Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Karin am 10.01.2020

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Biotensor
Von Berlin am 15.12.2019

Alles Bestens

Von Anonym am 04.12.2019

Alles lief prima. Es fühlt sich an wie früher, als ich im Laden um die Ecke einkaufen ging. So wünsche ich mir Internet Shopping, da am Ort kaufen leider selten möglich ist.

Klapp Tensor
Von Herzdame am 04.12.2019

Mir hat der Tensor nicht zugesagt - war mir zu fipsig verarbeitet - die Federspirale saß auch schief in der Holzscheibe, sodass keine gerade Linie mit dem Korkgriff und des Drahtes mit Holzkugel entstand. Ich habe das Produkt zurückgesandt.

Prisma pro
Von Reinhard am 14.11.2019

Produkt gut verarbeitet. Gut verpackt. Viel Info.

Sehr schöner Anhänger
Von Maria am 09.11.2019

Sehr schöner Anhänger, noch nicht lange genug getragen, aber bislang läuft er nicht an.

Ausführliche persönliche Berratung
Von C. Brodtrager am 08.11.2019

Ich habe zwei Mal wegen einer Anfragen angerufen und in beiden Fällen die Besitzerin persönlich am Telefon gehabe und von ihr eine kompetente, ausführliche Beantwortung all meiner Fragen bekommt!!! 👍🏽 Das ist so wohltuend in einer Zeit mit vielen übergroß gewachsenen Konzernen wo man sich zuerst durch ne mega große Internetseite kämpfen muß um die Nummer des Internationalen Kundenservices zu finden. Und dort hängt man dann Minuten lang in einer Warteschleife und muß durch mehrere Telefonweichen um dann oft zu erfahren, daß die Person am Servicetelefon die Antwort nicht weiß - aber in den nächsten Tagen bekommt man einen Rückruf, so man das will...

Von Rosenrösli am 08.11.2019

Bin mit dem Produkt und der Lieferung bestens zufrieden.

Rastetbrille
Von musica23 am 08.11.2019

wunschgemäß geliefert. Gute Brille. Jetzt muss damit geübt werden.

Von Giha am 15.10.2019

Die Brille ist wie erwartet, nur sitzt sie schief auf der Nase. Das stört mich und deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.