Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel

von hier, ebay.de, amazon.de, google.de

Mr. Deko
Lübecker Straße 7
22941 Delingsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 45 Bewertungen )

Strandkorb Düne Mahagoni wasted grey mit Bullaugen
Von Heidi am 25.06.2020

Der Strandkorb ist ein Traum. Die Verarbeitung sehr gut. Von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb. Grüße vom Mr. Deko Team

Strandkorb Düne Grande XL
Von Herr F. am 18.05.2020

Wie haben die Lounge - Gartenmöbel unseres Balkons (15 qm) verkauft und dafür den Strandkorb Düne Grande XL aufgestellt- und schon den ganzen Nachmittag darin verbracht! Sehr gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und garantiertes Dünen-(Sylt) Feeling garantiert dazu! Meine volle Empfehlung für das schöne Stück!

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel antwortet:

Danke und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb wünscht das Mr. Deko Team!

Super Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen
Von Monika D. aus Esslingen am 16.06.2019

Nach einem kleinem Sturmschaden an meinem Strandkorb wurden mir für mein liebstes Draussenmöbel kostenlos die benötigten Ersatzteile zugeschickt. Toller Kundenservice, super freundliches Team. Herzlichen Dank! Ich empfehle MR.Deko sehr gerne weiter! Das ist Kundenservice 5 Sterne Plus!

Strandkorb bis 300,00 Euro
Von B. Weber, Lünen am 16.08.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Aufstellung des Strandkorbs >Preis / Leistung< sind 5 Sterne mehr als verdient. Sogar die Reklamation (war ein Materialfehler / kann mal vorkommen) hat 5 Sterne verdient. Unkompliziert und schnell! TOP! Meine Empfehlung & jeder Zeit wieder. PS: Ich habe hier eine böse, negative Beurteilung gelesen, der ich ganz und gar nicht zustimmen kann!

Empfehlenswert
Von Andreas B. am 22.06.2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Verständliche Bauanleitung. Alleine in 2 Stunden montiert. Fehlende Rollen wurde problemlos nachgeliefert. Guter Kundenservice. Komplettpaket spart Geld. Sehr zufrieden.

Strandkorn Norderney
Von Anita Schäfer am 21.06.2018

Der Strandkorb ist einfach nur wunderschön. Der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden und können Mr. Deko nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne.

Excellent commerçant
Von Ecb am 04.06.2018

Suite à divers problèmes sur ma commande, le service a toujours été présent dans la journée pour répondre à mes demandes et a même ajouté un geste commercial pour s'excuser des problèmes engendrés. A recommander

Strandkorb Baltikum
Von G.H. am 21.08.2016

Liebes Mr. Deko Team der Korb ist ein Traum. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Die Verarbeitung ist einfach gut. Wir können mr.deko nur weiter empfehlen. Auch bei sehr vielen fragen wurde wir immer freundlich behandelt. Danke.

Am Ende alles gut?
Von Feldblume am 15.06.2016

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Strandkorbes habe ich fast vier Wochen gewartet. Ich habe den Strandkorb zusammengebaut liefern lassen. Mit der Spedition klappte es auch sehr gut. Nach fünf Wochen waren die Fußstützen leider defekt. Ich habe mich mit Mr. Deko in Verbindung gesetzt und über GLS die defekten Fußstützen zur Reparatur zurück gesandt. Ich hoffe, dass nun alles zufriedenstellend repariert wird. Ansonsten bin ich mit dem Strandkorb sehr zufrieden. Er sieht gut aus, lässt sich in vier Liegepositionen verändern und ist ein Schmuckstück auf unserer Terrasse. Positiv ist auch, dass die Kissen alle aus dem Strandkorb entfernt werden können. Bei unserem Modell lässt sich leider der Sonnenschutz nicht abnehmen. Doch ich denke mit etwas Schneiderkenntnissen und Klettband wird das möglich sein.

Danke!
Von Sven und Amelie K. am 03.06.2016

Nach langem hin und her haben wir uns nun doch entschieden einen höherwertigen Strandkorb der Serie Baltikum zu kaufen. Die freundlichen Mitarbeiter im Showroom haben unsere Unentschlossenheit über eine Stunde lang freundlich ertragen und konnten jede Frage beantworten. So fühlt man sich als Kunde wohl! Danke!

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)