MC Seniorenprodukte

von hier, facebook, google, pflegehilfe, id...

MC Seniorenprodukte
Berliner Straße 119-125 (Südcenter)
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 237 Bewertungen )

Elektrorollstuhl
Von Peter am 04.08.2020

Danke für die ausgezeichnete Beratung im Vorfeld und auch die Realisierung des Elektrorollstuhls für unseren Bruder. Wir sind froh, dass Sie bei der Einweisung und Inbetriebnahme dabei waren. Er hat sich sehr schnell an sein neues Fahrzeug gewöhnt und dreht jetzt auch schon größere Runden. Zwecks späterem Service rufe ich Sie noch einmal an. Mit der Zahlungsabwicklung ist auch alles klar gegangen. Klare Weiterempfehlung, danke!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, für Ihre Bestellung möchten wir uns nochmals freundlichst bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr Bruder mit dem Elektrorollstuhl eine Erleichterung im Tagesablauf findet. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Für Ihre nette Bewertung möchten wir uns bedanken. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

einfach super
Von anka85 am 31.07.2020

super Produkte vorallem die Elektromobile.meine oma hat sich gefreut

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Anka 85, für die nette Bewertung möchten wir uns bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Persönlicher Kontakt
Von Mahdi Rizk am 30.07.2020

Sehr guter Service die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Produkte preisleistungsverhältnis sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, für Ihre nette Bewertung möchten wir uns bedanken. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Tob Angebot und super Kundenservice
Von Erik Weisz am 30.07.2020

Wir brauchten dringend einen neuen Elektrorollstuhl für unseren Vater. MC Seniorenprodukte hatte sowohl eine große Auswahl als auch absolute Top-Preise. Da vor der Bestellung noch Fragen offen waren kontaktierten wir den Kundenservice welcher uns schnell und kompetent geholfen hat. Bestellen konnten wir dann auch direkt am Telefon und nur 2 Tage später kam der Rollstuhl dann auch schon an. Absolut empfehlenswert.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Herr Weisz, für Ihre Einkauf möchten wir uns freundlichst bedanken. Wir wünschen Ihrem Vater viel Freude mit dem Elektrorollstuhl und bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Excel Aries
Von Johannes am 22.07.2020

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging superschnell! Einweisung war sehr gut, Nach den ersten Fahrten sehr zufrieden. J. K.

einfach super
Von anka am 21.07.2020

Einfach super.Bekomme fast alles für meine Omi.Ich bin zufrieden und meine Oma erst recht :-)

Seniorenbett
Von GK50 am 20.07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Bett ist sehr leicht zu bedienen und sieht dazu optisch echt sehr gut aus. Wir wollten nicht so ein Bett was nach Krankenhaus aussieht, sondern sich in den gewohnten Alltag einfügt. Unsere Kaufentscheidung war auf jeden Fall richtig.

sehr zufrieden
Von Carina Breuer am 17.07.2020

Ich war sehr zufrieden mit dem Geschäft . Eine tolle Auswahl und kompetente Beratung . Bei Bedarf würde ich hier auf jeden Fall wieder hin gehen

Bewertung Shoprider City
Von Klaus Schmitt im Saarland am 16.07.2020

Ich habe einen Shoprider City gekauft. Der Kauf war sehr einfach auf Rechnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell per Spedition. Die Verpackung war gut und das Gerät war in einwandfreiem Zustand und vormontiert. Die Benutzung ist sehr einfach und ich bin sehr erstaunt wie gut der Shoprider Waldwege und starke Steigungen bewältigt. Die einfache Zerlegbarkeit macht es mir möglich das Gerät im Auto zu verstauen und mit auf Reisen zu nehmen. So ist das Gerät ein guter Kompromiss im Wald Spazieren zu fahren und zu Reisen. Ich bin sehr zufrieden.

hervorragender sevice!
Von Gigi Rönfeld am 14.07.2020

danke für die tolle beratung, wir haben für die schweigermutter einen roolator gebraucht. dank ihres guten services haben wir rasch das rcihtige teil gefunden. jetzt ist die schwiegermama wieder mobil.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

64 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.52/5.00)