AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 52 Bewertungen)

• CD Album Master

Für das Mastering eines CD Albums hatten wir uns auf Empfehlung eines unserer Techniker an den MES Audio-Service in Leipzig gewandt. Der Preis war stolz – aber hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Hörproben der Titel, bis hin zum finalen Master, waren absolut überzeugend und heben sich von der Konkurrenz deutlich ab. Der Sound kann locker mit erstklassigen kommerziellen Produktionen mithalten, auch der mp3 Sound überzeugt. Die ganze Auftragsab-wicklung war hervorragend – Terminabsprachen wurden 100%ig eingehalten – zudem ein sehr innovatives und mitdenkendes Team! Vielen Dank Herr Votrubec! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns sehr den richtigen Partner für unsere weiteren Produktionen gefunden zu haben.   Details

von MPB-Musikverlag am 14.08.2017   (5/5)

• Mackie Big Knob Passive

Super Lösung zur Nutzung eines Audio-Systems mit 2 PCs. Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Lieferung, Herr Votrubec!   Details

von Hans Jörg Beck am 04.08.2017   (5/5)

• Kauf von Nahfeldmonitoren für unseren PC-Arbeitsplatz

Aufgrund der sehr ausführlichen Beratung von Herrn Votrubec haben wir uns zum Kauf der ESI unik04 aktiver 4" Nahfeldmonitore entschieden. Lieferung, wie immer, super schnell. Mit den Monitoren sehr zufrieden! Vielen Dank Herr Votrubec - das war ein super Tipp!   Details

von MPB-Musikverlag, Backnang am 18.07.2017   (5/5)

• Plugin Sonnox Inflator

Super Beratung - ultra schnelle Lieferung! Vielen Dank!   Details

von MPB-Musikverlag am 31.05.2017   (5/5)

• alles Top

Schneller Versand, Kommunikation vorbildlich. Immer wieder gerne !   Details

von Microfriend am 16.05.2017   (5/5)

MES-Musikelektronik

MES-Musikelektronik