Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 453 Bewertungen )

Bestellung Lebensblume Amulett
Von Michaela am 17.12.2020

Schnelle Lieferung,tolle Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden. Absolut positiv überrascht. Vielen lieben Dank

Von Francisco Policarpo am 24.11.2020

toller Service. Ausgezeichnete Produkte

Sehr schön
Von Iris Auer am 10.11.2020

Habe zwei wunderbare Farbbrillen bestellt als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, es ist sehr gut angekommen. Ich selbst hab auch schon mal durchgesehen und finde die Farbtöne einfach zauberhaft, rosa und helles grün.

Super Kundenservice
Von OLIVER am 06.11.2020

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice, danke!

Super!!!
Von Schulz am 05.11.2020

Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Wir werden die Brillen testen, der erste Eindruck war sehr gut.

Prima
Von B B am 05.11.2020

Sehr gut ich zufrieden Mfg

Von DIWA am 05.11.2020

Witzige Idee und der Clou ist, es funktioniert.

absolut zufrieden !
Von Anke Heilpraktikerin am 12.10.2020

Schnelle Lieferung, gutes Produkt exakt so wie ich es mir vorgstellt habe , ich bin sehr zufrieden und Kann meta Produkte weiter empfehlen .

Super Service
Von Henriette am 07.10.2020

Meine Rasterbrille kam fix und liebevoll verpackt an. Infozettel inklusive, der alles super erklärt und Tipps an die Hand gegeben hat. Würde bei euch wieder bestellen und kann es an Andere nur weiterempfehlen!

Von Rasterbrille am 20.10.2020

Guter, unkomplizierter Service. Ich war Erstbestellerin und konnte per Rechnung zahlen, das fand ich gut. Außerdem erfolgte die Lieferung mit DHL , also kein Paketdienst, der seine Mitarbeiter ausnutzt. Also, ich kann Meta Produkte weiter empfehlen, ich bin sowohl mit dem Produkt, wie auch mit dem Server sehr zufrieden und habe mit 5 Sternen bewertet.