MC Seniorenprodukte

von hier, google.com, pflegehilfe.org, idealo.de

MC Seniorenprodukte
Berliner Straße 119-125 (Südcenter)
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 501 85 85
Fax: 03301 - 501 85 89

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 146 Bewertungen )

Besten Dank !
Von Uwe P. aus B. am 04.09.2019

Ich habe über das Internet nach einem Pflegebett für einen Elternteil gesucht und bin bei MC Seniorenprodukte gelandet, da dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Homepage übersichtlich und komplett war und ich zusätzlich per Telefon gut beraten wurde. Ausserdem konnte ich gleich eine geeignete Matratze zum vernünftigen Preis mit bestellen. Das Bett wurde heute geliefert und meine Eltern waren sehr angetan von der Freundlichkeit des jungen Mannes, welcher das Bett sehr schnell jedoch auch sehr fachmännisch zusammengebaut und erklärt hat. Hat also alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert und das Burmeier Bett ist sowieso ein Qualitätsprodukt, keine Frage. So soll es sein ! Vielen Dank von mir und auch im Namen meiner Eltern

Reise-Elektrorollstuhl R-GO (6km/h) silber- klappbar
Von Siegfried B am 22.08.2019

Erstmal ein ganz dickes Lob an das Team MC Seniorenprodukte! Bei dem Elektrorollstuhl handelt es sich um ein qualitativ wirklich gutes Teil. Die Verarbeitung und das verwendete Material sind echt gut. Alles ist gut durchdacht, sehr leicht zusammen zu klappen, leicht im Auto zu verstauen, Ersatzakku, Vollgummireifen, denen nie die Luft ausgeht. Sehr gute Fahreigenschaften und man erhält gute Qualität. Bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis überaus positiv überrascht! Ein toller Kundenservice, Schnelle Lieferung, diesen Elektrorollstuhl kann ich nur empfehlen!!! Danke und macht weiter so !!!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Lieber Herr Siegfried B., für Ihre Bestellung des Elektrorollstuhl möchten wir uns nochmals bedanken. Das Sie mit dem Elektrorollstuhl und unserem Service zufrieden waren, erfreut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für die tolle Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Sehr zufrieden!
Von O. B. am 20.08.2019

Wir haben einen Rollator für meinen Patenonkel bestellt. Zuverlässige Lieferung und ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis. Wir haben erst gezögert, den Rollator online zu beziehen haben es aber nicht bereut. Die Zahlungsmöglichkeit per Paypal ist für uns ein großes Plus. Gut zu wissen, dass wir künftig alley andere für meinen Patenonkel ebenfalls hier bekommen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns über die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Große Auswahl und kompetenter Service
Von Nico Jäger am 19.08.2019

Große Auswahl auf der Website und alles sehr ausführlich erklärt. Wir haben einen Rollator gesucht und hier gab es eine große Auswahl, die verschieden Fotos zeigten den Rollator von allen Seiten. So dass man sich ein sehr gutes Bild machen konnte. In der Beschreibung waren alle notwendigen Informationen erhalten. Ich hatte noch eine Rückfrage, die mir auch schnell beantwortet werden konnte. Lieferung war auch sehr schnell.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Herr Jäger, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Einfach toll
Von Familie Bewersdorff am 18.08.2019

Man wird nicht jünger. Wir haben hier einen Rollstuhl für unser Opa gekauft. Der ist damit sehr zufrieden. Der Kundenservice ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Das Preis ist auch gut. Können wir nur weiter empfehlen.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Liebe Familie Bewersdorff, für Ihre Bestellung möchten wir uns nochmals bedanken. Es freut uns sehr, das Ihr Opa mit dem Rollstuhl zufrieden und sind über die tolle Bewertung sehr erfreut. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Ich bin zufrieden mit MC Seniorenprodukte
Von Etienne am 17.08.2019

Ich bin mit MC Seniorenprodukte sehr zufrieden. Sie bieten eine große Auswahl an vielen Produkte für Senioren an. Ich habe mich von einen netten Kundenservice beraten lassen. Der Support war freundlich. Die Portionen hatten einen angemessen Preis. Insgesamt ist MC Seniorenprodukte ein Gütern online Shop für Produkte, die besonders für ältere Menschen wichtig sind.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Super Service
Von Kaja am 16.08.2019

In diesem Shop fanden wir alles,was auf die Schnelle für unsern Vater benötigt wurde. Die Beratung war top,der Service super und freundlich. Die Lieferung erfolgte unverzüglich

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Katja, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene tolle Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Alles super!
Von Traude am 15.08.2019

Freundliche Beratung, toller Service sowie schöne Produkte zu tollen Preisen. Gern wieder. Danke.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag Traude, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Gut und zügig
Von Winterkind am 14.08.2019

Gute Beratung, schnelle Lieferung. Habe mich für den preisgünstigen Rollator Titan Go entschieden. Sehr gute Qualität.

MC Seniorenprodukte antwortet:

Guten Tag, nochmals vielen Dank für ihre Bestellung und die nette Bewertung. Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

Perfekter Service!
Von Rick am 13.08.2019

Da mein Vater schon in die Tage gekommen ist wo es einfach nicht mehr klappen will etwas länger zu spazieren und die Natur zu geniesen, haben wir uns entschlossen ihm die Mobilität zu erleichtern. Das E-Mobil ist eine Pracht und erstaunlich flott unterwegs. Sehr gute Verarbeitung. Das beste an allem Anlieferung Aufbau und Erklärung absolut perfekter Service. Ich kann mich nur Bedanken für das Stück Lebensfreude was mein Vater nun mehr hat. Danke!

MC Seniorenprodukte antwortet:

Hallo Rick, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, dass Ihr Vater mit dem Elektromobil ein Stück Lebensfreude zurückgewonnen hat. Wir wünschen Ihrem Vater und Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt, Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

32 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf pflegehilfe.org

pflegehilfe.org Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von pflegehilfe.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »