Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

07273-9492940

Impressum

Über: medien-digital.de
Beschreibung

Wir digitalisieren Ihre analogen Medien mit höchstem Anspruch!

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigen wir uns fast täglich mit der Technik und der Komplexität der Digitalisierung, Restaurierung und Archivierung analoger Medien - und das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einer der führenden Digitalisierungsdienstleistern!

Heute dürfen wir zu unserem Kundenstamm nicht nur Privatkunden sondern auch Großarchive von Stadt- & Landesarchiven sowie namhafter Firmen zählen - und darauf sind wir stolz!

Ob Kleinstmengen oder große Archive - wir bieten Ihnen die notwendige Erfahrung aus 20 Jahren Digitalisierungsarbeit, Forschung und Entwicklung auf dem großen Gebiet der Mediendigitalisierung.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Dr. med. G. Bihlmaier
01.03.2024
Die Firma medien-digital hat meine alten Dias, weit über Tausend Stück, auf einen USB-stick übertragen.
Mit der ganzen Abwicklung und der Qualität bin ich äußerst zufrieden. Evtl. werde ich noch ein Video digitalisieren lassen. Die individuelle persönliche Beratung durch den Inhaber, Herrn Manuel Zoller, war hilfreich und sympathisch. Ich bin froh über meine Entscheidung.

Christiane
18.02.2024
Alte Kassette mit Kinderstimmen hervorragend auf einen Stick kopiert - klasse!

A.Köhler
17.01.2024
Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und geliefert. Endlich kann ich die alten jetzt aufbereiteten Datain bearbeiten.

Julia
16.01.2024
Ich war sehr zufrieden 👍🏻

Jürgen
16.01.2024

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 245 Bewertungen)
4 Auszeichnungen