mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 90 Bewertungen )

Retter in der Not
Von Max am 02.09.2018

21:30 Uhr, Sonntag, 3. Etage, Ausgesperrt. Aus eigener Blödheit? Yep. Natürlich auch kein Zweitschlüssel parat. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gemacht, bin aber heilfroh direkt hier gelandet zu sein. Akzeptabler Preis im Vergleich zu dem was man sonst so hört und für mich noch äußerst positiv zu bemerken: Der Endpreis entsprach des am Telefon erfragten Kostenvoranschlags. Keine zusätzlichen Aufpreise und keine versteckten Nebenkosten. Top Service (und das Schloss ist auch noch ganz)!

Vorbildlich
Von Ulf Adam am 21.06.2018

Der Techniker prüfte die Ausgangslage (Tür abgeschlossen, sehr schwer zu öffnendes Schloß) und teilte mir die Lösungsmöglichkeiten mit. Als ich dann eine Altenativmöglichkeit wählte, ging er wieder, ohne die Anfahrt zu berechnen. Ein gutes Konzept, sehr kompetent und freundlich umgesetzt.

Fantastisch!
Von Teoman am 11.05.2018

Ich habe mir heute Abend einen Panzerriegel einbauen lassen. Ich muss sagen, das war einsame spitze! Zum einen hatte ich den Termin sehr kurzfristig bekommen, zum anderen war der Sicherheitstechniker, der hier war, klasse! Handwerkskunst vom feinsten, jeder Handgriff hat gesessen. Allein das Zusehen war eine Freude. Sagenhaft! Meine Tür ist jetzt bombenfest und ich habe meine Ruhe! Ständig wird irgendwo bei uns in der Stadt eingebrochen. Das Problem ist, dass viele denken, dass ihnen schon nichts passieren wird. Ich hab's anders gemacht. Ich habe mich dafür entschieden, vorzusorgen, weil ich später nicht sagen wollte "Hatte ich doch mal..." Es ist Sommer, und wenn ich wegfahre,. will ich es mit ruhigem Gewissen tun. Die Entscheidung, in einen Panzerriegel und ein vernünftiges Schloss zu investieren, war richtig. Ich habe den Sicherheitstechniker gebeten, mir seine Visitenkarte hier zu lassen. Meine Vermieterin ist auch ständig auf der Suche nach guten Handwerkern. Beste Grüße aus Gelsenkirchen

Einbau eines Panzerriegel mit Sicherheitsbeschlag
Von Mieter Mehrfamilienhaus am 11.01.2018

Alles hat prima geklappt , pünktlich auf die Minute , ein sehr netter und ordentlicher Monteur ( hatte auch Ahnung vom dem was er dort tat ) ! Es wurde alles genau erklärt und nach Fertigstellung ausprobiert ! Anschließend wurde sogar richtig alles sauber gemacht ! Kann ich besten Gewissens nur weiter empfehlen !

Panzerriegel an der Eingangstür
Von Vanessa S. am 09.01.2018

Wir haben ein Einfamilienhaus und fühlen uns seid einigen Monaten nicht mehr so sicher. Jetzt haben wir von misterlox einen Panzerriegel/Querriegel an unsere Haustür montieren lassen, und ich muss sagen das lässt mich Nachts schon besser schlafen. Weitere Sicherungen folgen noch an den Fenstern, ich bedanke mich aber jetzt schon mal und kann misterlox nur empfehlen.

Pilzkopfverriegelung
Von Luca am 09.01.2018

Bei unseren Fenstern im Erdgeschoss wurden Pilzköpfe nachgerüstet. Kann nur sagen wir waren mehr als zufrieden mit Misterlox. Sehr Gute Beratung und eine super Abwicklung. Keinerlei Probleme mit den Produkten oder etwas anderem. Nette und schnelle Mitarbeiter und Guter Preis.

Einfach klasse!
Von Nina am 30.11.2017

Wir haben schnell einen Termin bekommen und das Team, das zu uns kam, war sehr freundlich. Uns wurde alles in Ruhe erklärt und der verursachte Dreck direkt beseitigt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Ausgezeichnet!!
Von Tom aus Berlin am 17.11.2017

Auch ich habe mir vor Kurzem ein Panzerriegelschloss einbauen lassen. Es ist absolut nichts zu kritisieren:pünktlich,beste Preise bei ordentlicher Arbeit! Ich habe noch nie eine so zuverlässige Firma erlebt!-schön dass es so etwas noch gibt!!! Ich werde sie weiterempfehlen!!

Einbau Panzerriegel PR2700
Von Wilhelm Kaiser, München am 30.10.2017

Bei mir haben 2 Monteure einen ABUS Panzerriegel PR2700 am 24.10.2017 eingebaut. Die Monteure waren sehr pünktlich bei mir vor Ort und haben sehr sauber und nach meinen Eindrücken sehr kompetent gearbeitet. Elvis Ivkovic und sein Kollege waren zudem sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Auch bei weiteren Rückfragen stand mir Herr Kleiber telefonisch sehr hilfsbereit mit seinen Informationen zur Verfügung, Ich kann die Firma Mr.Lox uneingeschränkt weiterempfeheln. Vielen Dank nochmal für alles!

Notdienst
Von Andra am 16.09.2017

Super schnell da, Mitarbeiter freundlich und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.