MC Seniorenprodukte

von hier, google.com, pflegehilfe.org, idealo.de

MC Seniorenprodukte
Bernauer Str. 30A
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 118 Bewertungen )

Ein zufriedener Kunde
Von Rentner didi am 14.07.2019

Ich bin seit Jahren Kunde bei MC Seniorenprodukte.Vom Rollator über Badewannensitz bis hin zu einigen Elektromobilen.Besonders mit der Marke KYMCO habe ich die beste Erfahrung gemacht. Bis auf Kleinigkeiten , die man eigendlich nicht wünscht aber trotzdem geschehen bin ich rundherrum s e h r zufrieden mit Medic Care und a l l e n Mitarbeitern.

MC Seniorenprodukte macht das Leben für Senioren einfacher
Von gaea am 13.07.2019

Bei MC Seniorenprodukte findet man alles, um das Leben eines Seniors etwas einfacher zu gestalten. Von Rollstühlen, Elektromobilen, Betten, Badehilfen, Rollatoren, Treppenlift und speziellen Sesseln. Für unseren Opa haben wir hier seinen neuen Lieblingssessel bestellt. Der Kundenservice ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es werden verschiedene Bezahlmöglichkeiten angeboten und der Versand gestaltete sich sehr zügig. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis und würden für diesen Shop 5 Sterne vergeben.

Umfangreiche Produktauswahl
Von Stefan Seidel am 10.07.2019

Man denkt immer, dass einen das nicht betrifft. Plötzlich muss man sich ebenfalls damit abfinden, dass Eltern nicht mehr ohne Hilfsmittel auskommen. Bei meiner Recherche bin ich auf die MC Seniorenprodukte gestoßen und fündig geworden. Hier gab es alles, was ich benötigt habe und das zu fairen Preisen. Auch meine nervigen Detailfragen wurden vom Kundenservice umfassend geklärt. Die Lieferung kam pünktlich per Spedition und wurde sogar in die Wohnung getragen. Danke für alles!

Gute Auswahl und nette Beratung!
Von Super Beratung! am 07.07.2019

Ich habe mich hier telefonisch wegen einem Pflegebett beraten lassen und hatte eine sehr Kompetente und freundliche Dame am Apparat die mir sehr gut geholfen hat. Danke für das nette Gespräch.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Beste Auswahl
Von Torsten Hettl am 04.07.2019

Sehr toller Shop, mit riesiger Auswahl, toller Kundenservice, sehr freundliches Personal. Mir wurde schnell geholfen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Herr Hettl, vielen Dank für die nette Bewertung! Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Empfehlenswert
Von danieljank84 am 01.07.2019

Sehr ausführliche Beratung und perfekte Abstimmung auf die Bedürfnisse. Ich fühle mich diskret und wirklich gut betreut. Alles wird in Sinn und Handhabung genau und verständlich erklärt. Danke dafür

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung! Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Große Auswahl - Kleiner Preis
Von Nico Constantin am 28.06.2019

Ich bekam diesen Shop empfohlen, als ich für meine Mama dringend einen Rollator gesucht habe. Im Umkreis bekam ich keinen Rollator, der einigermaßen unseren Ansprüchen entsprochen hat. Also hab ich nach der Empfehlung dann mal bei MC gestöbert. Und siehe da, Genau das was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden und dann auch noch einem recht erschwinglichen Preis. Besonders gut fand ich die telefonische Beratung. Ich bekam alle Fragen kompetent beantwortet. Also habe ich mich zu dem Kauf entschieden. In Deutschland wird immer versandkostenfrei geliefert. Also hatte ich mir diese Kosten auch wieder gespart. Vor allem finde ich gut, dass sogar bei kleinen Preisen eine Finanzierung gewährt wird. Tja, dieser Shop weiß halt noch, worauf es ankommt. Sehr kundenfreundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Herr Konstantin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Toller Anbieter
Von Julie am 25.06.2019

Wir waren hier auf der Suche nach bestimmten Produkten, da wir auch einen Pflegefall zuhause bekommen haben. Hier bekommt man wirklich alles, was das Herz begehrt. Hier bekommt man alles was in solch einem Fall benötigt aber zu einem vernünftigen Preis. Man muss ja nicht immer alles neu kaufen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell und der Versand ist auch sehr zuverlässig.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Julie, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Hilfe imWeb :)
Von Sascha am 22.06.2019

Super tolle Seite wenn man Hilfe im Alter oder für die Familienmitglieder braucht. Ob Rollator, Badekissen oder Pflegebetten es ist alles da und in einer großen Auswahl. Daumen nach oben :-)

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Sascha, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Kauf Elektromobil Dietz-Bechle listo
Von J. Malter am 20.06.2019

Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit und kompetent.Liefertermin wurde eingehalten.Mobil entspricht genau meinen Anforderungen,habe es mehrere Monate genutzt.Qualität und Preis-Leistung sind hervorragend! Vielen Dank

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Herr Malter, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Elektromobil zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

33 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

9 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »