(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 553 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

ARI
09.11.2022
Sigrid
06.11.2022
Ich benutze selber und für eine Vielzahl meiner Patienten Meta Fackler Arznei. Bin immer wieder überrascht, über die Wirkung, dabei weiß ich ja das es wirkt... :) Ich finde auch prima, das es "Nischen" Präparate, zum Beispiel für die Schilddrüse, gibt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. LG Sigrid
Dietmar S.
12.10.2022
Elemin Zappaer - super Gerät (hatten das Vorgänger-Modell seit ca 15-20 Jahren genutzt, wegen Kabelbruch jetzt neues Gerät beschafft) Kolloidales Silber 1000 - gibt sehr gut aus und hat sehr gut geholfen
Gabriele
05.10.2022
Vielen Dank! für die schnelle Lieferung! Die Brille ist toll und umglaublich,wie toll ich sehen kann.Mache fleißig die Übungen,trage die Brille öfters am Tag,man muss sich gewöhnen die zu tragen! Es wird immer besser!! Ich Bedanke mich ganz herzlich! Umd kann die Rasterbrille nur weiter empfehlen!!
Christine Hübener HP
06.09.2022
Seit Jahren wende ich selbst eine Rasterbrille an. Im Winter eher nachlässiger, im Sommer konsequent dank des hellen Sonnenlichts.Und jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, dass ich , durch das regelmäßige Lesen im Sommer mit der Rasterbrille, plötzlich auch wieder die Medikamentenbeipackzettel ohne Lesebrille und auch ohne Rasterbrille lesen kann. :-). Auch für meine Augen-Patienten habe ich alle drei Varianten zum Austesten in meiner Praxis. Perfekt.
EGL
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die neue Brille ist robuster und daher den Mehrpreis wert. Wäre schön, wenn es dies Brille auch in verschiedenen Formen angeboten wird. Ein extrem exzellenter Anbieter!
Antsche
05.09.2022
Versand optimal, Produkte gefallen, Tragekomfort gut. Wirkung bei blau, orange, rot deutlich spürbar. Restliche Farben noch nicht „ausreichend getestet
Reny Leuenberger
28.08.2022
Ich habe den 12er-Brillensatz bestellt und bin rundum zufrieden. Die Brille sitzt gut und die Farben sind (ausser Rosa und Hellgrün) sehr intensiv. Bei Schlechtwetter setze ich mir einfach die orange Brille auf und schon scheint für mich die Sonne und die Lebensfreude ist wieder da. Meine bevorzugten Farben sind orange, magenta und türkis ... was auch immer die Hintergründe sind. Ein tolles Erlebnis, welches ich jedem empfehlen kann. Lieferung: Produkte sorgfältig verpackt. Frau Demmler hat meine Frage per Email sofort beantwortet. Alles top !
LDe
13.08.2022
Alles perfect angekommen und Kommunikation mit Frau Christa auch perfect.
Lieferung Rasterbrille
06.08.2022
Die Lieferung erfolgte auch nach Italien schnell und unkompliziert. Die Ware war gut und liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Rasterbrille.
Petra HüDi
05.08.2022
Vielen Dank, dass ihr die Rasterbrillen verkauft. Ich bin ein großer Freund vom Buch: ganzheitliches Augentraning nach Caroline Ebert. Wenn wir verstehen, dass unsere Augenprobleme einfach häufig mit verspannten Augen- und sonstigen Muskeln zu tun haben und uns die Zeit für die Augen gönnen, können wir tolle Erfolge erleben. Mit besten Grüßen, die Petra HüDi
Hape
04.08.2022
Wir sind mit dem Service und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Wir können Meta-Produkte nur weiter empfehlen 👍👍👍
pankowpanke
04.08.2022
Kenne die Wirkung von Rasterbrillen , und habe hier eine erworben , unter einer wirklich großen Auswahl + einer ordentlichen Beschreibung dazu , mit richtiger Lochgröße + guten Sitz vor den Augen ! Und funktioniert wie beschrieben . Goodsphere Revitalizer, Modell F16 macht auch das , was er machen soll , und wie es beschrieben ist .Qualität sehr gut
Undine
06.07.2022
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service von Meta und der Qualität der Brillen. Seit dem wir sie haben, werden sie auch von uns getragen. Auch die Rücksendung der nicht benötigten Produkte und deren Verrechnung war schnell und ohne Probleme.
G.R.
05.07.2022