AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.64 / 5.00, 25 Bewertungen)

• ...

Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell ( innerhalb von 1 Woche ). Mein Gesprächspartner war kompetent und konnte mir viele meiner für mich wichtigsten Fragen gut beantworten. Von Lug und Betrug keine Spur... und vor allen Dingen, weiß ich auch nicht wieso jemand auf die Idee kommt, man wird hier betrogen... Hier wird mir doch nichts verkauft oder aufgeschwatzt, man vermittelt doch nur Studien, von denen ich sonst bestimmt nichts gehört hätte... Von meiner Seite ein ganz klares dickes Lob.   Details

von S.B. am 10.03.2017   (5/5)

• Einfach Lächerlich

Also für mich bietet Mondosano keinen Mehrwert. Hier sprechen so viele von der Facebookseite - sowas habe ich nicht und will ich auch nicht. Nach dem ich mich registriert habe, habe ich zwar viele Mails und Informationen bekommen, aber mehr auch nicht. Bisher war wohl noch keine Studie für mich dabei. Aber mal ehrlich, es gibt doch soooo viele Studien in Deutschland und dann ist keine Diabetes-Studie für mich dabei??? Hm, wer soll das denn glauben? Ich auf jeden Fall nicht.   Details

von Schmitt W. am 10.03.2017   (2/5)

• Gute Arbeit

Ich bin zufrieden. Nehme jetzt an einer Studie gegen meine Schuppenflechte teil und das Team am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.   Details

von Peter K. am 10.03.2017   (4/5)

• Informationen ja, Versuchskaninchen NEIN

Guten Tag,
    ich informiere mich wirklich gerne und viel. Suche daher ständig nach unabhängigen Informationsseiten! Ich möchte einfach wissen was rechts und links passiert. Die Internetseite von Mondosano gefällt mir gut - wobei dieser Name doch sehr an Monsanto erinnert. Die Inhalte sind einfach nachvollziehbar und gut aufbereitet. Auf der Facebookseite bin ich einmal gewesen und nie wieder. Die Debatten die dort geführt werden finde ich nichtig. Einen wirklichen Informationsgehalt haben die irgendwie nicht. Ich würde nie an einer Studie teilnehmen, auch wenn ich die Notwendigkeit verstehe. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los doch nur ein Versuchskaninchen zu sein. Ich will nicht, dass andere mit mir Geld verdienen. So ganz unabhängig kann Mondosano da ja gar nicht sein. Daher bekommt Mondosano nur 3 Sterne von mir.   Details

von Wulf G. am 06.03.2017   (3/5)

• Kompetent und seriös

Also ich bin durch Mondosano an ne Studie gegen meine COPD gekommen. Die Leute am Telefon waren sehr nett und haben mich gut beraten. Ich würde Sie weiter empfehlen.   Details

von willi-ontour am 02.03.2017   (4/5)

Mondosano GmbH

Mondosano GmbH