M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 192 Bewertungen )

Roter PVC-Sichtschutzstreifen frischt verblichene Farbe auf!
Von Roland L. am 25.04.2019

In einem rings um unseren Garten aufgestellten Doppelmaschenzaun mit weißen Sichtschutzstreifen sorgte ein roter Hart-PVC-Streifen für einen echten Hingucker. Leider sah dieser rote Streifen nach ca. 2-3 Jahren durch UV-Strahlung sehr verblichen aus, zur Straße hin so stark, dass wir ihn unbedingt ersetzen wollten. Aber leider stellt ihn (fast) keine Firma mehr her. Dann stießen wir auf ein Angebot der Firma M-tec GmbH: Rolle mit 65 m Weich-PVC Streifen (Material total rot durchgefärbt). Wir haben bestellt, am Liefertag noch eingeflochten und zwar innen und außen sogar über den harten, aber verblichenen Altstreifen und mit weißen Klammern (Zubehör) am Ende bei den Granitstelen am Altstreifen festgeklemmt. Etwas Geschick brauchten wir dazu, aber jetzt kann sich der Zaun wieder sehen lassen, der leuchtend rote Streifen im gereinigten schneeweißen Umfeld überzeugt in jeder Hinsicht! Bleibt nur zu hoffen, dass das neue durchgefärbte Material der Sonne mehr Stand hält als das bisher der Fall war. Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung der Rolle und des Zubehörs sehr schnell. Es gibt also wieder eine Firma, die nicht nur die gängigen Farben bei Sichtschutzstreifen liefert, sondern auch ein kräftiges Rot.

Mega
Von Stiriz Hamburg am 25.04.2019

Diese Firma kann man wirklich zu 100 Prozent empfehlen. Von der Bestellung bis zur super schnellen Lieferung alles Super. Jederzeit wieder

Gute Qualität lässt sich einfach anbringen Hart-PVC Sichtschutzstreifen
Von PiPaJo am 24.03.2019

Die Ware wurde schnell geliefert, die aufgerollten Sichtschutzstreifen waren ohne jegliche Schaden. Die Anbringung ging problemlos, man konnte sie Streifen ohne Beschädigung ein-/ausfädeln. Die meiste Arbeit macht das ausprobieren, der verschieden Muster (2 oder 3 Standen frei, Muster versetzt ja/nein).

schnelle und problemlose bestellung und lieferung
Von Kundin aus dem Seegebiet Mansfelder Land am 08.03.2019

Die Sichtschutzstreifen für unseren Doppelmattenzaun wurden schnell geliefert. Preis-leistungsverhältnis war in Ordnung. Qualität der Ware ist gut

Geil
Von wania267 am 05.03.2019

schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,sehr leicht anzubringen und es sieht toll aus. Vielen lieben dank

Zaunblende diskret
Von Kerstin W.-B. am 05.03.2019

Bestellung und Lieferung sehr einfach und schnell. Bestellte Ware war innerhalb 4 Tagen da! Verarbeitung der Zaunblende wirklich sehr gut. Die Klammern waren etwas schwierig zu montieren, halten jedoch super gut! Wir sind sehr zufrieden!

sehr Zufrieden
Von R. Schiff. am 04.03.2019

in allen Punkten fünf Sterne von Bestellung , Verpackung bis Lieferung. Werde immer wieder bei M-tec tech-nology GmbH bestellen.

TipTop
Von Anthony am 24.01.2019

Sehr schnelle Lieferung und Ware ist sehr gut... Kaufe dort gerne wieder...

So wie es sein soll.
Von Lamp Dienstleistungen am 19.12.2018

M-tec ist schnell - günstig und ein super Partner. Schnelle Lieferungen sind wichtig und das wir bei M-Tec auch so ausgeübt. Bei Problemen hilft der Kundenservice, mit Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind mit der Zusammenarbeiten seit Monaten zufrieden.

PVC - Sichtschutzstreifen
Von AK_SK am 02.12.2018

Schnelle Warenlieferung, sehr gute Qualität des Materials, gute Einbaubarkeit. Der Sichtschutz tut auch, was er tun soll, alles in allem sehr zufrieden