Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 46 Bewertungen )

Man muss schon wissen worauf man sich einlässt
Von Gideon am 16.01.2019

... wissen offenbar viele nicht. Und wo ist der Mehrwert neben dem Geld=? Können einige wohl auch nicht sehen. Aber darum gehts hier jetzt auch nicht. Meine Telefonistin war sehr nett und konnte anscheinend alle Regeln des Knigge. Sie wirkte kompetent.

Kompetent und sehr freundlich
Von Marcus aus Essen am 10.01.2019

sehr nettes Gespräch - kompetent - freundlich - man darf mich immer wieder anrufen - wirklich ausgezeichnet

Brechtstraße 4 40699 Erkrath
Von Wael Tabbara am 30.12.2018

Nett und kompetent 👍

Riessler, Hans
Von Hans Riessler am 16.12.2018

Sehr nettes Gespräch, vielen Dank. Gerne wieder.

Bewertung teuer.über asthma-studie
Von Angie46 am 07.12.2018

Sehr nettes Gespräch geführt, würde auch beraten, dass mein neues Medikament revinty sehr gut z.zt. für mich ist und ich es damit erst einmal probieren soll

Studie
Von zur Studie am 05.12.2018

Leider war die Studie für mich nicht passend, aber das Gespräch sehr höflich und angenehm...

Colitis Studie
Von Ingrid am 03.11.2018

Freundliches Telefonat und kompetenter Gesprächspartner

Asthma-Studie
Von Michaela am 16.09.2018

Sehr kompetent und verbindlich, es werden vorher alle Faktoren im Erstgespräch abgeklärt und eine Teilnahmemöglichkeit fundiert abgeklärt.

Asthma-Studie
Von Maggy am 06.09.2018

Ich wurde gestern kontaktiert, nachdem ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet hatte. Es erfolgte ein aufschlussreiches und informatives Gespräch. Leider kam ich für die Studie nicht in Frage, da ich zwar die Beschwerden habe, aber nicht ein bestimmtes Medikament nehme oder kürzlich genommen habe. Es wird aber weiter nach einer passenden Studie für mich gesucht. Ich finde es sehr gut, dass schon im Vorfeld das Für und Wider besprochen wird. Somit kann wirklich eine passende Studie gefunden werden. Meiner Meinung nach haben chronisch kranke Menschen schon viel zu lange eine Medikamenten-Odyssee hinter sich. Da die Forschung immer weiter nach den optimalen Mitteln sucht, aber viele Ärzte nicht auf dem neuesten Stand sind, sind diese Probanten-Studien sehr wichtig. Ich habe da nur positive Erfahrungen und es nicht ausschlaggebend, wieviel Aufwandsentschädigung man bekommt, sondern, dass für die Zukunft optimale Versorgung gefunden wird. Danke Mondosano, dass Sie schon eine gute Vorauswahl treffen und die Befindlichkeit der Probanten sehr genau prüfen!

Psoriasis Studie
Von Holger am 17.07.2018

Das Gespräch mit dem Mitarbeiter wahr sehr aufschlussreich. Alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Am Service ist meines Erachtens nichts wesentliches zu verbessern.