Meta Produkte

DÜPPELERSTRASSE 16
81929 München

Tel.: 089/9305477
Fax: 089/9303215

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 346 Bewertungen )

Alles super
Von Schwarzmann am 15.07.2019

Ich finde den Shop toll würde da wieder bestellen. Preis ist auch in Ordnung. Das einzige was war wo ich aber nichts gesagt habe ist das in der Beschreibung Ersatzbrillengläser mit enthalten sein sollten was jedoch nicht der Fall war. Stört mich jetzt nicht weil ich einfach nur die Brille wollte. Wäre aber toll gewesen.

Alles super
Von Betti am 11.07.2019

Schnelle Lieferung auf Rechnung und gut und sicher verpackt. Bin sehr zufrieden. Das Produkt hat eine gute Qualität und mein altes ist nach 10 Jahren dann doch mal kaputt gegangen.

Bewertung Rasterbrille
Von H.-J. Rödingen am 28.06.2019

Pünktliche Lieferung der Rasterbrille. Gutes Produkt.

Alles top!!!
Von Kathi am 19.06.2019

Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Freu mich jetzt schon auf die verbesserte Sehkraft :-)

Meine Erfahrung mit Meta Produkten
Von Nemrac Maggy Fischer am 15.05.2019

klare Beschreibungen der Produkte gute Auswahl sensationell schnelle Lieferung nachhaltige Verpackung seriöses Unternehmen einfach eine tolle Erfahrung

Sehr empfehlenswert!
Von Tensoren und Brillen am 04.04.2019

Meta Produkte ist sehr empfehlenswert! Service top! Lieferung top! Produkte top! Alles Bestens! Vielen Dank dafür Frau Demmer!

Sehr empfehlenswert!
Von Tensoren und Brillen am 03.04.2019

Seit einigen Jahren bin ich Kundin und besitze von Meta-Produkte Einiges! Ich bin mit dem Service der Lieferzeit und den Produkten stets zufrieden und gebe daher gerne eine Empfehlung ab! Vielen Dank dafür liebe Frau Demmer!

Schnelle Lieferung
Von H.A.S. am 25.01.2019

Habe ein Buch bestellt, welches in tadellosem Zustand und zügig angeliefert wurde. Meta-Produkte sind zu empfehlen!

Ungewollt neueres Produktmodell bekommen, was sich als sehr gut herausstellte!
Von Konrad am 11.01.2019

Eigentlich habe ich extra bei Meta Produkte bestellt, weil dort angeblich noch das älter Modell Classic der Bluelight Protect Brille gekauft werden konnte. Als dann das Paket ankam, die große Verwunderung, dass ich nun doch das neure Modell Murnau bekommen hatte. Anfangs war ich wütend, aber als ich das neue Modell anprobierte, stellte es sich viel besser als das alte heraus. Letzten Endes ein großer Dank an MetaProdukte, dass ich nun in Genuss der Vorteile des neuen Modells kommen konnte! Außerdem kam das Paket sehr gut verpackt an!

Rasterbrille
Von J.Dilg am 09.01.2019

Mooie Rasterbril besteld, en hij kwam prima aan. Heerlijk om mee te lezen of in de verte te kijken. Bedankt J. Dilg, Nederland