Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 72 Bewertungen )

Angenehme Gesprächsatmosphäre
Von Frank am 09.05.2020

Kompetenter, höflicher Interviewer

Jederzeit wieder
Von Andrea Bei am 03.03.2020

Kompetent, freundlich, informativ!

Informationstelefonat
Von Anna Karloff, BEd MA am 21.02.2020

Angenehmes, informatives Gespräch. Pünktlicher Anruf! Klare Fragen, angenehme Stimme; lockere Gesprächsbasis. Leider komme ich für diese Studie nicht in Frage, habe mich jedoch für andere Studien bereit erklärt. Anna Karloff, BEd MA

Fragebogen
Von Ernst H. am 19.02.2020

Nach dem Erstgespräch, das durchaus ok verlaufen ist, erhielt ich per Mail die Einladung, zwecks Bewertung einen Fragebogen auszufüllen. Die ersten beiden Fragen sind kaum als solche zu erkennen: offenbar wurde die Person, die die Fragen formulierte, dabei gestört und hat dann mittendrin aufgehört und niemand hat sich das Ergebnis durchgelesen. Ich kann also leider nicht sinnvoll antworten. Update: Ich fand heraus, dass mein Browser versucht hatte - von mir zunächst unbemerkt - das Formular aus dem vermeintlich Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Das konnte nicht gutgehen. Also zum Großteil mein Fehler. Entschuldigung! Freilich hab ich mittlerweile bewertet...

Freundlich, sachlich und ohne Blabla
Von Willi B. am 04.02.2020

Ich kam für die angebotene Studie aufgrund individueller Gegebenheiten nicht in Frage. Der Interviewer hat aber gleich von sich aus darauf hingewiesen, daß er der Meinung ist, das Risiko für mich sei bei den vorgesehenen Maßnahmen für mich eher zu hoch und hat mir daher von einer Teilnahme abgeraten. Es wurde mir angeboten, mich bei Vorliegen einer anderen Studie, die für mich besser geeignet sei, wieder zu kontaktieren.

Sehr angenehmes Gespräch
Von Sally am 29.11.2019

Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurde geduldig auf mich eingegangen. Ich habe den Eindruck, dass bei der Auswahl der Betroffenen für die Studie sehr sorgsam vorgegangen wird.

Angenehme Unterhaltung
Von Husten am 13.11.2019

Informative Unterhaltung

Berlin
Von Amann am 25.09.2019

Ein sehr nettes, und kompetentes Gespräch.

Sehr angenehmes und informatives Gespräch
Von Klara am 19.08.2019

Ich komme leider durch Vorerkrankung nicht für die Studie in Frage, hatte jedoch ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr kompetente und auch interessierte Dame am Telefon, die sich viel Zeit nahm, alle Fragen zu beantworten und mir ausführlich erklärte, wie die Studie abliefe, bis jedoch klar war dass ich nicht in Frage komme. Ich habe mich jedoch für weitere Studien vormerken lassen, da ich das Gefühl habe dass hier die Patienten keine Versuchskaninchen sind, und die Langzeit schaden die kommen könnten egal sind, sondern die gesundheitliche und seelische Sicherheit der Patienten an 1. Stelle steht. Das hat mich sehr beruhigt, ich habe schon ganz anderes mit anderen "Unternehmen" erlebt.

Nett
Von Alina am 13.08.2019

Sehr netter Anruf. Pünktlich und freundlich, kann man nicht meckern, obwohl ich für die Studie nicht geeignet bin.