LYNX B.V. Germany Branch

LYNX B.V. Germany Branch
Charlottenstrasse 68

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 376 Bewertungen )

Sehr gut
Von Shilpesh am 27.02.2020

Der Service von Lynx ist hervorragend. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mir sehr geholfen haben. Vielen Dank

top service
Von Moi am 24.02.2020

Alles bestens, immer wieder gerne, sehr porfessionelle und freundliche Beratung. Danke!!!

LYNX
Von MarcG. am 16.02.2020

Super Kundenservice, professionelle Behandlung von Kundenproblemen. Mit dem LYNX-Broker ist es möglich in und mit allen relevanten Handelsmöglichkeiten zu arbeiten.

Top Newsletter
Von crie am 13.02.2020

Im aktuelle Informationen zur rechten Zeit

1A-Analysen
Von Fanny Gold-Bug am 14.02.2020

Die Lynx-Analysen sind nicht nur sehr kompetent und fundiert, sondern auch unterhaltsam zu lesen - weiter so, herzlichen Dank, ganz besonders an die Analysten Ronald Gehrt & Tobias Krieg !

Von mas am 10.02.2020

Das Gespräch war sehr zufriedenstellend. Alle Fragen wurden ausführlich und sehr gut verständlich beantwortet. Darüber hinaus war der Mitarbeiter sehr freundlich. Alles in Allem sehr professionell und angenehmen. Besten Dank!!!

Super Service
Von Michael G. Müller am 10.02.2020

immer freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent

Handhabung der Trader-Wörk-Station
Von W.Muthig am 09.02.2020

Das Team bei der Beratung und Ausführung in Angelegenheiten der Trader-Work-Station ist hervorragend aufgestellt.

Lynx
Von Shilpesh am 05.02.2020

Sehr gute Plattform. Was ich als Laie aber vor allem Schätze, ist die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei Fragen. Vielen Dank an Lynx und sein freundliches Team

sehr zufrieden
Von A.S. am 23.01.2020

Egal mit welcher Frage ich die telefonische Lynx Hotline in Anspruch nehme, erhalte ich immer eine kompetente Antwort und Lösung für mein Problem. Die Mitarbeiter sind durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Praktisch finde ich die Möglichkeit, daß die Mitarbeiter sich per Teamviewer mit meinem Bildschirm verbinden können. Die Kommunikation wird damit sehr vereinfacht, wenn die Anzeige des Bildschirms während des Gesprächs übermittelt werden kann.