Mobile Office Communications GmbH

Mobile Office Communications GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41 - 45
22085 Hamburg

Fax: 040 63 29 94 24 29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 245 Bewertungen )

Freundliche Betreuung
Von BC Software & Betrieb GmbH (https://budgetcontrol.de/) am 22.01.2020

Wir sind mit dem Telefonservice und der Betreuung durch das Team sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter
Von Bollin Consulting am 05.02.2020

Wir sind fast ständig durch die Projektarbeit beim Kunden unterwegs, sodass oft im Büro niemand ans Telefon gehen kann. Durch Ihre Dienstleistung sind wir immer bestens darüber informiert, wer uns erreichen möchte. Weiter so!

Alles super!
Von Sabrina am 20.01.2020

Wir haben den Service das erste Mal für eine Urlaubsvertretung in Anspruch genommen und es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Super Service!
Von RAin Zuhal Devrim am 17.01.2020

Ich bin mit dem kostengünstigen Service sehr zufrieden und habe es vielen Kollegen weiterempfohlen!

Super Service - gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von wat gmbh am 17.01.2020

Wir nutzen Mobil-Office seit 2016 und sind sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, direkte Information per Email, reibungsloser Ablauf. Wir können den Service weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!
Von M.Ulbrich am 17.01.2020

Wir haben schon Erfahrungen mit entsprechenden Dienstleistern gemacht und können Mobile Office attestieren, dass der Service für unsere Begriffe herausragend ist. Es gibt absolut nichts zu beanstanden und ich empfehle das Team wann immer ich auf eine solche Dienstleistung angesprochen werde! Diese Einschätzung wird auch von meinen Mitarbeitern geteilt.

Tolles Team - guter Support 5***** Sterne
Von BAC Media am 16.01.2020

Wir sind als mittelständiges Unternehmen mit 30 Mitarbeitern auf ein gutes Backoffice angewiesen. Das Team der Mobile Office ist uns hier eine große Erleichterung.

Professionell und unkompliziert
Von mRN am 16.01.2020

Die Rückmeldungen unserer Kunden signalisieren uns regelmäßig eine sehr professionelle Arbeitsweise der mobile office Beschäftigten. Empfehlenswert.

Sehr zufrieden
Von Katrin M. am 15.01.2020

Ich bin mit dem Service von Mobile office sehr zufrieden. Für mich als Einzelkämpferin ist es ein toller Service, dass das Telefon immer besetzt ist und ich auch unterwegs sofort per Mail eine Info bekomme.

Sehr zufrieden
Von NordFair Versicherungskontor e.K. am 15.01.2020

Nutzung des Mobile Office seit ca. 1,5 Jahren. Stets freundliche Mitarbeiter:Innen. Gute Abfrage der relevanten Daten und Infos unserer Anrufer:Innen. Die mails an uns kommen schnell und sind gut umsetzbar. Einfache Einrichtung und sehr gutes Handling über die webseite und die app. Volle fünf Sterne!