Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel

von hier, ebay.de, amazon.de, google.de

Mr. Deko
Lübecker Straße 7
22941 Delingsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Schlechter Service
Von Karina am 26.04.2021

Hallo, ich hatte per Vorkasse Ware für meinen Strandkorb bestellt. Leider bekam ich kurz nach der Bestellung diese Sachen von Bekannten geschenkt, so dass ich die bestellte Ware per GLS zurückgeschickt habe. Nachdem die Ware am 07.04.2021 durch GLS an Lager Mr. Deko zugestellt wurde, musste ich mich am 19.04.2021 telefonisch melden, wo meine Gutschrift und die Erstattung des Betrages blieben. Eine nette junge Dame am Telefon erklärte mir, dass derzeit ein hohes Auftragsaufkommen vorhanden sei und ich daher noch keine Info über meine Rücksendung erhalten habe. Komischerweise wurde mir aber zwei Tage, nachdem der Rechnungsbetrag meinem Konto belastet war, die Ware zugestellt. Hierbei gab es wohl kein hohes Auftragsaufkommen.... Auf Anfrage am 19.04., wo mein Geld blieb, schickte man mir eine Wertgutschrift über die zurückgesandten Artikel, eine Gutschrift auf mein Konto blieb bis heute aus. Heute, eine Woche später, habe ich nochmals bei Mr. Deko angerufen und um kurzfristige Überweisung meines Geldes gebeten. Man versicherte mir, dass es nun noch einmal ein bis zwei Tage dauern würde, bis ich über Paypal eine entsprechende Nachricht erhalte. Dieser Service ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Von zukünftigen Bestellungen werde ich allerdings absehen.

Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel antwortet:

Hallo Karina, das tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, liegt die Bearbeitung dieser Zahlungsvorgänge in gewissen Schritten natürlich direkt bei PayPal und nicht bei uns. Daher sind uns leider, bis zu einem gewissen Punkt, manchmal selbst die Hände gebunden. Retourenabwicklungen nehmen immer mehr Arbeitsaufwand in Anspruch als über PayPal eingehende Bestellungen. Leider war es aufgrund des riesigen Aufkommens der Feiertage zu Ostern nicht möglich, alles zeitnah zu bearbeiten. Ich hoffe hierdurch wird der Ablauf etwas transparenter für Sie. Natürlich bemühen wir uns auch weiterhin alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten - wir geben unser Bestes. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Grüße vom Mr. Deko Team

Tip Top
Von Klaus am 08.04.2021

Ausgesucht, bezahlt, abgeholt, aufgebaut.... alles so wie es mir vorgestellt habe. Sind sehr zufrieden!!!

Defekte Ware
Von mrg am 23.03.2021

die gelieferte Ware hatte Wasserschäden, die Beine der Gartenbank angebrochen, Teile zum zusammenstecken ausgebrochen....hier hat absolut nichts gepasst, von 4 Teilen waren 4 Teile kaputt, ich habe die Bank vor knapp 3 Wochen zurück geschickt und bekomme immer noch Mahnungen von Klarna. Was soll das? Warum nehmen Sie das nicht raus.

Super Qualität
Von Frankie am 12.03.2021

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Die Qualität des gekauften Strandkorb ist top.

Schlechte Qualität xxl Ostsee grau
Von NHa am 11.03.2021

Leider ist für mehr als 600 Euro die Qualität/ Stabilität sehr schlecht. Alles ist wackelig und man konnte die Schrauben nicht so fest anziehen ohne Angst zu haben das Holz reißt. Wir sind echt enttäuscht. Die Fußhocker passen auch von der Größe/ Länge garnicht. Wir wussten dass wir nicht das premium Segment gekauft haben aber für hunderte von Euros kann man zumindestens eine gute Qualität erwarten.

Strandkorb Ostsee
Von kmb am 18.02.2021

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung, leider sind beide Kartons beschädigt angekommen, auch fehlte ein Teil und ein weiteres war gebrochen, lag definitiv in Gänze an die Transportfirma, obwohl Mr. Deko keine Schuld daran hatte, wurde sofort und kostenlos das fehlende und das gebrochene Teil zugeschickt. Alles super gelaufen, tolle freundliche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Kann die Firma nur empfehlen, gerne wieder.

Komplettset ohne Doppelrollen und Schutzhaube
Von Michael am 17.08.2020

Das bestellte Komplettset wurde ohne Doppelrollen und Schutzhaube geliefert. Sehr ärgerlich, da mit Nachfragen und weiterer Wartezeit die Freude deutlich kleiner war!!!!

Schnelle Lieferung, alles ok!
Von Stefan am 13.08.2020

Lieferung nach wenigen Tagen. Strandkorb entspricht den hohen Erwartungen. Stabile, gute Qualität.

Strandkorb Ostsee XXL
Von NGK am 30.07.2020

Strandkorb war sehr gut in drei Kartons verpackt. Die Beschreibung und Teile waren sehr gut gekennzeichnet. Außerdem waren noch zusätzliche Ersatzteile beigefügt. Die Abholung in Delingsdorf war sehr nett und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit beim einladen ins Auto.

bewertung
Von Lenz am 16.07.2020

sehr schlechte Info. Habe zwei Mails geschickt , keine Info von Mr. Deko..............