mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 81 Bewertungen )

• Notdienst

Super schnell da, Mitarbeiter freundlich und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen. Mehr

von Andra am 16.09.2017 (5/5)

• Toller, schneller und kompetenter Einbau eines Panzerriegels.

Die Überschrift sagt alles aus: es klappte alles reibungslos. Von der Terminvereinbarung, über erfüllte Sonderwünsche bis zur termingerechten, sach- und fachlichen Installation des Panzerriegels verlief alles tadellos. Gerne wieder. Mehr

von KAM am 14.07.2017 (5/5)

• danke für mehr Sicherheit

Ließen uns die Tage eine Mehrfachverriegelung vorne und Pilzkopfbeschläge an diversen Fenstern und der Balkontür hinten nachrüsten. Wir waren mit dem Service überaus zufrieden und der Preis war auch sehr gut. Inkl. Montage, was heutzutage sehr oft viel zu teuer ist. Mehr

von Verena B. am 07.06.2017 (5/5)

• Schlüssel abgebrochen

Wie oben schon gesagt, ist mein Schlüssel im Schloss abgebrochen und ich stand vor der Tür. Ich hatte keine Idee was da zu machen ist, außer die Tür beschädigen um herein zu gelangen. Meine Mutter meinte ich solle einen Schlüsseldienst anrufen, das tat ich dann auch. Nach 15 Minuten war der Monteur da, nach weiteren 20 war ich in meiner Wohnung und hatte ein neues Schloss. Also einen neuen Sicherheitszylinder. Habe deutlich weniger bezahlt als für eine neue Tür (Hab es mal verglichen :D) Da kann ich mich also nur bedanken und euch wärmstens misterlox empfehlen. Mehr

von Zeba Muthmann am 07.05.2017 (5/5)

• Panzerriegel

Guten Tag, bei meiner Mutter Zuhause wurde die Eingangstür mit einem Panzerriegel verstärkt. Ich hab alles für meine Mutter recherchiert und den Termin gemacht und schließlich hat Sie mich gebeten den netten Arbeitern nochmals zu Danken, denn sie schläft jetzt viel entspannter. Also Danke das Ihr meiner Mutter nochmal ein wenig Sicherheit nach Hause gebracht habt. Gruß Hannelore Mehr

von Hannelore M. am 07.05.2017 (5/5)

• Pilzköpfe an Fenstern nachrüsten lassen.

Haben unsere Fenster im Erdgeschoss inkl. der Balkontür mit neuen Pilzköpfen aufrüsten lassen. Es soll eine sehr sichere Methode sein. Jedenfalls sieht man die neuen Sicherungen nicht und in der Handhabung hat sich auch nichts verändert. Gute Beratung und alles an einem Tag fertig. Sehr guten Preis bekommen wegen der Anzahl der Fenster. Nachfragen lohnt sich. Danke an mr.Lox Lieben Gruß Jana S. Mehr

von Jana Surlemont am 07.05.2017 (5/5)

• Mediator für Haustür

Hallo zusammen, wir ließen an unserer Eingangstür von misterlox einen Mediator einbauen. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit, nun ist das tägliche abschließen und den Streit darum, falls es mal vergessen wurde passé. Mehr

von Alexander Port am 07.05.2017 (5/5)

• Fensterstangenverschluss

Top Dienstleister zu fairen Preisen. Ich muss nur leider bemängeln das ich gerne einen früheren Termin bekommen hätte. Sonst wirklich alles super... Mehr

von P. Ambaum am 04.05.2017 (4/5)

• Nächtliche Hilfe

Danke an den Mitarbeiter der mir mitten in der Nacht die Tür geöffnet hat. Gott sei Dank das es 24 Stunden Notdienste gibt! Mehr

von Laura am 04.05.2017 (5/5)

• Balkontüren absichern lassen.

Wie oben schon angegeben, wir ließen unsere Fensterntüren zum Garten raus absichern. Vorsicht ist heutzutage leider an der Tagesordnung, vorbei sind die schönen Zeiten in denen man den Schlüssel in der Tür stecken lassen konnte. Vielleicht kann ich mit den 5 Sternen ja jemanden dazu Bewegen über die eigene Sicherheit Zuhause nachzudenken. Mir hat misterlox sehr geholfen auch was es die Beratung angeht, denn als Laie hatte ich auch keine Ahnung was alles möglich ist und was vielleicht auch gar nicht hilft. Also vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter bei misterlox. Mehr

von Emma Freie am 04.05.2017 (5/5)