Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel

von hier, ebay.de, amazon.de, google.de

Mr. Deko
Lübecker Straße 7
22941 Delingsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 49 Bewertungen )

Komplettset ohne Doppelrollen und Schutzhaube
Von Michael am 17.08.2020

Das bestellte Komplettset wurde ohne Doppelrollen und Schutzhaube geliefert. Sehr ärgerlich, da mit Nachfragen und weiterer Wartezeit die Freude deutlich kleiner war!!!!

Schnelle Lieferung, alles ok!
Von Stefan am 13.08.2020

Lieferung nach wenigen Tagen. Strandkorb entspricht den hohen Erwartungen. Stabile, gute Qualität.

Strandkorb Ostsee XXL
Von NGK am 30.07.2020

Strandkorb war sehr gut in drei Kartons verpackt. Die Beschreibung und Teile waren sehr gut gekennzeichnet. Außerdem waren noch zusätzliche Ersatzteile beigefügt. Die Abholung in Delingsdorf war sehr nett und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit beim einladen ins Auto.

bewertung
Von Lenz am 16.07.2020

sehr schlechte Info. Habe zwei Mails geschickt , keine Info von Mr. Deko..............

Strandkorb Düne Mahagoni wasted grey mit Bullaugen
Von Heidi am 25.06.2020

Der Strandkorb ist ein Traum. Die Verarbeitung sehr gut. Von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb. Grüße vom Mr. Deko Team

Strandkorb Düne Grande XL
Von Herr F. am 18.05.2020

Wie haben die Lounge - Gartenmöbel unseres Balkons (15 qm) verkauft und dafür den Strandkorb Düne Grande XL aufgestellt- und schon den ganzen Nachmittag darin verbracht! Sehr gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und garantiertes Dünen-(Sylt) Feeling garantiert dazu! Meine volle Empfehlung für das schöne Stück!

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel antwortet:

Danke und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb wünscht das Mr. Deko Team!

Super Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen
Von Monika D. aus Esslingen am 16.06.2019

Nach einem kleinem Sturmschaden an meinem Strandkorb wurden mir für mein liebstes Draussenmöbel kostenlos die benötigten Ersatzteile zugeschickt. Toller Kundenservice, super freundliches Team. Herzlichen Dank! Ich empfehle MR.Deko sehr gerne weiter! Das ist Kundenservice 5 Sterne Plus!

Strandkorb bis 300,00 Euro
Von B. Weber, Lünen am 16.08.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Aufstellung des Strandkorbs >Preis / Leistung< sind 5 Sterne mehr als verdient. Sogar die Reklamation (war ein Materialfehler / kann mal vorkommen) hat 5 Sterne verdient. Unkompliziert und schnell! TOP! Meine Empfehlung & jeder Zeit wieder. PS: Ich habe hier eine böse, negative Beurteilung gelesen, der ich ganz und gar nicht zustimmen kann!

Empfehlenswert
Von Andreas B. am 22.06.2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Verständliche Bauanleitung. Alleine in 2 Stunden montiert. Fehlende Rollen wurde problemlos nachgeliefert. Guter Kundenservice. Komplettpaket spart Geld. Sehr zufrieden.

Strandkorn Norderney
Von Anita Schäfer am 21.06.2018

Der Strandkorb ist einfach nur wunderschön. Der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden und können Mr. Deko nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne.