MC Seniorenprodukte

von hier, facebook, google, pflegehilfe, id...

MC Seniorenprodukte
Berliner Straße 119-125 (Südcenter)
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 214 Bewertungen )

Bestellung und Lieferung eines E-Scooters, Reklamation
Von M.Keim am 18.05.2020

Der Scooter wurde innerhalb von 3 Werktagen per Spedition geliefert.Mit der Annahme der Bestellung, telefonischer Beratung und Service war ich sehr zufrieden. Auch als es etwas zu beanstanden gab, wurde sich sofort darum gekümmert. HMMso ist absolut weiter zu empfehlen.

zurückerlangte Selbständigkeit
Von D.Borghold am 11.05.2020

Das Badewannenkissen hat mich in die Lage versetzt, wieder selbständig ein Bad zu nehmen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl.

Danke

Von Günter Gratzl am 29.04.2020

voll zufrieden

Ich bin sehr zufrieden!
Von Hans Schmid am 26.04.2020

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Fahrzeug ist sehr gut verpackt hier angekommen. Leider konnte ich noch nicht fahren! Mein Nachbar welcher helfen sollte, das Fahrzeug von der Pallette zu heben hat mich im Stich gelassen.Nun kommen zwei Bekannte welche das Fahrzeug von der Pallettte heben und ich freue mich auf meine erste Fahrt. Also nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Hans Schmid

Tolle Produkte
Von Alex am 22.04.2020

hier hab ich für meine Tante zum Geburtstag einen Treppenlift bestellt super schnelle Lieferung und die Preise sind fair. Die Beratung war super. Die AufbauService hat schnell und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit AufbauService.

Super Service
Von Edel am 08.05.2020

Leider fehlte ein wichtiges Bauteil bei der verspäteten Anlieferung. Das Sevice Team bemühte sich vorbildlich um diese Mängel zeitnah zu beseitigen. Produkt ist klasse!

Preis-Leistung TOP
Von Cynthia am 21.04.2020

Vor kurzem habe ich hier einen Elektrorollstuhl gekauft. War eine Überraschung für meine Oma. Sie wohnt auf dem Dorf und liebt es spazieren zu gehen. Mit ihrer Hüfte war das leider nicht mehr möglich, daher gab es für längere Strecken einen Rolli von der Familie. Das Gerät ist toll und zuverlässig, der Kontakt zum Unternehmen war Reibungslos (wir brauchten eine kleine Beratung). Empfehlenswert.

Sehr guter Service!
Von klaus am 20.04.2020

Ich habe hier einen Rollator für meine Mutter gekauft. Die Telefonische Beratung war sehr gut und freundlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Werktagen. Das Produkt ist sehr stabil und qualitativ hochwertig!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

60 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.52/5.00)