Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 65 Bewertungen )

Berlin
Von Amann am 25.09.2019

Ein sehr nettes, und kompetentes Gespräch.

Sehr angenehmes und informatives Gespräch
Von Klara am 19.08.2019

Ich komme leider durch Vorerkrankung nicht für die Studie in Frage, hatte jedoch ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr kompetente und auch interessierte Dame am Telefon, die sich viel Zeit nahm, alle Fragen zu beantworten und mir ausführlich erklärte, wie die Studie abliefe, bis jedoch klar war dass ich nicht in Frage komme. Ich habe mich jedoch für weitere Studien vormerken lassen, da ich das Gefühl habe dass hier die Patienten keine Versuchskaninchen sind, und die Langzeit schaden die kommen könnten egal sind, sondern die gesundheitliche und seelische Sicherheit der Patienten an 1. Stelle steht. Das hat mich sehr beruhigt, ich habe schon ganz anderes mit anderen "Unternehmen" erlebt.

Nett
Von Alina am 13.08.2019

Sehr netter Anruf. Pünktlich und freundlich, kann man nicht meckern, obwohl ich für die Studie nicht geeignet bin.

Sehr gut
Von Marina am 08.08.2019

Leider komme ich für die angedachte Studie nicht in Frage. Ich habe mich für künftige Studien vormerken lassen. Das Gespräch war von sehr guter Qualität und küss keine meiner Fragen offen.

Zufrieden
Von Lilly am 16.07.2019

Meine Fragen wurden alle beantwortet. Für die laufende Studie komme ich nicht in Frage. Vielleicht kommt man noch mal auf mich zurück.

Informatives Gespräch
Von Gschiffers am 16.07.2019

Das Gespräch war sehr informativ.

Sehr netter Umgang
Von Ela am 03.07.2019

Nicht jeder nimmt sich Zeit für die „Kranken“ Es wird auf mich eingegangen

Sehr Kompetent
Von Reinhold Bayer am 29.06.2019

Minutengenauer Rückruf und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin Zur Zeit keine Studie für mich frei aber habe sehr viel neues und interessantes in Erfahrung gebracht.

Diabetis Studie
Von Ralf Tiedemann am 27.06.2019

Das Telefonat wurde pünktlich geführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent

Anruf
Von Asthma Studie am 15.06.2019

Der Mitarbeiter war super freundlich und sehr kompeten.