Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

von hier, jameda.de, google.de

Moser Medical Group GmbH
Im Mühlenbach 2b
53127 Bonn

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.40 / 5.00 , 5 Bewertungen )

Dr.Allan Arzt meines Vertrauens
Von Angelika Venezia am 21.06.2022

Ich hatte bei Dr.Allan eine Bauchdeckenstraffung und bin super zufrieden.Der Bauch ist wunderschön geworden.Er ist ein toller Arzt der jederzeit für Fragen zu Verfügung steht.Ich kann ihn und die gesamte Klinik wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihren Behandlungswunsch erfüllen durften. Beste Grüße vom ganzen Team! Ihre Moser-Klinik

Brustvergrösserung
Von Steffi am 10.01.2022

Top Zufrieden mit dem Ergebnis.

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung & herzliche Grüße vom ganzen Team!

Mit Ergebnis nicht zufrieden
Von WIA am 31.10.2020

Die Schweißdrüsenabsaugung hat gerade mal 6 Monate geholfen. Danach war alles wieder wie vorher. Hat sich leider nicht gelohnt. Freundlichkeit ist aber auf jeden Fall sehr gut.

Einfach alles super
Von Natalie am 21.06.2019

Ich habe eine große Bauchdeckenstraffung von Herr Dr. Wallstein durchführen lassen. Die Betreuung von der gesamten Klinik in Augsburg ist unglaublich gut. Man wird sehr gewissenhaft und persönlich betreut.

Die Klinik meines Vertrauens!
Von Chris die am 19.05.2019

Ich habe lange gezögert, bis ich mich zu meiner Brustkorrektur durchgerungen habe. Dann war ich zur Beratung in Bonn und habe sofort echtes Vertrauen gewonnen. Vom ersten Moment an. Jetzt ist die OP 3 Monate her und ich bin überglücklich. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir erträumt habe. Daher von mir: volle Punktzahl. Ihr seid super!

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße von gesamten Team der MOSER-Klinik