Müller-Groscurth Immobilien

von hier, makler-empfehlung.de, portal.muenchen, kennstdueinen.de, google.com, provenexpert.com, airbnb.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2 Bewertungen) ansehen
Makler-empfehlung, Portal, Kennstdueinen, Google, Provenexpert, Airbnb, Airbnb, Fewo-direkt : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 708 Bewertungen) ansehen
Müller-Groscurth Immobilien

R. O-K
13.05.2015
Sehr geehrter Herr Müller-Groscurth,
ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle und kompetente Unterstützung bei der Bewertung meiner Immobilie im Münchner Norden.
Durch ihre Unterstützung bin ich in der Lage, den Marktwert der Immobilie einzuschätzen und zukünftige Gespräche mit Mietern fundierter führen zu können.
Besten Dank, ich freue mich, sie weiter empfehlen zu dürfen.
Müller-Groscurth Immobilien antwortet:

Christa Nickel, Rentnerin, Holbeinstrasse, 82008 Unterhaching
11.12.2013
Immer wieder sind wir überzeugt, dass hier der Chef der Firma die Seele des Hauses ist und seine gesamten Mitarbeiter entsprechend schult und motiviert - ein Anruf und sofort gibt es einen Rückruf, es wird alles sofort erledigt, es war bei der Vermietung unserer 3-Zimmerwohnung nicht leicht, da wir selbst im Ausland waren. Die Firma Müller-Groscurth hat Arbeiten (Koordinierung mit Hand-werkern bei Renovierung) für uns ausgeführt, die gar nicht im Arbeitsbereich eines Maklers liegen, sie haben sich sehr gekümmert und uns viel Stress abgenommen. Dafür sind wir mehr als dankbar - aus einem langjährigen Geschäftskontakt wird Freundschaftskontakt. Nochmals vielen Dank Ihnen und Ihrem fleißigen Team!
Müller-Groscurth Immobilien antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 2 Bewertungen)