www.markise24.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 042319243440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.95 / 5.00 , 34 Bewertungen )

Nicht weiterzuempfehlen…
Von NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!! am 08.08.2022

-Das Garagentor wurde nicht nach Vorgaben gefertigt - reagieren nicht auf Mail…und wenn sich dann doch noch einmal jemand melden sollte, wird nach Bildern und Mängelformular gefragt. Schickt man dieses dann ein, dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis eine Reaktion erfolgt…. darin steht dann, dass diese Bilder nicht genau genug sind. Auf meine Rückfrage, WAS ich denn noch genauer fotografieren soll, kam keine Antwort mehr. FAZIT: ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen und werde dort nie wieder etwas kaufen

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, das Garagentor wurde nach Vorgaben gefertigt, aber durch eine falsche Einstellung des Motors ihrerseits, wurde es dann beschädigt. Daher wurde Ihre Reklamation von uns abgelehnt. Aufgrund der langen Bearbeitungszeit unsererseits boten wir Ihnen einen 50-Gutschein für Ihre nächste Bestellung an, woraufhin Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet haben. Wir hoffen Sie haben dennoch viel Freude mit unseren Produkten. Beste Grüße Ihr Inter-Vertriebs-Team

Bestellung einer Markise für Balkon
Von A.W. am 01.08.2022

Die Markise wurde pünktlich geliefert wie bestellt, die Qualität ist gut (Fabrikat Nova Hüppe). Wir sind sehr zufrieden und ich würde hier wieder bestellen. Daher klare Empfehlung.

Da geht noch was...
Von Mario am 30.07.2022

Hallo, da ich immer fair und möglichst objektiv bewerte, möchte ich vorausschicken, daß ich bereits eine (schlechte) Bewertung an anderer Stelle notwendigerweise abgegeben habe. Ich habe eine Senkrechtmarkise gekauft welche ich eigentlich im Blindflug montieren musste. Unpassende Anleitungen, keine Info, wie die Endlagen des Rohrmotors (manuelle Version) einzustellen sind.. usw. Das macht keinen Spass. Ich habe natürlich diesbzgl. 2 x angerufen und bekam letztlich nichts. Auch eine nochmalige Mailanfrage blieb ergebnislos. Gottseidank konnte ich aber die notwendigen Daten über den eigentlichen Hersteller bekommen. Die Markise funktioniert nun wie sie soll. Bis dato ist alles ok. Ich hoffe es bleibt so. Wäre der mangelnde Service nicht gewesen, würde die Gesamtbewertung deutlich besser ausfallen. Intervertrieb hat sich mittlerweile gemeldet und sich für ihr Verhalten entschuldigt, was ich Ihnen anrechne. Fazit: da ich weiss, daß Intervertrieb immer wieder schlechte Bewertungen erhält, wäre es angebracht massiv den Service zu verbessern. Das Produkt ansich, kann ich als gut bewerten.

Von Ingrid M. am 29.07.2022

Die Beratung bei Bestellung einer Senkrechtmarkise für unsere Terrassenüberdachung war sehr kompetent. Die Markise entspricht genau unseren Erwartungen. Die Lieferung erfolgte 6,5 Wochen nach der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder hier bestellen.

Bin sehr zufrieden
Von Roland am 28.07.2022

Habe eine Kassetten-Gelenkarmmarkise und eine Seitenmarkise bestellt. Der Online-Konfigurator ist super, die Liefertermine wurden eingehalten, bei der Seitenmarkise habe ich Support am Telefon benötigt, dieser war freundlich und einwandfrei, die Qualität der Markisen ist augenscheinlich TipTop! Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen! 100% Weiterempfehlung!

Von RJO am 28.06.2022

Ich habe eine Senkrechtmarkise bestellt und gekauft. Die Markise habe ich mit einem Qualitätsfunkmotor inkl. Funkfernbedienung bestellt. Leider war der bestellte Motor nicht verbaut sondern ein Standardmotor Altus 50 WT ohne Funk, die Fernbedienung lag der Lieferung jedoch bei. Solche Fehler dürfen nicht passieren.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den richtigen Motor haben wir für Sie bei unserem Lieferanten nachbestellt und bekommen diese Woche den Liefertermin. Sobald wir neue Informationen haben, bekommen Sie von uns eine Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Der Schwerpunkt lag auf der Beratung
Von Hoffman am 17.06.2022

Der Schwerpunkt lag auf der Beratung. – Uns wurden – da wir Laien sind – viele nützliche Hinweise gegeben. Auch finanziell zu unserem Vorteil, was sicher nicht immer so ist. Wir haben die Markise in Verden abholen lassen.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Senkrechtmarkise mit Reißverschluss: Nizza Zipp
Von ERB am 13.06.2022

Die Firma Intervetrieb sollte für immer geschlossen werden. "Made in Germany"...das ich nicht lache....der ganze misst kommt aus Polen und die sind zu blöd eine Markise zusammen zubauen und auch zu blöd die passenden Halter mit zu liefern. Die Firma Intervertrieb ist die schlimmste Firma die wir in Deutschland haben, kein Service, du wirst immer abgewiesen am Telefon, keine Antwort über Email, die interessiert es einen scheiß was mit dem Kunden ist, Hauptsache das Geld kassieren. Bin seit Wochen mit dieser Firma im Clinch weil man keine Halterung von der Markise und der Führungsschiene mitliefert und dann auch noch sagt das hätte man unter Option mit angegeben müssen. Das man aber kaum was im Konfigurator angeben kann, das wissen die Idioten von Intervertrieb aber nicht, die kommen anscheinend alle aus der Waldorf Schule und können nur Ihren Namen tanzen... nichts bei dieser Firma kaufen, lieber einen deutschen Händler in der Nähe finden, ein wenig mehr Geld ausgeben und vor Ort einen Ansprechpartner haben. Im Internet sind nur solche scheiß Firmen wie Intervetrieb unterwegs und zocken die Leute ab.

Markise
Von Krause am 31.05.2022

Für unsere Bestellung waren wir vor Ort in Verden. Wir wurden sehr nett von einer jungen Dame beraten. Die bestellte Ware entsprach unseren Vorstellungen.

Von V.Thiele am 11.05.2022

Die Markise ist von der Qualität akzeptabel, aber der ganze Ablauf, nachdem die wichtigsten Teile die Zapfen bei der Lieferung gefehlt hatten war einfach nicht hinnehmbar, man wurde vom Service und vom Einkauf dauernd mit Falschinformationen abgespeist, als dann auch noch das falsche fehlende Teil geliefert wurde und man nur dumme Antworten bekam war alles nicht mehr schön . Ich mußte 4 Wochen auf dfas richtige Teil diese Zapfen warten,auf die Einstellanweisung des Motors welche eigentlich zur Lieferung dazu gehört noch einmal14 Tage. Jetzt nach 6 Wochen läuft soweit alles . Der Einkauf sollte sich einmal Gedanken machen, ob man so mit Kunden umgeht??????????? mfG. V.Thiele

Markisolette
Von Sven am 08.05.2022

Ich kaufte eine Markisolette. Der Kontakt mit der Firma verlief stets gut. Auch Stoffmuster wurden problemlos zugesandt. Auch auf all meine Fragen hinsichtlich der Montageoptionen wurde gut eingegangen, das Angebot jedes mal ohne Nachteile für mich aktualisiert. Preislich alles top, die Qualität muss sich noch beweisen, aber es sieht alles hochwertig verarbeitet aus. Auch ein Einstellwerkzeug für den Motor war mit dabei. Auch die Lieferung verlief problemlos, obwohl wir eine etwas schwierige Baustellensituation vor Ort haben. Die Markise hängt mittlerweile und ich bin froh über diese Investition.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Markise zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Markise vom feinsten
Von Wilfried am 07.05.2022

Nova Hüppe, eine Markise vom feinsten,sehr stabiles Trägergehäuse auf sehr stabilen Trägern. Auf einfacher Art einzuhängen und zu fixieren. Läuft schön leise und gleichmäßig. Eine Markise wie gewünscht und für die heutigen Zeiten eine schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Datensammler
Von Fastkunde am 14.02.2022

Die Webseite schaut ordentlich aus. Das Warendarstellung macht einen guten Eindruck. ABER um mich tatsächlich über ein Angebot zu informieren, muss ich erst meine Daten angeben!? Ich gehe doch auch nicht ins Möbelgeschäft und gebe an der Info erstmal Name und Adresse an, bevor ich mir die Waren und dazugehörigen Preise im Laden anschauen darf. Diese Datensammelei ist eine leider recht weit verbreitete Unart. Qualität, Preis-Leistung, Verpackung & Versand von mir nicht bestätigen lassen, unterstelle ich hier ein Befriedigend. Den Service sehe ich aus aufgezeigten Gründen als ungenügend an.

Von Bestellung bis zur Lieferung Spitze
Von Peter Z. am 31.12.2021

Habe lange gesucht nach einer 7 Meter langen und bezahlbaren Markise und wurde bei Markise 24 fündig. Beratung, Terminbestätigung und Anlieferung, es hat einfach alles gepasst. Montage, anschließen und bedienen, Super! Jederzeit wieder!

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Nie wieder Intervertrieb
Von Walter Lipp am 08.11.2021

Ich hatte am 01.06.2021 eine Senkrechtmarkise vom Typ RIMINI 90 bestellt und sofort bezahlt. Nach mehren Nachfragen und einer angedrohten Annahmeverweigerung wurde am 25.08.2021 endlich geliefert, Verpackung miserabel und Kassette mit Schleifspuren und verbogenen Abdeckplatten. Verbindungsteile zwischen Laufschienen und Kassette fehlen bis heute. Zahlreiche Nachfragen per email zur Abwicklung des Schadens und der fehlenden Teile blieben jeweils 3-4 Wochen unbeantwortet. Jetzt haben wir die aufschlußreiche Antwort bekommen: "es gibt keine Verbundungsstifte und die Laufschienen und die Kassette müssen separat befestigt werden". Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist unbrauchbar; abgebildet sind Bauteile von einem anderen Typ mit Verbindungsbolzen. Bei einigen Telefonkontakten hatte ich freundliche aber inkompetente Damen am Hörer, die meine Fragen nicht wirklich beantworten konnten.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, allerdings wurde die Ware von Ihnen mangelfrei entgegengenommen, zu Ihrer Unterschrift gab es keinen Vermerk. Zudem haben wir Ihnen bereits mitgeteilt, dass bei der von Ihnen bestellten Senkrechtmarkise die Montage mit den Zapfen nicht notwendig ist. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH