M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Im Schäwe 11
14547 Beelitz

Tel.: 033204638313

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 243 Bewertungen )

sichtschutz stabgitterzaun
Von fred am 12.02.2022

sichtschutz wie schon in der vergangenheit in gewohnt guter qualität

Von Kumm am 10.02.2022

Weich PVC Sichtschutz Höhe 23,5 cm grün. Super Ware und ausgezeichneter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.

Tolles Produkt
Von Fam. Palm am 03.02.2022

Wir haben die Sichtschutzstreifen in weisser Polyrattanoptik an einen Doppelstabmattenzaun auf unserem Balkon stufenartik befestigt. Ein ganz tolles Erscheinungsbild. Zuverlässiger und unkomplizierter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation und schneller Wareneingang. Die Streifen sind Ihren Preis absolut wert.

Sichtschutz Streifen
Von Garten und Zaungestaltung Ilona am 28.10.2021

Sehr gut weil sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Top

Sichtschut
Von Tobias Adam am 01.07.2021

Hallo Team von m-tec, der Sichtschutz für den Zaun wurde sehr schnell geliefert. Die Einbringung des Sichschutzes in den Zaun war esentlich einfacher wie die vor 5 jahren, super schnell. Gute Quallität, alles bestens Mit freundlichen Grüßen Tobias Adam

Design Sichtschutz
Von Sabine und Olav am 30.06.2021

Die Bestellung und die Abarbeitung des Auftrages hat sehr gut und einfach funktioniert. Wir sind sehr erfreut über die gute Verarbeitung der Materialien. Die Installation/Montage war einfach und das Befestigungsmaterial passte gut zu unserem Stabmattenzaun. Wir haben 5 Sterne vergeben obwohl wir mit den bestellbaren Längen nicht ganz zufrieden sind, In unserem Fall hatten wir ca. 80cm verschnitt.

Den Urlaub in den Garten holen
Von Marcel am 02.06.2021

Bestellung aufgegeben und nicht enttäuscht worden! Prima support falls Änderungen nötig! Würde mich sofort wieder dafür entscheiden!

Von Werner am 31.03.2021

Wir haben den Sichtschutz : Weich-PVC Zaunblenden Motiv kaminholz bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Folie ließ sich sehr leicht durch die Stäbe führen, ist sehr hochwertig und nicht zu dünn. Sehr stabil.Der Fotodruck kommt sehr realistisch zur Geltung und fügt sich perfekt zur Gartentrennung zum Nachbarn ein. Sehr gute Wirkung! Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. 5 Sterne verdient!

Super Händler
Von Norbert am 31.03.2021

Ich war sehr zufrieden Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen Gerne Wieder

bedruckte Sichtschutzstreifen; Preis-Leistungsverhältnis ok; schnelle Abwicklung
Von GGerwien am 21.03.2021

Sichtschutzstreifen gibt es wohl billiger, aber sich vielfach dünner und vielfach gibt es A- und B-Seite, mit Tuja bedruckte Sichtschutzstreifen von M-tec sincd auf beiden Seiten gleich, sehr präziser Druck und nicht reflektierend. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Sichtschutzstreifen
Von Jakubzik am 18.02.2021

Alles sehr gut gelaufen. Qualität, Kommunikation, Kundenservice bestens.

Super Qualität
Von C.Fuchs am 15.02.2021

Die Sichtschutzstreifen haben eine sehr gute Qualität, bisher kein verblassen oder verhärten durch Witterungseinflüsse. Wir haben vor drei Jahren bereits diese Sichtschutzstreifen verarbeitet, haben jetzt nochmals etwas ergänzt und freuten uns sehr, dass diese noch in der gleichen Qualität zu bekommen waren. Absolute Kaufempfehlung!

Zuverlässig und sehr gute Qualität
Von P.L. am 12.02.2021

Ich bin sehr zufrieden!

Wie immer alles top!
Von T. S. am 02.11.2020

Ich habe inzwischen mehrere Varianten an Dekostreifen und "normalen" Sichtschutz bestellt. Stets war die Abwicklung superschnell, die Qualität gut, der Versand fix. Einmal bestellte ich grün statt anthrazit, dies wurde problemlos umgetauscht. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Von MV1 am 02.11.2020

Sehr gute Qualität schnell und Kompetent