Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.48 / 5.00, 31 Bewertungen )

• Studienteilnahme

Die Vermittlung war erfolgreich. Habe erst gezweifelt, ob es tatsächlich klappt. Nach ca. Monaten war es dann so weit! Die Vermittlung hätte etwas zügiger sein können. Mehr

von Gerd am 22.06.2017 (5/5)

• Netter Kontakt & eine qualifizierte Beratung

Ich habe mich im Internet für eine Studie beworben. Anschließend wurde ich von einer Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr angenehm. Nach sechs Wochen wurde ich zu einer Vorbesprechung in einem Studienzentrum eingeladen. Letzte Woche hat die Studie begonnen. Danke für den guten Service! Mehr

von Martina am 22.06.2017 (5/5)

• Schuppenflechte-Studie Berlin

Ich hab vor ein paar Woche über Mondosano von einer Studie für meine Schuppenflechte erfahren. ich wohne in Berlin und wollte nicht so weit fahren, aber die Studie ist auch direkt in Berlin. Ich hatte mich registriert und dann hab ich einen Anruf bekommen von Mondosano. Die Frau am Telefon hat mir Fragen gestellt um zu kucken ob ich passe. Dann hat sie gesagt, dass das ok ist und das ist zu dem Studienzentrum vermittelt werden kann. 1 woche später war ich da zum Termin und ich darf mitmachen! Ich freu ich total :) Mehr

von Sybille1973 am 22.06.2017 (5/5)

• Das sowas werben darf

Warum dürfen Firmen einfach auf die Suche nach Versuchskaninchen gehen? Ich finde das nicht gut - verbieten MUSS man das VERBIETEN!!!!! Mehr

von T.T. am 30.03.2017 (1/5)

• Vermittlungsarbeit

Mondosano vermittelt Studien und das ziemlich professionell. Hatte 2x ein Telefonat und das war immer gut. Die zweite Studie hat dann auch gepasst und teste jetzt ein neues Medikament gegen meine Schuppenflechte. Ich bin zufrieden! Mehr

von Berger am 30.03.2017 (3/5)

• Gute Arbeit

Top Service, freundliches Personal, gute Ärzte Mehr

von Rudolf P. am 20.03.2017 (4/5)

• ...

Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell ( innerhalb von 1 Woche ). Mein Gesprächspartner war kompetent und konnte mir viele meiner für mich wichtigsten Fragen gut beantworten. Von Lug und Betrug keine Spur... und vor allen Dingen, weiß ich auch nicht wieso jemand auf die Idee kommt, man wird hier betrogen... Hier wird mir doch nichts verkauft oder aufgeschwatzt, man vermittelt doch nur Studien, von denen ich sonst bestimmt nichts gehört hätte... Von meiner Seite ein ganz klares dickes Lob. Mehr

von S.B. am 10.03.2017 (5/5)

• Einfach Lächerlich

Also für mich bietet Mondosano keinen Mehrwert. Hier sprechen so viele von der Facebookseite - sowas habe ich nicht und will ich auch nicht. Nach dem ich mich registriert habe, habe ich zwar viele Mails und Informationen bekommen, aber mehr auch nicht. Bisher war wohl noch keine Studie für mich dabei. Aber mal ehrlich, es gibt doch soooo viele Studien in Deutschland und dann ist keine Diabetes-Studie für mich dabei??? Hm, wer soll das denn glauben? Ich auf jeden Fall nicht. Mehr

von Schmitt W. am 10.03.2017 (2/5)

• Gute Arbeit

Ich bin zufrieden. Nehme jetzt an einer Studie gegen meine Schuppenflechte teil und das Team am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mehr

von Peter K. am 10.03.2017 (4/5)

• Informationen ja, Versuchskaninchen NEIN

Guten Tag, ich informiere mich wirklich gerne und viel. Suche daher ständig nach unabhängigen Informationsseiten! Ich möchte einfach wissen was rechts und links passiert. Die Internetseite von Mondosano gefällt mir gut - wobei dieser Name doch sehr an Monsanto erinnert. Die Inhalte sind einfach nachvollziehbar und gut aufbereitet. Auf der Facebookseite bin ich einmal gewesen und nie wieder. Die Debatten die dort geführt werden finde ich nichtig. Einen wirklichen Informationsgehalt haben die irgendwie nicht. Ich würde nie an einer Studie teilnehmen, auch wenn ich die Notwendigkeit verstehe. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los doch nur ein Versuchskaninchen zu sein. Ich will nicht, dass andere mit mir Geld verdienen. So ganz unabhängig kann Mondosano da ja gar nicht sein. Daher bekommt Mondosano nur 3 Sterne von mir. Mehr

von Wulf G. am 06.03.2017 (3/5)