LYNX B.V. Germany Branch

LYNX B.V. Germany Branch
Charlottenstrasse 68

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 357 Bewertungen )

Kompetente Mitarbeiter und gute Plattform
Von Carmen am 18.10.2019

Egal welches Problem man anspricht, es wird einem immer schnell geholfen.

Einfach top ...
Von Smart Life Style am 10.10.2019

Frage/Problem offen - hier Antwort/Lösung ...

Super Kundenservice
Von Marilu am 06.10.2019

Ich hatte ein Konto bei Ihrem Mitbewerber in Berlin. Wann immer ich dort angerufen habe musste ich ewig warten bis sich jemand um mich gekümmert hat. Der Service war unfreundlich und ich hatte immer das Gefühl ich bin kein Kunde sondern ein Störenfried. Meine Erfahrungen mit Lynx waren sehr gut. Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben auch bei etwas komplizierteren Fragestellungen.

Von W.Müller am 03.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren gerne bestätige ich ihnen einen sehr tollen Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nicht aufdringlich in ihren Aussagen. Sie gehen direkt auf die ihnen gestellten Fragen ein und beschreiben- so gut es geht - die Problematik und deren Lösung. Nun ist es für Anfänger sehr schwer zu verstehen. Gerade für Anfänger ( wie ich) sind die Zusammenhänge nur schwer zu erkunden. Plausible Zusammenhänge erklären sich nicht auf eine logische Basis. Für mich jedenfalls nicht. Da muß man schon weit ausholen um dies zu verstehen. An dieser Stelle wünsche ich mir einen Leitfaden, der auch für Anfänger im ersten Schritt nachvollziehbar ist und sich mit zunehmender Erfahrung ausweitet. Vielleicht werde ich auch noch dahinter kommen. Aber auch nur vielleicht. Ich werde nun, nachdem ich die Einleitungen von Herrn Sturm vom 30 % Trader durchgearbeitet habe, auch ihre Hilfeleistungen durcharbeiten. Dann sehen wir weiter. Beste Grüße und danke für ihren Support.

Gute Beratung auch wenn es länger dauert
Von W.G. am 25.09.2019

Mein "Problem" war sicherlich kein Problem für Lynx. Auch wenn es länger gedauert hat mein Problem zu klären da ich immer wieder Fragen hatte um zu verstehen hat sich der Mitarbeiter die Ruhe und Zeit genommen mein Problem zu klären.

Bernhard Sammel
Von B. S. am 24.09.2019

Freundliche, kompetente und schnelle Hilfe in einer für mich unübersichtlichen evtl. finanziell kritischen Situation

Bewertung von Lynx
Von Optionentrader am 08.09.2019

Ausgezeichnete Schulungsvideos, gute Erreichbarkeit per Telefon bei Problemen. Besonders für Optionen sehr gute Handelsplattform. Einziger Minuspunkt: die bei der Eröffnung des Depots gemachten Angaben zu Vermögen (z.B. 20.000 €) und beabsichtigten Handlungsarten werden alle nach Eröffnung des Depots wieder auf "Null" gesetzt, danach sind wesentlich höhere amerikanische Vermögensangaben (100.000 €) erforderlich, um Optionen handeln zu können (oder man muss eine Schulung durchlaufen). Man fühlt sich veralbert. Sonst aber top.

Superbroker
Von monacowolf am 06.09.2019

Alle Aktien weltweit bequem,schnell und preisgünstig(vor allem in den US)handelbar.Servicelinie schnell erreichbar,kompetent und freundlich

LYNX Broker
Von SEB am 03.09.2019

LYNX ist ein schneller, zuverlässiger, kompetenter u. günstiger Broker über den man an 100 verschiedenen Börsenplätzen der Welt alle möglichen Produkte handeln kann. Angefangen von Aktien, Anleihen, Zertifikate, Währungen, Rohstoffe, Optionen , Futures, ETF, ETC. Falls gewünscht erhält man einen täglichen u. wöchentlichen Newsletter Börsenblick, in dem Märkte u. Unternehmen aber auch Rohstoffe u. Anleihen besprochen werden, auch für nicht Kunden. Die Online Seite ist schlicht und gut strukturiert gehalten, das Kundenverwaltung Portal und die Handelssoftware sind von einender getrennt, was ich sehr gut finde. Es gibt eine ausgesprochen gute und sehr umfangreiche Handelsplattform die sechs mal in Folge von Barron's zur besten Handelsplattform gekürt wurde.

Hans Georg
Von Hans Georg am 03.09.2019

Seit einigen Monaten habe ich nun ein Depot bei Lynx. Meine Fragen zur Vorgehensweise bspw. in Verbindung mit Optionen, werden zuvorkommend, freundlich und äußerst qualifiziert beantwortet. Die Art der Unterstützung hilft mir sehr. Auch die Wartezeit (Hotline Warteschleife) ist vom Zeitaufwand erträglich. Die Servicemitarbeiter sind qualifiziert und helfen mir immer sehr kompetent weiter. Lynx würde ich jederzeit weiterempfehlen.