(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 3.88 / 5.00, 37 Bewertungen)

Gut

Service:
1.25/5.00
GeprellterKunde
14.10.2022
Diese Firma gehört geschlossen. Man hat es in 15 Monaten nicht geschafft, und weigert sich noch heute, eine einfache Markise korrekt zu liefern. Die Mitarbeiter verstehen zu wenig von der Materie, keiner kann wirklich Zeichnungen lesen und man erfindet immer neue Ausreden, um eine berechtigte Reklamation abzulehnen. Dabei widersprechen sich die Mitarbeiter sogar gegenseitig und schriftlich, aber das interessiert keinen. Es lebe die Torheit! Am Ende werden eMails nicht mehr beantwortet und es geht niemand mehr ans Telefon. Ich schalte jetzt den Verbraucherschutz ein. Bitte tragen Sie Ihr Geld woanders hin.
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihnen nach interner Prüfung keinen Auftrag zuordnen. Wir sind aber sehr daran interessiert, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich dazu erneut mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter oder schicken hier Ihre Auftragsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inter-Vertriebs-Team

4.75/5.00
Alex
26.09.2022
Ich habe für den Außenbereich der Terrasse einen Sonnenschutz gesucht und wurde bei Markise24.de fündig. Die Online-Konfiguration war ok, ließ jedoch einige Fragen offen. Die persönliche Beratung war perfekt und hat mich eigentlich vom Produkt komplett überzeugt. Nach Ausstellung des Angebotes war ich wieder skeptisch, da eine 100% Anzahlung eigentlich unüblich ist und bei einem Online-Shop ein No-Go darstellt. Die Lieferzeit war mit 4-5 Wochen angegeben und in Zeiten wie diesen normal. Schließlich hat mich die nette Beratung überzeugt und ich habe mir im Juni 2022 drei Senkrechtmarkisen vom Typ Nizza Zipp bestellt. Nach 8 Wochen warten stellte ich die erste Lieferanfrage und wurde immer wieder vertröstet. Nach nunmehr 13 Wochen wurden die Markisen nun endlich geliefert. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und die Verpackung war ebenfalls ausreichend. Die Montage erfordert etwas handwerkliches Geschick war aber auch problemlos möglich. Trotz langer Wartezeit gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung. Danke nochmal !!!
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Markisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Inter-Vertriebs-Team

3.25/5.00
Dorian Zander
16.08.2022
Wir haben eine Markise auf Maß gekauft. Die Ware macht einen wertigen Eindruck, der Service ist gut und die Lieferung kam im zugesagten Zeitraum. Was allerdigs völlig daneben ging war die Lieferung. Abgesprochen war eine Ankündigung der Lieferung bei Versand. Leider kam die Ankündigung erst, als der Spediteur vor unserer Tür stand. Auf Nachfrage warum die Lieferung nicht angekündigt wurde reagierte der Fahrer einigermaßen ungehalten und hat die Markise dann einfach in die Einfahrt gelegt. Fehlte nur noch ein Zettel "zu verschenken" an der Verpackung (oder etwas Regen.....).
1.75/5.00
NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!
08.08.2022
-Das Garagentor wurde nicht nach Vorgaben gefertigt - reagieren nicht auf Mail…und wenn sich dann doch noch einmal jemand melden sollte, wird nach Bildern und Mängelformular gefragt. Schickt man dieses dann ein, dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis eine Reaktion erfolgt…. darin steht dann, dass diese Bilder nicht genau genug sind. Auf meine Rückfrage, WAS ich denn noch genauer fotografieren soll, kam keine Antwort mehr. FAZIT: ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen und werde dort nie wieder etwas kaufen
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, das Garagentor wurde nach Vorgaben gefertigt, aber durch eine falsche Einstellung des Motors ihrerseits, wurde es dann beschädigt. Daher wurde Ihre Reklamation von uns abgelehnt. Aufgrund der langen Bearbeitungszeit unsererseits boten wir Ihnen einen 50-Gutschein für Ihre nächste Bestellung an, woraufhin Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet haben. Wir hoffen Sie haben dennoch viel Freude mit unseren Produkten. Beste Grüße Ihr Inter-Vertriebs-Team

