M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 203 Bewertungen )

Hervorragender Service und Qualität
Von Josef am 16.09.2019

Das Personal bot hervorragenden Service. Die Ware ist hervorragend und die Lieferung erfolgte unverzüglich. Selbst bei einer kleinen Störung durch die Lieferfirma, kümmerten sich das Personal und regelte alles zeitnah Kundenfreunlich. So stellt man sich einen Dienstleister vor. Wären alle Firmen so. Ich kann dieses Unernehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Qualität
Von Ewa am 13.09.2019

Die PVC Zaunstreifen wurde schnell geliefert und sehr gute Qualität.

Klasse Service
Von Abc123 am 09.08.2019

Sehr gute Information und schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet.

einfach unglaublich
Von Thomas H. am 31.07.2019

am Freitag bestellt und bezahlt, am Montag geliefert, so etwas habe ich noch nicht erlebt, vielen Dank das ich nun doch noch erfahre wie schnell eine Bestellung abgewickelt werden kann, einfach toll. Ware 1 A Qualität.

Sichtschutzstreifen
Von 1290josef am 22.07.2019

Hat alles super geklappt!!

Doppelstabmatten - Verkleidung
Von doris am 16.07.2019

ein Band mit Vögeln und ein Zaunfeld mit Mohnblumen - beidseitig bedruckt - optisch eine Augenweide. Da Feldrandlage mit Wanderweg müssen wir viele, angenehme Fragen beantworten. Sind froh das wir es gemacht haben, immer wieder

Sichtschutzstreifen
Von Reyelt am 29.06.2019

Vorweg: Schon beim Erstkontakt war ich erfreut über die gute ausführliche Produktauskunft betreff Sichtschutzstreifen in Hart-und Weich PVC. Habe in beiden Materialien Muster bestellt. Bin begeistert vom Fotodruck und Material. Überrascht war ich, das 1 Muster 1 Euro kostet, mit Rechnungsbeleg innerhalb von 2 Tagen eingetroffen ist. Habe weitere Muster angefordert und genauso schnell erhalten. Werde für einen Doppelstabmattenzaun 2 m hoch u. 17,5 m länge Sichtschutzstreifen bestellen. Ib Thuja, Kirschlorbeer, Algabe, Steine, ect. alle total naturgetreu, da es Fotodrucke sind. Endlich mal nicht nur grün, grau und helle Sichtschutzstreifen.

Sehr empfehlenswerter Shop!!
Von S.R. am 26.06.2019

Übersichtliche Internetseite, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten. Empfehlenswert! Von der Qualität der Ware sind wir überzeugt worden.

Sichtschutzstreifen hart anthrazit
Von D.Klar am 20.06.2019

Top Ware, schnelle Lieferung - würde immer wieder hier kaufen!!!

sehr zufrieden
Von Ralf am 04.06.2019