LYNX B.V. Germany Branch

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 590 Bewertungen) ansehen
LYNX B.V. Germany Branch

Super
16.07.2024
Ein Broker wie man Ihn sich nur wünschen kann, freundliches Zuvorkommendes Personal.
Weiter So

Chris4Fun
02.07.2024
Ein größeres Lob als 100% ?! ja! Nachdem ich über Jahre bei LYNX in Berlin anrief, bin ich so zufrieden, dass ich doch endlich mal eine Bewertung schreiben muss! Jedes Mal wenn ich dort anrufe ... Trommelwirbel: Bekomme ich mit einer Wartezeit von jeweils weniger als einer Minute einen echten Menschen an´s Telefon, der mir dazu noch sofort, schnell, freundlich, gut gelaunt eine perfekte und sofort zielorientierte Antwort gibt! ... Leute, wieso muss ich für so etwas ein Lob aussprechen? Weil es mich glücklich macht und man sich wünscht so etwas überall zu erleben. Ich bin sowohl mit der Online Plattform, als auch mit dem Support zu 10000000% zufrieden, auch wenn es mathematisch ja eigentlich nur 100% gibt! Von Herzen Danke an euch, ihr seid wirklich ein gutes Team! Christian

Bruno aB/ch
22.05.2024
Wurde freundlich und hilfsbereit bedient.
Die Fragen wurden alle beantwortet, auch anhand von Beispielen zur Verdeutlichung.
Sehr Hilfsbereit

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wenn Sie erneut Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!

Bianca
15.05.2024
Ich habe bereits schon ein paar Mal den Telefonservice in Anspruch genommen. Keine Warteschleife, sehr nett und haben alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Guten Tag Bianca!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem telefonischen Service! Sollten Sie erneut Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne! Unser Service-Team freut sich, Sie auch weiterhin zu unterstützen.

JoB
14.05.2024
Liebes LYNX-Team,

heute Abend hatte ich eine kurze Nachfrage nach den '23-Steuerunterlagen, wo ich diese finden kann.

Herr Wallraff hat HÖCHST FREUNDLICH, geduldig und kompetent mir meine Frage beantwortet.

GROSSEN DANK an Herrn Wallraff und HOHEN RESPEKT für solche Mitarbeiter!

Beste Grüße

JoB

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Wallraff freut sich!
Wenn Sie künftig weitere Fragen oder Probleme haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team freut sich, Sie zu unterstützen.

Ihr Team von LYNX

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 590 Bewertungen)