Morgenstern GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Morgenstern GmbH
Industriestrasse 8a
25462 Rellingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 582 Bewertungen )

Bademantel
Von Christine Güttes am 26.08.2018

Sehr schick und wunderschön.

Alles bestens!
Von Lothar B. am 23.08.2018

Bademantel ausgesucht, bestellt, schnell geliefert, Ware einwandfrei und passt. Was will man mehr?

Einfach und schnell
Von Roland am 23.08.2018

Gute Produkte schnell geliefert.

Schnelle Lieferung, tolle Artikel
Von Leihoma am 23.08.2018

Ich finde die Morgenstern Babyartikel ausgesprochen schön und hochwertig. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell.

Morgenstern Bademantel
Von Suze am 22.08.2018

Der bestellte Bademantel ist von ausgezeichneter Qualität, tolle Farbe (beige), sieht angezogen sehr gut aus- perfekt für Strand, Sauna und zuhause! Vom schnellen Versand bin ich ebenfalls begeistert, schon nach 2 Tagen kam das Paket! Von mir also verdiente 5 Sterne !

SUPER 👍
Von Palme am 22.08.2018

Alles super !! Hab schon 2 x bei Morgenstern bestellt und ich bin begeistert !!! Würde immer wieder bei Morgenstern bestellen !! 100 % Weiterempfehlung !!!

Alles prima
Von N.H. am 21.08.2018

Habe ein Handtuch bestellt. Es war nach zwei mal schlafen da :D Super Qualität, die ich gern zur Geburt eines Babys verschenkt habe.

Alles hat gut geklappt
Von Theresa am 20.08.2018

Beste Noten mit einer kleinen Einschränkung. Die Lieferung dauerte etwas länger.

Traumhafte Robe
Von GDW am 16.08.2018

Der anthrazitfarbene Kimono ist ein Traum. Das Material ist flauschig, aber nicht zu dick und hat einen edlen Schimmer. Der Schnitt macht eine gute Figur (nicht so unförmig, wie bei vielen BadeMänteln) und durch die zweifarbige Einfassung bekommt er den richtigen Pep. Der Preis ist für die hohe Qualität moderat und absolut gerechtfertigt.

Morgenmantel
Von Böllmann am 16.08.2018

Alles prima. Gute Qualität.

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)