M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 199 Bewertungen )

Sichtschutzstreifen
Von 1290josef am 22.07.2019

Hat alles super geklappt!!

Doppelstabmatten - Verkleidung
Von doris am 16.07.2019

ein Band mit Vögeln und ein Zaunfeld mit Mohnblumen - beidseitig bedruckt - optisch eine Augenweide. Da Feldrandlage mit Wanderweg müssen wir viele, angenehme Fragen beantworten. Sind froh das wir es gemacht haben, immer wieder

Sichtschutzstreifen
Von Reyelt am 29.06.2019

Vorweg: Schon beim Erstkontakt war ich erfreut über die gute ausführliche Produktauskunft betreff Sichtschutzstreifen in Hart-und Weich PVC. Habe in beiden Materialien Muster bestellt. Bin begeistert vom Fotodruck und Material. Überrascht war ich, das 1 Muster 1 Euro kostet, mit Rechnungsbeleg innerhalb von 2 Tagen eingetroffen ist. Habe weitere Muster angefordert und genauso schnell erhalten. Werde für einen Doppelstabmattenzaun 2 m hoch u. 17,5 m länge Sichtschutzstreifen bestellen. Ib Thuja, Kirschlorbeer, Algabe, Steine, ect. alle total naturgetreu, da es Fotodrucke sind. Endlich mal nicht nur grün, grau und helle Sichtschutzstreifen.

Sehr empfehlenswerter Shop!!
Von S.R. am 26.06.2019

Übersichtliche Internetseite, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten. Empfehlenswert! Von der Qualität der Ware sind wir überzeugt worden.

Sichtschutzstreifen hart anthrazit
Von D.Klar am 20.06.2019

Top Ware, schnelle Lieferung - würde immer wieder hier kaufen!!!

sehr zufrieden
Von Ralf am 04.06.2019

Abwicklung, Versand, Qualität alles sehr gut

Gerne wieder
Von HBM am 28.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel. Die Lieferung waren immer schnell vor Ort

Roter PVC-Sichtschutzstreifen frischt verblichene Farbe auf!
Von Roland L. am 25.04.2019

In einem rings um unseren Garten aufgestellten Doppelmaschenzaun mit weißen Sichtschutzstreifen sorgte ein roter Hart-PVC-Streifen für einen echten Hingucker. Leider sah dieser rote Streifen nach ca. 2-3 Jahren durch UV-Strahlung sehr verblichen aus, zur Straße hin so stark, dass wir ihn unbedingt ersetzen wollten. Aber leider stellt ihn (fast) keine Firma mehr her. Dann stießen wir auf ein Angebot der Firma M-tec GmbH: Rolle mit 65 m Weich-PVC Streifen (Material total rot durchgefärbt). Wir haben bestellt, am Liefertag noch eingeflochten und zwar innen und außen sogar über den harten, aber verblichenen Altstreifen und mit weißen Klammern (Zubehör) am Ende bei den Granitstelen am Altstreifen festgeklemmt. Etwas Geschick brauchten wir dazu, aber jetzt kann sich der Zaun wieder sehen lassen, der leuchtend rote Streifen im gereinigten schneeweißen Umfeld überzeugt in jeder Hinsicht! Bleibt nur zu hoffen, dass das neue durchgefärbte Material der Sonne mehr Stand hält als das bisher der Fall war. Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung der Rolle und des Zubehörs sehr schnell. Es gibt also wieder eine Firma, die nicht nur die gängigen Farben bei Sichtschutzstreifen liefert, sondern auch ein kräftiges Rot.

Mega
Von Stiriz Hamburg am 25.04.2019

Diese Firma kann man wirklich zu 100 Prozent empfehlen. Von der Bestellung bis zur super schnellen Lieferung alles Super. Jederzeit wieder

Gute Qualität lässt sich einfach anbringen Hart-PVC Sichtschutzstreifen
Von PiPaJo am 24.03.2019

Die Ware wurde schnell geliefert, die aufgerollten Sichtschutzstreifen waren ohne jegliche Schaden. Die Anbringung ging problemlos, man konnte sie Streifen ohne Beschädigung ein-/ausfädeln. Die meiste Arbeit macht das ausprobieren, der verschieden Muster (2 oder 3 Standen frei, Muster versetzt ja/nein).