www.markise24.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 042319243440

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.05 / 5.00 , 24 Bewertungen )

Markisolette
Von Sven am 08.05.2022

Ich kaufte eine Markisolette. Der Kontakt mit der Firma verlief stets gut. Auch Stoffmuster wurden problemlos zugesandt. Auch auf all meine Fragen hinsichtlich der Montageoptionen wurde gut eingegangen, das Angebot jedes mal ohne Nachteile für mich aktualisiert. Preislich alles top, die Qualität muss sich noch beweisen, aber es sieht alles hochwertig verarbeitet aus. Auch ein Einstellwerkzeug für den Motor war mit dabei. Auch die Lieferung verlief problemlos, obwohl wir eine etwas schwierige Baustellensituation vor Ort haben. Die Markise hängt mittlerweile und ich bin froh über diese Investition.

Markise vom feinsten
Von Wilfried am 07.05.2022

Nova Hüppe, eine Markise vom feinsten,sehr stabiles Trägergehäuse auf sehr stabilen Trägern. Auf einfacher Art einzuhängen und zu fixieren. Läuft schön leise und gleichmäßig. Eine Markise wie gewünscht und für die heutigen Zeiten eine schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.

Datensammler
Von Fastkunde am 14.02.2022

Die Webseite schaut ordentlich aus. Das Warendarstellung macht einen guten Eindruck. ABER um mich tatsächlich über ein Angebot zu informieren, muss ich erst meine Daten angeben!? Ich gehe doch auch nicht ins Möbelgeschäft und gebe an der Info erstmal Name und Adresse an, bevor ich mir die Waren und dazugehörigen Preise im Laden anschauen darf. Diese Datensammelei ist eine leider recht weit verbreitete Unart. Qualität, Preis-Leistung, Verpackung & Versand von mir nicht bestätigen lassen, unterstelle ich hier ein Befriedigend. Den Service sehe ich aus aufgezeigten Gründen als ungenügend an.

Von Bestellung bis zur Lieferung Spitze
Von Peter Z. am 31.12.2021

Habe lange gesucht nach einer 7 Meter langen und bezahlbaren Markise und wurde bei Markise 24 fündig. Beratung, Terminbestätigung und Anlieferung, es hat einfach alles gepasst. Montage, anschließen und bedienen, Super! Jederzeit wieder!

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihre Inter Vertriebs GmbH

Nie wieder Intervertrieb
Von Walter Lipp am 08.11.2021

Ich hatte am 01.06.2021 eine Senkrechtmarkise vom Typ RIMINI 90 bestellt und sofort bezahlt. Nach mehren Nachfragen und einer angedrohten Annahmeverweigerung wurde am 25.08.2021 endlich geliefert, Verpackung miserabel und Kassette mit Schleifspuren und verbogenen Abdeckplatten. Verbindungsteile zwischen Laufschienen und Kassette fehlen bis heute. Zahlreiche Nachfragen per email zur Abwicklung des Schadens und der fehlenden Teile blieben jeweils 3-4 Wochen unbeantwortet. Jetzt haben wir die aufschlußreiche Antwort bekommen: "es gibt keine Verbundungsstifte und die Laufschienen und die Kassette müssen separat befestigt werden". Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist unbrauchbar; abgebildet sind Bauteile von einem anderen Typ mit Verbindungsbolzen. Bei einigen Telefonkontakten hatte ich freundliche aber inkompetente Damen am Hörer, die meine Fragen nicht wirklich beantworten konnten.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, allerdings wurde die Ware von Ihnen mangelfrei entgegengenommen, zu Ihrer Unterschrift gab es keinen Vermerk. Zudem haben wir Ihnen bereits mitgeteilt, dass bei der von Ihnen bestellten Senkrechtmarkise die Montage mit den Zapfen nicht notwendig ist. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

2 Senkrechtmarkisen
Von ReBa am 08.11.2021

Kauf: 2 Senkrechtmarkisen mit Somfy-Motor und Fernbedienung. Sehr gute Beratung, Info über den Bestellstatus und freundliche Abholung. Markisen machen qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck und lassen sich für einen handwerklich versierten Heimwerker problemlos anbringen. Die Anleitung von Somfy für die Installation der Fernbedienung könnte etwas besser sein. Die sehr freundliche telefonische Unterstützung hat dieses kleine "Manko" aber sofort ausgeglichen.

