Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 410 Bewertungen )

Perfekt!!!
Von Christine H am 14.05.2020

Liebes Meta Team, danke für die zügige Lieferung und des mit Liebe verpackten Produktes!!! Die Liebe war spürbar!!! Toller Service. Herzliche Grüße Christine H

Alles gut!
Von Ein sehr zufriedener Kunde am 13.05.2020

Website übersichtlich, Angebot und Sendung stimmen überein, Lieferung prompt. Was will man mehr?

Anhänger Blume des Lebens
Von Monika Wageringel am 07.05.2020

Das Produkt entsprach meinen Vorstellungen und der Beschreibung Die Lieferung erfolgte problemlos und zügig. Immer wieder gern.

Rasterbrillen
Von K.Laux am 07.05.2020

Verschiedene Typen von Rasterbrillen gekauft, alle 3 super, hätten nicht gedacht, dass man damit soviel besser sehen kann, auch die Augenmuskulatur entspannt sich prima, super Produkt

Rasterbrille
Von Karin Becker am 07.05.2020

Ich hatte zuerst eine falsche Brille bestellt. Sie wurde nach einem kompetenten, angenehmen Telefongespräch gut beraten. Und die Brille wurde anstandslos umgetauscht. Sehr zu empfehlen!

Danke
Von Anja am 07.05.2020

Schnelle Lieferung und nette, kompetente Beratung und Hilfe.

Unglaublich
Von Hermine am 07.05.2020

Ich könnte nach Aufsetzen der Brille sofort lesen. Es liest sich scharf aber versetzt die Buchstaben. Übung wird es wohl korrigieren.. In der Mitte liest es sich besser als im unteren Teil der Brille.

Raumduft
Von Martina am 07.05.2020

Wäre wie bestellt. Kauf und Lieferung super. Danke sie haben einen neuen Kunden.

Rasterbrille
Von Νικο am 04.04.2020

Sensationell!

rasterbrille
Von Kerstin P. am 03.04.2020

alles schnell und unkompliziert Dank Euch gelaufen. Die Rasterbrille ist eine empfehlenswerte Trainingsbrille die die Augenmuskulatur stärkt. Danke!!!