Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

76776 Neuburg

07273-9492940

Über: medien-digital.de
Beschreibung

Wir digitalisieren Ihre analogen Medien mit höchstem Anspruch!

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigen wir uns fast täglich mit der Technik und der Komplexität der Digitalisierung, Restaurierung und Archivierung analoger Medien - und das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einer der führenden Digitalisierungsdienstleistern!

Heute dürfen wir zu unserem Kundenstamm nicht nur Privatkunden sondern auch Großarchive von Stadt- & Landesarchiven sowie namhafter Firmen zählen - und darauf sind wir stolz!

Ob Kleinstmengen oder große Archive - wir bieten Ihnen die notwendige Erfahrung aus 20 Jahren Digitalisierungsarbeit, Forschung und Entwicklung auf dem großen Gebiet der Mediendigitalisierung.

Impressionen
Peter
26.03.2024
Wir haben unsere über 30 Jahre alten Dias mit dem Leistungspaket Professional digitalisieren lassen und haben diese Entscheidung nicht bereut, wenn wir uns das Ergebnis anschauen. Die Fotos sind realitätsgetreu; die Farben und Kontraste, alles stimmt.

Abwicklung schnell und unkompliziert. Sehr netter Chef und professionelle Beratung.

Blind
21.03.2024
Alles bestens abgelaufen. Kommunikation und die Qualität stimmen.

Margo
14.03.2024
Vielen Dank für die beste Beratung, welche wirklich man sich wünschen könnte. Professionell und ausführlich. So, dass jeder verstehen konnte. Sehr schnelle Bearbeitung der Daten. Sehr gut verpackt nach Hause zurück bekommen. Und nun kann meine alte Videos in besserer Qualität, als von einer anderer Firma, sehen. Dazu habe eine Möglichkeit die Qualität der Videos noch verbessern lassen, falls nötig.
Sicher werde ich meine restliche Videos da digitalisierten lassen.
Ich bedanke mich sehr und werde diese "medien-digital.de" sicher weiterempfehlen.

Marion S
10.03.2024
Ich hatte im Keller bei meinem Vater einige alte Tonbänder gefunden, die ich bei Medien Digital digitalisieren ließ. Gott sei Dank war dies technisch möglich, denn hervor traten zwei Audioaufnahmen aus meiner Kindheit von 2 Weihnachtsfeiern (1969 und 1972), was mich unendlich gerührt hat.
Der Service und die Kommunikation mit Medien Digital lief problemlos. Falls ich noch einmal alte Bänder oder Filme finden sollte werde ich diese wieder bei Medien Digital umarbeiten lassen :-))

Axel S.
07.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Auftragserteilung und dem Service. Die Filme wurden zu meiner Zufriedenheit bestens digitalisiert.
medien-digital.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 258 Bewertungen)