M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 230 Bewertungen )

Wie immer alles top!
Von T. S. am 02.11.2020

Ich habe inzwischen mehrere Varianten an Dekostreifen und "normalen" Sichtschutz bestellt. Stets war die Abwicklung superschnell, die Qualität gut, der Versand fix. Einmal bestellte ich grün statt anthrazit, dies wurde problemlos umgetauscht. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Sichtschutz
Von MV1 am 02.11.2020

Sehr gute Qualität schnell und Kompetent

Sind sehr zufrieden
Von Katja Hirschböck am 02.11.2020

Schnelle Lieferung, Qualität gut.

Sichtschutzstreifen Hart-PVC - Sehr gute Qualität, prompte Bestellung.
Von Rudi am 02.11.2020

Die Sichtschutzstreifen der Firma M-tec sind sehr empfehlenswert. Wir haben diese als Zwischenelemente zum Sichtschutz unseres Schmiedezauns verwendet. Das Material ist sehr gut zu verarbeiten und gleichzeitig sehr robust. Vorab hatte ich M-tec angeschrieben und gefragt, ob das Vorhaben funktionieren würde. Ich bekam eine schnelle und kompetente Rückmeldung. Lieferung war auch schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Von Eickhoff am 26.10.2020

Die Firma M-tec technology hat die Bewertung sehr gut wirklich verdient

Sichtschutzstreifen Hart PVC
Von M.Herrmann am 17.10.2020

Die Qualität der Sichtschutzstreifen ist hervorragend. Sie machen einen äußerst stabilen Eindruck und die Farben sind auch wie erhofft. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Sichtschutzstreifen aus Hart-PVC
Von Lutz Walther am 29.04.2020

Die Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Der Versand ging, trotz Corona, sehr schnell. Wirklich überrascht war ich von der tollen Qualität und der Stärke / Stabilität der Sichtschutzstreifen. Alles in allem hat alles super funktioniert. Bei Bedarf werde ich sicherlich wieder hier bestellen. Herzlichen Dank.

Sehr schnell und beste Qualität
Von Nicole S. am 21.03.2020

Alles bestens, war bereits der dritte Kauf hier, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Super stabile Streifen
Von Dipl. - Ing. Alexander M am 07.03.2020

Ich habe 30m Zaun mit diesen Streifen verarbeitet. Super stabil, dick und blickdicht. Leicht zu erarbeiten durch abgemessene Länge Habe diese seit 4 Monaten und nach dem Winter genau so schön, wie vorher Ich bin begeistert, Dazu Blitzlieferung... Was will man mehr

Hart PVC mit Motiv
Von Stefan am 06.03.2020

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und freundliche Beratung. Wir werden ganz sicher wieder bei m-tec nachbestellen. Die Sichtschutzstreifen ließen sich kinderleicht einfädeln.