Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 461 Bewertungen )

Rasterbrille
Von Huhn12 am 09.02.2021

Ab und zu benutzen wir unsere Rasterbrillen. Wir genießen die damit verbundene Entspannung der Augen insbesondere beim Fernsehen. Danke auch für das beigefügte Blatt einer Augenärztin zum Überprüfen der Sehkraft. Danke.

Absolut zu empfehlen
Von Knoll am 09.02.2021

Danke!!!

Farbtherapiebrillen
Von Modera am 09.02.2021

Danke für die schönen Brillen. Sehr gut spürbar sind die energetischen Unterschiede der einzelnen Brillen. Ich bin gespannt wie meine Kunden darauf reagieren.

Sehr gutes Produkt
Von Perfekte Brillen am 09.02.2021

Ich kann es nur empfehlen. Besonders die Brille zum Auto fahren. Was für eine Wohltat besonders nachts beim fahren. Beste Grüße

Alles super
Von Marion am 09.02.2021

Super schneller Versand. Danke gern wieder.

Bifocale Rasterbrille
Von Philipp am 09.02.2021

Dieser Brillentyp ist wirklich ausgezeichnet. Ich kann und werde ihn wärmstens weiter empfehlen. Er lässt viel Licht hindurch, sodass das Seherleben ungestört verläuft. Die sonst typischen, dunklen Rasterstege im Sehfeld, beim tragen von Rasterbrillen, sind hier kaum noch vorhanden. Dadurch kann man diese Brillen bequem Zuhause bei normalem Tageslicht und sowieso auch draußen während der alltäglichen Tätigkeiten tragen. Die Sehschärfe wird extrem verbessert und die Augenmuskulatur wird merklich trainiert. Zum Lesen braucht es keine extra Beleuchtung mehr. Ein wirklich sehr gutes Produkt!

wunderbar
Von hubert am 09.02.2021

freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Der Zapper ist ein solides Gerät und scheint sehr alltagstauglich zu sein.

Sehr gute Ware
Von H.G. am 09.02.2021

Unproblematische Bestellung,schnelle Lieferung ,gute Ware! Gerne wieder.

Bestellung Lebensblume Amulett
Von Michaela am 17.12.2020

Schnelle Lieferung,tolle Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden. Absolut positiv überrascht. Vielen lieben Dank

Rasterbrille
Von Francisco Policarpo am 24.11.2020