Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 51 Bewertungen )

Sehr freundliches und informatives Gespräch
Von M.F. am 10.04.2019

Sehr freundliches Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter und es wurden viele Fragen beantwortet. Leider war laufende Studie nichts für mich da mein Zustand nicht akut war! Man würde sich aber melden, wenn etwas passendes geplant sei.

kurz und knackig
Von Gabriela D. am 04.04.2019

Der Anruf erfolgte schnell, zielgerichtet und ohne Umschweife. ....keine nervende Fragerei...

sehr schneller Anruf
Von Monika Litschewski am 24.03.2019

Sehr nettes und höfliches Gespräch und es wurden viele Fragen beantwortet. Für die zur Zeit laufende Studie konnte ich nicht genommen werden (ging mir noch zu gut)! Man würde sich aber melden, wenn etwas passendes geplant sei.

Telefonat
Von Hannelore Gfattinger am 12.03.2019

es war ein überaus freundliches Gespräch

Blutdruck
Von Mariongebhardt am 12.02.2019

Die Dame war sehr kompetent und super aussagekräftig. Vielen Dank

Man muss schon wissen worauf man sich einlässt
Von Gideon am 16.01.2019

... wissen offenbar viele nicht. Und wo ist der Mehrwert neben dem Geld=? Können einige wohl auch nicht sehen. Aber darum gehts hier jetzt auch nicht. Meine Telefonistin war sehr nett und konnte anscheinend alle Regeln des Knigge. Sie wirkte kompetent.

Kompetent und sehr freundlich
Von Marcus aus Essen am 10.01.2019

sehr nettes Gespräch - kompetent - freundlich - man darf mich immer wieder anrufen - wirklich ausgezeichnet

Brechtstraße 4 40699 Erkrath
Von Wael Tabbara am 30.12.2018

Nett und kompetent 👍

Riessler, Hans
Von Hans Riessler am 16.12.2018

Sehr nettes Gespräch, vielen Dank. Gerne wieder.

Bewertung teuer.über asthma-studie
Von Angie46 am 07.12.2018

Sehr nettes Gespräch geführt, würde auch beraten, dass mein neues Medikament revinty sehr gut z.zt. für mich ist und ich es damit erst einmal probieren soll