mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Rahmannstr. 25
45357 Essen Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 93 Bewertungen )

Nachrüstung Pilzkopfverriegelung - ausgezeichnete Ausführung
Von V. Wichert am 04.05.2019

Die Nachrüstung mit Pilzkopfverriegelungen an sieben Fenster-/Türenelementen durch mr.Lox/Klivberg oHG verlief ohne jede Beanstandung. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Aus diesen gemachten eigenen Erfahrungen kann ich die Firma mr.Lox/Klivberg oHG nur bestens weiterempfehlen.

Vorbildlicher Kundenservice und top Leistung
Von André L. am 24.02.2019

Hr. Maye von Mr. Lox hat in meiner Wohnung einen Panzerriegel angebracht. Der Kontakt war super und die Leistung absolute spitze. Alles was im Vorbild besprochen wurde, wurde exakt so umgesetzt. Da ich persönlich nicht vor Ort sein konnte habe ich mich zwischendurch telefonisch mit Hr. Maye abgestimmt. Alles total unkompliziert... Daumen hoch und von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.

perfekter Schlüsseldienst
Von C+IM am 06.12.2018

Wir haben es heute geschaftt, die Tür zuzuziehen und den Schlüssel auch noch von innen stecken zu lassen. MrLox war sofort telefonisch erreichbar, innerhalb von 20 Minuten war der Sicherheitstechniker, Herr Maye, bei uns und hat die Tür schnell und kompetent geöffnet. Der Preis war völlig in Ordnung und entsprach der telefonischen Absprache. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe und die freundliche und nette Atmosphäre, in der Sie die Arbeiten ausgeführt haben.

Retter in der Not
Von Max am 02.09.2018

21:30 Uhr, Sonntag, 3. Etage, Ausgesperrt. Aus eigener Blödheit? Yep. Natürlich auch kein Zweitschlüssel parat. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gemacht, bin aber heilfroh direkt hier gelandet zu sein. Akzeptabler Preis im Vergleich zu dem was man sonst so hört und für mich noch äußerst positiv zu bemerken: Der Endpreis entsprach des am Telefon erfragten Kostenvoranschlags. Keine zusätzlichen Aufpreise und keine versteckten Nebenkosten. Top Service (und das Schloss ist auch noch ganz)!

Vorbildlich
Von Ulf Adam am 21.06.2018

Der Techniker prüfte die Ausgangslage (Tür abgeschlossen, sehr schwer zu öffnendes Schloß) und teilte mir die Lösungsmöglichkeiten mit. Als ich dann eine Altenativmöglichkeit wählte, ging er wieder, ohne die Anfahrt zu berechnen. Ein gutes Konzept, sehr kompetent und freundlich umgesetzt.

Fantastisch!
Von Teoman am 11.05.2018

Ich habe mir heute Abend einen Panzerriegel einbauen lassen. Ich muss sagen, das war einsame spitze! Zum einen hatte ich den Termin sehr kurzfristig bekommen, zum anderen war der Sicherheitstechniker, der hier war, klasse! Handwerkskunst vom feinsten, jeder Handgriff hat gesessen. Allein das Zusehen war eine Freude. Sagenhaft! Meine Tür ist jetzt bombenfest und ich habe meine Ruhe! Ständig wird irgendwo bei uns in der Stadt eingebrochen. Das Problem ist, dass viele denken, dass ihnen schon nichts passieren wird. Ich hab's anders gemacht. Ich habe mich dafür entschieden, vorzusorgen, weil ich später nicht sagen wollte "Hatte ich doch mal..." Es ist Sommer, und wenn ich wegfahre,. will ich es mit ruhigem Gewissen tun. Die Entscheidung, in einen Panzerriegel und ein vernünftiges Schloss zu investieren, war richtig. Ich habe den Sicherheitstechniker gebeten, mir seine Visitenkarte hier zu lassen. Meine Vermieterin ist auch ständig auf der Suche nach guten Handwerkern. Beste Grüße aus Gelsenkirchen

Einbau eines Panzerriegel mit Sicherheitsbeschlag
Von Mieter Mehrfamilienhaus am 11.01.2018

Alles hat prima geklappt , pünktlich auf die Minute , ein sehr netter und ordentlicher Monteur ( hatte auch Ahnung vom dem was er dort tat ) ! Es wurde alles genau erklärt und nach Fertigstellung ausprobiert ! Anschließend wurde sogar richtig alles sauber gemacht ! Kann ich besten Gewissens nur weiter empfehlen !

Panzerriegel an der Eingangstür
Von Vanessa S. am 09.01.2018

Wir haben ein Einfamilienhaus und fühlen uns seid einigen Monaten nicht mehr so sicher. Jetzt haben wir von misterlox einen Panzerriegel/Querriegel an unsere Haustür montieren lassen, und ich muss sagen das lässt mich Nachts schon besser schlafen. Weitere Sicherungen folgen noch an den Fenstern, ich bedanke mich aber jetzt schon mal und kann misterlox nur empfehlen.

Pilzkopfverriegelung
Von Luca am 09.01.2018

Bei unseren Fenstern im Erdgeschoss wurden Pilzköpfe nachgerüstet. Kann nur sagen wir waren mehr als zufrieden mit Misterlox. Sehr Gute Beratung und eine super Abwicklung. Keinerlei Probleme mit den Produkten oder etwas anderem. Nette und schnelle Mitarbeiter und Guter Preis.

Einfach klasse!
Von Nina am 30.11.2017

Wir haben schnell einen Termin bekommen und das Team, das zu uns kam, war sehr freundlich. Uns wurde alles in Ruhe erklärt und der verursachte Dreck direkt beseitigt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!