Morgenstern GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 656 Bewertungen )

Alles super!
Von Rainer T. am 16.09.2019

Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Kam schneller als gedacht gleich am nächsten Tag bereits. War ein Geburtstagsgeschenk und die Beschenkte hat sich über den kuscheligen Bademantel sehr gefreut. Scheint beliebt, denn beim ersten Saunabesuch wäre es fast zur Verwechslung gekommen. Alles super. Sehr zufrieden!

Lieferung
Von W. Wagner am 14.09.2019

Sehr schnelle und püncktliche Lieferung

Kinder
Von Tine am 12.09.2019

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität und das Material entsprechen dem Preis. Sehr schön geeignet für Kleinkinder.

Bademantel
Von Antje. S am 12.09.2019

Gewohnt gute Qualität. Kaufe i zwischen. Nirgendwo Anders

Top
Von Nake am 12.09.2019

Super Qualität meine Tochter hat ihn fast jeden Tag an.

freundlicher Service, schnelle Lieferung und gute Qualität,
Von Sigi am 12.09.2019

Auf tel. Anfrage sofortige Zusendung einer sehr detaillierten Auflistung aller Größenangabe meines gewünschten Artikels.Danach war es möglich exakt die Größe zu bestellen, die benötigt wird. Zur Info, der Hausanzug in Gr. L passt einem 186 cm und 80 Kg sportlich schlanken Mann mit langen Armen und tailliertem Schnitt.

BADEMANTEL
Von Melanie am 11.09.2019

Tolle Qualität, sehr gute Passform, schnelle Abwicklung, jederzeit empfehlenswert.

Kapuzenhandtuch Maxi, 80x80, grau und Kinderhandtuch Serie Wolken und Sterne
Von Panckow am 10.09.2019

wie schon bei meiner ersten umfangreichen Bestellung der Kinder Handtücher Serie Wolken und Sterne, bin ich auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Tolle Qualität mit Oeko- Tex Standard 100. Schöne Farben und ein dezentes, aber ausdrucksvolles Motiv. Die Handtücher sind schon einige Zeit in Gebrauch, sind aber immer noch schön und kuschelig. Bei meiner Nachbestellung hätte ich gerne das Kapuzenhandtuch aus der Serie Wolken und Sterne gehabt. Leider läuft diese Serie aus. Daher habe ich auf das Badetuch in uni grau zurückgegriffen. Qualitativ genauso, Farbe passt auch. Ich hätte es mir nur in der Größe 100x100 gewünscht- vielleicht eine Anregung. Ansonsten alles top, so stelle ich mir Qualität vor, so macht Kaufen Spaß- großes Lob!!

Toller Bademantel
Von Christian am 31.08.2019

Der Bademantel ist sehr schön. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und ist angenehm zu tragen. Die Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert.

Sehr gutes Produkt!
Von Michael K. am 30.08.2019

Ich habe diesen Hausanzug für meinen Vater gekauft und er fühlt sich darin puddelwohl! Bestellung und Lieferung war top!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 570 Bewertungen letzte 12 Monate)