MES-Musikelektronik

MES-Musikelektronik
Gießerstraße 60
04229 Leipzig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 64 Bewertungen )

sonible smart:reverb - Lizenz
Von MPB-Musikverlag Weissach i.T. am 11.08.2020

Wie immer, super schnelle Lizenzmail erhalten! Schneller geht nicht! Ganz herzlichen Dank an Herrn Votrubec für diesen Service!!!

MiPro Ersatzteile
Von Stefan Lohs, Friedberg (Hessen) am 30.04.2020

MiPro Windstopper für Handfunkgeräte sind zwar im Produktkatalog gelistet allerdings nicht ohne weiteres erhältlich. Auch nicht im Online-Handel. MiPro-Deutschland verkauft nicht direkt. Bei MiPro-Österreich ist das Produkt verfügbar, wird aber nicht nach Deutschland geliefert. Nach telefonischer Anfrage fand ich es sehr bemerkenswert, dass Sie diesen Kleinstartikel, „Windstopper“, recherchiert und unmittelbar geliefert haben. Montag bestellt, Mittwoch erhalten! Das war uns eine große Hilfe, herzlichen Dank!

Upgrade MAGIX Samplitude PRO X5 Suite
Von MPB-Musikverlag, 71554 Weissach im Tal am 28.04.2020

Vielen Dank für die super schnelle Zusendung der Download-Lizenz! Und ganz besonderen Dank für die ersten Einweisungen in die Neuerungen! Wie immer - ein super Service! Viel Glück und Durchhaltevermögen in der besonders schweren Zeit, Herr Votrubec!

Super Beratung
Von C. Wienand am 23.04.2020

Guten Tag bei MES-Musikelektronik, ich wollte mich bei Ihnen für die gute Beratung bedanken! Ich bin natürlich mehr Geld losgeworden, als ich erwartete aber ich habe mit einem Kenner die Sachen getestet und alles läuft super und die Qualität ist natürlich etwas ganz anderes als was ich vorhatte (Mikro AKG Lyra). Die Kopfhörer sind erstaunlicherweise auch nach längerem Tragen kein Problem (beyerdynamic Pro DT 770). Alles Gute für Sie und die Geschäfte in diesen schwierigen Coronazeiten!

Bestellung Sonible Lizenzen
Von MPB-Musikverlag, 71554 Weissach im Tal am 01.02.2020

Am 31.1.2020 um 11:59 Uhr per Mail die Lizenzen für Sonible entropyEQ und Sonible proximity:EQ bestellt um 12:16 Uhr beide Lizenznummern zur Freischaltung per Mail erhalten! Schneller geht eigentlich nicht! Super! Vielen Dank Herr Votrubec!

Lieferung und Kaufberatung Lizenzen für Sonible smart Bundle
Von MPB-Musikverlag, 71554 Weissach i.T. am 22.08.2019

Um 13:12 Uhr die Lizenzen bestellt - um 13:21 Uhr waren sie da! Hammer! Ganz herzlichen Dank Herr Votrubec! Und einen extra Dank dafür, dass Sie uns auf dieses bahnbrechende Produkt aufmerksam gemacht hatten und uns die ersten Einweisungen bei der DemoVersion gaben. Bis zum nächsten Male!

MAGIX Samplitude PRO X4 Suite - Upgrade
Von MPB-Musikverlag aus Weissach im Tal am 11.12.2018

Vielen Dank Herr Votrubec für die ultra schnelle Zusendung der Lizenzen und vor allem für die ganz, ganz tolle Einrichtungshilfe. Dank Ihrer Hilfe hat mal wieder alles schneller, als erwartet, geklappt!!!! Super!!!

MIDI Solution Velocity Converter
Von Hans Jörg Beck am 17.05.2018

War auf der Suche nach einer Lösung des Velocity-Problems bei meinem alten DX7 II gewesen. Herr Votrubec konnte hier weiterhelfen und hat mir den MIDI Solution Velocity Converter empfohlen. Ich bin begeistert - das funktioniert einwandfrei und die Lieferung war am nächsten Tag schon im Haus! Vielen Dank Herr Votrubec!

König&Meyer Kopfhörer Tischstativ
Von Versicherungsbüro Beck eK, 71554 Weissach i.T. am 20.02.2018

Tolle Idee von Herrn Votrubec mit dem neuen Kopfhörer Tischstativ von König & Meyer. Sieht super aus, ist klasse gemacht und der Kopfhörer ist "aufgeräumt". Vielen Dank für den Tipp und die ultra schnelle Lieferung!

Beratung DAW Magix Samplitude Pro X3 Edu
Von Michael Schad am 16.09.2017

Ganz tolle und super Beratung beim Kauf von Samplitude Pro X3. Super Hilfestellung bei der Einrichtung. Nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Votrubec!