M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 166 Bewertungen )

Sichtschutzstreifen Hart-PVC
Von Heiko Kretschmer am 20.06.2018

Alles Super. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Alles Bestens
Von Roland am 18.06.2018

Akkurate und schnelle Lieferung. Produkt war wie beschrieben.

PVC-Sichtschutzstreifen
Von Elisa am 12.06.2018

Nach einer supernetten, sehr freundlichen und überaus kompetenten Beratung erfolgte problemlose Lieferung. Hervorragende Geschäftsbeziehung. Das Material ist klasse, lässt sich recht einfach anbringen. Unser neuer Zaun wird häufig bewundert und besprochen. M. E. ein supertolles Design. Jetzt hoffe ich auch, dass es lange so schön bleiben wird... Ein Geschäftsvorgang, der 5 Sterne verdient. Nur zu empfehlen.

PVC-Sichtschutzsteifen
Von Nuri am 20.03.2018

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von Gutes Preis-Leistungsverhältnis am 07.03.2018

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wir sind mit der Qualität mehr als zufrieden.

Qualität passt, schnelle Lieferung
Von Kerstin M. am 06.02.2018

Tolle Geschäftsbeziehung, Produktqualität stimmt, schnelle Lieferung, völlig unproblematisch. Kann ich nur bestens empfehlen. Produkt waren die PVC Klemmen für den Sichtschutz am Doppelstabmattenzaun

Sichtschutzstreifen Hart-PVc von M-tec
Von D.O. am 31.01.2018

Das Produkt wurde ohne Verzögerung umgehend geliefert. Ordentlich verpackt hat uns das Produkt in mehreren Kartonagen mit einem Gesamtgewicht von 91 Kg erreicht. Das Produkt selber war von guter Qualität, ließ sich hervorragend montieren und entspricht voll unseren Erwartungen. Jetzt sind wir auf die Langzeithaltbarkeit gespannt. :-)

M-tec technology GmbH antwortet:

...wird Sie auch nicht enttäuschen :) das sichert Ihnen Ihr M-tec Team zu

Granit Steindruck
Von Marie am 16.01.2018

Produkt in ausgezeichneter Qualität. Der Farbdruck wirkt sehr naturgetreu. Streifen flexibel und leicht einzuflechten. Die Lieferung erfolgte schnell.

Bestellung von M-tec print® bedruckte # Aukube Hecke 3er
Von Roswitha W. am 06.11.2017

Die Verarbeitung des Sichtschutzes ist super und das Anbringen am Zaun war wirklich einfach ohne Hilfsmittel. Ich bin beeindruckt wie gut die Streifen sich zu einem Muster zusammenfügen. Die Bestellung war einfach ( außer der Qual der Wahl) und die Lieferung prompt. Gerne wieder.

1200017761
Von major flu am 24.10.2017