Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 536 Bewertungen )

Raster-Lesebrille
Von G. Maier am 24.06.2022

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung sehr ordentlich und die Raster-Lesebrille: super Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und werde meine nächste Rasterbrille daher auch bei Meta Produkte bestellen.

Zapper
Von Ingrid am 09.06.2022

Zapper Dr. Hulda Clark wurde rasch geliefert und ich bin zu Frieden mit der Handhabung.

Schnell
Von manuel am 09.06.2022

Es ging schnell und Reibungslos. Die Rasterbrille ist zwar nicht billig aber erfüllt die Aufgabe.

Pin-hole glasses
Von sean emmerson am 17.05.2022

Fantastic reading glasses, they're the best anywhere you can find Have been using them for 15 years, eyesight is better than before, will never have to use glass spectacles ever after using these Excellent company who's service is the best Highly recommend their products

Danke
Von danjusch am 07.05.2022

Ich freue mich immer wieder sehr über Euren ganzen Laden. Über Euer spannendes innovatives und Sinn - volles Sortiment. Und Rasterbrillen (aus Baumwolle!) bestelle ich immer wieder, weil ich so fasziniert bin davon (ich benutze sie nun seit ca 1 Jahr), dass ich sie immer wieder weiterempfehle - und dabei aus Versehen verschenke... Meine Sehkraft hat sich verbessert, statt sich laufend zu verschlechtern wie vorher. Als herzlichen Danke für Euer Engagement!

Tensor
Von Insa am 06.05.2022

Alles bestens.. sehr tolle, persönliche Kommunikation. Nachbetreuung, Hilfe auf Nachfrage. Jederzeit wieder. Großes Danke🙏

Farbbrillen
Von SNOOP am 06.05.2022

Super Abwicklung, gerne wieder!

Rasterbrille bivokal
Von Ein Ulmer am 23.04.2022

Sehr schnelle Lieferung - super!

Von Claudi am 18.04.2022

Promte Lieferung! Das weitere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Für den Anfang aber ein deutlicher Unterschied.

Schnelle Bedienung
Von Jürgen am 14.04.2022

Alles korrekt und schnell abgewickelt

Von Luna am 07.04.2022

alles bestens, danke! Produkt wurde zügig geliefert und ist absolut in Ordnung!

I.Ammon
Von Irese am 06.04.2022

Super

Sehr erstaunlich
Von Pamela am 06.04.2022

Erstaunlicherweise konnte mein Mann (kurzsichtig) mit der Brille so lesen, wie mit seiner Lesebrille! Cool!

Von Tante Herrmann am 06.04.2022

Wenn ich durch die Brille schaue habe ich schon das Gefühl das ich besser sehen kann habe es eine Woche eine halbe Stunde am Tag getragen also Fazit ist zum weitsehen brauche ich keine Brille mehr. Die Werte zum lesen sind besser geworden aber die Brille Brauch ich noch. Also werde ich die Rasterbrille weiter testen

Meine Online-Bestellung Rasterbrille Bifokal
Von René Hoffmann Augenoptikmeister & Optometrist (FH) am 06.04.2022

Sehr professionelle Website, sehr schnelle Lieferung, große Endkundenzufriedenheit. Vielen Dank und machen Sie weiter so.