www.markise24.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 042319243440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 7 Bewertungen )

Markise angebracht, funktioniert
Von Peter41 am 21.08.2019

Natürlich habe ich im Internet nach der Markise meiner Vorstellungen gesucht und bin auch auf die Anbieter markise24.de und Inter-Vertriebs GmbH gestossen. Beide Webseiten haben jede einen Konfigurator, die eingegebene Wunschmarkise sah aber auf beiden Seiten anders aus. Mal waren z.B. keine Fallarme möglich, mal stimmten die Stoffangebote nicht überein. Ich ging von unterschiedlichen Firmen aus und bestellte bei Inter-Vertriebs GmbH. Geliefert und zu einer Beurteilung aufgefordert wurde ich aber von Markise24. Wie auch immer, das Firmenkonstrukt erschließt sich mir nicht. Zum Service: Meine Einbausituation weicht vom Standard ab. Umso wichtiger waren mir konstruktive Details. Im Vorfeld habe ich wochenlang versucht, von Inter-Vertrieb entsprechende Auskünfte zu bekommen. Ein ausführlich bemaßter Querschnitt des Markisenkastens oder die Bemaßung der Fallarmbefestigung am Markisenprofil und an der Wandbefestigung hätten mir einigen Aufwand vor dem Einbau erspart. Ich wurde auf die Website und auf die Standard-Einbauanleitung verwiesen. Beides ist keine wirkliche Hilfe und höchstens eine allgemeine Information. Die Markise ist seit 2 Wochen montiert und erfüllt ihren Zweck. Zu weiteren Details kann ich zur Zeit nichts sagen.

Meine Markisenbestellung
Von Gert am 19.08.2019

Im Großen und Ganzen eine gute Bestell- und Kaufabwicklung. Die Verpackung kann man so gestalten, daß die Markise auf einer schmalen Palette befestigt wird. Der Versand wird dadurch sicherer und nicht wie in meinem Fall eine wackelige Angelegenheit. Weiterhin konnte mir Ihr Service keine genauen Angaben zur Art der Befestigung (Anzahl der Bohrungen pro Halter und Durchmesser für Befestigungsanker) machen. Dadurch musste ich mit der Beschaffung des Befestigungsmaterials bis zur Lieferung warten. Trotz dieser kleinen Anmerkungen war der Kauf der Markise für mich eine " Runde Sache".

Dachmarkise
Von StefanJ am 08.08.2019

Hat alles super gepasst, sehr gute Qualität und eine Top Beratung am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen!

Wintergartenmarkise
Von R. Bless am 07.08.2019

Alles bestens. Kann nur empfehlen.

Lieferung
Von watzer am 26.07.2019

Alles perfekt

Bewertung Markise
Von Klaus Jacobsen am 26.07.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, sie habn mich als Lieferant überzeugt und kann sie sehr weiter empfehlen. .it freundlichen Grüßen Klaus Jacobsen

Markisen Beschattung
Von Puchar am 25.07.2019