von hier, facebook.com, google.com

Allee der Kosmonauten 38

Tel.: +49 (30) 547008888
Fax: +49 (30) 547008889

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 3.395 Bewertungen )

Super Betreuung , schnelle Bearbeitung
Von Emilia am 26.09.2022

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Telefonisch gut erreichbar, alle Fragen beantwortet. Unkomplizierter Versand. Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Über jeden Schritt per Mail informiert. Vielen vielen Dank.

absolut zuverlässig
Von Andrea am 26.09.2022

Super Arbeit, alles wie versprochen und das richtig schnell.

Super 8 urlaubserinnerungen
Von Schneider Rolf am 25.09.2022

Ich war sehr zufriedenund kann mich nur bedanken es ging alles sehr schnell und auch preiswert werde es weiter empfehlen - Rolf Schneider L

48 Jahre älter Super 8 Tonfilm
Von Ebusch am 25.09.2022

Ich dachte, durch die Einzelbildabtastung wäre noch mehr Bildqualität heraus zu kitzeln, aber die 48 Jahre seit Erstellung des Films haben wohl an der Qualität GE knabbert. Ansonsten bin ich mit der Leistung die Sie erbracht haben zufrieden. Über weitere Aufträge muss ich, finanziell bedingt, nachdenken. Beste Grüsse E. Busche

Medienrettung
Von Kürschner am 21.09.2022

Es wurden 5 alte Musikkassetten, die mit Text besprochen waren, zur digitalen Speicherung eingesandt. Die Zusammenarbeit sowie die Qualität der übersandten CD sind sehr gut. Das Unternehmen ist unbedingt empfehlenswert.

Einfaches Handling, schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Von Herr Lutz am 19.09.2022

Medienrettung wurde mit der Digitalisierung von Super-(-Filmen beauftragt. Die Beauftragung läuft online ab und ist einfach aufgebaut. Nach Eingabe des Auftrages werden die Filme an Medienrettung versendet. Über alle Schritte gibt es eine Information. Nach einigen Tagen erfolgte die Info über die Auftragserledigung und die entsprechende Rechnung wurde zugesandt. Nach Zahlung erhält man den Online-Link für den Download der Medien. Sie stehen 30 Tage zur Verfügung. Die Filme erhielt ich per Post zurück. Es lief alles nachvollziehbar, einfach und problemlos ab. Sehr zu empfehlen!

Schnell und freundlich
Von Neukunde am 18.09.2022

Auftrag schnell und reibungslos erledigt, freundlicher Service. Gerne wieder.

Jederzeit gerne wieder
Von Jens am 11.09.2022

Dank dem Medienrettung-Team ist unser Hochzeitsfilm aus 1995 endlich in der digitalen Welt angekommen. Es hat alles sehr unkompliziert funktioniert. Ablauf und Qualität TOP. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg beim digitalisieren von "analogen Schätzen".

Digitalisierung von Super 8 Filmen
Von Wolfgang R. am 06.09.2022

11 Spulen Super 8 Filme mit Tonspur, ca 30 bis 45 Jahre alt, gereinigt und mit eingebettenem Ton digitalisiert und als Datei zum Download bereitgestellt

Super 8 Film digitalisiert
Von Katrin Storsberg am 05.09.2022

Tolle Filmqualität, schnelle Bearbeitung, top Service & Zuverlässigkeit! Vielen Dank!

Super 8
Von Super 8 - Filme am 04.09.2022

Super 8 - Filme können nun nach über 30 Jahren im Archiv endlich in einer ordentlichen Qualität geschnitten und vertont werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Rettung von Dat-Band und Video-Cassette
Von Datenrettung am 31.08.2022

Sehr gute persönliche Beratung, zügige Abwicklung und Rücksendung aller Datenträger

Sehr zufrieden
Von cwi am 22.08.2022

Habe bereits zum dritten Mal die Dienste von medienrettung in Anspruch genommen und würde es jeder Zeit wieder tun. Bin mit der Ausführung und dem Service sehr zufrieden - gute und schnelle Erledigung.

Lustina Karl-Heinz
Von Lustina K-H am 21.08.2022

ich war mit den Ergebnissen der Aufträge sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen

Von B. Blahy am 21.08.2022

Ich sandte ein uraltes VHS-Video bei Medienrettung ein und erhielt es digitalisiert zurück. Sowohl die Abwicklung der Formalien, sehr freundlich, höflich und praktikabel, als auch das Ergebnis der Arbeit haben mich sehr gefreut. Das Video war eben einfach unscharf, aber ist nichtschlechter geworden. Zum Erhalt dre Erinnerungen taugt es allemal! Vielen Dank! Ich empfehle die Firma gerne weiter!