Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 342 Bewertungen )

Meine Erfahrung mit Meta Produkten
Von Nemrac Maggy Fischer am 15.05.2019

klare Beschreibungen der Produkte gute Auswahl sensationell schnelle Lieferung nachhaltige Verpackung seriöses Unternehmen einfach eine tolle Erfahrung

Sehr empfehlenswert!
Von Tensoren und Brillen am 04.04.2019

Meta Produkte ist sehr empfehlenswert! Service top! Lieferung top! Produkte top! Alles Bestens! Vielen Dank dafür Frau Demmer!

Sehr empfehlenswert!
Von Tensoren und Brillen am 03.04.2019

Seit einigen Jahren bin ich Kundin und besitze von Meta-Produkte Einiges! Ich bin mit dem Service der Lieferzeit und den Produkten stets zufrieden und gebe daher gerne eine Empfehlung ab! Vielen Dank dafür liebe Frau Demmer!

Schnelle Lieferung
Von H.A.S. am 25.01.2019

Habe ein Buch bestellt, welches in tadellosem Zustand und zügig angeliefert wurde. Meta-Produkte sind zu empfehlen!

Ungewollt neueres Produktmodell bekommen, was sich als sehr gut herausstellte!
Von Konrad am 11.01.2019

Eigentlich habe ich extra bei Meta Produkte bestellt, weil dort angeblich noch das älter Modell Classic der Bluelight Protect Brille gekauft werden konnte. Als dann das Paket ankam, die große Verwunderung, dass ich nun doch das neure Modell Murnau bekommen hatte. Anfangs war ich wütend, aber als ich das neue Modell anprobierte, stellte es sich viel besser als das alte heraus. Letzten Endes ein großer Dank an MetaProdukte, dass ich nun in Genuss der Vorteile des neuen Modells kommen konnte! Außerdem kam das Paket sehr gut verpackt an!

Von J.Dilg am 09.01.2019

Mooie Rasterbril besteld, en hij kwam prima aan. Heerlijk om mee te lezen of in de verte te kijken. Bedankt J. Dilg, Nederland

Ware gute Qualität wie immer
Von docwang am 05.01.2019

Autofahrerbrille gelb gegen Reflexionen. Ansprechende Verpackung, leicht zu tragen und eine super Passform. Lieferung schnell wie immer.

Alles O.k Schnelle Lieferung
Von BEWUKO.com am 04.12.2018

Schnell und gut!!!

Von LEG am 13.11.2018

Super schnelle Lieferung und Top Qualität der Brille, die sehr hilfreich ist.

Von *** am 06.11.2018

Die Sehkraft wurde durch die Rasterbrille verbessert.