Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00, 37 Bewertungen )

Psoriasis Studie
Von Holger am 17.07.2018

Das Gespräch mit dem Mitarbeiter wahr sehr aufschlussreich. Alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Am Service ist meines Erachtens nichts wesentliches zu verbessern.

Freundlich und fachkundig
Von Herbert am 03.07.2018

Die Dame machte am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck und nahm sich auch für meine Fragen viel Zeit.

Gute Beratung.
Von Horn. am 20.06.2018

Ich War sehr zufrieden mit dem Gespräch.Der junge Mann War sehr sehr nett und hat alles genau erklärt.Kann ich weiter empfehlen ihre Firma.

Empfehlenswert
Von Petra am 23.05.2018

Für mich ist zwar keine passende Studie bei rumgekommen, aber ich habe viel zu dem Thema erfahren und mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden
Von Martha F. am 22.05.2018

Ich hatte mich für eine COPD-Studie angemeldet und letzte Woche den Anruf bekommen, dass scheinbar eine gefunden wurde. Die Dame am Telefon hat mir erklärt worum es geht und wie es ablaufen wird und mir Fragen zu meiner COPD gestellt. Das Gespräch war sehr interessant und freundlich, leider komme ich für die Studie doch nicht infrage und hoffe jetzt, dass sie schnell eine neue für mich finden.

Super Sache
Von Klaus H. am 14.05.2018

Ich bin bei Facebook auf Mondosano gestoßen und war erst skeptisch. Fand das aber interessant, weil ich Studien allgemein sehr wichtig finde. Hab mich also angemeldet und bin dann auch relativ schnell kontaktiert worden. Das Gespräch war sehr freundlich und man hat mir alles erklärt, die Studie hat dann aber leider doch noch nicht gepasst. Die suchen aber weiter für mich, was ich super finde. Ich warte jetzt also ab.

Studienteilnahme
Von Gerd am 22.06.2017

Die Vermittlung war erfolgreich. Habe erst gezweifelt, ob es tatsächlich klappt. Nach ca. Monaten war es dann so weit! Die Vermittlung hätte etwas zügiger sein können.

Netter Kontakt & eine qualifizierte Beratung
Von Martina am 22.06.2017

Ich habe mich im Internet für eine Studie beworben. Anschließend wurde ich von einer Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr angenehm. Nach sechs Wochen wurde ich zu einer Vorbesprechung in einem Studienzentrum eingeladen. Letzte Woche hat die Studie begonnen. Danke für den guten Service!

Schuppenflechte-Studie Berlin
Von Sybille1973 am 22.06.2017

Ich hab vor ein paar Woche über Mondosano von einer Studie für meine Schuppenflechte erfahren. ich wohne in Berlin und wollte nicht so weit fahren, aber die Studie ist auch direkt in Berlin. Ich hatte mich registriert und dann hab ich einen Anruf bekommen von Mondosano. Die Frau am Telefon hat mir Fragen gestellt um zu kucken ob ich passe. Dann hat sie gesagt, dass das ok ist und das ist zu dem Studienzentrum vermittelt werden kann. 1 woche später war ich da zum Termin und ich darf mitmachen! Ich freu ich total :)

Das sowas werben darf
Von T.T. am 30.03.2017

Warum dürfen Firmen einfach auf die Suche nach Versuchskaninchen gehen? Ich finde das nicht gut - verbieten MUSS man das VERBIETEN!!!!!