M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Im Schäwe 11
14547 Beelitz

Tel.: 033204638313

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 247 Bewertungen )

Mega
Von Katjes am 09.09.2022

Bestellung kam sehr schnell zu mir und meine Streifen mit dem Ostsee Motiv war auch sehr schnell am Zaun......es sieht einfach Mega toll aus,Qualität ist einfach top....heute direkt das nächste Motiv bestellt,weil alles so super ausschaut.....top

Hochwertige Sichtschutzprodukte aller Art zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Silke K. am 08.09.2022

Hochwertige Sichtschutzprodukte aller Art zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bei M-tec technology! - Empfohlen durch unseren Zaunhersteller. Vorab kostenpflichtige Musterstücke zukommen lassen, um die Qualität anzuschauen. Die bestellten Sichtschutzstreifen wurden schnell geliefert und sind in einwandfreiem Zustand. Kann nur sagen: 1A Qualität zu einem Top Preis! Absolut zu empfehlen! Wir kaufen jederzeit wieder. Muster anderer Hersteller waren keinesfalls vergleichbar!

M-tec technology GmbH antwortet:

....Vielen Dank für die Anerkennung :)

Von Kock am 07.09.2022

Ich habe Sichtschutz mit individuellem Foto bestellt. Lieferung, Qualität und Service war sehr gut.

Schnell geliefert sehr gute Qualität
Von Andreas am 22.06.2022

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ging auch problemlos

sichtschutz stabgitterzaun
Von fred am 12.02.2022

sichtschutz wie schon in der vergangenheit in gewohnt guter qualität

Von Kumm am 10.02.2022

Weich PVC Sichtschutz Höhe 23,5 cm grün. Super Ware und ausgezeichneter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.

Tolles Produkt
Von Fam. Palm am 03.02.2022

Wir haben die Sichtschutzstreifen in weisser Polyrattanoptik an einen Doppelstabmattenzaun auf unserem Balkon stufenartik befestigt. Ein ganz tolles Erscheinungsbild. Zuverlässiger und unkomplizierter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation und schneller Wareneingang. Die Streifen sind Ihren Preis absolut wert.

Sichtschutz Streifen
Von Garten und Zaungestaltung Ilona am 28.10.2021

Sehr gut weil sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Top

Sichtschut
Von Tobias Adam am 01.07.2021

Hallo Team von m-tec, der Sichtschutz für den Zaun wurde sehr schnell geliefert. Die Einbringung des Sichschutzes in den Zaun war esentlich einfacher wie die vor 5 jahren, super schnell. Gute Quallität, alles bestens Mit freundlichen Grüßen Tobias Adam

Design Sichtschutz
Von Sabine und Olav am 30.06.2021

Die Bestellung und die Abarbeitung des Auftrages hat sehr gut und einfach funktioniert. Wir sind sehr erfreut über die gute Verarbeitung der Materialien. Die Installation/Montage war einfach und das Befestigungsmaterial passte gut zu unserem Stabmattenzaun. Wir haben 5 Sterne vergeben obwohl wir mit den bestellbaren Längen nicht ganz zufrieden sind, In unserem Fall hatten wir ca. 80cm verschnitt.

Den Urlaub in den Garten holen
Von Marcel am 02.06.2021

Bestellung aufgegeben und nicht enttäuscht worden! Prima support falls Änderungen nötig! Würde mich sofort wieder dafür entscheiden!

Von Werner am 31.03.2021

Wir haben den Sichtschutz : Weich-PVC Zaunblenden Motiv kaminholz bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Folie ließ sich sehr leicht durch die Stäbe führen, ist sehr hochwertig und nicht zu dünn. Sehr stabil.Der Fotodruck kommt sehr realistisch zur Geltung und fügt sich perfekt zur Gartentrennung zum Nachbarn ein. Sehr gute Wirkung! Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. 5 Sterne verdient!

Super Händler
Von Norbert am 31.03.2021

Ich war sehr zufrieden Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen Gerne Wieder

bedruckte Sichtschutzstreifen; Preis-Leistungsverhältnis ok; schnelle Abwicklung
Von GGerwien am 21.03.2021

Sichtschutzstreifen gibt es wohl billiger, aber sich vielfach dünner und vielfach gibt es A- und B-Seite, mit Tuja bedruckte Sichtschutzstreifen von M-tec sincd auf beiden Seiten gleich, sehr präziser Druck und nicht reflektierend. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Sichtschutzstreifen
Von Jakubzik am 18.02.2021

Alles sehr gut gelaufen. Qualität, Kommunikation, Kundenservice bestens.