MC Seniorenprodukte

von hier, facebook, google, pflegehilfe, id...

MC Seniorenprodukte
Berliner Straße 119-125 (Südcenter)
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 149 Bewertungen )

Kauf eines Elektromobil
Von B.Günther am 08.11.2019

Ich war auf der suche nach ein Elektromobil, und bin bei den online Shop MC Seniorenprodukte gelandet.Der online Shop hat eine große Angebot an Elektromobile zu günstigen Preisen. Der Support ist sehr freundlich. Der online Kauf des Elektromobile war schnell und einfach erledigt. Ich war überrascht das das Elektromobile am 4 Tag nach der Bestellung schon geliefert wurde. Der online Shop kann ich nur empfehlen. Danke

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Herr Günther, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr netter Kommentar und die damit verbundene Bewertung erfreuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen mit dem Elektromobil viel Freude uns allzeit gute Fahrt. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Tolle Beratung
Von Kosmala,Thomas am 24.09.2019

Guter Service..... Danke noch einmal an Frau Theis , tolle Beratung, angenehmer Umgang mit dem Kunden... Gruß Thomas K.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Herr Kosmala, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Aufrichthilfe für Pflegebett
Von Eva-Maria am 22.09.2019

Gute und übersichtliche Website, schnelle Lieferung des Produktes. Alles passt. Kann ich nur empfehlen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Besten Dank !
Von Uwe P. aus B. am 04.09.2019

Ich habe über das Internet nach einem Pflegebett für einen Elternteil gesucht und bin bei MC Seniorenprodukte gelandet, da dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Homepage übersichtlich und komplett war und ich zusätzlich per Telefon gut beraten wurde. Ausserdem konnte ich gleich eine geeignete Matratze zum vernünftigen Preis mit bestellen. Das Bett wurde heute geliefert und meine Eltern waren sehr angetan von der Freundlichkeit des jungen Mannes, welcher das Bett sehr schnell jedoch auch sehr fachmännisch zusammengebaut und erklärt hat. Hat also alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert und das Burmeier Bett ist sowieso ein Qualitätsprodukt, keine Frage. So soll es sein ! Vielen Dank von mir und auch im Namen meiner Eltern

Reise-Elektrorollstuhl R-GO (6km/h) silber- klappbar
Von Siegfried B am 22.08.2019

Erstmal ein ganz dickes Lob an das Team MC Seniorenprodukte! Bei dem Elektrorollstuhl handelt es sich um ein qualitativ wirklich gutes Teil. Die Verarbeitung und das verwendete Material sind echt gut. Alles ist gut durchdacht, sehr leicht zusammen zu klappen, leicht im Auto zu verstauen, Ersatzakku, Vollgummireifen, denen nie die Luft ausgeht. Sehr gute Fahreigenschaften und man erhält gute Qualität. Bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis überaus positiv überrascht! Ein toller Kundenservice, Schnelle Lieferung, diesen Elektrorollstuhl kann ich nur empfehlen!!! Danke und macht weiter so !!!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Lieber Herr Siegfried B., für Ihre Bestellung des Elektrorollstuhl möchten wir uns nochmals bedanken. Das Sie mit dem Elektrorollstuhl und unserem Service zufrieden waren, erfreut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für die tolle Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Sehr zufrieden!
Von O. B. am 20.08.2019

Wir haben einen Rollator für meinen Patenonkel bestellt. Zuverlässige Lieferung und ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis. Wir haben erst gezögert, den Rollator online zu beziehen haben es aber nicht bereut. Die Zahlungsmöglichkeit per Paypal ist für uns ein großes Plus. Gut zu wissen, dass wir künftig alley andere für meinen Patenonkel ebenfalls hier bekommen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns über die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Große Auswahl und kompetenter Service
Von Nico Jäger am 19.08.2019

Große Auswahl auf der Website und alles sehr ausführlich erklärt. Wir haben einen Rollator gesucht und hier gab es eine große Auswahl, die verschieden Fotos zeigten den Rollator von allen Seiten. So dass man sich ein sehr gutes Bild machen konnte. In der Beschreibung waren alle notwendigen Informationen erhalten. Ich hatte noch eine Rückfrage, die mir auch schnell beantwortet werden konnte. Lieferung war auch sehr schnell.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Herr Jäger, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Einfach toll
Von Familie Bewersdorff am 18.08.2019

Man wird nicht jünger. Wir haben hier einen Rollstuhl für unser Opa gekauft. Der ist damit sehr zufrieden. Der Kundenservice ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Das Preis ist auch gut. Können wir nur weiter empfehlen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Liebe Familie Bewersdorff, für Ihre Bestellung möchten wir uns nochmals bedanken. Es freut uns sehr, das Ihr Opa mit dem Rollstuhl zufrieden und sind über die tolle Bewertung sehr erfreut. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Ich bin zufrieden mit MC Seniorenprodukte
Von Etienne am 17.08.2019

Ich bin mit MC Seniorenprodukte sehr zufrieden. Sie bieten eine große Auswahl an vielen Produkte für Senioren an. Ich habe mich von einen netten Kundenservice beraten lassen. Der Support war freundlich. Die Portionen hatten einen angemessen Preis. Insgesamt ist MC Seniorenprodukte ein Gütern online Shop für Produkte, die besonders für ältere Menschen wichtig sind.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Super Service
Von Kaja am 16.08.2019

In diesem Shop fanden wir alles,was auf die Schnelle für unsern Vater benötigt wurde. Die Beratung war top,der Service super und freundlich. Die Lieferung erfolgte unverzüglich

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Katja, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene tolle Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

39 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)