Morgenstern GmbH

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 756 Bewertungen )

Saunakilt und Bademantel
Von Peggy M. am 01.04.2020

Ich habe obiges beides gekauft, den Bademantel, nachdem ich den Kilt erworben hatte. Ich trage beides sehr gern, vor allem der Bademantel trocknet schnell und man steckt warm und außen ist er kuschlig. Der hohe Preis zeigt sich auf jeden Fall in der Qualität der Produkte. :) Meine ganze Familie besitzt inzwischen den Kilt und ist begeistert. Schön, dass dieses Produkt in Deutschland hergestellt wird!

Ausgezeichnete Qualität
Von Anke am 31.03.2020

Der Bademantel ist sehr gut verarbeitet, leider war die Innentasche nicht komplett zugenäht. Die Qualität, der Verkäufer und der Versand sind weiter zu empfehlen.

Bademantel
Von sfk am 31.03.2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Danke.

Bademantelbewertung
Von Christiane am 31.03.2020

Super Bademantel für meinen Enkel! Tolle Qualität und Verarbeitung! Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Sehr zufrieden..
Von Elke am 31.03.2020

bin ich mit Qualität und Service des Unternehmens. Die Bestellung, Bezahlung und Versand waren absolut professionell ermöglicht. Die Qualität (Nähte und Stoff, Knöpfe usw. sind wie beschrieben und sehr gut verarbeitet) und Passgenauigkeit der gelieferten Ware sehr gut. Ich kann dieses Unternehmen und die von mir bestellten Ware sehr wohl weiter empfehlen. Ich hoffe, dass die Artikel nicht einlaufen oder sich wesentlich verändern nach der Wäsche. Das wurde noch nicht geprüft.

Erstklassige Ware
Von Otto am 31.03.2020

Morgenmantel/Bademantel

Alles bestens!
Von Bademantel am 31.03.2020

Einfacher Ablauf, schneller Versand, prima Ware! Ich bin voll zufrieden.

schöner Bademantel
Von Juro am 24.03.2020

Prompte Lieferung, praktische Verpackung, gute Qualität des Bademantels, guter Tragekomfort, mein Lieblingsstück.

Bademantel
Von Jürgen am 24.03.2020

Der Bademantel fällt etwas Groß aus, Umtausch war gar kein Problem!! Die Qualität ist Super. Jeder Zeit wieder. Bin sehr zu frieden. Danke

Sehr zufrieden!
Von Franziska am 24.03.2020

Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben, allen gut!!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)