MC Seniorenprodukte

von hier, facebook, google, pflegehilfe, id...

MC Seniorenprodukte
Berliner Straße 119-125 (Südcenter)
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 176 Bewertungen )

Solide Produkte
Von B4er am 22.03.2020

Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Seniorenprodukten für meinen Opa und wurde fündig. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet schnell auf Fragen. Die Preise sind fair und der Versand ging sehr flott. Gerne wieder!

Das beste Komfortpflegebett !
Von Robert am 21.03.2020

Schnelle Lieferung des Komfortpflegebettes für meine Mutter. Super Service und tolle Hotline. Prei-Leistungsverhältnis ist TOP ! Bin mit euch wirklich sehr zufrieden, das nächste mal sicher wieder. Vielen Dank !

Toller Servie
Von Matthias am 19.03.2020

Ich habe hier für meinen Vater einen Sessel bestellt, und er ist superzufrieden. Endlich kann er wieder ohne Probleme alleine aufstehen. Das Preisleistungsverhältnis ist gegebnen. Der Versand war auch reibungslos.

Gute Beratung
Von MC Seniorenprodukte am 18.03.2020

Wir haben für meinen Vater einen Elektrorollstuhl gesucht und hier ausgezeichnete, geduldige und fachgerechte Beratung erhalten. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben und haben von MC Seniorenprodukte den Rat bekommen, einen gebrauchten Elektrorollstuhl zu kaufen. Die Firma hat sehr viele gut gepflegte gebrauchte Rollstühle im Angebot, letztendlich haben wir uns aber doch für einen neuen Dietz MINKO Komfort entschieden, mit dem mein Vater super-zufrieden ist. Sehr angenehm ist, dass man die Firma auch besuchen und vor Ort mit einem "echten Menschen" sprechen und teilweise auch die Produkte anschauen kann, wovon wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben, da die Beratung am Telefon in Verbindung mit der Website und Email auch gut funktioniert hat. Danke an MC Seniorenprodukte für die freundliche Beratung!

Kompetenter Service
Von Heiko am 17.03.2020

Der Service ist echt gut! Ich lege sehr viel Wert darauf das die Mitarbeiter nett sind und auch wissen was sie tun und das Gefühl habe ich hier gehabt! Die Beratung war ebenfalls gut!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Heiko, nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf und die nette Bewertung. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Omas Elektromobil :-)
Von MiriAm am 16.03.2020

Ich bin super begeistert. Wir haben letzte Woche für meine Oma ein Elektromobil gesucht. Dort wurden wir sehr freundlich beraten und sind fündig geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Nochmals lieben Dank!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Miriam, es freut uns sehr, dass Ihre Oma und auch Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihrer Oma viel Freude mit dem Elektromobil und allzeit gute Fahrt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Alles top
Von Katrin am 15.03.2020

Ich kaufe hier sehr gern. Immer eine sehr gute und freundliche Beratung.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Katrin. vielen Dank für Ihre Bestellungen und die nette Bewertung. Hoffentlich bis bald. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Mangar Badekissen
Von Wieland am 14.03.2020

Das Badekissen passt besser als ein starrer Badewannenlift in unsere Wanne. Nachteil ist das laute Geräusch des Kompressors beim Aufpumpen des Badekissens. Nach der bisherigen Nutzung ist festzustellen, dass der Akku sehr schnell wieder aufgeladen werden muss!

Gute Beratung und schnelle Lieferung
Von Michael am 14.03.2020

Für meinen Vater habe ich ein Elektromobil gekauft. Es erfolgte eine gute Beratung zu dem passenden Modell. Mein Vater ist sehr zufrieden und hat auch neuen Lebensmut dadurch erhalten. Was ganz toll war, der Chef (Herr Schulz) lieferte das Elektromobil auch noch selbst aus.Toller Service. 5 Sterne von mir!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Michael, für Ihren Einkauf und die nette Bewertung unseres Service und Beratung möchten wir uns bedanken. Ihrem Vater wünschen wir ganz viel Freude mit seinem Elektromobil. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

Auf der Suche nach einen Pflegebett,
Von Sabine am 12.03.2020

bin ich hier fündig geworden. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!!!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Sabine, für Ihre Bestellung und die nette Bewertung möchten wir uns freundlichst bedanken. Ihr Team von Medic Care Seniorenprodukte

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

58 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.52/5.00)