(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 66 Bewertungen)

MES-Musikelektronik

Gießerstraße 60
04229 Leipzig

Tel: 0341-4243725

Bewerten

04.08.2022
Wie die ganzen Jahre über schon gewohnt (sind seit Version 3 dabei) super schnelle Zusendung der Lizenznummer und umfangreiche Erklärungen zum Upgrade. Ganz herzlichen Dank an Herrn Manfred Votrubec für diesen, nicht selbstverständlichen, Service!
MPB Musikverlag Weissach im Tal
05.05.2021
Am Erscheinungstag bereits beide Produkte per Download-Link ausgeliefert. Trotz Corona-Zeiten ein super Service - vielen Dank Herr Votrubec!
MPB-Musikverlag Weissach i.T.
11.08.2020
Wie immer, super schnelle Lizenzmail erhalten! Schneller geht nicht! Ganz herzlichen Dank an Herrn Votrubec für diesen Service!!!
Stefan Lohs, Friedberg (Hessen)
30.04.2020
MiPro Windstopper für Handfunkgeräte sind zwar im Produktkatalog gelistet allerdings nicht ohne weiteres erhältlich. Auch nicht im Online-Handel. MiPro-Deutschland verkauft nicht direkt. Bei MiPro-Österreich ist das Produkt verfügbar, wird aber nicht nach Deutschland geliefert. Nach telefonischer Anfrage fand ich es sehr bemerkenswert, dass Sie diesen Kleinstartikel, „Windstopper“, recherchiert und unmittelbar geliefert haben. Montag bestellt, Mittwoch erhalten! Das war uns eine große Hilfe, herzlichen Dank!
MPB-Musikverlag, 71554 Weissach im Tal
28.04.2020
Vielen Dank für die super schnelle Zusendung der Download-Lizenz! Und ganz besonderen Dank für die ersten Einweisungen in die Neuerungen! Wie immer - ein super Service! Viel Glück und Durchhaltevermögen in der besonders schweren Zeit, Herr Votrubec!
C. Wienand
23.04.2020
Guten Tag bei MES-Musikelektronik, ich wollte mich bei Ihnen für die gute Beratung bedanken! Ich bin natürlich mehr Geld losgeworden, als ich erwartete aber ich habe mit einem Kenner die Sachen getestet und alles läuft super und die Qualität ist natürlich etwas ganz anderes als was ich vorhatte (Mikro AKG Lyra). Die Kopfhörer sind erstaunlicherweise auch nach längerem Tragen kein Problem (beyerdynamic Pro DT 770). Alles Gute für Sie und die Geschäfte in diesen schwierigen Coronazeiten!
MPB-Musikverlag, 71554 Weissach im Tal
01.02.2020
Am 31.1.2020 um 11:59 Uhr per Mail die Lizenzen für Sonible entropyEQ und Sonible proximity:EQ bestellt um 12:16 Uhr beide Lizenznummern zur Freischaltung per Mail erhalten! Schneller geht eigentlich nicht! Super! Vielen Dank Herr Votrubec!
MPB-Musikverlag, 71554 Weissach i.T.
22.08.2019
Um 13:12 Uhr die Lizenzen bestellt - um 13:21 Uhr waren sie da! Hammer! Ganz herzlichen Dank Herr Votrubec! Und einen extra Dank dafür, dass Sie uns auf dieses bahnbrechende Produkt aufmerksam gemacht hatten und uns die ersten Einweisungen bei der DemoVersion gaben. Bis zum nächsten Male!
MPB-Musikverlag aus Weissach im Tal
11.12.2018
Vielen Dank Herr Votrubec für die ultra schnelle Zusendung der Lizenzen und vor allem für die ganz, ganz tolle Einrichtungshilfe. Dank Ihrer Hilfe hat mal wieder alles schneller, als erwartet, geklappt!!!! Super!!!
Hans Jörg Beck
17.05.2018
War auf der Suche nach einer Lösung des Velocity-Problems bei meinem alten DX7 II gewesen. Herr Votrubec konnte hier weiterhelfen und hat mir den MIDI Solution Velocity Converter empfohlen. Ich bin begeistert - das funktioniert einwandfrei und die Lieferung war am nächsten Tag schon im Haus! Vielen Dank Herr Votrubec!
Versicherungsbüro Beck eK, 71554 Weissach i.T.
20.02.2018
Tolle Idee von Herrn Votrubec mit dem neuen Kopfhörer Tischstativ von König & Meyer. Sieht super aus, ist klasse gemacht und der Kopfhörer ist "aufgeräumt". Vielen Dank für den Tipp und die ultra schnelle Lieferung!
Michael Schad
16.09.2017
Ganz tolle und super Beratung beim Kauf von Samplitude Pro X3. Super Hilfestellung bei der Einrichtung. Nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Votrubec!
11.09.2017
Bei der Suche / Auswahl zu einer top professionellen DAW hat uns Herr Votrubec den richtigen Weg gezeigt. Wir haben uns für MAGIX Samplitude PRO X3 Suite entschieden und sind sehr, sehr zufrieden. Super Lösung und super Beratung! Vielen Dank Herr Votrubec!
31.08.2017
Top Beratung, ultra schnelle Ausführung der Bestellung und der Preis hat auch noch gestimmt!!! Immer wieder gerne - vielen Dank Herr Votrubec!
14.08.2017
Für das Mastering eines CD Albums hatten wir uns auf Empfehlung eines unserer Techniker an den MES Audio-Service in Leipzig gewandt. Der Preis war stolz – aber hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Hörproben der Titel, bis hin zum finalen Master, waren absolut überzeugend und heben sich von der Konkurrenz deutlich ab. Der Sound kann locker mit erstklassigen kommerziellen Produktionen mithalten, auch der mp3 Sound überzeugt. Die ganze Auftragsab-wicklung war hervorragend – Terminabsprachen wurden 100%ig eingehalten – zudem ein sehr innovatives und mitdenkendes Team! Vielen Dank Herr Votrubec! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns sehr den richtigen Partner für unsere weiteren Produktionen gefunden zu haben.