M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 212 Bewertungen )

Gute Ware
Von Gute Qualität am 02.11.2019

Habe die hart PVC 23,5 betellt.

Alles Bestens !
Von mutterlie am 01.11.2019

Wir haben diese Sorte gewaehlt und sind sehr zufrieden.

Vorgeschnittene Sichtschutzstreifen
Von Mattenstabzaun am 17.10.2019

Erst ein Streifen als Test zur Qualität und Passgenauigkeit bestellt. Quali und Passform wie telefonisch angekündigt. Dann den Rest bestellt. nach drei Werktagen geliefert und in 4 Stunden 20 Meter, 1,6m hoch, montiert. Werkzeug, ein Cutter! Hervorragend!!!

Tolles Produkt
Von Thomas am 16.10.2019

Zum 2.mal Hart PVC -Sichtschitzstreigen gekauft. Bestellung,Kommunikation, Zahlungsart, und Lieferung Top. Material beste Qualität .Keine langen Wartezeiten

Sichtschutzstreifen
Von Sichtschutztester am 08.10.2019

Ware wurde schnell wie bestellt geliefert. Lässt sich gut verarbeiten. Zur Haltbarkeit/Qualität unter Witterungseinflüssen kann noch keine Aussage gemacht werden.

Schnell und gute Qualität
Von Sören am 04.10.2019

Lieferung schon nach 2 Tagen. Habe die harten PVC-Streifen in halber Höhe. Waren schon fast perfekt zugeschnitten. Leider habe ich die Abschlussklemmen nicht drauf bekommen. Dafür sind bei meinem Zaun die Streifen 2-4mm zu lang.

Sichtschutz
Von Detlef am 24.09.2019

Gute Qualität und schneller Versand

Sichtschutzstreifen Hund
Von MaryBee am 23.09.2019

Der Kauf lief schnell und reibungslos ab. Der Streifen mit den Hunden ist im Gegensatz zu den in der Nachbarschaft verwandten Streifen ein echter Hingucker und begeistert manchen Hundebesitzer der hier vorbeigeht.

Alles gut. Vielen Dank
Von Horst am 20.09.2019

Sehr gute Ware uns superschnelle Lieferung. Vielen Dank

Hervorragender Service und Qualität
Von Josef am 16.09.2019

Das Personal bot hervorragenden Service. Die Ware ist hervorragend und die Lieferung erfolgte unverzüglich. Selbst bei einer kleinen Störung durch die Lieferfirma, kümmerten sich das Personal und regelte alles zeitnah Kundenfreunlich. So stellt man sich einen Dienstleister vor. Wären alle Firmen so. Ich kann dieses Unernehmen nur wärmstens weiterempfehlen.