MC Seniorenprodukte

von hier, facebook, google, pflegehilfe, id...

MC Seniorenprodukte
Bernauer Str. 30A
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 95 Bewertungen )

Sogar Mieten ist möglich, top Auswahl und faire Beratung
Von Silke C. am 17.05.2019

Wer nicht immer direkt alles kaufen kann oder möchte kann hier auch mal mieten, der Shop ist sehr gut aufgebaut und die Beratung im Vorfeld ist bereits ausführlich und kompetent. Hier wird nicht ein möglichst teures Produkt verkauft sondern ein gut passendes, ggfs. eben auch vermietet. Lieferung schnell und Ware top, gerne wieder!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Silke, vielen Dank für den tollen Kommentar und die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

kann man weiter empfehlen
Von DonBeats am 14.05.2019

Bin zufrieden mit den dienstleistungen für meine Großeltern, alles kam schnell an und auch am telefon gab es gute Beratung.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Preis-Leistung unschlagbar
Von Familie N. am 14.05.2019

Von dem hauseigenen PREMIOMOBIL Klassik – Pflegebett sind wir begeistert, sowohl, was Qualität und Preis betrifft. Man benötigte nur wenige Handgriffe zum Zusammenbau. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig nach Vereinbarung eines eintägigen Zeitfensters. Der Lieferservice kündigte sich kurz vorher telefonisch an und war sehr freundlich und behilflich. Die Transporthilfen sind robust und nützlich, falls man z.B. wegen Umzugs das Bett nochmal auseinandernehmen und wegrollen möchte. Bei der Eigenmontage gab es eine kleinere Herausforderung zu meistern, da man die Liegeflächenhälften erst nach Einfetten und aufeinandergestellt mittels Eigengewicht von oben zusammenstecken konnte. (War hier die leichte Gängigkeit vorab geprüft worden?) Insgesamt Note sehr gut und ich hoffe, meine Mutter wird noch lange daran Freude haben.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Familie N., nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene tolle Bewertung. Auch wir hoffen, dass Ihre Mutter noch viel Freude mit dem Bett haben wird. Alles Gute! Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Gute Auswahl zu günstigen Preisen
Von Jonas K. am 13.05.2019

MC Seniorenprodukte bietet eine große Auswahl an für Senioren maßgeschneiderte Produkte. Das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert! Immer wieder gerne! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente Beratung
Von Actrosleo am 09.05.2019

Ich habe mich vor der Bestellung vom Fachleute beraten lassen. Mir würde alles gut und kompetent erklärt. Nach der Bestellung hat es auch nicht lange gedauert, bis die Ware angekommen sind. Sehr gute Produkte für Senioren, wie meine Omi.

Einfach toll
Von Audi22 am 07.05.2019

Hervorragender Service mit Top Produkten.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Kompetente Beratung
Von Sunshine8702 am 05.05.2019

Haben im Onlineshop einen neuen Rollator gesucht für unsere Oma. Auf Anfrage nach den Vorteilen der Leichtgewichtrollatoren wurde ich telefonisch kompetent und freundlich beraten :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, wenn man mal vergleicht.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Beste Seniorenmatratze
Von Dealzerino am 03.05.2019

Für meine Opa habe ich Pflegebett 7 Zonen Matratze gekauft, die optimal an Pflegebetten angepasst wurde. Er ist absolut begeistert. Die Matratze lässt ihn endlich besser schlafen. Er hat auch keine Rückenbeschwerden mehr. Die Zahlung im Onlineshop verlief Problemlos, die Lieferung schnell. Ich wurde schnell darüber benachrichtigt, wenn das Paket auf dem Weg war inkl. Sendungsverfolungsnummer. Ich kann mich absolut nicht beschweren.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und damit verbundene nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Klasse
Von Elvira Sonne am 01.05.2019

Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung-auch bereits telefonisch vorab. Vielen Dank!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Frau Sonne, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Alles was das alte Herz begehrt
Von Lucy P. am 29.04.2019

Ein sehr übersichtlicher Online-Shop mit einer großen Auswahl. Hier findet man fast alles was alten Menschen das Leben leichter machen kann. Wir waren auf der Suche nach einem Badekissen und haben dabei auf dem Shop noch mehr nützliches gefunden und sind damit sehr zufrieden.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

42 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

9 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »