Morgenstern GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 613 Bewertungen )

KinderbadeMantel
Von Manuela am 20.05.2019

Tolle kuschelweiche Qualität

Der Bademantel passt sehr gut
Von Karin C. am 20.05.2019

Die Lieferung war super schnell und der Bademantel passt prima. Länge und Weite entsprechen den Angaben. Ich bin sehr zufrieden und kann Morgenstern weiter empfehlen.

Herren-Bademantel
Von FMau am 15.05.2019

Rasch geliefert wie bestellt. Alles in Ordnung. Gerne wieder

Bewertung für Morgenstern
Von K. Dreßner am 10.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dazu die sehr gute Qualität. Vielen Dank

Alles Top!
Von Schmidt am 06.05.2019

Die Qualität der Ware ist sehr gut, ebenso die Bestellabwicklung. Die Ware kam superschnell.

Bademantel
Von Rolf Beckers am 06.05.2019

Preis und Leistung sehr gut. Rolf Beckers

Kundenservice wird groß geschrieben; Ware top
Von Horst Gebauer am 06.05.2019

-Kundenservice wird groß geschrieben, die Kommunikation war so aufmerksam und schnell, dass ich mich wie in einem Ladengeschäft bedient fühlte. -Ware top -Lieferung und Zahlungsabwicklung einwandfrei und schnell

Bademantel
Von Robert am 28.03.2019

Schnelle Lieferung, schöner weicher und angenehm zu tragender Bademantel, benutze ihn zum saunieren, richtig gut,Größe wie beschrieben

Morgenmantel
Von uwa am 28.03.2019

Habe zum ersten Mal bestellt. Kauf auf Rechnung ist schon mal sehr positiv ! Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung und Retoureaufkleber bereits im Paket ! Alles perfekt. Prima Qualität und Optik. Behalte die richtige Größe, Rest geht zurück.

Sehr gute Ware
Von Diajutt am 20.03.2019

Ich bin mit allem sehr zu frieden. Ware und Qualität ausgezeichnet. Auch schneller Versand. Kann ich weiter empfehlen !!!!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 516 Bewertungen letzte 12 Monate)