Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

von hier, jameda.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.88 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Gut (3.63 / 5.00 von 8 Bewertungen) ansehen
Jameda, Jameda, Jameda, Google, Google : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 317 Bewertungen) ansehen
Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

Gut

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
Aladar Ferto
10.06.2024
golocal
Moser Klinik Augsburg
Bitte überprüfe meinen Vorschlag!
Ich habe auf Basis Deiner Angaben sowie der Infos zur Location einen Vorschlag für Deine Bewertung erstellt. Lies Dir meinen Vorschlag gut durch und passe ihn für Dich an, da die Bewertung in Deinem Namen veröffentlicht wird!

Es ist zutiefst bedauerlich, was wir in der Moser Klinik Augsburg erleben mussten. Meine Frau und ich haben uns für eine Oberarm- und Bauchstraffung entschieden, in der Hoffnung, unser Leben zu verbessern. Doch leider hat das Ganze uns mehr Schaden als Nutzen gebracht.

Wir haben 13000 Euro investiert, ein Betrag, der nicht unerheblich ist. Doch das, was uns im Gegenzug geboten wurde, ist schlichtweg enttäuschend. Meine Frau, die sich voller Hoffnung in die Hände der Fachleute dieser Klinik gegeben hat, leidet noch heute unter den Folgen dieser missglückten Behandlungen.

Wir hatten nie erwartet, dass die Arbeit so schlampig durchgeführt wird. Was wir also in der Moser Klinik Augsburg erlebt haben, ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Es ist einfach unakzeptabel und wir können nur jedem davon abraten, sich dort behandeln zu lassen

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Sehr geehrte Frau Fertöova, über Ihren Kommentar sind sehr verwundert: nach Ihrer Bauch- und Oberarmstraffung im Juli 2023 waren Sie noch genau einmal bei uns, nämlich zur Routine-Kontrolle nach sechs Wochen. Zu dem Zeitpunkt war auch alles ganz normal und unauffällig. Natürlicherweise erstreckt sich der Heilungsverlauf nach einer solchen OP nicht bloß über Wochen, sondern über Monate. Unseren Einladungen zu weiteren Kontrollterminen sind Sie aber nicht nachgekommen. Wir mussten also davon ausgehen, dass auch weiterhin alles ganz normal ist, denn sonst hätten Sie sich ja jederzeit bei uns melden können. Das haben Sie aber nicht getan. Umso mehr verblüfft uns nun Ihre Nachricht.
Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung zu schauen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0821 667878

1.00/5.00
Gassmann
09.06.2024
Neben der nicht 100% optimaler Bestimmung der Region zum Setzen des Haars im Stirn- und Geheimratseckenbereich, missglückte auch das Vernähen des Spenderhaarbereiches, was zum miserablen Ergebnis geführt hat.
Selbst bei einem nicht so kurzem Haarschnitt, sieht man voll im Bereich des Überganges kahle Stellen wie schlechte und unakzeptable Form der Haar-Linie.
Insgesamt bewerte ich die Leistung der Haartransplantation als schlecht.
Bild, als Folge und Ergebnis der schlechten Leistung füge ich an.
Vorschlag zur Korrektur, ein Entgegenkommen oder sonstige Lösung von Seiten Moser-Klinik bzw. Moser-Klinik Augsburg, ist ausgeblieben.
Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Sehr geehrter Herr Gassmann, Ihre Nachricht hat uns sehr überrascht. Die Haar-OP ist mittlerweile mehr als fünf Jahre her. Sie waren anschließend nur einmal bei uns, nämlich zur routinemäßigen Jahres-Kontrolle. Bei der Gelegenheit haben Sie sich damals sehr zufrieden mit dem Ergebnis gezeigt. Sie haben uns zu keiner Zeit einen Hinweis darauf gegeben, dass evtl. irgendetwas nicht stimmen könnte. Seitdem haben wir nichts mehr von Ihnen gehört.
Sie verstehen sicher, dass wir eine Korrektur nur dann vornehmen können, wenn wir auch davon erfahren. Daher laden wir Sie herzlich ein, dass Sie einmal vorbeikommen und wir uns die Entwicklung einmal anschauen. Rufen Sie doch einfach an, damit wir dazu einen Termin vereinbaren können: 0821 667878.

Nichola G.
26.09.2022
Ich habe mich bei Dr. Özdemir einer Brustreduktion unterzogen und bin vom Ergebnis, der Behandlung und Beratung begeistert. Dankeschön für die sehr gute Betreuung.
Ein großes Kompliment geht aber auch an das komplette Team der Moser Klinik. Jederzeit fühlte ich mich gut aufgehoben und versorgt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Den engsten Kontakt hatte ich jedoch zu den Tag und Nacht Schwestern; und für die liebevolle Versorgung nach der OP möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Die Damen leisten hervorragende Arbeit und man fühlt sich sehr wohl. In der Klinik herrscht allgemein eine heimelige Atmosphäre, die gut tut.
Nochmals Dankeschön an alle!
Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Wow, haben Sie herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihnen Ihren Wunsch erfüllen durften.
Viele Grüße vom ganzen Team der Moser Klinik!

Angelika Venezia
21.06.2022
Ich hatte bei Dr.Allan eine Bauchdeckenstraffung und bin super zufrieden.Der Bauch ist wunderschön geworden.Er ist ein toller Arzt der jederzeit für Fragen zu Verfügung steht.Ich kann ihn und die gesamte Klinik wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihren Behandlungswunsch erfüllen durften.
Beste Grüße vom ganzen Team!
Ihre Moser-Klinik

Steffi
10.01.2022
Top Zufrieden mit dem Ergebnis.
Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung & herzliche Grüße vom ganzen Team!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.63 / 5.00, 8 Bewertungen)