AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.43 / 5.00, 28 Bewertungen)

• Das sowas werben darf

Warum dürfen Firmen einfach auf die Suche nach Versuchskaninchen gehen? Ich finde das nicht gut - verbieten MUSS man das VERBIETEN!!!!!   Details

von T.T. am 30.03.2017   (1/5)

• Vermittlungsarbeit

Mondosano vermittelt Studien und das ziemlich professionell. Hatte 2x ein Telefonat und das war immer gut. Die zweite Studie hat dann auch gepasst und teste jetzt ein neues Medikament gegen meine Schuppenflechte. Ich bin zufrieden!   Details

von Berger am 30.03.2017   (3/5)

• Gute Arbeit

Top Service, freundliches Personal, gute Ärzte   Details

von Rudolf P. am 20.03.2017   (4/5)

• ...

Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell ( innerhalb von 1 Woche ). Mein Gesprächspartner war kompetent und konnte mir viele meiner für mich wichtigsten Fragen gut beantworten. Von Lug und Betrug keine Spur... und vor allen Dingen, weiß ich auch nicht wieso jemand auf die Idee kommt, man wird hier betrogen... Hier wird mir doch nichts verkauft oder aufgeschwatzt, man vermittelt doch nur Studien, von denen ich sonst bestimmt nichts gehört hätte... Von meiner Seite ein ganz klares dickes Lob.   Details

von S.B. am 10.03.2017   (5/5)

• Einfach Lächerlich

Also für mich bietet Mondosano keinen Mehrwert. Hier sprechen so viele von der Facebookseite - sowas habe ich nicht und will ich auch nicht. Nach dem ich mich registriert habe, habe ich zwar viele Mails und Informationen bekommen, aber mehr auch nicht. Bisher war wohl noch keine Studie für mich dabei. Aber mal ehrlich, es gibt doch soooo viele Studien in Deutschland und dann ist keine Diabetes-Studie für mich dabei??? Hm, wer soll das denn glauben? Ich auf jeden Fall nicht.   Details

von Schmitt W. am 10.03.2017   (2/5)

Mondosano GmbH

Mondosano GmbH