MC Seniorenprodukte

von hier, facebook.com, google.com, pflegehilfe.org, idealo.de, ebay.de, provenexpert.com, amazon.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 483 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Pflegehilfe, Idealo, Ebay, Provenexpert, Amazon : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 384 Bewertungen) ansehen
MC Seniorenprodukte

Über: MC Seniorenprodukte
Beschreibung

Uns gibt es nicht nur Online - wir sind auch vor Ort erreichbar!

Medic Care Seniorenprodukte vertreibt Produkte zur Unterstützung der Mobilität im Alter oder für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Der Innendienst, unser Ladengeschäft sowie das Versandzentrum sind in 16540 Hohen Neuendorf bei Berlin niedergelassen. Mit unseren Mitarbeitern und verschiedenen Logistikpartnern ist es uns möglich, einen flächendeckenden und schnellen Kundendienst in Deutschland anzubieten.

Unser Ladengeschäft in Hohen Neuendorf

Wir betreiben zusätzlich zum Online-Handel auch ein klassisches Ladengeschäft. Zahlreiche Elektromobile stehen für eine Probefahrt bereit. Hier finden Sie alle gebrauchten Elektromobile, aber auch Neufahrzeuge können besichtigt werden. Darüber hinaus sind immer einige SeniorensesselElektrorollstühle und elektrische Pflegebetten vor Ort.

Impressionen
Helmut Engels
10.03.2024
War echt erstaunt als der Rollstuhl geliefert wurde, ohne Vorankündigung, dafür aber schnell, recht vielen Dank. Der Rollstuhl macht einen sehr guten Eindruck aber die Bedienungsanleitung finde ich nicht so gut weil der Joystick sehr schlecht erklärt wurde, sonst aber OK. Ich habe den Rollstuhl bis jetzt ca 10 Km gefahren und bin durchaus zufrieden, ich wohne in ziemlich hügeligen Gelände, am Berg könnte er etwas mehr Dampf haben, aber Angesicht der 12% Steigfähigkeit die angegeben wurden vollständig OK.
Ich denke es war ein sehr guter Kauf.

Helmut Engels

H-G L
07.03.2024
Badewannen Sitz mit Kompressor bestellt,bezahlt und Zack-zack wurde das Teil geliefert...
Alles top gelaufen! 🙂

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Servive zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Lisa Neumann
04.03.2024
Es war ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch mit Herrn Schulz. Er war sehr hilfsbereit bei der Auswahl des E-Mobiles. Das Fahrzeug wurde auch promt noch am selben Tag geliefert mit al den wichtigen Hinweisen zur Nutzung. Das Fahrzeug war auch sofort fahrbereit mit Verscherungskennzeichen.
Vielen herzlichen Dank
Lisa Neumann

Guten Tag Frau Neumann,

für Ihren Einkauf möchten wir uns nochmals bedanken. Wir sind erfreut, dass Sie mit unseren Fahrzeugen und der Beratung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für die tolle Bewertung.

Autoferkel19
02.03.2024
Sehr schnell und gute Lieferung

Guten Tag Herr Krauledat,

nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Elektromobil und allzeit gute Fahrt. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Seutedeern
01.03.2024
Toller Kundendienst und super schnelle Lieferung. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe mir einen gebrauchten Invacare Comet Pro gekauft.

Guten Tag,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für die tolle Bewertung.

Ihre Team von Medic Care Seniorenprodukte

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 483 Bewertungen)