M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH
Potsdamer Strasse 81
14552 Michendorf

Tel.: 033205224911

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 236 Bewertungen )

Sichtschutz
Von Werner am 31.03.2021

Wir haben den Sichtschutz : Weich-PVC Zaunblenden Motiv kaminholz bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Folie ließ sich sehr leicht durch die Stäbe führen, ist sehr hochwertig und nicht zu dünn. Sehr stabil.Der Fotodruck kommt sehr realistisch zur Geltung und fügt sich perfekt zur Gartentrennung zum Nachbarn ein. Sehr gute Wirkung! Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. 5 Sterne verdient!

Super Händler
Von Norbert am 31.03.2021

Ich war sehr zufrieden Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen Gerne Wieder

bedruckte Sichtschutzstreifen; Preis-Leistungsverhältnis ok; schnelle Abwicklung
Von GGerwien am 21.03.2021

Sichtschutzstreifen gibt es wohl billiger, aber sich vielfach dünner und vielfach gibt es A- und B-Seite, mit Tuja bedruckte Sichtschutzstreifen von M-tec sincd auf beiden Seiten gleich, sehr präziser Druck und nicht reflektierend. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Sichtschutzstreifen
Von Jakubzik am 18.02.2021

Alles sehr gut gelaufen. Qualität, Kommunikation, Kundenservice bestens.

Super Qualität
Von C.Fuchs am 15.02.2021

Die Sichtschutzstreifen haben eine sehr gute Qualität, bisher kein verblassen oder verhärten durch Witterungseinflüsse. Wir haben vor drei Jahren bereits diese Sichtschutzstreifen verarbeitet, haben jetzt nochmals etwas ergänzt und freuten uns sehr, dass diese noch in der gleichen Qualität zu bekommen waren. Absolute Kaufempfehlung!

Zuverlässig und sehr gute Qualität
Von P.L. am 12.02.2021

Ich bin sehr zufrieden!

Wie immer alles top!
Von T. S. am 02.11.2020

Ich habe inzwischen mehrere Varianten an Dekostreifen und "normalen" Sichtschutz bestellt. Stets war die Abwicklung superschnell, die Qualität gut, der Versand fix. Einmal bestellte ich grün statt anthrazit, dies wurde problemlos umgetauscht. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Sichtschutz
Von MV1 am 02.11.2020

Sehr gute Qualität schnell und Kompetent

Sind sehr zufrieden
Von Katja Hirschböck am 02.11.2020

Schnelle Lieferung, Qualität gut.

Sichtschutzstreifen Hart-PVC - Sehr gute Qualität, prompte Bestellung.
Von Rudi am 02.11.2020

Die Sichtschutzstreifen der Firma M-tec sind sehr empfehlenswert. Wir haben diese als Zwischenelemente zum Sichtschutz unseres Schmiedezauns verwendet. Das Material ist sehr gut zu verarbeiten und gleichzeitig sehr robust. Vorab hatte ich M-tec angeschrieben und gefragt, ob das Vorhaben funktionieren würde. Ich bekam eine schnelle und kompetente Rückmeldung. Lieferung war auch schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen!