M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 173 Bewertungen )

Skyline
Von Evchen am 13.09.2018

Wir haben uns für unsere Stabmatten die Skyline; Berlin, Hamburg und Leipzig bestellt. Qualität, Lieferung und Service voll zufrieden. Wir sind glücklich damit :) Wir danken M-tec Liebe Grüße Evchen van Quiersch'd

schnell, einfach, und sehr gut ...
Von Kai Schäfer am 06.09.2018

Alles i.O.

Materialmuster Sichtschutzstreifen
Von Jörg am 29.08.2018

Wir haben das Materilalmuster der Sichtschutzstreifen bestellt. Ist alles schnell geliefert worden und es wurden alle Muster wie angegeben geschickt. Die Qualität der Sichtschutzstreifen ist sehr gut.

Sehr gute Qualität
Von NPS am 28.08.2018

Sehr schnelle Lieferung. Ware qualitativ sehr hochwertig. Folie ließ sich gut verarbeiten und scheint sehr haltbar.

PVC Sichtschutzstreifen anthrazit 9,5cm Höhe
Von Matthias G. am 27.08.2018

Tolles Produkt, leicht zu verarbeiten und optimaler Sichtschutz mit "Design" nach Wunsch.

Sichtschutzstreifen mit Motiv
Von Marie am 15.08.2018

Die Zustellung der bestellten Ware erfolgte prompt. Die Streifen lassen sich leicht verarbeiten. Der Farbdruck in Granit wirkt sehr realistisch. Ich habe Streifen nachbestellt, wobei der Druck in der Intensität der Farben etwas kräftiger ausfiel. Hinweis: auf Chargennummer bei evtl. Nachbestellungen achten.

M-tec technology GmbH antwortet:

...Danke für den Hinweis :) Die Chargen wurden nach Ihrem Hinweis sofort getrennt.

Materiel & Design
Von pappadelta am 07.08.2018

Design und Material ist Spitze. Läßt sich sehr gut & schnell verarbeiten. Einzig der Preis liegt sehr hoch - dafür 1 Stern Abzug

Sichtschutzstreifen Hart-PVC
Von Heiko Kretschmer am 20.06.2018

Alles Super. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Alles Bestens
Von Roland am 18.06.2018

Akkurate und schnelle Lieferung. Produkt war wie beschrieben.

PVC-Sichtschutzstreifen
Von Elisa am 12.06.2018

Nach einer supernetten, sehr freundlichen und überaus kompetenten Beratung erfolgte problemlose Lieferung. Hervorragende Geschäftsbeziehung. Das Material ist klasse, lässt sich recht einfach anbringen. Unser neuer Zaun wird häufig bewundert und besprochen. M. E. ein supertolles Design. Jetzt hoffe ich auch, dass es lange so schön bleiben wird... Ein Geschäftsvorgang, der 5 Sterne verdient. Nur zu empfehlen.