Morgenstern GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 682 Bewertungen )

Morgenstern Bademantel Damen Kapuze, Multifaser, Geena, burgund
Von Caro am 14.11.2019

Ich bin sehr froh, dieses Produkt gewählt zu haben. Die Qualität ist ausgezweichnet - die Wahl der Materialien, die sehr saubere Verabeitung sowie die Paßform (Gr. S). Auch ist er aufgrund der Materialwahl nicht zu dick, sehr leicht und hält wunderbar warm. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Bademantel
Von Moni B. aus HH am 14.11.2019

Sehr netter Service, sehr zuvorkommend

Preis-Leistung stimmt
Von Hannes am 13.11.2019

Hat alles prima geklappt, gerne wieder.

Herren Bademantel
Von L. Kerkhoff am 13.11.2019

Mein Herren Bademantel von Morgenstern ist einfach klasse! Angenehme, nicht so dicke Qualität, dennoch schön wärmend. Der Versand war blitzschnell, sehr gerne wieder!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Caro am 13.11.2019

Sehr schönes Material und eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung. Tolles Produkt.

Morgenmantel
Von Dagi am 13.11.2019

Ich habe einen Morgenmantel für Zuhause und die Sauna erworben. Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist weich und der Mantel sehr leicht zu tragen. Ein guter Kauf.

Bademantel
Von Petra am 13.11.2019

Super Passform, sehr gute Qualität, extra Tasche mit Reißverschluss ist super, Schnelle Lieferung

Schöner Bademantel
Von Werner am 13.11.2019

Sehr gute Ware, reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Erstbesteller
Von BoTaLu am 13.11.2019

Qualität und Service bestens, jederzeit empfehlenswert!

Alles super
Von Zufriedener Kunde am 08.11.2019

Bestellung problemlos Leferung schnell Qualität spitze

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 608 Bewertungen letzte 12 Monate)