Morgenstern GmbH

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 790 Bewertungen )

Bademantel
Von zufriedenen Kundin am 30.06.2020

Die Bestellung wurde prompt ausgeliefert, die Qualität war ausgezeichnet

Morgenstern Bademantel Damen Kapuze, Multifaser, Geena, kirschrot
Von Andre am 20.06.2020

Meine Frau war schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Bademantel. Bei Morgenstern habe ich einen Bademantel gefunden der sowohl ausreichend lang für für große (1.80m) schlanke Frauen perfekt passt.Der Bademantel ist außen sehr weich und innen aus Baumwolle was sehr wichtig ist, um auch einen gewissen Trocknungseffekt zu erhalten. Den Bademantel habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie sagte, das ist der schönste Bademantel den sie je gesehen hat.

Modell Geena
Von Claudia B. am 16.06.2020

Ich hatte zunächst die lange Variante des Bademantels Geena bestellt, die jedoch bei einer Grösse von 1,60 Meter viel zu lang ist. Leider konnte man nicht gleich mit dem Umtausch die Kurzvariante bestellen, wie ich es bei anderen Firmen kenne, sondern es musste ganz neu bestellt werden. Die Kurzvariante in Grösse XS passt jetzt sehr gut, nicht ein mal die Ärmel mussten gekürzt werden. Der Bademantel wärmt gut, ist kuschelig und sieht wertig aus, es macht Freude, ihn anzuziehen.

großartige Qualität
Von Anne am 16.06.2020

Ich habe (mal wieder) ein Lätzchen mit ärmeln gekauft. Zur Geburt eines Kindes im Freundeskreis verschenke ich die Artikel von Morgendstern sehr gern, weil mich die Qualität einfach überzeugt. Die Handtücher, Waschlappen und Decken aus dem Koala Seit, dass ich damals zur Geburt meines Kindes bekommen habe, wird noch heute (7 Jahre später) gern genutzt. Vielen Dank dafür!

Hausanzug
Von Birgit am 14.06.2020

Gute Qualität,größe xxl passt sehr gut, farbe ist allerdings anders abgebildet,deshalb einen Punkt Abzug,meinem Mann gefällt der Anzug trotzdem

Bin zufrieden
Von Tatjana am 14.06.2020

Der Bademantel sieht toll aus. Farbe petrol ist wie abgebildet. Leider fühlt er sich beim Anziehen erstmal kalt an. In der Beschreibung steht, dass er nach jeder Wäsche saugfähiger und weicher wird, also denke ich, dass er dann auch "kuscheliger" wird.

Damenbademantel Geena Multifaser mit Kapuze extra lang
Von B. Sauer am 11.06.2020

Toller Bademantel von sehr guter Qualität. Bei einer Größe von 1,80 m perfekte Länge und schöne kuschelige Qualität. Warum bin ich nicht schon früher auf Morgenstern gekommen? Habe lange nach einem langen, schönen Bademantel gesucht. Danke Morgenstern!

Freizeitanzug
Von W. Wagner am 11.06.2020

Sehr gute Ware, gute Passform,super schnelle Lieferung

Tolles Abi-Geschenk
Von Hedi am 10.06.2020

Trotz Corona sehr schnelle Lieferung. Das Tuch ist eine sehr schöne Alternative zu den sonst langweiligen Abi-Handtüchern, auch nach der Wäsche bleiben die leuchtenden Farben. Sehr zu empfehlen.

Damenbademantel
Von Eleen am 10.06.2020

Top Qualität, Preis/Leistung perfekt, schnelle Lieferung. Gerne wieder

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)