Vorsicht bei markise24
Von Eine Kundin aus Berlin am 13.09.2021

Lieferfrist nicht eingehalten, Falsche Beratung, Falschaussagen am Telefon zu Lieferfrist und Montagemöglichkeit, später einfach beim Verbinden des Gesprächs aufgelegt (4x in Folge). Weder auf Telefonate, E-Mails mit der Bitte um Rückruf noch auf ein 2 seitiges DIN A4 Schreiben, in welchem alle Mängel von der Beratung bis zur Lieferung dem Geschäftsführer geschildert wurden, erhielten wir eine Reaktion. Wenig lösungsorientiert, wenn es ein Problem gibt. Wenn du hier deine Bestellung abgegeben und bezahlt hast, wirst du mit dem Rest allein gelassen. Selten habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt. Wir können vor Markise24 nur warnen. Sämtlicher E-Mail- und Schriftverkehr liegt vor.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das 2-seitige Schreiben befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Miserable Wandbefestigung und unzumutbare Endanschlagseinstellung
Von Hartmut-Willi am 12.04.2021

Wir hatten eine Markise Rimini 90 bestellt. Lieferung und Verpackung OK. Die Montage der unsäglichen Schienen Typ G80 war mit den mitgelieferten kleinen Clips zum einclippen unmöglich. Das geht nur auf einer 100% glatten Fläche, z.B. Fensterrahmen, Beton- oder Rigipswand. Ich musste massiv basteln um es auf einer unebenen Rauhputzwand zu montieren. Als alles montiert war, kam die noch schlimmere Erfahrung! Der untere Endanschlag lässt sich in montiertem Zustand nicht einstellen, da er nur von hinten einigermassen erreichbar ist. Hinten heisst an der Rückseite der Kassette, also an der Wand!! Wir mussten die Kassette mehrmals wieder abhängen um uns einer akzeptablen Einstellung anzunähern. Korrekt ist es bis heute nicht, man muss beim runterfahren manuell stoppen. Ab Werk war ein Runterlauf von ca. 80 cm voreingestellt. Wir brauchen 230cm. Anfängliche Reklamationen endeten mit einem völligen Ignorieren meiner mails und Anrufe. Würde die Einstellung in montiertem Zustand so funktionieren wie bei anderen Markisen üblich, wäre es letztlich zufriedenstellend. Aber dieser Punkt führt zur Gesamtabwertung, wie es die Stiftung Warentest immer so schön ausdrückt.

www.markise24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte nennen Sie uns doch Ihre Auftragsnummer, damit wir uns der Sache annehmen und eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Alles Super
Von R.K. Walsrode am 27.03.2021

Vom Auftrag bis zur Abholung war alles Super. Ware ist ohne Mängel. Sehr empfehlenswert.

Eine hervorragende Kombination aus Preis/Leistung, Internethandel und fundierter persönlicher Beratung.
Von Andreas K. am 06.10.2020

Bin zufriedener Kunde seit 10 Jahren. Besonders dann, wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Fehlern oder Problemen kommt, was auf jeder Baustelle irgendwann unvermeidlich ist, wird einem sehr schnell und zuverlässig geholfen.

Alles Gut
Von Edu am 23.09.2020

Alles gut verlaufen. Wir könne nur empfehlen. Vielen Dank an Annika Langrehr

Senkrechtmarkise
Von Hecki am 07.06.2020

Alles Super, Kann nur weiter empfehlen.

Tolle Markise mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Von Schwarzwald Apartment am 30.05.2020

Bin sehr zufrieden mit der Markise, passt alles. Es sind 2 Punkte zu beachten. Die Beschreibung ist zum Vergessen, für Handwerker (Metall und Elektriker) ist es aber kein Problem. 2 Mann zum Aufbauen reichen völlig. Der Vetrieb war sehr nett und hilfsbereit.

Ware nie erhalten, keine Ansprechpartne
Von Grundstücksgemeinschaft am 22.10.2019

Miese Firma!

2 Stück Markiese Modell Perth
Von Thomas am 14.10.2019

Sehr schöne Markiese und nach meinem Befinden auch gut verarbeitet. Versand ging schneller als zuerst angenommen. Also nichts zu meckern. Anmerkung: Man braucht bein Einfahren mit der Handkurbel etwas Kraft und viele Umdrehungen ( Gertriebeuntersetzung ) dafür sehr gute Tuchspannung. Lieferant hat sich sehr kurzfristig angemeldet.