M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 184 Bewertungen )

So wie es sein soll.
Von Lamp Dienstleistungen am 19.12.2018

M-tec ist schnell - günstig und ein super Partner. Schnelle Lieferungen sind wichtig und das wir bei M-Tec auch so ausgeübt. Bei Problemen hilft der Kundenservice, mit Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind mit der Zusammenarbeiten seit Monaten zufrieden.

PVC - Sichtschutzstreifen
Von AK_SK am 02.12.2018

Schnelle Warenlieferung, sehr gute Qualität des Materials, gute Einbaubarkeit. Der Sichtschutz tut auch, was er tun soll, alles in allem sehr zufrieden

Sichtschutzstreifen PVC 19cm
Von Manuel Weinold am 26.11.2018

Super Qualität - mördergeile Optik - einfache Montage Das einzige das noch zu verbessern wäre:

Toller Service u. super schnelle Lieferung
Von Jupp am 14.11.2018

Toller Service, super schnelle Lieferung. Material Ok Danke gerne wieder. Hier gibt es ganz klar 5Sterne und Note 1

Schöne neue Wand
Von Rainer am 13.11.2018

Das war schon das 2. Mal dass ich ein Zaunstück mit den tollen Sandsteinen verschönert habe . Mal sehen welcher Zaun noch dran kommt. Preis/ Leistung stimmt. Und super schnelle Lieferung. Danke.

Hat alles super gepasst!
Von Patrick Kaiser am 19.10.2018

Problemlose Bestellung, schnell Lieferung, gerne wieder!

Sehr gut!
Von Chris am 28.09.2018

Die Bestellung verlief völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wichtig ist mir als Kunde auch eine telefonische Erreichbarkeit. Ohne wenn und aber kann ich die Firma M-tec weiter empfehlen.

Sicht schuts streifen pvc hart
Von Ich am 28.09.2018

Alles OK Gerne wieder In time Quality Preis

Besser geht es nicht!
Von Ewald1910 am 27.09.2018

Alles in allem eine schnelle und in allem Bereichen gelungene Abwicklung! Vielen Dank und gerne wieder! Die 4 Sterne sind mehr als verdient!

Sichtschutz Bestellnummer 1200021811
Von A. Köster am 26.09.2018