Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

von hier, jameda.de, google.de

Moser Medical Group GmbH
Im Mühlenbach 2b
53127 Bonn

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 2 Bewertungen )

Einfach alles super
Von Natalie am 21.06.2019

Ich habe eine große Bauchdeckenstraffung von Herr Dr. Wallstein durchführen lassen. Die Betreuung von der gesamten Klinik in Augsburg ist unglaublich gut. Man wird sehr gewissenhaft und persönlich betreut.

Die Klinik meines Vertrauens!
Von Chris die am 19.05.2019

Ich habe lange gezögert, bis ich mich zu meiner Brustkorrektur durchgerungen habe. Dann war ich zur Beratung in Bonn und habe sofort echtes Vertrauen gewonnen. Vom ersten Moment an. Jetzt ist die OP 3 Monate her und ich bin überglücklich. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir erträumt habe. Daher von mir: volle Punktzahl. Ihr seid super!

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn antwortet:

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße von gesamten Team der MOSER-Klinik

33 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von jameda.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

46 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (4.60/5.00)