mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 84 Bewertungen )

Einfach klasse!
Von Nina am 30.11.2017

Wir haben schnell einen Termin bekommen und das Team, das zu uns kam, war sehr freundlich. Uns wurde alles in Ruhe erklärt und der verursachte Dreck direkt beseitigt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Ausgezeichnet!!
Von Tom aus Berlin am 17.11.2017

Auch ich habe mir vor Kurzem ein Panzerriegelschloss einbauen lassen. Es ist absolut nichts zu kritisieren:pünktlich,beste Preise bei ordentlicher Arbeit! Ich habe noch nie eine so zuverlässige Firma erlebt!-schön dass es so etwas noch gibt!!! Ich werde sie weiterempfehlen!!

Einbau Panzerriegel PR2700
Von Wilhelm Kaiser, München am 30.10.2017

Bei mir haben 2 Monteure einen ABUS Panzerriegel PR2700 am 24.10.2017 eingebaut. Die Monteure waren sehr pünktlich bei mir vor Ort und haben sehr sauber und nach meinen Eindrücken sehr kompetent gearbeitet. Elvis Ivkovic und sein Kollege waren zudem sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Auch bei weiteren Rückfragen stand mir Herr Kleiber telefonisch sehr hilfsbereit mit seinen Informationen zur Verfügung, Ich kann die Firma Mr.Lox uneingeschränkt weiterempfeheln. Vielen Dank nochmal für alles!

Notdienst
Von Andra am 16.09.2017

Super schnell da, Mitarbeiter freundlich und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.

Toller, schneller und kompetenter Einbau eines Panzerriegels.
Von KAM am 14.07.2017

Die Überschrift sagt alles aus: es klappte alles reibungslos. Von der Terminvereinbarung, über erfüllte Sonderwünsche bis zur termingerechten, sach- und fachlichen Installation des Panzerriegels verlief alles tadellos. Gerne wieder.

danke für mehr Sicherheit
Von Verena B. am 07.06.2017

Ließen uns die Tage eine Mehrfachverriegelung vorne und Pilzkopfbeschläge an diversen Fenstern und der Balkontür hinten nachrüsten. Wir waren mit dem Service überaus zufrieden und der Preis war auch sehr gut. Inkl. Montage, was heutzutage sehr oft viel zu teuer ist.

Schlüssel abgebrochen
Von Zeba Muthmann am 07.05.2017

Wie oben schon gesagt, ist mein Schlüssel im Schloss abgebrochen und ich stand vor der Tür. Ich hatte keine Idee was da zu machen ist, außer die Tür beschädigen um herein zu gelangen. Meine Mutter meinte ich solle einen Schlüsseldienst anrufen, das tat ich dann auch. Nach 15 Minuten war der Monteur da, nach weiteren 20 war ich in meiner Wohnung und hatte ein neues Schloss. Also einen neuen Sicherheitszylinder. Habe deutlich weniger bezahlt als für eine neue Tür (Hab es mal verglichen :D) Da kann ich mich also nur bedanken und euch wärmstens misterlox empfehlen.

Panzerriegel
Von Hannelore M. am 07.05.2017

Guten Tag, bei meiner Mutter Zuhause wurde die Eingangstür mit einem Panzerriegel verstärkt. Ich hab alles für meine Mutter recherchiert und den Termin gemacht und schließlich hat Sie mich gebeten den netten Arbeitern nochmals zu Danken, denn sie schläft jetzt viel entspannter. Also Danke das Ihr meiner Mutter nochmal ein wenig Sicherheit nach Hause gebracht habt. Gruß Hannelore

Pilzköpfe an Fenstern nachrüsten lassen.
Von Jana Surlemont am 07.05.2017

Haben unsere Fenster im Erdgeschoss inkl. der Balkontür mit neuen Pilzköpfen aufrüsten lassen. Es soll eine sehr sichere Methode sein. Jedenfalls sieht man die neuen Sicherungen nicht und in der Handhabung hat sich auch nichts verändert. Gute Beratung und alles an einem Tag fertig. Sehr guten Preis bekommen wegen der Anzahl der Fenster. Nachfragen lohnt sich. Danke an mr.Lox Lieben Gruß Jana S.

Mediator für Haustür
Von Alexander Port am 07.05.2017

Hallo zusammen, wir ließen an unserer Eingangstür von misterlox einen Mediator einbauen. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit, nun ist das tägliche abschließen und den Streit darum, falls es mal vergessen wurde passé.