www.markise24.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 042319243440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.95 / 5.00 , 19 Bewertungen )

Qualität und Kundenservice unterirdisch!!! Warnung!!!
Von Hoffmann am 16.10.2021

Ich kann nur jeden vor dieser Firma warnen, die gekaufte Markise ist Schrott, sie ist ein paar Wochen gelaufen und hat funktioniert. Nach zirka 3 Monaten kam es immer wieder zu Störungen die Markise schließt nicht richtig in der Kassette ab, sie bleibt einseitig offen. Alle Versuche über Mail mit dem Verkäufer Abhilfe zu schaffen sind fehlgeschlagen. Der Verkäufer weigert sich das Teil zu reparieren oder zurück zu nehmen dies interessiert den überhaupt nicht. Ich werde jetzt prüfen lassen wie wir Gesetzlich vorgehen können.

Vorsicht bei markise24
Von Eine Kundin aus Berlin am 13.09.2021

Lieferfrist nicht eingehalten, Falsche Beratung, Falschaussagen am Telefon zu Lieferfrist und Montagemöglichkeit, später einfach beim Verbinden des Gesprächs aufgelegt (4x in Folge). Weder auf Telefonate, E-Mails mit der Bitte um Rückruf noch auf ein 2 seitiges DIN A4 Schreiben, in welchem alle Mängel von der Beratung bis zur Lieferung dem Geschäftsführer geschildert wurden, erhielten wir eine Reaktion. Wenig lösungsorientiert, wenn es ein Problem gibt. Wenn du hier deine Bestellung abgegeben und bezahlt hast, wirst du mit dem Rest allein gelassen. Selten habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt. Wir können vor Markise24 nur warnen. Sämtlicher E-Mail- und Schriftverkehr liegt vor.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das 2-seitige Schreiben befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Miserable Wandbefestigung und unzumutbare Endanschlagseinstellung
Von Hartmut-Willi am 12.04.2021

Wir hatten eine Markise Rimini 90 bestellt. Lieferung und Verpackung OK. Die Montage der unsäglichen Schienen Typ G80 war mit den mitgelieferten kleinen Clips zum einclippen unmöglich. Das geht nur auf einer 100% glatten Fläche, z.B. Fensterrahmen, Beton- oder Rigipswand. Ich musste massiv basteln um es auf einer unebenen Rauhputzwand zu montieren. Als alles montiert war, kam die noch schlimmere Erfahrung! Der untere Endanschlag lässt sich in montiertem Zustand nicht einstellen, da er nur von hinten einigermassen erreichbar ist. Hinten heisst an der Rückseite der Kassette, also an der Wand!! Wir mussten die Kassette mehrmals wieder abhängen um uns einer akzeptablen Einstellung anzunähern. Korrekt ist es bis heute nicht, man muss beim runterfahren manuell stoppen. Ab Werk war ein Runterlauf von ca. 80 cm voreingestellt. Wir brauchen 230cm. Anfängliche Reklamationen endeten mit einem völligen Ignorieren meiner mails und Anrufe. Würde die Einstellung in montiertem Zustand so funktionieren wie bei anderen Markisen üblich, wäre es letztlich zufriedenstellend. Aber dieser Punkt führt zur Gesamtabwertung, wie es die Stiftung Warentest immer so schön ausdrückt.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte nennen Sie uns doch Ihre Auftragsnummer, damit wir uns der Sache annehmen und eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Alles Super
Von R.K. Walsrode am 27.03.2021

Vom Auftrag bis zur Abholung war alles Super. Ware ist ohne Mängel. Sehr empfehlenswert.

Eine hervorragende Kombination aus Preis/Leistung, Internethandel und fundierter persönlicher Beratung.
Von Andreas K. am 06.10.2020

Bin zufriedener Kunde seit 10 Jahren. Besonders dann, wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Fehlern oder Problemen kommt, was auf jeder Baustelle irgendwann unvermeidlich ist, wird einem sehr schnell und zuverlässig geholfen.

Alles Gut
Von Edu am 23.09.2020

Alles gut verlaufen. Wir könne nur empfehlen. Vielen Dank an Annika Langrehr

Senkrechtmarkise
Von Hecki am 07.06.2020

Alles Super, Kann nur weiter empfehlen.

