LYNX B.V. Germany Branch

LYNX B.V. Germany Branch
Charlottenstrasse 68

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 360 Bewertungen )

Zufriedenheit
Von petrus am 07.11.2019

Möchte nicht übertreiben, denn ich bin rundum zufrieden damit.

Arrogantes unprofessionelles Auftreten
Von Mark am 28.10.2019

Wollte ein Depot eröffnen. Habe dann die Unterlagen dorthingeschickt. 10 Tage später bekam ich dann die Antwort, dass meinem Wunsch leider nicht entsprochen werden kann und der eingereichte Depoteröffnungsantrag vernichtet wird. Das alles ohne Begründung. Meiner Meinung nach hat LYNX viel Oberwasser, wenn man sich seine Kunden aussuchen kann. Kundenorientierung sieht für mich jedenfalls anders aus.

Hervorragende Mitarbeiter
Von Rainer am 26.10.2019

mit dem Telefonat vom 22.10.19 war ich sehr zufrieden. Die Person war sehr freundlich kompetent und hilfsbereit. Da macht es Freude anzurufen und versch. Fragen und Auskünfte zu erhalten. Nachdem ich bei Lynx über einen Längerein Zeitraum Kunde bin, und ich öfter um Auskunft bat, die auch von fachlicher Seite überzeugte ist es ein Vergnügen dort anzurufen. Ich bin sehr froh diesen Broker ausgewählt zu haben. Weiter so und vielen Dank an die Leute die an der anderen Seite sind. Mit freundlichen Grüßen Rainer Grommes

Kompetente Mitarbeiter und gute Plattform
Von Carmen am 18.10.2019

Egal welches Problem man anspricht, es wird einem immer schnell geholfen.

Einfach top ...
Von Smart Life Style am 10.10.2019

Frage/Problem offen - hier Antwort/Lösung ...

Super Kundenservice
Von Marilu am 06.10.2019

Ich hatte ein Konto bei Ihrem Mitbewerber in Berlin. Wann immer ich dort angerufen habe musste ich ewig warten bis sich jemand um mich gekümmert hat. Der Service war unfreundlich und ich hatte immer das Gefühl ich bin kein Kunde sondern ein Störenfried. Meine Erfahrungen mit Lynx waren sehr gut. Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben auch bei etwas komplizierteren Fragestellungen.

Von W.Müller am 03.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren gerne bestätige ich ihnen einen sehr tollen Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nicht aufdringlich in ihren Aussagen. Sie gehen direkt auf die ihnen gestellten Fragen ein und beschreiben- so gut es geht - die Problematik und deren Lösung. Nun ist es für Anfänger sehr schwer zu verstehen. Gerade für Anfänger ( wie ich) sind die Zusammenhänge nur schwer zu erkunden. Plausible Zusammenhänge erklären sich nicht auf eine logische Basis. Für mich jedenfalls nicht. Da muß man schon weit ausholen um dies zu verstehen. An dieser Stelle wünsche ich mir einen Leitfaden, der auch für Anfänger im ersten Schritt nachvollziehbar ist und sich mit zunehmender Erfahrung ausweitet. Vielleicht werde ich auch noch dahinter kommen. Aber auch nur vielleicht. Ich werde nun, nachdem ich die Einleitungen von Herrn Sturm vom 30 % Trader durchgearbeitet habe, auch ihre Hilfeleistungen durcharbeiten. Dann sehen wir weiter. Beste Grüße und danke für ihren Support.

Gute Beratung auch wenn es länger dauert
Von W.G. am 25.09.2019

Mein "Problem" war sicherlich kein Problem für Lynx. Auch wenn es länger gedauert hat mein Problem zu klären da ich immer wieder Fragen hatte um zu verstehen hat sich der Mitarbeiter die Ruhe und Zeit genommen mein Problem zu klären.

Bernhard Sammel
Von B. S. am 24.09.2019

Freundliche, kompetente und schnelle Hilfe in einer für mich unübersichtlichen evtl. finanziell kritischen Situation

Bewertung von Lynx
Von Optionentrader am 08.09.2019

Ausgezeichnete Schulungsvideos, gute Erreichbarkeit per Telefon bei Problemen. Besonders für Optionen sehr gute Handelsplattform. Einziger Minuspunkt: die bei der Eröffnung des Depots gemachten Angaben zu Vermögen (z.B. 20.000 €) und beabsichtigten Handlungsarten werden alle nach Eröffnung des Depots wieder auf "Null" gesetzt, danach sind wesentlich höhere amerikanische Vermögensangaben (100.000 €) erforderlich, um Optionen handeln zu können (oder man muss eine Schulung durchlaufen). Man fühlt sich veralbert. Sonst aber top.