AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.48 / 5.00, 31 Bewertungen)

• Studienteilnahme

Die Vermittlung war erfolgreich. Habe erst gezweifelt, ob es tatsächlich klappt. Nach ca. Monaten war es dann so weit! Die Vermittlung hätte etwas zügiger sein können.   Details

von Gerd am 22.06.2017   (5/5)

• Netter Kontakt & eine qualifizierte Beratung

Ich habe mich im Internet für eine Studie beworben. Anschließend wurde ich von einer Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr angenehm. Nach sechs Wochen wurde ich zu einer Vorbesprechung in einem Studienzentrum eingeladen. Letzte Woche hat die Studie begonnen. Danke für den guten Service!   Details

von Martina am 22.06.2017   (5/5)

• Schuppenflechte-Studie Berlin

Ich hab vor ein paar Woche über Mondosano von einer Studie für meine Schuppenflechte erfahren. ich wohne in Berlin und wollte nicht so weit fahren, aber die Studie ist auch direkt in Berlin. Ich hatte mich registriert und dann hab ich einen Anruf bekommen von Mondosano. Die Frau am Telefon hat mir Fragen gestellt um zu kucken ob ich passe. Dann hat sie gesagt, dass das ok ist und das ist zu dem Studienzentrum vermittelt werden kann. 1 woche später war ich da zum Termin und ich darf mitmachen! Ich freu ich total :)   Details

von Sybille1973 am 22.06.2017   (5/5)

• Das sowas werben darf

Warum dürfen Firmen einfach auf die Suche nach Versuchskaninchen gehen? Ich finde das nicht gut - verbieten MUSS man das VERBIETEN!!!!!   Details

von T.T. am 30.03.2017   (1/5)

• Vermittlungsarbeit

Mondosano vermittelt Studien und das ziemlich professionell. Hatte 2x ein Telefonat und das war immer gut. Die zweite Studie hat dann auch gepasst und teste jetzt ein neues Medikament gegen meine Schuppenflechte. Ich bin zufrieden!   Details

von Berger am 30.03.2017   (3/5)

Mondosano GmbH

Mondosano GmbH