McFoxx GmbH

von hier, facebook.com, google.de

McFoxx GmbH
Freyenberger Weg 11
53639 Königswinter

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 184 Bewertungen )

Mobil phone
Von Gabriele Schlegel am 08.04.2021

Die Firma Mcfoxx kenne ich von perfekter und schneller Internethilfe. Heute " streikte" mein Handy und binnen kürzester Zeit wurde mir zu 100% iger Zufriedenheit geholfen. Für mich kommt nur Mcfoxx in Frage!!! Gabriele Schlegel

Sascha per Teamviewer ....perfekt
Von Klaus Wegener am 24.03.2021

Mein Microsoft Office 2010 zum Ausdrucken und Bearbeiten von Fotos, das ich seit zig Jahren zur vollsten Zufriedenheit benutze, hat seinen Dienst aufgegeben. Und ein Programm von 2010 - so gut es auch sein mag- wird nicht mehr unterstützt. Anstatt das Programm mit einer Unmenge an Fotos zu löschen hatte Sascha Halblaub mal wieder eine kreative Idee, die mein altes Programm irgendwie gerettet hat. Dafür mein großes Lob und natürlich die volle Punktzahl mit 5 Sternen.

Netzwerk neu aufsetzen
Von GabiLi am 12.03.2021

Netzwerk, bestehend aus 3 Desktop-PC‘s nebst Monitoren, 2 Druckern und NAS, WLAN-Konfiguration, Mesh-Integration/ Fritz!Box. Arbeiten wurden erfolgreich durchgeführt, fachlich sehr kompetent, angenehmer Umgang, Corona-konform. Absolute Empfehlung meinerseits.

Neues Laptop samt 2. Monitor installiert
Von E. Kaißer am 12.03.2021

Die Geräte wurden pünktlich geliefert und funktionsfähig aufgebaut. Dazu gab es noch hilfreiche ergänzende Tipps. Vielen Dank! Alles passt!

Top Dienstleistung
Von SI-G Ingenieurbüro am 02.03.2021

Jederzeit wieder. Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung.

Von Werner Preusker, Rheinbach am 26.02.2021

Schneller und kompetenter Service bei McFoxx, Danke!

Wehner
Von Wehner am 23.02.2021

Zuverlässig, schnell, fair und transparent. Einfach guter Service

Von Gietz am 14.02.2021

Personal pünktlich zuverlässig kompetent in der Ausführung des Auftrages. Kann mann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. G.G.

Optimierung neue Fritzbox und WLAN-Verstärkung
Von Ute S. am 01.02.2021

Bei uns lief trotz einer neuen Internet-Installation nicht alles rund und wir brauchten daher fachmännische Hilfe. Zudem wird ein komplettes Haus mit 6 Personen versorgt, wo nicht nur viele Geräte gleichzeitig im WLAN sind, sondern auch die Verbindung zum Teil sehr schlecht war. Herr Halblaub konnte uns nicht nur viele Informationen über das Zusammenspiel von den Geräten geben und die Verteilung des Signals, er konnte auch die Fritzbox optimieren und hat WLAN-Verstärker eingebracht.

telefonische Hilfe bei PC-Problem
Von ./. am 28.01.2021

habe schon mehrmals Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Jedes Mal war diese erfolgreich, schnell und mich sehr erleichternd, da ich in Technik- und Computer-Kenntnis/-Begriffe absoluter Laie bin. Weiter so, werde Sie mit Sicherheit wieder einmal (oder mehrmals) in Anspruch nehmen und empfehle Ihr Unternehmen gern weiter. Mit freundlichem Gruß Peter Gaus .