Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 544 Bewertungen )

Lieferung Rasterbrille
Von Lieferung Rasterbrille am 06.08.2022

Die Lieferung erfolgte auch nach Italien schnell und unkompliziert. Die Ware war gut und liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Rasterbrille.

natürliches Augentraining mit pyramidaler Rasterbrille
Von Petra HüDi am 05.08.2022

Vielen Dank, dass ihr die Rasterbrillen verkauft. Ich bin ein großer Freund vom Buch: ganzheitliches Augentraning nach Caroline Ebert. Wenn wir verstehen, dass unsere Augenprobleme einfach häufig mit verspannten Augen- und sonstigen Muskeln zu tun haben und uns die Zeit für die Augen gönnen, können wir tolle Erfolge erleben. Mit besten Grüßen, die Petra HüDi

Rasterbrille
Von Hape am 04.08.2022

Wir sind mit dem Service und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Wir können Meta-Produkte nur weiter empfehlen 👍👍👍

Rasterbrille , Goodsphere Revitalizer, Modell F16
Von pankowpanke am 04.08.2022

Kenne die Wirkung von Rasterbrillen , und habe hier eine erworben , unter einer wirklich großen Auswahl + einer ordentlichen Beschreibung dazu , mit richtiger Lochgröße + guten Sitz vor den Augen ! Und funktioniert wie beschrieben . Goodsphere Revitalizer, Modell F16 macht auch das , was er machen soll , und wie es beschrieben ist .Qualität sehr gut

Rasterbrille
Von Undine am 06.07.2022

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service von Meta und der Qualität der Brillen. Seit dem wir sie haben, werden sie auch von uns getragen. Auch die Rücksendung der nicht benötigten Produkte und deren Verrechnung war schnell und ohne Probleme.

Lochbrille
Von G.R. am 05.07.2022

Alles perfekt abgeschlossen

Zapper ist hervorragent
Von Psychokinesiologie Marina Bartmann am 04.07.2022

Kleines Gerät mit guter Wirkung. Man muss es öfter in kurzen Abständen nutzen desto mehr spürt man wie es durch den Körper fließt. Auch der Kundenservice ist Klasse. Umgehende Nachricht , auch wenn es nichts mit dem Produkt oder dem Verkauf zu tun hat.

Sehr gelungen
Von Sylvia am 04.07.2022

Gutes Service, unkomplizierte Abwicklung

Raster-Lesebrille
Von G. Maier am 24.06.2022

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung sehr ordentlich und die Raster-Lesebrille: super Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und werde meine nächste Rasterbrille daher auch bei Meta Produkte bestellen.

Zapper
Von Ingrid am 09.06.2022

Zapper Dr. Hulda Clark wurde rasch geliefert und ich bin zu Frieden mit der Handhabung.

Schnell
Von manuel am 09.06.2022

Es ging schnell und Reibungslos. Die Rasterbrille ist zwar nicht billig aber erfüllt die Aufgabe.

Pin-hole glasses
Von sean emmerson am 17.05.2022

Fantastic reading glasses, they're the best anywhere you can find Have been using them for 15 years, eyesight is better than before, will never have to use glass spectacles ever after using these Excellent company who's service is the best Highly recommend their products

Danke
Von danjusch am 07.05.2022

Ich freue mich immer wieder sehr über Euren ganzen Laden. Über Euer spannendes innovatives und Sinn - volles Sortiment. Und Rasterbrillen (aus Baumwolle!) bestelle ich immer wieder, weil ich so fasziniert bin davon (ich benutze sie nun seit ca 1 Jahr), dass ich sie immer wieder weiterempfehle - und dabei aus Versehen verschenke... Meine Sehkraft hat sich verbessert, statt sich laufend zu verschlechtern wie vorher. Als herzlichen Danke für Euer Engagement!

Tensor
Von Insa am 06.05.2022

Alles bestens.. sehr tolle, persönliche Kommunikation. Nachbetreuung, Hilfe auf Nachfrage. Jederzeit wieder. Großes Danke🙏

Farbbrillen
Von SNOOP am 06.05.2022

Super Abwicklung, gerne wieder!