McFoxx GmbH

von hier, google.de

McFoxx GmbH
Euskirchener Straße 30
53121 Bonn

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 225 Bewertungen )

Bewetung
Von Stella Reckelkamm am 28.07.2022

Ich bin bei McFoxx schon seit einigen Jahren und kann daher sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allem

Wie bis jetzt immer, eine hervorragende Hilfe
Von Ulrike Schie. am 22.07.2022

Bis jetzt hat mich McFoxx noch nie enttäuscht. Ich bin bis dato immer toll bedient worden. Habe auch schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis für McFoxx geworden.

Gema-Listen per online übermitteln
Von Klaus Wegener am 19.07.2022

Nachdem Sascha Halblaub per Fernwartung eine handschriftliche Setlist ( wie seit über 40 Jahren) online an die GEMA geschickt hat, waren die größten Sorgen beseitigt ( ein Veranstalter hatte mir angedroht, keine Gage zu überweisen ohne online-Übermittlung). Ich wollte aber unbedingt nochmal eine Schritt für Schritt Präsentation für Dumme bekommen......und das hat Daniel Werner optimal gelöst. Er hat jeden Schritt mit einem Screenshot für die Ewigkeit festgehalten und mit Kommentaren versehen. Somit sehe ich ( als Cyber-Dino) mich in der Lage, diese Transaktion in Zukunft erfolgreich zu erledigen. Vielen Dank

Datensicherung und Festplatten Wiederherstellung
Von Glanzlichter Consulting GmbH am 13.07.2022

Vielen Dank an das McFox Team! Die Daten auf einer konventionellen externen Festplatte waren nicht mehr lesbar, kein Zugriff mehr. Die Sorgen waren entsprechend groß. Das Team hat es geschafft 96% der Daten zu retten. Dann erhielten wir sehr nützliche Hinweise zur Datensicherung und für uns passende SSD Speicher. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Volle “Punktzahl” und auf alle Fälle eine Empfehlung! Vielen Dank!

neuer PC
Von I.Scholz am 05.07.2022

PC ist in Leistung und Handhabung überzeugend, Design überraschend platzsparend. Daten- und Programmtransfer sind gelungen; allerdings noch einiges an Nacharbeit erforderlich. Einige Peripheriegeräte werden von Windows 11 nicht mehr bedient, z.B. mein Canon Drucker/Scanner; eine solche forcierte Überalterung sollte man vorher wissen. Die Beratung durch die McFoxx-Mitarbeiter war ausführlich und für mich als Computer-Laien hilfreich.

WLAN hausnetzwerk und IMac
Von Glanzlichter Consulting GmbH am 01.07.2022

Dauerhafte Probleme mit unserem WLAN im Haus und Repeatern konnten per Fernwartung schnell identifiziert und gelöst werden. Jetzt läuft alles super stabil und top. Sowohl die Fritzbox Hotline als auch Telekom haben es zuvor nicht hinbekommen. SUPER!!! IMac- ein etwas älteres Modell lief sehr instabil und langsam. Nach 3 Tagen bei MacFox haben wir das Gerät mit neuer SSD Festplatte und fast wie neu zurückerhalten. Auch der Preis war absolut fair! Alles in allem- perfekt und sehr empfehlenswert.

Neuer Laptop
Von Giulia am 29.06.2022

Super Beratung und Betreuung!

Kompetente Mitarbeiter, erfolgreiche Problemlösungen
Von Kristin am 28.06.2022

Bei diversen "Computer-Problemen" habe ich mir bei der Firma McFoxx Hilfe geholt. Bisher wurde jedes meiner Probleme schnell und kompetent gelöst, egal ob es sich um ein größeres Problem wie einen Festplattencrash oder die Installation von fehlenden Updates handelte. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch immer. Deshalb bekommt die Firma McFoxx von mir fünf Sterne.

Alles bestens - wie immer
Von Achenbach am 23.06.2022

Schnell, professionell, gut, sympathisch - wie immer.

Schnell und klar
Von plan-lokal am 07.06.2022

Sehr schnelle und klare Reaktion auf meine Fragen!!! immer wieder gerne!

Alles super
Von J.N. am 27.05.2022

Sehr nette und schnelle Hilfe zu einem guen Preis!

Fortsetzung von ein Team für alle Fälle
Von jürgen Stockhausen am 10.05.2022

Nachdem ich mit der beauftragten Firma für meine Computerprobleme (McFoxx GmbH) sehr zufrieden war,habe ich die Firma damit beauftragt meine Computersicherheit dauerhaft sichzustellen.Dies nennt sich bei McFoxx Patch-Management und bedeutet u.a. daß jeden Tag ein Mitarbeiter meinen Computer auf Schadsoftware und Viren untersucht und diese eliminiert.Auch hiermit bin ich sehr zufrieden,genau wie mit zeitnahen Rückrufen bei Fragen und auch hier wieder einem sehr günstigen Arbeitspreis pro Monat,bei uns im Rheinland sagt man "dat is en Schnäppchen".Ichwerde die Firma immer uneingeschränkt weiterempfehlen.!!!

Professionell, freundlich, zuverlässig
Von Achenbach am 10.05.2022

Überarbeitung der Sicherheitssituation des Heimnetzwerks und Optimierung der Datenspeicher dauerte etwa eine Stunde. Viele nützliche Tipps und Anregungen. Es ist einfach ein gutes Gefühl, ein solches Unternehmen im Rücken zu haben... Danke an SH!

Ein Team für alle Fälle
Von Stockhausen am 04.05.2022

McFoxx ist schnell, zuverlässig und hilfsbereit in allen Computer-Notfällen.Hinzukommt daß die Firma von der Preisgestaltung auf jeden Fall zu den günstigen Firmen gehört.Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!.

Bildschirmprobleme
Von 1435er am 26.04.2022

Lösung kam schnell und präzise. Am Ende aber fehlt noch ein wenig und ich muss nochmal nach justieren mit McFoxx. Sehr gutes PReis Leistungsverhältnis Schnelle Reaktion Immer gerne wieder