A.W.
01.08.2022
Die Markise wurde pünktlich geliefert wie bestellt, die Qualität ist gut (Fabrikat Nova Hüppe). Wir sind sehr zufrieden und ich würde hier wieder bestellen. Daher klare Empfehlung.
3.75/5.00
Mario
30.07.2022
Hallo, da ich immer fair und möglichst objektiv bewerte, möchte ich vorausschicken, daß ich bereits eine (schlechte) Bewertung an anderer Stelle notwendigerweise abgegeben habe. Ich habe eine Senkrechtmarkise gekauft welche ich eigentlich im Blindflug montieren musste. Unpassende Anleitungen, keine Info, wie die Endlagen des Rohrmotors (manuelle Version) einzustellen sind.. usw. Das macht keinen Spass. Ich habe natürlich diesbzgl. 2 x angerufen und bekam letztlich nichts. Auch eine nochmalige Mailanfrage blieb ergebnislos. Gottseidank konnte ich aber die notwendigen Daten über den eigentlichen Hersteller bekommen. Die Markise funktioniert nun wie sie soll. Bis dato ist alles ok. Ich hoffe es bleibt so. Wäre der mangelnde Service nicht gewesen, würde die Gesamtbewertung deutlich besser ausfallen. Intervertrieb hat sich mittlerweile gemeldet und sich für ihr Verhalten entschuldigt, was ich Ihnen anrechne. Fazit: da ich weiss, daß Intervertrieb immer wieder schlechte Bewertungen erhält, wäre es angebracht massiv den Service zu verbessern. Das Produkt ansich, kann ich als gut bewerten.
Ingrid M.
29.07.2022
Die Beratung bei Bestellung einer Senkrechtmarkise für unsere Terrassenüberdachung war sehr kompetent. Die Markise entspricht genau unseren Erwartungen. Die Lieferung erfolgte 6,5 Wochen nach der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder hier bestellen.
Roland
28.07.2022
Habe eine Kassetten-Gelenkarmmarkise und eine Seitenmarkise bestellt. Der Online-Konfigurator ist super, die Liefertermine wurden eingehalten, bei der Seitenmarkise habe ich Support am Telefon benötigt, dieser war freundlich und einwandfrei, die Qualität der Markisen ist augenscheinlich TipTop! Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen! 100% Weiterempfehlung!
3.25/5.00
RJO
28.06.2022
Ich habe eine Senkrechtmarkise bestellt und gekauft. Die Markise habe ich mit einem Qualitätsfunkmotor inkl. Funkfernbedienung bestellt. Leider war der bestellte Motor nicht verbaut sondern ein Standardmotor Altus 50 WT ohne Funk, die Fernbedienung lag der Lieferung jedoch bei. Solche Fehler dürfen nicht passieren.
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den richtigen Motor haben wir für Sie bei unserem Lieferanten nachbestellt und bekommen diese Woche den Liefertermin. Sobald wir neue Informationen haben, bekommen Sie von uns eine Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Ihre Inter Vertriebs GmbH

4.67/5.00
Hoffman
17.06.2022
Der Schwerpunkt lag auf der Beratung. – Uns wurden – da wir Laien sind – viele nützliche Hinweise gegeben. Auch finanziell zu unserem Vorteil, was sicher nicht immer so ist. Wir haben die Markise in Verden abholen lassen.
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Inter Vertriebs GmbH

1.00/5.00
ERB
13.06.2022
Die Firma Intervetrieb sollte für immer geschlossen werden. "Made in Germany"...das ich nicht lache....der ganze misst kommt aus Polen und die sind zu blöd eine Markise zusammen zubauen und auch zu blöd die passenden Halter mit zu liefern. Die Firma Intervertrieb ist die schlimmste Firma die wir in Deutschland haben, kein Service, du wirst immer abgewiesen am Telefon, keine Antwort über Email, die interessiert es einen scheiß was mit dem Kunden ist, Hauptsache das Geld kassieren. Bin seit Wochen mit dieser Firma im Clinch weil man keine Halterung von der Markise und der Führungsschiene mitliefert und dann auch noch sagt das hätte man unter Option mit angegeben müssen. Das man aber kaum was im Konfigurator angeben kann, das wissen die Idioten von Intervertrieb aber nicht, die kommen anscheinend alle aus der Waldorf Schule und können nur Ihren Namen tanzen... nichts bei dieser Firma kaufen, lieber einen deutschen Händler in der Nähe finden, ein wenig mehr Geld ausgeben und vor Ort einen Ansprechpartner haben. Im Internet sind nur solche scheiß Firmen wie Intervetrieb unterwegs und zocken die Leute ab.
Krause
31.05.2022
Für unsere Bestellung waren wir vor Ort in Verden. Wir wurden sehr nett von einer jungen Dame beraten. Die bestellte Ware entsprach unseren Vorstellungen.
2.50/5.00
V.Thiele
11.05.2022
Die Markise ist von der Qualität akzeptabel, aber der ganze Ablauf, nachdem die wichtigsten Teile die Zapfen bei der Lieferung gefehlt hatten war einfach nicht hinnehmbar, man wurde vom Service und vom Einkauf dauernd mit Falschinformationen abgespeist, als dann auch noch das falsche fehlende Teil geliefert wurde und man nur dumme Antworten bekam war alles nicht mehr schön . Ich mußte 4 Wochen auf dfas richtige Teil diese Zapfen warten,auf die Einstellanweisung des Motors welche eigentlich zur Lieferung dazu gehört noch einmal14 Tage. Jetzt nach 6 Wochen läuft soweit alles . Der Einkauf sollte sich einmal Gedanken machen, ob man so mit Kunden umgeht??????????? mfG. V.Thiele
4.75/5.00
Sven
08.05.2022
Ich kaufte eine Markisolette. Der Kontakt mit der Firma verlief stets gut. Auch Stoffmuster wurden problemlos zugesandt. Auch auf all meine Fragen hinsichtlich der Montageoptionen wurde gut eingegangen, das Angebot jedes mal ohne Nachteile für mich aktualisiert. Preislich alles top, die Qualität muss sich noch beweisen, aber es sieht alles hochwertig verarbeitet aus. Auch ein Einstellwerkzeug für den Motor war mit dabei. Auch die Lieferung verlief problemlos, obwohl wir eine etwas schwierige Baustellensituation vor Ort haben. Die Markise hängt mittlerweile und ich bin froh über diese Investition.
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Markise zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

4.50/5.00
Wilfried
07.05.2022
Nova Hüppe, eine Markise vom feinsten,sehr stabiles Trägergehäuse auf sehr stabilen Trägern. Auf einfacher Art einzuhängen und zu fixieren. Läuft schön leise und gleichmäßig. Eine Markise wie gewünscht und für die heutigen Zeiten eine schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH