Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 32 Bewertungen )

Super Sache
Von Klaus H. am 14.05.2018

Ich bin bei Facebook auf Mondosano gestoßen und war erst skeptisch. Fand das aber interessant, weil ich Studien allgemein sehr wichtig finde. Hab mich also angemeldet und bin dann auch relativ schnell kontaktiert worden. Das Gespräch war sehr freundlich und man hat mir alles erklärt, die Studie hat dann aber leider doch noch nicht gepasst. Die suchen aber weiter für mich, was ich super finde. Ich warte jetzt also ab.

Studienteilnahme
Von Gerd am 22.06.2017

Die Vermittlung war erfolgreich. Habe erst gezweifelt, ob es tatsächlich klappt. Nach ca. Monaten war es dann so weit! Die Vermittlung hätte etwas zügiger sein können.

Netter Kontakt & eine qualifizierte Beratung
Von Martina am 22.06.2017

Ich habe mich im Internet für eine Studie beworben. Anschließend wurde ich von einer Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr angenehm. Nach sechs Wochen wurde ich zu einer Vorbesprechung in einem Studienzentrum eingeladen. Letzte Woche hat die Studie begonnen. Danke für den guten Service!

Schuppenflechte-Studie Berlin
Von Sybille1973 am 22.06.2017

Ich hab vor ein paar Woche über Mondosano von einer Studie für meine Schuppenflechte erfahren. ich wohne in Berlin und wollte nicht so weit fahren, aber die Studie ist auch direkt in Berlin. Ich hatte mich registriert und dann hab ich einen Anruf bekommen von Mondosano. Die Frau am Telefon hat mir Fragen gestellt um zu kucken ob ich passe. Dann hat sie gesagt, dass das ok ist und das ist zu dem Studienzentrum vermittelt werden kann. 1 woche später war ich da zum Termin und ich darf mitmachen! Ich freu ich total :)

Das sowas werben darf
Von T.T. am 30.03.2017

Warum dürfen Firmen einfach auf die Suche nach Versuchskaninchen gehen? Ich finde das nicht gut - verbieten MUSS man das VERBIETEN!!!!!

Vermittlungsarbeit
Von Berger am 30.03.2017

Mondosano vermittelt Studien und das ziemlich professionell. Hatte 2x ein Telefonat und das war immer gut. Die zweite Studie hat dann auch gepasst und teste jetzt ein neues Medikament gegen meine Schuppenflechte. Ich bin zufrieden!

Gute Arbeit
Von Rudolf P. am 20.03.2017

Top Service, freundliches Personal, gute Ärzte

...
Von S.B. am 10.03.2017

Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell ( innerhalb von 1 Woche ). Mein Gesprächspartner war kompetent und konnte mir viele meiner für mich wichtigsten Fragen gut beantworten. Von Lug und Betrug keine Spur... und vor allen Dingen, weiß ich auch nicht wieso jemand auf die Idee kommt, man wird hier betrogen... Hier wird mir doch nichts verkauft oder aufgeschwatzt, man vermittelt doch nur Studien, von denen ich sonst bestimmt nichts gehört hätte... Von meiner Seite ein ganz klares dickes Lob.

Einfach Lächerlich
Von Schmitt W. am 10.03.2017

Also für mich bietet Mondosano keinen Mehrwert. Hier sprechen so viele von der Facebookseite - sowas habe ich nicht und will ich auch nicht. Nach dem ich mich registriert habe, habe ich zwar viele Mails und Informationen bekommen, aber mehr auch nicht. Bisher war wohl noch keine Studie für mich dabei. Aber mal ehrlich, es gibt doch soooo viele Studien in Deutschland und dann ist keine Diabetes-Studie für mich dabei??? Hm, wer soll das denn glauben? Ich auf jeden Fall nicht.

Gute Arbeit
Von Peter K. am 10.03.2017

Ich bin zufrieden. Nehme jetzt an einer Studie gegen meine Schuppenflechte teil und das Team am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.