medien-digital.de

medien-digital.de
Hauptstr. 11
76776 Neuburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 105 Bewertungen )

Kompetenter Partner
Von Ursula aus Saarbrücken am 07.05.2021

Denn sie wissen was sie tun ! Sehr intensive und freundliche Beratung. Kann ich meinen besten Freunden weiterempfehlen.

Vergangenheit ist aktualisiert
Von Dr.med.Josef Schult am 02.05.2021

Nach Bearbeitung ein "Aha-Erlebnis": Klare Bilder, leuchtend frische Farben, ein Unterschied, der Freude macht..

Wow!
Von Meier am 19.04.2021

Habe hier einen Schwung Super 8-Spulen entwickeln lassen und bin begeistert vom Ergebnis der digitalen Restauration. Hatte vorher schon einen anderen Anbieter für Super 8-Entwicklung getestet. Das hier ist nochmal ein anderes Level. Ganz tolle Arbeit!

Top von Internetauftritt - Auftragsformular - Auftragsbestätigung - Arbeit - Rücksendung - Kommunikation
Von MrHKBlues am 24.03.2021

Insgesamt wie in der Überschrift - alles 1 a erledigt. So macht online-Auftragsvergabe Spaß. Das Endergebnis hat die Qualität des Ursprungsfilmes (Normal 8 s/w) optimal wiedergegeben. Vielen Dank !

unkomplizierte Abwicklung und qualitativ gut
Von unkompliziert und qualitativ gut am 12.03.2021

unkomplizierte Abwicklung und qualitativ gut

Hervorragend
Von Hartmut am 08.03.2021

Ich habe das Gerät gemietet um ca. 5000 Dias und Negative mit dem Reflecta Digital 70000 gescannt. Die Qualität von teilweise sehr alten Dias (50 Jahre) war sehr gut. Der Größte Teil war mit CS Rahmen . Mit eingeschalteten Kratzer- und Staub Entfernung und 5000 dpi hat ein 100er Magazin ca. 7-8 Std gedauert. Es gab kaum Hänger. Die Bedienung der Software war recht einfach. Die Betreuung durch Medien-Digital war hervorragend. Der Scanner kam pünktlich zum vorgesehenen Zeitpunkt. Es kam immer einStatus per Mail ( Geld ist eingegangen, Scanner unterwegs, ect. ) . Da ich mit dem scannen eine Woche früher fertig war , wie bestellt, war das auch kein Problem. Ich habe ein Mail geschickt mit der Rücksende Ankündigung und den Scanner zurück geschickt. Die Rechnung war nur über die gebrauchte Zeit. Ich kann Medien- digital nur weiterempfehlen.

medien-digital.de Film-Digitalisierung
Von HD-Filmer Martin am 08.03.2021

Digitalisierung eines Super-8-Farb-Tonfilms aus dem Jahre 1968 ------------------------------------------------------------------------------------- Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Das Erteilen des Auftrages war mit dem Vordruck kein Problem. Für die Ausführung und Qualität des Films wurden vorab Probe-Szenen geschickt und darüber hinaus mit 2-geteiltem Bild: Links ORIGINAL - rechts BEARBEITET (REFINE) Ein toller Service ! Und der Ton war mir wichtig: Auf Spur 1 war der Original-Ton und auf Spur 2 war der Kommentar im Wechsel mit Musik. Das Ergebnis war hervorragend: Der Original-Ton zusammen mit Kommentar u.Musik wurde im Duoplay-Verfahren wiedergegeben und in guter Qualität und richtiger Abmischung! Die Qualität des Super-8-Tonfilms, der im Jahre 1968 gedreht und nun digitalisiert wurde, war bestens. Die Firma ist sehr zu empfehlen !

Digitalisierung Video8 und Mini DV
Von Ulrike F. am 27.02.2021

Die Digitalisierung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schnelle, sichere und professionelle Bearbeitung, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Zoller. Material wurde auf Festplatten in mpeg4 Format bereitgestellt. Das Ergebnis ist sehr gut, obwohl ich nur Standard Ausführung wählte. Erhalt und Fertigstellung des Auftrages wurden umgehend per Mail bestätigt. Preis-/Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann Medien digital zu 100 % weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bedanken.

Archivierung meiner Dias
Von Ralf Gast am 25.02.2021

Service Perfekt Leistung Perfekt Preis Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mini DV Kassetten Digitalisierung
Von Familie G. am 24.02.2021

53 Mini DV-Kassetten wurden im Format mp4 inclusive Rohdaten zu Unserer vollsten Zufriedenheit auf eine externe Festplatte digitalisiert. Erster Kontakt war telefonisch und Herr Zoller hat Uns sehr gut und kompetent beraten,was Uns überzeugt hat seine Firma zu beauftragen.Sehr netter, professioneller Kontakt telefonisch sowie per Emailverkehr. Jeder Zeit gerne wieder. :-)