Tolle Markise mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Von Schwarzwald Apartment am 30.05.2020

Bin sehr zufrieden mit der Markise, passt alles. Es sind 2 Punkte zu beachten. Die Beschreibung ist zum Vergessen, für Handwerker (Metall und Elektriker) ist es aber kein Problem. 2 Mann zum Aufbauen reichen völlig. Der Vetrieb war sehr nett und hilfsbereit.

Ware nie erhalten, keine Ansprechpartne
Von Grundstücksgemeinschaft am 22.10.2019

Miese Firma!

2 Stück Markiese Modell Perth
Von Thomas am 14.10.2019

Sehr schöne Markiese und nach meinem Befinden auch gut verarbeitet. Versand ging schneller als zuerst angenommen. Also nichts zu meckern. Anmerkung: Man braucht bein Einfahren mit der Handkurbel etwas Kraft und viele Umdrehungen ( Gertriebeuntersetzung ) dafür sehr gute Tuchspannung. Lieferant hat sich sehr kurzfristig angemeldet.

Sehr zufrieden.
Von M.H. am 30.09.2019

Vom Kontakt über den Preis bis zur Qualität passte alles. Gerne wieder.

Lieferung ohne Terminabsprache
Von Klaus Behrens am 27.09.2019

Die Markise entspicht voll den Erwartungen . Auch die Bereitstellung von Farbmustern und techn. Maßen war perfekt. Leider erfolgte die Lieferung ohne vorherige Absprache : Das Fahrzeug stand eines Morgens plötzlich vor der Tür ! Nur durch einen Zufall waren wir an diesem Tag zu hause.

Markise angebracht, funktioniert
Von Peter41 am 21.08.2019

Natürlich habe ich im Internet nach der Markise meiner Vorstellungen gesucht und bin auch auf die Anbieter markise24.de und Inter-Vertriebs GmbH gestossen. Beide Webseiten haben jede einen Konfigurator, die eingegebene Wunschmarkise sah aber auf beiden Seiten anders aus. Mal waren z.B. keine Fallarme möglich, mal stimmten die Stoffangebote nicht überein. Ich ging von unterschiedlichen Firmen aus und bestellte bei Inter-Vertriebs GmbH. Geliefert und zu einer Beurteilung aufgefordert wurde ich aber von Markise24. Wie auch immer, das Firmenkonstrukt erschließt sich mir nicht. Zum Service: Meine Einbausituation weicht vom Standard ab. Umso wichtiger waren mir konstruktive Details. Im Vorfeld habe ich wochenlang versucht, von Inter-Vertrieb entsprechende Auskünfte zu bekommen. Ein ausführlich bemaßter Querschnitt des Markisenkastens oder die Bemaßung der Fallarmbefestigung am Markisenprofil und an der Wandbefestigung hätten mir einigen Aufwand vor dem Einbau erspart. Ich wurde auf die Website und auf die Standard-Einbauanleitung verwiesen. Beides ist keine wirkliche Hilfe und höchstens eine allgemeine Information. Die Markise ist seit 2 Wochen montiert und erfüllt ihren Zweck. Zu weiteren Details kann ich zur Zeit nichts sagen.

Meine Markisenbestellung
Von Gert am 19.08.2019

Im Großen und Ganzen eine gute Bestell- und Kaufabwicklung. Die Verpackung kann man so gestalten, daß die Markise auf einer schmalen Palette befestigt wird. Der Versand wird dadurch sicherer und nicht wie in meinem Fall eine wackelige Angelegenheit. Weiterhin konnte mir Ihr Service keine genauen Angaben zur Art der Befestigung (Anzahl der Bohrungen pro Halter und Durchmesser für Befestigungsanker) machen. Dadurch musste ich mit der Beschaffung des Befestigungsmaterials bis zur Lieferung warten. Trotz dieser kleinen Anmerkungen war der Kauf der Markise für mich eine " Runde Sache".

Dachmarkise
Von StefanJ am 08.08.2019

Hat alles super gepasst, sehr gute Qualität und eine Top Beratung am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen!