M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 189 Bewertungen )

schnelle und problemlose bestellung und lieferung
Von Kundin aus dem Seegebiet Mansfelder Land am 08.03.2019

Die Sichtschutzstreifen für unseren Doppelmattenzaun wurden schnell geliefert. Preis-leistungsverhältnis war in Ordnung. Qualität der Ware ist gut

Geil
Von wania267 am 05.03.2019

schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,sehr leicht anzubringen und es sieht toll aus. Vielen lieben dank

Zaunblende diskret
Von Kerstin W.-B. am 05.03.2019

Bestellung und Lieferung sehr einfach und schnell. Bestellte Ware war innerhalb 4 Tagen da! Verarbeitung der Zaunblende wirklich sehr gut. Die Klammern waren etwas schwierig zu montieren, halten jedoch super gut! Wir sind sehr zufrieden!

sehr Zufrieden
Von R. Schiff. am 04.03.2019

in allen Punkten fünf Sterne von Bestellung , Verpackung bis Lieferung. Werde immer wieder bei M-tec tech-nology GmbH bestellen.

TipTop
Von Anthony am 24.01.2019

Sehr schnelle Lieferung und Ware ist sehr gut... Kaufe dort gerne wieder...

So wie es sein soll.
Von Lamp Dienstleistungen am 19.12.2018

M-tec ist schnell - günstig und ein super Partner. Schnelle Lieferungen sind wichtig und das wir bei M-Tec auch so ausgeübt. Bei Problemen hilft der Kundenservice, mit Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind mit der Zusammenarbeiten seit Monaten zufrieden.

PVC - Sichtschutzstreifen
Von AK_SK am 02.12.2018

Schnelle Warenlieferung, sehr gute Qualität des Materials, gute Einbaubarkeit. Der Sichtschutz tut auch, was er tun soll, alles in allem sehr zufrieden

Sichtschutzstreifen PVC 19cm
Von Manuel Weinold am 26.11.2018

Super Qualität - mördergeile Optik - einfache Montage Das einzige das noch zu verbessern wäre:

Toller Service u. super schnelle Lieferung
Von Jupp am 14.11.2018

Toller Service, super schnelle Lieferung. Material Ok Danke gerne wieder. Hier gibt es ganz klar 5Sterne und Note 1

Schöne neue Wand
Von Rainer am 13.11.2018

Das war schon das 2. Mal dass ich ein Zaunstück mit den tollen Sandsteinen verschönert habe . Mal sehen welcher Zaun noch dran kommt. Preis/ Leistung stimmt. Und super schnelle Lieferung. Danke.