medien-digital.de

medien-digital.de
Hauptstr. 11
76776 Neuburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Digitalisierung 8mm Schmalfilm
Von Klaus Bernstein am 14.05.2020

Hallo, ich hatte drei Filme zur Digitalisierung eingereicht. Material stammte teilweise aus dem Jahr 1957 (Farbfilme) AGFA Wolfen. Nach Einsicht und Vorprüfung durch medien-digital wurde ein Vorschlag zur weiteren Digitalen Restaurierung gemacht. Das Ergebnis war erstaunlich gut und man kann es nur jedem Kunden empfehlen, diese zusätzliche Leistung unbedingt in Anspruch zu nehmen. Farben kommen wieder klar zum Vorschein, Kratzer, Fusseln etc. sind nicht bzw. kaum mehr sichtbar. Die Daten können anschliessend mit einem Filmschnittprogramm weiter bearbeitet werden und sind damit einfach hochwertiger. Ich bin auf Empfehlung von Freunden aufmerksam gemacht worden und kann deshalb uneingeschränkt die Fa.medien-digital weiter empfehlen. Das war ein guter "Griff" und nicht mein letzter Auftrag. DANKE!

Zweiwöchige Miete DigitDia 6000: Rundum sehr zufrieden
Von Kurt am 11.05.2020

Organisatorisch und finanziell reibungslose Abwicklung, Flexibilität beim Rückgabetermin

Kompetenter Partner
Von WoEb am 05.05.2020

Sowohl Beratung vorab, Abwicklung, die Qualität der Geräte und Termintreue sind überdurchschnittlich. ... gerne wieder. Der Preis ist konkurrenzfähig und nicht überhöht.

Alte Cassette
Von R. Boos am 27.04.2020

Ich habe eine alte Cassette mit einem wirklich schlechten Mitschnitt eines Live-Konzertes digitalisieren lassen. Ich hätte nicht erwartet, dass man aus der Aufnahme noch so viel machen kann. Das Ergebnis ist hervorragend. Sehr zu empfehlen. .

Defekte VHS Cassette
Von Dieter am 09.04.2020

Ich habe bei Ihnen eine defekte VHS Cassette eingereicht. Der Inhalt der Cassette wurde auf einen USB-Stick mit hervorragender Qualität übertragen. Ganz große Klasse. Ich war mehr als zufrieden. Was soll ich sagen, ich war begeistert.

Digitalisierung von Super-8 Filmen
Von Scheil am 01.04.2020

Bei der Firma "medien-digital.de" habe ich bereits 2017 19 Filme (600 Min) und jetzt noch einmal 4 Filme (147 Min) digitalisieren lassen mit dem Zusatz "digitale Restauration des Filmmaterials". Die Abwicklung der Aufträge war jedes mal ausgezeichnet. Richtig begeistert bin ich von der Qualität (Schärfe und Farben) des digitalisierten Materials. Das Ergebnis ist einfach grandios. Die Digitalisierung erfolgt mit dem "GrassValley HQ Codec". Das kommt mir sehr zugute bei der Nachbearbeitung (Vertonung, Titeleinsätze und teilweise Kürzung). Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und empfehle aus voller Überzeugung die Firma weiter.

Top Service
Von Horst am 11.03.2020

Tolles Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, Top-Support bei Fragen. Kann ich nur empfehlen. Das Equipment war in einem sehr guten Zustand, der Scanner gut.

alles Bestens
Von Udo am 17.02.2020

Hatten den Dia Scanner Reflecta 6000 für 2 Wochen zum zweiten Mal. Sehr schnelle Abwicklung! Gerät top in Ordnung! Korrekte Abrechnung! Guter telefonischer Service! Besten Dank an das Team

Reibung- und problemlos
Von Ralf Schiweck am 28.01.2020

Es war eine ausgesprochen erfreuliche Erfahrung mit dieser Firma in Kontakt getreten zu sein. Die Beschreibungen und das Gerät waren gut verständlich und zu bedienen. Die Qualität der Scans war erheblich besser als meine Versuche über eine Drogeriekette, obwohl ich noch nicht die am hoch auflösenste Variante gewählt hatte. Der gesamte Ablauf war so, dass ich es jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Dreiwöchige Miete Reflecta DigitDia 6000: ausgesprochen zufrieden!
Von oljo pretzfeld am 22.01.2020

Preiswertes Angebot, pünktliche und zuverlässige Abwicklung, einwandfreies Gerät.