einfach man einen Flug buchen kann. Wenn ich wieder einen Flug buche werde ich wieder über fluege.de buchen.   Details

von BJMJ am 10.06.2015   (5/5)

• Grauenhaft

Man braucht Hilfe in der Not und die herschafften dieser netten Zentrale haben nichts besseres zu tun als pampig zu werden wenn man nach den anfahrkosten fragt und legen dann einfach auf bei wiederholter Nachfrage. Absolut dreist   Details

von Romano am 11.02.2015   (1/5)

• unseriöser Schlüsseldienst

Preis war zu hoch aber Anfahrtszeit war okay. nicht empfehlenswert.   Details

von Paul Richter am 29.07.2014   (2/5)

Scheiß Schlüsseldienst Zentralen

Antwort von German key service Society Ltd. auf diese Bewertung.

• Zum Neujahr die Tür zu

Danke an den DSG Schlüsseldienst, gestern konnte ich keinen Schlüsseldienst erreichen. Zum Glück stand 50 meter weiter ein Fahrzeug der DSG mit einer Rufnummer auf dem Wagen. Der Monteur hatte mir zum Preis von 90€ meine Tür geöffnet. Ich sag mal 1+ und DANKE DANKE   Details

von Zum Neujahr die Tür zu am 01.01.2014   (5/5)

• Ausgesperrt

Nach dem Anruf innerhalb von 10 Minuten da gewesen, dann schnell und schadensfrei die Tür geöffnet und das ganze für unter 60€. Ich hoffe zwar das mir das nicht nochmal passiert, aber wenn, dann weiß ich wen ich anrufe.   Details

von Niklas am 16.10.2013   (5/5)

German key service Society Ltd.

German key service Society Ltd.
4 Priory Road
CV8 1L Kenwilworth