MES-Musikelektronik

MES-Musikelektronik
Gießerstraße 60
04229 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 55 Bewertungen )

• Beratung DAW Magix Samplitude Pro X3 Edu

Ganz tolle und super Beratung beim Kauf von Samplitude Pro X3. Super Hilfestellung bei der Einrichtung. Nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Votrubec! Mehr

von Michael Schad am 16.09.2017 (5/5)

• Beratung und Kauf einer DAW

Bei der Suche / Auswahl zu einer top professionellen DAW hat uns Herr Votrubec den richtigen Weg gezeigt. Wir haben uns für MAGIX Samplitude PRO X3 Suite entschieden und sind sehr, sehr zufrieden. Super Lösung und super Beratung! Vielen Dank Herr Votrubec! Mehr

von MPB-Musikverlag am 11.09.2017 (5/5)

• Lizenzkauf Sonarworks Headphone Plugin

Top Beratung, ultra schnelle Ausführung der Bestellung und der Preis hat auch noch gestimmt!!! Immer wieder gerne - vielen Dank Herr Votrubec! Mehr

von MPB-Musikverlag am 31.08.2017 (5/5)

• CD Album Master

Für das Mastering eines CD Albums hatten wir uns auf Empfehlung eines unserer Techniker an den MES Audio-Service in Leipzig gewandt. Der Preis war stolz – aber hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Hörproben der Titel, bis hin zum finalen Master, waren absolut überzeugend und heben sich von der Konkurrenz deutlich ab. Der Sound kann locker mit erstklassigen kommerziellen Produktionen mithalten, auch der mp3 Sound überzeugt. Die ganze Auftragsab-wicklung war hervorragend – Terminabsprachen wurden 100%ig eingehalten – zudem ein sehr innovatives und mitdenkendes Team! Vielen Dank Herr Votrubec! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns sehr den richtigen Partner für unsere weiteren Produktionen gefunden zu haben. Mehr

von MPB-Musikverlag am 14.08.2017 (5/5)

• Mackie Big Knob Passive

Super Lösung zur Nutzung eines Audio-Systems mit 2 PCs. Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Lieferung, Herr Votrubec! Mehr

von Hans Jörg Beck am 04.08.2017 (5/5)

• Kauf von Nahfeldmonitoren für unseren PC-Arbeitsplatz

Aufgrund der sehr ausführlichen Beratung von Herrn Votrubec haben wir uns zum Kauf der ESI unik04 aktiver 4" Nahfeldmonitore entschieden. Lieferung, wie immer, super schnell. Mit den Monitoren sehr zufrieden! Vielen Dank Herr Votrubec - das war ein super Tipp! Mehr

von MPB-Musikverlag, Backnang am 18.07.2017 (5/5)

• Plugin Sonnox Inflator

Super Beratung - ultra schnelle Lieferung! Vielen Dank! Mehr

von MPB-Musikverlag am 31.05.2017 (5/5)

• alles Top

Schneller Versand, Kommunikation vorbildlich. Immer wieder gerne ! Mehr

von Microfriend am 16.05.2017 (5/5)

• Beratung + Kauf eines Reflexions Filters

Für Gesangsaufnahmen benötigten wir kurzfristig einen ReflexionsFilter. Dank der top Beratung von Herrn Votrubec entschieden wir uns für den SE-Elelctronics RF Space Akustik-Schirm. Super Ware - Lieferung umgehend - Preis klasse! Vielen Dank Herr Votrubec! Mehr

von MPB-Musikverlag am 28.04.2017 (5/5)

• Kauf Erweiterungskarte für RME HDSP

Super! Wie zugesichert, ist am Samstag vor Ostern die Erweiterung für die RME Karte angekommen! Vielen Dank Herr Votrubec, dass das geklappt hat! Mehr

von MPB Musikverlag am 16.04.2017 (5/5)