M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 225 Bewertungen )

Sichtschutzstreifen Hart PVC
Von M.Herrmann am 17.10.2020

Die Qualität der Sichtschutzstreifen ist hervorragend. Sie machen einen äußerst stabilen Eindruck und die Farben sind auch wie erhofft. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Sichtschutzstreifen aus Hart-PVC
Von Lutz Walther am 29.04.2020

Die Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Der Versand ging, trotz Corona, sehr schnell. Wirklich überrascht war ich von der tollen Qualität und der Stärke / Stabilität der Sichtschutzstreifen. Alles in allem hat alles super funktioniert. Bei Bedarf werde ich sicherlich wieder hier bestellen. Herzlichen Dank.

Sehr schnell und beste Qualität
Von Nicole S. am 21.03.2020

Alles bestens, war bereits der dritte Kauf hier, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Super stabile Streifen
Von Dipl. - Ing. Alexander M am 07.03.2020

Ich habe 30m Zaun mit diesen Streifen verarbeitet. Super stabil, dick und blickdicht. Leicht zu erarbeiten durch abgemessene Länge Habe diese seit 4 Monaten und nach dem Winter genau so schön, wie vorher Ich bin begeistert, Dazu Blitzlieferung... Was will man mehr

Hart PVC mit Motiv
Von Stefan am 06.03.2020

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und freundliche Beratung. Wir werden ganz sicher wieder bei m-tec nachbestellen. Die Sichtschutzstreifen ließen sich kinderleicht einfädeln.

TOP! 1A Qualität - schnelle Bearbeitung - toller Versand!
Von Marius Schmidt am 01.03.2020

Viel mehr gibt's nicht zu sagen! Wir empfehlen im Freundeskreis nur noch mtec!

Bestellung & Lieferung
Von Xxx am 27.02.2020

Alles bestens. Super Service und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder.

M-tec Profi-line
Von jochen am 27.01.2020

Bedauerlicherweise waren sie nicht bereit die große Rolle Sichtband zu halbieren, so dass ich nunmehr Sichtschutzband habe,zu dem mir der Zaun fehlt.!!!

M-tec technology GmbH antwortet:

Lieber Kunde, Sie hatten über unseren Shop eine Verpackungseinheit Sichtschutzstreifen M-tec Profi -line ® grün H=23,5cm, 65 m Länge bestellt. Diese haben wir Ihnen auch geliefert. Aus Gründen der Warenwirtschaft ist es leider nicht möglich, geschlossene Verpackungseinheiten auseinanderzunehmen. Dies kennen Sie auch vom Baumarkt oder beim Einkauf im Discounter. Mit besten Grüßen Ihr M-tec Team

Auspacken, einfädeln, fertig
Von Dipl. - Ing. Alexander M am 06.01.2020

Perfekte Streifen, passgenau geschnitten Nur einfädeln, kein Kürzen, kein Rollenhalter für die Montage Die Streifen sind sehr stabil und sehen gut aus Dazu Blitzlieferung, was will man mehr...

Empfehlenswerter Sichtschutzstreifen
Von Fritz Kuhlmann GmbH&Co.KG am 06.01.2020

Sehr schöne Sichtschutzstreifen. Qualität absolut OK. Wir werden sicherlich noch öfter auf das Angebot zurückkommen.