LYNX B.V. Germany Branch

LYNX B.V. Germany Branch
Charlottenstrasse 68

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 391 Bewertungen )

Sehr freundlich und hlifsbereit
Von jones am 24.09.2020

Bei meinen ersten Kontakten vor ca.4 bis 5 Jahren war ich über die Behandlung von ihrem Mitarbeiter total schockiert. Ich habe mich kaum getraut, weitere Kontakte zu pflegen. Die beiden letzten Kontakte haben mich sehr positiv überrascht! Deshalb weiss ich nun, dass ich bei Ihnen gut aufgehoben bin! Mit freundlichen Grüßen Werner Jonas.

Top Kundenservice
Von Yunus Kaynsk am 21.09.2020

Der Kundenservice ist wirklich exzellent. Immer sehr freundlich, angenehm und unterstützend. Absolut weiter zu empfehlen. Die Software funktioniert in der Regel einwandfrei. Gerne Kunde!

bester Broker
Von Knut S am 24.08.2020

ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen kundenservice!

Sicherheitsverfahren, Authentifizierungsverfahren
Von N.F. am 23.07.2020

vergleichsweise zu Banken wesentlich komplizierter (für ältere Menschen)

Von Karl am 21.07.2020

Die Nachrichten von Reuters etc. könnten auf deutsch übersetzt werden. onvista verlangt 5,00 Euro pro Trade ist somit etwas günstiger. Ansonsten sehr zufrieden Danke! erstklassiger Kundensupport! Fachlich auf Topniveau!

Sehr gut
Von Axel Böhm am 21.07.2020

Sehr freundlicher Kollege am Telefon. Konnte Fragen klären welche zuvor unbeantwortet geblieben waren. Fördern Sie diesen Mitarbeiter! Beste Grüße

Kundeservice
Von r.s. am 26.06.2020

Funktioniert überraschend gut, bei jedem einzelnen Anruf bisher. Absolut weiterzuempfehlen.

Atktienplattform
Von Lena am 23.06.2020

In benutze LYNZ um Aktien und ETF´s zu kaufen. Die Plattform bietet professionelle und einfache, übersichtliche Varianten zum Handeln. Die schnelle und professionelle Hilfe telefonisch oder per e-mail gefällt mir besonders. Die kostenlose Webinare bieten die Möglichkeit Fragen zu stellen und andere Aktien kennen zu lernen.

Erreichbarkeit Lichtjahre vor anderen Onlinebanken/brokern
Von Jochen am 18.06.2020

Habe seit vielen Jahren Depots bei Onlinebrokern wie 1822direkt, Consors (ehem. DAB) und Maxblue. Lynx ist in der Erreichbarkeit deutlich vor allen anderen. Gerade für Menschen die sich etwas besser auskennen und eine spezifische Frage haben hilft die direkte Erreichbarkeit von Fachleuten enorm, denn bei den anderen Onlinebrokern kommt man nach langer Wartezeit erstmal zum allgemeinen Service und dort kann, mir zumindest, häufig nicht geholfen werden aber man kann leider nicht direkt bei den Wertpapierexperten anrufen. Das macht allen noch zäher.

Beratung
Von Jürgen am 04.06.2020