Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 425 Bewertungen )

Perfekt
Von christian am 13.07.2020

Hier stimmt einfach alles: Service, Preis und Qualität. Besser geht es nicht

Alles Bestens
Von Elis am 05.07.2020

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben.

Rasterbrille
Von Gisela am 04.07.2020

ich benutze schon lange Rasterbrillen und finde sie sehr gut, leider sind sie nicht besonders haltbar.

Dankeschön
Von Nadine am 03.07.2020

Ich möchte direkt mit der Tür ins Haus fallen: Übersichtliche Website und natürlich interessante Produkte! Für mich sehr angenehm: die Option "Kauf auf Rechnung", finde ich sehr sympatisch und vertrauenserweckend. Reibungsloser Versand mit Tracking und kleinem, freundlichem Sticker auf dem Paket:) Verbesserungsvorschläge: Eine Rechnung per Mail ist in meinem Fall natürlich überflüssig. Dennoch standen mir auf dem Papier drei Bankkonten zur Verfügung. Ich empfehle Frau Christa Demmer, ihre Beziehung zu Meta Produkte konkreter darzulegen und dementsprechend als Kontoinhaber zu vermerken. Das wars schon! Liebe Grüße und vielen Dank

top
Von florian am 03.07.2020

sehr guter aervice und tolle communication. product schnell geliefert,wie versprochen. bin sehr zufrieden.vielen dank

Rasterbrille
Von S. Michel am 26.06.2020

Dies ist schon die dritte Rasterbrille, die ich für mich und Familie kaufe. Verbesserung der Sehfähigkeit, und Entspannend die Augen. Und gute Qualität der Brillen Gestelle!

Tensor
Von Kurt am 08.06.2020

Alles ganz prima geklappt. Danke

Rasterbrillen bestellt
Von Beckmann Klaudia am 06.06.2020

Mir gefallen die Produkte und besonders die Hilfe wenn es bei dem Bestellen nicht sofort klappt. Ich bedanke mich sehr bei den Mitarbeitern für die mit Liebe eingepackten Paketen. Ich habe den Wunsch in mir immer bei Ihnen zu bestellen wenn sie die Produkte haben die ich brauche. Vielen Dank für ihre Mühen Klaudia

Hervorragender Kundenservice, Produkte höchster Qualität
Von Sabine Weiser am 06.06.2020

Nachdem ich zuerst eine Rasterbrille bestellt hatte, mit der ich nicht ganz zufrieden war, meldete ich mich per E-Mail und bekam sofort freundliche und sehr ausführliche schriftliche Beratung. Ich bestellte eine andere Rasterbrille nach und durfte die erste währenddessen zur Ansicht behalten und beide vergleichen. Das war für mich ideal, denn so konnte ich die für mich optimale Brille finden. Auch zu den Bildschirmbrillen wurde ich äußerst kompetent beraten und fand das für mich optimale Modell. Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt, Produkte höchster Qualität, exzellenter Kundenservice - vielen Dank und jederzeit gern wieder!

Weiter so!
Von Cat am 05.06.2020

Sehr schnelle Lieferung, super Produkt.