Mondosano GmbH

Mondosano GmbH
Am Sandtorkai 71
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 55 Bewertungen )

Fragen für eine Studie
Von Wolfgang Steen am 08.06.2019

Sehr nettes Gespräch geführt mit dem Herrn , alle fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet !

Sehr freundliche Mittarbeiter
Von Doreen am 27.05.2019

Ich war sehr zufrieden mit diesem Gespräch, ich kam zwar nicht in Frage für eine Studie, aber das Personal am Telefon ist super nett und freundlich.

super, kann ich empfehlen
Von doris1957 am 18.05.2019

Sehr freundliche Mitarbeiterin. An der Studie könnte ich leider nicht teilnehmen, da der Termin nicht passte.

Morbus Crohn
Von Petra Mosig am 27.04.2019

Ich war mit dem Gesprächsverlauf sehr zufrieden!

Sehr freundliches und informatives Gespräch
Von M.F. am 10.04.2019

Sehr freundliches Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter und es wurden viele Fragen beantwortet. Leider war laufende Studie nichts für mich da mein Zustand nicht akut war! Man würde sich aber melden, wenn etwas passendes geplant sei.

kurz und knackig
Von Gabriela D. am 04.04.2019

Der Anruf erfolgte schnell, zielgerichtet und ohne Umschweife. ....keine nervende Fragerei...

sehr schneller Anruf
Von Monika Litschewski am 24.03.2019

Sehr nettes und höfliches Gespräch und es wurden viele Fragen beantwortet. Für die zur Zeit laufende Studie konnte ich nicht genommen werden (ging mir noch zu gut)! Man würde sich aber melden, wenn etwas passendes geplant sei.

Telefonat
Von Hannelore Gfattinger am 12.03.2019

es war ein überaus freundliches Gespräch

Blutdruck
Von Mariongebhardt am 12.02.2019

Die Dame war sehr kompetent und super aussagekräftig. Vielen Dank

Man muss schon wissen worauf man sich einlässt
Von Gideon am 16.01.2019

... wissen offenbar viele nicht. Und wo ist der Mehrwert neben dem Geld=? Können einige wohl auch nicht sehen. Aber darum gehts hier jetzt auch nicht. Meine Telefonistin war sehr nett und konnte anscheinend alle Regeln des Knigge. Sie wirkte kompetent.