LYNX B.V. Germany Branch

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 575 Bewertungen) ansehen
LYNX B.V. Germany Branch

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
23.02.2024
Positive und negative Analysen sehr ausführlich und treffend! Natürlich sind Prognosen, die Zukunft betreffend, immer schwierig und zeigen den Wahrheitsgehalt eben erst dann. Aber mein Rückblick stimmt mich auch dahingehend zuversichtlich, verglichen mit den Marktschreiern der Branche. Insbesondere denke ich dabei an die Verkünder der Verzehnfacher.

Guten Tag!

Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Analysen und Ihre positive Bewertung!

20.02.2024
Immer wieder Interessante Analysen und stimmige Aktienempfehlungen. Wenge Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich sind auch Warnungen angebracht und höchst selten falschliegend.

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir geben dies gerne an unsere Autoren weiter.

4.00/5.00
Herbert
08.02.2024
Super Informationen, ausgezeichnete Trading App, gute Charts und Analysen.
Einziger Wermutstropfen: Um brauchbare Reports für die Steuer muss man hart kämpfen. Schade, da die Informationen dazu ja (gut versteckt) vorhanden sind.

29.01.2024
TeamViewer, RWE, Sartorius Vz. eher problematisch, Trendwechsel beim Ölpreis, Hang Seng-Index mit 50% Kursverlust und einer China-Wirtschaft am Abgrund (Immobilienkrise mit massiven Folgen) und als Gegengewicht Aktien wie ServiceNow, Elastic und alles überzeugend dargestellt, findet mein Interesse!

4.00/5.00
Piet
22.01.2024
Ich würde mich sehr freuen wenn Kaufempfehlung früher kommen Würden ,näher am 52 Wochen Tief.

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir geben dies gerne weiter!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 575 Bewertungen)
4 Auszeichnungen