M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 159 Bewertungen )

Granit Steindruck
Von Marie am 16.01.2018

Produkt in ausgezeichneter Qualität. Der Farbdruck wirkt sehr naturgetreu. Streifen flexibel und leicht einzuflechten. Die Lieferung erfolgte schnell.

Bestellung von M-tec print® bedruckte # Aukube Hecke 3er
Von Roswitha W. am 06.11.2017

Die Verarbeitung des Sichtschutzes ist super und das Anbringen am Zaun war wirklich einfach ohne Hilfsmittel. Ich bin beeindruckt wie gut die Streifen sich zu einem Muster zusammenfügen. Die Bestellung war einfach ( außer der Qual der Wahl) und die Lieferung prompt. Gerne wieder.

1200017761
Von major flu am 24.10.2017

gerne wieder

Alles perfekt gelaufen
Von Uli Brinkmann am 22.10.2017

Die betellte Ware war genau wie beschrieben, die Beratung vor dem Kauf sehr angenehm und kompetent. Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Lieferung erfolgte pünktlich und im einwandfreien Zustand. Ich bin äußerst zufrieden. Weitere Bestellungen werden sicher folgen. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. MfG Uli Brinkmann

Sichtschutz
Von Kunde am 18.10.2017

Schneller Versand, gute Qualität

Bewertung Rattangeflecht Sichtschutzstreifen
Von Mike am 03.10.2017

Hallo, wir haben bei Ihnen Rattan Sichtschutzstreifen in silbergrau und anthrazit bestellt. Während die Lieferung problemlos auch zum Wunschtermin erfolgte und es sich um eine relativ stabile Ausführung der Sichtschutzstreifen handelte, ließ die Qualität hinsichtlich der Farbe zu wünschen übrig. Bei der Ausführung in Anthrazit gab es keinerlei Farbabweichungen. Bei Silbergrau hingegen bekamen wir Bahnen von weiß meliert bis grau meliert. Es waren sogar Streifen die zur Hälfte weiß und zur anderen Hälfte grau waren dabei. Bei einem Zaun von über 40m Länge und mehreren "silbergrauen Streifen" untereinander sieht das total blöd aus. Wir mussten deshalb alle Streifen auflegen um "ähnliche Farbverhältnisse" zu erreichen. Für diesen Preis echt enttäuschend.

M-tec technology GmbH antwortet:

Hallo Mike, schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Die silbergrauen Rattanstreifen sind in der Maserung so, wie auf den Foto´s abgebildet.....hell/ dunkel meliert und bringen etwas Leben in den Zaun. :) LG M-tec Team

Design - Sichtschutzstreifen Linienstern
Von R.S am 18.09.2017

Qualität ist gut, schnelle Lieferung Problemlose Instalation und Befestigung. Außerdem ein Blickfang.

Die Lieferung war super schnell da
Von L. aus Feucht am 13.09.2017

Die Lieferung war super schnell da und es passte alles bis auf eine Kleinigkeit. Dies wurde aber durch eine kurze Kommunikation auch zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, ich werde Sie immer weiter empfehlen.

Sichschutzstreifen
Von Willow am 12.09.2017

schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

Besser geht's nicht !
Von Ralf Nelle am 12.09.2017

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität... Gerne wieder!