AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 108 Bewertungen) ansehen

45357 Essen Notdienst

A.L.
09.11.2023
Schlüssel im Schloss abgebrochen! Der Techniker Herr Maye kam pünktlich und löste das Problem in kürzester Zeit und war dabei auch noch extrem nett!
Er hätte uns auch ein neues Schloss verkaufen können, tat er aber nicht sondern beriet uns kompetent zu verschiedenen Optionen. 5 Sterne!!!

Martina
02.05.2023
Der Monteur der Firma mr. Lox, Herr Schweer, war superschnell und hat gute Arbeit geleistet. Er ist total freundlich, hat alles gut erklärt, der Preis war fair - also eine absolut empfehlenswerte Firma!

Joachim und Myra
13.12.2022
Würden wir zu 100 % weiterempfehlen! Wir haben ca. 40 Minuten gewartet bis der Monteur, Herr Schweer, aus Essen in Bochum ankam. Ehrlich, kein Abzocker und super Preis.

Oberhausener
11.09.2022
Wenn man am Sonntag eine Türöffnung benötigt ist das sehr ärgerlich . Um so schöner war der prompte Service zu einem fairen Preis. Der Techniker Herr Schweer war sehr freundlich und hat extrem Gute Arbeit geliefert. Sehr empfehlenswert.Danke

Deborah
12.08.2022
Ich habe heute meine Schlösser auswechseln lassen und der Mitarbeiter war wirklich nett und witzig.
War zur vereinbarten Zeit da und hat sehr schnell gearbeitet.
Der Preis war angemessen und ich bin sehr zufrieden.
mr.Lox | Rundum sicher fühlen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 108 Bewertungen)