von hier, facebook.com, google.de

Impressum

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Tobias B.
16.05.2024
Vielen Dank für eine schnelle, unkomplizierte und kompetente
Abwicklung.
McFoxx antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🦊

b.h.
07.05.2024
Das ist im Mai24 meine erste Erfahrung mit Mc Foxx: freundlich und zugewandt, Kompetenz, die auch ansatzweise nicht durchschimmern lässt, dass man selber keine Ahnung hat, geduldig mit den unprofessionellen Nachfragen und rasant schnell im Service.
Vielen Dank!
McFoxx antwortet:

Danke für das großartige Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets erstklassige Unterstützung zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. McFoxx ist immer gerne zur Stelle!

B.Hrt
07.05.2024
Schade, dass es nicht 6 Sterne gibt.

Das gibt es bei McFoxx: Freundliche, zugewandte Atmosphäre und souveräne Kompetenz, die einen nicht spüren lässt, dass man selber keine Ahnung hat!!!
Vielen , vielen Dank!!!!
B.Herting

Marion Weiß
25.04.2024
Was soll ich sagen? Hier wird Dienst am Kunden groß geschrieben! Durch Kompetenz, schnelle Termine, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, Qualität zu einem angemessenen, fairen Preis. Mein Laptop funktioniert einwandfrei und McFoxx hat mich als neue Kundin gewonnen. Vielen Dank und weiter so!
McFoxx antwortet:

Das freut uns zu hören! Wir heißen Sie herzlich als neue Kundin willkommen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!

4.00/5.00
scubaworld
24.04.2024
schnelle wartung und reparatur eines laserdruckers
McFoxx antwortet:

Danke für die Bewertung! :)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 312 Bewertungen)
7 Auszeichnungen