McFoxx GmbH

von hier, facebook.com, google.de

McFoxx GmbH
Freyenberger Weg 11
53639 Königswinter

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Ich würde 10 Sterne vergeben!
Von Maike am 18.06.2021

Immer und immer wieder! Die Jungs haben wirklich alles versucht, um meinen Computer noch zu retten. Eine Reperatur hätte sich jedoch nicht gelohnt. Ich wurde kompetent und nett beraten, es wurde genau auf meine Wünsche (und mein Studenten Budget) eingegangen. Rund um die Uhr hatte ich einen Ansprechpartner und der Service ging weit über das Normalmaß hinaus. Der Stick für meine Tastatur ging leider per Post verloren und, trotz meiner Einwände, da das Unternehmen nichts dafür konnte, bekam ich eine Neue geschenkt. Ich kann McFoxx ohne Bedenken empfehlen (und habe dies auch schon getan). Ganz ganz lieben Dank und Gruß aus Beuel :)

Super Service, fairer Preis
Von easy am 17.05.2021

Der Fachmann hat eine super Arbeit abgeliefert. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Peter Gast
Von Petergast57@gmail.com am 12.05.2021

Sehr gute Arbeit, Pünktlich, Koreckt, gute Beratung.

Mobilvertrag Wechsel
Von Happy Hoste am 11.05.2021

Bei der Portierung der Rufnummer gab es Probleme. 1 Tag vor Vertragsende. Der mir schon vertraute Mitarbeiter hat mir ein Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Natürlich musste ich auch etwas beisteuern, aber letztlich habe ich keine Sorgen mehr, es ist alles geregelt. Die ganze Aktion begann spät abends und war kurz vor 22 Uhr erledigt. So geht Service. Danke!

Lieferung und einrichtung eines neuen tablets von Samsung
Von Manfred schuster am 27.04.2021

Ich bin zufrieden,das neue Tablet funktioniert,danke. Manfred schuster

McFoxx GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir besser machen, um künftig 5 von 5 Sternen zu erhalten? Ihr McFoxx-Team

Schnelle Hilfe!
Von Svenja am 15.04.2021

Schnelle Hilfe zu fairem Preis bei kaputtem Laptop! Schnelle und nachvollziehbare Fehleranalyse (auch für Dummies). Zu 100% Weiterempfehlung.

Mobil phone
Von Gabriele Schlegel am 08.04.2021

Die Firma Mcfoxx kenne ich von perfekter und schneller Internethilfe. Heute " streikte" mein Handy und binnen kürzester Zeit wurde mir zu 100% iger Zufriedenheit geholfen. Für mich kommt nur Mcfoxx in Frage!!! Gabriele Schlegel

Sascha per Teamviewer ....perfekt
Von Klaus Wegener am 24.03.2021

Mein Microsoft Office 2010 zum Ausdrucken und Bearbeiten von Fotos, das ich seit zig Jahren zur vollsten Zufriedenheit benutze, hat seinen Dienst aufgegeben. Und ein Programm von 2010 - so gut es auch sein mag- wird nicht mehr unterstützt. Anstatt das Programm mit einer Unmenge an Fotos zu löschen hatte Sascha Halblaub mal wieder eine kreative Idee, die mein altes Programm irgendwie gerettet hat. Dafür mein großes Lob und natürlich die volle Punktzahl mit 5 Sternen.

Netzwerk neu aufsetzen
Von GabiLi am 12.03.2021

Netzwerk, bestehend aus 3 Desktop-PC‘s nebst Monitoren, 2 Druckern und NAS, WLAN-Konfiguration, Mesh-Integration/ Fritz!Box. Arbeiten wurden erfolgreich durchgeführt, fachlich sehr kompetent, angenehmer Umgang, Corona-konform. Absolute Empfehlung meinerseits.

Neues Laptop samt 2. Monitor installiert
Von E. Kaißer am 12.03.2021

Die Geräte wurden pünktlich geliefert und funktionsfähig aufgebaut. Dazu gab es noch hilfreiche ergänzende Tipps. Vielen Dank! Alles passt!

Top Dienstleistung
Von SI-G Ingenieurbüro am 02.03.2021

Jederzeit wieder. Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung.

Von Werner Preusker, Rheinbach am 26.02.2021

Schneller und kompetenter Service bei McFoxx, Danke!

Wehner
Von Wehner am 23.02.2021

Zuverlässig, schnell, fair und transparent. Einfach guter Service

Von Gietz am 14.02.2021

Personal pünktlich zuverlässig kompetent in der Ausführung des Auftrages. Kann mann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. G.G.

Optimierung neue Fritzbox und WLAN-Verstärkung
Von Ute S. am 01.02.2021

Bei uns lief trotz einer neuen Internet-Installation nicht alles rund und wir brauchten daher fachmännische Hilfe. Zudem wird ein komplettes Haus mit 6 Personen versorgt, wo nicht nur viele Geräte gleichzeitig im WLAN sind, sondern auch die Verbindung zum Teil sehr schlecht war. Herr Halblaub konnte uns nicht nur viele Informationen über das Zusammenspiel von den Geräten geben und die Verteilung des Signals, er konnte auch die Fritzbox optimieren und hat WLAN-Verstärker eingebracht.