von hier, google.de, facebook.com
Google, Facebook : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 174 Bewertungen) ansehen

8134 Adliswil

Firma Pieczkowski GmbH
13.04.2024
Wir nutzen bereits sein einigen Jahren des Service zur Überwachung und Verfolgung unserer Firmenfahrzeuge.
Begonnen haben wir mit einem Gerät, inzwischen ist die komplette Flotte ausgestattet (12 Fahrzeuge).
Das System funktioniert sehr zuverlässig und genau. Und auch wenn es mal Probleme gibt, ist der Support wirklich vorbildlich und schnell. Zum Beispiel gab es bei uns nach einigen Jahren den ersten Geräteausfall. Nach einer kurze Fehlersuche wurde das Gerät problemlos gegen ein neues Ersetzt.
Auch die Möglichkeit sich automatisiert Berichte zu schicken, ist erwähnenswert und ermöglicht so auch die Archivierung der Daten z.b. durch geordnete Ablage der E-Mails (Im Portal sind die Daten immer nur begrenzt für die letzten 2 Monate abrufbar)

Wir können LostnFound bzw. des Service fleet.tech uneingeschränkt empfehlen.

Fuhrparkleitung
30.03.2024
Sehr GUT,
Die lebenswichtige Informationen über den Fuhrpark sind Ausreichend.

Josef Meibeck GmbH
07.03.2024
Wir können LOSTnFOUND nur weiterempfehlen. Wir haben mehrere Geräte im Einsatz und sind sehr mit dem Kundenservice sowie den Geräten von LOSTnFOUND zufrieden. Auch der Support ist schnell und einfach Spitze.

L. Gasser & Co. AG
28.02.2024
sehr kompetente Beratung, sehr zufrieden

Autohaus Meier
25.01.2024
Super Kommunikation
LOSTnFOUND AG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 323 Bewertungen)