Handelshaus Rheinländer

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Handelshaus Rheinländer
Hirschgraben 9
88212 Ravensburg

Tel.: +491754663817

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 19 Bewertungen )

Federtausch Montblanc Meisterstück Le Grand No 146
Von Johannes am 04.03.2022

War im sehr schönen Showroom in der Seestrasse in Ravensburg. Perfekte Beratung und Abwicklung! Habe nach 27 Jahren nun endlich die richtige Feder. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Grandioses Schreibgerät
Von Wolfgang T. am 16.03.2021

Vielen Dank für dieses wunderbare Schreibgerät. Top service und Beratung für ein exquisiten Stift, den ich schon Jahre gesucht habe. Das Handelshaus Rheinländer konnte mir diesen im original Zustand besorgen -einfach klasse!

Großartiges Montblanc Schreibgerät
Von Manuel am 12.03.2021

Vielen Dank für den schnellen Versand und das wirklich großartige Schreibgerät. Das Handelshaus Rheinländer ist meine Nr. 1 Anlaufstelle für sehr exklusive Schreibwaren.

Von Dragonpen am 22.10.2020

Händler des Vertrauens zuverlässig kompetent Guter Versand sichere Verpackung ist mein Händler der Wahl.immerwieder gerne

Exzellente ,kompetente und freundliche 1A-Beratung
Von R.Keil am 05.10.2020

Ein großes Lob und Dankeschön für die perfekte Beratung-bin wirklich sehr zufrieden. Das Handelshaus Rheinländer ist genau die richtige Adresse für die Montblanc-Begeisterte, hier hat man die Qualität, gerne komme ich wieder und- klare Weiterempfehlung.

Besser geht es nicht!
Von gebra am 24.06.2020

Stets freundliche und extrem professionelle Beratung sowie schnelle und perfekte Transaktionen. Oft können sogar noch ältere Modelle, die sich nicht mehr im aktuellen Montblanc Sortiment befinden organisiert werden. Bin rundum zufrieden und kann das Handelshaus Rheinländer wärmstens empfehlen. Vielen Dank

Top! Sehr empfehlenswert. Ankauf von Montblanc Schreibgeräten
Von Frank D. am 22.06.2020

Ich bin sehr begeistert über die superschnelle Reaktion mit einem fairen Ankaufpreisgebot für zwei Montblanc Schreibgeräte, die ich nur selten genutzt habe. Herr Rheinländer hatte sich bereits wenige Minuten nach meiner E-Mail Anfrage mit einem Ankaufgebot gemeldet, die Überweisung erfolgte noch am gleichen Tag der Paketzustellung an das Handelshaus Rheinländer. Einen herzlichen Dank an Herrn Rheinländer für die sehr freundliche Kommunikation und hochprofessionelle Abwicklung. Das ist ein Top Service und aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Bester Montblanc Händler
Von Johannes am 15.05.2020

Das Handelshaus Rheinländer ist für mich der beste Händler wenn es um Montblanc geht. Folgende Punkte haben mich überzeugt: - Individueller Kundenkontakt mit schneller Reaktionszeit - Sehr schneller Versand - Ware wie beschrieben und 100% vertrauenswürdig Habe den Händler schon an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Ankauf Mont Blanc Schreibgeräte
Von Tino am 13.05.2020

Herr Rheinländer war zu jederzeit des Prozesses freundlich und zuverlässig

Montblanc Meisterstueck - Reparatur
Von jnorden am 09.03.2020

Vielen Dank für die schnelle und ordentliche Reparatur meines 20+ Jahre alten Meisterstücks

Super zufrieden
Von Peter am 05.06.2019

Immer 1A Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit freundlicher Kontakt.

Hervorragende Beratung und Geschäftsabwicklung!
Von D.Beyert am 24.04.2019

Top Beratung, spitzen Service, auch bei ungewöhnlichen Sachen hilfreich! Jederzeit wieder!

Wow!
Von Marc am 24.04.2019

Jederzeit wieder - vielen Dank für den zügigen Versand und die 1A Ware.

Spitzenklasse
Von Max B. am 18.04.2019

Herr Rheinländer ist der beste auf seinem Gebiet - ich erhielt eine grandiose Beratung . Tolle Ware, schneller Versand! Sehr zu empfehlen!

Montblanc Experten
Von Jonas am 15.04.2019

Hervorragender Service und sehr kompetente Beratung.